Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:32 pm | |
| "Mhhh... sie könnte recht haben. Ich will nicht schonwieder das sie alles allein machen muss." Takuya sprang auf. "Ach das schaffen wir schon ich werde schon nicht umkippen." Takuya lachte. "Diesmal nicht!" Er hatte sich die Mission immernochnicht durchgelesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:35 pm | |
| "Ich hoffe es für dich." Sie packte sich noch proviant ein und nahm sich einen Schluck Limonade. "komm nu."
[TBC: Death Valley] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:36 pm | |
| Takuya rennt Maka hinterher und verabschiedet sich noch bei Reiko.
[TBC: Death Valley] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:06 am | |
| [CF:Death Valley] Maka setzte sich hin und bestellte sich ein Bier. "ich hab jetzt kein bock auf dumme fragen also sei lieber ruhig." Sie trank das Bier ziemlich langsam. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:20 am | |
| [CF:Death Valley]
"Ok ich bin still." Takuya setzte sich neben Maka. Und holte ein paar Früchte aus dem Rucksack die er noch von der Vorletzen mission hatte. "Scheisse das war eine von denen Aus dem Wald bei denen Mann die warheit sagen muss." Takuya hielt sich den Mund zu. Scheisse wieder laut gedacht! Ich hoffe das war die lezte aus dem Wald!"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:24 am | |
| "Kannst du mal aufhören laut zu denken?" Maka schaute ihn verärgert an. Es scheint als hätte sie keinen guten Tag erwischt. Sie trank ihr Bier und ging zu der Bar. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:43 am | |
| "Nein ich glaube nicht aber ich versuch es." Schrie Takuya Maka hinterher die auf dem Weg zur Ba war. "Ich glaube ich schmeiss die Früchte lieber weg!" Er ging zum nächsten Mülleimer und schüttete die gesamten früchte ind den Eimer. Der eimer war jetzt Randvoll. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:45 am | |
| (Ey ich bin gerade Digimon opening 3 hören auf japanisch voll genial xD)
Maka verdrehte die Augen und sah sie die vielfalt des essens an. Dann nahm sie sich Eine Nudelsuppe mit Huhn,Eier und Sojabohnen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:49 am | |
| Takuya bestellte sich wieder eine Pizza. "MHHHH... ich liebe Pizza." Takuya Biss ein großes stück ab. Und dachte weiter darüber nach was mit Maka los ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 5:54 am | |
| Maka saß sich zu Tisch und steckte sich Köpfhörer an ihre Ohren. "Ein bisschen Musik hören..." murmelte sie vor sich hin. Dann schlürfte sie ihre Nudelsuppe weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 6:02 am | |
| "Ja ich habs!" Takuya sprang auf. "Ne das ist es nicht." Er setzt sich wieder hin und schüttelte den Kopf. Dannach aß er seine Pizza weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 6:15 am | |
| Als Maka mit ihrer Suppe fertig war nahm sie ihr Buch raus. "Schon fast fertig..." Sie nahm sich ein kopfhörer ab und fing an zu lesen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 6:32 am | |
| Jetzt bestellte er die 2te Pizza. Als er das 2te Stück aß verschluckte er sich. Er hustete und hustete. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 7:02 am | |
| Maka stand auf und haute mit dem Buch auf Takuyas rücken sodass er endlich aufhören würde zu husten. Dann saß sie sich wieder hin und las weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 7:15 am | |
| Takuya aß weiter. Dabei dachte er nach warum Maka sich bei der Mission und jetzt so komisch verhält. "Könnte es sein das..... ne ich glaube nicht das es das ist. Aber man weiss ja nie." Takuya lächelte und aß weiter. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 8:48 am | |
| Als Maka gerade ihr Buch zuschlug hatte sie voll die Tanzlaune. "Mayonaka made." Mit köpfhörern an ihren ohren tantze sie nun, und das besonders gut.
Zuletzt von maka am Sa Okt 30, 2010 11:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 8:54 am | |
| Takuya drehte sich um weil er merkte das Maka die rüstung gewechselt hatte. "Ich hätt nicht gedacht das sie dasmachen würde." Er grinste. "Soll ich jetzt mittanzen oder sitzen bleiben? Aber mittanzen ohne Musik? Sie hat ja die kopfhörer. Also soll ich oder nciht?Mhhh..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 9:08 am | |
| Nach einiger Zeit saß sich Maka wieder hin und machte eine Pause. "Puh.... das musste jetzt mal raus.." Sie bestellte sich einen Kaffee, um wach zu bleiben. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 9:20 pm | |
| Takuya wollte gerade aufstehen um mit zu machen. Aber dann sezte Maka sich hin. "Na toll, jetzt ist es zu spät." Takuya lächelte. "Naja egal bestimmt gibt es ein nächstes mal." Er lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Sa Okt 30, 2010 11:58 pm | |
| Maka streckte sich. "Wird ma wieder zeit ne Mission zu machen..." Sie stand auf und ging zum Questbrett. "Hmmm... alles langweilig..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:02 am | |
| Nachdem Takuya seine dritte Pizza auf aß ging er auch zum Questbrett. "Mhhh... nichts interesanntes." "Hast du irgendwas gefunden, Maka?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:06 am | |
| [CF: Hargeon Town]
Tsuki kam zurück in das Gildenhaus, wo Sayuri war wusste er nicht. Er sah nur wieder die beiden, die schon einmal dagewesen waren. Hey, alles ok bei euch?, rief er ihnen zu, und ging zu ihnen zum Questbrett. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:11 am | |
| Ein wenig nach Tsuki kam dann auch Sayuri an, sie sah zu dem jungen mann und ging noch mal zu ihm. "Wirklich so sauer dass wir eine Kopie und nicht das original beschützt haben?" Sie schien ein wenig amüsiert darüber und orderte direkt mal für ihn und sich selbst etwas zu trinken |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:16 am | |
| Takuya sah wie Tsuki in das Gildenhaus kam und ihn und Maka zurief. Als Tsuki bei Ihm und Maka ankam beantwortete Takyua seine Frage. "Jo bei mir ist alles ok!" Jetzt flüsterte er Tsuki ins Ohr. "Ich bin mir nur bei ihr nicht sicher sie hat sich bei der letzten mission komisch verhalten. Aber sie will mir nicht sagen was los ist." Takuya lachte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss So Okt 31, 2010 12:23 am | |
| Natürlich bin ich sauer, dass wir nur eine Kopie beschützt haben... Aber wenigstens war der Kampf nicht 08/15. Takuya rief ihm herüber, dass bei ihm alles ok sei, und Tsuki musste lächeln. Dann flüsterte Takuya ihm ins Ohr, dass Maka sich seit der letzten Mission komisch verhalte, sie aber nicht sagen wolle was los sei... Ich hab keine Ahnung was mit ihr los ist, ich hab keine Brüste, daher kenne ich mich nicht so aus was Frauen denken... Aber bei einer Mission hat bisher noch jeder gezeigt, wo der Schuh drückt..., flüsterte Tsuki zurück und lachte dann auch. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|