Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:26 am | |
| "Ich hoffe bei der nächsten mission bekomm ichs raus!" Da er sah das Maka noch eine Mission aussuchte unterhielt er sich weiter mit Tsuki. "Und was musstet ihr machen? Hab irgendwas von ner Kopie mitbekommen." Takuya guckte Tsuki fragen an. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:28 am | |
| Wir? Wir musste ein Gemälde vor einem Windmagier beschützen. War einmal eine andere Arbeit... Schlussendlich ist der Typ dann doch zu Boden gegangen... Tsuki wandte sich an Maka: Also ich würde bei eurer nächsten Mission gerne mitmachen, ich brauche nur schnell einen Kaffee, dann bin ich fertig. 'Bin ja Kaffeebetrieben Tsuki musste kurz grinsen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:31 am | |
| Takuya bestellte sich eine Pizza die er im stehen am Questboard aß. "Und if bin Piffa betriefen." Meinte er mit vollem Mund. Er schluckte runter und lachte." "Das ist jetzt die vierte hintereinander. Takuya grinste. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:32 am | |
| Maka hörte Tsukis frage, weil einer ihrer Kopfhörer abfiel. "Sorry ich war vertieft von meiner Musik...Ich hab nichts dagegen wenn du mitmachst." Sie grinste und schaute sich nochmal das Questbrett genauer an. "Wird bestimmt lustig zu dritt oder so..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:35 am | |
| Tsuki musste lachen, als Takuya sich die Pizza im stehen vor dem Questbrett reinschob, und sagte, dass er Pizzabetrieben sei. Inzwischen war auch sein Kaffee da, den Tsuki innerhalb von Sekunden trank. Maka entschuldigte sich, weil sie in ihre Musik vertieft gewesen war. Kein Problem, ich kenne das nur zu gut. Dann sind wir uns ja einig... Tsuki grinste, und bestellte sich nun auch eine Pizza, die er vor dem Questbrett im Stehen aß, genau wie Takuya. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:38 am | |
| Während Takuya seine Pizza aß dachte er nach. "Was ist nur los mit ihr. Ich glaube nicht das es das ist was ich denke aber man weiss ja nie." Takuya bekam garnicht mit was um ihn herum passierte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:45 am | |
| "hmm da haben wir ja mal was tolles..." Sie riss sich den ihn ab und zeigte den Jungs den Auftrag. "Wie wärs? ist nicht viel und wir müssen nur son Phönix finden..."
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:48 am | |
| Tsuki schaute sich den Auftrag an, und nickte. Hört sisch eigentlisch ziemlisch easchy an... Und die Belohnung ischt auck angemessem für scho eine Kleinigheit Tsuki schluckte das Stück Pizza hinunter, dass er gerade gegessen hatte, und schaute dann zu Takuya Was sagst du dazu? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:49 am | |
| "Ok, ich verschwinde dann erstmal leute, bis denn, ich brauch schlaf und muss mir meinen ANzug flicken, man sieht sich" Mit diesen worten verschwand sayuri aus der Gildenhalle.
tbc: ? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 1:04 am | |
| Takuya bemerkte weiter hin nichts. Bis Maka ihn mit dem Buch schlug. "Mhh.. was ist los? Achso Mission." Takuya grinste. "Joa dass könnten wa schaffen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 5:00 am | |
| (bin auch ma wieder da ) "Ist mir egal wann wir loslegen..." Sie ging zu Tisch und trank sich ein Bier. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 5:26 am | |
| Takuya sagte, dass er glaube, sie könnten das schaffen. Maka sagte, dass es ihr egal sei, wenn sie loslegen würden. Dann lasse ich die Mission abstemplen, und dann geht die Post ab! Tsuki ging nach vorne, ließ sich die Mission bestätigen, und ging dann zu Maka und Takuya zurück. Ich gehe dann los, wenn ihr auch losgeht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 5:29 am | |
| Takuya setzte sich an den Tisch. "Also mir ist auch egal wa....." Takuya ist im Satz eingeschlafen und knallt mit dem Kopf auf den Tisch. Von dem Aufprall wurde er aber nicht wach. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 5:42 am | |
| Maka wurde leicht aggro weil Takuya mal wieder den Faulen müden Sack spielt. "Ich würde heute noch gehen...." Sie schlug ihn mit dem Buch (und das mit voller gewalt) zu und ging weiter. "wenn der weiter da liegen bleibt,schleppe ich ihn und zwar mit einem Seil." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 6:18 am | |
| Dann machen wir uns gleich auf den Weg. Und den faulen Sack da, schleppe ich hinter mir her, wenn es ist, ich hab damit kein Problem. Tsuki folgte Maka, die Takuyam mit ihrem Buch geschlagen hatte. Ein perfekter Maka-Chop..., war es Tsuki durch den Kopf geschossen
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 6:26 am | |
| Takuya wurde wach und riss die Augen weit auf. "Wer? Wie? Wo? Was? Warum? Hey warum zieht ihr mich ihr hättet mich doch wecken können!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 6:27 am | |
| "ich habe versucht dich zu wecken du hohlbirne...." Sie schaute ganz verärgert auf Takuya und knackte mit den Fäusten. "können wa endlich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 6:49 am | |
| Jetzt wo der Siebenschläferbaka wach ist glaube ich schon, dass wir loskönnen. Tsuki betrachtete kurz seine Schwerter. Sie würden eine Kutsche brauchen, um schnell nach Hargeon Town zu kommen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 6:51 am | |
| "Gähhhhhn" Takuya rieb sich die Augen. "Heyy Siebenschläfer geht noch aber nicht Baka. Naja egal ist ja nur spaß. Von mir aus können wir los!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:06 am | |
| "Naja dann wolln wa ma...." Sie ging angenervt aus dem eingang raus. Man könnte glatt denken sie wäre wie ausgewechselt. Sie fasst sich an ihre Sensenkette und hatte ein paar tränen im Gesicht.
(Hoi Tsuki mach du ma dem Tbc please ich weiss net wie ich das jetzt richtig mach :3) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:09 am | |
| (Ich schreib schonmal was dann kannst du das mit tbc machen Tsuki ^^) Takuya ging richtung Maka. Er sah das Maka tränen im Gesicht hatte. "Hey, was ist los?" Maka meint es währe ncihts und wichte sich die Tränen weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:16 am | |
| Tsuki merkte, dass Maka irgendetwas hatte. Sie griff sich an ihre Sensenkette, und fing aus dem nichts heraus an zu weinen. Takuya hatte Recht, sie hat irgendetwas... Tsuki verließ mit den beiden anderen Magiern das Gildenhaus, und per Kutsche machten sie sich auf in Richtung Hargeon Town...
[TBC: Hargeon Town (Maka + Takuya + Tsuki)] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:45 am | |
| Cf: Era
Nach einer langen und erschwerlichen Reise auf der Akio größtenteils von Marlin getragen wurde ,erreichten die drei Magier endlich ihre Heimat. Marlin setzte Akio und Reika auf einer Sitzbank ab "Danke...Ich glaube das war der beschissenste Tag meines Lebens" Akio grüßte einige Leute aus der Gilde mit einem laschen zuwinken und stand dann aus eigener Kraft auf "Ich bin an der Bar Leute...man sieht sich" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:48 am | |
| CF: Era
Reika war immernoch völlig fertig. "Man hätte etwas besseres erwarten können von uns", meinte sie nur zu Akio. Sie sah Akio noch eine Weile nach. Dann seufzte sie und erhob sich selbst. Sie ging zu ihrem Stammplatz an der Bar und bestellte sich ein Gals Wasser. Akio saß in der Nähe von ihr. "Ist halbwegs alles okay mit dir?", fragte sie, während sie an ihrem Wasser nippte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 8:53 am | |
| CF:Era
Marlin der die zwei absetzte und seine Bestienarme zurück verwandelte atmete auf, den es war nach einer zeit richtig schwer die konzentration zu halten, er war ganz schön fertig jedoch versuchte er es sich nicht anmerken zu lassen und seine sicht verschwamm kurz er sah eine mixtur von Schwarz-Weißen umrissen und normaler Sicht dann schüttelte er den Kopf und folgte ihnen zur Bar. "Ein Glas Eiswasser bitte... ich brauch was abkühlendes..." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|