Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di März 15, 2011 10:18 am | |
| Nesu folgte Carly ersteinmal unaufällig in dem er seine Magie benutzte um sich in die Luft zu heben damit er sie nicht so schnell verliert. Als sie dann in einer dunklen Gasse war entschloss er sich unaufällig zu landen und ging dann ebenfalls in die dunkle Gasse rein. "Ich kenne das Gefühl wenn man alleine gelassen wird nur zu gut" sagte Nesu ernst und war hinter Carly. "Ich selbst habe das Gefühl auch schon gehabt und musste es wirklich eine Zeitlang durch halten. Aber bei dir ist es anders. Du bist in der Gilde von Blue Pegasus wo jedes Mitglied für das andere da ist. Auch wenn sie nicht dierekt bei dir sind sind sie immer in deinem Herzen." Nun das war zwar ein kleiner Vortrag jedoch wollte er nicht unhöfflich sein und stellte sich jetzt noch vor. "Übrigens ist mein Name Nesu Kakushi" fügte er noch hinzu und hoffte die Carly damit trösten zu können. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di März 15, 2011 10:26 am | |
| carly errschack als sie plötzlich eine stimme hörte und drehte sich um , sie sah den jungen etwas verwirrt an, //was will der von mir?// dachte sie nur und blieb stehefragte ich den eigentlich fühltn als er sprach das er das gefühl kennt war Carly unsicher, welches gefühl er den kennt er den, calry sich nicht einsamnur alleine gelassen von den menschen der ihr grad sehr viel bedeutet."ich versteh nicht, wo von redest du?" , Carly war sich nicht sicher ob sie den jungen schon mal früher gesehen hat und er sie kennt, den sie kennt ihn nicht, als er sich vorstellte sah sie ihn an "äm ich bin carly" sagte sie leise und blieb immer noch auf ihren platz, "ich weis nicht wo hn ich soll ich ich hab keine ahnung was los ist, ich hab allesvergessen" sagte sie leise vor sich hier und heilt sich den kopf . Ihr kopf trönte immer noch und tat sehr weh. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di März 15, 2011 10:43 am | |
| Nesu sprach von seinen eigenen Gefühlen jedoch schien es Carly nicht so zu verstehen was auch logisch war da sie sich nicht kannten. Nesu wollte ihr unbedingt helfen und wollte erstmal ihre unsicherheit wegnehmen. "Du kannst jeder Zeit zur Gilde Blue Pegasus zurück kehren." Dabei zeigte er sein Arm an dem das Gilden zeichen war. "Deine Errinerrungen werden schon zurück kehren wenn du dafür bereit bist. Die Gilde Blue Pegasus wird dich jeder Zeit unterstützen auch wenn du sie nicht kennst werden sie dir helfen weil du genauso wie sie ein Mitglied der Gilde nein der Famillie bist" Er benutzte das Wort Famillie als eine Metapher um ihr deutlich zu machen das sie sich jedem anvertrauen kann. Er hoffte das sie verstehen würde das sie nicht alleine ist. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi März 16, 2011 11:06 am | |
| hörte den jungen aufmerksam zu, "ja familie das hatte ich früher auch in Fairytail" meinte Carly nur und senkte ihnen kopf "ich kann nicht immer in der gilde bleiben, muss mir nen platz zum schlafen suchen erst mal, wenn ich nicht schon ein habe und kann mich nur nicht dran erinner" leise vor sich her nuschelt . "ich wünschte meine erinnerungen kommen so schnell wie möglich wieder" seuftze carly und sah zu den jungen "äm solltest du nicht mit auf dieser mission?" fragte ich langsam als mir einfiel da war noch was in der gilde passiert. Carly schaute ihn fragent an und wartet auf eine antwort, "kann ich dir den wirklich vertrauen`?" Carly lächelte etwas und fühlte sich schon etwas besser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi März 16, 2011 11:47 am | |
| Nesu hörte Carly aufmerksam zu. Er entschlüsselte das sie im moment nicht weiß wem sie Vertrauen kann und wem nicht. Nesu überlegte kurz ob er ihr wirklich sein geheimnis sagen sollte um zu beweisen das sie ihn vertrauen kann. Nicht jeder würde diese Story glauben das er eigentlich viel älter ist wie er aussieht. Er entschloss sich die geschichte lieber nicht zu erzählen. "Ich bin nicht stark genug für die Mission weil ich erst ein anfänger bin" das war eigentlich gelogen er hatte die erfahrung jedoch konnte man ihm nicht ansehen das er log. "Ich würde dich gerne bei mir wohnen lassen jedoch dauert es schon alleine mit dem Zug 5 stunden. Außerdem wird Oni-chan böse wenn ich jemanden ohne seine Erlaubnis mitnehme." während er dies sagte wirkte er traurig. "Aber wir können die anderen Gildenmitglieder fragen vielleicht weiß einer von denen wo du wohnst immer hin kennt dich dieser Kishio von früher. Nein jemand von denen muss es wissen vorallem die schon länger dabei sind." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do März 17, 2011 9:04 am | |
| schaut auf den boden "ach nein schon ok, ich werde kisho fragen ob er weis wo ich gewohnt habe oder ob ich bei ihm wohnen kann, er ist von früher und kennt mich etwas besser, so meinte er es nur" Carly lächelte den jungen an "aber das du nicht so stark für die mission bis glaub ich dir nicht, wenn dein name auch genannt wurde, naja muss du sehen ich weis das ich die jüngste s Rang magierrin im ganzen reich bin und das heißt schon was" Carly hat nicht alles vergessen gott sei dank |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do März 17, 2011 9:23 am | |
| Nesu merkte das sie etwas verrwirrt war da sie ddachte Nesu wäre auch für die Misson aufgerufen worden. "Es freut mich das es dir nun besser geht." sagte er mit einem lächeln "Ich wurde aber nicht aufgerufen da ich noch neu bin. Es ist gut zu wissen das du mit so einem Jungen Alter schon so stark bist. Das gibt mir Motivation noch härter zu trainieren und selbst zum S-Rang aufzusteigen" Nesu wusste nicht genau wie sie denken konnte das er stark sei jedoch solange sie nicht seine wahren fähikeiten kannte war alles in Ordnung. "Naja ich gehe zurück zur Gilde man sieht sich nacher" Nesu öffnete um die Ecke ein Dimensions Tor das Carly nicht sehen konnte und lief durch. Nachdem er teingegangen ist schloss es sich und nun war er unterwegs zur gilde.
tbc: Blue Pegasus Gilde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Sa Apr 23, 2011 6:55 am | |
| Nesu ging durch die straßen von Hargeon Town. Voher war er bei seiner alten Gilde und gab sich selbst was zu essen. Er durfte den Körper immerhin nicht vernachlässigen. Dort machte er auch ein paar übungen auch wenn er nicht viel platz hatte gingen liege stützen und Kniebeugungen ganz gut. So wurde der Körper wenigstens nicht steif und war immer in Topfform. Nesu ging in eine dunkle Gasse hinein um dort seine Dimensions Technik im geheimen einzusetzen. Er wollte nicht das jeder weis das er so eine Technik behherschte und es reichte schon wenn sein Senpai es wusste. Kurz bevor er sie einsetzte wurde er von einigen Banditen umzingelt und er brach seine Technik ab. Sie wollten ihn ausrauben das war ihm klar und er fing gar nicht an mit ihnen zu reden und wartete auf ihre Aktionen ab. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Sa Apr 23, 2011 8:54 pm | |
| FIRST POST ------------------------------ Raymond war nach einer längeren Reise wieder Mal in Hargeon Town angekommen. Diesmal hatte er auf seinem Streifzug zwar mehrere Banditen Gruppen und andere Verbrecher zur Rechenschaft gezogen, was es ihm allerdings nicht wirklich geholfen hatte. In seinen Augen war jeder ein Verbrecher. Die Frau am Marktstand, die schlecht über ihre Mitmenschen redet, Ein junger Bursche der sich ohne Zu fragen an eben diesem Stand bedient, oder aber auch der Mann der auf offener Straße junge Mädchen bedrängt. Er mochte die Stadt nicht. Sie zog die Verdorbenheit der Menschen nur an. Wenig später fand er einen weiteren Beweis seines Denkens. Eine Gruppe von Strauchdieben hatten einen jungen Mann Umzingelt. Die Menschen werden es niemals Lernen.... Er trat mit Langsamen Schritte auf die Gruppe zu und Erhob eine Hand Richtung der Männer. Ohne auch nur ein Wort zu verlieren beendete er es schnell. "Leiden" Er bewegte seine Hand durch die Luft und schrieb Mehrere Male Leiden in diese. Für jeden der Angreifer eines. Dann stieß er die Schriften auf diese. Keinen Augenblick brachen sie Schreiend und sich Umherwälzend zusammen. " Von ihnen verloren bereits Am Anfang ihr Bewusstsein. Die anderen würden ihnen bald folgen. So still wie er kam folgte er seinem Weg weiter. Lief an dem jungen Mann und an der Schreienden Gruppe vorbei. Er hatte nicht vor die Schrift aufzulösen. In einigen Stunden würde sie sich verflüchtigen. Weiter folgte er seinem Weg durch die Gasse. wo er Eigentlich hinwollte wusste er nicht. Er ließ sich von seinem Gefühl leiten. - Spoiler:
| - Leiden Element: --- Typ:Offensiv Rang: High Beschreibung:Die erweiterte version von Pain, das ziel leidet nun von post zu post mehr die schmerzen werden größer und können das ziel bewustlos machen.
|
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Sa Apr 23, 2011 10:21 pm | |
| Noch ehe Nesu angreifen konnte wurden de Banditen von einem anderen Magier durch die dunkle Schrift besiegt. Einige Banditen verloren schon das bewusst sein während andere schmerzen spührten. Der Magier ging an Nesu vorbei ohne sich darum zu kümmern ob es gut geht oder nicht. Nesu realiesierte das dieser Magier ihm aus seinem Gefängnis befreien könnte. "Warte mal" sagte Nesu als dieser an ihm vorbei gegangen ist. "Ich habe einen Auftrag für dich und du bist der einzigste der es wirklich schaffen könnte." Nesu fannd es nicht nötig ihn zu bedanken da er weiß das er es auch alleine hinbekommen hätte und wollte nicht um den heißen Brei reden. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Apr 24, 2011 12:43 am | |
| Der junge mann von Eben folgte ihm und Sprach von einem Auftrag... einen, wobei nur er helfen könnte.
"Abgelehnt. Ich stehe nicht auf Aufträge. Wenn mich etwas Interresiert mach ich es... oder eben nicht wenn es Unwichtig ist." Unbeirrt führte er seinen Weg fort. Selbst wenn es sich darum Gehandelt hätte irgendwelche Verbrecher zu jagen... Es war nicht sein Stil Aufträge entgegenzunehmen. Denn das hieße das er auf die Anweisungen von Jemanden hören müsste. Und das wäre so ziemlich das letzte das er über sich ergehen lassen ließe. Der Mann verfolgte ihn immernoch. "Verschwinde endlich... es gibt nichts Das ich für dich tun kann!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Apr 24, 2011 3:30 am | |
| Nesu wollte sich nicht so einfach mit einem Nein abspeißen lassen. "Du weist ja noch nichtmal worum es in dem Auftrag geht" sagte er ihm. "Earthbound" sagte er leise "Obwohl die Gilde schon seit ca 400 Jahren zerstört wurde lebt der Gildenmeister immer noch. Gefangen in eine Rune in dem er nicht altern kann." Das waren sehr Informative Informationen und Nesu weist das jeder normale Mensch sagen würde das es nicht stimmen kann. Nur leute die was von dem Vorfall wüssten würden darauf eingehen oder leute die Neugierig sind und mehr davon erfahren wollen. Nesu hoffte das dieser Magier die neugierige Mensch war und genaureres darüber wissen wollte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Apr 24, 2011 5:42 am | |
| Raymond folgte weiter seinem Weg. Der Mann sprach immer noch zu ihm. Er ignorierte es. Irgendwann wärd er sowieso das weite suchen. Dann vernahm er dieses eine Wort. Dieses jenes welche Wort das er nur einmal Vernahm. Nicht Gehört... aber welches er gelesen hatte. "Earthbound" Das war die Gilde die Sein Vorfahr nach seiner eigenen Bographie Vveraten hatte. War die Wirklichkeit. Sollte er nun endlich sein Gewissen beruhigen können. Er packte den Jungen an seinem Kragen und drückte ihn an die Wang. "Treib kein böses Spiel mit mir Junge. Du solltest lieber wissen was du von jetzt an sagst!. Solltest du diese Informationen irgendwo aufgeschnappt haben... vergiss alles. Wen dem nicht so ist. Erzähl mir alles was du weißt." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Apr 24, 2011 7:08 am | |
| Nesu ließ sich nicht beeindrucken und fand die Reaktion des Mannes sehr interresant. Er schien etwas darüber zu wissen das konnte Nesu aufgrund seiner Reaktion erkennen. "Glaubst du das man solche interne Informationen wirklich irgendwo aufschnappt? Der Name des Gildenmeisters lautet Nesu Kakushi und er behherscht Telekinese..." nach dem er das wort Telekinese gesagt hatte drückte er den Mann mit seiner Telekinese gegen eine Wand und wurde so von seinem Griff erlöß. Er erhöhte seine Telekinese erstmal nur auf 90kg "... Die Gilde befindet sich in einem Dorf namens Onett und im Kellergewölbe befindet sich Nesu Kakushi, jedoch frage ich mich wieso du so reagiert hast weist du etwas über den vorfall?" Nun ließ Nesu den Druck verschwinden und hoffte das dieser sich etwas beruhigen konnte. "Willst du mir helfen oder nicht?" fragte er ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Apr 25, 2011 4:18 am | |
| Raymond hörte dem Jungen mann zu der nun Etwas gereizt schien. Als er dan die Magie des Gildenmeisters erwähnte drückte er ihm mit wahrscheinlich eben dieser gegen die Gegebüberliegende Wand der Gasse. Der Druck war nicht besonder Groß jedoch hatte es gereicht ihn wegzudrücken. Die darauffolgenden Worte bewiesen das er so ziemlich alles wusste. Er befindet sich immer noch dort?!
"Es hat dich nicht zu Interresieren was ich mit der Sach zu tun Habe. Ich kann dir nur sagen das ich Genug weiß um zu wissen das du die Wahrheit sagst. Du willst meine Hilfe. Also bin ich es der Foderungen stellt... Aber als ersten will ich wissen was du Kleiner Bursche der das Leben noch nicht einmal Ansatzweise kennengelernt hat mit Geschehnessen zu tun hat die Mehr als 400 Jahre zurückliegen." Abgesehen davon das es ohnehin Seltsam war das Jemand außerhalb seiner Familie zu diesen Zeiten noch etwas von dem Vorfall wusste, bezihungsweise von den Wahren Vorkomnissen. Das es dnn auch noch eine solch Junge Person war, war noch Unglaubwürdiger. Jedoch Stimmte alles was er Sagte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Apr 25, 2011 7:46 am | |
| Scheinbar hat sein Gesprächpartner nicht gemerkt das er gerade mi Nesu Kakushi redet da er ihn mehr oder weniger als unerfahren bezeichnete. "Du weist echt nicht mit wem du redest oder" Er begann langsam zu Schweben. "Ich bin kein kleiner Junge für den du mich hälst. Ich kenne das Leben schon seit 478 Jahren. Mein Name ist Nesu ... Nesu Kakushi Gildenmeister von Earthbound der um deine Hilfe bitte um mein Körper zu befreien. Das müsste wohl alle deine Fragen beantworten oder" Nesu wüsste zu gerne woher der gegenüber die Informationen bestätigen konnte jedoch war seine erste pioritätä diesen Magier als verbündeten zu gewinnen da er seine Kraft sicherlich gebrauchen wird. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Apr 26, 2011 2:21 am | |
| Nachdem er Erwähnte das er Dieser Nesu wäre wurde ihm dann doch einiges klar. Nach seiner ansprache zog er wieder auf den Boden.
"Glaub ja nicht das du mich mit diesen Tricks beindrucken kannst. Setzt deine Fähigkeiten ein um mich zu töten oder lass es!" Aber es war schon merkwürdig. Das genau er ihn hier Trifft. Wr es vieleicht Schiksal. Sollte es nun endlich so weit sein das er das Gewicht das auf den Schultern seines Namens lag ablegen konnte.
"Nun gut. Ich werde dr Helfen. Jedoch kann ich dir nichts versichern. Du scheinst ja bei vollem Bewusstsein Eingeschlossen worden zu sein. Das kann nur bedeuten das Bei der erstellung des Gefängnisses etwas Schiefgelaufen ist. Oder es war nicht Genug zeit. Jedenfalls kannst du von Glück reden das du überhaupt handeln kannst. Allerdings ist es ein großes Problem. Da die Rune nicht Ordnungsgemäß geschrieben wurde kann ich möglicherweise nicht viel Ausrichten. Wenn überhaupt würde es Jahre dauern einen Wahlos gewählten Zeichensatzt zu Entschlüsseln." Er lief ein wenig auf und ab und Denkte nach.
"Aber du solltest mich Erstmal in alles Einweisen. Den anders als du hab ich mein Wissen nicht aus erster Hand. Allerdings sollten wir das woanders tun..."
Er wies mit einem Nicken in richtung der Wegeagerer die inzwischen allesamt ohnmächtig geworden sind. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Apr 26, 2011 3:40 am | |
| Sein Gespräch Partner schien da etwas zu verwechseln. Nesu wollte ihn nicht beeindrucken er wollte ihn beweisen das er der Gildenmeister ist. "Ich wollte dich nicht beeindrucken sondern nur beweisen das ich der Gildenmeister von Earthbound bin die vom Rat aufgelöst worden ist weil es keine überlebende gab bzw sie konnten keine finden und ich wurde nie gefunden." dann machte eine Pause "Was die Rune angeht scheint da wirklich etwas falsch gelaufen zu sein da ich meine Selle durch eine Magie in diesen Köroer tranfierieren konnte auch konnte ich mi immer etwas zu essen geben aber mein Körper selbst altert nicht. Nun ich wurde von meinem eigenen Mitglied verraten. Er wollte mit mir alleine Reden und wir gingen in den Keller. Dort angekommen aktivierte sich seine Rune als ich drauf stand und kurz danach griff die Gilde The true Darkness aus dem nix uns an. Jedoch war er nicht der jenige der die Rune platziert hatte und ich tötete ihn. Den Runenmagier selbst habe ich nie gesehen es sei denn es war die Person die ich getötet habe und die Gilde selbst schien diesen Mann nicht zu vertrauen wesewgen sie erst garnicht auf ihn hörten. Das war alles was ich weiß." Nesu Dialoug war nun zu ende und sein Gespräch partner konnte sich nun ein Bild über die Situation machen und wollte nun mit seinen gesprech partner aus die Gasse gehen.
Zuletzt von Nesu am So Mai 01, 2011 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Fr Apr 29, 2011 9:55 am | |
| First post^^
Hargeon town war wirklich eine schöne stadt,der Ozean,die frische luft...Aber Yuki interessierte das herzlich wenig. sie kannte solche städte zu genüge, es gab nichts neues zu entdecken, keine geheimnisvollen höhlen alter magie nur eine große wasserfläche und eine küste geformt nicht von erstaunlicher magie sondern der simplen Reibung des wassers am felsen. Jeder halbwegs gebildete könnte das alles in ein paar simplen rechnungen erklären warum der stein dort inm wasser die form einer delfinflosse hatte, warum die fischpopulation in der letzen zeit stark zurückgegangen war. Sie interessierten so schnöde details in keinster weise. aber dafür die läden dier stadt. Durch den schiffshandel kamen nicht nur diverse chemikalien die sie gern zum experimentieren nutze sondern,was fast noch wichtiger war: bücher.Auch im moment war sie nur in dier stadt auf der suche nach neuen büchern, neuen schriften.aber ohne erfolg bisher..."Zeitverschwendung... gibt hier denn gar nichts neues?" murmelte sie während sie durch eine seitengasse schlüpfte, eine nette kleine abkürzung um wieder zur haupteinkaufstraße zu kommen.dabei bemerkte sie daß noch 2 personen darin waren, aber wen kümmerte das schon.
Zuletzt von Yuki Nagato am So Mai 01, 2011 1:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Mai 01, 2011 1:12 am | |
| Er schien seine Anmerkung das man die Sache doch lieber woanders hätte Bestrechen sollen konsequent Ignoriert und begann mit seiner Erklärung. Er hörte ihm zu und ließ ihm Aussprechen. Während er mit ihm die Gasse verließ entgegnete er ihm.
"Sag mal... was verstehst du eigentlich nicht daran "Lass uns die Sache woanders Besprechen". Man müsste meinen dass du mit 400 Jahren weise Geworden wärst. Aber Egal. Wenn es stimmt was du sagst. Könnte es, Und es tut mir leid dir das jetzt sagen zu müssen, Jahre... wenn nicht Jahrzehnte dauern dieses Gefängnis aufzulösen. Du musst wissen dass ich in der Schrift der Finsternis Geschult bin. Aber nicht in Runenmagie." Dann kam ein kleines Mädchen durch die Gasse und Raymond schwieg augenblicklich. Auch wenn er bezweifelt das sie wissen könnte wovon er redet. Man könnte es nicht Hundertprozentig sagen. Sie schien in Gedanken versunken zu sein, oder einfach nur nicht bei der sache. Jedenfalls machte sie keine Anstalten den Beiden Auszuweichen. Aber auch Raymond hatte nich vor zur seite zu Treten. Es lief darauf hinauß das die beiden Zusammenstießen und das Mädchen, als ob sie gegen eine Wand gelaufen war, nach hinten fiel.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Mai 01, 2011 2:11 am | |
| Sein gesprech partner schien sauer darüber zu sein das Nesu hier alle Infos gesagt hatte. Die meißten würden es eh nicht verstehen und selbst wenn würden sie denn beiden garantiert kein glauben schenken. Von daher achtet er nicht sonderlich darauf. Das einzige was ihn störte das er dessen Namen er noch nicht kannte es vielleicht gar nicht schaffen könnte. Da müsste ein zweiter Runenmagier her. Das wäre sichelich nicht so schwer einen zu finden immerhin hatte Fairy Tail so weit er weiß einen. Dann müsste er nur mal eben dort hingehen und ihn fragen oder es als eine Quest aushängen lassen. Nesu sah das kleine Mädchen das in die Gasse rein ging. Sein Partner wollte kein platz für sie machen und das Mädchen auch nicht. Beide waren wirklich sturköpfe und am ende fiel das kleine Mädchen auf den Boden als ob es gegen ne Wand laufen würde. "Du hast echt keine Manieren" sagte er zu seinen Partner "Alles in Ordnung?" fragte er das Mädchen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Mai 03, 2011 10:40 pm | |
| Yuki wurde von Raymond umgerannt "Mann was bist du für ein ungehobelter kerl mann rennt doch nicht eine Dame um" sie Fauchte ihn regel recht an. als Nesu ihr aufhelfen wollte schlug sie ihm die regel recht die hand weg "Sie hätten mir mehr geholfen hätten sie ihren "Freund" mal zu seite gestoßen" was sie nicht mit bekam das sie beim wegschlagen eins ihrer Runen bücher verlor das knap einen halben Meter hinter ihr offen auf dem boden Lag. Yuki stand selbst auf sie war schwer beleidigt und ging dann weiter leise fluchend "Was für manieren und ich dachte männer wären gentleman wenn das mutter wüsste" sie ging von den beiden leicht stampfend weg. "*Mensch kerle das ist nervig*" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi Mai 04, 2011 7:04 am | |
| Das Nesu ihn als Unhöflich betitelte Ignorierte Raymond und blieb nur stehen weil Nesu dem Mädchen aufhelfen wollte. Da vile ihm das Buch auf das sie Fallen gelassen hat. Er beugte sich hinunter und hob es auf. Obwohl das Mädchen bereits am Gehen war sprach er zu ihr. ohne einen Genaueren Blick auf eben dieses Buch zu werfen.
"Man sollte mit Büchern behutsam Umgehen und sie nicht Einfach achtlos liegen lassen."
Er schaute sich das Buch an. Es schien kein Herkömmlich Gedrucktes Buch zu sein. Es sah eher Nach Selbstgeschrieben aus.. jedenfalls ließ es der Einband Vermuten da er keinen Titel oder ähnliches Trug. Als er es Aufklappte traute er seinen Augen nich. Vielweniger war es das as darin Stand. Sondern eher we es Geshrieben Wurde. Es ware die Alten Zeichen die man Algemein als Rune bezeichnte. Er schlug dasBuch im Selben Moment zu und Richtete das wort wieder an das Mädchen.
"Wie kommst du, ein kleines Mädchen das Anscheinend nie Elterliche Erzihung erlebt hat an ein solches Buch. Du solltest deine Antort gut Überdenken. Von ihr könnte deine Zukunft abhängen." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi Mai 04, 2011 7:53 am | |
| Das kleine Mädchen war sauer. Das war verständlich immer hin hätte Raymond platz machen sollen da es ja Lady´s first heißt aber scheinbar hat er sich daran nicht gehalten. Raymond war ein wenig unfreundlich. Jemand sollte ihm mal das Behnehmen beibringen. Als er dann das kleine Mädchen anmachte und fragte wie sie an so ein Buch ran kam mischte sich Nesu wieder ein. "Du kannst sie doch nicht einfach so anreden hast du denn gar kein Respekt von anderen?" fragte er "Und was meinst du mit 'solches Buch' warum Interresiert es dich denn?" Sein gesprächparner war anscheinend sehr interressiert an das Buch. Nesu würde zu gern wissen was ihm so interressieren könnte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi Mai 04, 2011 10:48 pm | |
| "Hey das ist mein Buch das geht dich überhauptnichts an das ist nur für mich" sie Rannte wieder auf Raymond zu und riß es ihm aus der Hand. Sie nuschelte dann etwas in einer anderen sprache sprach "Stromschlag" auf Raymond Tauchten mit einen mal Runen auf seinen rücken auf "*Dieser idi wird gleich den schock seines lebens haben*" Der Stromschlag war nicht stark und würde ihn nicht mal richtig schaden Das sollte ihn nur dran erinnern das mann zu frauen Netter ist und nicht in deren sachen Rumschnüffelt. Yuki kicherte leicht.
(out: sie hat keine attacken und das ist auch keine also sollte sich Raymond davon Treffen lassen damit die story weiter geht) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Hargeon Town | |
| |
|
| |
| Straßen von Hargeon Town | |
|