Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:28 am | |
| Takuya hielt Maka seine Limonade hin die er bene bestellt hatte. Maka lehnte die Limonade ab und trank den rest in ihrem Glas leer auch wenns furchtbar geschmeckt hatte. "Naja dann eben nicht." Takuya trank das Glas in einem zug aus. Er musste noch viel über die ereignisse der letzten mission nachdenken. Dann schlief er malwieder ein. Er war diesmal erstaunlich ruhig.
(Ist für mich auch ok) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:34 am | |
| Reiko war langsam leicht angenervt und stand auf woraufhin sie zu den bedien rüber ging und ihnen den Questzettel auf den Tisch legste "kanns endlich los gehn lests euch gut durch" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:35 am | |
| Maka grinste sie nur an. "ist ja okay....ich lese und dann könn wa..." Maka hebte ihr Buch hoch. "Soll ich ihn wachschlagen?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:39 am | |
| Takuya viel im schlaf auf den Boden. Er hat es überhaupt nicht gemerkt uns schlief auf dem Boden weiter. Und er rede immernoch nicht im schlaf. Was auch gut für ihn war denn er hatte mal das eine oder andere Geheimnis ausgeplaudert. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:41 am | |
| "kannst du machen ikch hab es nämlich eilig fertig zu werden" meinte sie nur und blickte auf den schlafenden takuya herab |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:42 am | |
| "Jaja zeit ist geld...." Maka stand auf und haute mit voller wucht mit dem Buch auf Takuyas kopf. "Hat es funktioniert?" Sie schaute ob er wach ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:45 am | |
| Takuya wurde nicht wach obwohl Maka mit voller wucht mit dem Buch auf ihn einschlug. Er fing wieder an im schlaf zu reden. Und das wieder sehr undeutlich. "Jtzt wiss si s" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:48 am | |
| ".... Was zum...." Maka schlug mehrmals auf ihn mit dem Buch auf seinen Körper. "Jetzt wach doch mal endlich auf du Faule Sau!" Sie wird leicht aggro. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:50 am | |
| Takuya wurde endlich wach. "Mh? Was ist los gibts Eis umsonst?" Maka und Reiko guckten Takuya genervt an.
Zuletzt von Takuya am Fr Okt 29, 2010 6:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:52 am | |
| "würd er immernoch schlafen hätt ich ihn aufgewäckt" meinte sie nur wobei dann wäre er wohl im krankenhaus gelandet "also, wir wolen los mach dich fertig"
(auf quest wird keiner überpostet) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:53 am | |
| "Los los los Takuya mach dich fertig du langschläfer."
(Okay Boss xD) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 12:54 am | |
| Takuya stand auf reckte und streckte sich "Gähhhhhnnnn. Ja von mir aus kanns losgehen."
(jopp ^^) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Okt 28, 2010 1:00 am | |
| "gut dann kommt es sollte nicht so lange dauern" meinte sie nur und ging ohne weiteres mit dem questzettel in der hand los richtig dunkle Gilde Cyber Eye welche sich in der nähe Magnolia Town in einem kleinen dorf versteckte
tbc: Cyber Eye versteck |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 5:52 am | |
| [CF:kleinen dorfes hanataba (versteck der dunkel gilde cyber eye)]
"JAAAAA zuhauseeeeeeee!!!" Maka rannte zu einem der Tische und bestellte sich sofort was zu essen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 5:56 am | |
| [CF dorfes hanataba (versteck der dunkel gilde cyber eye)]
Als Makas essen ankam ließ sie Takuya festgeketteten sofort fallen. "Für was zu Futtern fallen gelassen, echt toll." Takuya meckerte noch ein wenig.
Zuletzt von Takuya am Fr Okt 29, 2010 6:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 6:04 am | |
| reiko kam ebenfalls wieder hier an und ließ sich erstma von jemanden durchchecken der was von medizin und heilzaubern verstand |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 6:14 am | |
| "Hey Reiko hatte der Boss eigentlich nen Schlüssel? Oder du Maka?" Takuya fragte vom Boden aus weil er nicht aufstehen kann.Er hoffte innerlich das einer der Beiden die frage mit ja beantwortet und den schlüssel mitgenommen hat. Sodass er endlich von den Ketten befreit werden kann. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 6:58 am | |
| ".... komm her" meinte sie nur, und brach die ketten mit ner metallsäge auf welche sie sich fix erschuf, (metallsäge = waffe. ... kann man glaub ich durchgehn lassen is auch ne mordwaffe) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 7:02 am | |
| (ja geht xD)
"Hoffentlich erscheint diesmal nicht ne Neue kette wie beim letzten mal." Takuya lachte. Jetzt wartete er. "Okay keine kommt mehr, juhhuuuu!!! Endlich frei!" Takuya setzt sich hin und bestellt ne Pizza. "Danke, Reiko. If dachte fon daff if für immer feft steck." Meinte er mit vollem Mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 7:05 am | |
| "Takuya... der der das war ist doch k.o." Sie nahm sich ihr Buch und las. "Dann hätteste die auch locker so öffnen können...selbst ohne kraft..." Sie trinkte an ihrem getränk. "Ausserdem ist die Magie von dem schwächer geworden wenn die reichweite schon ein paar km hat...sieh doch die kette schaut für mich ein wenig rostig aus..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 7:06 am | |
| "tja du solltest vorsichtiger sein" sagte sie und die kleine 'ärztin' klopfte reiko einmal auf die verbundene wunde am rücken worafhin diese zusammen zuckte, die ärztin sagte dann nur noch "musst du grade sagen" und ging dann wieder weg da sie mit reiko fertig war |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 7:08 am | |
| "Ich bin eben kein schnelldenker." Er lachte und aß weiter seine Pizza. "Aufferdem bin if Faul. Daf weifft du doch Mafa" Und er redete wieder mit vollem mund. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:18 pm | |
| Maka steht auf. "So dann schauen wir uns mal wieder Missis an." Sie las sich einige durch. "Da ist ja mal einer." Maka riss den auftrag ab und zeigte ihn Takuya. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:25 pm | |
| Takuya guckte sich den Auftrag garnicht an er aß einfach nur seine Pizza. Er schluckte das letzte Stück Pizza runter "Wann legen wir los? Ich bin bereit, hab zwar noch ein bissechen wenig energie aber von mir aus kanns losgehen." Er bestellte sich einen Kakao und Trank ihn in einem zug aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Fr Okt 29, 2010 11:29 pm | |
| "Pff... wenn du wenig energie hat kippse doch eh in der mitte der mission um und ich muss den driss machen..." Sie legte den Auftrag vor Takuyas nase. "Ich werde nicht alles alleine machen während du da pennst." |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|