Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:09 am | |
| Maka trank ihren Tee aus, und sagte, dass sie sich besser fühle, wenn er bei ihr war. Naja, dann werde ich einfach die ganze Zeit bei dir bleiben, bist du wieder ganz gesund bist... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:28 am | |
| Maka lächelte Tsuki an und musste sich daran hindern ihn zu Küssen. "... Ich will nicht das du krank wirst..." Sie machte ein sorgsames Gesicht, las dann aber weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:32 am | |
| Maka wollte ihn küssen, sagte dann aber, dass sie nicht wolle, dass er krank werde. Tsuki nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände, und küsste sie kurz auf die Lippen. Mir egal ob ich krank werde. Ich werd dich trotzdem küssen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:51 am | |
| "... Naja... hauptsache dir gehts gut..." Sie küsste ihn kurz zurück und schaute wieder in ihr Buch rein. Kurz darauf bestellte sie sich noch einen Tee. "Wir sind... wir sind auf dem weeg.. auf dem weg..." Maka summte ein wenig vor sich hin. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 7:57 am | |
| Maka summte ein wenig vor sich hin. Tsuki lächelte und dann hatte er plötzlich auch einen Ohrwurm. Mao Yuuki wa, hoshi no kaketa... Tsuki grinste leicht, und bestellte nun 2 Nudelsuppen. Eine für sich, und auch wenn sie es nicht wusste, die zweite für Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:03 am | |
| "Tsunaida tamashii no hi ga mune wo sasu nara..." Sie summte ein wenig weiter, nur diesmal was anderes als vorher... "Kotoba yori motto tsuyoi hibiki ga ima kikoeru ka?" Maka bewegte ihren Fuß im Rhytmus und bewegte ihren Kopf hin und her xD. Sie zeigte auf die Lyrics die in dem Buch standen von dem Lied... "Das stand da drin... hört sich aber cool an...."
(Joooo Soul Eater for ever!! xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:07 am | |
| Maka summte ein wenig, und Tsuki nahm ihr einen Kopfhörer heraus um mitzuhören. Tsuki grinste, und nickte im Rhythmus der Musik. Hört sich richtig gut an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:20 am | |
| Maka trank den nächsten Tee leer und bestellte sich direkt ne Kanne. "Ich muss mal wieder meinen Schal finden..." Sie schniefte ein wenig und lächelte zu Tsuki rüber.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:22 am | |
| maka trank ihre Tee aus, und holte sich direkt eine Kanne. Das wäre sicherlich nicht schlecht... Nun kamen die Nudelsuppen, und Tsuki schob eine, die größere zu Maka. Itadakimasu, Maka-chan |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:27 am | |
| Maka machte große Augen und machte ein katzengesicht. :3 "Oooooi Dankeee." Sie küsste Tsuki als dank ganz kurz, aber herzlich. Schnell holte sie ihre Esstäbchen hinaus und fing an zu schlemmen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:33 am | |
| "Oh Pitzza ok dankö" ~HM warum bin ich so anders als sont egal~ Sie gierig auf die Pizza |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:36 am | |
| Tsuki grinste, und verschlang die Nudelsuppe neben Maka. Dass noch jemand im Raum war ignorierte er. Kein Problem, Maka-chan. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:40 am | |
| HIyori sah zu Tsuki und warte dauf das Takuya ihr die Pitzza geben würde ~HM was sind das für Leute?~ Hiyori linste rüber "Hm"meinte sie nur |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:42 am | |
| Maka schürfte die Nudelsuppe genösslich hinunter. "Oh mein Gott ich liebe Nudelsuppe... aber nicht so sehr wie ich dich liebe..." Sie lächelte kurz und exte den rest der Nudelsuppe auch weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:47 am | |
| Maka sagte, dass sie Nudelsuppe liebe, aber nicht so sehr wie ihn. Hehe... Ich liebe dich mehr als alles andere, Maka-chan. Tsuki schaute dann zu dem Mädchen, dass zu ihm und Maka linste, hob freundlich die Hand und sagte dann: Ohayo~ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 8:50 am | |
| "Ohyou ich öhm bin Neu uzumakii HIyori hm freut mich oder so" ~HM was rede ich da~ Sie sagte nicht weiter und sah auf die Pitzza |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:01 am | |
| Takuya lachte. "Eben konntest du doch noch normal reden." Er schluckte den rest der Pizza runter und sah das Hiyori ihre noch hatte. "Willst du dochnicht?"
(muss off -.- bis morgen) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:08 am | |
| Maka achtete gar nicht auf die Leute um sich herum. Sie hatte nur ihre Musik und das Buch in ihrem Kopf. "Fairy Blue kimino tame ni...."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:13 am | |
| Tsuki lächelte, als Maka scheinbar nur las, und nichts anderes im Kopf hatte. Der Shingetsu war einmal ganz unhöflich, und unterbrach sie, indem er sie lang aber sanft auf die Lippen küsste. Der Shingetsu kicherte kurz, und schlang dann seine Arme um Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:27 am | |
| "... möchtest du echt angesteckt werden..." Sie zuckte kurz mit ihrem Schultern. "Scheiss egal... ich kann doch nicht solange verzichten..." Maka hielt ganz sanft ihre Hände auf Tsukis wangen und küsste ihn zurück. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:32 am | |
| Maka fragte, ob er wirklich angesteckt werden möchte, und Tsuki zuckte mit den Schultern, wärhrend er sie noch küsste. Maka legte ihre Hände auf seine Wangen, und küsste ihn zurück . Der Shingetsu genoss den Kuss und lächelte währenddesen, und schloss seine Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:33 am | |
| "Pitzza hm hehe junge liebe muss schön sein" Sie kicherte sah dann wieder weg ~bo so was is mir egel geht mir nichts an ui Pittza ~ Sie aß und dachte nur an ihre Pitzza |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:40 am | |
| "Nein... fuck..." Maka bewegte sich ruckartig von Tsuki weg und musste niesen. "... oh gott... so furchtbar... und das im sommer!" Sie zitterte am ganzen Körper und wurde Blass im Gesicht. "K... k... kaaaaallllt...." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:48 am | |
| Maka bewegte sich ruckartig von ihm weg, und zitterte am ganzen Körper. Das schaut wirklich nicht gut aus... Ich glaube da ist Tee zu wenig... Tsuki nahm Maka in den Arm, und sagte dann: Sollen wir zu mir gehen? Mein Haus ist sowieso ganz in der Nähe, und ich habe ein paar Decken dort drinnen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 23, 2010 9:54 am | |
| "okay.... ist mir... lieber als hier alle anzustecken..." "Muero Honoo...." Sie nieste noch einmal und legte lieber ihren Helm ab, bevor er voller Schmodder wird xD. "Ich.... weiß nicht wo du wohnst... zeig mir den weg..." Sie zitterte immer noch am Körper selbst in ihrer Rüstung...
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|