Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:25 am

Takuya sagte nur laut "miteinander".
Tsuki hatte keine Ahnung was er meinte, aber nunja, es konnte nicht sehr wichtig sein, sonst hätte er es verstanden.
Denkt er vielleicht... Neeee...
Maka ging zum Questboard und zeigte ihm und Takuya einen Auftrag.
Hört sich cool an... Ich hab nichts dagegen, aber wollten wir keien S-Rang Mission erledigen?
Tsuki zeigte auf die Treppe in den 1. Stock.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:30 am

"Da sag ich nicht nein" Akio grinste fies in das Gesicht von Light "Vielleicht solltest du dir erstmal was anderes anziehn, meine süße kleine Akio-chan" Akio wurde rot und drehte sich dann in Richtung der Bar wo er sich hinkniete und unter einer losen Diele ein Beutel hervor zog welcher prall gefüllt mit Jewel war. "Hey ich hätte hier auch anckt auftauchen können wenn dir das beseer gefallen hätte...Ich hab nichts mehr zum anziehen alles abgefackelt. Heißt im Klartext ihr werdet wohl oder übel mit mir shoppen gehen müssen" Akio lief in RIchtung der Haustür tragischerweise löste sich urz vor der Tür der Knoten seines Tischtuches wodurch er der gesamten Gilde sein blanken Knackarsch präsentierte...

tbc: Einkaufsstraße oder so...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:32 am

"... nun ja... ich hab schiss wenn wir uns einen Auftrag dort nehmen und...
Anschiss bekommen..."
Ihr Blick wandert auf die S-Rang magier die über irgentwas reden.
"Die....können uns auspetzen.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:34 am

Tsuki musste leicht lächeln. Maka hatte Schiss, dass sie Anschiss bekämen, wenn sie einen S-Rang Auftrag nähmen.
Die S-RAng Magier könnten petzen.
Wo du Recht hast, hast du Recht... Naja, der ist auch ziemlich cool
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:35 am

"Also mir ist das egal. Hauptdsache ich kann irgendwas machen!"
Takuya grinste.
"Ich werde sie auf der nächsten mission fragen wenn ich die chance bekomme."

Sein gesicht wurde wieder ernster.

(ich muss für heute off bb)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:37 am

"Ich denke, ich werde auch mit machen", meinte Reika dann schließlich. "Hey ich hätte hier auch anckt auftauchen können wenn dir das beseer gefallen hätte...Ich hab nichts mehr zum anziehen alles abgefackelt. Heißt im Klartext ihr werdet wohl oder übel mit mir shoppen gehen müssen", meinte Akio dann zu ihr. "Von mir aus", meinte sie und dann löste sich sein 'Rock'. Reika blickte peinlich berührt weg. Ihre Wangen nahmen eine knallrote Farbe an. Schnell nahm das Tischtuch und lief Akio hinterher.

TBC: Wo auch immer Akio is xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:38 am

"oh man, Light worum gehts in dem Job?" (wir könnten nen SS-Rang nehmen nachdem der Pl ark vorbei is XD nur ob Reika so oft on kommt um zu posten is die zweite frage)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:39 am

out: Ich komme die nächsten Tage öfter on xD Hatte im mom nur Stress^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:41 am

(Dann machen wir die Missi moin oder wir fangen schonma an... wenn dann noch mein Pc im zimmer steht xD)
"Okay... wir Chillen noch ein wenig und dann machen wir uns auf den weg."
Sie machte ein entschlossendes Gesicht. Wenn sie wirklich etwas macht, selbst wenn es schwer wird, dann wird sie es schaffen...
Maka schaute aber dann etwas traurig, weil sie ihre Kette bemerkte...
"Wenn... ich nur damals Stark wäre..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:48 am

Scheinbar erinnert sie die Kette an irgendetwas...
Tsuki schaute Maka ein wenig an, und beschloss eine Sache für sich: Egal was kommen würde, er würde sie beschützen. Jeder hier hatte eine dunkle Vergangenheit, aber er würde versuchen Maka ihre Vergangenheit vergessne zu lassen. Er legte ihr die Hand auf die Schulter, und sagte dann zu ihr
Nicht traurig sein, wenn du lächelst schaust du viel netter aus... und hübscher!
Den letzten Teil hatte er eigetnlich nicht asgen wollen, es war ihm mehr... herausgerutscht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 9:53 am

Maka schaute Tsuki irritierend an und wurde Rot im Gesicht.
Dann blickte sie wieder weg und schaute aber dann wieder etwas Traurig.
"Wenn.. das nur so einfach wäre..."
"Wenn er so weitermacht...werde...ich...noch ver...verlegen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 10:07 am

Tsuki wurde selbst ein wenig rot, und lächelte Maka an.
Ich bin mir sicher du schaffst es. Ich habe es bisher auch geschafft, Maka.
Der Shingetsu legte ihr auch noch seine andere Hand auf die andere Schulter. Irgendwie war es ihm egal, was seine Umwelt nun denken mochte...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 10:27 am

In dem Moment als Tsuki seine andere Hand auf ihre Schulter legte wurde Maka Total Rot im Gesicht und hielt ihre Hand davor damit er das nicht sieht.
"Ich...ich wusste es das sowas kommt...ganz ruhig Maka..."
"Du...hast recht...ich sollte nicht so traurig über meine Vergangenheit denken... so würde ich euch nicht helfen wenn ich nur depri bin..."
Sie war wieder etwas selbstbewusster.
"Danke Tsuki, jetzt hab ich wenigstens etwas mehr selbstvertrauen in mir."
Sie grinste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 7:00 pm

Takuya hat alles mitangesehen. Er wurde echt etwas eifersüchtig.
"Ich muss was trinken!"
Er sagte das mit einem lauten und einem wütend klingenden ton. Er ging zur Bar und holte sich direkt 5 erdbeershakes auf einmal. Eine Pizza holte er sich auchnoch. Dann setzte er sich wieder an den Tisch. Er aß nicht er verschlang die sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyDo Nov 04, 2010 8:01 pm

Der Shingetsu wurde auch etwas rot, als er merkte, was er getan hatte, aber immerhin war Maka nach einer Zeit etwas selbstbewusster wurde.
Sie sagte, dass sie ihnen nicht helfen konnte wenn sie depri war Maka bedankte, sich und Tsuki nahm seine Hände von ihren Schultern.
Freut mich, dass es dir wieder bessergeht, Maka
Tsuki grinste auch, und schaute zu Takuya, der sich gerade mehrere Erdbeershakes auf einmal reinschüttete, und dazu noch eine Pizza verschlang.
Was geht mit Takuya ab...?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 12:59 am

Maka schaute zu Takuya.
"...Was ist los Takuya? Hast du so einen Hunger?"
Sie schaute ein wenig Fragend, dann aber nahm sie sich den Auftrag und strahlte förmlich.
"So... wollen wir dann ma?...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 1:11 am

Takuya schaute zu Maka und hatte noch den Mund voll.
"Iff Eff noff auff!"
Takuya senkte den Kopf verschlingte ein stück nach dem anderen.
"Ich hoffe das ich mich eben verdacht habe!"
Takyua schluckte das Letzte stück runter. Ihm blieb etwas im hals stecken.
Er hustete und leif rot an.
"Nicht.......schonwieder!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 2:23 am

Maka stand auf und haute mit ihrer flachen Hand auf Takuyas rücken.
"So besser?"
Sie holte ihr Buch raus.
"ich kann auch damit...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 2:25 am

Takuya musste husten.
"Danke geht wieder."
Takyua besteelte nocheine Pizza .
Diesmal aß er normal damit nichts im Hals stecken bleibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 2:27 am

REiko war nun etwas gelangeweilt, sie sah sich um und verließ das gildenhaus richtung straße

tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 2:55 am

Maka wurde etwas ungeduldiger.
"Mach mal bitte schneller..."
Sie ging zur Bar und packte sich proviant ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 2:56 am

"ok ok"
Takyua packte den rest pizza in seine Tasche.
"Ich bin bereit!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 3:07 am

Tsuki hatte Takuya und Maka zugesehen.
Dann haben wir es ja. Auf gehts!
Der Shingetsu war voller Motivation, immerhin hörte sich das nach einem ziemlich lustigem Auftrag an...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptyFr Nov 05, 2010 3:24 am

"Juhuu!!"
Maka hebte die Faust hoch in den Himmel.
"Auf zum Museum!"

[TBC: Museum von Hargeon Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 EmptySa Nov 06, 2010 12:32 pm

Reika stieß die Tür auf und setzte sich an ihren gewohnten Platz an der Bar. Reiko stand immer noch bei ihr. Sie bestellte sich einfach ein Wasser. Dabei dachte sie über Akios Reaktion nach und warum Reiko sie fast geküsst hätte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 13 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 28 ... 44  Weiter