Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Straßen von Hargeon Town Fr Sep 17, 2010 11:11 pm
das Eingangsposting lautete :
Die straße von Hargeon Town. überall an den Straßenrängern dieser Hafenstadt kann amn jede Menge geschäfte sehen in denen unter anderem massenweise Fisch verkauft wird, eben typisch für eine stadt die direkt am Meer liegt
Kairo kam mit Carly hier an und blickte sich um derzeit waren die Straßen hiemlich unordentlich und die stände an den rändern sahen auch nicht aus als wären sie brauchbar, alles wegen dieser Windballons um die sich die Quest drehte. scheinte jedenfalls so aber egal erstmal welche ausfindig machen, "sofern sie die stadt angreifen oder hier wüten werden wir sie angreifen und verfolgen damit wir den großen finden"
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 4:31 am
Maka sagte, dass sie nichts sagen werde. Sie sollten einfach den Auftrag erfüllen. Takuya sagte, dass Maka ihm wenigstens sagen sollte, ob es etwas mit ihm zu tun hatte. Lass sie Takuya. Wenn sie es nicht sagen will, dann soll sie es nicht sagen, da kannst du nichts daran rütteln. Der Shingetsu hielt Takuya leicht an der Schulter fest, und ließ ihn dann wieder los.
QP 3 / 20
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 5:01 am
"Ich seh dort einen kapitän..." "Kann Takuya nicht ma aufhören mich auszufragen..." Maka sprintete vor und trat vor dem altigem kauz der wie ein kapitän ausschaut. "moin moin, sind sie der questgeber von dieser quest?" Sie zeigte das Blatt vor. Er schaute sich es an und sagte:" aha du bist also die landratte die das machen wird?" Maka schaute etwas irritiert auf den alten sack, weil er sich immer auf den brustumfang von ihr konzentriert. "äh nein ich bin noch mit 2 anderen hier...." Maka zeigte auf Takuya und Tsuki. "Ah noch mehr landratten! Hat das weib schon nen Freund?"
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 5:15 am
Takuya sprintete hinterher und bekam die frage des Käptns mit. Er anwortete für Maka. "Also erstens das geht sie nichts an! Und zweitens sie ist kein "WEIB"! Sie ist ein Mädchen das ihre Mission erledigt." "Und zwar ein ganz süßes." Takuya wurde etwas rot.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 6:17 am
Maka sprintete zum Kaptain nach vorne, und fragte ob er derjenige war, der die Mission ausgegeben hatte. Der Mann starrte auf Makas Brüste, und fragte dann ob sie schon vergeben sei. Takuya brüllte ihn, dass ihn das nichts angehe, und sagte, dass Maka kein Weib sei. Wie Takuya schon sagte, is Maka kein "Weib", sondern eine von den Leuten, die ihren Vogel zurückholen werden. Und starren sie ihr nicht dauernd auf die Brüste, das ist wirklich pervers. Tsuki brauchte nur den Mann anzusehen, damit ihm klar wurde, dass er ganz offensichtlich auf die Brüste von Maka starrte. Tsuki schaute auch auf sie, aber nur für einen winzigen Augenblick, bevor er sich wieder an den Kaptain wandte...
OUT: Gomen, ich hab wegmüssen <.<
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 6:23 am
"... Sie lüsterner Freak, können sie uns ma endlich sagen wo wir suchen sollen?" Sie knackte genervt an den fäusten. "Oder soll ich ihnen eine Lektion im thema frau beibringen?" Der Alte kaptän schaute sie verängstlich an und sagte: "Aye, ihr müsstet mal am Hafen schauen und dann mal im Meer gucken da wird der vogel sich bestimmt aufhalten!" Maka grinste und haute dem Alten Sack auf den Rücken. "Alles klar alter!" Sie schaute auf die Jungs rüber und rufte sie her.
(Hehe is okay x3 )
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 6:37 am
Takuya lief rüber zu Maka. "Ich hoffe wir finden den Vogel schnell!" "Komm schon Tsuki!!!" Takuya und Maka gingen weiter. Sie brauchen nciht zu warten weil Tsuki ja rennen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 7:47 am
Tsuki lief nun auch zu Takuya und Maka. Hundert pro finden wir den schnell. Wir sind eines der besten Teams die Lamia Scale jemals gesehen hat! Tsuki rannte hinter Maka und Takyua hinterher, und lachte ein wenig.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 8:14 am
(Gomen hab kopping dauert dann immer mit meinem post ) "Das stärkste Team Lamia Scale macht sich dann auf den weeg!!" Maka war total voller aufgeheizt und rannte richtung hafen. [TBC: Hargeon town hafen]
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 8:16 am
Takyua rannte hinterher. "Hey nicht so schnell!"
[TBC: Hargeon Town hafen]
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Di Nov 02, 2010 8:29 am
Maka und Takuya rannten in den Hafen, und Tsuki rannte den beiden hinterher. Hey, nicht so schnell, rief Tsuki genau wie Takuya...
[TBC: Hargeon Town Hafen]
QP 6 / 20
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mi Nov 03, 2010 5:38 am
Bb: Hargeon Town Hafen
Kenchii der zurzeit immer noch auf der Suche war nach irgendwas, kahm nun an den Straßen an. Er wusste das es hier auch eine Gilde gab, also warum sollte er es nicht einfach mal Probieren dort sich zu Bewerben. Blue Pegasus war keine schlechte Gilde wie Phantom Lord. Jedoch wer wüsste schon ob man ihn dort aufnehmen würde. Er war ja kein schlechter Kerl nur hat er auch seine Fehler, aber dies hatte sich doch auch alles geändert er war anders als das letzte mal. Er wusste nicht genau, ob er hingehen sollte, aber warum nicht?
Tbc: GIldenhaus von Blue Pegasus.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:15 am
[CF:Hargeon Town Hafen] Sie gingen auf den Kapitän zu. Maka flüsterte zu Takuya und Tsuki. "M...macht ihr das lieber... ich... will... nicht das der mich... anstarrt..." Maka ging hinter Tsuki, da er etwas größer ist kann man sie dann nicht gut sehen.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:20 am
Takuya und Tsuki stellten sich vor Maka. "Harrr warum stellt ihr landratten euch vor das Mädchen?" Takuya lachte. "Damit sie sie nicht wieder anstarren! Hier ist ihr Vogel."
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:29 am
Tsukis Gesicht wurde leicht rot, als er merkte, dass Maka sich hinter ihn stellte. Der Kaptain hatte nun mehr Augen für den Vogel den Takuya ihm gab, als für Maka. Harrr, gut gemacht, ihr Landratten. Hier ist euer Geld. Tsuki schnappte sich den Beutel indem der Kaptain das Geld aufbewahrte. Arigato. Und jetzt weg von hier, bevor... Achja, Weib! Ich weiß, dass du dich hinter dem Rücken von diesem Blauhaarigen versteckst! Ich bin immer noch alleine, also wenn du willst...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:35 am
Maka kam vor Tsuki hervor mit einem Buch und haute (aber sowas von krass) auf den Kapitän ein. "Nein Mann! Suchen sie sich eine... die genauso grässlich ist wie ihr Gesicht." Der Kapitän hatte nur die Fresse offen: Hohoho du bist mir aber ein Taffes wei.." Da bekam er noch eine übergebraten. "Ich bin kein Weib! Ich bin Maka!" Maka hatte noch ihr Kleid an, was wohl auch der Grund wäre das der kapitän sie immer noch anglotzte. "Ich verzieh mich..." [TBC: Lamia Scale Erdgeschoss] (Jaaah fertig )
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:38 am
"Ok auf wieder sehen und gute besserung." Takuya grinste. "Er war nur höflich als er dem Käptn gute besserung wünschte." "Harrrr was für nette kinder."
[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Do Nov 04, 2010 8:41 am
Jo, auch von mir eine gute Besserung. Tsuki ging mit Takuya und Maka zum Gildenhaus von Lamia Scale zurück. Auf dem Weg dorthin teilte er das Geld mit ihnen fair auf...
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 10:12 am
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
"Ok erstmal muss ich den Questgeber suchen." Takuya sah einen Lacrima Händler. "Auf dem Zettel stand doch das der Questgeber Lacrima Händler sei." Er ging auf den Händler zu. "Entschuldigung sind sie der Questgeber für die Quest mit dem Wohnwagen?" "Ja ich bin Lacrima Händler Sica Miranda und ich habe die Quest gestellt. Versuch bitte den Wohnwagen nicht zu beschädigen!" "Keine Panik ich schaff das schon!" Seht motiviert geht Takuya durch die Straßen von Hargeon Town und hielt ausschau nach fliegenden Wohnwagen. "Hey da fliegt etwas!" Takuya lief näher ran um zu sehen was es ist. Er kletterte auf einen Baum der da zufällig rumstand. "Mh.... ne das ist nur ein Vogelschwarm." "Der von weitem wie ein wohnwagen aussieht." Takuya musste lachen. "Ist ja schon ein wenig langweilig!" "Wenigstens lenkt mich die Mission von Maka und von Tsuki ab!" Aufeinmal flog der Vogelschwarm den Takuya eben gesehen hatte genau in seine richtung er dachte sich nichts dabei denn er dachte das sie vorher noch abdrehen würden. Aber er hatte falsch gedacht, die Vögel trafen ihn mit ihren Flügeln in der Bauchgegend. Takuya fiel vom Baum genau auf seine Wunde die er seit der letzten mission hatte. "Voll die Assi Vögel!" Takuya lachte dann stnad er wieder auf und suchte weiter nach dem Wohnwagen der irgentwo da oben herumfliegen sollte. Jetzt sah er den Wohnwagen. "Das ist der jetzt aber wirklich und nicht dieser schwarm Vögel der mich angegriffen hatte." Er lief dem fliegendem Wohnwagen hinterher. Takuya lief gegen einen Passanten. "Hey pass doch auf wo du hinrennst!" "Ja sorry kommt nciht wieder vor!" "Na toll jetzt hab ich den Wagen verloren und kann von neu suchen!" Takuya ging weiter die Straßen entlang. Es kam wieder dieser Vogelschwarm. "Na toll, die können sich ruhig ein anderes opfer suchen!" Takuya fuhr seinen Dolch aus. "It's Showtime!" Takuya traf mit seinem Dolch ungefähr 5 der 23 Vögel. "Naja besser als ncihts aber ich hoffe die lassen mich jetzt entlich inruhe!" Jetzt lief Takuya los weil er dachte er kann so den Wagen schneller finden. "Nichts gegen Maka oder Tsuki, aber ich hoffe das mit den beiden klappt ncith!" "Ahh da ist ja der Wagen!" Takuya rannte dem Wagen wieder hinterher und fand den anschluss. Er kletterte eine Hauswand Hoch und dann sprang er von einem Dach zum anderen Dach der Häuser in Hargeon Town. Nun sah er den vor ihm schwebenden Wohnwagen. Er versuchte einen der reifen an dem Wagen zu packen. Aber aus irgendeinem grund flog der Wohnwagen aufeinmal höher. "Na toll, jetzt komm ich auchnicht rann wenn ich springe!" Obwohl Takuya wusste das er durch sein springen nciht an den Wohnwagen herankäme versuchte er es trozdem weiter. "Ich darf nciht aufgeben irgendwann schaff ich es und komme an den scheiss wohnwagen ran!" Takuyas augen wurden groß "Hey ich habs ich darf bei Maka nurnicht aufgeben irgenfwann klappt es!" Er war so in gedanken das er vergaß auf den Wagen zu achten. Der Wagen flog mal wieder aus Takuyas sichtfeld und jetzt konnte er aufs neue los und den Wohnwagen der durch die luft fliegt suchen. "Mhhh... wo könnte der Wagen den jetzt sein. Ich muss mich ja irgentwie von der letzten mission ablenken also einen Wagen suchen!" "Achja ich bin ja immernoch auf den Dächern der Stadt ich sollte lieber mal wieder tunter damit sich niemand beschwert!" "Ich hab ja zeit für die Mission der wagen darf nurnicht über die stadtgrenze fliegen solange kann ich mich ja noch ein bisschen ausruhen." Takuya lachte, sprang von den dächern und lehnte sich dann an eine Hauswand an. Jetzt ging er weiter in irgenteine richtung. "Ich hoffe wirklich das ncihts zwichen denen läuft." "Aber wenn was läuft und Tsuki tut ihr irgentetwas an dann wird er den nächsten Tag nicht erleben!" Takuya wollte grade in ein Stück von seiner Pizza abbeißen die er sich eingepackt hat als wieder dieser Vogelschwarm auftauchte. Einer der Vogel klaute ihm sein Stück Pizza. "HEY DAS WOLLTE ICH GRADE ESSEN!" "Äh... kommt mir das nur so vor oder sind das mehr als doppelt so viele Vögel als vorhin? Naja egal!" "Ok Takuya vs. Vogelschwarm die zweite." Diesmal stürmte Takuya mit seinem langschwert auf den Schwarm zu. Er hatte glück das momentan keine Passanten auf dieser straße waren die er verletzen konnte. Am Vogelschwarm angekommen schwang Takuya sein Langschwert und traf wieder einige Vögel. Er wich ein paar Schnabelattacken aus und traf weitere Vögel die dann zu Boden vielen. Nun verschwand der rest des Vogelschwarms wieder. "Jeah Takuya zwei scheiss assi vögel null!" Takuya sah nun den Wohnwagen wieder und lief ihm hinterher. "Diesmal kriege ich dich!" Takuya sprang hoch auf ein Fensterbrett. Dann auf das fensterbrett des gegenüberliegenden hauses. Und immer so weiter bis er irgendwann auf einen der Dächer landete. Jetzt viel Takuya ein das er ein langes seil in seiner Tasche hatte. Er machte kurz halr und holte das seil aus seinem Rucksack. "So jetzt spiel ich mal Cowboy" Takuya würbelte das seil wie ein lasso durch die luft. "Na los!" Er warf das Seil nun in richtung den Wohnwagens. Takuya hoffte das das seil lang genug ist um den reifen des Wohnwagens zu fangen. Das Seil flog an den Reifen und verhakte sich im Reifen. Jetzt zog Takuya den Wagen so nah an sich ran das er in ihn einsteigen konnte. Bevor er einstieg bindete er das seil noch um einen Schornstein damit das seil samt wagen nicht wegflog. Er stieg in den wagen ein. Takuya musste husten. "Man ist das staubig hier! Jetzt muss ich noch gucken ob ich das Lacrima unter all dem staub finde denn dass ist das einzige was heute kaputt geht." "Naja und vielleicht noch der schwarm Vögel der mich immer angreift." "Aber sonst wird nichts kaputt. Hoffe ich!" Takuya suchte und suchte und hustete sich durch den Wagen. "Man man man von draußen sieht der so klein aus aber hier drinn kann ne ganze familie wohnen!" Takuya schub den ganzen Staub aus dem wagen nach draußen. Es wahr so viel das die leute draußen schon dachten das es Staub regnet bis sie sahen das Takuya den Staub herunter schob. "Na toll jetzt sind hier mindestens 20 Lacrima woher soll ich wissen das es das richtige ist?" Takuya machte das erste der zwanzig Lacrima kaputt. "Mhh... nichts passiert! Nächstes!" Ok. Das zweite Lacrima zersprang in Tausend teile. "Das war es auchnicht also weiter!" Jetzt schlug Takuya mit seinem schwert sieben der Lacrima aufeinmal kaputt. "Und wieder nichts!" Die letzten zehn Lacrima warf Takuya runter auf die Straße. Aber er dachte nciht darüber nach das der Wagen runterfällt wenn dass Lacrima weg ist. Also flog samt wagen aus ungefähr 15 Metern in die Tiefe. Es war ein schlimmer aufprall. Aber Takuya ging es zum glück gut, was man von dem Wohnwagen nciht sagen konnte. "Ok jetzt spiel ich mechaniker!" Takuya lachte. Er schraubte schrauben, sägte holz und hämmerte Nägel. Jetzt sah der wagen aus wie vorher, nur besser halt. "Das hab ich doch gut hinbekommen." Takuya lachte und knackte mit seinen Händen. "Ok bevor ich jetzt den wagen zurück zum Questgeber bringe hau ich noch die Vögel platt!" Takuya machte sich auf die suche nach dem Vogelschwarm. Er folgte jeder spur die er fand auch wenn es nur Federn waren. Am ende einer Straße fand er ein risieges Vogelnest in dem alle Vögel waren. Es sind sogar nochmehr als vorher. "DAS WERDE ICH SCHON SCHAFFEN!" Takuya sprach so laut das alle Vögel ihn hörten. Sie sprangen los und dann flogen sie in Takuyas richtung. "Alle guten dinge sind ja bekanntlich drei! Jetzt ist das Doppelschwert an der reihe." Takuya fuhr sein Doppelschwert aus und Stürmte auf die heranfliegenden Vögel zu. Ein paar schnitt er die Flügel ab so dass sie nciht mehr fliegen können. An ein paar anderen lief er vorbei. Diese verfolgten ihn aber trozdem weiter. "Es gibt bestimmt sowas wie ein Vogelkönig, wenn ich den besiege besiege ich die Vögel!" Takuya sprang in das Riesennest. "Wow da ist sowas wie ein geheimgang!" Er ging in den geheimgang rein und es war stockdunkel da drinnen. Takuyas augen gewöhnten sich langsam an die dunkelheit so dass Takuya immer besser sehen konnte. Er kam an ein ende des Tunnels an. Es sah dort so aus wie eine Arena. In der mitte stand ein Riesiger fetter Vogel. Es sah so aus als ob er schon auf Takuya gewartet hätte. "Hey Piepmatz! Hör auf deine mist viecher auf mich zu hetzen!" Der Vogel sagte ncihts er schrie nur sehr laut. "Also wenn du es so willst. Ist mir auch recht!" Takuya stürmte auf den Vogel zu anstatt mit seinem schwert anzugreifen rupfte er nur ein paar federn raus. Der Vogel schrieb vor schmerzen. Und warf kleinere Vögel auf Takuya. Er wich jedem aus ausser einem der ihm am Linken arm traf. "Mh das überlebe ich schon!" Er stürmte auf den Riesenvogel zu und stach mit seinem schwert in den rechten flügel. Wieder schrie der Vogel laut. Es war ohrenbetäubend. So schlimm das Takuya für kurze zeit taub war. Das war genau die zeit in der der Vogel versuchte mit Takuya zu reden. "Ich hör dich nicht!" Takuya rannte auf den Vogel zu und stach auch noch in den anderen Flügel. Jetzt konnte Takuya wieder hören. Nun rannte Takuya wieder auf den Vogel zu jetzt war der Hals drann. Der Vogel brach zusammen und alle anderen Vögel flogen gegen Wände oder fielen direkt auf den Boden. Jetzt ging Takuya wieder aus dem Nest raus und sah in einem 10 Meter umkreis alle Vögel liegen. Jetzt musste er nur noch wieder die Gasse finfen indem Takuya den Wagen geschoben hatte. Auf der suche nach der Gasse traf er auf den besorgten Questgeber. "Hast du in der zwichenzeit meinen Wagen gefunden?" "Keine Panik ich hab ich gleich." "Das hoffe ich denn ohne wagen gibt es auch keine Jewel für dich!" "Wie ich schon sagte keine Panik ich hab ich gleich gefunden!" Takuya ging weiter und suchte nach der Gasse in der er den Wagen gelassen hatte um alle Vögel zu töten. Ah da ist die Gasse. Takuya erkannte diese Gasse da sie die einziege war an der bei einem Stein an der Ecke Moos wuchs. "HEY WO IST DER WAGEN????" Takuya ging weiter in die Gasse rein. Jetzt sah er das der Wagen wieder schwebte. Irgenjemand hat sich einen Spaß erlaubt und wieder ein paar Lacrima hineingelegt. Takuya kletterte auf ein fensterbrett und sprang wieder von Hauswand zu Hauswand. Jetzt kam er auf dem Dach an und konnte noch das seil fassten. Er sprang mit dem Seil in der Hand wieder auf den Boden damit Der wagen nicht schon wieder zerstört werden würde. Takuya zog also wieder den wagen nach unten. "Jetzt muss ihc schon wieder alle Lacrima zerstören." Takuya verzog sein gesicht. Er stieg in den Wagen und machte wieder ein Lacrima nach dem anderen kapput und mal wieder hörte der Wagen erst wieder auf zu schweben als Takuya das letzte Lacrima zerstörte. Takuya stieg wieder aus dem Wagen aus und löste das Seil was er an das rad geworfen hatte. Dabei lockerte er eine schraube und das rad viel ab. "Ok wieder drann bauen!" Takuya holte schrauben und einen Hammer heraus und zimmerte das Abgefallene Rad wieder an den Wagen. Jetzt zog Takuya den Wagen hintersich her und suchte den Questgeber. Als er grade den Questgeber sache wurde er von zwei verbrechern überfallen. Takuya ließ den Wagen stehen und rannte zum questgeber um ihm zu helfen. Die Banditen sahen das das Takuya angerannt kam und ließen ihren Beute fallen. Da die beiden keine Magier waren, wenndete Takuya nur Faustkampf an. Der erste der Beiden kam angerannt. Er blieb vor Takuya stehen. Takuya nutze seine chance und verpasste dem einen einen uppercut. Der erste ging zu boden. Takuya stürmte auf den zweiten zu und schlug ihm mit voller wucht in den Magen so dass er auch zusammenbrach. "Danke Danke Danke!" "Ach kein Problem! Hier ist ihr wagen. Ich möchte jetzt bitte das geld!" Takuya kassierte das Geld und ging zurück zur Gilde.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Dez 05, 2010 7:28 am
cf: Blue Pegasus Gildenhaus
Das blonde Mädchen ging mit leichtem Gang durch die Straßen, sie kannte diese Gegend gut denn sie war seit sie in der Stadt lebte schon oft hier gewesen. Zumeist kaufte sie in der Marktgegend ein oder ging in einem Restaurant essen. Heute aber wollte sie einfach ein wenig durch die Straßen schlendern. Hin und wieder blieb sie vor einem Schaufenster stehen, sie war eine recht kühle persönlichkeit aber auch Yami konnte nicht immer an einem Kleid oder dem neuesten Modeschmuck vorbeigehen ohne zumindest ein wenig zu starren.
Nach einer Weile wurde ihr langweilig und sie drehte wieder um.
tbc. Blue Pegasus Gilde
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town So Jan 30, 2011 12:47 pm
Fake Erza Tauchte nun hier in der gegend auf und ging langsam und sehr knapp bekleidet durch die Straßen Hargeon Town's und überlegte wie sie Erzas Ruf als nächstes in den schmutz ziehen konnte
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Jan 31, 2011 2:37 am
[Cf: Blue Pegasus Gildenhaus]
Gemütlich lief Aster durch die Stadt und bummelte in den Läden. Zuerst schaute er in einen Bücherladen rein, dann in ein Lebensmittelgeschäft und letztendendlich in eine Waffenschmiede. Der Aufbau der Stadt war relativ simpel, sodass er sich schnell zurechtfand und wohl kaum mehr verirren würde. Die Waffenschmiede war besonders spektakulär gewesen und hätte er kein eigenes Schwert gehabt, dann wäre er jetzt bestimmt stolzer Besitzer einer der angebotenen Klingen. Vielleicht ein ander Mal. , dachte der Rotschopf vergnügt. Nach einigen Gesprächen mit anderen Stadtbewohnern und Passanten war ihm ein gutes Restaurant empfohlen worden, was in der Nähe der Stadtmitte lag. Es handelte sich um "Das Restaurant zum schillernden Weiher", in dem es die besten Fischgerichte der Umgebung geben sollte. Das Knurren seines Magens hatte etwas nachgelassen, da der Rotschopf einige Kleinigkeiten, die er an den Ständen erworben zu sich genommen hatte, sodass er sich immer noch auf eine richtige Mahlzeit freuen konnte. Geld hatte er auch genug dabei, sein letzter Quest mit Naoki hatte ordentlich was springen lassen. In Gedanken versunken bog der Rotschopf in eine Gasse ein und fand sich plötzlich einem Tumult gegenüber. Grund für dieses Chaos war ein entkommener Gefangener, der anscheinend seine Wachen überwältigt hatte und mit einem Schwert in der Hand auf ihn zugerannt kam. Ein genauerer Blick auf jene Waffe lies eine kalte Faust um sein Herz schließen, denn die Waffe hatte noch Blut an ihrer Klinge. Was folgende zwei Möglichkeiten offen lies: Entweder hatte er seinen Wächter oder irgendeinen unschuldigen Passanten verletzt und beides waren unverzeihliche Dinge in Aster's Augen. Aus den Augenwinkeln heraus bemerkte er zwei Personen, die sofort seine Aufmerksamkeit erregten. Er wusste nicht warum, aber sie schienen eine besondere Aura auszustrahlen, wie er das sonst nur bei mächtigen Leuten kannte. Bei dem einen handelte es sich um einen groß gewachsenen, dunkelhäutigen Mann, der die ganze Szene zu betrachten schien. Bei der anderen handelte es sich um eine knapp bekleidete, rothaarige junge Frau, doch irgendein Instinkt in ihm riet dem Rotschopf, dass sie auf keinen Fall zu unterschätzen war. Der angreifende Flüchtling holte währenddessen zu einem kraftvollen Hieb mit der Waffe aus, was den Explosionsmagier zum Handeln bewegte. Eine kurze Körperbewegung und schon ging der Hieb ins Leere, während sich Aster's Hand ballte und kurz darauf wieder offen war. Mehrere Funken sprangen auf den Angreifer über und entzündeten sich zu einer großen Explosion. Firework! Der Flüchtling schrie vor Schmerz auf und drehte sich auf dem steinernen Weg wie ein Verrückter, denn er schein die Schmerzen durch die Verbrennungen kaum auszuhalten. Der Explosionsmagier hätte ihn mit Leichtigkeit töten können, doch er hatte sich für den etwas milderen Weg entschieden und es bei schweren Verbrennungen belassen. So konnte er problemlos von den inzwischen alarmierten und auf ihn zurennenden Wachen abgeführt werden.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Jan 31, 2011 6:43 am
Carly irrte gelangweilt durch den straßen nichts war los, und hunger hatte sie auch langsam, //man das kann doch nicht sein wie ausgestorben was nur los ist das in allen städten so// dachte sich das Mädchen und sah zu Simka runder die neben ihr her lief und miaute, warscheins sollte das auch noch ein ja heißen Carly verkniff sich das lachen und lief einfach weiter, "wenigsten hat die stadt styl und man kann sich hier gut entspannent doch würde mich interrssieren wo alle leute hin sind" sie sah sich weiter um "niemand hier" gelangweilt lief das Mädchen durch die straßen es wurde schon langsam dunkel doch das kümmert Carly nicht viel sie hatte keine angst im dunkeln wieso auch es machte ihr mehr spaß als streunerte katze rum lief als immer von jeden gesehen zu werden,
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Jan 31, 2011 8:38 am
Mit leichtem Interesse betrachtete Kenzo schon geraume Zeit, dass kleine Spektakel vor ihm. Normalerweise war gerade wieder auf den Weg ins Gildenhaus der Blue Pegasus um sich dort nach neuen Aufgaben zu erkundigen, doch da es keine Eile hatte, machte er hier einige Augeblicke Pause, um sich den kleinen Tumult, der von einem Kleinkriminellen veranstaltet wurde, anzuschauen. Als er mitansah, wie der Ganove einen der Wachen entwaffnete und diesen mit eben dieser zu Boden stach, wollte er ihn eigentlich schon niederstrecken. "Hehe....gar nicht mal soo schlecht. Dennoch niveaulos und schwach, sonst wäre er niemals von solchen Wachen gefangen genommen worden." ein leichtes Schmunzeln entwich ihm, ehe seinem Blick dem weiteren Bewegungen des Schwächlings folgten. "Na warte....Chain...." murmelte er vor sich hin, ehe er mitansah, dass der Bandit von einem Rothaarigen jungen Mann zu Boden gebracht wurde. Langsam lockerten sich seine Arme wieder, ehe sie sanken und ein interessiertes Grinsen seine Lippen zierte, während Kenzos Blick auf den Rotschopf fiel. "Explosionen also....? Jede Wette, dass das Magie, wenn nicht sogar die legendäre Explosionsmagie ist." wieso der Shimura da so sicher war. Nun er war nun schon eine lange Weile als Magie tätig und da er schon seit jeher ein immenses Interesse an Magie fand, vor allem an Verlorene Magie hatte er einen Narren gefressen, wusste er dementsprechend auch einiges. Er kannte zwar nicht den Zauber, doch konnte er es seiner Meinung nach grob einordnen. Es faszinierte ihn sogar sehr, all die Mythen und Legenden die diese Magien mit sich zogen und dann traf er auf offener Straße auf solch einen Magier, welcher diese Art beherrschte. Kurz gefasst: Kenzo hatte nun Interesse an dem Rothaar und dieser hatte sich mit seiner Aktion schon einen Funken Respekt verdient, auch wenn Kenzo ihn eiskalt getötet hätte und nicht nur derart verwundet.
Mit einem selbstsicheren, ja beinahe schon überheblichen Grinsen, lief der hochgewachsene Mann auf den etwas kleinere Rotschopf zu. "Beeindruckende Kampfeinlage, gar nicht mal so schlecht. Dürfte ich deinen Namen erfahren?" ein breites Grinsen zierte sein Gesicht, während er seinem Gegenüber die Hand entgegenstreckte. "Ach, wo bleiben meine Manieren. Mein Name ist Kenzo....Kenzo Shimura." wie der Rotschopf wohl auf seine neue Bekanntschaft reagieren würde. Aufjedenfall musste Kenzo einiges über diesen Kerl erfahren, allein der Magie wegen.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Jan 31, 2011 10:36 am
Missmutig betrachtete Takeru die Läden am Straßenrand. Alles, was er benötigte war, etwas Proviant und Medizin für die Nächste Quest, dann würde er dieser Stadt wieder den Rücken zukehren. Der Grund für seine schlechte Laune war, neben der Tatsache das die Stadt bis zum Bersten voll war, der hohe Preis für Medizin. Er kämpfte in der Regel allein und war deswegen sein eigener Arzt, Chirurg und Apotheker, und das schon bei mehr als einer Gelegenheit. Irgendwo muss es doch eine Apotheke geben, die noch normale Preise hat! Und was ist das jetzt! Warum stehen die Leute hier so dicht beieinander?! Vor Takeru blockierte eine Menschentraube die Straße und gaffte einem Schauspiel zu das ihm verwehrt war. Das Einzige was er sah war ein Rotschopf, der von der Menge umringt war. Er schob sich grob vor, bis er die Menschenkette durchbrach und das Geschehen genauer beurteilen konnte. Auf dem Boden wälzte sich ein Mann vor Schmerzen, sein Körper war von Verbrennungen gezeichneten. Der Rotschopf stand daneben und sah zu, wie der Mann von Wachen abgeführt wurde. Was war passiert? Woher kommen die Verbrennungen? War der Rotschopf der Ursprung dieses Vorfalls? Er musterte den Rotschopf genauer und sah seine Klinge, er hatte sie nicht einmal gezogen um den Mann zur Strecke zu bringen. Jetzt dämmerte es Takeru. Ein Magier! Er roch nach Ärger. Takeru's Griff um seinen Baseballschläger wurde fester, man konnte ja nie wissen.
Gast Gast
Thema: Re: Straßen von Hargeon Town Mo Jan 31, 2011 12:13 pm
Fake Erza maschierte aus langeweile in eine Bar gleich hier an der straßenecke. SChon nach recht kurzer zeit hatte sie einen streit und eine prügelei angefangen in der ihre hoffnungslos in kraft und anzahl unterlegen waren (sie =allein, die anderen = 20 ...) schon Minute später flogen auch schon die ersten paar duch die scheibe andere direkt durch die wand was eine schöne körperschablone in der wand hinterließ. allerdings war sie nicht ohne spuren davon gekommen ihre klamotten waren ziemlich zerfetzt genau genommen stand sie nur noch in unterwäsche dar die eher nem bikini glich. sie richtete eine ziemliche aufregung an und schmiss noch weitere leute raus, einige auf Kenzo und Aster... natürlich rein ausversehn