|
| Straßen von Magnolia Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Magnolia Town Mo Okt 18, 2010 7:18 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Dies sind die Straßen von Magnolia, die Hauptstraße führt über eine Brücke und dann direkt zur Kathedrale und hinter der Kirche ist nach einem ganzen Stück der Hafen und das Fairy Tail Gildenhaus, das Gildenhaus und die Kathedrale sind in einem Straßenverlauf.
________________________________________________________________________________
Auftrag: B-Rang Fliegende Problemfälle
Marlin kam nach einem langen Fußmarsch in Magnolia an, er ging durch die Stadt zum Haus des Auftragsgeber. hmm... wahrscheinlich ist er nicht mehr wach aber schauen kostet ja nichts... Zu Marlins überraschung brande noch Licht im Obergeschoss des Hauses, er kletterte die fassade hoch und klopfte ans Fenster. Ein überraschter Junge öffnete Marlin das Fenster, als Marlin ihn dann den Auftrag zeigte wusste er bescheid. Kyoya:"Ah du bist der Magier der meinen Auftrag angenommen hat." Der Junge kramte in seinen sachen und holte ein Bild heraus worauf eines der Flugechsen abgebildet war. Marlin: "Ja ich bin Marlin, ich wollte fragen ob du mir genaueres sagen kannst, z.B. wo sie sich gerne herum treiben und was sie gerne essen usw." Fragte Marlin während er am offenen Fenster saß und sich das Bild anschaute was der junge Kyoya ihn gab. Kyoya:"Sie fressen meistens süßes saftiges Obst und manchmal kleinere Tiere wie kleine Fische und Vögel, die Meisten sind gerne im Park und auf der Kathedrale beziehungsweise im Naturstück dessen." Der Junge überlegte noch und dann viel es ihn noch ein. "Ach ja und viele mögen den Hafen gerne, denn viele von ihnen mögen auch fisch, es sind insgesamt 12 von ihnen." Marlin:"Gut danke, dann mach ich mich mal auf den Weg." Marlin sprang vom Fensterbrett runter und begab sich richtung Park. Es dauerte nicht lange den der Park war nur ein paar Straßen weiter, in diesen Park schliefen vier von den 12 Rathalosen. Marlin ging auf diese zu, denn sie würden ihn sowieso merken. Als sie aufwachten sahen die Rathalose Marlin an und diese Rathalose waren "zahmer". Er gab ihnen ein paar Früchte und band ihnen dann ein Seil um den Körper und streichelte dann die vier und sprach mit einen für Tiere beruhigenden stimme. "Ja ihr seit doch eh ganz brav...." Marlin streichlte die Rathalose noch mal und ging mit ihnen richtung Kathedrale, es war für ihn zwar kein problem sie zusammen zu halten doch war er erstaunt das ein normaler Junge mit der dreifachen menge zurecht kam. Als die Rathalose begannen mit ihren flügeln zu schlagen und leicht abhoben sah er wie 4 weitere von ihnen um die Kathedrale flogen und dann dort landeten, Marlin bändigte sie wieder und band sie während er die Rathalose beruhigte an einen Baum. Er selbst begann die kathedrale zu erklimmen, es war ein einfaches auf das gebäude rauf zu klettern den es hatte viele rillen und erhebungen die es erleichtern nach oben zu klettern. Als er oben an kam waren auch die anderen vier Rathalose oben, sie haben sich von den Seilen los gebissen und sind zu den anderen geflogen. Dies mal reagierten die Rathalose anderst, verspielter, und so begannen sie auf ihn zu zu fliegen. Marlin merkte den verspielten Blick der Rathalose er versuchte auf der kleinen oberfläche den Echsen aus zu weichen beim ersten mal war das kein problem da alle von vorne kamen und er seine bewegungen noch leicht koordinieren konnte, aber als dann die 8 fliegenden Echsen von verschiedenen richtungen kamen bekam er probleme er weichte den ersten drein aus der vierte traff ihn jedoch blockte Marlin ab dann kamen die letzten vier auf einmal und warfen ihn hinauf gegen eines der Eck Türme. Marlin fing sich wieder und hielt sich dann an der Spitze des Turmes an, mit ein paar Drehungen steigerte er dann die geschwindigkeit und schoss sich zurück auf die Vier. Er packte während dessen ein netz aus worin er dann die vier auf einmal Fing, die anderen vier Rathalose sausten weiter auf ihn verspielt von verschiedenen richtungen runter. Er band das Netz mit einen Seil zu und band es sich um, dann versuchte er den Rathalosen auszuweichen was er dann auch gerade noch so schafte. Dann begann die Rathalose im Netz sich zu bewegen und Marlin war dann für einen kurzen augenblick unaufmerksam, da schossen auch schon zwei der rathalose auf den Jungen. ~Udémae no Yaju I - Attribute der Bestie I:Beowolf~ Marlins Augen wurden zu der einer Bestie und sein körper wurde Muskulöser, er fing die zwei Rathalose auf jedoch schlitterte er noch am Dach entlang bis an den Rand wo er sie gerade noch stoppte und sie da nach ins Netz warf. Die letzten beiden landeten auf dem Dach um den anderen Rathalosen zu helfen die im Netz gefangen sind, Marlin nützte den moment und band mit einen Seil um die Brust der Echsen, die Echsen fest. Das selbe machte er dann mit den Rathalosen im Netz. Als diese vom Netz befreit wurden begann alle in eine Richtung zu fliegen, richtung hafen, am Anfang wollte Marlin sie am Boden halten doch dann dachte er das sie sicher zu den letzten Rathalosen fliegen und lies sich von ihnen dort hin fliegen. Die Rathalose konnten gerade mal zum Hafen gleiten denn ein richtiges Fliegen war es ja nicht, sie landeten dann am Hafen wo sie dann zu den anderen Rathalosen liefen nun waren wieder alle 12 Rathalose vereint. Sie spannten die Seile und zerbissen sie danach, Marlin konnte nicht viel dagegen tun den es ging etwas zu schnell. Nun stand er wieder da gegen über die zwölf Echsen die nun etwas aggressiver wirkten dennoch verspielt und sie begannen ihn nun wieder zu attackieren, er schaffte es dank den Udémae no Yaju gerade noch allen aus zu weichen und begann nun den hafen entlang zu laufen um einen passentes Netz zu finden den das Netz was er bei sich hatte konnte nicht alle fassen und währe zu instabil, es würde bei der Menge und kraft(Quantiät) zerreissen. Er lief bei nen Tiefsee Fischer boot vorbei wo er sich das netz nahm. Er verwandelte nun beide Arme in die eines Beowolfs ~Udé no Yaju - Beast Arms:Beowolf~, da er die Echsen nicht all zu sehr verletzen wollte wusste er nicht wie er sie am besten Attackieren solle. Die flugechsen haben schon auf gehohlt und Marlin weichte und blockte sie knapp ab, durch seine Beast arms passierte ihm nichts, sonst währen seine Arme sicher bald zu sehr aus gelaugt von den kampf. Plötzlich nahmen 8 von den Echsen ihn und schleuderten ihn rauf auf eines der Dächer, der Junge rollte sich ab und kämpfte weiter mit ihnen er blockte weiterhin nur die verspielten Attacken der Echsen. Dabei schaute er wo er die netze am besten befestigen kann und so begann er nun die dächer entlang zu laufen und mit den Tieren zu kämpfen. Langsam begannen die Echsen zu nerven deshalb wurde Marlin etwas Aggresiver, als er dann im Park wo er die ersten vier aufgekabelt hatte an kam begann der Junge nun gegen Angriffe zu starten. Marlin fing die ersten 2 Echsen ab und warf diese dann gegen die anfliegenden Echsen, zwei von ihnen traf er und diese blieben nun dort liegen. Marlin warf ein netz um sie und befestigte es so das sie nicht aus reissen können, diese waren jedoch nun wieder lebhaft und versuchten sich zu befreien. Dann lief er auf die andern Anfliegenten Echsen zu und längte diese mit seinen Attacken ab so das sie nicht die anderen vier befreien die er mit dem Netz ein fing. Er hielt die nächsten drei Echsen auf und brachte sie zu boden die anderen fünf attackierten ihn von einer seite und mit einen Salto fing er sich wieder und lief durch die Straßen richtung Kathedrale. Auf den weg dorthin dämmte er die Bewegungen der Echsen mit hilfe der gebäude ein und als er ab bog spannte er nun das Fischernetz was mehr aus hielt als seine Netze die er mit brachte und fing fünf von ihnen durch seine starken Beowolf arme und die Attribute die er zusätzlich bekam halfen ihn das auch zu stehen, er schulterte da nach das Netz wie einen Jutte sack und rann schnürrte es zu dann warf er zwischen die Bäume der Kathedrale und band es dort fest so das die Echsen sich selbst nicht daraus befreien konnten. Dann griffen ihn schon die Nächsten drei Echsen an und sie folgen zusammen durch das Glass in die Kathedrahle, Marlin landete unsanft auf paar holzbänke die dann zerbrachen und die Echsen landeten vor dem Altar jedoch kamen sie besser auf als der Junge. Marlin schüttelte sich mal kurz den staub und die holzspäne von der Kleidung und rannte dann auf die drei Echsen zu und diese wieder rum flogen auf ihn zu. Den ersten schlug Marlin mit einen etwas härteren hieb gegen eine Säule die andern beiden rammte er unsanft in den boden. Dann nahm er ein Netz und sammelte die drei Echsen ein und steckte sie ins Netz, dann ging er hinaus und schulterte die fünf anderen die er dort befestigte. Marlin atmete auf und liess sowohl seine Beastarms als auch seine Attribut steigerung verfliegen, er war nämlich schon ganz schön ausser atem, als er im Park ankam sah er gerade noch die Flug echsen richtung Hafen fliegen sie haben sich mit gemeinsamer kraft wieder Frei gebissen. Diemal machte Marlin das anderst er über Netzte die Gefangen Echsen nochmal mit einen Netz so das sie praktisch doppelt gefangen wahren und hängte sie auf dicke Äste sodas sie kein guten Stand bekommen können und somit regungs los im Netz hingen. Dann kletterte der junge auf eines der Dächer und verfolgte die flugechsen die ihre Geschwister suchten zum Hafen, beim Dach des Letzten Hauses vor dem Dock erblickten die Flugechsen Marlin und die vier griffen ihn nun wieder an. Etwas Aggresiver aber dennoch verspielt rammten die Echsen Marlin, dieser blockte sie zwar aber folg dabei vom dach runter mit einen salto verhinderte er den Schlimmsten Schaden. Verdammt" dachte sich der Junge den er wusste das er jetzt langsam nur noch auf reserve, aus dem letzten drücker seine Kraft holte. Jedoch ging noch eins Marlin konzetrierte sich und verwandelte seine zwei Arme in die eines Wolverins, seine Arme wurden behaart und zwischen den Fingerknöchel kamen drei scharfe zwangzig Zentimeter Krallen heraus. Mit diesen konnte er nun schneller die Wände hoch klettern und als die Echsen ihn wieder attackierten konnte er mit den krallen besser aus weichen, er hatte mehr halt und konnte seine Aglität besser auswirken. Dann zog er die Krallen ein und schlug die ersten beiden der Echsen gegen einander diese Lagen dann leicht benommen am Dach des hauses und den beiden Echsen wich er dann gerade noch so aus als sie zurück kamen warf er das netz gegen sie und wurde dann leicht mit gezogen. Marlin reagierte jedoch schnell und fuhr bei seiner rechten hand seine Krallen raus dann gleitete er jedoch vom dach da er zu schwer für zwei echsen war war erdann gleich unten auf den straßen wo er sich gegen die flug richtung der Echsen mit den körper stämmte und dann mit seinen Krallen sich in den Krallte, dies gab den Flugechsen den rest und sie knallten am boden. Marlin band die zwei echsen am Dock an einer Schiffs befestigungs pfosten fest . Die anderen zwei die am Dach lagen fingen sich wieder und begannen Marlin an zu greifen, Marlin wich den ersten aus der zweite warf ihn dann vom Pier und er viel fast ins wasser, dank seinen Krallen jedoch konnte er sich noch dort halten und konnte somit schnell wieder kampfbereit am Dock stehen. Marlin spürte nun echt schon wie er aus gelaugt war er konnte gerade noch den ersten angriff der Echsen aus weichen den zweiten angriff konnte nur misskünstig kontern. Er rammte sich mit der Echse gegen den Boden, er rappelte sich auf warf ein netz um ihn und band diese dann auch an einender Anlegestellen. Die Letzte Echse stand nun vor ihm und stiess sich mit ganzer Kraft ab, Marlin fang die letzte echse mit seinen körper auf und krallte sich mit seinen krallen in den boden. Der Junge keuchte nur beim aufprall etwas und verzog sein gesicht danach gab er der Echse einen Knie stoß gegen den kopf, die Echse taumelte dann ein wenig und fiel dann zu boden und schüttelte den kopf um wieder klarer zu werden. Marlin nützte die gelegenheit und fing nun auch den letzten der Echsen ein, er schüttelte sich kurz und schulterte dann alle 4 Echsen. Der Morgen dämmerte schon als Marlin im Park ankam, er sah zu den Echsen die am Baum in einen Netz hingen und atmete erleichtert auf.Man war das anstrengent aber jetzt hab ichs anscheinend geschaft dachte sich der junge und schleckte sich die Lippen ab, er holte die restlichen Echsen und schulterte auch diese. Dann ging er die Straße entlang und vom park aus und dann gleich um die Ecke, der Junge und seine Eltern Frühstückten drausen und sahen wie Marlin mit den Echsen über der Schulter in den Vorgarten des Hauses eintrat. Abgesehen das er etwas auser Atem war sah man den Jungen nicht an das er eine ganz schön harte nacht hinter sich hatte, er legte die Echsen ab und brachte sie ins Haus, der Junge von der Kyoka Familie zeigte ihm den Echsen ihr Spiel Terrar. In Terrar lies er die Echsen wieder Frei und stellte sich dann neben den Jungen. Marlin: "Junge du bist ausergewöhnlich, das muss ich dir schon lassen. Nicht jeder kann auf so eine Horde auf passen. Vorallem ohne Magie ist es besonderst schwer." Marlin lehnte sich ans gelander und sah sich im Raum um, es lagen viele Spielsachen für die Echsen und anderes Zeug im Terrar. Kyoka:"Ja es ist ziehmlich ermüdent, aber sie sind mir ansherz gewachsen. Obwohl sie manchmal grob sind, sind sie recht zahme tiere, wieso kommst du eigentlich jetzt auf dieses Thema." Marlin knackte mit seinen Schultern und begann: "Als ich sie einfing haben sie wohl gedacht das das ein spiel ist und deshalb griffen sie mich etwas aggresiv an, aber ich denke das sie nur ein bisschen spielen wollten. Doch wenn sie das bei einer normalen Person machen kann diese Schnell verletzt werden." Kyoka:"Hmm naja es ist selten das so eine starke Person auf taucht und mit ihnen spielt, sie können die Stärke ihres gegen übers recht gut einschätzen deshalb, sind sie bei mir und meiner familie auch zahmer." Sagte der Junge und streckte sich kurz dann ging er mit Marlin zurück in den Vorgarten. Marlin:"Mhm das hab ich mir schon gedacht, Tiere können sowas besonderst gut den ihr instinkt ist ja dem entsprechend geschärft und deshalb haben sie erst begonnen zu spielen als sie zu mehrt waren." Marlin schloss die Tür hinter sich dann hörte man nur ein kurzes Polltern, die beiden machten wieder die Tür auf und sahen wie die Echsen herum tollten. Die beiden Atmeten nur auf, den sie dachten schon das die Echsen schon einen neuen ausweg aus fanden. Kyoka:"Sag mal warum hast du eigentlich diesen Auftrag angenommen, du als Magier hast doch sicher besseres zu tun?" Fragte der Junge Kyoka neugierig. Marlin erwidete nur auf seine Frage mit einen Lächeln auf seinen Lippen. "Ach was, ein Auftrag ist ein Auftrag und auserdem Liebe ich Tiere, ich selbst bin in der Wildniss aufgewachsen und deshalb hab ich auch den Auftrag angenommen. Er war der interessanteste den ich alleine machen konnte. Also wenn was ist scheu dich nicht und setz einen auftrag in die Gilde." Marlin lachte und erholte sich langsam von den Auftrag ein wenig, dann gingen sie in den Vorgarten zurück wo sich Marlin dann mit einer verbeugung verabschiedete und sich richtung Lamina Scale begab.
TBC: Straßen von Oak Town
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Sa Nov 20, 2010 2:37 am | |
| "Aww...wenn du mir schon einen Namen gibst, dann nenn mich Lucius...alter Mann kannst du mich in 30 Jahren nennen, sollte ich bis dahin nicht von irgendeinem Zug erwischt werden, oder eine Klippe hinunter stürzen, mich vergiften, ertrinken und was weiß ich noch was alles in meinem Zustand passsieren kann" lalte ich, als ich hörte dass er mir Medikamente anbieten wollte musse ich grinsen, hätte ich nicht schon welche probiert die funktionierten wäre ich wohl nicht in so einem Zustand. "Wenn es nur so einfach wäre..." erwiederte ich kurz, als nun auch schon mein Aufenthaltsort bekannt gemacht wurde. Magnolia also, schon komisch wo man alles hingerät, wobei hier ja die Gilde Fairy Tail beheimatet war. Gerne hätte ich ihren Gildenmeister kennengelernt, eine Einladung zu einem Kaffee. Nun gut, vielleicht sollte ich annehmen, dieser Typ würde mich vielleicht ne weile Wach halten, so konnte ich zumindest sicher gehen, dass ich nicht gleich wieder umkippe. "Ein Kaffee? Gut, wo gibts den welches?" fragte ich nach. Ja es stimmte ich war wirklich zu müde um mich über Cikazu aufzuregen, aber ich würde diesen Kaffee und seine Anwesneheit als eine Art Entschludigung ansehen, auch wenn es sicherlich kaum so gemeint war von ihm. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Sa Nov 20, 2010 5:11 am | |
| Lucius lalte einen ganzen Roman runter aber ich hörte in dem Moment nicht zu. Blablablablabla. Dachte ich nur in diesem Moment. Als Lucius kurz etwas erwiederte merkte ich dass er anscheinend unter einer schweren Krankheit leidet, die wahrscheinlich schwer zu heilen ist oder gar nicht. Aber ich versuchte die ganze Zeit zu erkennen woher ich ihn kenne. "Kaffe? Ähm gute Frage, wir können ja in der Gilde Fairy Tail schauen. Zwar gehöre ich zu der Gilde aber in dieser Stadt kenne ich mich nicht so gut aus."Sagte ich Lucius leicht erschrocken. Mir war klar das ich in Wirklichkeit gar nicht wusste wo es Kaffe zu trinken gibt und ich tat einfach so als ob ich es weiß. "Folg mir einfach alter Mann, ich führ dich zur Gilde Fairy Tail. Vielleicht findest du dort dein Kaffe, achja irgendwie kommt mir dein Gesicht bekannt vor. Kannst du mir sagen woher? In der zwischenzeit geh ich vor und du Folg mir." Sagte ich ihm in einer Befehlenden Stimme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Sa Nov 20, 2010 8:21 am | |
| Ich nickte ihm einfach zu und wollte irgendwie schritt halten, er war also Teil der Fairy Tail Gilde. Also ein Magier, wäre ich nicht so gestört in diesem Moment, würde ich viel intressierter auf dieses Thema eingehen, aber zurzeit war es mir wichtiger wach zu bleiben. Schon komisch, dass sich dieser Typ nicht auskannte, vielleicht war er ja ein neues Mitglied der Gilde. So folgte ich dem jungen, auch wenn ich nicht unbedingt zufrieden damit war, dass ich alter Mann genannt wurde, schien sich der Typ für meine sagen wir Herkunft zu intressieren. Ich kahm ihm bekannt vor, aye dieser Titel machte ab und an seine Runde durch die Reiche. Aber dies intressierte mich nicht, ich war weder auf Ruhm noch auf Macht aus, ich wollte eigentlich nur ein normales Leben führen, leider war ich ein Mensch, der nicht ruhig schlafen konnte wenn in meiner Umgebung Leid geschah. Wieso? Ich verstand das Wort Leid sehr gut, wusste bis wie weit es reichen könnte. Deshalb reiste ich um zu helfen, ein anderes Leben als erwartet, aber vielleicht würde irgendwann die Zeit anbrechen wo ich nichts mehr hören würde, einfach nur Ruhe. Vielleicht war mein unterbewusstes verlangen nach Ruhe der Grund für diesen Schlafzwang. Wissen tat ich es leider nicht, aber all dies erinnerte mich an die Folterung, das war vor 6 Jahren, genau da hat auch meine Krankheit begonnen. Nun was das alles mit meinem Titel zu tun hat ist ganz einfach, ich gehörte mal zu einer Familie an, besser gesagt einem Clan oder einer eigenständigen Gilde, die ihm geheimen eine elite Armee aus besonderen Antimagiern erschaffen wollte, ich war der erste von ihnen besser gesagt auch der letzte. Den die Ausbildung hat es nie geschafft auch meinen freien Willen zu kontrollieren, so wollte ich selbst leben, was ihnen nicht Gefiel, sie mich aufhalten wollten, einfingen und folterten. Wie alles endete? Es endete mit einer Großjagd, die ich begann nachdem ich stark genug war sie alle zu töten...alle bis auf einen...meinen Onkel Seratus. Der Rat bekahm davon wind, vorallem aber dass ich sie durch meine Aktion aufgehalten hatte ihren Plan zu vervollständigen und somit boten sie mir den Titel an. Leider würden sie nie erfahren, dass Seratus noch lebte, der einzige der die Selben Fehigkeiten wie ich besaß, der einzige den ich noch töten musste, vielleicht würde dies endlich für Frieden in mir sorgen."Ich weiß nicht...ich reise viel durch die Gegend...vielleicht hast du mich mal unbewusst erblickt..." ich sprach langsam machte pausen nach einigen Worten, die mich von meinen Gedanken erlösen sollten. Ob der Kaffee weiterhelfen würde. Das ich ihm nicht veriet, dass ich einer der heiligen Magier war, würde mir zumindest ruhe verschaffen ich hasste es, wenn man mich mit fragen durchborrte, oder wenn irgendwelche sagen wir " Fans " etwas von mir wollten, das war nicht meine Art ich war kein Held oder Superstar, ich wollte nur ein Mensch sein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Nov 21, 2010 5:08 am | |
| Ich ging im langsameren Tempo voran und bemerkte nach einer kurzen Zeit, dass Lucius unter irgendeinen Einfluss leidete, was mich extrem neugierig machte. "Alter Mann... worüber denkst du nach?" Fragte ich mit einer kurzen Pause. Ich hasste es wenn es Menschen schlecht ging oder wenn sie durch irgendetwas leideten. Wieso müssen unsere Wesen so viel Leid in dieser Welt bringen. Dies immer eine Frage die mir nie entgangen ist und wenn ich Lucius so sah hab ich mir am liebsten gewünscht seine Last zu nehmen und ihn vor alles zu erleichtern. "Weißt du Opa... ich bin im Grunde genommen auch ein Reisender wie du. Im Grunde genommen weiß ich selbst nicht mal was Zuhause ist... und... ich bemerke irgenwie schnell wenn Menschen leiden oder so... etwas in der Art..." Erzählte ich ihm mit kleinen Pausen in den Sätzen. "Wenn du nicht mehr weiterlaufen kannst, kann ich dich auch ruhig zur Gilde tragen. Bist du damit einverstanden?" Bot ich ihm an und mir kam in diesem Moment ein kleines Lächeln auf, anscheinend ist er auch einer wie ich, der nicht weiß was Zuhause bedeutet. "Achja.. ich bin übrigens Kazu oder auch... der Dämon... jedenfalls nennen mich die Menschen so... die mich hassen... Ich wurde beim sprechen immer leise und reichte ihm anschließend meine Hand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Nov 21, 2010 6:55 am | |
| "Ich bin kein alter Mann...verdammt nochmal..."murmelte ich leise vor mich hin, da ich einfach im moment nicht die möglichkeit hatte mich tierisch darüber aufzuregen. Vorallem, dass er dachte ich wäre nicht in der Lage bis dorthin zu gehen machte mir es umso schwerer konzentriert zu bleiben, konzentreirt darauf nicht gleich wieder umzufallen. "Ist schon ok, kümmer dich lieber darüber dich nicht zu verirren" entgegnete ich ihm, da mir das ab und an auch passierte, wenn ich mich nicht auf mein Ziel konzentrierte und in Gedanken versunken war. Dämon nannte man ihn also? Interssant so genannt zu werden als Magier, aber die Welt war komplex groß und komisch, sie hatte überall ihre Geheimnisse wie auch seine Bewohner. Kazu sollte ich ihn nennen, schön nur viel es mir schwer jetzt ein tiefsinniges Gespräch zu beginnen, ob das Kazu nun verstehen würde oder nicht. "Dann auf auf, bevor du mich noch dazu bringst dich zu hassen kleiner Dämon" warf ich ironisch ein, wobei nur der teil mit dem sich beielen ernst gemeint war, wie kazu dies verstehen würde, war ne andere Frage. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Nov 21, 2010 7:51 am | |
| Er lehnte meine Hilfe ab und anscheinend gefiel ihm nicht etwas an mir, das habe ich daraus bezogen, dass er mich kleiner Dämon nannte und er sagte immer wiederholt er sein kein alter Mann. "Vielleicht Stufe ich sein Alter zu hoch ein und er ist in Wirklichkeit ein Kind, welches alt aussieht. Ich nenne ihn einfach bei seinen Namen." Dachte ich. "Lucius... ich glaube ich erkenne dich jetzt. Du bist einer der heiligen Magier glaube ich und ich hoffe du kannst mir ein Gefallen tun." Sagte ich ihm und mir kam ein lächeln auf. Ich wollte so unbedingt gegen ihn kämpfen, wahrscheinlich war er auch stark, vielleicht lerne ich daraus und werde ein wenig stärker. "Wir sind gleich da, dort vorne ist das Gildenhaus. Siehst du es?" Ich versuchte ihn dadurch zu Motivieren, indem die letzte Kraft benutzt wach zu bleiben. "" Ach Lucius, wenn wir beim Gildenhaus sind und wenn du nach dem Kaffe fit bist... dann... kämpfe gegen mich!" Nachdem ich ihn erkannt habe war ich darauf versessen gegen ihn zu kämpfen. "Hoffentlich nimmt er an." Dachte ich nur in dem Moment. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Nov 21, 2010 11:29 am | |
| Ich fand die Auffassungegabe von kazu bemerkenswert, vorallem dass er so spät erkannte wer ich war. Ob es so gut war diesen Titel angenommen zu haben? Schon einige Idioten sind angekommen um mich herauszufordern, sie dachten sich so Ruhm zu erschleichen oder bekannt zu werden. Ich fand soetwas töricht, wozu berühmt sein? Damit man nie ruhe findet? Belästigt wird und sich ein Leben erschafft, das nach den Anforderungen anderen gerichtet ist. Man musste nunmal den Ansprüchen aller entsprechen, ich aber wollte nimandem gefallen oder nach irgendwelchen Meinungen anderer leben. Kämpfen gegen ihn? Wieso? Wollte er auch nur Ruhm? Von mir aus, er konnte seinen Kampf kriegen vielleicht würden einige Hiebe meinen Kopf klar machen. Ich wollte den Burschen nicht verletzen, aber irgendwie glaubte ich er wollte durch den Kampf etwas lernen. Wäre er auf Ruhm aus hätte er mich schon längst versucht zu töten. "Tragisch...na schön, aber dafür hoffe ich, dass der Kaffee meinen Kopf explodieren lässt...also rein metaphorisch...es soll nicht wirklich explodieren! Klar soweit?" erwiederte ich ihm ein wenig taukelnd, während ich nachsah ob mein Schwert noch da war. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Nov 22, 2010 5:11 am | |
| Als er meine Herausforderung annahm kam mir ein grinsen auf. Aber es war nicht die einzige Sache die mich Interessierte, er war noch ein S-Rang Magier. Das war der Kick an der ganzen Sache. "Wenn der Kampf vorbei ist sollte ich ihn am besten Fragen wie man ein S-Rang Magier wird" Sagte ich zu mir in den Gedanken in dem Moment kam mir eine menge Freude auf, die ich aber nicht zeigte oder zeigen wollte. "Bist du dir sicher das ich dich nicht zur Gilde tragen soll? Immerhin wären wir so schneller und du taukelst ja schon. Nicht das du noch umkippst." Sagte ich zu ihm aber ich sagte dies nur um schneller gegen ihn zu kämpfen oder um herauszufinden ob es echt stimmt das S-Rang Magier so stark sind. Vielleicht kann ich ja aus dem Kampf was lernen und einen Schritt nach meiner Rache näher kommen... wer weiß aber ich werde aufjedenfall 100% geben." Mir war anzumerken das ich über irgendwas Nachdachte.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Nov 22, 2010 5:45 am | |
| Nun gut ich war wohl eher derjenige von uns beiden, der sich nicht auf diesen Kampf hinsehnte. Ich meine ich wurde mein ganzes Leben lang auf Krieg hin ausgebildet, besser gesagt kannte ich als Kind nichts anderes. Nur war ich nunmal anders, bei mir war nicht die Erziehung ausschlaggebend sondern mein individueller Charakter. Immerhin wollte ich das Gegenteil von Krieg...Frieden! Dafür war ich bereit, den Menschen zu helfen auch wenn ich es nicht unter einer Gilde tat. Geld war mir nicht wichtig, Ruhm, Anerkennung oder Dank, all dass macht einen Menschen nur Arrogant, wäre ich danach aus würde ich irgendwann mir selbst im Weg stehen. Was wichtig ist, ist die Leidenschaft etwas zu bewegen, auch wenn es nur Peu a peu geht. Ich war nunmal jemand, der nach Erlösung und Frieden suchte, konnte man es mir den verdenken? Wäre ich dazu in der Lage würde ich jede dunkle Gilde auslöschen, aber man kann nicht alles haben nicht wahr? "Nein ich schaff das! Irgendwie..." fügte ich seinen Worten hinzu und schlug die Scheide meines Schwertes gegen meinen Schädel, damit meine Augen nicht zuvielen. Sollte mir dass im Kampf passieren, was schon paar mal der Fall war, sollte ich mich lieber vorsehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Nov 22, 2010 6:01 am | |
| Lucius war kein normaler Kerl, etwas gefiel mir an ihm. Dieser starke Wille, der ihn trotz der schwäche nicht umkippen ließ, naja um stark zu werden muss man ja so etwas haben. Er war aber letztendlich ein Idiot er überschätzt sein Körper nicht das er irgendwann wegen ein Nervenzusammenbruch umkippt, weil er seinen Körper zu sehr belastet aber naja ich kann nicht viel dagegen tun, es ist seine Sache, letztendlich kann ich nur mit ihm reden mehr nicht. "Ach Lucius, wenn du schon deine Scheide gegen dein Kopf haust kann ich dich ruhig auch irgendwie wach halten. Wie wärs mit einem Faustschlag?" Sagte ich ihm mit einem lächeln im Gesicht. "Hoffentlich schläft er nicht im Kampf ein, immerhin soll er seine wahre stärke zeigen." Ich Dachte nur an den Kampf, anscheinend wird es das beste Erlebnis am Tag. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Nov 22, 2010 6:07 am | |
| Klar war ich ein Idiot, aber ich war an soetwas schon gewöhnt 6 Jahre lang trug ich diese Last mit mir, wieso sollte ich an meinem bisherigen Verhalten etwas ändern? So funktionierte es am besten und Außerdem half es mir Schmerzen zu unterdrücken, etwas was nur wenige Menschen können. "Bring mich erstmal zu dem Kaffee, den Hieb kannst du dir dan später verdienen" meinte ich, denn mir wäre im Moment sitzen angenehmer, naja es würde zumindest helfen, sodass ich nicht auf die Fresse fliegen würde. Mal hoffen ich enttäsuche den jungen Kazu nicht, mir war zwar klar dass er sich viel durch den Kampf erhoffte, aber ich konnte ihm nicht viel versprechen. Ich konnte nichteinmal sicher gehen, ob ich das überleben würde, vorallem in meinem Zustand. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Nov 22, 2010 6:29 am | |
| Nachdem wir nun nach einem langen Weg in Fairy Tail ankamen besorgte ich zuerst Lucius ein Kaffe, zu dem Zeitpunkt erhoffte ich mir, dass es ihm danach wieder gut gehen wird. "Hier Lucius dein Kaffe, ich hoffe er macht dich wacht." Sagte ich zu ihm und ich war darauf gespannt, dass er wieder wach wird aber nebenbei knurrte plötzlich mein Magen laut. "Ach nein... ich wollte doch so unbedingt kämpfen..." Murmelte ich vor mir hin und holte erstmal eine große Ladung zu Essen, es war anscheinend so viel Essen wie für eine Großfamilie. "Lucius möchtest du auch was essen? Sonst ist nichts mehr übrig." Ich grinste und reichte ihm etwas Essen. "ich hoffe er isst es auch oder nimmt wenigstens etwas Essen an." Dachte ich nur und wartete darauf bis er es annahm.
weiter gehts in Fairy Tail neues Gildenhaus Erdgeschoss, noch im Aufbau |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Di Nov 23, 2010 5:41 am | |
| Geht zu neues Gildenhaus Erdgeschoss, noch im Aufbau
(ich poste da weiter) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 6:07 am | |
| Als ich draußen angekommen war suchte ich zunächst ein Ort wo keiner verletzt werden könnte. Es dauerte nicht lang bis ich ein angemessenen Ort fand, es war eine leere Straße in der nähe und ich erhoffte das kein weiterer Mensch in das Kampfgeschehen geraten könnte. Nach jeder sekunde spürte ich, dass mein Körper immer mehr Adrenalin pumpte aber dies war mir im Moment egal. "Es ist egal wie sehr mein Körper angespannt ist, Hauptsache ich bleibe konzentriert und zeige ihm nicht zu viel Respekt... sonst wird er dies ausnutzen." Ich redete zu mir selbst in den Gedanken und wartete weiterhin auf ein Anzeichen von Lucius. Dieser Kampf war mir sehr wichtig, immerhin wird dieser mein Leben zum teil ändern.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 6:13 am | |
| Ich trat langsam hervor, stand nun einige Meter vor Kazu mit einem Grinsen das verriet ich war bereit um ihm eine kleine Lektion zu erteilen. Nun zog ich mein Oberhemd aus, als auch meine Handschuhe. Man sah nun deutlich Dunkelviolette Glyphen auf meinen beiden armen. Diese Kaligraphischen Verzierungen reichten von meiner Hand bis zu meinem Schulterblatt. Es war ungewöhnlich, den nur wenige besser gesagt kaum einer kannte diese Glyphen. Sicherlich würde Kazu schnell darauf kommen, dass sie etwas mit meinem Kampfstil zu tun hatten, was auch zutraf. Nachdem ich meine Oberkleidung abgelegt haben rammte ich zugleich auch mein Schwert in die Erde, ich würde es vorerst nicht verwenden. "Fang an..." sprach ich, den nun war ich vorbereitet auf alles was kahm, Nahkämpfer, fernkämpfer mir war alles recht, den Kazu würde zum ersten mal erleben, was die wahre Leere ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 6:19 am | |
| "Warte..." Sagte ich zu ihm und zog meinen schwarzen Mantel aus als auch meine Schuhe, man sah mich nun in einem schwarzen Muskelshirt und einer schwarzen Hose. An meinen Schultern konnte man erkennen wie dort ein Tatoo ist, welches ich zunächst mit Bandagen aus meiner Bauchtasche bedeckt habe. "Bist du bereit?" Fragte ich ihn in einer kampfbereiten Stimme. Es sah so aus als ob er Kampfbereit wäre und ich griff an aber nicht direkt frontal, sondern ich riss ein Brocken Gestein aus den Straßen von Magnolia. Anschließend warf ich es mit etwas Kraft in die Richtung von Lucius, um zu schauen wie er sich verhält. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 6:33 am | |
| "...Kraft"sprach ich und sah wie er ein großen Gesteinsbrocken auf mich, also nicht viel zeit zum überlegen. Ich riss mein Schwert vom Boden und sprang zur seite Weg. Leider knallte ich dabei gegen einen Straßenlaterne mit dem Kopf voraus. Ich hielt mir deshalb auf meine Schädel fest udn kneifte kurz die Zähne zusammen, dabei fiel mir das Schwert auch aus meinen Händen. "Wenigstens hätl mich das wach" es tropte ein wenig Blut aus meiner Stirn, leider wusste ich nicht genau was Kazu vorhatte? Wollte er mich testen? Keine Ahnung, deshalb wischte ich mir die Stirn ab, um das Blut, dass mir schon die Sicht nahm weg zu kriegen. Langsam schaute ich dem Brocken hinterher, das eine schönne delle auf der Straße hat entstehen lassen. Ich hob nun mein Schwert wieder auf, und hielt es nun in meiner linken Hand fest. Mit einem Grinsen lief ich wieder auf das etwas offnere Feld weg von der Laterne und wartete, auf einen Angriff der mich nicht schon wieder in eine Laterne lozen würde. "Mit Steinen werfen ist unfair" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:00 am | |
| "Ich will nur mein ganzen Umfeld nutzen. hehehe." Sagte ich zu ihm und ich musste echt lachen, ich hätte nie gedacht das so eine Technick klappen würde aber trotz des lachen ließ ich nicht meine Deckung fallen oder meine Konzentration zu verlieren. "Wie ist es wenn mehrere kleine Steine auf ihn knallen?" Dachte ich und plante schnell den nächsten Schritt. Ich riss einen weiteren Brocken aus der Erde, doch diesmal war es anders ich nutzte meine Magie. "Nyūryoku hasai." Flüsterte ich und eine zermalmende Kraft ging auf meine Beine zu, welche meine Trittkraft verdoppelte. Ich kickte in den Gesteinsbrocken, welcher daraufhin in mehrere kleine Splitter zerbracht, die auf Lucius zurasten.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:18 am | |
| Anscheinend war Kazu nicht darauf aus mich direkt anzugreifen, jedoch merkte ich dass er anscheinend Energien verwendete um seine normalen Angriffe zu verstärken. Intressante Technik, ein der wenigen die ich noch nicht kannte, zumindest nicht in dieser Form. Nun aber erblickte ich wie diese kleine steinstükchen auf mich zurasten. Nun musste ich wohl meine Schwertkunst beweisen, blitzschnell schnitt ich ein Stein nach dem anderen in kleine Stückchen mein Grinsen blieb vorhanden, bis plötzlich ein Stein mein Kopf traf. -meine miene verzerrte sich ein wenig zu einer verzweifelten, dass ich wieder an der selben Stelle schmerzen empfand, erst die Laterne und jetzt das. Wieder hielt ich meinen Kopf fest und reibte an der Wunden stelle um mich herum waren zwar alle anderen Steine zersplittert, leider war ich zu unnachsichtig, wiedereinmal. "Immer mein Schädel...steht auf meinem Kopf soetwas wie 'bitte hier treffen?" fauchte ich verärgert in richtung kazu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:26 am | |
| Ich traf wie vorher seine Stirn, was ich sehr erstaunlich fand. Immerhin traf man nur diese Stelle. Ich musste mir das lachen verkneifen. "Das so alberne Tricks wirken, vorallem bei einem so hohen Magier? Vielleicht trifft man ihn dort am besten?" Dachte ich und versuchte mein nächstes Glück. Ich versuchte den Boden zu pulverisieren, indem ich Magie in meine Hände konzentriere, was auch gelang. Nun wirbelte ich den Staub auf und Griff Lucius an. "Hasai no eikyō." Flüsterte ich leise und griff Lucius mit meinen Fäusten an, welche durch diese Magie doppelt so stark werden aber plötzlich bekam ich meinen eigenen Staub in die Augen und traf daneben, worauf ich in eine Wand knallte. "Idiot." Dachte ich nur. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:33 am | |
| Ich sah irgendwie nichts und fuchtelte wie wild mit meinem Schwert herum der Staub benebelte störte meine Sicht, weil ich meine Augen automatisch schloss, doch dann hörte ich ein krachen in meiner Nähe, was ist passiert? Ich wartet bis der Staub sich ganz gelegt hat und blickte nun zur meiner rechten, da sah wie kazu gegen eine Wand geknallt ist. "Hahahaha...ein wahrer Dämon..." ich fiel vor Lachen fast hin, als ich gemerkt hatte was geschehn war, dieser Kampf wurde langsam zu nem Witz, aber ich konnte mir das lachen wirklich nicht verkneifen. Bis plötzlich wieder Blut aus meiner Kopfwunde tropfte. "Ahhhh mein Kopf"ich wuschelte wie willd an meinem Schädel herum, um die Wunde wegzudrücken damit es nicht mehr blutete, klappte anscheinend ganz gut, aber ich war mir irgendwie sicher, das kazu es nicht bei so einem Kampf belassen wollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:42 am | |
| Ich drückte mich aus der Wand hinaus aber es fiel mir schwer, weil mein Kopf drinsteckte. "Ich stecke fest... Scheiße!" Schrieh Schrie ich und schlug mit meinen freien Händen gegen die Wand um mich zu befreien. Es gelingte mir anschließend nach einer Zeit. "Ok Lucius, keine Späße mehr." Sagte ich zu ihm und legte mein Muskelshirt ab. Als dieser abgelegt war ging ich zu meinem Mantel und Holte Bandagen aus meiner Bauchtasche heraus. Ich Bandagierte meinen Körper, damit niemand mein Tatoo auf dem Rücken sieht und meine Herkunft erkennt. "Hoffentlich hat niemand mein Tatoo gesehen." Dachte ich und bereitete mich auf den nächsten Schritt von Lucius vor. "Von mir aus kannst du loslegen." Sagte ich mit ernster Stimme zu ihm und ging in eine passende Kampfstellung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:47 am | |
| "Ich überlasse dir den ersten Schritt" erwiederte ich ihm, den ich war gespannt wie stark seine Angriffe wirklich waren, vorallem aber war ich selbst nicht in der Lage einen guten Angriff zu starten, ohne vorher die Energie meiner Gegner für mich auszunutzen. Natürlich könnte ich ihn mit meinem Schwert bedrängen, aber ich wollte ihm zeigen was diese dunklen violetten Symbole auf meinen Armen wirklich bedeuteten. Die Herkunfts Kazus konnte ich nicht erkennen, auf sowas hatte ich nicht geachtet, da ich noch am lachen war. Vorerst verband ich meinen Schädel mit einem Tuch aus meiner Tasche, um die Blutung zu stoppen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 7:57 am | |
| "Frontalangriff auf ein S-Rang Magier, schlechte idee, es könnte ein direktes aus sein aber ich weiß nicht was für eine Magieart er besitzt. Ein versuch ist es Wert." Überlegte ich rasch. "Nyūryoku hasai." Flüsterte ich leise und nutzte die verdoppelte Kraft meiner zermalmenden Magie um mich explosiv zu Lucius zu katapultieren. Der Boden auf dem ich stand hatte nun einen Einschlag meiner Beine erlitten, worauf ein kleiner Krater entstand. Ich griff Lucius mit einemr schnellen normalen Schlagserie an.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Nov 25, 2010 8:06 am | |
| "Umwandlung" ich hielt seiner Schlagserie meine Handflächen entgegen, all die Kraft die er verwendete verpfuffte ein meinen Händen einfach, besser gesagt ich nah seine Schlagkraft auf und lies diese Energie in meinen Glyphen speichern die nun ganz leicht blau leuchteten. Ich besaß 10 Aufladungen, da er keinen richtigen Zauber angewandt hat um seine Angriffe zu verstärken, erhielt ich 1 Aufladung durch seinen Angriff. Würde er versuchen es durch einen Zauber zu verstärken würde er letzten endes nur seine Energie an mir verschwenden. Mein Schwert schien wieder auf meinem Rücken befestigt zu sein, was aber schon vor dem Angriff Kazus geschah! Schnell nicht wahr? Ja ich war schnell, vorallem dank meiner Antimagie besaß ich durch meine Schnelligkeit einen erheblichen Vorteil in der Defensive, leider konnte ich keinen Gegenangriff starten, da die Umwandlung eine Zeit braucht. 1/10 Aufladungen erfolgt- Spoiler:
Umwandlung Element: Leere Typ: Defensiv Rang:High Beschreibung: Umwandlung so nennt sich dieser Zauber, der durch bestimte Glyphen am an den Händen bis hin zu den Armen, angewand werden kann. Umwandlung ist die Möglichkeit Zauber, Angriffe oder andere Formen von Energie aufzunehmen und umzuwandeln, sodass man diese Kräft in Form von purer Energie verwenden kann. Selbst das Sonnenlicht oder andere Formen von Wärme kann man als Energie umwandeln, wobei man natürlich durch direkte Zauber mehr Energie auf einmal erhält, als von jeglichen anderen Quellen. Man kann aber nur eine bestimmte Menge an Energie durch Umwandlung speichern. Man besietzt 10 möchliche Aufladungen! Normal Rank Zauber Umwandlung = 2 Aufladungen High- Rank Zauber = 5 Aufladungen Master Rank Zauber = 11 Aufladungen
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town | |
| |
| | | | Straßen von Magnolia Town | |
|