Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

See von Oak Town

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

See von Oak Town - Seite 3 Empty
BeitragThema: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 11:22 am

das Eingangsposting lautete :

[Cf: Straßen von Hargeon Town]

"Als Kopfgeldjäger macht es sich momentan echt chillig... wenn man dabei denkt, das man bestimmte leute umbringen muss... tse tse..."
Endlich am See angekommen, suchte Takashi erstmal die Questgeberin, und würde dann erstmal um ein paar informationen bitten.
Immerhin war es seine, und Rikus erster Kopfgeldauftrag, und sie wollten bestimmt nicht schon jetzt aufgeben!
"Okay... meiner meinung nach.... sind wir endlich angekommen... suchen wir die Questgeberin.... und dann jalla..."
Takashi dachte an seine Kindheit zurück, und hatte nur noch kleine fetzen davon, weil er nicht wirklich gerne zurückdachte.
Nachdem sein Drache ihn ja verlassen hatte, musste er sich ja um sich selbst kümmern, jedenfalls, kamen ihn einige erinnerungen an eine tanzschule hoch, und er musste schon stark denken, was er überhaupt dort gesucht hatte...
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptySo Mai 01, 2011 6:39 am

Takashi schaute Riku genervt an und meinte das das Monster bestimmt ausweicht. Das tat es auch als Takashi es angriff. "Ich hatte nie gesagt das es nicht ausweicht, ich hab lediglich gesagt wo die schwachstelle liegt mehr nicht..." Das Monster griff Takashi mit seinen Klauen an. Die erste konnte er ausweichen aber wurde von der Zweiten Brutal getroffen. Riku dachte weiter über einen Plan nach aber ihm schien nicht wirklich etwas einzufallen. "Also wir sollten es wie Takashi schon sagte Überlisten, oder wir versuchen es zu verwirren..." Riku schaute das Monster an was immernoch in Takashis Richtung schaute und Riku offenbar garnicht beachten wollte. "Okay, solange das Monster mich nicht beachtet kann ich versuchen mir irgendetwas einfallen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 7:58 am

Takashi putzte sich den dreck von seiner Rüstung, und machte sein Cape ordentlich, als er danach sich fäusteknackend dem Monster näherte. "Deine scheiss visage wird dir noch vergehen, sobald ich dir die Fresse poliert habe!" Nun formt Takashi aus Erde einen Ball, und warf ihn mit einem gewaltigen wurf auf das Monster. "Nimm das du spast! Earthball!!" Der Ball aus Erde knallte mit einem dämpfenden geräusch auf das Monster, dass sofort aggresiv wurde, und einen komischen Laserstrahl auf Takashi abschoss. Es gab eine große Explosion, man würde denken Takashi hätt's erwischt. Aber das war dann nicht so, weil er sich davor noch seinen Körper mit Erde überzogen hat. Das war dann wohl die Chikyū no Yoroi. Er ließ die Erde dann aber wieder abfallen, zog sein Schwert und ging näher auf das Monster zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyDi Mai 03, 2011 8:25 am

Riku war so in das denken an einen Plan vertieft das er garnichts von Takashi oder dem Monster im See mitbekam. "Oh man einen Plan, ich brauche einen Plan! Takashi verlässt sich auf mich, mir muss etwas einfallen!" In der Zwischenzeit kam Takashi zurück und schrie das Monster an. Dann formte Takashi aus Erde einen Ball und schmiss ihn mit voller wucht gegen das Monster. Das Monster wurde natürlich wütender und schoss einen Laserstrahl auf Takashi ab. "Man Riku warum fällt dir denn jetzt nichts ein?" Mit einer art Erdrüstung wehrte Takashi den laser ab und ließ die erde nach dem Angriff wieder abfallen. Nun setztze er seinen gegenangriff an indem er sein Schwert zog und auf das Monster zu ging. Alldas hatte Riku vor lauter nachdenken verpasst und er bemerkte garnicht das der Kampf in vollem gange war. "Denk, denk, denk."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 4:52 am

Takashi sprang erstmal zurück, um der Klaue des Monsters auszuweichen, um dann, während er zurücksprang ein Stein auf Riku zu werfen. "Jetzt helf mir gefälligst mal! Ich kann nicht alles alleine du denkbeutel!" Als er dann wieder auf dem Boden ankam, warf er wieder sein Schwert auf das Vieh, was unglaublicherweise sprang, und aufs Land kam. Aber Takashi grinste nur fies, er haute beide Hände auf den Boden und sagte noch sehr fies zu dem Monster: "Ground Dasher...." Blitzschnell erschienen die spitzen Erdzacken (...) aus der Erde, und scheuerten dem vieh dreimal eine rein. Es hatte nur leichte schmerzen, wirklich leichte, wo Takashi darauf nur sein Gesicht verzog. "Das ist doch verarsche... Echt jetzt...." Nun aber schaute er auf Riku, und wartete endlich mal, das er reagiert, um endlich mal zu helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 7:37 am

Weiterhin dachte Riku darüber nach wie man das Monster besiegen kann und bekam garnicht mit wie Takashi und das Monster kämpfen. Aufeinmal bekam Riku einen Stein an den Kopf. "Hey!" Also Riku rüber zu Takashi und dem Monster schaute sah er grade wie das Monster aus dem Wasser sprang und an land ging. Riku schaute etwas verwundert, aber dann setzte Takashi eine Technik ein bei der Zacken aus dem Boden kommen um den Gegner zu treffen als Takashi dann zu Riku rüberschaute lief Riku los um den See herum um Takashi zu helfen das Monster zu besiegen. "Oh man die beiden haben die ganze Zeit gekämoft und ich habe nur nachgedacht. Ich sollte das nächste mal auf jeden fall schneller handeln." Auf dem Weg zog er sein Schwert und Aktivierte sein Kaminari no Ken um das Monster unter Strom zu setzten. Dies müsste leicht gehen da das Monster noch nass ist.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMi Mai 04, 2011 8:30 am

Takashi fuchtelte mit den Händen herum, als Riku endlich mal half. "Na endlich, sonst wär ich hier noch wahnsinnig geworden, weil du hier nichts machst..." Takahi griff vor Riku noch an, aber das Monster wich mal wieder aus, und schlug Takashi erstmal krass weg, was er aber mit seinen Erdklauen abwehrte. "Dieses mal, kriegst du mich nicht klein, du hanscheliges Monster!" Mit der anderen Faust, auch mit Erde überzogen haute er das Vieh weg, dass dann zentriert von Riku und Takashi entfernt war. Nun machte Takashi als zugabe noch einen Earth Dragons Roar dass das Vieh ebenfalls nicht abwehren konnte, weil es sich kurz auf Riku fixiert hatte, der das Donnerschwert hatte. Aber das hatte schon wieder nicht so eine starke wirkung, wo Takashi nur mit dem Auge zuckte. "Das ist echt für'n Arsch ey, jetzt räche dich für mich Riku!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 1:42 am

Riku war bei Takashi und dem Monster angekommen und Takashi sagte, dass er noch verrückt geworden wäre wenn Riku nicht hier gewesen ist. "Okay dann greif ich gleich mal an." Bevor Riku aber angreifen konnte hatte Takashi es nochmal gemacht. Das Monster wich Takashi aus und startete einen Gegenangriff. Aber Takashi konnte den Angriff mit seinen Erdklauen abwehren und schickte noch seinen Earth Dragons Roar hinterher. "Okay Takashi ich leg los!" Riku stürmte die paar Meter auf das Monster zu, und schlug mit voller Kraft zu. Das Monster konnte Rikus Schwert ausweichen und Stürmte nach vorne. Riku sprang immer wieder nach hinten je näher das Monster ihm kam. Dann kam das Monster das letzte mal nach vorne. Riku hatte schon eine vorahnung und sprang ein paar Sekunden vor dem Monster nach hinten und konnte ihm mit seinem Donnerschwert auf dem Kopf schlagen als das Monster 'gelandet' ist. Das Monster wurde zwar Paralisiert aber war noch nicht k.o. "Das war doch nicht mal schlecht." Dabei grinste Riku hänisch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyDo Mai 05, 2011 11:31 pm

Takashi hielt die Hände in dem Himmel, und sagte nur laut heraus: "Endlich! Jetzt dresche ich ma in dem spacken ein, muahahaha!" In dem sprint auf das Monster zu verwandelte er sein Bein zu seinem Earth Dragons Kick und haute das Bein mit voller wucht auf des Monsters kopf. Der Boden herum schlug auf, das Monster hatte nun eine große Delle am Kopf. Ob das nun was wirkt müssen die beiden herausfinden. Das Monster erhob sich wieder und schlug Takashi erneut zur Seite, um dann zurück in den See zu fliehen. Takashi aber machte schnell einen Iwa bunshin der dann gemeinsam mit Takashi auf der rechten Seite des Monsters angriff. Das Monster fiel zur Seite und konnte wohl nicht mehr aufstehen. Aber es konnte sich gut wehren, da es mit dem Laserstrahl Takashis doppelgänger gekillt hatte. "Sei vorsichtig wenn du angreifst, Riku."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 10:08 pm

Riku schaute zu wie Takashi das Monster angriff. "Takashi wird auch immer besser." Dann sagte Takashi das Riku aufpassen soll wenn er angreift da sich das Monster immernoch mit Laserstrahlen wehren kann. "Okay ich werde aufpassen." Riku rannte um das Monster herum bis an sein Hinterteiln "Also von hier kann es bestimmt keine Laserstrahlen schießen. Hoffe ich mal." Jetzt schlug er auf den Schwanz des Monster. Da waren kaum Schuppen und Riku mit leichtigkeit durchschlagen. Es spritzte Blut in alle Richtungen und das Monster Schrie auf. Riku sprang zur Seite um kein Blut abzubekommen. "So entweder war es das oder es braucht noch einen Schlag." Riku setzte sein Schwert wieder auf den Normalzustand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 10:20 pm

Takashi stellte sich vor dem Monster, sagte auch noch ganz fies "Goodbye, du dummes krankes Monster!" Sofort nachdem er das sagte, schoss Takashi einen Earth Dragons Roar auf das Monster, dass sozusagen... zerstückelte, in fein essbare stücke. Nun musste Takashi sich hinsetzen, und erstmal etwas luft atmen, er hatte wohl viel zu viel Magische Energie angewandt. "Endlich vorbei, und ich habe aber saumäßigen Hunger, weißt du?" Er hatte nicht unrecht: Sein Magen knurrte so, als hätte er lange nichts gegessen. "Wenn ich nur wüsste, wie ich das Mädchen wieder sehen könnte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptySa Mai 07, 2011 10:42 pm

Takashi zerstückelte das Monster mit seinem Earth Dragons Roar in kleine Teile. Dann setzte er sich hin und sagte das er hunger hat. "Also cih hab nichts zu essen dabei aber ich könnte ja ein Paar stücke des Monster für dich Grillen." Riku grinste ein wenig und setzte sich neben Takashi der grade etwas nachdenklich aussah, sodass Riku sich fragte ob Takashi eben überhaupt zugehört hat. "Hey, du siehst so nachdenklich aus. Ist irgendwas passiert oder so?" Auch wenn Riku sich sonst aus solchen sachen raus hält würde er schon gerne wissen was seinen Teampartner beschäftigt. Riku schaute Takashi nun fragend an und wartete auf einen Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 5:40 am

Takashi war weiterhin am überlegen, und auf Rikus frage antwortete er nur eines: "Vergangenheit..." Er zeigte auf Holz, lächelte etwas, und überlegte aber weiter. Er murmelte leise vor sich hin, kann aber gut sein, dass Riku es hören würde. "Wenn ich dieses Mädchen, nur mal wiedersehen könne, und ihr sagen, wie gut sie nur tanzen konnte..."Sehr Vertieft war Takashi nun am denken, wahrscheinlich würde er das essen gar nicht riechen, wenn Riku es gegrillt hatte, oder seinen Magen würde er nicht mal hören, wie er knurrt. "Maka.... wo bist du huh..." sagte er gedankenversunken hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 6:35 am

Auf die frage an was Takashi dachte antwortete er: "Vergangenheit..." Danach zeigte er auf einen Haufen Holz. Er wollte wohl wirklich das Riku die reste des Monsters grillt. "Okay, dann fang ich mal an." Riku suchte sich noch zwei Stöcke. Als er welche Gefunden hatte holte er aus seinem Rucksack eine Packung Streichhölzer. Jetzt zündete er das Holz an. "So, auch ohne Magie kann man Grillen." Jetzt steckte er auf beide Stöcke Die Stücke des Monsters und steckte sie vor dem Feuer in den Boden. Aufeinmal hörte Riku wie Takashi etwas sagte. Er verstand nicht jedes wort aber offenbar ging es um ein Mädchen das Tanzen kann. Langsam stieg ein Leckerer Geruch auf. Takashi sagte nun noch etwas mit einer Maka. Aber Riku geht es nichts an deshalb hörte er nicht hin. "Hey Takashi es ist fast fertig Gegrillt!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 7:39 am

Takashi hörte genau, als er gerade mal eine Pause wom denken machte, dass Riku sagte, dass das essen fertig sei. Langsamen schrittes ging er zu Riku, der die sachen schön lecker gegriltlt hatte. So roch es jedenfalls nach. Er schnappte sich eines der gegrillten dinger und saß sich dabei hin. "Möchtest du wissen, worüber ich nachdachte? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm" Er futterte den rest auf, stand dann auf, und sagte dann pappsatt wie er ist:"Ich kann dir alles erzählen, wenn wir nach Hause gehen." Nun wartete Takashi auf Riku, der hoffentlich alles mitbekommen hatte, was er sagte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 EmptyMo Mai 09, 2011 7:59 am

Takashi kam nun Rüber zu Riku als er gehört hatte das das Essen fertig sei. Er nahm sich einen von den Spießen und setzte sich neben Riku. "Möchtest du wissen, worüber ich nachdachte? Wenn nicht ist auch nicht so schlimm" Sagte er noch und stand dann auf während er denn rest auch noch aß. Riku stand nun auch auf und nahm sich den zweiten Spieß. Sofort fing er an zu essen aber hörte noch wie Takashi sagte das er ihm alles erzählen kann auf dem Weg nach hause. Schnell hatte Riku aufgegessen und antwortete: "Auch wenn mich das eigendlich nichts angeht, klar du kannst es mir erzählen." Riku lächelte und schaute in den Himmel. "Das Feuer können wir Ruhig anlassen, es regnet bald."
"Okay Takashi dann leg mal los."

[TBC: Fenrir Gildenhaus]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: See von Oak Town   See von Oak Town - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

See von Oak Town
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3