|
| Death Valley | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Death Valley Sa Okt 23, 2010 9:02 am | |
| das Eingangsposting lautete :Death Valley ist eine große meist recht wasserlose Wüste, die nur von wenigen Lebewesen bewohnt wird. Das Dorf Temante liegt inmitten der Wüste Death Valley. Ein Fluss fließt durch das Dorf und ermöglicht den Bewohnern des Dorfes das Überleben.
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss] Tsuki ging durch das ausgetrocknete in das Dorf hinein. So wie es aussah, hatte hier vor kurzem noch Wasser geflossen... Also konnte dieser Erdrutsch noch nicht allzulange her sein... Der Shingetsu atmete tief durch, während er durch das staubtrockene Flussbett ging. So wie es aussah, würde er jetzt erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, was die Jäger den gesehen haben wollten. Nunja, die gesamte Mission sollte eigentlich kein Problem für ihn darstellen. Immerhin konnte er mit seiner Darknessmagic auch einige andere nette Sache bewerkstelligen, aber erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen... Tsuki nahm anlauf, und sprang einfach aus dem Flusslauf auf die Straße nebenan. Sofort merkte Tsuki, dass diese Leute dringend auf das Wasser angewiesen waren, nunja sie lebten immerhin in der Wüste! Der Shingetsu sah ein kleines Kind am Straßenrand, dass eine scheinbar leere Glasflasche in der Hand hielt und weinte. Er war zwar ein Finsternissmagier, aber kein schlechter Mensch. Daher ging er zu dem Jungen, und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Der kleine schaute ihn mit großen Augen an, und Tsuki füllte ihm die Hälfte des Wassers aus seiner Feldflasche ein, und gab dem Jungen die Flasche zurück während er hinter sich eine Stimme hört. Sie habe ich noch nie im Dorf gesehen... Sie müssen der Magier sein, der die Mission angenommen hat, wir sind schon benachrichtigt worden., sagte eine Stimme hinter dem Shingetsu. Tsuki drehte sich um und sah einen alten Mann mit sonnengegerbter Haut. Und sie müssen der Dorfälteste sein. Freut mich ihnen helfen zu können... Ich wollte einmal fragen, ob die Jäger irgendetwas besonderes erwähnt hatten, bevor ich aufbreche... Der Mann schüttelte den Kopf. Nein haben sie nicht, oder... warte einmal... einer, Bepo, mein Sohn, hat gesagt, dass er weiter flussaufwärts ein paar Söldner gesehen hat. Aber ich kann nicht glauben, dass Söldner hinter all dem stecken sollen! Ich meine: Wir sind ein armes Dorf, dass von diesem Fluss abhängt... Tsuki nickte nur den Kopf. Ich verstehe... Nunja, ich werde mich gleich weiter nach oben begeben, und nachsehen, und den Fluss wieder freimachen... Söldner... Die werden wahrscheinlich einfach nur hinter dem bisschen her sein, was die Leute haben... Nunja, dann werde ich einmal schauen, dass sie den Fluss wieder freimachen... Tsuki verneigte sich vor dem Dorfoberhaupt und sprang in den Fluss. Die Sonne ging ganz langsam unter und Tsuki ging weiter den Fluss entlang. Zu seinem Glück war er Schattenmagier, da konnte ihm die Dunkelheit nicht besonders viel anhaben... Nach einer Zeit konnte er in der Ferne etwas sehen: Ein großer Erdwall der den Flusslauf blockierte... Tsuki sprang vom Flussbett hinauf, und schaute sich um. Noch weiter entfernt sah er Zelte stehen und Feuer... Das müssen die Zelte der Söldner sein, von denen der Dorfälteste erzählt hat... Nunja zuersteinmal verhandeln, dann kann man ja auch erst handgreiflich werden... Tsuki ging langsam und in aller Ruhe zu den Zelten der Söldner. Als er noch gute 30 Meter entfernt war, sprangen die Söldner hinter ihren Barikaden heraus, und der Shingetsu musste leicht lächeln. Ich will kein Blutvergießen, sondern nur mit eurem Anführer in aller Ruhe über die Lage reden. Das sollte doch möglich sein, oder? Hinter den Söldnern trat ein fast 2 Meter großer Hüne hervor, der 2 Handschuhe trug, die scheinbar mit Metall verstärkt waren. Sag mir du Zwerg: Was willst du von uns? Ich habe nicht besonders viel Lust, hier mir eine Show für kleine Kinder anzusehen... Tsukis Wutpegel stieg knapp vor die 180, aber trotzdem blieb der Shingetsu äußerlich gelassen. Nunja... Ich wollte mit euch darüber reden, dass ihr den Fluss freimachen solltet, weil die Leute im Dorf dort unten verdursten... Sie bezahlen die 200.000 Jewel Gebühr nicht die wir ihnen per Flaschenpost hinuntergeschickt haben nicht!, sagte er Hüne. Dieser Typ scheint ja nicht gerade der intelligentesteste zu sein... Die Leute dort unten geben mir gute 5.500 Jewel für diese Aufgabe hier, und dann will er 200.000!?! Ausserdem sie per Flaschenpost zu schicken, wenn er den Fluss doch uimgelenkt hat... Hirnrissig... Tsuki seufzte leicht und sagte dann: Ach so sieht das aus... Ihr wollt also Geld... Nunja, das Dorf hat kein Geld, dass muss euch klar sein... Dann nehmen wir dich! ATTACKE! brüllte der Hüne, und alle Söldner stürmten nach vorne, um ihn zu attackieren. Tsuk seufzte nur, und zog dann sein Schwert. Nun, wenn ihr es nicht anders wollt... Kage☆Boshi "Schattenstern" brüllte der Shingetsul, und sein eigener Schatten teilte sich in 20 Peitschenartige Schatten, die mit einer rasanten Geschwindigkeit alle Söldner die ihm näher als 20 Meter kam trafen, und dadurch in das Land der Träume schickte. War das alles?, fragte Tsuki doch der Hüne selbst stürmte nach vorne, und mit einem Tritt auf die Erde löste er eine Erdplatte, die zugleich alle von der Seite kommenden Schatten abblockte. [i]Verdammt... Der Typ hier hat mehr körperliche Kraft als irgendwie erlaubt ist... Ich muss intelligent vorgehen... Ich habs! So nütze ich nicht nur seine Kraft aus, sondern erledige ihn auch noch! Tsuki stekcte das Schwert weg, und begann auf den Erdwall zuzulaufen. Der Hüne folgte ihm - wie erwartet - und Tsuki sprang in das Flussbett, und von dem auf den Geröllhaufen. Der Hüne folgte ihm, und während sich auf der Hälfte des Geröllhaufens befand nutzte Tsuki seine Chance, und griff von beiden Seiten mit je 10 Schatten an. Der Hüne stampfte einfach wieder auf, aber nun lösten sich keine Erdplatten, sondern die Steine und die Erde unter seinen Füßen gerieten ins Rollen! Tsuki machte einen schnellen Hechtsprung vom Geröllhaufen weg, als dieser in sich zusammenbrach, und das Wasser seine zerstörerische Kraft entfaltete, und den Hünen einfach mitspülte. Tsuki lächelte nur zufrieden und machte sich dann wieder zurück ins Dorf... Dort angekommen wartete schon eine kleine Traube von Leuten, die ihm allesamt seinen Dank aussprachen. Der Dorfälteste ging auf ihn zu, und drückte ihm einen Beutel mit der Belohnung in die Hand. Wie abgemacht, die Belohnung der Mission. Es wäre noch interessant, was wir mit diesem Hünen machen sollen, der bei uns angeschwemmt wurde... Haben sie eine Ahnung? Tsuki musste grinsen und sagte einfach nur: Ich würde ihn einfach der Armee übergeben, Herr Dorfältester. Nunja, ich muss wieder los, es ist schon spät, und ich brauche wieder einen Kaffee..., sagte der Shingetsu mit einem Lachen und der Dorfälteste nickte nur verständnisvoll. Ich danke für die schnelle Hilfe. Das nächste Mal soll den Auftrag wieder jemand aus Lamia Scale machen, wenn wir ein Problem haben!, sagte der Dorfälteste und stimmte in das Lachen des Shingetsu mitein. Das will ich aber hoffen! Haha, nunja, ich sollte jetzt los. Freut mich, dass ich helfen konnte., sagte Tsuki der nun neben dem Flussbett in Richtung Oaktown marschierte... Wieder einmal eine Mission abgeschlossen, und um ein paar Jewel reicher... Damit sollte der Kaffee für einige Zeit gesichert sein... [TBC: Lamia Scale Erdgeschoss] |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 4:58 am | |
| Maka stach in die Beine des Bären und kickte die kleinen vorerst weg. "... Wieso sind Bären an so einem Ort?" Sie rufte ihre Doppelschwerter weg und packte ihr Buch hinaus. "Wo ist denn der anführer der Bären, vielleicht können wir ihn dazu bringen zu verschwinden..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 5:05 am | |
| Wahrscheinlcih weil es der einzige Ort in der Umgebung ist indem es Wasser gibt. Frag mich nicht, was die Bären hier machen... Aber ich galube nicht, dass er einfach so weggehen wird. Tsuki verlängerte die beiden SChattenklingen um den kleinen den maka weggekickt hatte einfach die Kehle zu durchbohren. Der Shingetsu lächelte Maka leicht an, und löste dann die Schattenklingen. Er würde Magie sparen, immerhin würde dieser große Bär all ihre Kraft benötignen...
QP 13 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 5:18 am | |
| Als die 3 Bären mit den Gehilfen erledigt waren las Maka das Buch zuende und klappte es zu. "Ehhhm.... das Ende war aber ein wenig eigenartig... egal schauen wir wo noch andere sind!" Sie spähte in alle richtungen und fand noch nichts. Sie versuchte es dann mit springen, aber es gibt kein in Reichweite. "... Was meinst du wo sollten wir lang gehen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 5:45 am | |
| Maka las das Buch zuende, und klappte es zu. Sie sagte, dass das ende komisch sei, aber sie sollten schauen wo noch andere Bären seien. Maka späht in alle Richtungen, aber sie sah scheinbar nichts. Ich habe keine Ahnung wo wir hingehen sollen... Aber ich würde dir bis ans Ende der Welt folgen, Maka... Tsuki wurde leicht rot und lächelte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 5:59 am | |
| Maka wurde etwas rot im gesicht. "... Das ist aber süß von dir... " Sie kicherte und nahm Tsuki an die Hand. "Gut dann gehen wir einfach nach meinem Gefühl..."
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:24 am | |
| Maka wurde rot im Gesicht, und sagte, dass es süß von ihm wäre. Maka nahm ihn an der hand, und sagte, dass sie einfach nach ihrem Gefühl gehen würden. Ok... Ich vertraue dir, Maka-chan...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:34 am | |
| "hehe... don´t worry... wenn du bei mir bist habe ich ein sicheres Gefühl." Sie lachte und ging mit Tsuki etwas. Etwas später sahen sie ein Wasserfall wo kleinere Bären spielten. Maka war total fasziniert von dem Wasserfall.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:38 am | |
| Maka sagte, er soll sich nicht sorgen, wenn er bei ihr sei, dann habe sie ein sicheres Gefühl. Tsuki ging mit Maka ein wenig, bis sie zu einem kleinen Wasserfall kamen. Maka war total fasziniert von dem Wasserfall, und Tsuki von Maka, sodass beide nicht bemerken würden, dass sich der große, fast 10 Meter große Bär sich zu den kleineren Bären gesellte...
QP 16 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:43 am | |
| "...ou... der ist aber groß.... bestimmt der anführer." Sie schaute sich den Bären genauer an. Er hatte Narben am Körper was hindeutet das er viel herumgekommen ist. Maka schaute etwas erstaunt. "Ist mit deiner Hand alles okay? Oder sollten wir warten bevor wir angreifen?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:46 am | |
| Maka sagte, dass er Bär groß´sei, und bestimmt der Anführer. Tsuki nickte nur. Ja, mit meiner Hand ist alles ok. Ich kann zwar nichts darin halten, aber sonst kann ich sie einwandfrei bewegen. Tsuki lächelte Maka leicht an. Irgendwo berührte es ihn, wie sehr sie an ihn dachte. Er slebst hatte die Wunde an seiner Linken schon vergessen... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:55 am | |
| Maka packte einen Kopfhörer raus und steckte sich eins an ihr Ohr. "Ich erledige zuerst die kleinen Fische, sie stören wenn wir den großen angreifen..." Sie beschwörte sich ein Großschwert und lief in richtung der kleinen Bären. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 6:57 am | |
| Hai... Ich werde den großen ablenken. Tsuki schloss für einen Moment die Augen, und dann erschuff er durch das JKageyari mehrere Schattenspeere die auf den großen Bären zuflogen und ihn trafen. Das Tier brüllte auf, und wandte sich zu Tsuki... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:02 am | |
| "Gut... solange Tsuki sich um ihn kümmert kann ich mich um die kleinen kümmern..." Sie holte mit dem Schwert aus. Plötzlich kam ein etwas größerer Bär und schützte die kleinen vor dem Angriff. "Ehhh?" Maka sprang etwas zurück und sah das der eine Bär der die kleinen Beschützt hat, wahrscheinlich das Muttertier ist. "Naja dann haben wir wohl 2 probleme..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:07 am | |
| Maka wurde scheinbar von einem etwas größeren Bären gestört, und Tsuki rannte zu ihr. KageBoshi! Um Tsuki herum enstanden 20 Schattenpeitschen, von denen sich 15 um den großen Bären kümmerten, und 5 Maka bei ihrem Problem helfen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:11 am | |
| Maka sah das 5 Schattenpeitschen sich um die kleinen Bären kümmerten, sodass sie auf das Muttertier einschlug. Der Bär parierte es aber mit seinen Klauen. "Urgh ein krasser schall der zurückkommt..." Sie rufte ihr Großschwert zurück und kickte den Bären mit einem gezielten tritt etwas weg.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:13 am | |
| Inzwischen schlugen die 15 anderen Schattenpetischen auf den großen "Hauptbären" ein, der langsam aus divieseren Stellen blutete, bevor er wie ein verrückter Berseker auf Tsuki zurannte, der inzwischen bei Maka angekommen war...
QP 20 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:21 am | |
| "Scheisse das Muttertier ist ja hart wie Stein..." Sie rieb sich an ihrem Bein das etwas blutig ist. Weil sie abgelenkt war konnte sie nicht aufpassen. Der Bär nahm die chance und hiebte mit der Klaue. "Shit!" Mit letzter Kraft wich sie dank Tsukis Schattenpeitschen aus, aber ihr Bein wurde leicht angestreift. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:24 am | |
| Maka sagte, dass das Muttertier so hart wie Stein sei, und dann traf das Muttertier Maka leicht am Bein. DU!!!, brüllte Tsuki, und seine Schattenpeitschen zuckten wie wild umher. Niemand - NIEMAND durfte es wagen Maka etwas zuleide zu tun. Seine Schattenpeitschen fügten der Bärenmutter tiefe Schnittwunden zu, durhc die sie dann zu Boden ging. Nun war nur noch der Hauptbär übrig... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:31 am | |
| "Es war doch nur mein Bein...." Sie stand auf und humpelte leicht, weil das Blut förmlich aus dem Bein rausschoss, langsam aber schmerzvoll. Maka beschwörte sich einen Stab mit dem sie sich abstützte. "Pff... als ob ein Bein mich hindert zu Kämpfen...." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:34 am | |
| Maka sagte, dass es nur ihr Bein war, und humpelte leicht, als das Bein stark blutete. Sie sagte, ein Bein würde sie nicht am Kämpfen hindern. Eigentlich tut es das nicht, aber es ist mir lieber, wenn du dich einfach zurücklehnst und die Show genießt, Maka... Tsukis 20 schattenpeitschen drangen nun von allen Seiten auf den großen Bären ein, der unter den unzähligen Schlägen nun endlich zu boden ging, und dort qualvoll verendete...
QP 22 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 7:39 am | |
| Maka fiel zu Boden und reagierte kurzzeitig nicht. Dann hebte sie die Arme in die Luft. "Geschafft... aber war es wirklich richtig diese Bären zu töten..." Sie hebte ihren Oberkörper nach vorne und schaute zu Tsuki. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 8:16 am | |
| Maka fiel zu Boden, und rührte sich für ein paar Sekunden lang gar nicht. Tsuki bekam es langsam mit der Angst zu tun... Vielleicht war es das nicht. Aber ich glaube, dass wenn wir sie nicht getötet hätten, sie weiterhin immer wieder ins Dorf gegangen wären, und irgendwann der große Bär die ersten Menschen getötet hätte. Maka hob ihren Oberkörper, und schaute zu ihm. Der Shingetsu lächelte leicht, und hielt Maka seine Hand hin, sodass sie leichter aufstehen konnte.
QP 23 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 8:28 am | |
| "Danke...Dann lass uns mal zur der alten Dame gehen und unsere Kohle abholen..." Makas bein blutete immer noch ziemlich stark. Sie sah sich um, um irgentetwas zu finden womit sie die Blutung stoppen könnte. "Hmm gehen wir dann halt erstmal zurück..." "Scheisse... ich seh fast nur noch Schwarz..." Maka verlor wegem dem ganzen Blut fast ihr bewusstsein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 8:32 am | |
| Tsuki merkte, dass Maka langsam in die Bewusstlosigkeit glitt, und der Shingetsu fragte Maka gar nicht, sondern nahm sie einfach in die Arme, und sagte zu ihr: Pass einfach auf, dass du nicht bewusstlos wirst, ich trag dich einfach zum Dorf zurück. Ein leichtes Lächeln wurde auf TSukis gesicht sichtbar und er ging langsam, mit Maka im Arm zurück in die Richtung des Dorfes...
QP 24 / 25 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Death Valley Sa Nov 13, 2010 8:46 am | |
| Als sie ankamen schaute die alte Frau Maka und Tsuki mit einem grinsen an. Sie übergab den Geldbeutel den beiden und sagte :"Wenn ich noch einmal so jung wäre wie ihr, vielen dank." Maka lächelte leicht und zeigte der alten Frau Peace. "...öhm Tsuki, kannst du mich bitte nach Hause tragen? Im Gildenhaus lass ich mich dann sofort behandeln..." Maka schaute mit fast geschlossenen Augen auf Tsuki. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Death Valley | |
| |
| | | | Death Valley | |
|