Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mo Nov 01, 2010 9:09 am | |
| Akio setzte sich auf einen der Bar Hocker und gab den Bar Keeper mit dem Zeigefinger ein Signal "Einen Sambuka mit Feuer und eine Schüssel Wasabi Nüsse" Reika und Marlin gesellten sich beide zu ihm und bestellten sich auch was "Eigentlich wollte ich allein sein...." dachte sich der Feuermagier beschloss dann aber ein bisschen mit der Schönheit Reika zu reden "Das war das erste Mal in meinem ganzen Leben das ich versagt hab...könnte also besser sein" Der Barkeeper kam an und stellte Akio sein Getränk und das Knabberzeug hin. Er nahm sich seinen Sambuka und trank ihm mit samt der Flamme aus "und bei dir?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 4:17 am | |
| Reika hörte ihm aufmerksam zu. "Ich fühle mich irgendwie schuldig. Als S-Magierin hätte ich stärker sein müssen", immer noch waren schlimme Selbstzweifel in ihrer Stimme zu hören. Sie wickelte derweil eine Strähne um ihren Finger. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 6:23 am | |
| Akio hörte Reika mit recht wenig interesse zu er hatte andere Probleme und um die müsse er sich erst kümmern auch wenn es hier um die schöne Reika geht "Ich bin mir sicher es lag nicht an dir..." Akio sah verlegen weg "...tut mir Leid ich kann sowas nicht besonders gut ,aber wie wär es wenn wir beiden naja...mal zusammen was unternehmen und in ruhe reden irgendwann?" Reika antwortete nicht sofort und Akio merkte das er das ganze wieder einmal ganz falsch angegangen war "Wie kann ich sie jetzt sowas fragen?!" Akio schnappte sich sein Beutel in dem all sein Hab und Gut lag und legte eine Juwel auf den Tresen vor sich "Ich muss noch was wichtiges erledigen...wir sehen uns" Akio schritt langsam in Richtung Questboard schnappte sich wahlos eine B-Rang Quest die er gut allein erfüllen konnte und verließ die Gilde
tbc: Weg zum Schlösschen Garlink |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 6:30 am | |
| Reika sah ihn an. Seine Frage ließ sie unbeantwortet, da sie das etwas direkt und zu früh fand. Dann verabschiedete er sich. "Bis dann, Akio", meinte sie nur und trank dann ihr Wasser in einem Zug leer. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:45 am | |
| Marlin wandte sich zu Reika und klopfte ihr beherzt auf die Schulter. "... mach dir nichts draus, ich kenn ihn zwar noch nicht lange aber ich weiß das er eine Ehrgeizige persönlichkeit hat.... und das er das erste mal eine Mission vergeigt hat macht ihm mehr zu schaffen als uns beiden.... naja glaub ich zu mindest... aber diese Situation war wichtig den jetzt konnte er noch flüchten... bei anderen wäre das vllt nicht so glimpflich aus gegangen... " Der Junge drank vom Ice wasser und kippte dabei fast von sessel vor müdigkeit, er fing sich aber wieder und schüttelte nur kurz den kopf um die müdigkeit weg zu schütteln
Zuletzt von Marlin am Di Nov 02, 2010 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 8:52 am | |
| Reika wandte den Blick zu Marlin. "Wahrscheinlich", murmelte sie nur, "Du solltest dich vielleicht ausruhen gehen." Marlin sah ziemlich fertig aus, und das bereitete Reika Sorgen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 9:02 am | |
| "hmm ja ich bin bissel fertig wegen der reise und den kampf... aber ich kann iwie noch nicht "ganz" alleine sein... selbst wenn der gegenüber nichts sagt lässt es mich gelassen werden und so kann ich leichter über die sachen nach denken die mir kopfzerbrechen bereiten..." Marlin streichlte sich über nacken und atmete ruhig und gelassen durch und schaute sich dann mit klaren blicken um. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 9:17 am | |
| Marlins Satz begab Reika zu Denken. War er etwa nicht gerne alleine? "Sag mal Marlin...", begann sie, doch sie stockte. Sie überlegte, wie sie ihre Frage formulieren sollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Di Nov 02, 2010 9:21 am | |
| "Ja?" Fragte der Junge und lächtlte sie beherzt an dann nahm er einen Schluck von seinen Eiswasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 8:53 am | |
| Reiko war immernoch da und sah sich um, so endgingen ihr die neuankömlinge nicht auch wenn sie nur von einer mission zurück waren, einen Arm verbunden und an einem bald hängend was an ihrer schulter gebunden war (kein plan wie ichs sonst erklären soll aber denk ihr wisst was ich mein XD) ging sie auf Reika zu. "wie liefs?" fragte sie höflich wobei ihr quasi kleines teufelchen nur den gedanken hatte ihr das unter die nase zu reiben XD (kleines teufelchen in so fern XD das ding was aus der schulter sitzt und in so animes nur für sie sichtbar is xDDDDD ..... ja mir is langweilig) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 9:01 am | |
| "Also naja...", begann Reika, jedoch wurde sie von Reikos "Wie liefs?" unterbrochen. Reika drehte langsam ihren Kopf zu der Weißhaarigen. "Ah, Reiko-san", ihre Stimme klang gezwungen freundlich, "Ich wüsste nicht, was dich das angehen sollte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 9:21 am | |
| Marlin merkte die spannug in der luft und schüttelte den Kopf, er überlegte sich ob er was sagen solle aber blieb still. Er trank sein Eiswasser und atmete einmal Tief durch. .. die zwei scheinen sich nicht gut ausstehen zu können.. oder das ist einfache rivalität... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 9:33 am | |
| "vielleicht hättet ihr mich ja mitnehmen sollen, dann wäre es warscheinlich nicht so mies gelaufen" meinte sie nur, würde wohl sogar stimmen 2 s-rang richten weitausmehr als einer grade bei reika und reiko die sich zwar nich wirklich abkönnen aber das eher sone beziehung wie von natsu und gray war, als team wären sie wohl sogut wie unschlagbar...
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 10:24 am | |
| Reika blickte direkt in Reikos rote Augen. "Vielleicht. Vielleicht aber auch nicht", in ihrem Blick lag Abneigung. Reika hasste Reiko nicht direkt, aber sie war ihr nicht wohl gesonnen. Sie zeigte das aber auch gerne. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 10:38 am | |
| Nach dem er sein Glas Eiswasser aus getrunken hat bestellte er sich noch ein glas normales wasser, er goss es sich über den kopf und schüttelte sich wie ein hund ab. Dann führ er sich durch die haare und kreiste seinen Kopf wo sein hals began leise zu knacksen "Sry" gab er dann nur kurz von sich. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 10:44 am | |
| "naja egal" meinte sie nur und trank noch etwas von dem was sie sich bestellt hatte, als das glas leer war rutschte es ihr 'ausversehen' aus der hand und flog mit einer netten geschwindigkeit in Reikas richtung, genauerb gesagt iin kopfhöhe. sie hatte ja gemerkt das sie nich bei bester laune war also versuchte sie sie auf ihre art auf andere gedanken zu bringen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 10:50 am | |
| Reika sah zu Marlin. Ihm schien es nicht gut zu gehen. "Alles okay mit dir?", fragte sie ihn. Dann plötzlich flog ein Glas aus Reikos Richtung in ihre. Sie war kurz davor ihren Kopf zu treffen. Reika fing das Glas geschickt auf. "Sag mal, hast du sie noch alle?!", keifte sie dann Reiko an. Sie hasste es, von Reiko provoziert zu werden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:03 am | |
| "MÄDLS bitte!... sry.." Der Junge schüttelte sich kurz bezahlte dann und machte sich auf den weg zur Toilete, iwie sackten dann seine beine Weg und Marlin knallte voll gegen die Tür. "Ahhh F*CK..." Er machte sie auf und kam dann nach ner zeit wieder. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:07 am | |
| "huch, da hab ich wohl was fallen lassen, das tut mir aber leid" meinte sie in einem sehr sarkastischem ton, normalerweise wäre sie ja nicht so drauf aber nun sie mag es auch nich Reika depri zu sehen auch wenn sie das nicht zugeben würde. daher setzte sie ein falsches grinsen auf sie freute es nebenher aber das sie reika ablenken konnte, wenn sie das glas abbekommen hätte wäre sie auch abgelenkt gewesen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:13 am | |
| out: Ich bin überhaupt nicht da xD
Akio hatte seinen Auftrag erfolgreich erfüllt und sich im Gartenbereich von Lamia Scale erholt bzw. geschlafen. Am nächsten Tag ging er wieder in das Gildenhaus und schnappte sich ein weiteren Auftrag in dem es kurz gesagt darum ging Kerzen zu schmelzen. Danach machte er sich auf dem Weg zu seinem Auftragsort...
tbc: Magnolia Town |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:19 am | |
| "Ja, war bestimmt ein Versehen", meinte Reika nur in einem ironischen Ton und wandte sich dann von Reiko ab. Eigentlich hatte sie gerade keine Lust sich zu streiten. Stattdessen bestellte sie sich einen Tee und saß sich damit auf ein Sofa. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:23 am | |
| Reiko versuchte nun ma was anderes und stand auf und ging rüber zu ihr wo sie sich ganz dreist neben sie setzte und mit einem finger in ihre brust pieckste "sagma sind die seid der letztehn Quest noch größer geworden ???" mit einem gesichtsausdruck wie >_< |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:29 am | |
| Reika beachtete Reiko nicht sonderlich. Sie war in Gedanken vertieft. "Kann sein Interessiert mich aber nicht sonderlich", murmelte Reika gerade so laut, dass Reiko sie verstehen konnte. Wieso sie sich heute nicht aufregte, wusste Reika selbst nicht. Sie nippte weiter an ihrem Tee. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:32 am | |
| "wie kannst du mit den riesen dingern eigendlich kämpfen" murmelte sie zurück und hörte auf zu piecksen stattdessen ging sie nun mit ihrer freien hand bei (.... solangs nit zu weit geht XD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:33 am | |
| Marlin kam aus der Toilete und setzte sich wieder zurück an die Bar, er wollte noch ein zwei drinks abgreifen und dann heim gehn. "Einen Doppelten bitte." Er nimmte vom alk und verlor sich in gedanken |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|