Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Straßen von Hargeon Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Straßen von Hargeon Town Empty
BeitragThema: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:11 pm

Die straße von Hargeon Town. überall an den Straßenrängern dieser Hafenstadt kann amn jede Menge geschäfte sehen in denen unter anderem massenweise Fisch verkauft wird, eben typisch für eine stadt die direkt am Meer liegt

Kairo kam mit Carly hier an und blickte sich um derzeit waren die Straßen hiemlich unordentlich und die stände an den rändern sahen auch nicht aus als wären sie brauchbar, alles wegen dieser Windballons um die sich die Quest drehte. scheinte jedenfalls so aber egal erstmal welche ausfindig machen, "sofern sie die stadt angreifen oder hier wüten werden wir sie angreifen und verfolgen damit wir den großen finden"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:22 pm

Carly nickte "doch wir sollten auf passen der wind sollten wie nicht unterschätzen er kann ganz schön stark werden und naja wie man sieht hat er schon hier einiges auseinander gelegt "sie schaute zu Kairo "am besten teilen wir uns auf hier ich hab noch nen Wokodoki ein stecken wenn du was gefunden hast sag bescheit" meinte sie und lächelte ihn an. Carly befestigt ihres und schaute zu ihm "also dan mal los"
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:25 pm

"gut damit kann ich leben" meinte er und Bog die nächste ecke ab "ahja" rief er noch zurück "wenn ich was gefunden hab wirst dus sehn achte nur auf den rauch" meinte er und ging weiter, klar das wenn n fairy tail magier ne quest macht irgendwo irgendwas zu bruch geht und das ja meist im großen stil... ist nun wirklich nix heues (Quest post [QP] 2)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:30 pm

Carly hörte was er noch zu ihr rief dan verschwand sie schon in einer nächsten straße
//hier ist es wie ausgestorben nichts los wo sind wohl die ganzen Bürger// ihr weg Führte zum Markplatz doch auch hier schien es tote Hose zu sein nichts war hier nur staub und dreck, wie ausgestorben war die Stadt, die Stände auf den Marktplatz waren genauso zerstört wie die in der Straße wo die beiden sich getrennt haben

(QP 2)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:37 pm

Schon im nächsten moment, von einen augenblick auf den anderen, wurde es windig, ziemlich windig, wenn auch nicht so stark das man weggedrückt werden würde "hm ....." und im nächsten moment kamen auch schon einige Windballons angeflogen. "dann kann der spass ja los gehn" meinte er nur und um seine rechten hand erschien schwarzer dampf oder Rauch er verwendete Kageryu no Tekken "dann mal los" er sprang auf die kleine gruppe Windballong zu und holte mit seinem arm aus woraufhin er versuchte einen oder mehrere zu treffen, jedoch wurde das nichts sie glitten auseinander und Kairo traf die Wand eines Leerstehenden rauses weile sofort ein Großes loch bekam, das geräusch der zerpringenden Wand sollte man wohl durch die Ganze stadt hörn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyFr Sep 17, 2010 11:42 pm

Carly schaute auf "hey hast du sie?" fragte Carly und schaute sich um doch alls sie los laufen wollte war sie schon von den Windballongs um ringt //was den nun auf einmal los seit wan gehen die auf menschen los// Carly begibt sich in Kampf Position, die Windballongs begannen um ihr zu tanzen dadruch entstand ein windkreisel um ihr herrum der verhindert das Carly hier raus kommt, und er wurde immer kleine einzelne WindBallongs schossen auf sie zu und verursachten schnitt wunden , doch durch den Wind konnte man kaum was erkennen "hilfe" doch der wind war so laut man konnte nur ein rauschen vernehmen am anderen ende
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:13 am

Kairo währenddessen hatte ebenfalls einpaar kleine probleme doch wusste wie er sie lösen konnte zumindest hatte er eine idee da er schon ne wand zerkloppt hatte konnte er die übereste gleich für seine zwecke nutzen er schnappte sich so viele steinbrocken wie er konnte und warf sie in richtung der Windballons, wenn einer vondiesen getroffen war war er für eine zeit benommen und konnte nicht ausweichen, dies machte Kairo sich zu nutzen und attackierte diesen dann mit Kageryu no tekken, nach ner weile waren keiner von denen mehr zu sehen, er blickte sich einpar mal um, carly war nicht da .. hm vielleicht hatte sie ja auch zutun... mit ihrem S-Rang sollte sie damit aber eigendlich fertig werden dachte er sich und lief weiter durch die stadt
[QP4]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:19 am

dadurch das die Windballongs sie ständig angreifen konnte sie bes jetzt noch keine Magie bilden sie muss da irgend wie raus kommen , so konzentrierte sie ihre handflächen und streckte sie richtung boden aus, es sammelte sich Wasser in ihrer hand "Tidal wave of the sea" meinte sie nur und eine 1 M Flutwelle kam aus nichts auf die Windballongs zu und löschten sie aus "puh geschaft" Carly rannte schnell weiter
"man man man die sind ganz schön nervig, und schon wieder hatte sie welchen an sich kleben, durch den wind musste Carly sich ihrend wo fest halten um nicht in die luft gedrück zu werden "ich glaub die ficher mögen mich"

(QP 4)

- Name Tidal wave of the sea
Element: Wasser
Typ: magie art: offensiv
Rang: Normal
Beschreibung: eine Flutwelle kam aus den nichts auf den Gegner zu gerast. je nach rang ist die Flutwelle größer hier ist sie da Carly noch ein kind ist so groß wie eine normale welle die man am Stand sieht. die welle ist 1. m Groß wehre Carly älter würde die welle bis zu 5 meter werden. Die Flutwelle reist alles mit was ihr im wege steht , doch bei kleiner größe bleiben Bäume noch stehen.
Normal; 1 m
Hight: 5 m
Master: 7-8 m
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:24 am

Während Kairo weiter durch die straßen lief und sich umsah wurd er immer von weiteren Windballons verfolgt. bis diese irgendwann eine Windwannd vor ihm erschuffen durch die er nicht durchkam, so verscuhten sie ihn am weglaufen zu hindern "... schön dann mach ich euch erstma platt" meinte er und drehte sich dabei um er stürmte auf sie zu mit 2 Holzlatten bewaffnet die er auf der Straße gefunden hatte und schlug auf sie ein wobei die schläge meist ins leere gangen aber so verbrauchte er auch nciht unnötig energie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:27 am

Carly war auf der anderen seite von der wind mauer und sah die ficher nun war irgend wie jeder umzingelt "nerfige fiecher echt ne" Carly schnappte sich eine hols latte und schlug nach ihnen "wie sollen wir da den großen nur finden wenn wir ständig aufgehalten werden" sie schlug immer wieder nach ihnen doch sie waren sehr flink und wichen meist den angriffen aus //arg das nervt//
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:35 am

"das ist gutes training sei lieber froh, und ausserdem der große sollte doch relativ leicht zu finden sein spätestens wenn keine kleinen mehr da sind sollten wir auf ihn treffen also prügel weiter" meinte er nur und schlug einen nach dem anderen ballon den schädel ein... sofern se sowas hatten

(QP6)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:38 am

Carly nickte "hai" meinte sie nur und tat ihr bestes auf ihrer seite hate sie keine mehr nur noch die wind mauer so begann sie auf denen ein zu schlagen "hast du ne idee wie der große zu schlagen geht, immer hin ist er ja etwas größer und so viel ich gehört habe hat er eine Kraft um einen riesen Tronado auf zu rufen"

(QP6)
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:41 am

"da er größer ist denk ich das er auch etwas langsamer ist zu not prügel einfach mit Magie rauf bis er sich nicht mehr bewegt " meinte er und tat ähnliches mit den ballons nur eben ohne magie bis keiner auf seiner seite mehr da war "oh man" seine klamotten sahen ziemlich zerfetzt aus da der wind mehr schnitt als alles andere auch im gesicht hatte er einige schnitte. im grunde ein wunder das er noch seine haare bei der selben länge hatte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:44 am

Carly war eben so etwas zersaust doch war sie eh nicht viel bekleidet doch daten die wunden ganz schöhn weh "so geschaft " sie stand neben Kairo "nur noch den großen oder nicht?" sie schaute ihn lächelnt an "deine kleider sind ganz schön zerrissen " sie grinste etwas und schaute sich um "wo sollen wir ihn suchen?"
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:46 am

"kein plan obs nur noch den großen gibt alsosei besser vorbereitet" meinte er ... also echt wer war hier wohl s-rang mit der größeren kampferfahrung .. sollte man jedenfalls annehmen aber egal Kairo ging weiter und richtung Hafen hinunter dort konnte man eine kleine Windhose erkennen welche großteils wasser umher wirbelte
tbc: Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySa Sep 18, 2010 12:49 am

Carly lief ihn nach //er denkt wohl ich kann nichts baka// sie schaute in den himmel, //wasser ist mein element und das werde ich ihn beweisen//
am hafen sah man eine art windhose die mehr wasser mit sich trug als gegenstände
sie lies ihm nach

QP8

tbc Hafen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptySo Okt 24, 2010 7:32 am

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]

Der Shingetsu trat langsam durch die Tore der Stadt Hargeon. Er hatte bei der Fahrt hierher gut geschlafen. Eigentlich eine ziemlich ruhige Stadt... Hier war nicht umsonst auch das Hauptquartier der Blue Pegasus Gilde. Ein Lächeln wurde auf seinen Lippen sichtbar. Immerhin nahm er Blue Pegasus den Auftrag weg, der direkt vor ihrer Nase war. Aber da konnte er wohl nichts dagegen machen, immerhin war er einfach die Mission schneller angenommen hatte. Scheinbar war es der Familie wichtig, dass dieser Doppelgänger der sich als Mystogun ausgab. Nunja, immerhin war das eine einfache und gute Mission bei der er sogar ein bisschen Leute verprügeln konnte. Von daher war es genau nach seinem Geschmack, da dieser Typ nicht so schwach sein sollte. Jedenfalls hoffte der Shingetsu, dass es so der Fall war... Langsam ging Tsuki zum Hafen, dem Haus der Familie Sirius, dem Auftraggeber. Zuerst die Informationen abholen, dann den Typen plattmachen, klang jedenfalls ganz einfach. Tsuki klopfte an die Türe, und wurde sogleich vom Hausherren selbst empfangen. Hallo, ich habe die Mission 'Dämlicher Doppelgänger' angenommen, und gehört, dass sie die Informationen dafür haben sollten. Der Hausherr nickte, und sagte dann mit deutlich leiserer Stimme. Ja, ich bin der Questgeber. Aber sprich nicht so laut, die anderen Leute von Oak Town sind alle schon ziemlich sauer auf unsere Famile, da sie denken, dass wir den Namen des echten Myostogun in den Schmutz ziehen... Aber dabei haben wir ihn nicht in den Schmutz gezogen! Tsuki nickte nur. Und woher wollen sie wissen, dass es nicht der echte Mystogun ist? Da meine Familie einmal die Ehre hatte auf den echten zu treffen, wissen wir, dass Mystogun einen Camoflageschal anhat, und keinen roten, wie diese Double hier. Tsuki nickte. Dann überlassen sie es einfach mir, ich werde ihre Mission ausführen, und den Betrüger entlarven! Der Hausherr nickte nur dankbar, und ergriff dann die Hand des Shingetsu. Haben sie vielen Dank! Tsuki nickte nur freundlich, bevor er das Haus seines Auftraggebers verließ...
Langsam schritt Tsuki durch die Stadt, als er trotz dieser späten Stunde eine Menschenmenge sah, die sich um irgendetwas, oder besser irgendjemanden schaarte! Tsukis Wissen nach konnte es sich dabei doch nur um eine Person handeln. Der Mystogun Doppelgänger! Ein siegessicheres Grinsen erschien auf seinen Lippen. Nun musste er ihn nur noch zum Kampf herausfordern, und ihn als Betrüger darstellen... Tsuki lächelte ein bisschen, und dann wurde es Zeit, dass er in Aktion trat. Durch die Menschenmasse hindurch bahnte sich der junge Magier einen Weg, und stand dann direkt vor dem Mann, der wirklich so gekleidet war wie der sagenumwobene Mystogun aus Fairy Tail. Aber er trug keinen Camoflagefarbenen Schal, sondern eben einen roten, der ihn dadurch eindeutig als Doppelgänger markierte... Der Shingetsu wollte etwas sagen, als ihm der Doppelgänger ein Blatt Papier in die Hand drückte, auf dem in schlechter Handschrift 'Mystogun' gekritzelt stand. Hier Kleiner! Wenn du dich schon durch die Menge schlägst, um ein Autogramm zu bekommen, sollst du es auch bekommen. Tsuki warf den Zettel achtlos nach hinten, worauf sich gleich 3 Leute auf ihn stürzten. Ich will kein Autogramm von dir, sondern etwas anderes. Was den sonst? Den großen Mystogun aus Fairy Tail in Aktion sehen? Tsuki schüttelte den Kopf, und sein Grinsen wurde breiter. Nein, dich als Betrüger entlarven, der du auch bist!, sagte Tsuki und die ganze Menschenmenge wirkte empört, und ein paar riefen ihm zu, er solle sich doch verziehen und nie wieder auftauchen. Doch Tsuki blieb stehen, auch als ein paar Leute Anstalten machten, ihn wegzuzerren. Lasst ihn doch. Wenn er glaubt Beweise zu haben, dann lasst sie ihn doch hervorbringen. Nunja, erstens habt ihr nicht wie Mystogun einen camoflagefarbenen Schal, sondern einen roten, und bisher war Mystogun immer ein Mensch der sich kaum sehen ließ, daher ist er so geheimniss umwoben. Der Doppelgänger lachte, laut und sagte dann: Warum sollte ich nicht auch einmal einen anderen Schal nehmen dürfen? Und der Einzelgänger, war der alte Mystogun, jetzt bin ich ein neuer Mensch. Dann nehmt doch die Maske ab, sagte Tsuki einfach. Das Zerren an einer Kleidung wurde immer stärker. Gut, ich nehme sie ab., sagte das Double, und nahm den Schal weg, und zog sich die Kapuze vom Kopf, als ein staunendes Raunen durch die Menge ging. Tsuki lächelte nur gelassen, und sagte dann: Blöde nur, dass der echte Mystogun rote Haare hat. Sofort änderten sich die blauen Haare des Doubles auf rot. So etwa? Nun hatte Tsuki den Doppelgänger ertappt. Er konnte auch ein kleines bisschen Transformationsmagie. Ja... So ungefähr... Sieht sicherlich gut auf deinem Gefängnissbild aus!, sagte Tsuki der sein Wakizashi zog. Die Menschen verstreuten sich, und dann ließ der Doppelgänger seine Maske fallen. Du weißt also, dass ich nur ein Doppelgänger bin... Gut, dann werde ich dir einmal zeigen, dass ich auch fast so stark bin die das Original! An der Hand des Doppelgängers enstand ein Magiesiegel, und eine Windklinge raste auf Tsuki los. Doch der Shingetsu war vorbereitet, und bereits während das Magiesiegel erscheinen war, hatte er seine Verteidigung vorbereitet. Kage no Tate Vor dem Shingetsu entstand ein Schild aus Schatten, dass die Windklinge einfach abblockte. Doch nun durfte er nicht lange zögern, sondern er musste sofort in die Offensive gehen. Kageyari Tsukis Schatten teilte sich in mehrere Speere die auf den Magier zurasten. Scheinbar hatte dieser nicht damit gerechnet auf einen anderen Magier zu stoßen, und wurde von den Speeren getroffen. Je einer steckte in seinen Armen und Beinen, und auch am Oberkörper hatte ihn ein Speer getroffen. Tsuki hörte schon das metallische Scheppern von Rüstungen, und machte sich schnell wieder zurück auf den Weg zum Haus seines Auftraggebers...
Dort angekommen, erwartete ihn der Hausherr der Familie Sirius schon, und überreichte ihm einen Beutel mit dem Geld für die Quest. Mach dass du schnell aus der Stadt verschwindest, und komm in den nächsten paar Tagen nicht hierher, dann sollte alles für dich passen. Meine Tochter, ist nach Hause gelaufen, sie hat auch diesen falschen Mystogun verehrt, und daher weiß ich schon, dass du ihn aufgedeckt hast. Gute Arbeit, und lass dich nicht von den Wachen erwischen. Tsuki nickte nur eifrig, nahm das Geld, und beeilte sich dann so schnell wie möglich aus der Stadt zu kommen. Die 24-Stündige Reise verbrachte der Shingetsu großteils schlafend, bis er wieder in Oka Town ankam, und sich dort wieder zum Lamia Scale Gebäude aufmachte.

[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]

- Kage no Tate ("Schattenschild")
Element: Finsterniss
Typ: Defensiv
Beschreibung:
Beim Kage no Tate erschafft Tsuki ein gut 3 x 3 Meter großes Schild aus Schatten, dass jegliche Normalzauber blocken kann, ohne zerstört zu werden. Bei offensiven Lichtzaubern aber wird das Schild zerstört, und der ankommende Angriff negiert.

- (Kageyari "Schattenspeer")
Element: Finsterniss
Typ: Offensiv
Beschreibung:
Beim Kageyari verwandelte der Anwender seinen Schatten in mehrere Speere die in der dritten Dimension auf den Gegner zurasen. Diese Lanzen machen einigen Schaden am Gegner, je nach Kraft des Anwenders können sie auch extremen Schaden anrichten. Sie sind so zu zerstören, wie auch die Lanzen von "Ice Make: Lance".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyMo Nov 01, 2010 7:33 pm

[Cf:Lamia Scale Erdgeschoss]
Als die drei ankamen versuchte Maka zuerst den questgeber zu finden.
"Ist doch eh nur son alter kapitän wie soll man den nicht finden...."
Sie verschrenkte ihre arme und ging weiter ohne zu achten ob Tsuki und Takuya überhaupt sie verfolgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyMo Nov 01, 2010 7:49 pm

[Cf:Lamia Scale Erdgeschoss]

Takuya sah wie Maka um eine Ecke ging und lief ihr hinterher.
Er konnte sie noch an einer Schulter packen bevor sie wieder abbog.
"Nicht so schnell! Was ist mit Tsuki?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyMo Nov 01, 2010 8:56 pm

Tsuki hatte Maka und Takuya kurz aus den Augen verloren, aber sie gerade wieder gesehen, als Takuya Makia an der Schulter packte, um sie zurückzuhalten.
Ich bin noch da! Also, lasst uns diesen Käptn suchen, und dann seinen Vogel zurückholen...
Tsuki war voll motivert auf die Mission.

QP 1 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyMo Nov 01, 2010 9:57 pm

Maka schaute die beiden etwas zickig an.
"Gut, dann gehn wir gemeinsam...."
Sie war so frei und packte Tsukis und Takuyas Hand.
"So könn wa uns nicht verlieren!" Maka lachte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyDi Nov 02, 2010 3:54 am

"Ich hoffe nicht das die Leute was falsches denken."
Takuya lachte.
"Hey Maka, kannst du mir jetzt sagen was los ist oder war?"
Takuya guckte Maka fragen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyDi Nov 02, 2010 4:00 am

Tsuki wurde von Maka bei der Hand gepackt, und sie sagte etwas zickig, dass sie sich jetzt wenigstens nicht verlieren konnten.
Hoffentlich denkt jetzt niemand etwas falsches...
Takuya fragte Maka was mit ihr los sei.
Irgendwie interessierte Tsuki auch, aber er sagte nichts. Wenn Frauen nichts sagen wollten, dann sollte man sie nicht dazu bringen etwas zu sagen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyDi Nov 02, 2010 4:24 am

"Ich werde dir gar nichts sagen Takuya..."
Sie schaut ihn leicht angenervt an.
"Willst immer alles wissen....lass uns einfach den auftrag erfüllen..."
Sie ließ die Hände von den beiden los und ging weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town EmptyDi Nov 02, 2010 4:29 am

"Ja ok!"
"Sag mir nur ob das was mit mir zutun hat oder nicht!"
Takuya guckte etwas genervt.
Maka drückte immer fester auf Takuyas hand aber er war ruhig.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Straßen von Hargeon Town   Straßen von Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten

Straßen von Hargeon Town
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter