Gast Gast
| Thema: B-rang Der Immitator Di Jun 21, 2011 8:18 am | |
| Questname: Der Immitator Questrang: B Auftragsgeber: Forstamt von Hargeon Town Auftragsort: Wald von Hargeon Town Bezahlung: 14.000 Questziel: Tötet oder vertreibt den Qurupeco Beschreibung: In unserem Wald ist ein Qurupeco aufgetaucht. An sich stellt er keine große Gefahr dar, er kann zwar sich gut verteidigen, doch richtet er keinen großen Schaden an dem Wald oder Ähnlichem an. Er frisst nicht zu viel, also stellt er eigentlich einen ganz brauchbaren Bewohner unseres Waldes dar, wenn da nicht seine Fähigkeit wäre... schließlich wird er nicht umsonst der "Immitator" genannt. Er kann die unterschiedlichsten Stimmen nachmachen, auch von gefährlichen Tieren, die nicht in unserem Wald leben. Und sobald ihm langweilig wird, macht er es! Durch die verschiedenen Stimmen lockt er Monster zu uns in den Wald, die wir ganz und gar nicht gebrauchen können! Vertreibt den Qurupeco, oder noch besser, tötet ihn, damit er nicht mehr wieder kommen kann! Ich will mir nicht ausmalen, was noch alles kommen kann, wenn mehrere dieser Vögel hier sind! Mindest Teilnehmerzahl: 2 Wörter für eine Person: 2.800 Posts für die Gruppe: 28 |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-rang Der Immitator So Jun 26, 2011 9:44 pm | |
| Diese Quest würden Akito und ich übernehmen. ^^ |
|
Gast Gast
| Thema: Re: B-rang Der Immitator So Aug 21, 2011 10:04 am | |
| Wird die noch bearbeitet? |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: B-rang Der Immitator | |
| |