Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Straßen von Hargeon Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Straßen von Hargeon Town - Seite 4 Empty
BeitragThema: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyFr Sep 17, 2010 11:11 pm

das Eingangsposting lautete :

Die straße von Hargeon Town. überall an den Straßenrängern dieser Hafenstadt kann amn jede Menge geschäfte sehen in denen unter anderem massenweise Fisch verkauft wird, eben typisch für eine stadt die direkt am Meer liegt

Kairo kam mit Carly hier an und blickte sich um derzeit waren die Straßen hiemlich unordentlich und die stände an den rändern sahen auch nicht aus als wären sie brauchbar, alles wegen dieser Windballons um die sich die Quest drehte. scheinte jedenfalls so aber egal erstmal welche ausfindig machen, "sofern sie die stadt angreifen oder hier wüten werden wir sie angreifen und verfolgen damit wir den großen finden"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyFr Feb 04, 2011 9:40 am

Takashi zog Riku und das Cafe und setzte ihn auf einen Stuhl. "Danke, aber das hätte ich auch selber machen können." "Naja, kraft gespart." Riku bestellte sich eine Cola. "Ich hab nicht wirklich hunger..." Eigendlich hatte er schon hunger aber, er ist ja ziemlich schüchtern gegenüber fremden und schafft es deshalb nie richtig sich etwas zu bestellen. Er war schon froh das er es geschafft hatte die Cola zu bestellen. "Das richt echt gut was Takashi da hat!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 1:44 am

[cf: unbekannte Insel]

Seit seiner letzten Mission war ein Tag vergangen. Die Mannschaft war ihm und den Passanten gegenüber sehr freundlich- führten sie den Wassermagier so sehr? Dabei hatte er sich doch das Quälen aufgespart... Sie waren so schreckhaft ihm gegenüber, dass es schon fast unnormal ist. Am Anfang hatte er einfach gute Arbeit geleistet. Nun angekommen in Hargeon Town überlegte er sich, was er zu erst machen würde. Sollte er erst seine neue Gilde besuchen und bescheid geben, dass er mit der Mission fertig war? Das könnte er noch später machen, lieber würde er die Stadt genauer erkunden, Hargeon Town hatte er sich lange nicht mehr genau angeschaut. Bei seiner letzten Mission in der Hafenstadt hatte dazu nicht genug Zeit gehabt. Dies würde er jetzt nachholen. ~Gibt es einen bestimmten Ort, den ich mir anschauen sollte? Am besten fang ich irgenwo an und arbeite mich durch die Stadt. Verpassen werde ich bestimmt nichts.~ Langsamen Tempos schritt er durch die Straßen, Gassen und Wege Hargeon Towns. Je nachdem wo er hinkam, änderte sich die Menge an Fußgänger. In Einkaufsstraßen war natürlich mehr los, als in einer abgelegenen Wohnstraße. Es verging einige Zeit, und er kam in eine Straße, die wie leergefegt war und einem Schlachtfeld ähnelte. Dies war auch gar nicht mal so verkehrt, da einige Magier aus Blue Pegasus gegen Unbekannte kämpften. ~Was geht hier los?~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 7:47 am

Als Takashi gerade das essen in sich reinschlang, kam ein Mann, versteckt in einer Kutte und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Dann reichte der Mann Takashi etwas in die Hand, und verschwand wieder.
Takashi machte ein erstauntes gesicht, als er sich das ansah, was er in die Hand gedrückt bekommen hatte, es war ein Kopfgeldauftrag, mit viel Kohle!
"Hey... Riku... schau mal... ein cooler auftrag für uns, das wäre doch was... oder?"
Er tippte mit einem grinsen auf die Belohnung, stand dann auf und stellte sich am Ausgang bereit.
"Komm Kumpel, lass uns loslegen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 8:40 am

Takashi bekam von einem komischen Typen in Kutte einen Kopfgeldjager auftrag in die Hand gedrückt den er dann gleich Riku zeigte. Riku schaute sich den Auftrag genau an. "Großes Vieh töten...bedrohung."
Als Riku gelesen hatte zeigte Takashi auf die Belohnung für den Auftrag und ging dann zur Tür. "Das ist eine ordentliche Belohnung!" Riku stand auf und ging rüber zu Takashi.
"Ab nach Oak Town!" Riku wollte grade losgehen da viel ihm noch etwas ein. "Aber geh du vor Takashi ich weiss nicht wo es lang geht." Riku grinste und er und Takashi verließen nun das Café in richtung Oak Town.

[TBC: See von Oak Town]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 05, 2011 9:11 am

(K Kenzo, Aster sind weg Takeru postet mit hoher warscheinlichkeit laut aster auch nicht mehr ergo nur noch Carly und Naoki vorhanden + Riku und Takashi wobei letztere nicht gegen gildarz agieren darf)

"mir egal" meinte er nur doch in etwas stark finsterem ton, nun bereitete er in der luft einen neuen zauber vor den man schlechthin nur als Abyss Break kannte, er hatte wirklich keine skrupel einen teil der statt hoch zu jagen und ihm war es mehr als egal wenn der eine oder andere dabei umkam (ihr sterbt ja eh nich XD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Feb 07, 2011 11:29 am

Gildartz war leicht erschrocken, als der typ mit solch einer krassen technik kam. Er pffte aber und machte seine einfach nur seine lieblingstechnik, genannt Crash!, und ließ sie direkt vor sich explodieren. So würde er von dem Angriff von Gerard nicht getroffen werden, und lässt die anderen noch ein wenig mehr leiden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 3:42 am

[cf: Fairytail Gildenhaus]

Roia wollte hier einkaufen gehen aber sie hatte ein ungutes Gefühl, sie sah nur am Himmel irgendwas aufleuchten. *Was ist das, ich werde es mir mal anschauen gehen* nach diesen gedanken machte sie sich auf dem Weg dorthin. Sie lief immer schneller um dort schnellst möglich hinzu kommen. Es war vielleicht noch drei Straßen entfernt, sie kam um die Ecke gebogen und er kannte, das hier ein Kampf im gange sein musste, da hier und dort Beschädigungen und zerstöhrte Hauser und Straßen waren. "Was ist hier los!!" rief sie laut und hoffte auf eine Antwort mit der sie was anfangen könnte. Sie machte sich zumindest gedanklich bereit anzugreifen ohne Gnade sofern es ihr möglich ist. Aber ihr fiel ein, dass sie was wichtiges vergessen habe und verschwand wieder zum Gildenhaus.

tbc Fairy Tail Gildenhaus

Zuletzt von Roia am Di Feb 08, 2011 6:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 4:34 am

OUT: Ich bezweifle, dass dich Crash vor Abyss Break schützt, Maka xD Das Ding hat genug wucht um ne Stadt zu zerstören.

Naoki schaute sich genauer um. Vorallem bekamen die fremden Magier seine Aufmerksamkeit. Er schaute sie sich genauer an. ~Die beiden sehen so aus, als ob sie beide gefährlich genug sind, um es mit einer Horde Magier aufzunehmen... Das kann was werden.~ Er überlegte, wie er die beiden Magier ausschalten konnte. Alleine wäre es wahrscheinlich unmöglich, aber es waren noch andere Magier hier. So hatten sie möglicherweise eine Chance. ~Es wird schon klappen. Solange meine Mitkämpfer talentiert sind und mir nicht in die Quere kommen...~ Doch im nächsten Moment wurde er in seinen Gedanken unterbrochen. Der blauhaarige fing an eine Rune in die Luft zu zeichnen. ~Das ist doch nicht etwa.... spinnt der?!?~ Eines stand fest: Der Blauhaarige durfte diesen Zauber nicht ausführen, sonst wäre die Stadt in wenigen Minuten ein Aschefeld. "Zella!" Seine rechte Hand verwandelte sich in einen Wasserstrahl der mit hohem Tempo auf Gérard zu raste. Besiegen würde der Strahl bei einem Treffer den Magier garantiert nicht, doch hoffte er, ihn so bei der Ausführung des Zaubers zu behindern. Eine weitere Frau erschien, die sofort etwas brüllte. "Wonach sieht es wohl aus?" Mehr konnte er nicht sagen, da eine Zerstörungswelle des zweiten Magiers entstand, der die Häuser in der Straße pulverisierte. Naoki wurde nur nicht getroffen, da er rechtzeitig weit nachhinten gesprungen wurde. ~Was sind das für Monster?~ Sein Zella wirkte auch nicht mehr, da es von Crash negiert wurde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 6:06 am

Kisho der in seiner Devil form durch die Stadt geflogen war erkannte in den unteren Straßen nicht nur Carly wieder sondern auch Gildarts und fragte sich sofort was er den da machen würde. In diesem moment begann der blauhaarige Magier einen mächtigen Zauber zu wirken , der jedoch nicht alzu riesig sein durfte da er sich selbst sonst mit vernichten würde,beschloss er erstmal seine alte bekannte aus dem schussfeld zu nehmen un flog mit einem sturzflug hinter ihn und schnappte sie sich und versuchte aus dem schussfeld zu fliegen " Na du hier?? Lange nicht gesehn hab gehört du hast die Gilde gewechselt?" Begann er sie zu fragen es war zwar nicht die richtige Situation für smaltalk jedoch sprach er diese einfach aus da er in dieser situation eh nichts richtiges zu sagen hatte außer " Wieso ist Gildarts hier??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 6:53 am

Voll ein durch einander, viele gehn wieder kommen welche doch der Blau haarige Magier machte Carly am meisten angst, sie wüste keine ausweg aus dieser Magie zu entkommen doch wie durch ein wunder kam ein alter freund wie aus den nichts raus und rettet Carly aus dem schuss feld . das Mädchen so überglücklich sie war ihren kalten freund wieder zu sehen doch viel ihr auch gleich auf das er anderst aussah /er mit seiner verwantlungs Zauber// das Mädchen lächelte ihn an, doch plötzlich begann er Smalttake zu reden bei dieser Situation etwas verrückt, dachte sie sich und sah den jungen an "äm ja ich bin nun hier in dieser gilde mir wurde es zu langweilig, und du?" sie sah ihn an "bist du auf mission oder hast du auch die gilde gewechselt?" das mädchen hielt sich bei ihren retter fest, den so mit höhen hatte sie nicht eigentlich hasste sie es sie hatte höhen angst doch keiner wusste es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 7:06 am

Kisho landete nun langsam etwas abseits von der Attacke des Blauhaarigen er wusste viel zeit wird ihnen nicht bleben jedoch eine kurze unterhaltung sollte drin sein. " Nunja es ist einiges passiert seitdem ich damals euch wegen einer geheim mission verlassen musste jedoch hat dies dazu geführt das ich nun Gildenlos bin da ich einfach zu viele Traurige erinnernungen an Faiy Tail shee." In dem moment verwandelte er sich zurück und sah ihr in die Augen und begann zu lachen " Jedoch hat der Master mir etwas vorgeschlagen und dies wollte ich eigentlich auch tun jedoch bin ich hier zufällig vorbeigekommen und bin hier gelandet" Kisho lachte etwas auch wenn es im moment nicht ratsam war zu lachen. Doch dann sah er sich weiter um und wunderte sich immernoch über Gildarts anwesendheit und das etwas nicht stimmen kann. " Erkläre mir was hier genau los ist" forderte er sie sofort auf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 08, 2011 1:10 pm

Gerard ignorierte seine gegner einfach und schrieb seinen zauber weiter, zella erreichte ihn duch Gildarz eingreifen nicht und selbst wenn wäre er zu hoch das wasser hätte ihn in der höhe nicht erreichen können. jedoch achtete gerard genau auf den magier mit dem weißen haar und den komischen klamotten, er schien in fairy tail gewesen zu sein und sprach grade mit dem blauhaarigen mädchen, was schlimm war war seine magie mit der könne er ihn leicht erreichen doch nicht mehr lange, im nächsten post, wäre es soweit und er könne Abyss break abfeuern
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMi Feb 09, 2011 8:06 am

"Na dann...." sagte sich gildartz, sprang er voller wucht hinauf zu gerard und wartete bis er endlich abfeuerte, wenn er wieder runterfallen würde, würde er noch einmal crash machen, und die wucht würde ihn dann wieder nach oben stoßen. Jedenfalls lachte er ein wenig, da er sich schon ausgemalt hat, wie die stadt aussah, nachdem Gerard endlich seine attacke ausgeführt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDo Feb 10, 2011 10:18 am

OUT: Ob Zella so hoch kommt, darüber kann man streiten. Findest du es aber nicht etwas übertrieben, dass Abyss Break in 2 Posts fertig ist? Bei Phantom Lord hat der Zauber (bei allen Elemental 4) noch 12-15min gebraucht. Wie es bei Gérard war weiß ich nicht mehr, aber einige Minuten dauert es schon, meiner Meinung nach (und so viel Zeit müsste ingame ja nicht vergangen sein ;-)

Sein Zella konnte nichts ausrichten, da es von dem Crash einfach einfach mitgerissen wurde. ~Mit Water Saw und Cane komme ich nicht hoch genug, das gleiche gilt für Tidal Wave. Nur mit Zella und Water Slicer habe ich eine Chance... Und können die beiden anderen nicht endlich mit eingreifen?!? Langsam wird es Zeit, sonst gibt es kein Hargeon Town mehr!~ Naoki überlegte, wie er den Zauber unterbrechen könnte. Mit Magie könnte er zwar hoch genug kommen, doch genug Zeit vergehen, in der der zweite, ältere Magier seinen Spruch aufhalten könnte. ~Gleichzeitig liegt da aber auch die Schwachstelle...~ Gildartz konnte nicht ewig in der Luft bleiben, die Gesetze der Schwerkraft galten auch für ihn . Naoki begann mehrfach sein "Water Slicer!" in die Luft zu schießen. Er wiederholte den Zauber mehrmals. Der Rotschopf wollte sichergehen, dass Gildartz nicht alle Klingen ausschalten konnte, bevor die Schwerkraft in wieder faste. ~Hoffentlich erbarmen sich die beiden anderen Magier einmal, anzugreifen, sonst ist die Stadt nur noch ein Haufen Asche!~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyFr Feb 11, 2011 11:51 pm

Carly sah zu Kisho der sie wieder sicher am boden absetze, er sprach das er auf einer geheimen Mission wahr und so nun Gilden los, sie nickte und sah sich immer wieder aufmerksam um sie wollte nicht im schuss feld geraden die angreifer waren ganz schön stark als Kisho fragte was hier los sei sah sie ihn an "nun ja einige haben die besten Kopiert und nun machen sie unfug sie wollen die gilden aus löschen so viel ich weis oder eher die Dörfer zerstören" sie sah ihn an "wir müssen was tun ich will nicht meine neue heimat verliehren" ihr blick ging in seine augen "komm süßer hilf uns" sie grinste ihn an und sprang dan auf ein haus Dach "wir müssen die fertig machen" sie sah zu naoki der warscheins ein paar probleme hatte sie sah auch zu den Gegnern sie musste schlucken den vom hören und sehen bekam auch sie angst, die Gegner waren sehr Stark . "fangen wir mal an" sie fing an magie zu konzentrieren in ihrer hand "erst mal alles gefrieren" sagte sie leise zu sich selber und schlug ihre Hände auf den Boden " - Ice Make: Floor" sprach sie und alles unter ihren füßen begann zu gefriehren das eis rast mit schneller geschwindigkeit über den boden //wenn er runder kommt wird er erst mall auf die fresse fliegen das ist klar und der andere wird wohl einfrieren// sie sah zu Kisho
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 12, 2011 2:48 am

Kisho hörte Carly genau zu und gab sofort etwas an sie zurück " Und ich wunderte mich schon was mit Gildartz los sei auch wenn man ihn ewig nicht mehr geseh nhat ist sowas nicht seine Art!" Kisho hob seine arme hoch und kreutze diese vor der Brust " Nunja dann werd ich mal alles geben wenns dir so wichtig ist" Danach verwendete er nochmals den Take Over " Ich weiß das es eh niemanden interesiert aber beim Training in letzter Zeit hat sich mein Aussehen etwas verändert Take Over: Devil Soul " Kishio verwandelte sich in seine Devilform und begann sofort in die Lüfte empor zu steigen und flog geradewegs auf den blauhaarigen mann namens Gerrad zu und während er dies tut wirkte er sofort magie um diese auf Gertrad zu schleudern. "Soul Extinction" Erst sammelte sich ein Ball aus schwarzer energie in seiner hand bis er diese nach vorne auf Gerrad richtete. In dem moment schoss ein breiter schwarzer energiestral aus seiner hand die auf Gerrad zuflog sobald er versuchen würde auszuweichen oder ier ihn getroffen hätte würde er dies explodieren lassen." Na los du billige Kopie zeig mal was du kannst" Kisho konnte es nicht lassen ihn zu provozieren.

Free hosted on <a href=www.uploadking.de" />

- Name: Soul Extinction
Element:---
Typ: Offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: Es sammelt sich Magische energie in Kishos händen die sich zuerst zu einem Ball formen, jedoch die wahre form dieses Angriffes ist ein Starke langer Energiestrahl. Der in einer Explosion endet. Wenn man vom Strahl getroffen wird füght es verbrennungen, wenn mann aber jedoch voll erfast wird fügt die darauffolgende Explosion nochmal schwere verbrennungen sowie hohen druck auf den Körper aus. Diese Fähigkeit ist nur im Take Over zustand ausführbar.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptySa Feb 12, 2011 4:03 am

(@Naoki: wenns so lange dauern würde wäre der skill vollkommen nutzlos^^° weil man nie dazu käme ihn anzuwenden selbst 2 posts sind schon fast überzogen)
(@Carly woher weisu dasses kopien sind?)

Gérard sah auf seine angreifer während er fast mit dem zauber fertig war. Nun kam Kisho zu ihm hochv und griff ihn auch noch an was die sache nicht einfacher machte, allerdings hab es da ein weitaus größeres problem der Finsternis ball oder was es war explodierte als er Gérard traf und als dieser grade so weit war Abyss break anzuwenden, natürlich hatte es eine fehlaktivierung zur folge. sowas passierte eben wenn man n zauber fertig anwendet und bei der endgültigen anwendung dazwischen gefungt wird, quasi als wenn man mit nem granatenwerfer auf jemand schiest und aufeinmal schmeist jemand nen baseball auf das geschoss, zack explodiert es. ebenso bei Abyssbreak auch wenn die explosion nicht so heftig war wie bei richtiger anwendung würde sie nicht nur gérard treffen sondern auch kisho wenn dieser nicht schnell genug war der explosion zu endkommen die immerhin keine 2 sekunden nach eintreffen seiner explosion los ging. Gérard für seinen teil wurde durch die explosion in eines der nächstbesten häuser durch das Billige dach mitten ins ergeschoss geschleudert (irgendwas musst ich mir ja einfalln lassen xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 7:31 am

Also langsam hab ich kein bock mehr zu warten und werde verschwinden

denn für alle 4 - 5 Tage einen post machen brwauch ich nich posten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 8:25 am

Als er dann mal bemerkte, dass von einem Rotschopf ein angriff kam, machte er noch einen Crash, wobei der druck ihn wieder etwas nach oben beförderte, und die angriffe des Rotschopfes eigentlich failen sollten... Jedenfalls ging Gerards Abyss break schief, aber er explodierte trotzdem, und Gildartz flog durch den krassen druck nach unten, wo er sich aber mit seinem Crushing ground seinen sturz abschwächte. Zwar war er immer noch hart, aber es wäre auch schlimmer gelaufen... aber sein rücken hatten jetzt einige starke schmerzen, wobei er jetzt nicht mehr so schnell angreifen könnte... "Was zum?! Keine Richtige Explosion?! Was soll der scheiss..." Gildartz war anscheinend verärgert, da es nicht zu einem blutigen massaker geendet war... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMo Feb 14, 2011 9:48 am

@ Reiko: Fakt ist, dass der Skill einige Minuten braucht und wenn du es so willst, ist der Skill ein wahrer Fail. Je stärker ein Zauber, desto länger braucht die Anwendung.

Es gab eine Explosion. Naoki schaute in den Himmel und konnte erkennen, dass Abyss Break misslang. "Die Stadt ist sicher... puh!" Die Worte waren eher an den Rotschopf gerichtet, falls ihn die anderen Magier hörten, störte es ihn nicht. Jetzt mussten noch die Überreste beseitigt werden. Für den Versuch Hargeon Town zu zerstören gab es für Naoki nur eine Strafe: den Tod. Ein Kerkeraufenthalt würde der vereitelten Straftat nicht gerecht werden, zu mindestens war so Naokis Auffassung. In seiner Nähe lag der falsche Gildartz. ~Dann wird er der erste!~ Er sprang von dem Dach auf dem er stand, und vollführte ein "Water Saw!" Ein etwa ein Meter hohe Wasserstrahl entstand vor ihm aus dem Boden und raste auf den Magier zu. Sollte der Zauber treffen, würde der Magier mindestens einige Verletzungen erleiden, wenn nicht sogar den Tod oder eine ungewollte Amputation.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 8:33 am

Nachdem Raiken Abyss Break abgebrochen hatte und durch die druckwelle in ein Haus geschossen wurde haute dieser klam heimlich ab und verzog sich aus dem kampfgebiet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi Feb 15, 2011 8:48 am

Carly wurde von der explusion erwischt und durch die druck welle in ein haus geschleutert, der aufbrall war weng hart doch sie über lebte dies mit einigen Schnitt wunden und krazern. sie machte sich aus dem staub den sie merkte sie würde nicht gewinnen
und lust auf sterben hatte sie auch nicht

tbc GILDE
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 11:05 am

OUT: Da alle verschwinden hab ich auch keinen Bock mehr... Leider ein paar Tage verschwendet.

Naoki musste feststellen, wie die beiden anderen Magier verschwanden. Gegen einen Magire vom Kaliber Gildartz's war es fast ein Selbstmord, alleine zu kämpfen. Ob sein Zauber traf wartete er nicht ab, sondern verschwand ebenfalls und machte sich auf in Richtung Gildenhaus.

[tbc: Blue Pegasus Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyMi Feb 16, 2011 12:59 pm

Gérard war durch die häuser ziemlich angeschlagen und hatte auch kein bock auf diesen kampf die menge angegner hatte ihn zwar nicht eingeschüchtert aber dennoch ziemlich genervt er verschwand also schleunigst ohne die geringste spur zu hinterlassen
tbc: ???
(das event geht eh nicht mehr lange, maka muss ich ma endschuldigen sie hat wenig zeit grade)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 EmptyDi März 15, 2011 8:26 am

es war wieder ruhe eingekert im den straßen carly leif einsam und verlassen durch sie, kein ziehl vor augen, unsissent was sie heir machte vierlief sie sich immer wieder mal in einer dunklen gasse das Mädchen hatte ihre erinnernungen an das letzte halbe jahr verlohren kann sih nur bruchstck weise an kisho erinnern der rest ist wer, ihre vergangen heit und kindheit daran kann sie sich noch erinnern doch seit dem sie hier in dieser stadt war, ist alles weg, traurig lief sie durch die straßen. Kisho hat sie alleine gelassen und nun wisste das mädchen nicht wirklich weiter
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

Straßen von Hargeon Town
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter