Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:34 am | |
| Nun trat ein genervter Gesichtsausdruck auf Reikas Gesicht. "Lass das", meinte sie und schlug Reikos Hand weg. "Such dir jemand anderen für deine perversen Spielchen." Nun trank sie den restlichen Tee in einem Zug aus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:37 am | |
| "wieso denn ... man so weich ... da könnt man sich glatt reinlegen ..... ......" meinte sie augen auf Reikas oberweite und nun hoch in zu ihren augen wandern "magste mir heut abend als kopfkissen dienen????" fragte sie, gut das es nicht ernst gemeint war. .... .... war fraglich aber würde wohl keiner erwarten das sie sowohl als auch nicht lang warten läst xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Mi Nov 03, 2010 11:40 am | |
| "... Reiko-chan kannst du nicht spüren das das nicht die Atmosphäre für das ist was du machst... es scheint so als würdest du sie so ablenken wollen, jedoch hilft das ihr anscheinend nicht viel auser sich wegen was andem auf zuregen." Sagte der junge und nippte an seinen Doppelten. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:10 am | |
| "Ganz bestimmt nicht", nun war Reikas ruhige Seite komplett weg. Dann blickte sie zu Marlin. "Reiko würde mir niemals helfen wollen", sagte sie entschlossen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:29 am | |
| "genau die schreckschraube kann man doch nit ertragen ... ausser vielleicht als kopfkissen ......" meinte sie und ihre augen kamen von reikas oberweite nich mehr weg, sie selbst mochte es ja nich wenn man sie anstarrte was würde reika dann nur machen ... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:42 am | |
| Reika seufzte nur kurz, beachtete Reiko aber nicht weiter. Sie bemerkte zwar, dass sie angestarrt wurde, doch im Grunde war es ihr egal. Nach einer Weile hatte Reiko immer noch nicht aufgegeben. "Bin ich etwa so schön, dass du mich die ganze Zeit anstarrten musst, Rei-chan?", man hörte klar und deutlich die Ironie in Reikas Stimme. Es glich schon Sarkasmus. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:47 am | |
| "hä ...." ihr blick wanderte nach oben in Reikas gesicht "hast du was gesagt ich war grad abgelenkt" meinte sie nur woraufhin ihr bolick wieder nach unten wqanderte. wenn jemand in ihr glas geschaut hätte hätt er wohl gemerkt das da was hochprozentiges drinn war von dem reiko generell nach einem glas etwas .... zu zu traulich gegenübern anderen mädels ist XD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:51 am | |
| "Sag nicht, du bist schon wieder betrunken, Rei-chan?", Reika runzelte die Stirn. Sie wurde es nie zugeben, aber irgendwie mochte sie Reiko, außer wenn sie betrunken war. "Das hatten wir doch schon oft genung." Reika seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 5:56 am | |
| "jetzt hab dich doch nicht so" meinte sie kurz, die medikamente zur schnelleren heilung ghaben der ganzen sache den rest wenn se wieder nüchtern war würd sie nichma wissen was passiet ist "komm schon" meine sie nur und stützte sich mit ihrer heilen hand auf dem sofa ab während sie sich zu reika beugte, nur rutschte sie dann ab und fiel Reika endgegen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:32 am | |
| "Aus, Reiko!", sagte sie zur ihr. Es klang als redete Reika mit einem Hund. Reiko kam ihr immer näher und Reika ruschte instinktiv weg. Dannn plötzlich ruschte Reiko ab und fiel Reika quasi direkt in die Arme. Kurz bevor es zu einem Kuss gekommen wäre, stoppte Reiko zum Glück. Reika schaute etwas verlegen zur Seite. "Geh von mir runter, Rei-chan", meinte sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:35 am | |
| ".... ..... *///* .... irgendwie ...... ...." weiter kam sie nicht mit ner ziemlichen röte im gesicht schlief sie schlagartig ein. klar sie sich jetzt hängen lief und i-wo auf dem sofa oder reikas schoss landen würde |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:40 am | |
| Kurz darauf fiel Reiko schlafend auf Reikas Schoss. "Endlich", murmelte Reika erleichtert und schob Reiko von sich runter. Dann stand sie auf und strich sich ihren Pony aus ihrem Gesicht. Wenn Reiko...oh gott..., weiter mochte sie gar nicht denken. Wer weiß, was Reiko sonst noch getan hätte? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:44 am | |
| reiko schlief derzeit relativ friedlich weiter, sie konte sich kaum bewegen dank des verbundenen arms, trotzdem kuschelte sie sich regelrecht bei Reika ein, würde sicher einen komischen anblick geben... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:47 am | |
| out: Ich weiß das ist Zeitmäßig und so unlogisch aber ich würd sagen egal erwähnt einfach nicht das er auf ner Mission war und so weiter...
Akio hatte sich geschickt im Schutz des Gestrüpps der Büsche und Bäume Oak Towns, zur Gilde geschlichen. Nach wie vor war er nicht im Besitz richtiger Kleidung hatte sich aber provisorisch eine geklaute Tischdecke um den unteren Teil seines Körpers gewickelt wodurch es nun so aussah als würde der Feuermagier ein langen Rock tragen würde. Vorsichtig näherte sich Akio der Tür er wollte nicht riskieren das ihn irgendwer so sieht. Wie ein Spion sah der junge Mann durch das Türfenster in das Gebäude hinein "Niemand da sehr gut" Das Reika ,Marlin und Reiko lediglich außerhalb seines Sichtfeldes waren konnte der Normal Rang Magier nicht ahnen, Schnell schlug er die Tür auf und wollte sich seine Geldbörse hohlen die er innerhalb der Gilde versteckt hatte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:52 am | |
| Reika hörte wie sie sich die Tür aufschlug. Sie drehte sich um und entdeckte einen halbnackten Akio. Ihre Augen weiteten sich verwirrt. Eh?... Wieso trägst du einen Rock, Akio?", fragte sie ihn. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 6:58 am | |
| während reiko weiterhin schlief und nix von Akio bemerkte, schon garnicht was er anhaltte kuschelte sie weiter an Reika und schnurrte dabei XD (ja mir is langweilig ich glaub man merkts) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 7:03 am | |
| Reika sah leicht genervt zu Reiko runter, die sich an sie kuschelte, obwohl Reika stand. Die schnurrt ja wie eine druchgeknallte Katze., dachte sie und seufzte erneut. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 7:13 am | |
| Akios Kopf drehte sich langsam und mit einem überraschten Blick rüber zu Reika. Die sichtlich verwundert drein guckte. Viel seltsamer war das Reiko auf ihren Schoss schlief. Akio fasste sich mit einem rot angelaufenen Gesicht hinter den Kopf "Ähmm ja also ich....ich wollte mal wissen wie sich das so tragen lässt?" Akio war sich nicht wirklich sicher ob das nun die beste Antwort war... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 7:16 am | |
| Reiko gähnte einmal im schlaf und man hörte sie kurz etwas sagen "Bakaaaa" ob es nun Akio galt oder nur schlecht geträumt war war allerdings nicht zu erkennen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:04 am | |
| Reika schob Reiko erneut von ihrem Schoß, um wieder aufzustehen. "Und, wie ist es für dich zu tragen, Akio-chan?", auf Reikas Lippen lag nun ein sarkastisches Grinsen. Sie schaute Akio direkt in die Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:07 am | |
| "Es ist ein bisschen frisch wird ich sagen..." Akio wurde noch sehr viel roter im Gesicht als er ohnehin schon war und fing nun an gespielt zu lachen. Akio wollte vom Thema ablenken und er glaubte das richtige dafür gefunden zu haben "Was ist mit Reiko los?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:12 am | |
| Reiko die noch ziemlich weggetreten war merkte von dem ganzen nichts auch nicht davon das reika nun weg war "mmmmm...." langsam rollte sie, drehte sich auf dem sofa und rauschte daraufhin vom Sofa ziemlich hart auf den boden. glück für sie das sie nicht auf ihrem arm gelandet war. mit ihrer heilen hand hielt sie sich den hinterkopf und schaute recht verschlafen drein (schieben wir da ma ne stunde insgesamt vergangen rein xD also vom einschlafen zum aufwachen das mit dem alk war ja nich so viel) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:18 am | |
| Akio wollte anscheinend schnell von dem Thema ablenken. "Was ist mit Reiko los?", fragte er Reika. Nun röteten sich ihre Wangen leicht, weil sie daran denken musste, was Reiko getan bzw. fast getan hätte. "Sie war angetrunken und ist dann eingeschlafen", murmelte Reika nur und schaute zur Seite. Kurz darauf knallte Reiko vom Sofa und wachte auf. "Na, auch mal wach?", fragte Reika sie. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:21 am | |
| Irgendwas stimmte nicht an dem ganzen Reiko Thema denn Reika wurde in dem Moment als Akio ihren Namen erwähnte rot. Noch bevor Akio seine Gedanken dazu heraus donner konnte wachte Reiko jedoch auf indem sie unschön auf dem Boden knallte "Morgen" Akio grinste blöd in die Richtung Reikos... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss Do Nov 04, 2010 8:23 am | |
| Reiko hörte noch verschlafen wie sie war Reikas worde und platzte gleich rasu "WAs!? Wer ist hier betrunken!!!???" meinte sie nur leicht anmotzend, sie wusste nix mehr davon was war fürn sie war es als hätte sie seitdem sie die pillen eingeworfen hatte weggetreten, der alk kam aber kurz danach ergo = blackout. von dem gekuschel an Reika wusste sie schon garnichts und würds auch nicht glauben xD
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss | |
| |
|
| |
| Lamia Scale Erdgeschoss | |
|