Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lamia Scale Erdgeschoss

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44
AutorNachricht
Gast
Gast

Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 Empty
BeitragThema: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyMo Sep 27, 2010 5:40 am

das Eingangsposting lautete :

das Lamia Scale Gildenhaus Erdgeschoss, hier tummeln sich die normalen magier bis hoch zum gildenmeister heir sit das Questboard mit den normal Rangigen Quests, C, B, A, zu finden
---------------------------------------------------------------------------

Reiko betrat nach ihrem kurzen abstecher in die stadt das Gildenhaus und blickte sich um, alles so wie vorher meist ging es hier ja freidlich zu, Leon und seine ... team member waren scheinbar nicht anwesend .... wo die sich wohl rum trieben? ging ihr kurz durch den kopf vielleicht sind se ja auf einer Mission wer weis dachte sie dann und setzte sich an einen tisch und endspannte sich erstmal
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyMi Jun 29, 2011 8:36 am

Zaphie betrat freundlich lächelnd das Gildenhaus und ging geradewegs auf einen leeren Tisch zu, an den sie sich auch unentwegt setzte. Sie kramte in ihrer Tasche, holte eine Flasche Wein und ein Glas heraus und erfreute sich an dem Anblick der Weinflasche. Öffnete diese und schüttete sich ein Glas ein. Sie schaute durch die Runde, mit ihrem Glas in der Hand, und nippte manchmal daran. "Dass ist also meine neue Gilde." Lächelte sie und trank einen etwas größeren Schluck aus dem Glaß. Sie schüttete sich erneut ein Glaß ein, und stellte die Weinflasche wieder auf den Tisch. "Und was mach ich nun? Keine Quest ohne Partner zur verfügung." Sie nippte erneut an dem Glaß. "Na egal, genieß ich halt meinen Wein" Flüsterte sie zu sich selbst, überlegte kurz und lächelte etwas verschmitzt. "Ich rede wohl mit mir selbst."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 6:09 am

Houki versuchte das zu ignorieren was er gesagt hatte, als sie ihn am Kragen gepackt hatte. Es machte sie einfach nur sauer. Auf der Questborad hatte sie sogar auf dem ersten Blick gleich eine Mission gefunden, so dass er seine Freude dabei haben würde, das Blut verspritzen zu können. Ein klein wenig beruhigt war sie schon, dass er meinte, er würde ihr Blut nicht verspritzen, aber dass ihr Blut ihn beflügeln würde, war für sie ein wenig unheimlich. Dann hörte sie wieder seine Stimme, als sie wieder mit den Gedankengängen fertig war. Verwundert über den Klang der Stimme, drehte sie sich um und sah ihn mit großen Augen an. Hatte sie sich da gerade verhört? Sie täte ihm leid?! Was sollte das bedeuten, wenn er Agito weiter draußen gelassen hätte, wäre ihr Blut verspritzt worden? Was sollte das ganze bedeuten? "Willst du mich gerade veräppeln?", fragte sie ungläubig. Der, der ihr gegenüberstand wirkte nun irgenwie nicht mehr so wie eben. Erhatte richtig weiche Gesichtszüge, wirkte schon fast neidlich aber kindlich. Auch die Augenfarbe hatte sich verändert. "Hattest du nicht gerade noch gelbe Augen?", fragte sie nachdenklich, fast ungläubig. Sie traute ihren Augen nicht recht. Sie kam irgendwie nicht klar gerade, verwirrt war sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 8:41 am

Toshiro kam wie so oft davor schon von einem Auftrag zurück in das Gildenhaus. Er öffnete die Tür und wurde direkt angemeckert das er diese wieder schließen soll weil es so kalt ist. Schnell schloss er die Tür damit die leute nichts zu meckern haben. Gradewegs ging Toshiro auf einen freien Platz zu. Dort bestellte er sich einen warmen Kakao. Langsam wurde ihm etwas langweilig und er schaute sich im Gildenhaus um. Nach ein paar Minuten kam der Kakao und Toshiro trank einen Schluck. Weiter schaute er sich im Gildenhaus um er sah einige Gesichter die er zuvor nie gesehen hatte, und auch welche die er schon gesehen hatte als er das erste mal die Gilde betrat. Viele in der Gilde wissen garnicht das er 19 ist und behandeln ihn wie ein kleines 10 Jahriges Kind. Manchmal kommt Toshiro aber auch so rüber als wär er es. Aber daran hatte er sich gewöhnt, und es war garnicht so schwer es zu ertragen den es gab auch leute die ihn normal behandelten. Eine davon ist Maka. Sie ist zwar manchmal ein wenig verrückt aber sie behandelt Toshiro normal. Sie gab ihm sogar schon einen spitznamen nur weiß Toshiro nicht so genau was dieser bedeuten soll. Ein grund warum Toshiro sich im Gildenhaus umschaute war außer der Langeweile auch das er Maka finden wollte. Denn sie ist sozusagen die einzige bezugsperson die er ihr momentan in der Gilde hat. Nach ein paar Minuten umsehen und einem warem Kakako später hatte er sie endlich gefunden. Toshiro bezahlte den Kakao stand auf und ging rüber zu ihr an den Tisch. Er setzte sich hin aber blieb ruhig denn Maka laß ein Buch, wie so oft auch, und er wollte sie nicht stören. Aber dann musste Toshiro niesen. Jeder in der Gilde schrie "GESUNDHEIT!!!" "Ja danke leute." Hörte man Toshiro sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 9:01 am

Komischerweise war Maka total angepisst, anscheinend wegen der Lautstärke hier, und deren Verhalten. Aber das ist ja auch ihre Schuld, genau hier zu lesen. Gerade als sie ihr Glas abstellen wollte, nachdem sie davon getrunken hatte, saß sich jemand zu ihr. Das war kein anderer als Toshiro. Es wäre auch ein Wunder, wenn sich andere zu Maka setzen würden. Sie laß ganz normal weiter, weil er nicht redete, also ging Maka davon aus, er würde auf Maka warten. Kurz bevor sie die letzte Zeile vom Kapitel zuende gelesen hatte, nieste Toshiro und von allen aus der Gilde kam ein lautes Gesundheit. Das hatte sie nicht kommen gesehen, also schreckte sie auf, ließ das Buch fallen, und drückte das leere Glas zusammen. Das Buch schloss sich, ohne das sich Maka die Seite merken konnte, und das Glas zerdepperte in ihren Händen. "....Verdammt..." In ihrem Gesicht war ein schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen, als sie auf ihre Hand blickte, dass voller Scherben war. Langsam zog sie die Stücke hinaus, und lag diese auf den Tisch. Davor zog Maka auch ihren Handschuh aus, der nun auch kaputt war. Das Buch lag nun auf dem Boden, und Maka holte es mit der nicht besplitterten Hand wieder hoch, und packte es weg."Merke, Glas abstellen und Seite merken, bevor wieder so etwas passiert." Als dann alle Splitter wegwaren, und Maka ein Verband drum machte, das der Kellner brachte - und die Splitter sicher verschwinden ließ - schaute Maka nur zu Toshiro und sagte leise "Sprich mich das nächste mal einfach an..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 9:11 am

Als Toshiro genießt hatte und von jedem aus der Gilde ein gesundheit kam schrak Maka auf und ihr Buch viel runter. Außerdem zerdrückte sie vor schreck das leere Glas in der Hand und hatte nun glassplitter in der Hand. Erst holte sie mit der Hand die nicht verletzt war das Buch wieder hoch und zog dann die Glassplitter aus der anderen Hand. Währendessen kam schon ein Kellner mit verbandszeug sodass Maka sich gleich einen Verband um die Hand machen konnte. Zum schluss meinte Maka noch das er sie das nächste mal einfach ansprechen sollte und nicht warten. "Okay werde ich machen." Da Toshiro ein wenig langweilig war versuchte er ein wenig mit Maka über igendetwas zu reden. "Und wie gehts es dir heute so, abgesehen von dem jetzt?" Nun wartete er das Maka antwortete. Bevor er fragte hatte er sich einen weiteren Kakao bestellt. Nach seiner frage kam der Kakao und während er auf Makas antwort wartete nahm er einen schluck vom Kakao.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 10:32 am

Nachdem sie die Antwort von Toshiro hörte, musste sie einfach nur mal seufzen. War ja mal wieder klar, das unbedingt ihr das passieren muss. Naja, ist ihr langsam egal geworden, irgendjemandem musste ja die scheisse passieren. Als Maka dann noch Toshiro fragte, wie es ihr ginge, sagte sie ganz simpel zu ihm "Scheisse, einfach nur scheisse." Ganz leicht fasste sich Maka mit ihrer Hand auf die Stirn, und starrte auf den Blutfleck auf dem Tisch. Normalerweise würde Maka fragen, warum sich Toshiro immer einen Kakao bestellt, anstatt was anderes, aber das ließe sie lieber sein, denn sonst würde ja wieder irgendein scheiss passieren. Weil Toshiro noch nichts sagte, weil er wohl im Kakao vertieft war, kratzte Maka sich etwas am Kinn und sagte dabei zu ihm: "Ey Bruder Doggie, hast du vielleicht lust auf nen Auftrag? Ich bin etwas eingerostet..." Wenn Maka zurückdenkt, konnte sie sich nicht daran erinnern, irgendwann mal mit Toshiro richtig auf nen Auftrag gegangen zu sein. Endweder war was dazwischen, oder es war mit noch jemand anders dabei. Deswegen hatte Maka nun auch vergessen, was für eine Magie er nutzen konnte oder... wusste sie es überhaupt? Wenn er sich mal in der Gilde geprügelt hat, dann würde sie es sicherlich wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 6:13 pm

Toshiro trank seinen Kakao. Dabei fragte er sich selbst warum er jedes mal einen Kakao bestellt und nicht irgendwas anderes. Aber eigendlich interessierte ihn das nicht er war nur mal so auf den Gedanken gekommen. Grade als er die Tasse absetzte sagte Maka das es ihr scheiße geht. "Ah okay..." Jetzt trank er den rest des Kakaos auch noch aus dann fragte Maka:
"Ey Bruder Doggie, hast du vielleicht lust auf nen Auftrag? Ich bin etwas eingerostet..." Toshiro dachte nach. "Ich könnte gleich mal nachsehen gehen ob ich was gutes für uns 2 finde. Aber hey, warum nennst du mich immmer Bruder Doggie?" Das Maka ihn so nennt daran hat er sich schon gewöhnt aber er wollte gern mal wissen wie sie darauf gekommen war. Es kam nicht so oft vor das Toshiro mit Maka einen Auftrag macht. Eigendlich kam das noch nie vor. Außer er war jemand anderes noch dabei.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jun 30, 2011 6:54 pm

Schon als Toshiro die ersten 5 Wörter sagte, fing sie ein wenig an zu lächeln. "Endlich seit ewigen Zeiten wieder ein Auftrag, alleine macht es nie Spaß..." Nun fragte Toshiro aber dazu, warum sie ihn immer 'Bruder Doggie' nennt. "Ganz einfach, dein richtiger Name hört sich so ernst an, dann nenn ich dich so..." Langsam aber sicher wurde Maka etwas hungrig, und durstig. Also bestellte sie sich ein Glas Eistee, und ein Teller voller Reis mit Curry. Ihr war mal wieder auf was leckeres, also waren da noch Sojasprossen bei. Der Teller und das Glas kamen schnell an, worauf Maka sich einen Löffel griff, und anfing zu essen. Währenddessen überlegte sie, was für ein Auftrag es wohl wird. Und überhaupt, ob Toshiro jetzt Fern- oder Nahkämpfer ist. Zwar würde sie ihn während des Auftrages anfangs fragen, weil sie jetzt kein Bock dazu hat, aber so hätte man ja irgendwas zu tun, je nach dem wie der Auftrag verläuft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyFr Jul 01, 2011 8:35 am

Akito war nun etwas verwundert, als plötzlich eine Person hinter ihm stand und versuchte mit Agito zu reden. Was eigentlich nicht unmöglich sein dürfte, da sich die beiden die Gedanken teilten und somit auch immer hören würden, was der andere gesagt bekommt. Man könnte es auch schon fast als eine Art Vorteil zählen, da sich die zweite Persönlichkeit besser darauf vorbereiten kann, als die, die aktiv ist. Aber woher wusste die Person hinter ihm, das er Akito war und nicht Agito. Vielleicht lag es an der Stimme oder an der Art sich zu unterhalten aber das kümmerte ihn nicht weiter. Viel eher störte ihm, die zweite Stimme, die Ju- Also Ju Shi war sein Name- Recht gab. Akito konnte nun hören, wie Agito wieder übernehmen wollte aber er unterdrückte ihn, damit hier nicht ein großer Blutfleck am Boden zu sehen sein würde. Aber was das Fass zum Überlaufen gebracht hatte, war die Aussage mit Milchbubi. Hierbei konnte Akito, Agito nicht weiter zurückhalten und ließ die Augenbinde wieder zum anderen Auge wandern, um so Agito die Chance zu geben, sich zu beweisen. Es zuckten nun Blitze über dem Körper von Agito und er drehte sich zu dem Verrückten um, um ihn die Meinung zu sagen aber er hatte gerade viel eher Interesse an Houki gewonnen. Die sich gerade fragte, warum er sich verändert hatte und wieso er eine andere Augen Farbe hatte. „Du musst ziemlich neu sein…..“ sprach er gelassen, da er von Akito die Anweisung dazu bekommen hatte „ Ich bin Agito…..“ nun wanderte die Augenbinde wieder zum anderen Auge „Und ich bin Akito, klar soweit?“ Er schaute sie dabei eindringlich an und sagte dann zu beiden „ In meinem Körper wohnen mehr als nur eine Person, es sind sogar drei……. Aber die Dritte Person kann ich nicht hervorrufen, sie kommt von alleine.“ Er schaute dabei besonders Ju an und setzte dann seine Ansprache fort „Also Houki, wenn ich dich so nennen darf, ich würde nun gerne mit dir auf eine Quest gehen, hast du schon eine Ausgesucht?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyFr Jul 01, 2011 9:54 am

Auf Toshiros frage hin warum Maka ihn immer Bruder Doggie nannten, kam eine promte antwort. "Ganz einfach, dein richtiger Name hört sich so ernst an, dann nenn ich dich so..." "Ah, okay verstehe." Jetzt bestellte sich Maka etwas zu essen und er ging los zum Questboard um einen Auftrag für ihn und Maka zu finden. Auf dem weg dachte er darüber nach was für Magie Maka eigendlich benutzt. Sicher war er momentan nicht aber er meint es sei holder Magie. Am Questboard angekommen suchte er sofort los. Er fand einen und wollte ihn grade von Questboard nehmen da kam irgendjemand anderes und meinte: "Danke für die Hilfe kleiner!" Toshiro verzog sein Gesicht aber sagte nichts und ließ den Typen ziehen. Er suchte einen neuen Auftrag den er auch schnell fand. Er riss ihn förmlich von Brett ab und ging wieder zurück zu Maka. "Hey, der hier sollte doch okay sein oder?" Toshiro hielt Maka den Zettel hin damit sie ihn sich nimmt um ihn sich anzusehen und um zu sagen ob das ein guter Auftrag für die beiden war oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyFr Jul 01, 2011 10:09 am

Während Maka futterte ging Toshiro stolzen Weges zum Questbrett. Ihr blick zu ihm wanderte wieder auf das Essen, und fing dann wörtlich an zu schlingen. Nach jedem zweiten happen trank sie ein schluck, und wiederholte es solange, bis der Teller leer war. Als Toshiro wieder da war hielt er ihr den hin, als würde er wissen wollen, ob er das gut gemacht hatte... So wie ein Hund oder so... xD "Den armen Auftrag hast du aber nicht nett abgerissen..." Es herrschte Stille für einen kurzen Moment. Maka schnappte sich den Auftrag und starrte ihn förmlich an. Ganz schnell las sie die Zeilen durch und sagte ohne Toshiro anzuschauen. "Hört sich doll an, Bruder Doggie... Dann sag mir wann du ready bist, ich brauche keinen der unvorbereitet ist..." ganz langsam stand sie auf, trank ihren letzten schluck aus, und ging dann geradewegs zum Ausgang. "Na komm... ich kann ja doch nicht ewig warten..." An Makas Gesicht war ein leichtes Lächeln zu sehen, während sie ihre Arme verschränkte, und zu Toshiro sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptySa Jul 02, 2011 12:13 am

Als Toshiro Maka den Auftragszettel übergeben hatte meinte sie das Toshiro den Auftrag nicht nett abgerissen hatte. Toshiro musste etwas lächeln. Dann fing Maka an zu lesen und meinte dann das der Auftrag okay ist und das Toshiro ihr beschei sagen soll wenn er bereit sei und das sie niemanden braucht der unvorbereitet ist. Maka trank aus und ging zur Gildentür. Toshiro überlegte ob er überhaupt irgendeine vorbereitung braucht. Er ließ sich noch von jemandem einen Verbandskasten geben. Dort war sogar Blutstiller drin damit man Aufhört zu bluten. Dann lief er richtung Maka die ihn schon rief und meinte das sie nicht ewig auf ihn warten kann. An der Tür angekommen meinte Toshiro nur: "Hier bin ich wir können los." Schon machte Toshiro die Gildentür auf und spazierte los. Maka sollte hinter ihm sein und ihn schnell eingeholt haben.

[TBC: Sacred Land]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyMo Jul 04, 2011 7:52 am

Ein wenig irritiert sah houki zu dem jungen Mann vor sich. Sie war ganz sicher nicht neu, warum sollte sie sich auch mit so vielen aus der Gilde beschäftigen? Das wäre ihr viel zu viel auf dauer. "Ich bin nicht neu, ich merk mir nur nicht wirklich jeden namen mit Eigenschaften oder sonst was", meinte sie lediglich. Also hatte er wohl mehrere Persönlichkeiten. War das nun eine Krankheit? Oder ein Zauber? Take Over oder Transformationsmagie? Sie schüttelte kurz den Kopf. Eigentlich war das ja egal. Solange er keine Fachsen machte, war alles in Butter, wie sie ab und an mal auch von sich gab. Als er fragte ob er sie Houki nennen durfte, zog sie eine Augenbraue hoch. "Ich heiße ja schließlich so, also kannst du mich auch ruhig so nennen", meinte sie dann etwas ruhiger. Auch wenn sie genervt war, eigentlich hatte sie keine Lust, ständig rum meckern zu müssen. Das war auf dauer anstrengend. Bevor wir uns auf den Weg machen, um eine Mission zu erfüllen, habe ich es denn jetzt so verstanden, dass wenn die Augenklappe das Augewechselt, der Charakter sich ändert? Ähm.... Agito raus kommt? Ich will schließlich wissen mit wem ich es zu tun habe und keine Lust euch noch mehr zu reizen, als es nötig ist. Ich hab schließlich nicht immer Bock auf streiterein. Kämpfe ja, streiterein, nein", erklärte sie. Kurz sah sie nochmal zur Black Board und zog das Missionsblatt herunter. "Hier, diese Quest übernehmen wir, dann kann Agito auch das Vieh wenigstens töten. Mir ist egal was aus dem Ding wird", meinte sie noch und drückte Akito das Blatt in die Hand. Aber auch hier wartete sie irgendwie keine Antwort ab. Sie ergriff Akito am Ärmel und zog ihn erstaunlicher Weise sanft hinter sich mit. Im Kopf gingen ihr so einige Dinge durch. Dieser Akito und Agito gingen ihr irgendwie nicht aus dem Kopf. Sie konnte auch nicht so recht verstehen, warum das so war? Agito war recht Blutrünstig, aber Akito schien der nette Typ zu sein. Sie verstand die Welt nicht mehr. Sachte schüttelte sie den Kopf, um wieder klare Gedanken zu fassen, um sich auf die Quest konzentrieren zu können. Sie merkte nicht, dass sie die ganze Zeit immer noch Akito hinter her zog.

Tbc: Wald von Hargeon Town
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jul 07, 2011 7:13 am

[Out: Sry, das ihr so verdammt lange warten musstet. Aber der Umzug und dann jetzt noch das Praktikum... das frisst einfach viel zu viel Zeit. Ich geb aber mein bestes mal öfter zu Posten ^^]

Eine Quest also, wollten Chiyoko und Yamamoto machen. Mira sollte es recht sein, denn es war tatsächlich schon eine kleine Weile her dass das Team die letzte Quest bestritten hatte. Und der Reiz einer Herausforderung, war auch mal wieder eine Abwechslung, die sie gerade gut gebrauchen könnte.
Mira fand es immer etwas komisch, wenn Chiyoko sie Onee-chan nannte, aber es machte ihr nichts weiter aus, im gegenteil sie fand es süß von dem kleinen Mädchen, dass diese sie als Schwester bezeichnet. Kurz darauf dauerte es schon nicht mehr lange und Chiyoko stand, oder besser sprang, auf und rannte zum Questboard. Währenddessen sah sich Mira nun erst einmal in der Gilde um, wobei ihr Blick an einem Mädchen mit roten Haaren hängen blieb. Kannte sie dieses Mädchen? Sie konnte sich nicht daran erinnern, sie schon einmal hier gesehen zu haben. Oder hatte sie es nur vergessen?
Lange Zeit zum überlegen blieb ihr nicht, da stand Chiyoko schon wieder zwischen Yamamoto und Mira, wobei sie auch noch den ergatterten A-Rang Auftrag in die höhe hielt. Das kann ja interessant werden. ging es ihr durch den Kopf als sie die Missionsbeschreibung kurz überflog. "Natürlich können wir noch jemanden mitnehmen, oder Yamamoto?" fragte sie den, ziemlich gelangweilt Aussehenden Jungen in einem gespielt ernsten Ton. "Nur... wen möchtest du denn noch mitnehmen, Chiyo-chan?" fragte sie das kleine Mädchen hingegen nett und liebevoll.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyDo Jul 07, 2011 9:13 am

Aus der Ferne konnte Yamamoto beobachten, wie Chiyoko sich einen Auftrag aussuchte. Erst stand die Kleine einen Moment vor dem Questboard und schien die verschiedenen Aufträge zu überfliegen, bis sie dann letzendlich einen passenden gefunden hatte, welchen sie sich auf Zehenspitzen stehend ergatterte. Frech wie sie war streckte sie noch schnell einem Magier die Zunge heraus, was wohl in dem Kopf des Mannes vor sich ging? Bestimmt war er erstaund, dass sich ein Mädchen diesen Auftrag schnappte, doch dachte er wohl nicht daran, dass die Dragonslayerin genügend Partner hatte, mit denen sie den Auftrag absolvieren würde. Der Stellarmagier überflog kurz den Auftrag. Einen Golem bezwingen um an einen Schatz zu kommen und dieser sollte noch geborgen werden. Was sich wohl hinter dem Schatz verbag? Bestimmt war er wertvoll, und darauf konnte man auch kommen, wenn man die Beschreibung von Famfrit las. Die Mission würde bestimmt Spaß machen. ~Wen sie wohl noch mitnehmen möchte?~ Yamamoto schaute einen kurzen Moment ernst, bis sich sein Gesichtsausdruck in ein typisches freundliches Lächeln wandelte. "Klar können wir noch jemanden mitnehmen, je mehr wir sind, desto lustiger wird es. Wer soll den der Auserwählte sein, oder die Auserwählte?" Während er immernoch sein Lächeln aufgesetzt hatte, wanderte sein Blick durch das Gildengebäude, auf der Suche nach einer möglichen Person.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyFr Jul 08, 2011 5:20 pm

Laranele saß ruhig da und überlegte sich was sie jetzt machen würde. Draußen zumindest war alles weiß und würde auch vorerst weiß bleiben. Laranele fragte sich ob es wohl schneien würde. Sie könnte jetzt gucken, da sie über hier drinne war würde sie es nicht genau sehen. Also würde sie einfach warten bis sie nachher das Gildengebäude wieder verlässt. Laranele überlegte zu fragen ob irgendwer mit ihr auf eine Quest gehen würde, aber sie wüsste nicht wenn sie ansprechen sollte und laut fragen wollte sie auf keinen Fall gerade. Sie war sie in einer leicht nervenden Zwickmühle. Da es aber gerade recht gemütlich war und sie mit ihrem Kakao dasaß und sogar noch ihren schönen neuen Bogen begutachten konnte war es in Ordnung. Vielleicht sollte sie sich einfach mal angucken was für Quests so am Questboard sind. Nein... sie saß gerade gemütlich. Sie trank einen Schluck von ihrem Kakao und war kurz gedanklich leicht abwesend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 EmptyMi Jul 13, 2011 3:56 am

Als sowohl Mira, als auch Yamamoto ihrem Vorschlag, noch jemanden mitzunehmen zustimmten, wurde Chiyokos Grinsen gleich doppelt so breit wie zuvor. Yatta. Ohne weitere Antworten oder Vorwarnungen, drehte sie sich um und tappste zu der rothaarigen Magierin, die in dem Augenblick irgendwie gedanklich abwesend schien. Das kümmerte Chiyoko aber nicht weiter, denn sie stellte sich direkt vor Laranele, wobei sie ihr eigenes Gesicht hinter dem Auftragszettel versteckte, bis sie den Zettel sinken lies und ihr Gegenüber anstrahlte. Ohayo. grüßte sie erst jetzt, ehe sie kurz inne hielt und überlegte, ob sie sich erst vorstellen sollte, oder gleich fragen sollte, ob sie mit will. Ihre Entscheidung fiel auf Ersteres. Ich bin Chiyoko, und das da drüben sind Yamamoto-senpai und Mira-nee-chan. Dabei deutete sie mit dem Finger auf ihre Kameraden. Ich wollte dich fragen, ob du mit uns auf diese Quest hier willst, ähm, ... wie heißt du nochmal? fragend legte die kleine Magierin den Kopf schief und rieb sich dabei leicht verlegen den Hinterkopf. Währenddessen hoffte sie innerlich sehr auf eine Zusage seitens Laranele, und würde sie jetzt mit "Nein" antworten, wäre Chiyoko wohl für eine Weile am Boden zerstört.

[Entschuldigt die Verspätung. Zurzeit fehlt(e) mir iwie etwas die Kreativität & Lust für Posts... was man ja sehen kann, denk ich xD"]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lamia Scale Erdgeschoss   Lamia Scale Erdgeschoss - Seite 44 Empty

Nach oben Nach unten

Lamia Scale Erdgeschoss
Seite 44 von 44Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 23 ... 42, 43, 44