Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:38 am | |
| "Okay... ich warte bis du dann fertig bist..." Sie saß sich hin, lag einen Auftrag auf den Tisch, und bestellte sich eine Limo. "... ich hoffe das er das gleiche empfindet... wenn nicht hab ich wohl oder übel pech..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:52 am | |
| Tsuki aß in aller Ruhe sein Steak auf, und kippte den Kaffee hinunter. Ich bin fertig... Also von mir aus können wir los. Irgendwie habe ich Angst... Maka zu sagen, dass ich mich auch in sie verliebt habe... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 7:59 am | |
| "Gut... dann wollen wir mal..." Maka packte sich unglaublicherweise ein Bier ein. Sie schaute etwas nervös und ging richtung ausgang. "Kommst du Tsuki?"
[TBC: Death Valley] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 8:01 am | |
| Maka, sagte, dass sie nun lossollten, und schaute sich nervös um, und fragte ihn ob er komme Ja, ich direkt hinter dir, Maka.
[TBC: Death Valley] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Nov 12, 2010 10:17 am | |
| [CF: Straßen von Hargeon Town]
Takuya betrat das Gildenhaus. Er bemerkte direkt das Maka und Tsuki schon los gegangen waren. Er setzte sich an einen Freien platz und bestellte sich einen Michshake. Nachdem Takuya den Milchshake ausgetrunken hatte dachte er nach. "Mh.. ich sollte mich für Maka freuen wenn sie so glücklich ist ist das ok. Aber wenn er ihr irgendwas antut dann schwöre ich wird er niewieder irgendwem irgendetwas antuhn!" Takuya knallte den leeren Milchshakebecher auf den Tisch. "Das schwöre ich!" "Naja ich sollte mal wieder Trainieren gehen!"
[TBC: Platz in der nähe des Lamia Scale Gildenhauses] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 4:27 am | |
| [CF: Platz in der nähe des Lamia Scale Gildenhauses]
Takuya kam wieder im Gildenhaus an. Er bestellte sich eine Pizza. "Das reicht für heute mit trainieren!" Takuya lachte und aß seine Pizza. "Ich glaube ich such mir noch eine Mission." Takuya ging mit der Pizaa zum Questboard. Am Questboard angekommen hatte er die Pizza aufgegessen. Das Questboard war nur ungefähr 10 schritte von dem Platz weg an dem Takuya saß. "Mhhh.... mal sehen welche ich jetzt nehme." "Na toll, nichts interesanntes." Takuya ging zu seinem Platz und legte den kopf auf den tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 8:55 am | |
| [CF: Death Valley] Angekommen humpelte Maka zu dem Gildenarzt und ließ sich behandeln. "Bitte mach das das Bluten aufhört..." Maka machte ein schmerzhaftes Gesicht, weil das Bein immer mehr schmerzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:00 am | |
| Takuya sah das Maka zum Gildenarzt humpelte. Er lief ihr hinterher. "Was ist passiert?" "Ich hoffe für Tsuki das er ncihts damit zutun hatte!" Takuya schaute Maka sorgvoll an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:06 am | |
| [CF: Death Valley]
Tsuki kam hinter Maka her. Vor der Gilde hatte sie darauf bestanden, dass er etwas später herkam, und sie alleine hineingehen lies. Dann ging Tsuki zum Gildenarzt, und sah dort Takuya. Yo, Takuya, alles in Ordnung? Tsuki schaute leicht besorgt zu Maka... Hoffentlich findet er nicht herraus, was zwischen mir und Maka auf der Mission passiert ist... Er war schon auf der letzten so eifersüchtig... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:10 am | |
| Der Arzt stoppte die Blutung der Wunde. Er sagte dann nur :" Pass das nächste mal besser auf Maka, du hattest glück das du nicht verblutet bist." Maka klopfte dem Arzt auf die Schulter und bedankte sich, dann bemerkte sie Takuya. "Heiho Takuya schon meine Heart Kreuz Armor gesehen?" Sie stand auf und bewegte das Bein das verbandet worden ist.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:11 am | |
| Takuya drehte sich zu Tsuki. "Ja ja, alles okay!" Er drehte sich wieder zu Maka. "Was ist denn passiert?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:12 am | |
| Tsuki war erleichtert, und sagte dann zu Maka: Ich bestelle dir schonmal was zu trinken, Maka. Der Shingetsu wollte nicht so erscheinen, als ob er etwas für Maka empfand, jedenfalls sollte Takuya es nicht mitbekommen, das er etwas für sie empfand. Tsuki bestellte also zwei Limos und eine große Portion Ramen für sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:16 am | |
| Sie hielt den Daumen hoch für Tsuki und grinste. Dann wandte sie sich zu Takuya. "Nun... Ein Bär hat mich angegriffen... dank Tsuki wurde ich nicht ganz getroffen sonst wär ich vielleicht nicht hier..." Sie ging zu Tisch und kramte im Rucksack herum. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:18 am | |
| Takuya ging zu Tsuki. "Hey Tsuki kann es sein das du und Maka jetzt..?" Er guckte Tsuki fragend an und wartete auf eine Antwort. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:18 am | |
| Inzwischen kamen die Limos, und Tsuki schlürfte etwas lustlos an seiner eigenen rum. Takuya fragte ihn, ob er und Maka jetzt... Ob ich und Maka jetzt was? Ich verstehe deine Frage nicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:21 am | |
| Maka fand endlich ihr Bier und öffnete es. Davor nahm sie aber die Limo und schlürfte sie aus. Sie bestellte sich dann eine Große Portion Nudeln. "Wenn ich esse komm ich schon wieder auf die Beine!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:22 am | |
| "Beim letzten mal hast du die frage auch verstanden! Im Museum." Takuyas blick wurde ernster. "Ich hab euch da gesehen wie ihr euch umarmt habt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:26 am | |
| Ob ich Maka uns auf der letzten Mission wieder umarmt haben? Naja, ich habe sie direkt nachdem die die Verletzung gekriegt hat ein wenig getragen, bisssie wieder halbwegs gehgen konnte. Tsuki fing an seine Nudeln zu essen, und musste lächeln, als Maka sagte, sie würde durch die Nudeln wieder auf die Beine kommen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:28 am | |
| Takuya verzog sein Gesicht. "Ich meinte ich hab euch gesehen! Ich hab gefragt ob du sie liebst oder sie dich oder beides!" Takuya sprach leise damit es niemand mitbekommt. Er sah Tsuki neugierig an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:31 am | |
| Als Maka endlich das Gespräch mitbekam wollte sie auch mal was sagen. "Oi Takuya umarmt haste mich doch auch ma... oder irre ich mich da..." Sie nahm sich den rest aus der Suppe und bestellte sich noch 2 paar suppen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:34 am | |
| Warum fragst du mich? Du kannst Maka doch auch fragen... Tsuki war nun mit seiner Suppe fertig, und leerte die Limo weg, bevor er sich einen Kaffee bestellte, und sich an Maka wandte: Was hältst du davon, wenn wir noch einmal einen Mission machnen, Maka? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:39 am | |
| "Mh. schneller Thema wechsel." "Ja Maka das habe ich gemacht ich hatte auch nur gesagt das ich euch gesehen habe. Ich habe ja nicht gemeckert. Also läuft jetzt was zwicheneuch oder nciht?" Takuya knallte einen Becher von nem Milchshake auf den Tisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:43 am | |
| "ICH MUSS MICH ZUSAMMENREIßEN!"
Zuletzt von Takuya am Sa Nov 13, 2010 9:50 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:43 am | |
| Als Maka endlich den Mund leer hatte sagte sie auch ma ein paar takte. "Takuya... wenn sich Menschen umarmen... heisst es nich dass sie sich lieben hm...?" Sie wandte sich zu Tsuki. "Sicher dat ich brauch nämlich Geld für ein neues Buch..." Maka nippte an ihrem Bier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Nov 13, 2010 9:45 am | |
| Tsuki nickte Maka nur zustimmend zu, und kippte den Kaffee hinunter, den er gerade bestellt hatte. Gut, dann schau ich mich mal nach einer Mission um... Takuya ging Tsuki ziemlich auf den Senkel... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|