Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald vor Hargeon Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald vor Hargeon Town Empty
BeitragThema: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 7:08 am

[quote="Luke"]Wald vor Hargeon Town Mountainstreamjylj
Vor Hargeon Town befindet sich ein großer wald in dem viele tiere und monster leben auch trift man häufiger mal auf Bandieten oder der gleichen

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 7:22 am

Fairy Tails neues Gildenhaus ~ Erdgeschoss

Es war ein ziemlich langer Weg dorthin, schließlich kam er dort an wohin er wollte! Der junge war in der nähe von Hargeon Town in einem Wald aufgetaucht, der eine wirkliche Augenweide war. Das ganze Gebiet strahlte im dunklen Grün und eine Wasserquellen hier und dort, machten diesen Ort zu einer zu einer erholenden Attraktion.
Der lange Weg nagte schon an Ichikas Körper und musst sich ein wenig ausruhen und setzte sich direkt an einem Baum legte seine Ausrüstung ab und lehnte sich an diesen kräftigen Baum, schloss seine Augen und döste vor sich hin und dachte noch mal wirklich ausführlich über seine Situation nach. Er ist hier her gekommen um bestimmte Materialien zu sammeln, um seine speziellen Karten herstellen zu können. Jedoch waren diese nicht wirklich leicht zu finden und wenn Ichika Pech hätte, dann würde er völlig leer nach Hause gehen, aber das gehörte nun mal dazu die Enttäuschungen!
Es schien so als würde Ichika schlafen, aber das konnte er sich leider nicht leisten, denn hier lauern auch Banditen herum, die Ihr Unwesen treiben! Es wäre ja nicht so, das Ichika sich verausgaben müsste, aber wirklich lust darauf hatte er auch nicht. Ichika war nicht nur über seine momentane Situation nachdenklich, sondern auch wegen der Gilde, herzlich begrüßt zu werden heißt noch lange nicht akzeptiert zu werden und wie sollte sich Ichika diese Akzeptanz verdienen. Er dachte aber optimistisch, alles lässt sich einrenken und genauso denkt er von seinem Vater, der Ichika momentan verachtet, weil er einen Weg eingeschlagen ist, denn er nicht gehen sollte, aber das war eine andere Geschichte.

ed:
man man auf druck schreiben ist schwer vor allem wenn es wirklich schnell sein soll^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 7:33 am

cf:Fairy tail neues gilden haus

Anzu ging lachend mit yami hand in hand durch den wald Der wald war wunder schön und ruig auch wenn winter war schien es als ob hier die zeit still standt es lag zwar hoher schnee aber die meisten bäume hatte immernoch ihre blätter . Doch es wahr kalt da her hatte Yami auch seinen Mantel umgelegt , er braucht ihn ja nicht . Er wahr im moment vollkommen zu frieden . Als die beiden auf eine lichtung mit einem Großen Baum kamen . Stockte Anzu da am baum standt jemand , er kantne ihn aus der gilde wer war das noch ahja
"HeY Ichika was machst du denn hier "
Anzu wunderte sich das der alte opa noch nicht auf getaucht war . Warscheinlich war er wegen seinem alter langsamer . Er legte ein Arm um Yamis hüffte und zog sie an sich
"Tja dieser Marodex wollte hier sein dann heist es wohl warten mein engeln " dann richtete er sein blick wieder auf Ichika
"Sag ma haste lust zu helfen bekommst dann meinen anteil " meinste er lachent . er hatte einfach gute stmmung und je mehr um so besser ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 7:37 am

Man konnte sagen das Yami, Anzu verfolgte, oder war es umgekehrt, nachdem sich die beiden längere Zeit nicht gesehen hatten, wollten sie beide nicht verschiedener Wege gehen. Auch der Wald den sie nun betraten machte da keinen Unterschied, das Graß, Gestrüpp und vereinzelte Zweige knirschten unter ihren Füßen als Yami mit Anzu unterwegs war. Sie wusste nicht genau was es für eine Mission war auf die sie gehen würden und war einfach gefolgt. Doch das machte ihr keine großen Sorgen, sie hatte ihr Sortiment an Techniken in den letzten 2 Monaten ein Stückchen aufgestockt und war sich ziemlich sicher mit den meisten Überraschungen fertig werden zu können. Sie hörte im Hintergrund das Zwitschern von Vögeln und irgendwo ein Stück voraus plätscherte wohl ein Bach vor sich hin, zwar konnte sie ihn gerade nicht sehen aber das könnte sich ja jederzeit ändern. Vor allem hatte sie eine Freude an der vielen Natur, in der Tasche die sie bei sich trug hatte sie das ein oder andere Buch und auch etwas Verpflegung hatte sie nicht vergessen. Sie war sich jedoch ziemlich sicher das der Magier neben ihr ebenfalls entsprechendes dabei hatte. Dann kamen sie an eine Lichtung und trafen auf eine ihr Fremde Person, sie schaute ein wenig misstrauisch bis Anzu sprach, anscheinend kannte er denjenigen, und bot ihm seinen Teil an der Questbelohnung an. „Anzu, alles in Ordnung soll ich ein Fieberthermometer holen?“ Sagte sie leicht scherzend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 7:53 am

Marodex stand neben einem Baum und hatte seine Hand auf ihn gelegt.
Er nutzte die Arkan Magie um die Bäume und Sträucher etwas besser hin zu biegen.
Als er angekommen wahr wahr der junge schon da gewesen.
Er hatte ihn einfach nicht beachtet.
Marodex sah Anzu ankommen in Begleitung und sagte so unsensibel wie ein Wissenschaftler eben wahr . "oh eine Freundin hast du und sie auch noch mitgebracht. Das solltest du lassen es hält dich zu sehr von dingen ab aber egal lassen wir das fürs erste schön das du dich für den weg entschieden hast komm mal mit ." er ging hinter ein paar Büsche wo ein kleiner Abhang wahr .
Es wahr perfekt um unentdeckt die Lichtung aus zu spionieren.
Er sagte Gut holt einen Stift und einen Block raus und schreibt mit .
Marodex Hielt das Buch vor sich wo ab dann alle Wörter die er sagte per Laufschrift erschienen.
"Ach noch was der Junge da Gehört der zu euch ?" fragte Dex als er seinen Stab in den Boden steckte um ihn nicht halten zu müssen.

[Posts : 4/36]

Zuletzt von Marodex am Do Mai 19, 2011 8:30 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 19, 2011 8:15 am

Eine weile war Ichika immer noch ungestört bis zwei Personen kamen. Ichika öffnet ein Auge erst, als er gerufen wurde, schaute er in das Gesicht des jungen und konnte Ihn vorerst nicht zu Ordnen, wusste aber dann wer es war, er richtete sich auf und sprach mit gelassener Stimme: Tach Anzu, was ich hier mache? Hmmm ich habe bestimmte Materialien gesucht, war dann erschöpft und habe mich hier hingepflanzt. Ach ein Gesicht was ich nicht kenne. Mein Name ist Ichika, darf ich fragen wie du heißt?, fragte er verlegen Yami und kratzte sich auffällig mit seinem Zeigefinger verlegen an die Wange. Nicht lange verweilte Ichika in dieser Situation und wurde von Anzu gefragt, ob der Kartenmagier an einem Quest teilnehmen möchte und dafür Anzus Anteil kassieren würde. Es war ein recht interessantes Angebot und nickte leichtl, um zuzusagen. Deshalb seit Ihr zwei hier, was für ein Quest ist es denn? Kurz darauf tauchte ein älterer Mann auf, der auf jeden Fall sehr viel älter war als Ichika. "oh eine Freundin hast du und sie auch noch mitgebracht. Das solltest du lassen es hält dich zu sehr von dingen ab aber egal lassen wir das fürs erste schön das du dich für den weg entschieden hast komm mal mit ." Ichika war nicht gerade begeistert wie Marodex mit Anzu sprach, aber das war vorerst Anzus Problem. Einen Block und Stift sollten Sie heraus holen, wozu? Schnell begriff er den Satz als die Wörter dann erschienen sind, die er sprach, kurz darauf sprach Marodex noch mal Anzu an, ob Ichika auch zu Ihm gehören würde. Solange er nicht angesprochen war , wollte auch Ichika nicht antworten, vor allem, weil der kleine Magier diesen Mann unsympathisch fand.

Zuletzt von Ichika am Fr Mai 20, 2011 5:27 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyFr Mai 20, 2011 3:39 am

Anzu war die überhebliche art des kerls schon in der gilde auf den keks gegangen . Aber als er nun sich ein urteil über ihn und vorallem über Yami erlaubte war das Mass voll . In ihm kochte die Wut hoch , seine augen begannen Gelblich zu leuchten . Er löste sich von Yami und war mit einer schnellen bewegung war er bei maro und hämmerte ihm seine faust in Sein Gesicht . dann packte er einen Arm und warf den alten man über die schulte . Kaum war dieser auf geschlagen klämmte er das Schultergelenk unterhalb mit dem fuß ein und hebelte dem magier beinah den Arm aus ,dann lies er los
"ERSTEN noch ein wort gegen Yami und du bist dran, denn ich bin stärker als du und das ob wohl ich mindestens 20 jahre jünger bin . Auserdem ist Yami ist mindestens so stark wie ich wenn nicht sogar stärker. Zweites du hast mich um hilfe gebeten also stell den übergeblichen ton ab . So und Drittens JA Ichika gehöhrt zu uns und er ist auch von Ft . Und nun sag uns einfach warum wir hier sind , und erwarte nicht das ich die Quest lese".
Dann wurde er wieder ruig und stellte sich wieder neben Yami
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyFr Mai 20, 2011 5:29 am

Das Mädchen sah bei den Worten von Ichika diesen kurz an, und nickte freundlich zur Begrüßung wärend sie ihren Namen sagte: "Yami" sprach sie leise, aber hörbar, dann hörte sie auch schon die Ansprache von Marodex, der alte Mann war plötzlich aufgetaucht. Und schon begann er sie zu verunglimpfen, das Mädchen seufzte, die meisten unterschätzten sie bei der ersten Begegnung, doch nur die wenigsten konnten danach für die nächsten Tage noch sprechen, oder feste Nahrung zu sich nehmen. Einen Moment war sie von dem Buch abgelenkt das die Worte des seltsamen Magiers, sie vermutete das er auch einer war, anscheinend sofort aufnahm und niederschrieb. Doch bevor sie auch nur überlegen konnte wie sie diesem Typen eine Abreibung für sein Benehmen verpassen konnte hatte sich Anzu schon darum gekümmert. Sie stockte, nicht recht wissend wie sie am besten darauf reagieren sollte murmelte sie nur kurz. Kurz überdachte sie was sie wohl jetzt tun sollte und entschied erstmal nichts weiter zu machen. Das ganze würde sich schon klären, jedoch würde sie es bevorzugen wenn das hier nicht in einem Kampf ausarten würde. So schmeichelhaft Anzus Benehmen für sie auch war, wenn er oder der andere Typ sich verletzen sollten würde das sicher bei der Mission Probleme geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyFr Mai 20, 2011 10:11 am

Naito musste lachen als Anzu ihn kurz festhielt und meinte stärker zu sein.
"Hoho du bist gerade bis ende des Auftrags mein forschungs- -objekt und ich will klare Ergebnisse.
Wen das alles freunde von dir sind die mitmachen gut ." Er stockte kurz Schloss für eine Sekunde die Augen um sie dann mit einem aufflammen seines Stabes begleitet wieder auf zu reißen.
"Ich bin Marodex und eigentlich Professor und Dr. aber.... ach lassen wir es ihr dürft Dex oder Marodex sagen.
Starten wir nun Mit dem Brie-fing :

1. Unsere Gegner?
Das sind Druiden die Terroristisch Absichten planen.
2. was machen wir hier?
Wir haben einen Spion der uns die Infos geliefert hat das hir ein treffen statt finden soll.
3. Was sollen wir mit ihnen machen?
Die Parole Lautet def or atlife but at live we must let it life so we kill all.
4. Wie viele werden es sein?
Keine Genauen angaben aber geht mal von 60 aus.
5. Kohle wie viel?
6000 für jeden da Anzu Verzichtet.
6. Noch fragen ? "
So prasselte es Dex ruhig aber auch gut betont aus dem Mund.
Dann schlug er das Buch zu befestigte es an seinem Gürtel nahm den Stab und wirkte schon mal für später Arkaner Atilarie .
Dann ging er hinter die Büsche die er sich zurecht gemacht hatte und lies die erde so absenken das er außer von oben im liegen kaum oder gar-nicht zu sehen wahr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyFr Mai 20, 2011 10:49 am

Ichika war nicht wirklich über Anzus reaktion überrascht, aber dennoch musst das nicht, obwohl sich Ichika war das er genauso gehandelt hätte. Aber nun kam es zu den Einzelheiten der Quest. Ein Kopfgeldquest sollte es diesmal sein, die Magier sollten 60 Druiden töten, die auf irgendeinerweise, terroristische Absichten haben. Dies sollte durch einen Informanten bestätigt worden waren, aber wie sollte man so sicher sein. Diese Gedanken durchstreiften Ichika ein wenig mehr, er hatte noch nie jemanden getötet seien die Absichten der Verdächtigen noch so stark gewesen. Ichika konnte aber nichts machen ausser den Auftrag zu befolgen und die Quest erfolgreich abzuschließen, jedoch konnte man den Konflikt den Ichika gerade durchmacht nicht ersehen, da sein Blick gefühllos ist, so wie sonst auch.
Nach dem die Ansprache von Marodex fertig war und sich im Dickicht versteckt und kaum noch zu sehen war. Der junge Magier stand nun auf und klopfte sich den Dreck von seiner Kleidung ab und richtete sich nun auf. Ein kurzer Blick ueber die ganze Landschaft, gab zu erkennen das noch niemand da war, der Verdächtigt wirkt. Seine Atem geschwindigkeit stieg kurz an und regt sich nach einigen Luftzügen wieder. Jetzt konnte man deutlich sehen das es für Ichika unangenehm war, nun konnte er aber keinen Rückzieher machen und sammelte sich endgültig. Was diese Quest mit Ichika machen wird, konnte man leider nicht erahnen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyFr Mai 20, 2011 10:59 am

Anzu verdrehte nur die augen er drehte sich zu Ichika und Yami .
"Leute kommt euch die Quest auch so merkwürdig vor das klingt wie ein billger vor wand eines mageir verbandes . eine Konkorenz gruppe zu erldiegen . In meiner zeit als Attetäter hatten wir so was öffter ge habt . Versprecht mir das wir erst mit den druiden reden . DAS GILD AUCH FÜR DICH OPA" reif er laut zu Marodex .
Anzu war sich relativ sicher das hier was faul war und er würde keine unschuldigen töten , niewieder . Langsam schaute er um her dann Sah er einen in eine schwarze leder rüstunge gehüllten man dieser kam näher undsagte nur
"Die druiden sidn in ihrem hein , last keinen am leben " dann verschwand er
ich glaube das hier ist wirklich ein Attentas auftrag und keiner für kopfgeldjäger , oder irre ich mich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySa Mai 21, 2011 3:09 am

Yami hörte sich die Meinungen aller an ohne irgend etwas dazu zu sagen, anscheinend war Marodex für den direkten Weg, Anzu wollte reden und Ichika schien irgendwie zwischen den beiden Möglichkeiten zu schwanken. Sie seufzte, der Älteste schien sich für besonders klug zu halten, aber wie hieß es, der klügere gibt nach. Ohne die anderen zu beachten ging sie einige Schritte weiter bis wohl jeder bemerkt hatte das sie die Gruppe verlassen hatte. Dann drehte sie sich mit einem kurzen Blick um, "Na dann gehen wir jetzt? Ich bringe auch niemanden um ohne wenigstens zu wissen wieso, das ist nicht besser als wahlloses Morden." Sie zögerte kurz bevor sie weiter sprach. "Und wir sollten die Druiden auch nicht fragen ob sie böse Sachen vorhaben, ich glaube kaum das sie es uns sagen würden. Es wäre erfolgsversprechender sie zu belauschen um ihre Ziele heraus zu finden." Sie schaute fragend zu Anzu und hoffte das dieser ihre Kritik nicht persönlich nehmen würde, dann ging sie weiter. Weiter als bis dorthin hatte sie übrigens nicht gedacht, Detailierte Pläne waren nicht ihre Sache. Als sie bemerkte wie der Fremde auftauchte und verschwand entschied sie sich in die Richtung zu gehen aus der dieser gekommen war. Langsam schlich sie, und versuchte möglichst kein Geräusch zu machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySa Mai 21, 2011 4:16 am

Marodex fand den Plan und die Einstellung von Yami gut und er änderte seine Meinung über sie.
"Du bist nicht dumm und ein guter Einfluss für Anzu. Ich nehme alles was ich vorher gesagt habe zurück und entschuldige mich bei dir." Sagte Marodex zu Yami dann wendete er sich zu Anzu. Marodex wahr schon Lange aufgestanden direkt als Anzu angefangen Hatte zu sprechen. "halte sie dir gut fest und höre auf das was sie sagt sie schien dich zu fördern und dir eine wahre hilfe zu sein."Sagte er zu Anzu.
Als der man auftauchte wollte Dex ihn erst angreifen aber er lies es dann sein weil ihn zu verfolgen einfach die bessere Option wahr.
Dan holte er den von Soma unterschriebene Schriftrolle mit der Quwest Beschreibung raus und warf sie Anzu zu.
"Es ist eine Kopfgeld Aufgabe und es ist nicht unser Job fragen zu stellen das heißt meiner ist es eigentlich schon." sagte er um Anzus Behauptung im Keim zu ersticken.
"erst belauschen ok da machen wir nichts kaputt aber wen wir es dadurch vermasseln und es unschuldige opfer gibt bin ich mit euch zusammen vor gericht und ein sündenbock. " Trug Marodex vor und hoffte sie verstanden was er sagen wollte.
"Des weitern ich bin kein Krieger sondern Wissenschaftler somit bin ich nicht meines alters entsprechend stark anzu jedoch sei gewarnt ich habe einige Techniken drauf die viel Zerstörung anrichten würden und einer Anmeldung bedürfen."Funkelte er Anzu an.
und folgte dann schleichend Yami.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySa Mai 21, 2011 5:17 am

Über die Konsequenzen war sich bestimmt jeder bewusst, wenn falsche Entscheidungen getroffen worden waren, aber wie sollte man denn sonst darauf reagieren. Ichika war da das beste Beispiel, auch wenn die anderen ziemlich sicher an die Sache ran gingen, jeder hatte wohl daran zu nagen, vielleicht unschuldige zu töten. Jetzt war es aber nicht an die Zeit sich darüber Gedanken zu machen, dass verstand nun Ichika auch. Yami und Marodex sind dort hingegangen wo der Mysteriöse Mann herkam um dort nach zu schauen und zu beobachten, keine schlechte Idee. Nur Anzu und Ichika blieben vorerst zurück, jedoch sollte das nicht von langer dauer sein, kurz schaute Ichika Anzu und wandte seinen Blick wieder ab.
Ich glaube wir sollte langsam auch aufbrechen, meinst du nicht? Ich glaube aber nicht das es schlau wäre zu viert den gleichen Weg zu nehmen, ich begehe mich ein wenig Abseits von den anderen. Langsam schritt Ichika voran, zwar in die gleiche Richtung aber etwas entfernter als Marodex und Yami vorher gegangen waren und sagte noch bevor er verschwand. Marodex würde ich nicht trauen, er sieht etwas in dir, was wir noch nicht ahnen können, keine Ahnung was passieren würde wenn wir nicht aufpassen.
Danach war Ichika kaum noch zu sehen und schlich sich wie die anderen heran, um nicht entdeckt zu werden, das machte aber seine Kleidung eindeutig schwieriger. Komplet in weiß
und durch grünes zu schleichen wird ja wohl eher erkannt als jede andere Farbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySa Mai 21, 2011 9:30 pm

Anzu war überrascht über Yamis handlung , doch dann muste er lächeln . Und begann Yami zufolgen , seine bewgungen war schnell aber fliesent , und erzeugten kaum bis garkeine Greäusche . Er wahr geübt . DAnn überholte er yami in seinen bewegungen und kam zu einem großen baum . Er warf die kette um einen ast und zog sich langsam hoch , als er den ast erreicht hatte setzte er ich in hoch position auf ihn . Etwa 200 m weiter war eine lichtung . Auf ihr war ein schrein ähnlich dem in stonehenge , in diesem schrein befanden sich viele sehr viele Druiden sie redeten schienen zu depatieren , . Anzu sprang vom ast machte einen salto und landete leise neben Marodex .
"Etwa 200 m dann sind wir da , sollte es zum kampf kommen währe es unklog sie in ihrem schrein zu bekämpfen wer weiß was für zauber ihm inne wohnen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySo Mai 22, 2011 1:41 am

Die Worte des älteren Magiers berührten sie kaum, das er sie nun höher bewertete änderte nichts daran das er sie nach ihrem Aussehen eingeschätzt hatte. Yami war jedoch trotzdem etwas beruhigt das sowohl Marodex als auch Anzu sie begleiteten, doch sie wunderte sich etwas wo den Ichika hin verschwunden war. Aber der Magier war ja kein Kind, im Gegensatz zu ihr übrigens, also würde er schon auf sich aufpassen können. Als Anzu sie überholte änderte sie leicht die Richtung und steuerte den Baum Links von ihm an, falls man sie entdecken würden, würde man sie dann nicht alle auf einmal angreifen können. Zwar war sie kräftig für ihr Alter und Aussehen, doch der Baum war schon etwas hoch, nach einem kurzen Augenblick den sie mit Überlegen verbrach hatte kam ihr eine passende Idee. Ihre Haare wurden länger und nahmen eine Form an die an Seile mit Enterhaken erinnerte, zwei solche Seile wanderten nach oben, packten einen dicken Axt und zogen sie in eine bequeme Position. Sie musste sich von da an nicht mehr sehr anstrengen, sie hatte die Worte von Anzu gehört, und würde den Weg über die Bäume nehmen. Tatsächlich herrschte in der Gruppe der Druiden ein ziemliches Durcheinander. Dann rief eine Laute autoritär wirkende Stimme dazwischen, ein großer Mann mit einem extrem langen Bart hatte gesprochen. //Ich frage mich wer das ist...// Sie kannte sich natürlich nicht in der Szene der Druiden aus, diese Leute waren einfach zu Menschenscheu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySo Mai 22, 2011 2:45 am

Naito wahr ein ganzes Stück Yami gefolgt und als Anzu sagte noch 200 Meter machte er wieder einige Meter nach hinten. Marodex ist ein fern Kämpfer und 200 Meter wahren schon fast zu dicht. Als dann der Anführer der Versammlung die stimme erhoben hatte flüstere Marodex zu den anderen:" Das ist Vorundalex der Anführer der Druiden und über ältliche Wege mit mir verwand wie ihr meinem Namen schon entnehmen konntet ist meine Familie teil der Druiden Szene gewesen.".
Dann sprachen die Druiden Einiges : "Wann sollen den die Vögel da sein ..... wen es laut knallt ist es gut.... Verarschen lassen wir uns nicht mehr....Sollen sie in der Hölle schmoren" Letzteres Schrien alle zusammen laut aus.
Marodex murmelte etwas so na Art Passwort und es leuchtete ein Schild um den schrien auf der sich dann zusammen zog und verschwand.
"Nicht zu früh freuen das ist nur die erste von 5 Barrieren gewesen und die kann ich nicht durch einfache Anwendung Magie Lösen da brauchen wir Anti Magie oder die Passwörter." Flüsterte er den anderen in das Ohr.
Die Druiden hatten das verschwinden der ersten Barriere nicht bemerkt und senkten die köpfe.
Dann sangen sie ein Lied es wahr eher ein summen den nur einer Sprach Wörter.

Out of game : Falscher char man aber ok ist nicht so wild oder und wir haben schon 16/36
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySo Mai 22, 2011 4:32 am

Ichika war ja auf sich allein gestellt und schlich sich langsam an die Situation heran, bis er stimmen hörte, jedoch verstand er nicht jedes Wort, es waren immer Bruchstücke eines Satzes. Er wollte weiter voran, bis auf einmal etwas spürte was Ihm nicht geheuer war. Er versteckte sich hinter den Bäumen und weiter zu beobachten, mehr blieb Ihm leider auch nicht übrig. Schritte waren zu hören, von nur einer Person, aber man konnte nie vorsichtig genug sein! Ichika riskierte einen Blick und fand einen komisch gekleideten Mann vor sich, der in Richtung Barrieren ging, dem Magier war durchaus klar, dass es sich vielleicht um einer der Druiden handeln könnte, somit hatte er seine Chance begriffen und hatte einen Plan!
Ichika brachte 3 Stabilisatoren und eine Windkarte hervor, nachdem er Magische Energie hinzufügte, fingen diese an zu schweben, die drei neutralen Karten bildeten in der Luft einen Kreis und rotierten, während sich die Windkarte in der Mitte befindet und einfach nur rotiert! Card Magic - Air Blast, kam über seine Lippen und ein Ball aus sehr hoher komprimierten Luft entstand dort wo die Windkarte sich befindet. Jetzt hieß es schnell zu reagieren und diesen Verdächtigen fest zu nehmen, dazu hatte Ichika nur einen Versuch. Er sprang hervor und blieb stehen und hatte den Überraschungsmoment erhascht und visierte den Kopf des Druiden an und schoss den Ball. Der Luftball war einfach zu schnell gewesen um noch auszuweichen, wobei es viel stärkere Magier geschafft hätten, das einzige was nun zählte das Ichika Ihn getroffen hatte und er bewusstlos auf dem Erdboden lag! Ichika schüttelte den Kopf und dachte vor sich hin. ~Die sollen eine Gefahr darstellen?~ Ichika unterschätzte eigentlich niemanden, aber das jemand so schnell K.O. geht hatte er in seinen kühnsten Träumen nicht gesehen!
Jetzte war es aber wichtig die anderen zu finden, Ichika fesselte den bewusstlosen Mann und schlief Ihn mit sich. Zügig lief er immer nach links und hoffte bald auf die anderen zu treffen. Ichika konnte einige Umrisse erkennen, aber nicht um wenn es sich handelte. Riskieren musste er es aber trotzdem und ging noch ein wenig schneller und vergewisserte sich noch mal, ob der Gefangene noch schlief. Kurz darauf sprang Ichika aus dem Gebüsch und zog den Mann raus. Er hatte es Glück es handelte sich um seine Kollegen und sagte kühn.
"Schaut mal, hab euch was interessantes mitgebracht! Das einzige worauf Ichika hoffte, das er keinen Ärger bekommen würde, durch das reinplatzen!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptySo Mai 22, 2011 8:05 am

Anzu drehte sich um un sah das Ichika einne gefangenen hatte .
"Ach wie nett jemanden zum verhöhren , ich denke ich mach das mal" . Während seiner zeit als Assassine hatte oft informationen von gefangenen besorgt . Jetzt bereute er es Yami mit gnommen zu haben , denn was jetzt folgen würde , währe nicht all zu schön und er hoffte das Yami ihn danach überhaupt noch ansehen würde , aber er hatte keine wahl . Er schüttet dem Druiden etwas wasser ins gesicht . Dieser wachte auf
"Nun sag und mal was ihr vor habt mein lieber " meinte anzu kalt . Der blick des duiden war verwirrt

"Wer seid ihr , magier ich sage ganichts "
Anzu säufste dann stopfte er dem mann einen Knebel in dem mund damit er nicht schreien konnte . Holte ein messer erraus und rammte es dem Druiden ins bein und zuog es etwas weiter nacht unten . dann frage er erneut . Nach 3 weiter schnitten gab der Druide endlich nach

Aufhöhren bitte ich sage es euch ja aber bitte höhrt auf . Wir haben vor die bäume zu erwecken und somit die ganze stadt iin schut und Asche zu legen . Aber das wissen nützt euch nichts ,denn wir sind verbunden und meine leute wisen nun auch das ihr hier seid . Ihr werdeet ALLE ..." bevor der mann schreien konnte schnitt Anzu ihm die kehle durch , doch zu späht als er wieder zum Hein schaute sah er das die druiden sich alel samt vor ihnen auf gestellt hatten . SIe hatten alle die augen geschlossen und wieder holten immer wieder dne selben satz es war alte verbotene magie . Plötzlich wurden aus einigen der bäumen rings um sie lebe wesen es waren immener noch bäume doch besasen sie nun füße aus wurzeln, augen , einen spalt als mund und arme aus äste geformt jeder war um die 5 m groß weiter hinten begann auch sich die riesen bäume die im Hein standen zu verwandeln
"ACH DU SCHEI?E"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyMo Mai 23, 2011 5:47 am

Ohne den Blick abzuwenden beobachtete Yami alles, sie saß auf einem Baum knapp über den anderen und beobachtete so ziemlich genau was passierte. Ihre Goldenen Haare standen ihr ein wenig zu berge als sie hörte wie der Mann aufschrie, natürlich war sie über diese Art des Verhörs nicht erfreut und musste Schlucken. Doch auch sie hatte keine bessere Möglichkeit um an Informationen zu kommen, bei den Worten des Druiden drehten sich ihre Gedanken im Kreis. Das Mädchen überlegte unter anderem was für eine Waffe sie am besten verwenden sollte, sie konnte aus ihrem Körper fast alles machen. Sie waren in einem Wald wo viele Hindernisse waren, also stand ein großes Schwert oder etwas ähnliches schon einmal außer Frage. Schließlich entschied sie, dass die beste Möglichkeit hier zu kämpfen eine ihrer neueren Techniken war. In diesem Moment schnitt Anzu dem Fremden die Kehle durch und das Mädchen zuckte gut sichtbar zusammen. Doch sie hatte jetzt keine Zeit sich über diese Seite ihres Freundes Gedanken zu machen, als ein anderer Druide sprach wurde der Baum unter ihr plötzlich lebendig und sie stellte erschrocken fest das er mit seinen Ästen nach ihr Griff. Doch bevor diese auch nur an sie ran kamen, gab es ein lautes Geräusch wie es von einer Kettensäge die Holz zerschnitt. „Instant Chainsaw“ konnte man gut deutlich hören, und mit hoher Geschwindigkeit raste Yami in einer Spiralförmigen Linie an dem Baum herunter, währen dieser wilden Fahrt die sie wie auf Rollschuhen durchführte frästen sich die Kettensägenblätter die aus ihren Beinen gewachsen waren in die Rinde des Baumes ein und es flogen überall Äste, Späne und Sägemehl durch die Gegend. Mit einer überraschend kräftigen Bewegung stieß sie sich ab und landete in der Gruppe der Magier. „Ok, hat irgendeiner einen Plan?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyMo Mai 23, 2011 8:26 am

Der Magier Marodex dem nun Plötzlich die pushte ging und der sich plötzlich an die Brust fasste sagte: "Ich.....habe....einen....ufff......Plan".
Dann plötzlich erschienen 30 Magische kreise um Marodex und sein äußeres änderte sich.
Er wahr nun ein 20 Jahre Junger man und hatte Goldenes Langes Haar ,Lange Ohren und eine Andere Rüstung. Während der Änderung stieß er Erstickende Schmerzen schreie aus und keuchte 2 Minuten später als alles vorbei wahr : "Ich wusste das das bald Passieren würde aber das das so bald geschehen würde hätte ich nicht geglaubt" dann sah er die anderen an "Keine Angst das Ändert nichts ich habe nur die Form Geändert es ist ein Fluch und Segen zu gleich und ein Ergebnis eines Experimentes und es passiert immer mal wieder obwohl das hier das erste mal wahr."Versicherte er den ändern und hob seinen Stab dieser wahr un verändert.
Dann verkündete er mit fester seinem nun 20 jährigen Körper entsprechenden stimme: Wir werden sie auf ihr ziel zu gehen lassen sie werden über den Berghang da vorne gehen da stehen keine Bäume und wir könne sie aus dem Hinterhalt angreifen und durch die von uns ausgewählte Position und Umgebung haben wir einen vernichtenden verteil wie seht ihr das ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyMo Mai 23, 2011 9:13 am

Die Druiden dachten, dass die Bäume genug wäre um die 4 Magier aufzuhalten, deshalb führten Sie Ihren Weg fort um Ihren Plan auszuführen. Jetzt bleib die Frage offen wer bleiben sollte, um die Bäume abzulenken. Yami konnte die Bäume mit Leichtigkeit zerschneiden, was Anzu wirklich konnte wusste Ichika nicht und von Marodex wusste der junge eh nichts. Das einzige was Ichika machen könnte, wäre sein Feuertornado zu wirken, da waren aber leider die anderen im Weg, denn in Gefahr wollte er Sie nicht bringen. Deswegen aktivierte er in seinen beiden Händen jeweils die Voraussetzung um Feuerbälle ab zu feuern und schoss jeden Baum der sich bewegte mehrere male an und sagte noch trocken nebenbei. "Geht schon mal vor, ich werde diese Dinger verbrennen. Hop Hop bevor die euch noch verfolgen, sonst wird alles noch zu hektisch und diese alten Druiden dürfen ja auch nicht entwischen. Ichika hoffte, dass die anderen hören würden und die Druiden verfolgen und schoss weiterhin einige Feuerbälle auf die Bäume, nach dem er sich sicher war, das keiner mehr da war und er umzingelt war, von diesen verfluchte Bäumen, platzierte er um sich in einem Kreis 5 Stabilisatoren und setzte noch um sich herum die zwei Feuer und Windkarten. Die Bäume kamen immer näher, doch dies war Ihr Todesurteil, Ichika wirkte Unmengen an Magischer Energie und sagte ziemlich lieblos. Card Magic - Firetornado Plötzlich bildete sich um Ichika herum eine Feuersäule die gen Himmel hinauf stieg und schnell an breite gewann, bis die Säule die Stabilisatoren erreichten. Da Ichika zwischen den Wind und Feuerkarten stand, hatte die Feuersäule eine Stelle wo nicht komplett ausgefüllt ist. Die verfluchten Bäume fingen an zu stöhnen und verbrannten jämmerlich, doch war das für Ichika nicht ganz ungefährlich, die Hitze die entstand fügte dem Magier leichte Verbrennungen zu, zudem war die Luft in dem Tornado auch nicht angenehm, sondern ziemlich heiß, aber nach dem der zauber verwirkt war, konnte er keinen Baum mehr sehen der sich bewegte. Langsam aber stetig verlor Ichika erstmal das Gleichgewicht und fiel auf die Knie, die Temperatur war wohl ein wenig zu heftig für Ihn. Er ruhte sich etwas aus und holte aus seiner Ausrüstung etwas zu trinken heraus und löschte seinen Durst und ruhte sich ein wenig aus!
Nach ungefähr 5 Minuten stand er wieder auf und schaute sich selber an und sah seine Weiße Kleidung völlig verschmutzt, noch nie ist Ichika von einer Mission so dreckig wieder gekommen, aber was sein musste, musste sein. Er schaute in die Richtung, wohin die Druiden verschwand und rannte in genau die gleiche, um die anderen wieder an zu treffen!

Spoiler:

oog: wenn es euch nicht gefällt nur sagen, kann es abändern!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDi Mai 24, 2011 9:26 am

Out of Game: Ich werde aus persönlichen und finanziellen gründen Meinen Char hier aus der Q Nahmen um eine andere zu machen bay und habt spass. (auch wen ich keinen finden Konnte)

Marodex Bekam plötzlich einen Brief von einem Falken gebracht und lass ihn.
[Sehr geschätzter Marodex

Ich habe gehört das sie Geld für ihre Forschungen Benötigen und ich würde ihnen gerne etwas anbieten.
Bitte kommen sie doch zu mir in mein schloss jemand wird für sie warten der ihnen das alles weitere sagen.

MFG: Naito]
~Hmmm da muss ich hin und das hier ist eine B rang Aufgabe das bekommen die zu dritt hin ich bin weg~
Marodex ging unbemerkt von den Anderen weg und verschwand im Unterholz.

[tbc: Schloss von Naito]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 26, 2011 1:16 am

Anzu nickte Ichika noch zu dann wirkte er wind aura und sprintete los .
"Yami wir über nehmen da nn die druiden " rief er ihr zu dan rannte er weiter. Als er die erste gruppe Druiden beinahe erreicht hatte versperten ihm 2 rieseige bäume den weg , es waren 2 der uhr alten bäume aus dem hein deren Rinde durch die magie der druieden hart wie stahl geworden war . Anzu muste mit einem Backflip einer schlag aus weichen . Er wirkte eis lanze doch diese zerschellte an der Rinde
"Uff das wird schwierig "
Dann schaute er kurz zu rück und
"Schatz ich könnte hier wirklich deine hilfe gebrauchen " Dann wirkte er Eisblumen des Todes und ämerte immer wieder gegen den baum arm bis dieser gefrohren war und porös war dann brachte er ihn mit einem harten tritt zum zerbrechen . Doch hatte er nciht auf den anderen arm geachtet so raste dieser auf seinen rücken zu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town EmptyDo Mai 26, 2011 3:42 am

Yami war dabei Anzu in den Kampf gegen die Druiden und ihre Bäume zu folgen, einen kurzen Blick ließ sie noch Richtung Ichika schweifen. Dieser hatte sich mit seinem Feuertornado als verdammt nützlich erwiesen und gleich einmal einen großen Teil der Bäume außer Gefecht gesetzt. Aber sie wusste auch wenn es um Gruppenstärke ging würden sie verlieren, die Druiden hatten einen ganzen Wald der hunderte von Jahren gewachsen war zur vergügung um ihn gegen sie einzusetzen. Sie mussten sich die Typen persönlich schnappen.
Doch dann wurde sie aufgehalten, Büsche und Bäume umzingelten, man hatte sie also als Gefahr erkannt und versuchte sie nun mit einer Massenkarambolage im Waldstil auszuschalten. "Golden Blades!" Konnte man aus einem Haufen Gestrüpp hören und schon flog Geäst durch die Gegend. "Wirklich ihr geht mir auf die Nerven, ich bin Magierin kein Gärtner verdammt." Dann wurde sie abgelenkt, Anzu fragte sie um Hilfe und nannte sie Schatz, sie wurde rot und stammelte etwas davon das sie sich bald wie ein altes Ehepaar anhören würden.
Dann jedoch entdeckte sie den großen Baum der auf Anzu zuraste, mit schnellen Bewegungen ließ sie sich von ihren Metallhaaren nach oben schleudern wie mit ein Paar Extra Beinen. "Crash Point" konnte man leise vernehmen als ihr Bein zu einem riesigen Morgenstern wurde und den Baum der sich lautstark beschwerte mit einem Krachen zur Seite schleuderte. "Du hast gerufen?"

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald vor Hargeon Town   Wald vor Hargeon Town Empty

Nach oben Nach unten

Wald vor Hargeon Town
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter