Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hargeon Town Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 12:49 am

cf: Straßen von Hargeon Town
Kairo kam hier an und blickte auf die wässrige Windhose in der man deutlich den großen windballon erkennen konnte er hatte geschätzt einen durchmesser von 2 Meter und schoss gleich als Kairo ankam eine solche windhose die mit wasser noch verstärkt wurde auf Kairo, Carly dürfte sicher auch gleich hier sein daher verwendete Kairo ersteinmal Kageryu no Tate und baute ein schild auf das die beiden wor der windhose schützen sollte

(QP9)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 11:09 pm

cf: Straßen von Hergeno Town

Calry schaute die windhose ein wenig genauer an als sie am hafen an kam "hmm"
sie schlug ihre Hände zu sammen und streckte sie dan gegen der Windhose sie versuchte das wasser aus ihr herraus zu bekommen doch dagegen bekam sie ein schwung ladung von der Wind hose ab, man konnte im inneren nur ein lachen hören. Carly die nun Klart schnass war schaute zu Kairo //was nun//

(QP9)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 11:19 pm

"erstma würd ich versuchen den wind zu stoppen" meinte er und lief anchdem sein schild wieder weg war los auf die Windhose zu, sofort schoss aus dieser ein strahl rotieremdem wind also ne windhose auf ihn zu. er benutzte auf beide Hände nun Kageryu no Tekken und hielt diese in die windhose hinen. mit einem rück drehte er sie in die andere richtung und neutralisierte so die einzelne windhose. durch gegenwind quasi den wind auflösen, nunwar auch ne möglicgkeit aber demendsprächend zerschnitten sahen seine Hände auch aus. Nun ging es aber auch schon weiter und er wartete auf Carlys aktion
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 11:48 pm

Carly schaute zu Kairo "wir müssen da rein kommen egal wie von ausen ist er unschlag paar auser wir wollen selber zerfetzt werden" sie schaute das fieh an dan wieder zu Kairo "wie kommen wir nur da rein" hm sie ging fürs erste in deckung //denk nach// "ich weis Kairo lock das ding aufs meer"
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 11:53 pm

"also ich würd eher auf die idee kommen von oben rein zu springen aber aufs meet ... naja wenns sein muss... und wie hast du dir das vorgestellt? im schwimmen bin ich wohl zu langsam da würdsmich zerfetzen und übers wasser laufen geht wohl schlecht" meinte er nur und warf einen blick zu ihr rüber
(QP11)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySa Sep 18, 2010 11:57 pm

"naja ich bin im schwimmen weng besser aber ich kann von unten her mein drachen hock schicken und das wehre dan erletigt mit den ding" sie schaute ihn lächelnt an und von oben her wie willst du da rein kommen ?"
sie schaute ihn fragend an

(QP 11)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:05 am

"ganz einfach von oben ab durch die mitte, das vieh hängt zentral von höhe und breite da sollte das zu schaffen sein ... sofern ich nich die seiten treff. aber wenn du so gut schwimmen kannst lock du ihn doch ins wasser sollte wohl kaum ein problem darstellen" meinte er und wartete was sie machen würde
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:11 am

"doch ich muss ganz schön weit runder um nicht in den strudel zu kommen also müsstest du ihn ins wasser locken und ich dauch schon mal nach unten" sie schaute ihn an "das wird schon gut gehn" //hoffe ich// sie sprang ins wasser "ich zähl auf dich" sie dauchte runder //so ich hoffe das weit genug// bevor sie rein sprang hatte sie etwas in ihren Mund gesteckt das ihr ermöglicht länger zu dauchen

(mir ist der nahme entfallen)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:16 am

"Hey!" brüllte er ihr regelrecht hinterher, er hatte nichma zugestümmt ... was ne frechheit dachte er aber was sollte er jetzt noch machen ausserdem war das ding ja eh schon überwasser sonst hätts kein wasser in die windhose bekomm können aber wenn es noch weiter raus sollte.... Kairo blickte sich um und entdeckte dabei das Pier welches am weitesten ins wasser sagte und lief dieses daraufhin bis zum ende endlang und wartete auf Carlys aktion wärend ihm das ding folgte. natürlich über den wasserweg
(QP 13)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:33 am

Carly wartet auf den richtigen moment //ich hoffe das kapt// sie
konzentiert ihre Magie schlug unter wasser mmit den händen zusammen
"Dregen Floor" und der drachen schoss von unten nach oben duch den riesen windballon
der wind löste sich auf und das verschwand, Carly hatte unter wasser einige Probleme
sie wurde da unten schon kräftig durch geschüttelt

Name Dragon floor
Element: Wasser
Typ: magie art offensiv
Rang: High
Beschreibung: durch die Magie Bildet sich ein Dache aus Wasser der mir Rasender Geschindigkeit auf den Gegner zu rast. der Schade ist bei einen vollen treffer sehr hoch, der Drachen reist Autos mit sich, zerstört schon kleine Häuser, oder kann enen Gegner zum ertinken bringen

Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:36 am

Kairo hatte sich hingesetzt und das specktakel mit angesehn das war der letzte und nun könnten wir uns unsere kohle abholen. zudem wurde es nun wieder windstill aus der stadt heraus zum Hafen kam der auftraggeber der das mehr oder weniger mitbekommen hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:42 am

Carly tauchte wieder auf und schaute zu Kairo sie stieg aus den wasser und zittert etwas //das wasser war kalt// sie ging zu hm "na was sagste?" sie lächelte ihn an //ich hoffe das er mich immer hin nun mehr mag als zuvor// sie schaute zu den mann der auf die 2 zu kam
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:47 am

"ich sag unser Job is erledigt" meinte er und hatte schon die bezahlung vom auftraggeber in der hand welche sich auf 7000 Jewel belief
"7000J das heist also 3500 für jeden" meinte er zählte das geld aus und reichte Carly ihre hälfte. Danach maschierte er einfach los und verließ die stadt richtung heimat
tbc: ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptySo Sep 19, 2010 12:51 am

Carly schaute zu ihm nach und seuftz "baka" sie ging erst mal in einer anderen richtung sie wollte noch ein wenig hier bleiben um etwas zeit zu verdreiben so lief sie am hafen entlang, zwar war es weng frisch doch sie war schnell wieder trocken. "naja 3500j geht ja eigentlich" sie schaute in den himmel
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyDi Nov 02, 2010 8:33 am

[CF:Straßen von Hargeon Town]
"Dort ist Wasser und ein Steg!"
Sie stürmte zum Steg und wartete auf Tsuki und Takuya.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyDi Nov 02, 2010 8:43 am

[CF:Straßen von Hargeon Town]

Takuya stürmte noch vor Tsuki in Makas richtung.
"Und siehste was? Komm schon Tsuki!"
Er atmete etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 4:59 am

Maka fragte, ob sie etwas sehe, und rief ihm zu, dass er kommen sollte.
Der Shingetsu sprintete an Takuya vorbei, und nach vorne zu Maka...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 5:02 am

Maka schaute ins Wasser.
"Hmm... soll ich mal nachschauen ob ich ihn dort finden kann?"
Maka stellte ihre Tasche auf den Boden und schaute nochmal in alle richtungen.
"Mit meiner Rüstung wird das ein klacks sein...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 5:06 am

Bb: Fairy Tail Hinterer Hof.

Kenchii lief die ganze Zeit ohne irgendein bestimmtes Ziel einfach seinen Weg. Seine Marke als PL Mitglied hatte er schon lange weggemacht. Hätte er das Gewusst wäre er erst gar nicht dorthin gegangen. Nun gut dagegen kann man nun auch nichts mehr machen. Was genau er machen sollte wusste er nicht. Nun gut eine neue Gilde suchen wäre wohl Praktisch irgendwie braucht man ja Jewel. Nun ging er seines weges weiter.

Tbc: ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 6:12 am

Takuya ging die restlichen Meter anstatt zu laufen.
"Und jetzt?"
Takuya guckte fragend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 6:23 am

Jo, schau mal bitte nach ob du was findest, Maka
Tsuki erschuf unter sich mit Kagedo eine Platform aus Schatten, und ging damit über den Wellen über dem Meer, nach vorne.
Ich werde nachsehen, ob er vielleicht hier oben irgendwo ist.

QP 8 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 6:27 am

"okay dann werde ich mal nachschauen."
Sie hatte ein leichtes grinsen im Gesicht.
"Mizu no Hogo!"
"Juhuuuu!"
Maka machte einen Körper ins Wasser.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 6:31 am

"Mh.."
"Ich darf jetzt hier warten. Die wellen sind zu stark um zu schwimmen!"
Takuya saß sich auf den Boden und schaute in die ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 7:37 am

Verdammt, Maka sieht in der Rüstung echt gut aus...
Tsuki grinste, als Maka mit einem Freudenschrei ins Wasser sprang, und machte sich dann auf den Weg, um den Vogel über Wasser zu suchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen EmptyMi Nov 03, 2010 7:41 am

Maka tauchte und suchte.Nur leider wurde sie durch viele sachen abgelenkt.
"Wooooooow eine Muschel!"
Sie hielt an und Griff nach der Muschel.
"Die schaut aber Lustig aus, so schön Bunt..."
Hinter Maka bewegte sich ein Schatten ganz langsam. Der schatten bewegte sich nicht viel.
"Verdammt ich muss weitermachen! Ich muss den Vogel suchen!"
Sie schwamm eifrig weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hargeon Town Hafen Empty
BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen Empty

Nach oben Nach unten

Hargeon Town Hafen
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter