|
| Straßen von Magnolia Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Magnolia Town Mo Okt 18, 2010 7:18 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Dies sind die Straßen von Magnolia, die Hauptstraße führt über eine Brücke und dann direkt zur Kathedrale und hinter der Kirche ist nach einem ganzen Stück der Hafen und das Fairy Tail Gildenhaus, das Gildenhaus und die Kathedrale sind in einem Straßenverlauf.
________________________________________________________________________________
Auftrag: B-Rang Fliegende Problemfälle
Marlin kam nach einem langen Fußmarsch in Magnolia an, er ging durch die Stadt zum Haus des Auftragsgeber. hmm... wahrscheinlich ist er nicht mehr wach aber schauen kostet ja nichts... Zu Marlins überraschung brande noch Licht im Obergeschoss des Hauses, er kletterte die fassade hoch und klopfte ans Fenster. Ein überraschter Junge öffnete Marlin das Fenster, als Marlin ihn dann den Auftrag zeigte wusste er bescheid. Kyoya:"Ah du bist der Magier der meinen Auftrag angenommen hat." Der Junge kramte in seinen sachen und holte ein Bild heraus worauf eines der Flugechsen abgebildet war. Marlin: "Ja ich bin Marlin, ich wollte fragen ob du mir genaueres sagen kannst, z.B. wo sie sich gerne herum treiben und was sie gerne essen usw." Fragte Marlin während er am offenen Fenster saß und sich das Bild anschaute was der junge Kyoya ihn gab. Kyoya:"Sie fressen meistens süßes saftiges Obst und manchmal kleinere Tiere wie kleine Fische und Vögel, die Meisten sind gerne im Park und auf der Kathedrale beziehungsweise im Naturstück dessen." Der Junge überlegte noch und dann viel es ihn noch ein. "Ach ja und viele mögen den Hafen gerne, denn viele von ihnen mögen auch fisch, es sind insgesamt 12 von ihnen." Marlin:"Gut danke, dann mach ich mich mal auf den Weg." Marlin sprang vom Fensterbrett runter und begab sich richtung Park. Es dauerte nicht lange den der Park war nur ein paar Straßen weiter, in diesen Park schliefen vier von den 12 Rathalosen. Marlin ging auf diese zu, denn sie würden ihn sowieso merken. Als sie aufwachten sahen die Rathalose Marlin an und diese Rathalose waren "zahmer". Er gab ihnen ein paar Früchte und band ihnen dann ein Seil um den Körper und streichelte dann die vier und sprach mit einen für Tiere beruhigenden stimme. "Ja ihr seit doch eh ganz brav...." Marlin streichlte die Rathalose noch mal und ging mit ihnen richtung Kathedrale, es war für ihn zwar kein problem sie zusammen zu halten doch war er erstaunt das ein normaler Junge mit der dreifachen menge zurecht kam. Als die Rathalose begannen mit ihren flügeln zu schlagen und leicht abhoben sah er wie 4 weitere von ihnen um die Kathedrale flogen und dann dort landeten, Marlin bändigte sie wieder und band sie während er die Rathalose beruhigte an einen Baum. Er selbst begann die kathedrale zu erklimmen, es war ein einfaches auf das gebäude rauf zu klettern den es hatte viele rillen und erhebungen die es erleichtern nach oben zu klettern. Als er oben an kam waren auch die anderen vier Rathalose oben, sie haben sich von den Seilen los gebissen und sind zu den anderen geflogen. Dies mal reagierten die Rathalose anderst, verspielter, und so begannen sie auf ihn zu zu fliegen. Marlin merkte den verspielten Blick der Rathalose er versuchte auf der kleinen oberfläche den Echsen aus zu weichen beim ersten mal war das kein problem da alle von vorne kamen und er seine bewegungen noch leicht koordinieren konnte, aber als dann die 8 fliegenden Echsen von verschiedenen richtungen kamen bekam er probleme er weichte den ersten drein aus der vierte traff ihn jedoch blockte Marlin ab dann kamen die letzten vier auf einmal und warfen ihn hinauf gegen eines der Eck Türme. Marlin fing sich wieder und hielt sich dann an der Spitze des Turmes an, mit ein paar Drehungen steigerte er dann die geschwindigkeit und schoss sich zurück auf die Vier. Er packte während dessen ein netz aus worin er dann die vier auf einmal Fing, die anderen vier Rathalose sausten weiter auf ihn verspielt von verschiedenen richtungen runter. Er band das Netz mit einen Seil zu und band es sich um, dann versuchte er den Rathalosen auszuweichen was er dann auch gerade noch so schafte. Dann begann die Rathalose im Netz sich zu bewegen und Marlin war dann für einen kurzen augenblick unaufmerksam, da schossen auch schon zwei der rathalose auf den Jungen. ~Udémae no Yaju I - Attribute der Bestie I:Beowolf~ Marlins Augen wurden zu der einer Bestie und sein körper wurde Muskulöser, er fing die zwei Rathalose auf jedoch schlitterte er noch am Dach entlang bis an den Rand wo er sie gerade noch stoppte und sie da nach ins Netz warf. Die letzten beiden landeten auf dem Dach um den anderen Rathalosen zu helfen die im Netz gefangen sind, Marlin nützte den moment und band mit einen Seil um die Brust der Echsen, die Echsen fest. Das selbe machte er dann mit den Rathalosen im Netz. Als diese vom Netz befreit wurden begann alle in eine Richtung zu fliegen, richtung hafen, am Anfang wollte Marlin sie am Boden halten doch dann dachte er das sie sicher zu den letzten Rathalosen fliegen und lies sich von ihnen dort hin fliegen. Die Rathalose konnten gerade mal zum Hafen gleiten denn ein richtiges Fliegen war es ja nicht, sie landeten dann am Hafen wo sie dann zu den anderen Rathalosen liefen nun waren wieder alle 12 Rathalose vereint. Sie spannten die Seile und zerbissen sie danach, Marlin konnte nicht viel dagegen tun den es ging etwas zu schnell. Nun stand er wieder da gegen über die zwölf Echsen die nun etwas aggressiver wirkten dennoch verspielt und sie begannen ihn nun wieder zu attackieren, er schaffte es dank den Udémae no Yaju gerade noch allen aus zu weichen und begann nun den hafen entlang zu laufen um einen passentes Netz zu finden den das Netz was er bei sich hatte konnte nicht alle fassen und währe zu instabil, es würde bei der Menge und kraft(Quantiät) zerreissen. Er lief bei nen Tiefsee Fischer boot vorbei wo er sich das netz nahm. Er verwandelte nun beide Arme in die eines Beowolfs ~Udé no Yaju - Beast Arms:Beowolf~, da er die Echsen nicht all zu sehr verletzen wollte wusste er nicht wie er sie am besten Attackieren solle. Die flugechsen haben schon auf gehohlt und Marlin weichte und blockte sie knapp ab, durch seine Beast arms passierte ihm nichts, sonst währen seine Arme sicher bald zu sehr aus gelaugt von den kampf. Plötzlich nahmen 8 von den Echsen ihn und schleuderten ihn rauf auf eines der Dächer, der Junge rollte sich ab und kämpfte weiter mit ihnen er blockte weiterhin nur die verspielten Attacken der Echsen. Dabei schaute er wo er die netze am besten befestigen kann und so begann er nun die dächer entlang zu laufen und mit den Tieren zu kämpfen. Langsam begannen die Echsen zu nerven deshalb wurde Marlin etwas Aggresiver, als er dann im Park wo er die ersten vier aufgekabelt hatte an kam begann der Junge nun gegen Angriffe zu starten. Marlin fing die ersten 2 Echsen ab und warf diese dann gegen die anfliegenden Echsen, zwei von ihnen traf er und diese blieben nun dort liegen. Marlin warf ein netz um sie und befestigte es so das sie nicht aus reissen können, diese waren jedoch nun wieder lebhaft und versuchten sich zu befreien. Dann lief er auf die andern Anfliegenten Echsen zu und längte diese mit seinen Attacken ab so das sie nicht die anderen vier befreien die er mit dem Netz ein fing. Er hielt die nächsten drei Echsen auf und brachte sie zu boden die anderen fünf attackierten ihn von einer seite und mit einen Salto fing er sich wieder und lief durch die Straßen richtung Kathedrale. Auf den weg dorthin dämmte er die Bewegungen der Echsen mit hilfe der gebäude ein und als er ab bog spannte er nun das Fischernetz was mehr aus hielt als seine Netze die er mit brachte und fing fünf von ihnen durch seine starken Beowolf arme und die Attribute die er zusätzlich bekam halfen ihn das auch zu stehen, er schulterte da nach das Netz wie einen Jutte sack und rann schnürrte es zu dann warf er zwischen die Bäume der Kathedrale und band es dort fest so das die Echsen sich selbst nicht daraus befreien konnten. Dann griffen ihn schon die Nächsten drei Echsen an und sie folgen zusammen durch das Glass in die Kathedrahle, Marlin landete unsanft auf paar holzbänke die dann zerbrachen und die Echsen landeten vor dem Altar jedoch kamen sie besser auf als der Junge. Marlin schüttelte sich mal kurz den staub und die holzspäne von der Kleidung und rannte dann auf die drei Echsen zu und diese wieder rum flogen auf ihn zu. Den ersten schlug Marlin mit einen etwas härteren hieb gegen eine Säule die andern beiden rammte er unsanft in den boden. Dann nahm er ein Netz und sammelte die drei Echsen ein und steckte sie ins Netz, dann ging er hinaus und schulterte die fünf anderen die er dort befestigte. Marlin atmete auf und liess sowohl seine Beastarms als auch seine Attribut steigerung verfliegen, er war nämlich schon ganz schön ausser atem, als er im Park ankam sah er gerade noch die Flug echsen richtung Hafen fliegen sie haben sich mit gemeinsamer kraft wieder Frei gebissen. Diemal machte Marlin das anderst er über Netzte die Gefangen Echsen nochmal mit einen Netz so das sie praktisch doppelt gefangen wahren und hängte sie auf dicke Äste sodas sie kein guten Stand bekommen können und somit regungs los im Netz hingen. Dann kletterte der junge auf eines der Dächer und verfolgte die flugechsen die ihre Geschwister suchten zum Hafen, beim Dach des Letzten Hauses vor dem Dock erblickten die Flugechsen Marlin und die vier griffen ihn nun wieder an. Etwas Aggresiver aber dennoch verspielt rammten die Echsen Marlin, dieser blockte sie zwar aber folg dabei vom dach runter mit einen salto verhinderte er den Schlimmsten Schaden. Verdammt" dachte sich der Junge den er wusste das er jetzt langsam nur noch auf reserve, aus dem letzten drücker seine Kraft holte. Jedoch ging noch eins Marlin konzetrierte sich und verwandelte seine zwei Arme in die eines Wolverins, seine Arme wurden behaart und zwischen den Fingerknöchel kamen drei scharfe zwangzig Zentimeter Krallen heraus. Mit diesen konnte er nun schneller die Wände hoch klettern und als die Echsen ihn wieder attackierten konnte er mit den krallen besser aus weichen, er hatte mehr halt und konnte seine Aglität besser auswirken. Dann zog er die Krallen ein und schlug die ersten beiden der Echsen gegen einander diese Lagen dann leicht benommen am Dach des hauses und den beiden Echsen wich er dann gerade noch so aus als sie zurück kamen warf er das netz gegen sie und wurde dann leicht mit gezogen. Marlin reagierte jedoch schnell und fuhr bei seiner rechten hand seine Krallen raus dann gleitete er jedoch vom dach da er zu schwer für zwei echsen war war erdann gleich unten auf den straßen wo er sich gegen die flug richtung der Echsen mit den körper stämmte und dann mit seinen Krallen sich in den Krallte, dies gab den Flugechsen den rest und sie knallten am boden. Marlin band die zwei echsen am Dock an einer Schiffs befestigungs pfosten fest . Die anderen zwei die am Dach lagen fingen sich wieder und begannen Marlin an zu greifen, Marlin wich den ersten aus der zweite warf ihn dann vom Pier und er viel fast ins wasser, dank seinen Krallen jedoch konnte er sich noch dort halten und konnte somit schnell wieder kampfbereit am Dock stehen. Marlin spürte nun echt schon wie er aus gelaugt war er konnte gerade noch den ersten angriff der Echsen aus weichen den zweiten angriff konnte nur misskünstig kontern. Er rammte sich mit der Echse gegen den Boden, er rappelte sich auf warf ein netz um ihn und band diese dann auch an einender Anlegestellen. Die Letzte Echse stand nun vor ihm und stiess sich mit ganzer Kraft ab, Marlin fang die letzte echse mit seinen körper auf und krallte sich mit seinen krallen in den boden. Der Junge keuchte nur beim aufprall etwas und verzog sein gesicht danach gab er der Echse einen Knie stoß gegen den kopf, die Echse taumelte dann ein wenig und fiel dann zu boden und schüttelte den kopf um wieder klarer zu werden. Marlin nützte die gelegenheit und fing nun auch den letzten der Echsen ein, er schüttelte sich kurz und schulterte dann alle 4 Echsen. Der Morgen dämmerte schon als Marlin im Park ankam, er sah zu den Echsen die am Baum in einen Netz hingen und atmete erleichtert auf.Man war das anstrengent aber jetzt hab ichs anscheinend geschaft dachte sich der junge und schleckte sich die Lippen ab, er holte die restlichen Echsen und schulterte auch diese. Dann ging er die Straße entlang und vom park aus und dann gleich um die Ecke, der Junge und seine Eltern Frühstückten drausen und sahen wie Marlin mit den Echsen über der Schulter in den Vorgarten des Hauses eintrat. Abgesehen das er etwas auser Atem war sah man den Jungen nicht an das er eine ganz schön harte nacht hinter sich hatte, er legte die Echsen ab und brachte sie ins Haus, der Junge von der Kyoka Familie zeigte ihm den Echsen ihr Spiel Terrar. In Terrar lies er die Echsen wieder Frei und stellte sich dann neben den Jungen. Marlin: "Junge du bist ausergewöhnlich, das muss ich dir schon lassen. Nicht jeder kann auf so eine Horde auf passen. Vorallem ohne Magie ist es besonderst schwer." Marlin lehnte sich ans gelander und sah sich im Raum um, es lagen viele Spielsachen für die Echsen und anderes Zeug im Terrar. Kyoka:"Ja es ist ziehmlich ermüdent, aber sie sind mir ansherz gewachsen. Obwohl sie manchmal grob sind, sind sie recht zahme tiere, wieso kommst du eigentlich jetzt auf dieses Thema." Marlin knackte mit seinen Schultern und begann: "Als ich sie einfing haben sie wohl gedacht das das ein spiel ist und deshalb griffen sie mich etwas aggresiv an, aber ich denke das sie nur ein bisschen spielen wollten. Doch wenn sie das bei einer normalen Person machen kann diese Schnell verletzt werden." Kyoka:"Hmm naja es ist selten das so eine starke Person auf taucht und mit ihnen spielt, sie können die Stärke ihres gegen übers recht gut einschätzen deshalb, sind sie bei mir und meiner familie auch zahmer." Sagte der Junge und streckte sich kurz dann ging er mit Marlin zurück in den Vorgarten. Marlin:"Mhm das hab ich mir schon gedacht, Tiere können sowas besonderst gut den ihr instinkt ist ja dem entsprechend geschärft und deshalb haben sie erst begonnen zu spielen als sie zu mehrt waren." Marlin schloss die Tür hinter sich dann hörte man nur ein kurzes Polltern, die beiden machten wieder die Tür auf und sahen wie die Echsen herum tollten. Die beiden Atmeten nur auf, den sie dachten schon das die Echsen schon einen neuen ausweg aus fanden. Kyoka:"Sag mal warum hast du eigentlich diesen Auftrag angenommen, du als Magier hast doch sicher besseres zu tun?" Fragte der Junge Kyoka neugierig. Marlin erwidete nur auf seine Frage mit einen Lächeln auf seinen Lippen. "Ach was, ein Auftrag ist ein Auftrag und auserdem Liebe ich Tiere, ich selbst bin in der Wildniss aufgewachsen und deshalb hab ich auch den Auftrag angenommen. Er war der interessanteste den ich alleine machen konnte. Also wenn was ist scheu dich nicht und setz einen auftrag in die Gilde." Marlin lachte und erholte sich langsam von den Auftrag ein wenig, dann gingen sie in den Vorgarten zurück wo sich Marlin dann mit einer verbeugung verabschiedete und sich richtung Lamina Scale begab.
TBC: Straßen von Oak Town
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Do Dez 02, 2010 11:12 pm | |
| verstehe, wenn sich etwas ergibt werde ich dich schon finden" ich fühlte wie meine leichten Wunden verschwanden, es war ein komisches Gefühl aber ich kannte es schon. Währendessen räumte ich eine Trümmer beiseite und lies die beiden vorerst reden, natürlich hörte ich zu. Einge Gesteinsstücke schnitt ich mit meinem Schwert zurecht, sodass sie eine Art Rechteck bildeten, was sicherlich später vielleicht als Ziegel oder sonstetwas verwendbar wäre. Den Rest schob ich nach und nach auf einen großen Haufen, damit die Straße frei wurde."jetzt brauchen wir noch etwas um die zertrümmerte straße wieder zu flicken"murmelte ich vor mich hin und überlegte eine weile Nach. "Schade das man das hier nicht mit Magie heilen kann" warf ich ein, als Kazu wieder versuchte einen neuen Kampf zu beginnen. "Hehehe... Hier wird nicht gekämpft, schaut euch doch mal um, soll auch noch die ganze Stadt drauf gehen? Außerdem ist unser Shin sicherlich nicht hierhergekommen um sich mit seinen Verbündeten anzulegen" warf ich ein und ging wieder auf sie zu, als ich durch ein kleiners Trümmerstück das ich übersehn hatte stoplerte und jedem war wohl klar was passierte, Stichwort Kopf, Laterne und Schmerz. Rasend vor Wut stürtzt ich zur seite und fing an zu weinen, warum passiert immer mir so ein Scheiß. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Fr Dez 03, 2010 3:05 am | |
| Meine Herausforderung an Shin kam anscheinend Negativ herüber, als auch mein Verhalten. "Ich glaube ich sollte mich mal vorstellen, anscheinend gehört es sich ja so, wie es mir seit langem erst aufgefallen ist." Dachte ich und setzte dies gleich in die Tat um. "So China dann stell ich mich mal vor. Ich bin Kazu." Sagte ich und stellte mich nicht sehr begeistert vor. Lucius war ebenso wie Shin nicht von der Herausforderung begeistert, da er jetzt eher an die Reparatur dachte. "Ich will nicht mehr gegen dich kämpfen, da du selbst gesagt hast ich bin stärker als du." Ich war leicht beleidigt als sich herausstellte er sei schwächer aber in dem Moment als ich redete knallte Lucius erneut gegen die Laterne. Dieses mal aber wegen einem Gesteinsbrocken. "Diese Laterne nervt mich auch langsam." Dachte ich nur und ging auf sie zu. "Hasai no eikyō." Sagte ich und zerstörte die Laterne mit meiner zermalmenden Magie vollkommen. "Jetzt hast du keine Probleme mehr mit der Laterne. Oh wir müssen sie ja jetzt auch ersetzen... ich Idiot." Sagte ich und war jetzt leicht verärgert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Fr Dez 03, 2010 4:01 am | |
| Shin beobachtete die beidne anderen beim Aufräumen und Zerstören der Umgebung. "Wir sollten uns lieber aufs Aufräumen konzentrieren und nichts zerstören", gab er den anderen den Rat. Aber Shin wusste selbst nicht, wie sie das Problem der zerbrochenen Straße hinkriegen könnten. Für ihn war die Lage aussichtlos. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Sa Dez 04, 2010 10:10 am | |
| "Äh..." ich konnte dazu nicht viel sagen, außer"äh", den kazus Agressives handeln, hat nur noch mehr zerstört, jetzt hatten wir noch mehr aufzuräumen. Nun gut ich war ihm nicht böse, er tat es ja um mir zu helfen, auf irgendeine komische Art und weise, also erhob ich mich sogleich guckte nun auf den Straßenboden. "vielleicht sollten wir es einfach dem Bürgermeister melden und unsere Hilfe anbieten es zu reparieren, wenn wir die nötigen Gerätschaften erhalten" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Sa Dez 04, 2010 10:27 am | |
| Shin hörte aufmerksam zu, hielt den Kopf schief, als Lucius sprach. Er setzte sich. "Also ob uns der Bürgermeister die so einfach überlasst? Am Ende zerstören wir die Hilfsmittel auch noch. Wir sollten damit dann wirklich sorgfältig umgehen." Shin machte sich viele Gedanken zu dem Problem, obwohl er eigentlich erst nahc dem Kampf hinzugekommen war. Es war somt nicht sein Problem, dennoch fühlte er sich irgendwie dafür verantwortlich. Er wollte den beiden aus irgendeinem Grnd helfen. Die ursache dafür wusste er selber aber auch nicht. Vielleicht war es einfach nur die Tatsache, dass er in ihnen potenzielle Freunde sah, auch wenn Lucius aus einer anderer Gilde stammte. Vielleicht war es aber auch einfach nur seine freundliche Natur, die ihn dazu verdammte den beiden aus ihrer Lage zu befreien. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Dez 05, 2010 2:43 am | |
| Kazu hörte den beiden zu und dabei stimmte er Shin zu. "Wir brauchen keine Hilfe vom Bürgermeister, immerhin würde er uns direkt bestrafen oder wir müssen dann viel Geld bezahlen. Naja und die Reparatur könnte ein gutes Training sein." Sagte er mit einer motivierten Stimme und fing sofort an die Umgebung zu reparieren. "Los ihr faulen Säcke helft mit. Wer hier am wenigsten repariert muss Essen kochen." Sagte ich und machte aus dem hier eine Vorbereitung. "Hoffentlich werde ich nicht letzter sonst muss ich so viel zu Essen machen um satt zu werden." Dachte ich und erhöhte mein Tempo erneut. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Dez 05, 2010 4:18 am | |
| [Cf: Fairy Tail Gildenhaus]
Sakura wanderte ziemlich gechillt durch die Straßen und schaute sich nochmal den Auftrag an. "Öhm... wo ist das? In der Städtischen Tierhandlung also....wo ist das..." Sie schaute sich jedes Gebäude genau ab und suchte nach hinweisen, oder nach zerstörten sachen. "hmm... noch sehe ich nichts auffälliges oder ähnliches..." Plötzlich kam ein knallen am Ende der straße. Sakura erschrak kurz. "Whoa... war das... dieser Drache?" Sie zückte schnell ein Schwarzes Schwert und schaute etwas erfreut. "Dann wollen wir mal auf Monsterjagd gehen!!"Sakura rannte los, aber verlief sich kurzerzeit. "Verdammt... wo bin ich?" Sie stoppte an einer Kanalisation und guckte leicht genervt. "Shit... ich kletter lieber mal nach oben um zu gucken wo dieser Shop ist..." Sakura schaute auf ein Dach und sprang kurzerhand hinauf. "Geschafft jetzt nur noch..."So schnell wie sie drauf war, so schnell fiel sie aber wieder auf den Boden. Glücklicherweise landete sie auf ihren Füßen, ärgerte sich dennoch. "Boah ist das Rutschig da oben!!" Mit einem ärgerlichem Gesicht sprang sie aber nochmal hoch und sah sich schnell um. "Dort!! Ich seh einen Riesiegen Pinken Drachen!". Am Boden angekommen Stürmte sie dann zum Laden. Aber bevor Sakura ankam, hielt sie noch bei einem Süßigkeitengeschäft an. Sie betrachtete die Süßigkeiten und lächelte. "Einmal die Drachenbeeren und Keksaffen bitte..." Der Verkäufer gab ihr die Sachen und lächelte. "Das macht 15 Jewel, Junge Dame". Sakura kramte mit einer Hand in ihren Taschen und gab den Mann das Geld. "So.. bitte... aber jetzt muss ich weiter Ciao!" Mit einem Keks im Mund rannte sie Weiter und kam endlich an der Stelle an wo der Pinke Drache war. Mit einem ernsten blick und dem letzten Keks betrat sie den Laden. "Moin moin! Iff bin fon Fairy Tail und maffe den Auftraf hier mit dem Drachen!" Ein Mann, der leicht zittert schaute sich das Mädchen an. "Reden sie doch nicht mit vollem Mund, zwar kann ich sie verstehen aber trotzdem..."Sakura grinste und Schluckte den letzten Keks runter. "Sorry... wird nicht mehr vorkommen... also... wo ist der Drache denn jetzt hin?" Sie schaute sich um, und bemerkte das Ganze Gift, das an den Wänden war. "Wow... da muss ich wohl ziemlich aufpassen nicht getroffen zu werden hm?" Dann wandte sie sich zu dem Mann. "Sagen sie schon... sonst kann ich schlecht helfen..." "oh... ja... folgen sie mir bitte..." Der Mann ging hinaus und Sakura folgte ihm. Dann zeigte der Mann auf ein riesiges Gebäude. "Das Monster ist dorthin geflohen!" Sie grinste und zog noch ein Schwert aus der Scheide, dieses mal ein Hellblaues, was wohl an die kälte erinnern sollte. "Yosh! Dann mach ich mich mal auf den Weg!" Sakura rannte los, nur in die Falsche richtung. "Hey! Der Drache ist dort Madame!!" Schrie der Mann ihr noch hinterher. "Oh... kacke..." Sie drehte sich um und lief dieses mal richtig. "Also... ich bin echt orientierungslos... verdammt!" Als sie lief dachte sie nochmal über die Jungs in der Gilde nach. "hm... wenn ich mal so denke... Der Katzenjunge ist total lustig..." Sie sah sich nochmal um und rannte weiter. "Der Blauhaarige Typ ist aber mal ein echter lacher... der mag bestimmt auch Humor!" Sakura stolperte fast über einen Stein. "Verdammt nochmal bin ich dämlich!" meckerte sie noch und ging weiter. "Ach ja... und der eine mit der Brille aufm Kopp... öhm...er sieht mich seitdem ich reingekommen bin komisch an... ich sollte ihn mal fragen, ob er mich kennen sollte oder so..."Sakura wurde kurz Rot im Gesicht, und klopfe sich dann auf den Kopf. Dann blickte sie auf den Drachen und grinste. Mit dem Schwarzen Schwert zeigte sie auf den Drachen. "So du Giftschlabbermonster Drachen dingsta... Jetzt bist du fällig!!" Der Drache starrte auf Sakura und spuckte ohne Vorwarnung auf sie. Schnell sprang sie weg und fiel zu Boden. "Hey! Man greift keine Frauen an!" Sie sprintete auf den Drachen zu, der Drache spuckte nur mehr Giftkugeln auf Sakura, aber sie wich denen gut aus. "Verdammt er ist immer noch zu weit weg!" Sakura überlegte kurz und schnipste mit ihren Fingern. "So jetzt bist du aber dran" Schnell packte sie das Hellblaue Schwert weg und hielt das Schwarze Schwert in position. "36...." Sie holte mit dem Schwert aus und eine große Spirale entstand. "Pound Hou!" Die Spirale kam auf den Drachen blitzschnell zu. Die Giftkugeln die er darauf spuckte verpufften einfach. Der Angriff von Sakura traf den Drachen in voller Wucht, und fiel zu Boden. "Ich glaube nicht das der Drache mit so einem Easy schlag k.o. geht...." Langsam näherte sie sich dem Drachen. "Ist der jetzt nur durch so einem schwachen schlag k.o. gegangen??"Sakura guckte etwas irritiert und stach dem Monster in die Nase. Der Drache erschrak und spuckte viele Giftkugeln umher, die alles verätzten. "Uaaah! Geh mit den Giftkugeln weg du spast!" Sakura trat ein wenig von dem Drachen zurück und zog wieder das Hellblaue Schwert. "Jetzt kommt mein 3-Schwertstyle!!" Dann zog sie ein weiteres Schwert und nahm es Zwischen die Zähne. Der Drache schaute nur etwas irritiert und dachte sich wie man so kämpfen könnte. Sie stürmte zu dem Drachen hin und griff an. "Los du drache jetzt spuck doch nochmal gift!" Der Drache war ja nicht dämlich, also spuckte er natürlich größere Giftkugeln, aber Sakura wich denen aus und lief weiter vor. Der Drache war jetzt in einer kack lage, wenn er abhaut, schneidet sie ihn auseinander, Greift er weiter an, weicht sie aus und zerschnipelt ihn. Der Drache entschied sich wohl für die 2 Variante. Die Giftkugeln wich Sakura aber immer wieder aus und griff zum letzten schlag. "Es ist vorbei du Pinkie!" Der Drache schloss die Augen, aber Sakura steckte nur die Schwerter wieder weg, und haute den Drachen, sodass er bewusstlos wurde. "Mission Complete denk ich mal... also zurück zu dem Mann, damit er ihn wieder zurück an absender schicken kann." Sie patschte sich an den Händen und griff den Drachen am Schwanz, und trug ihn dann zurück. "Shit... ist der mal Schwer...ich hoffe mal ich bin gleich wieder zurück...."Sakura seufzte und ging lässig weiter.Mal wieder verlief sie sich wider und meckerte wieder mal herum. "Ist das echt so schwer den weg zu finden??" Sie hielt sich eine Hand vors Gesicht, haute sich einmal und ging dann mit dem Drachen im Schlepptau weiter. Wieder landete sie bei dem Verkäufer. " Sie haben wohl einen großen fang gemacht... nicht wahr?" Der Mann gab Sakura einige Kekse. "Dafür, dass sie den Drachen erlegt haben, jetzt ist nicht mehr so ein radau hier, und kann wieder gut verkaufen." Sakura grinste nur. "Kein Problem, dafür bin ich ja da hm?" Sie winkte dem Verkäufer nochmal zu und ging dann weiter. "Hm... dieser Braunhaarige... der mich immer so anschaute... ob ich ihn mal fragen sollte warum er mich so anschaut?" Sakura überlegte kurz und blieb dabei stehen. "hmmmmm.... Ich hoffe mal ich finds heraus..." Sie packte sich wieder den Drachen und ging weiter. "Kohle, Kohle, Kohle!" Sakura grinste voller Stolz und schaute sich nochmal den Drachen an. "Ich frag mich woher der kommt... hier habe ich eigentlich nie so eine Drachenart gesehen..." Der Drache wachte wieder auf, und wollte wieder rumwüten. Als er aber dann Sakura mit einem Finsteren blick sah, machte er nur große Augen und blieb still. "Soll ich dir noch eine überbraten? Dann bist du aber länger im Land der Träume." Der Pinke Drache machte noch größere Augen, griff aber an. Sakura, ganz lässig wie sie ist, tritt sie einmal kräftig gegen den Bauch. Der Drache war wieder k.o., nur diesmal länger, weil der Tritt mit einer Gewaltigen wucht kam. "So... du wolltest es ja nicht anders du Baka drache..." Endlich kam sie bei dem Mann am Laden an. "So... der Drache pennt ein wenig, ich würde an eurer Stelle den wieder schnell einsperren...." Der Mann machte große Augen und wunderte sich. "Sie haben ihn nicht umgebracht?" "Laut dem Auftrag sollte ich die Bedrohung nur beseitigen... wenn sie sie wieder wegschicken ist sie ja beseitigt oder?" Sakura zwinkerte kurz und streckte die Zunge raus. "Wenn das so ist..." Der Mann holte die Kiste wo der Drache drin war, und sperrte ihn sofort ein. "Dann haben wirs ja... und ihren Laden bekommen sie bestimmt wieder leicht aufgemotzt!" Schnell schrieb sie noch auf die Kiste "zurück an absender" drauf und zeigte Peace. "Vielen dank... wenn ich wieder Hilfe brauche, dann freu ich mich auf eure hilfe..." "Okay.... dann geben sie mir mal meine Kohle hm?" Sakura holte eine Hand raus und hatte geldaugen. Der Mann ging kurz an seiner Kasse und gab ihr den Geldsack auf die Hand. Sie offnete den Geldbeutel und schaute hinein. "Hm... hm... okay.. ich glaube das reicht... vielen dank für die Kohle kollege!" "Ich hoffe mal das das Geld wohl genug war oder?" Der Mann grinste nur und machte bei der Kiste mit dem Monster noch eine Briefmarke drauf. Sakura ging dann langsam aus dem Geschäft raus und winkte dem Mann noch zu. "Ich hoffe mal das nich noch so ein Drache kommt...der war schon ziemlich leicht..." Auf dem Rückweg verlief sie sich wieder und meckerte erneut herum. "Ey... was ist das? So oft hab ich mich noch nie verirrt!" Sie packte sich die restlichen Kekse raus und futterte sie auf. Dabei war sie wieder im Gedanken von den 3 Jungs in der Gilde. "ich werde sie mal ansprechen...vielleicht sind sie ja ganz nette Jungs... oder ne... ich lass es lieber... wenn die so hohl sind wie die von damals...."Sakura verdrehte ihre Augen und seufzte. "Ich werde schon irgendwann zu mir finden... selbst wenn es wohl noch ne ewigkeit dauern wird." Sie blickte in den Himmel hinauf und lächelte etwas. Als sie den letzten Keks aufgegessen hatte ging sie dann endlich im schnellen Tempo zur Gilde zurück...
[Tbc: Fairy Tail Gildenhaus] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town So Dez 05, 2010 9:45 am | |
| Shin wunderte sich über Kazus Anweisungen. Eine Wette - und zwar solch eine - würde er nie beachten. Er mochte keine Wetten. Und der Wetteinsatz schien ihm auch nich gerade logisch. "Ähm... Kazu? Ich mache da nicht mit. Also bei der Wette. Ich helfe euch zwar, das jedoch aus reinster Hilfsbereitschaft. Nicht weil ich Essen absahnen möchte." Shin begann ein paar Sachen zu reparieren. Dies gestaltete sich jedoch ohne Werkzeuge äußerst schwierig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:20 am | |
| [Cf: Fairy Tail Gildenhaus] Sakura ging etwas hin und her, und bekam einen einfall. "ach ja, mein erster auftrag hier... oh mann war der drache bekifft..." Sie kicherte ein wenig, bis sie einen coolen shop fand, und sofort hinstürmte. "Oiii, zieh dir mal das rein Tidus, Accessoires (dank dissidia richtig) für meine Schwerter!" Wie ein kleines Kind, das gerade ein Spielzeug gesehen hat, hängt sie am Fenster. Ihr fiel es überhaupt nicht auf das sie sich gerade wie ein kleinkind verhält... xD |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:22 am | |
| "Oh... toll." (Sehr begeistert xD) Tidus biss ein Stück vom Keks ab und packte ihn wieder weg. "Und was bringen die?" Er hatte echt keine ahnung da er ja keine Waffe hatte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:33 am | |
| Sakura beherrschte sich wieder und atmete kurz durch. "Nun... ich hol ma kurz mein Shuusui raus..." Sie zog ihr Shuusui aus der schwertscheide vorsichtig raus, und zeigte es Tidus. Das Schwert ist völlig Weiß und die Rillen sind Wellenartig, man könnte Glatt denken, es wär eine Eisklinge, es ist aber keine. "Das ist eigentlich ein gutes Schwert für den einzelkampf, schön wendig, und einfach klasse..." An dem Schwert war am griff eine Kette oder was ähnliches, das wie ein Kreuz geformt war. "Diese Kette, hat mir mein Schwertmeister geschenkt, er sagte wenn sie am dem schwert `installiert`ist, hat das schwert eine heftige durchschlagskraft..." Sakura ging zu einer Stahlwand und guckte zu Tidus. "Soll ich dir mal die kraft zeigen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:36 am | |
| "Irgendwann später, mach den Laden nicht kapput." Tidus ging rüber zu Sakura. "Ich glaube der Besitzer braucht die Wände noch. Du kannst es mir später bei einem anderen Gegenstand zeigen." Tidus grinste Sakura an. "Und brauchst du von den Accessoirs welche?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:45 am | |
| Sakura steckte traurig das Schwert wieder in die Scheide. "hm... dafür bräuchte ich ne zeit, aber die seltenen Accessoirs sind immer arschteuer.." Sie ging langsam weiter und hielt an einem Süßigkeitenstand an. "Einmal Erdbeeren mit schokolade überzogen, büdde..." Der Mann der ihr die Schokoladenüberzogenen Erdbeeren gab, war der Mann der sie auch bei dem letzten auftrag hier gesehen hat. "Das sind ja sie wieder, in begleitung. Du musst mir kein Geld geben, das ist der dank, das ihr uns vor dem Drachen gerrettet habt..." Erst als er sprach, wusste sie das es der Mann war. "Hey... cool danke... aber das war doch keine Ursache... ich werde euch immer helfen, dafür bin ich ja da ne?" "Möchtest du auch was, Junger Mann? Dieses mal drück ich ein Auge zu, mit dem Geld, weil du mit so einem Hübschem Mädchen spazieren gehst..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:50 am | |
| "Nein ich möchte nichts, aber trozdem Danke" Tidus verabschiedete sich von dem Mann und die beiden gingen weiter. "Und schmeckts?" Tidus sah sich Sakura nochmal genau an. "19...ich hätte sie echt jünger geschätzt."
Zuletzt von Tidus am Mo Jan 03, 2011 5:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 4:54 am | |
| Sakura mampfte die Erdbeeren mit der Schokolade, bis eine Übrig war. "Willst du probieren? Oder lieber nicht?" Sie blieb stehen und schaute auf Tidus, manchmal aber schaute sie sich läden an, die interessant seien könnten. "Komm schon, ist nur noch eines übrig, und schmeckt suppa..." Mit einem sehr unwiederstehlichem lächeln schaute sie Tidus dann an, und wartete auf eine Antwort...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:02 am | |
| "Ja ok, die eine nehm ich." Tidus nahm die Erdbeere und aß sie. "Jo schmeckt super. Wolltest du die nicht mehr?" "Ich hatte echt lange keine Erdbeeren mehr ich glaube irgendwann hol ich mir mal wieder welche." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:10 am | |
| "Ich wollte nur nett sein... hehe..." Sie grinste und ging mit händen am hinterkopf mit Tidus weiter. "hm... hätte er abgelehnt, hätte ich ihm ein kuss gegeben.. so würde er ja trotzdem auf den Geschmack kommen...aber egal..." Sakura sah ein café und war ein wenig happy. "Hey, lass uns ma ins café gehn, dann könn wa uns ein bisschen ausquasseln..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:15 am | |
| "Ich Quassel zwar nicht so viel...." "Ja Gerne" Die Beiden betraten das Cafe und setzten sich hin. "Über was möchtest du den Quasseln?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:21 am | |
| "moment erstmal... bestellen..." Sakura bestellte sich einen Cappucino (oder so xD) und holte sich die Speisekarte. "Nichts besonderes eigentlich, wie ich wohl gesehen habe, bist du wohl ein Sandmagier, oder?" Sie bestellte sich als vorspeise erstmal einen leckeren Erdbeerkuchen. In dem Laden wo sie waren scheint ziemlich viel los zu sein, weil die bestellung spät aufgenommen wurde... "Ob er mit mir ein gutes Duo abgibt? Wir werden es herausfinden" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:26 am | |
| Tidus bestellte sich auch einen Kuchen, aber nicht Erdbeer, sondern Banane. "Ja, ich bin Sandmagier." "Also hier werde ich nichts mit Sand vorführen." "Was hast du für Magie? Hät sie was mit deinen Schwertern zutun?"
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:41 am | |
| Sakura grinste etwas stolz und schaute zu Tidus. "jopp, das hat se. Ich bin Schwertmagierin, das ist eigentlich ziemlich geil..." Sie trank etwas von iherer Tasse und fuhr dann wieder fort. "Nur, bei einigen techniken brauchst du halt ne anzahl Schwerter, die meisten techniken gibt es für 3 schwert styles. aber mit 3 schwertern kämpfen, ist schon ne Kunst..." Sie zeigte ihr Kitetsu, und holte es aus der scheide raus. "Es gibt sehr seltene schwerter, die unglaublich stark sind, aber verflucht. Nur die leute mit einem Starken willen, können der Kraft wiederstehen.." Sakura packte das Schwarze Kitetsu an der Klinge, die Klinge gab dann dunkle magie oder staub frei... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:48 am | |
| "Pack das hier lieber wieder Weg ich glaube nicht das die Leute hier dunkle Magie sehen wollen, geschweige denn Staub auf ihrem Essen." Tidus grinste und biss ein Stück von seinem Kuchen ab der grade dort hingelegt wurde. "Hmmm..... Schokolade. Der Kuchen ist echt gut, und wie schmeckt deiner?" Er legte die Gabel weg und schaute in Sakuras richtung. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:54 am | |
| Sakura packte das Schwert wieder weg und probierte an dem Kuchen. "Er schmeckt deliziös (XD)....echt gut... kann ich deinen ma probieren? Kannst ja auch was von meinem haben..." Sie lächelte etwas und hörte gespächsfetzen von einem anderem Tisch mit. "Die scheinen wohl echt stress zu machen... wenn es schlimmer wird... werd ich dazwischengehn." Kurz achtete sie nicht auf Tidus, sondern versuchte mehr von dem gespräch mitzubekommen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 5:57 am | |
| "Ja klar." Tidus legte Sakura ein Stück auf ihren Teller. "Du brauchst mir von deinem nicht gebe meiner reicht völlig." Tidus grinste, jetzt bemerkte er erst das Sakura grade nicht auf ihn achtete.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town Mo Jan 03, 2011 6:04 am | |
| Sie bemerkte nicht, dass Tidus ihr was auf den Teller legte, sie hörte nur wie die sich streiten... Urplötzlich warf einer den anderen weg, und der eine flog gegen einen Tisch, die leute, die wohl keine Magier waren, hauten sofort ab. Es waren nur noch Tidus, Sakura, die beiden männer und noch eine clique. "Ey, das war unser Auftrag du Arsch!! Was nimmst du die ganze Kohle!?" Der Mann der den Typen geworfen hat, hatte ein eigenartiges Gildenzeichen am Kopf, er gehörte wohl zu einer Dunklen Gilde. Der Mann der am Boden lag, stand auf und griff den anderen an. Die Clique aber beschützte wohl seinen Boss und kickte den mann wieder gegen die Wand. Durch das ganze Beben sind die Kuchen auf den Boden gefallen, und Sakura leicht sauer wurde. "Hey ihr Spasten!! Könnt ihr mal mit der Scheisse aufhören??" Ziemlich mutig war Sakura, weil es waren schon um die 30 mann, die sie angemeckert hatte. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Magnolia Town | |
| |
| | | | Straßen von Magnolia Town | |
|