hier sind die Normal rangige Magier oder eifnach nur Mitglieder von Fairy Tail. Hier schauen sie bei den Tafel nach was für Missionen es gibt oder können auch essen trinken spielen usw. Hier ist immer viel los oft komms mal sogar vor das alle Kämpfen und dabei lachen.
Nakazato kam in die Gildehaus rein und setzte sich auf ene Frei platzt, wo Mira ist, er bestellte erstmal nicht und schaute gmühtlich durch den Raum. Wie immer war hier viel Los. Manche redeten über ihr letztes Mission oder über die Neulinge. Einige sprachen über die Magir der S-Klasse.
Autor
Nachricht
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Erdgeschoss So Sep 19, 2010 1:32 am
Kairo kam von seiner grade erledigten mission wieder und richtete dabei noch die Straße vor dem Gildenhaus bevor Erza ihm noch den hals umdreht wenn sie wieder kommt. im Gildenhaus angekommen setzte er sich zu Mira an die theke und bestellte was zu trinken
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 12:02 am
Carly kam nach einen langen marsch den sie ja dank Kairo alleine machen musste hier wieder an , sie setzte sich einfach irgend wo hin und schwieg, was sollte sie den sagen. es war wenig los im Gildenhaus viele waren auf mission um geld mal wieder zu verdienen und manche hatte einfach keine lust.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 2:37 am
Yukata öffnete seine Auge wieder und stand von seinem Platz auf ehe er zum Thresen ging und sich was zu trinken zu bestellen. Inzwischen trafen Carly und Kairo ein, aber moment zeigte er keine interesse das sah man dran das er beide ignoriert, es war eh schon kaum was los hier was natürlich daran lag das die meisten wahrscheinlich auf interessantern Missionen waren, als die ihr noch hingen.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 3:25 am
ichdenk mal die nächste mission werd ich wohl allein erledigen. muss ich mir wengistens keine sorgen machen das etwas ... oder jemand dabei zu bruch geht dachte er und trank nen schluck während er Carly reinkommen sah, sie hatte ja ne ganze weile gebraucht bis sie hier ankam... aber auch egal er war am überlegen was fürn job er wohl übernehmen würde
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 7:14 am
Kisho kam nach einer langen Mission endlich wieder zurück nach Hause und das erste was er nach seinem Jahr abwesendheit machte war seine Gilde zu besuchen. Nachdem er diese Betreten hatte tuschelten einige und fragten sich obs Kisho wirklich sei der wuieder zurück zur Gilde gekehrt war" Nach einigem umsehen und dem freudenstrahlen in seinem gesicht hörte man durch die ganze GILde ein lautes schreien "ICH BIN WIEDER DAAAAAAAAAAAAAAAAA?" Einige sahen ihn doof an besonders die neueren Mitglieder die ihn nicht kanten da er nun knapp " Jahre nicht mehr in der Gilde war bis auf vor einem Jahr wo er sich eine neue Mission geholt hatte.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 7:38 am
Yukata drank ein schlug von seiner Cola ehe er das gebrülle von Kisho hörte eigentlich war er nicht verwundert vor einem Jahr war sein Auftritt der selbe Musst du so rum schreien Spitzkopf sprach er zu ihm und trank gemütlich weiter und sah weier zu Kisho verändert hatte er sich nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 7:55 am
Kisho sah ihn finster an als wolle er ihn gleich umlegen jedoch war sogut wie jedem in der gilde bekannt das er eigentlich immer gut gelaunt war und so einfach eben guckte, Kisho ging nun richtung tresen und sah nun zu Yukata und antwortete ihm einfach nur frech "Na immernoch nur nomaler Magier??" Kisho hatte spaaß daran gehabt manche so zu ärgern nur er wusste leider nicht mehr wer drauf ansprang und wer nicht. Nun begab er sich zu Mira und unterhielt sich etwas mit seiner Cousine und erzäghlte ihr über den Auftrag bis er sich nochmal Yukata zuwand "Und das Spitzkopf bekommste wieder"
Reiko-samaa
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 7:56 am
mit recht gelangweiten Blick sah Kairo hinüber zu Kisho den er doch fast schon vergessen hatte "schrei hier nich so rum das du da bist sieht man" meinte er nur, eigendlich hätts hier wohl niemand gewundert wenn er Kisho zu nem kampf heraus gefordert hätte aber er war grad von einer mission zurück da wäre das ergäbnis eher einseitig, mal ganz abgesehn davon das seine wunden nicht verbunden waren .... sollte er viellleicht mal jemanden machen lassen
(den umgangston muss man sich gewöhnen XD hat Naka auch schon zu spührn bekomm XDDD)
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 8:00 am
Yukata grinste weiter und lehnte sich an dem Thresen an Ich brauch kein hohen Rang um zu wissen was ich drauf habe dann griff er zu seinem Glas und hielt es in der hand und sein Blick änderte sich sowie seine Ton lage Achja dann zeigs mir doch war nur noch mit einer rauen stimme zu vernehmen ehe er die Stimme von Kairo vernahm Haste dein Schweigen auch gebrochen und sah sich dann wieder im Raum um bis er ein Schluck Cola nahm und nix mehr sagte sich gegenseitig zu messen war ihr standart.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 8:06 am
Kisho sah erst zu Yukata und fing an zu Räuspern "Wenn du willst können wir gleich sofort anfangen" Danach bemerkte er auch schon Kairos stimme und sah sich sofort zu ihm um und fing an zu seufzen und schüttelte mit dem kopf "Wieso nur" Jedoch als diesesmal keine herausfoprderung von Kairo kam wunderte sich kisho "Mhh endlich dazugelernt nicht immer einen wie wild anzuspringen oder was ist los ???§"
Reiko-samaa
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 9:52 am
"tshe das schon ich weis auch das ich dich in nem kampf besiegen könnte aber wozu in meinem jetzigen zustand wäre es kein fairer kampf für dich. ach unnd wenn ihr kämpfen wollt geht doch in den Park ich hab die straße vor dem Gildenhaus grade gerichtet" meinte er auch wenn letzteres nich freiwilig gemacht wurde. die idee gegen Kisho zu kämpfen reizte ihn schon und nach nem ordentlichen schweren kampf juckte es ihn in den fingern aber im verletzten zustand wäre ein sieg unmöglich... als wenn die chancen nich schon schlecht stehen würdden wenn er top fit ist
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 10:11 am
Yukata fing an zu grinsen Jeder Kampf gegen dich ist immer wieder interessant, und vermöbbeln würde ich dich auch gerne, aber Kisho bevor wir uns messen willst du dir nicht mal eine Pause können nicht das rücksicht hätte, aber jeder will ein Gegner der ausgeruht ist Yukata legte eine Pause ein und sah dann rüber zu Kairo Wenn tue ich auch nicht hier kämpfen ich will ja ned verdonnert werden wie du alles wieder zu reaperieren
Zuletzt von Yukata am Mo Sep 20, 2010 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 11:43 am
Carly schaute zu den leuten die rein gekommen sind und meinen sie können auf cool machen , zwar kannste sie die neuen nur vom sehen und hat wenig mit ihnen geredet doch irgend wie war es ihr zu blöde sie hätte doch lieber am Hafen bleiben sollen und die frische see luft geniesen sollen als hier rum zu gammeln, und als da auch nocht rum geschriehen wird und auch mal wieder kleine brügelein an fangen geht es ihr etwas zu weit sie grinste nur und eine flutwelle aus nichts kam über die laut rumschreienden jungs her Carly kicherte nur "man man man könnt ihr nicht einfach mal ruhig sein echt" sie schaute zu den anderen "es macht kein pas wenn jeder hier alleingang macht und auserdem immer diese Brügelelin man man man ihr solltet eure Kraft lieber für ne Mission sparen als euch ohne sinn die rübe ein zu schlagen"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 5:54 pm
Kishop fing erst lauthals an zu lachen als die beiden davon sprachen ihn fertig zu machen jedch erwiederte er nichts da das lachen schon genug sprach als dann jedoch und welle auf sie niederschos sah Kisho zu der unbekannten und fauchte sie direkt asn "Was soll den der mist jetzt kleines Fräulein ich glaub du weist nicht wer vor dir steht" Kiho betrachtete sie dann nun und bemerkte ihre freizügige art sich zu kleiden "hat Grey ne freundinn gefunden oder wer ist das??"
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Mo Sep 20, 2010 10:01 pm
Er drehte sich zu dem mädchen um Das Prügeln ist ja das was spaß machte ehe er sich wieder zu Kisho drehte der schon anfing zu lachen Du überschätzt dein Glück kisho sprach er zu ihm am liebsten würde Yukata ihn direkt vermöbbeln, aber das war nicht der richtige zeitpunkt um zu kämpfen Hatte Gray denn überhaupt schonmal eine Freundin? fragte er als gegen frage und fing an zu lachen.
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Sep 21, 2010 12:50 am
Calry schaute zu den jungs "ihr soltet mich nicht unterschätzen" sie ernst in die Runde "ihr solltet eure kraft lieber für missionen auf heben ist besser" meinte sie mit ernsten ton und ging zum brett und riss ein stück zettel ab "wer lust hat kann mit gehen" meinte sie und sie machte sich auf den weg das gildehaus zu verlassen
(sie mission schreib ich heut abend rein bin nun auf arbeit bei)
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Sep 21, 2010 1:02 am
Yukata sah wieder zu Carly und drank seine cola aus Wieso sollte ich dich unterschätzen? fragte Yukata sie und stellte das Glas weg. Yukata antwortete nicht auf das was sie sagte nur dann als sie anfing von einer Mission zu reden Da ich eh nix zu tun habe komm ich mit dann ging er hinter Carly her denn er brauchte mal wieder abwechselung und eine Mission würde ihn gut tun bevor er das Gildenhaus komplett verließ hob er sein hand und sagte so "man sieht sich später".
(Ich mach mal mit und mach das )
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Di Sep 21, 2010 5:02 am
(Ich hoffe das is ok)
Kisho lachte weiter nach der frage von Yukata und auf seine anspielung das er zu viel glück habe reagierte er nicht da er wusste das dies zu nichts außer ärger bringen würde "Nunja alles ist also beim alten geblieben" Nachdem Carly die frage in die runde stellte drehte sich Kisho interesiert um und lief ihnen nach "Nunja ich bin interesiert was die freche neue wohl drauf hat" Kisho kannte sie nicht und hielt sie dafür für neu jedoch bequnderte er ihren mut in diesen alter und wollte mehr wissen
Reiko-samaa
Thema: Re: Erdgeschoss Di Sep 21, 2010 5:51 am
"kein intresse ich hab besseres zutun" meinte er der kleinen flut von Carly war er zuvor leicht auf ausgeweicht indem er sich einfach auf der Theke breit gemacht hatte. zugegeben Kairo langweilte sich hier ziemlich aber das störte ihn im endeffekt wenig eine mission hatte er schließlich schon gemacht und seine wunden solten auch erstma etwas heilen bevor er sich in die nächste stüzt, Carly schien ja keine probleme mit aus letztere mission bekommener Schäden zu haben ... oder sie hatte einfach keine.. nun sie musste auch nich lockvogel spielen
(das mirt der quest da hab ich carly schon ne pm geschickt aber ich sags für den rest hier auch nochma^^ die quests wenn ihr welche selbst macht mussten vom staff da reicht ein admin, ein ok bekommen das sozusagen das preisleistungsverhälltnis stimmt.)
Gast Gast
Thema: Re: Erdgeschoss Sa Sep 25, 2010 5:19 am
Aus der oberen Etage hatte Jin zugesehen, was die meisten so treiben, aber hatte dann doch keine Lust mehr und sprang nach unten. Wie gehts Leute? kam nur aus seinem Munde. Seine Augen, die am helligten Tage eine türkise Farbe hatten, scheinten in den Raum. Er konnte nicht viele Gesichter sehen, aber die meisten waren eher auf einen ernsteren Blick gesetzt.
Reiko-samaa
Thema: Re: Erdgeschoss Fr Okt 01, 2010 5:23 am
"hm?" Kairo warf einen blick auf den von oben gekommenen Jin und mussterte ihn kurz "bisst du eingerostet oder warum schaust du so komisch aus?" sagte er etwas provokant musste man schon sagen, lag vielleicht daran das er lust auf einen richtigen kampf hatte und auch schonwieder bei kräften war