|
| See von Oak Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: See von Oak Town Mo Feb 07, 2011 11:22 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[Cf: Straßen von Hargeon Town]
"Als Kopfgeldjäger macht es sich momentan echt chillig... wenn man dabei denkt, das man bestimmte leute umbringen muss... tse tse..." Endlich am See angekommen, suchte Takashi erstmal die Questgeberin, und würde dann erstmal um ein paar informationen bitten. Immerhin war es seine, und Rikus erster Kopfgeldauftrag, und sie wollten bestimmt nicht schon jetzt aufgeben! "Okay... meiner meinung nach.... sind wir endlich angekommen... suchen wir die Questgeberin.... und dann jalla..." Takashi dachte an seine Kindheit zurück, und hatte nur noch kleine fetzen davon, weil er nicht wirklich gerne zurückdachte. Nachdem sein Drache ihn ja verlassen hatte, musste er sich ja um sich selbst kümmern, jedenfalls, kamen ihn einige erinnerungen an eine tanzschule hoch, und er musste schon stark denken, was er überhaupt dort gesucht hatte... |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Do Apr 21, 2011 5:36 am | |
| (Lass meinen Flynn in ruhe xD)
Endlich sprang Riku von dem Monster hinunter, und sagte dass Takashi sich beeilen solle, weil das Eis doch schmelzen könnte. Takashi patschte einmal auf sein Knie, und stand sofort auf. "Das Eis kann schnell schmelzen...", sagte er mit einem nachäffigem Ton, als würde ihn das anpissen. "Mir doch scheissegal, ob es da wie son eiszapfen ist! Hauptsache, ich bring es eigenhändlich um..." Takashi lief ruckartig los, sprang zu dem Monster hinauf, und traf ihn volle karacho (xD) mti seinem Earth kick gegen dessen riesigen Hals. In der luft scheuerte er noch einen Earth Dragons Roar auf ihn, und flog dann durch den druck nicht ins Wasser, sondern auf dem schönen bequemen Boden. Das Monster wirbelte erstma einige male herum, und befreite sich von seiner eigenen Kraft aus dem Eis. "... Er ist ziemlich hartnäckig... meinen Attacken zu überleben..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Do Apr 21, 2011 7:47 am | |
| Takashi antwortete Riku etwas agressiv, aber Riku konnte sich denken warum. "Also ich glaub nicht das es an mir liegt, das Takashi so reagiert. Es liegt eher an dem Wasser, denn Takashi mag ja kein Wasser. Er ist ja der Erddragonslayer." Jetzt wartete Riku am Ufer bis Takashi heil zurückkam. Als Takashi dann wieder sicher am Ufer landete zückte Riku sein Schwert nochmal. "Brotherheart!" Obwohl Riku es mit voller überzeugung gesagt hatte um das Brotherheart Schwert zu aktivieren kam diesmal nur das Eisschwert. Riku schaute genervt auf sein Schwert und lief dann mit dem Eisschwert auf den See zu. Er sprang ins Wasser und schwomm nun wieder auf das Monster zu. Im Wasser fror das Wasser um das Schwert herum ein und das Schwert wurde schwerer was Riku auch beim schwimmen behinderte. "Na was ist denn los? Los ich brauche das Brotherheart nicht das Eisschwert!" Er tauchte hoch zur Wasseroberfläche. Oben angekommen versuchte er es nochmal. "BROTHERHEART! NA LOS!" Jetzt wechselte das Schwert vom Eisschwert zum Brotherheart. Riku tauchte wieder unter und schwomm weiter auf das Monster zu. Das Brotherheart nutzte er als Antrieb indem er aus der Klinge Wasser entstehen ließ, was ihn so nach vorn drückte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Do Apr 21, 2011 10:58 am | |
| Takashi war ziemlich sauer darüber, dass das Wassermonster immer noch nicht k.o. war. Er fluchte auch noch herum, aber nicht allzu laut. Er sah das Riku auch mal was ordentliches machte, und sein Schwert zückte. Da dachte er nur, dass er endlich mal ihm einen Ordentlichen schlag verpassen würde. Das blöde aber war, er wollte sein Wasserschwert haben, es kam aber sein Eisschwert... "Er muss aber eine echt miese beziehung zu seinem Schwert haben, wenn er nichtmal so ein einfaches Schwert hinbekommt... Tja..." sagte Takashi leise, sodass er es nicht hörte. Es sah so aus als würde Takashi selbstgespräche führen... Nun saß sich Takashi wieder hin, und achtete gar nicht was Riku nun tun wird. Er achtete nur darauf, dass das Monster Takashi nicht irgendwie angreifen sollte, wenn er Siesta machen sollte. Wäre aber auch ein wenig hohl, wenn Takashi bei so einer lage pennen würde... Schließlich lag er sich doch ganz hin, und sagte dann noch lauthals zu Riku "Du schaffst das Kumpel!" Ob er das hören tut, weiß Takashi ja nicht... War ihm aber auch anscheinend egal. Er würde nun ein wenig pennen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 12:00 am | |
| Riku war weiterhin Unterwasser aber hielt kurz vor dem Monster an und tauchte auf. Da hörte er noch wie Takashi schrie das er es schon schaffen wird. "Ja mach du pause ich werd das schon hinbekommen. Irgendwie." Das Wassermonster drehte sich wieder und hatte Riku um ein Haar wieder alles aufgerissen aber Riku hatte echt glück gehabt das er ein Stück vor dem Monster wieder aufgetaucht war. "Diesmal trifft du mich nicht!" Riku kletterte nun mit dem Schwert in der Hand am Rücken des Monsters Hoch. Vom Hochglettern vielen ein Paar der rasiermesserscharfen Schuppen des Ungeheuers ab. "Also ich bin nicht so schwer das etwas abfällt wenn ich draufkletter! Die müssen schon locker gewesen sein!" Das Monster ist höher als es von unten aus aussieht aber Riku war nun oben angekommen. Wieder vielen einige Schuppen ab. Diesmal traf eine Schuppe das Monster selbst und verletzte es. Vor schmerz zapellte es schmieß Riku von sich runter ans Ufer. "Na toll da war ich grade oben. Aber wenigstens weiß ich jetzt was das Monster verletzten kann." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 12:18 am | |
| Takashi war sehr chillig am pennen, bis das Monster umherzappelte, und Wasser auf ihn kam. Rückartig und voller schreck stand Takashi auf, und schaute total genervt drein. "Na toll... Erstens werde ich nass gemacht, wobei ich eigentlich so viel Wasser hasse! Zweitens bin ich total sauer, weil ich friedlich gepennt habe, und drittens... du fuckst total ab mann!" Sofort lief Takashi zu dem Monster und warf sein Schwert in die richtung des Monsters. Es hatte einen guten Effekt, schmerzen tat es ihm auch (lol satz xD), weil er Blut verlor, und danach abtauchte. "H...hey!! Mein Schwert!! Komm sofort zurück, du blödes Monster!" Takashi lief zum Ufer, und beobachtete wie das Monster immer tiefer schwamm. Wahrscheinlich wollte es seine Wunden ausheilen lassen. Jedenfalls würde es sicherlich wieder auftauchen, und die beiden angreifen, so viel steht fest. Ohne ein Wort zu sagen saß sich Takashi zu Riku, zwar stand er, aber egal. Dann schaute er ziemlich doof drein, und sagte seufzend: "Tja, dann wollen wir uns mal beschäftigen... so tief kannse nun auch nicht tauchen... außerdem haste ja nicht so viel kraft dort....unten... in diesem.... Wasser...oh mann..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 9:31 am | |
| Als das Monster Takashi nass machte wurde er wütend und griff es an. Sein Schwert steckte jetzt im Monster und das Monster tauchte ab. So tief wie das Monster tauchte, kam Riku auch nicht. Und wie Takashi schon sagte hat Riku unter Wasser nicht genug Kraft zum kämpfen. Jetzt ließ sich Riku auf dem Boden neben Takashi fallen. "Und, wie sollen wir uns jetzt hier beschäftigen bis das Vieh nachher energiegeladen wieder auftaucht?" "Moment mal ich hab doch in meinem Rucksack etwas..." Riku stand auf und suchte seinen Rucksack er lag nicht weit von ihm am Ufer. Jetzt rannte er rüber schnappte ihn sich und rannte zurück. Nun fing Riku an aus dem Rucksack alles Rauszuholen. "Ganz unten hab ich was." Als er alles bis auf das was er suchte Augepackt hatte atmete er durch. "Ich wusste garnicht wieviel in dem Rucksack reinpasst." Riku hatte jetzt einen Fussball in der Hand. Bevor er nun Takashi fragte packte er schnell noch wieder die Sachen ein. "Hey Takashi bock auf ein Ballspiel?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 12:04 pm | |
| Riku ließ sich ebenfalls auf den Boden fallen, und fragte sich was sie derweil tun könnten, bis das Monster wieder auftauchen würde. Nun stand er aber wieder auf, und rannte zu seiner Tasche, wo er dann einen Ball rausholte. Schließlich fragte Riku, ob Takashi lust auf ein Ballspiel hätte. Zwar würde Takashi jetzt nein sagen, aber was sollten sie denn sonst machen... Auf der Faulen Haut herumliegen nützt doch nichts, außer sie werden angreifbar. "Naja... besser als nichts zu machen... oder..." Takashi stand ganz langsam auf, und dehnte erstmal seine Beine. Daraufhin knackte er mit den Fingern und hielt sich in position. "Moment mal, was spielen wir eigentlich? Fuppes? Volleyball? Oder doch was anderes?" Es gab ja ziemlich viele Sportarten, die man mit nem gewöhnlichen Ball machen konnte. Davon mal abgesehen, Takashi hatte ja eine Ritterrüstung an, womit er es bestimmt schwerer hatte zu laufen, oder etwa nicht? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 10:08 pm | |
| Takashi fragte Riku nun welches Ballspiel die beiden jetzt spielen wollten. "Also, das ist ne gute frage mal sehen moment..." Mit dem Ball in der Hand dachte Riku darüber nach welches Ballspiel gespielt werden soll. "Also Fussball wird schwer in deiner Rüstung, genau wie alles andere was man mit dem Ball machen kann oder?" Riku grinste ein bisschen. "Oder kannst du irgendwas in deiner Rüstung machen, wie zum Beispiel Fussball oder so." Riku war Planlos was die beiden mit dem Ball spielen sollen wenn Takashi sich in der Rüstung nicht so gut bewegen kann. Aber den beiden wird wenn es nicht klappt bestimmt noch etwas anderes einfallen, falls das mit dem Ball nicht klappt. Auch wenn Riku grade nicht weiss was die beiden machen sollen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 10:18 pm | |
| Takashi fühlte sich ein wenig beleidigt, als Riku meinte, dass es Schwer in seiner Rüstung wäre, Fußball zu spielen. Er verschrenkte nur die Arme und schaute total angenervt drein. "Ach, das ist doch nicht schwer... außerdem wäre es gutes bewegungstraining für mich!" Er patschte mit den Händen zusammen, und schaute angriffslustig auf den Ball, den Riku in seiner Hand hatte. "Ich hab sogar eine bessere Idee... wie wärs, wenn ich mit einem Earth kick den Ball so krass nach unten scheuere, dass ihn das Monster trifft, und der wahrscheinlich nach oben kommt?" Nun ging Takashi an dem See entlang, und versuchte zu schauen, wo ungefähr das Monster seien könnte. "Aber... dafür müsstest du nach unten tauchen, abschätzen wo er sein kann, und dann wirfst du den Ball hoch, wo ich dann springen werde, und ihn mit einem kick nach unten auf das Monster befördere.... Ist das soweit okay?" Etwas fragend blickte er dann zu Riku, der hoffentlich alles mitbekommen hatte, weil Takashi nun kein bock dazu hätte alles allein zu machen, oder die ganze erklärung zu wiederholen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 10:33 pm | |
| Riku hörte Takashi aufmerksam zu und verstand auch was er meinte. "Okay, das könnte klappen lass uns das ausprobieren. Riku legte den Ball hin und sprang in den See. "Also so wie ich das jetzt verstanden habe, tauche ich runter um zu sehen wo sich das Monster befinded. Dann tauche ich auf und sag Takashi wo er ungfefähr hinschießen muss. Ich werfe dann den Ball und Takashi springt hinterher um den Ball dann ins Wasser gegen das Monster zu befördern." Er tauchte so tief er konnte und sah dann das Monster was noch ein Stück weiter unten war. "Der See ist aber sowas von tief." Riku tauchte auf und ging wieder an Land. "Also Takashi das Monster ist ungefähr in der Mitte des Sees." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 10:56 pm | |
| Takashi wartete solange, bis Riku endlich den Standpunkt von dem Monster sagen würde. Solange saß er sich zu Boden, und überlegte weiter, wieso er in dieser Tanzschule war. "Hm... ich glaube mir war zu der Zeit langweilig... Aber tanzen konnte ich schon gut... Meine Tanzpartnerin war aber auch beim tanzen net schlecht, es schien als würde sie mich vergöttern, weil ich so gut tanzen kann... wie... hieß sie denn nochmal..." Gerade als er weiter nachdenken wollte, kam aber auch Riku wieder aus dem Wasser, und sagte dass das Wassermonster ungefähr in der mitte des Sees sei. "Gut... dann werf den Ball hoch, und ich werde das ding ordentlich runterscheuern!" Selbst Takashi aber wusste nicht, ob es wirklich... funktionieren sollte, aber wenn es funkt, dann würde das Monster aus seinem versteck kommen, und Takashi könnte dann sein Schwert wiederholen. Natürlich wäre der Auftrag dann auch geschafft, und die beiden können nach hause, aber das war jetzt nicht so wichtig, wie Takashis Schwert. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 11:26 pm | |
| Takashi sagte das Riku nun den Ball hochwerfen soll damit er ihn auf das Monster schießen kann. "Dann ist der Ball denn ich vor langer Zeit mal eingepackt hatte ja doch zu irgendwas nutze." "So Takashi, mach dich bereit." Riku grinste ein wenig in schmiss dann denn Ball in die Luft. "Ich hoffe jetzt mal der Plan den sich Takashi da überlegt hat klappt auch, sonst müssen wir jetzt hier noch länger warten bis das Monster auftaucht und das Monster dann wieder volle energie hat. Und ich hoffe mal das Takashi den Ball trifft, aber das schafft er schon er ist ja gut indem was er macht." Weiterhin grinste Riku ein wenig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 22, 2011 11:35 pm | |
| "Okay!! Dann wollen wir mal!!" Takashi sprang hoch hinaus holte mit dem Bein aus und kickte mit seinen Earth Kick genau auf den Ball, der mit einer wahnsinnsgeschwindigkeit ins Wasser flog. "Los! Treff dein Ziel!!" Es war unglaublich, wie stark Takashi getreten hatte, es enstand sogar ein Krater, wo das Monster war, und sogar eine krasse delle an seinem Hals hatte. Das Monster stieg auf, und das Wasser war wieder normal. Takashi machte nochmal einen Earth Dragons Roar auf das Monster um sich so etwas nach hinten zum Ufer stoßen sollte. "Los Riku! Nun ist der gleich k.o.!! Und hol bitte mein Schwert raus!!", schrie er zu Riku. Nun war Riku es, der ihm endlich den Gnadenstoß geben würde, wenn er keinen fehler machen wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Sa Apr 23, 2011 12:02 am | |
| Takashi traf den Ball mit voller wucht und er flog mit einer riesen Geschwindigkeit ins Wasser. Der Ball traf das Monster am Hals, da hatte es jetzt eine Delle und unter dem Vieh war ein Krater. "Wow, das nenne ich mal ne wucht. Ich hab nochnie gesehen das jemand irgendetwas so feste irgendwo gegen trat." Das Monster tauchte auf und Takashi setzte noch sein Drachengebrüll ein und das Monster war fast K.o. Jetzt sollte Riku ihm den Gnadenstoß versetzen und Takashis Schwert zurückholen. Er sprang ins Wasser und Schwomm Rüber. Dann kletterte Riku wieder das Monster hoch. Auf dem Weg nach oben zog er noch das Schwert aus dem Monster: Am Kopg angekommen stellte er sich mittig und zog sein Schwert. "Das klappt jetzt auch ohne Magie!" Nun rammte er sein und Takashis Schwert gleichzeitig nebeneinander in den Kopf des Seemonsters. Schnell zog er diese wieder raus und Sprang ans Ufer. Das Monster schrie auf, aber nicht so laut da es eigendlich schon tot war. Das letzte was es machte war schreien und im See untergehen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Sa Apr 23, 2011 12:15 am | |
| Takashi ging rüber zu Riku, und hielt die Hand so, als wolle er High five geben wollen. "Mission abgeschlossen, Captian Riku." Ob Riku nun auch High five gibt, ist ihm überlassen. Jedenfalls kam die Auftragsgeberin, sie hatte ja alles in der Hütte gesehen, und verbeute sich erstmal vor den beiden. "Vieelen Dank, nun können die Leute wieder fischen gehen. Die Oma übergab Takashi das Geld und ging wieder weg. Nun aber kam jemand, den die beiden noch nie gesehen haben, und klatschte mit den Händen. "Glückwunsch, ihr Kopfgeldjäger, ihr seit ziemlich gut gegen das Monster angekommen, aber... wollt ihr nicht einer Gilde beitreten? Es ist eine Kopfgeldjägergilde... es würde uns freuen, euch beide als ehrenvolle Gildenmitglieder der Gilde Fenrir anzuerkennen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Sa Apr 23, 2011 12:53 am | |
| Riku gab Takashi high five als sie den Auftrag ausgeführt hatten. Dann nannte Takashi Riku Captain. "Warum nennst du mich denn jetzt Captain? Ach, ist auch egal Hauptsache wir sind fertig." Jetzt kam die Auftraggeberin aus ihrem Häuschen und bedankte sich herzlich bei den Beiden. Sie gab Takashi die Belohnung und verschwand wieder in ihrem Häuschen. Eine kurze zeit später tauchte jetzt ein Typ auf der Klatschend auf Riku und Takashi zuging. "Glückwunsch, ihr Kopfgeldjäger, ihr seit ziemlich gut gegen das Monster angekommen, aber... wollt ihr nicht einer Gilde beitreten? Es ist eine Kopfgeldjägergilde... es würde uns freuen, euch beide als ehrenvolle Gildenmitglieder der Gilde Fenrir anzuerkennen." "Hat der uns jetzt die ganze zeit beobachtet?" Kaum war ein fremder da schon war Riku wieder schüchtern. "Ü-Übernimm du das reden Takashi." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Sa Apr 23, 2011 10:07 pm | |
| Takashi musste ja wegen Rikus schüchternheit nun alles mit dem Fenrir typen klären, alleine. Er verschränkte die Arme und schaute sich den fremden Mann genaustens an. " Er sieht schon so aus, als könnte man ihn ernstnehmen... Das Gildenzeichen weist wohl darauf hin, dass er uns nicht anlügt... hm..." "Wenn wir wirklich so stark sind, hat dein Gildenmeister überhaupt verständnis dafür, dass du uns einfach so.... aufgabelst?" "Ich sollte hier umherwandern, und einige gute Kopfgeldjäger dieses angebot machen. Es ist eure freie entscheidung, ob ihr nun das Angebot annehmt, oder nicht." Takashi hielt seine Hand am Kinn, und überlegte kurz. Dann schaute er Riku kurz an, und dann wieder den Typen. "Haben wir da jede freiheit? Keine festnahme oder so?" "Wir haben dort einige kleine Zimmer, damit ihr euch nicht direkt an den Tischen euch ausruhen müsst, oder Geld für ein Hotel bezahlen müsst. Der Gildenmeister hat nur manchmal einige Quests für einzelne, oder mit anderen Gilden, den Grund weiß ich aber bis heute nicht." Nun schaute Takashi wieder zu Riku und fragte dann: " Eigene Zimmer... und nur Aufträge manchmal mit anderen.... ist doch nicht so schlimm, oder..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Sa Apr 23, 2011 11:36 pm | |
| Riku hielt sich während des Gesprächs von Takashi und dem Typen der Fenrir Gilde zurück denn er war ja der schüchterne der vor fremden nicht wirklich was rausbekam. Der fremde erklärte die Wohnmöglichkeiten in der gilde und wie es mit den Aufträgen aussieht. Dann fragte er Riku wie er es fand was der Typ gesagt hat. "Also, das hört sich nicht schlecht an, wir können es ja mal versuchen" Jetzt drehte Riku sich zu dem Fenrir Typen. "Na los Riku du schaffst das!" "A-Also mü-müssen wir noch wa-was wissen wegen der Gi-Gilde?" Riku schaffte es mit dem Fremden zu reden zwar stotterte er aber diesmal bekam er es irgendwie hin. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Mo Apr 25, 2011 11:40 am | |
| Riku sagte das beide es versuchen könnten, dass sie der Gilde beitreten können. Nun versuchte er dann auch was zu sagen, was aber etwas mit stottern rauskam. Naja, jedenfalls konnte man es verstehen, was er sagte. Der typ grinste dann, und sagte "Gut, dann folgt dieser Karte und ihr werdet angenommen... Nachdem er das sagte, drehte er sich um, und ging dann ganz langsam aus diesem Gebiet weg. Takashi schaute sich die Karte an, und musste sie sich erstmal zweimal anschauen, damit er erstmal begriff, wo Norden war. " Oh mann... jetzt sollten wir doch lieber das Monster aus dem See holen, sonst wird das ein roter See... okay?" Zwar hatten die beiden schon ihre Kohle, können doch aber nicht abhauen, wenn das Monster immer noch den See verseucht... Also müssen sie es wohl irgendwie schaffen, das Monster dort zu entfernen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Di Apr 26, 2011 2:03 am | |
| Der Typ grinste und gab Takashi eine Karte wie sie zur Gilde kommen um angenommen zu werden. Dann verschwand er langsam aus dem Gebiet des Sees von Oak Town. Takashi schaute sich die Karte an. Schließlich sagte Takashi noch das er und Riku lieber noch das tote Monster aus dem See fischen sollte bevor es ein Roter See wird. "Ja ich glaub auch das wir das machen sollten. Nur wie sollen wir dieses Riesending vom Abgrund des Sees nach hier oben an Land bekommen?" Bis jetzt hat Riku noch keinen Plan. Unten am Ufer wurde sein Ball wieder angespült. Er ging hin und nahm sich den Ball. Dann ging er zurück zu Takashi. "Hast du den einen Plan wie wir das machen sollen?" Während er auf Takashis antowrt wartete holte er ein Handtuch raus um den Ball abzutrocknen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Di Apr 26, 2011 9:57 am | |
| Takashi packte erstmal die Karte unordentlich weg, in der Hoffnung das er sie doch findet, und ging bis an dem Ufer des Sees. "So tief isses doch auch nicht gesunken. Fett schwimmt ja an der Oberfläche..." Er zeigte rüber auf das Monster, das dort tot lag. Er lief in einem supersprint dorthin, setzte sich aber dann mit einem schneidersitz hin, und holte Sekt aus seiner Tasche hinaus. Außerdem dann noch ein komisches Glas, füllte den Sekt dort rein, und trank ganz langsam daraus. Als er das Glas leergetrunken hatte legte er die sachen zur Seite, und formte aus Erde schachfiguren, sowie ein Brett, und legte es ebenfalls auf den Boden. Nun schaute er auf Riku und gröhlte: "Los Riku! Wir spielen ne Runde Schach, und überlegen gleichzeitig wie man das Monster rausbekommt!" Zwar wusste Takashi nicht, ob Riku überhaupt lust hatte, aber in der Stille nachzudenken war überhaupt nicht sein Gebiet.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Mi Apr 27, 2011 8:02 am | |
| Takashi stopfte die Karte in einer seiner Taschen und rannt halb um den see an die Stelle an der das Monster in der nähe des Ufers liegt. Er setzte sich ans Ufer und trank einen Sekt. Als Takashi ausgetrunken hatte formte er aus Erde ein schachfeld und Figuren dazu. Dann meinte er das sie während sie überlegen wie man das Monster rausholt auch Schach spielen können. Riku war Takashi sofort hinterher und bekam noch mit was er dachte. "Einen haken hat deinen Plan leider, Takashi. Wenn ich etwas nicht kann dann Schach spielen. Tut mir echt leid." Riku schaute etwas traurig zu Takashi und wusste nicht was er machen soll. ABer erstmal setzte er sich gegenüber von Takashi hin. Vielleicht fiel einem von beidem noch irgendwas ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Do Apr 28, 2011 12:01 am | |
| Takashi schaute Riku etwas angenervt an, und machte nur ein sehr aggresives 'tzz', bevor er aufstand, und sich seine Earth Claws machte, und das Monster mit einem ruck aus dem See rauswarf. "Da dachte man, man könnte sich irgendwie spaßig vergnügen, und er kann kein Schach. Anstatt sich was anzueignen, pennt er lieber huh..." Er patschte mit den Händen und schaute sich den See nocheinmal genauer an. Dann holte er den Zettel raus, wo man das Monster sehen konnte, und sagte leise vor sich hin "Das Monster sah gar nicht so aus... gegen das wir kämpfen müssen ist viel größer..." Nachdem er das auch sagte, kam ein Monster aus dem See, größer, stärker, und auch Monströser als das von eben. "Na super... wenn man da vom Teufel redet huh... also los in den kampf!!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Do Apr 28, 2011 12:40 am | |
| Takashi schaute Riku genervt an und holte dann mit seinen Earth Claws mit einem ruck das Monster aus dem See. Jetzt meckerte Takashi noch ein wenig über Riku, schaute sich aber dann nochmal den Zettel an auf dem das Monster abgebildet war und sagte leise das das Monster anders aussieht als das gegen das die beiden gekämpft haben. Aufeinmal tauchte ein weiteres Monster auf. Diese war größer als das erste und sah noch hässlicher aus. "Na toll da dachte man man hats geschafft und dann passiert so ein mist." Riku rannte ein Stück um den See damit das Monster ihn nicht gleich sieht und guckte sich das Monster genau an um irgendwelche Schwachstellen finden zu können. "Also Schuppen hat es kaum... Desto näher man dem Kopf kommt umso weniger sind es. "Hey Takashi die Schwachstelle ist der Kopf!" Schrie er rüber und kaum ausgesprochen drehte sich das Monster rüber zu Riku. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: See von Oak Town Fr Apr 29, 2011 12:13 am | |
| Takashi schaute weiterhin genervt zu Riku, und sagte dann, als er sich das Monster genau anschaute: "Versuch du doch mal, sein Kopf zu treffen! Der kann bestimmt ausweichen du depp!" Um Riku es zu beweisen, dass das Monster ausweichen kann, machte er einen Earth Dragons Roar auf den, die er auch sofort auswich. "tzee siehste.... also müssen wir es erstmal überlisten, herr schlauberger." Nun sprang Takashi erstmal hoch, um eine Klaue von dem Monster auszuweichen, aber die zweite klaue konnte er nur ausweichen wenn er sich was einfallen lässt. Zu spät war es aber, er flog volle karacho in den Wald und konnte sich erstmal nicht wiederfinden. Sein angenervtes Gesicht spürte man förmlich. "Verdammtes Monster.... wundere dich nicht wenn ich dich eigenhändig ermorde..."" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: See von Oak Town | |
| |
| | | | See von Oak Town | |
|