Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Death Valley

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Death Valley - Seite 2 Empty
BeitragThema: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 23, 2010 9:02 am

das Eingangsposting lautete :

Death Valley - Seite 2 Webvalleye69f

Death Valley ist eine große meist recht wasserlose Wüste, die nur von wenigen Lebewesen bewohnt wird.

Das Dorf Temante liegt inmitten der Wüste Death Valley. Ein Fluss fließt durch das Dorf und ermöglicht den Bewohnern des Dorfes das Überleben.

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]

Tsuki ging durch das ausgetrocknete in das Dorf hinein. So wie es aussah, hatte hier vor kurzem noch Wasser geflossen... Also konnte dieser Erdrutsch noch nicht allzulange her sein... Der Shingetsu atmete tief durch, während er durch das staubtrockene Flussbett ging. So wie es aussah, würde er jetzt erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, was die Jäger den gesehen haben wollten. Nunja, die gesamte Mission sollte eigentlich kein Problem für ihn darstellen. Immerhin konnte er mit seiner Darknessmagic auch einige andere nette Sache bewerkstelligen, aber erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen... Tsuki nahm anlauf, und sprang einfach aus dem Flusslauf auf die Straße nebenan. Sofort merkte Tsuki, dass diese Leute dringend auf das Wasser angewiesen waren, nunja sie lebten immerhin in der Wüste! Der Shingetsu sah ein kleines Kind am Straßenrand, dass eine scheinbar leere Glasflasche in der Hand hielt und weinte. Er war zwar ein Finsternissmagier, aber kein schlechter Mensch. Daher ging er zu dem Jungen, und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Der kleine schaute ihn mit großen Augen an, und Tsuki füllte ihm die Hälfte des Wassers aus seiner Feldflasche ein, und gab dem Jungen die Flasche zurück während er hinter sich eine Stimme hört. Sie habe ich noch nie im Dorf gesehen... Sie müssen der Magier sein, der die Mission angenommen hat, wir sind schon benachrichtigt worden., sagte eine Stimme hinter dem Shingetsu. Tsuki drehte sich um und sah einen alten Mann mit sonnengegerbter Haut. Und sie müssen der Dorfälteste sein. Freut mich ihnen helfen zu können... Ich wollte einmal fragen, ob die Jäger irgendetwas besonderes erwähnt hatten, bevor ich aufbreche... Der Mann schüttelte den Kopf. Nein haben sie nicht, oder... warte einmal... einer, Bepo, mein Sohn, hat gesagt, dass er weiter flussaufwärts ein paar Söldner gesehen hat. Aber ich kann nicht glauben, dass Söldner hinter all dem stecken sollen! Ich meine: Wir sind ein armes Dorf, dass von diesem Fluss abhängt... Tsuki nickte nur den Kopf. Ich verstehe... Nunja, ich werde mich gleich weiter nach oben begeben, und nachsehen, und den Fluss wieder freimachen... Söldner... Die werden wahrscheinlich einfach nur hinter dem bisschen her sein, was die Leute haben... Nunja, dann werde ich einmal schauen, dass sie den Fluss wieder freimachen... Tsuki verneigte sich vor dem Dorfoberhaupt und sprang in den Fluss. Die Sonne ging ganz langsam unter und Tsuki ging weiter den Fluss entlang. Zu seinem Glück war er Schattenmagier, da konnte ihm die Dunkelheit nicht besonders viel anhaben...
Nach einer Zeit konnte er in der Ferne etwas sehen: Ein großer Erdwall der den Flusslauf blockierte... Tsuki sprang vom Flussbett hinauf, und schaute sich um. Noch weiter entfernt sah er Zelte stehen und Feuer... Das müssen die Zelte der Söldner sein, von denen der Dorfälteste erzählt hat... Nunja zuersteinmal verhandeln, dann kann man ja auch erst handgreiflich werden... Tsuki ging langsam und in aller Ruhe zu den Zelten der Söldner. Als er noch gute 30 Meter entfernt war, sprangen die Söldner hinter ihren Barikaden heraus, und der Shingetsu musste leicht lächeln. Ich will kein Blutvergießen, sondern nur mit eurem Anführer in aller Ruhe über die Lage reden. Das sollte doch möglich sein, oder? Hinter den Söldnern trat ein fast 2 Meter großer Hüne hervor, der 2 Handschuhe trug, die scheinbar mit Metall verstärkt waren. Sag mir du Zwerg: Was willst du von uns? Ich habe nicht besonders viel Lust, hier mir eine Show für kleine Kinder anzusehen... Tsukis Wutpegel stieg knapp vor die 180, aber trotzdem blieb der Shingetsu äußerlich gelassen. Nunja... Ich wollte mit euch darüber reden, dass ihr den Fluss freimachen solltet, weil die Leute im Dorf dort unten verdursten... Sie bezahlen die 200.000 Jewel Gebühr nicht die wir ihnen per Flaschenpost hinuntergeschickt haben nicht!, sagte er Hüne. Dieser Typ scheint ja nicht gerade der intelligentesteste zu sein... Die Leute dort unten geben mir gute 5.500 Jewel für diese Aufgabe hier, und dann will er 200.000!?! Ausserdem sie per Flaschenpost zu schicken, wenn er den Fluss doch uimgelenkt hat... Hirnrissig... Tsuki seufzte leicht und sagte dann: Ach so sieht das aus... Ihr wollt also Geld... Nunja, das Dorf hat kein Geld, dass muss euch klar sein... Dann nehmen wir dich! ATTACKE! brüllte der Hüne, und alle Söldner stürmten nach vorne, um ihn zu attackieren. Tsuk seufzte nur, und zog dann sein Schwert. Nun, wenn ihr es nicht anders wollt... Kage☆Boshi "Schattenstern" brüllte der Shingetsul, und sein eigener Schatten teilte sich in 20 Peitschenartige Schatten, die mit einer rasanten Geschwindigkeit alle Söldner die ihm näher als 20 Meter kam trafen, und dadurch in das Land der Träume schickte. War das alles?, fragte Tsuki doch der Hüne selbst stürmte nach vorne, und mit einem Tritt auf die Erde löste er eine Erdplatte, die zugleich alle von der Seite kommenden Schatten abblockte. [i]Verdammt... Der Typ hier hat mehr körperliche Kraft als irgendwie erlaubt ist... Ich muss intelligent vorgehen... Ich habs! So nütze ich nicht nur seine Kraft aus, sondern erledige ihn auch noch! Tsuki stekcte das Schwert weg, und begann auf den Erdwall zuzulaufen. Der Hüne folgte ihm - wie erwartet - und Tsuki sprang in das Flussbett, und von dem auf den Geröllhaufen. Der Hüne folgte ihm, und während sich auf der Hälfte des Geröllhaufens befand nutzte Tsuki seine Chance, und griff von beiden Seiten mit je 10 Schatten an. Der Hüne stampfte einfach wieder auf, aber nun lösten sich keine Erdplatten, sondern die Steine und die Erde unter seinen Füßen gerieten ins Rollen! Tsuki machte einen schnellen Hechtsprung vom Geröllhaufen weg, als dieser in sich zusammenbrach, und das Wasser seine zerstörerische Kraft entfaltete, und den Hünen einfach mitspülte. Tsuki lächelte nur zufrieden und machte sich dann wieder zurück ins Dorf...
Dort angekommen wartete schon eine kleine Traube von Leuten, die ihm allesamt seinen Dank aussprachen. Der Dorfälteste ging auf ihn zu, und drückte ihm einen Beutel mit der Belohnung in die Hand. Wie abgemacht, die Belohnung der Mission. Es wäre noch interessant, was wir mit diesem Hünen machen sollen, der bei uns angeschwemmt wurde... Haben sie eine Ahnung? Tsuki musste grinsen und sagte einfach nur: Ich würde ihn einfach der Armee übergeben, Herr Dorfältester. Nunja, ich muss wieder los, es ist schon spät, und ich brauche wieder einen Kaffee..., sagte der Shingetsu mit einem Lachen und der Dorfälteste nickte nur verständnisvoll. Ich danke für die schnelle Hilfe. Das nächste Mal soll den Auftrag wieder jemand aus Lamia Scale machen, wenn wir ein Problem haben!, sagte der Dorfälteste und stimmte in das Lachen des Shingetsu mitein. Das will ich aber hoffen! Haha, nunja, ich sollte jetzt los. Freut mich, dass ich helfen konnte., sagte Tsuki der nun neben dem Flussbett in Richtung Oaktown marschierte... Wieder einmal eine Mission abgeschlossen, und um ein paar Jewel reicher... Damit sollte der Kaffee für einige Zeit gesichert sein...

[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 12:58 am

"Bist wohl weiter weg als ich dachte..."
Im lauf erledigte sie die feinde die auf sie zukamen mit der Sense.
"Du feiger anführer, komm her!!!"
Sie lief noch schneller als vorher, weil sie leicht aggresiv wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:01 am

Takuya guckte ihn Makas richtung. Aber dort war sie nichmehr.
Takuya wusste nicht wo Maka steckte denn er sah nicht das sie weiterlief.
"MAKA WO BIST DUUU?"
Maka hörte ihn nicht und kämpfte weiter.
Takuya stürmte in richtung Meute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:03 am

"ich den ja immer noch nicht...."
Sie schlitzte mit ihrer sense jeden, der ihr im weg war, und das waren viele.
"Verschwindet!!!!"
Sie sprang weit nach vorne und rannte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:05 am

Takuya lag die vielen Gegner die am boden lagen."
"Ok hier muss sie lang gekommen sein!"
Er lief weiter.
"Ok ich lauf einfach da lang wo gegner liegen. So müsste ich sie am schnellsten finden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:09 am

Da Maka nicht bemerkte das Takuya sie verfolgte rannte sie geradewegs weiter.
Sie packte sich ein Pferd und griff sich einen Banditen.
"Wo ist euer anführer!?"
Der Bandit antwortete ängstlich:
"Er... ist gleich da vorne auf dem Schwarzen Pferd.
Sie warf den Banditen auf den Boden und ritt weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:13 am

"Na toll, jetzt liegt hier niemand mehr."
Takuya verzog sein Gesicht.
"Wo muss ich denn Jetzt lang?"
Er blickte nach vorn, er guckte nach rechts und nach links.
"Mhhh... ich kann nichts entdecken. Wo ist sie hin?"
"Was macht sie nur, das ist doch sonst nciht ihre Art."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:19 am

"Wooo bist duuuuu???!"
Sie ritt immer schneller und haute im ritt mehrere banditen um.
"So ein feiger anführer!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:23 am

Takuyawar ratlos.
"Wo könnte sie nur sein? Ich weiss ja nichtmal ob sie feinde sucht oder von feinden gefangen genommen wurde?"
Takuya senkte seinen Kopf.
"MAAAAAAAKAAAAAAAAAA."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:29 am

Plötzlich fiel Maka von dem Pferd und lag auf dem Boden.
"Fuck durch meinen Hass ist meine Magische energie in den Keller gesunken..."
Sie stand auf. "Moeru honoo..."
Sie stach alle banditen auf die versuchen wollten sie anzugreifen.
Nachdem sie die alle erlegt hat, öffnete sie ihre Tasche und holte eine Nudelsuppe raus.
"ich muss was Essen."
Während sie rennt und kämpft isst sie...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:33 am

Takuya rannte weiter.
"Hey ein Pferd!"
Takuya stieg auf das Pferd und ritt weiter. So konnte er sich ausruhen und seine energie etwas auffüllen.
"WO BIST DUUUU?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:35 am

Sie rannte nun etwas langsamer.
"Endlich seh ich den anführer..."
Sie rannte geradewegs auf ihn zu.
"Auf gehts!!"
Sie sprang in seine Richtung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:39 am

"Hey ich sehe sie!"
Maka hörte Takuya und hielt an.
Takuya sprang vom Pferd.
Er rannte zu Maka und umarmte sie.
"Dir ist nichts passiert!"
Takuya fing leicht an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:41 am

".... was ist denn jetzt mit dir...."
Sie schaute ihn fragwürdig an.
"Hinter mir ist der anführer also lass mich los...bitte."
Sie fängt an rot zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:45 am

"Ich dachte schon dir ist was passiert"
Er weinte weiter aber ließ Maka los.
Er fuhr sein Breitschwert aus.
Mit tränen in den Augen meinte er.
"Ok lass uns Loslegen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 1:59 am

Maka warf ihren Dolch richtung anführer er wich aber aus und sprach:
"Lächerlich willst du mich wirklich mit so einem kack ding treffen?"
Maka grinste.
"Freu dich nicht zu früh mein lieber bastard."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 2:02 am

Takuya stürmte zum anführer und schlüg mit seinem Breitschwert zu.
Aber der Anführer sprang von seinem Pferd und wich so der Attacke aus.
"So wirst du mich nie treffen! Ihr hbat keine chance gegen mich!"
"Das werden wir ja mal sehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:07 am

Maka machte einen überraschungsangriff auf den anführer, aber erfolglos.
Er lachte und sprach:"Ihr seid sowas von lahm."
Er machte von sich selbst einen doppelgänger.
"Kraaass....." Maka staunte.
Der doppelgänger ging auf Takuya zu, der originale auf Maka.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:26 am

Takuya griff den doppelgänger an aber erfolglos.
"Du hast keinechance!"
Der doppelgänger schlug mit seinen Fäusten zu.
Takuya wich der ersten Faust aus aber die zweite ging voll in den Magen.
"Ich schaffe das!"
Takuya musste spucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:32 am

"ou ein sackgesicht." Maka versuchte den anführer aufzuregen.
Der Aggresiv:"Sei ma ruhig mädel!" er stürmt auf sie zu.
Sie packte ihm an den händen und kickte ihn andauernd am Bauchbereich.
"Haste genug!?"
Sie tretete weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:35 am

Der Doppelgänger trat Takuya in den Magen
"Ich glaube meine Energie ist doch nochnicht so voll wie ich dachte."
Takuya spuckte.
"Das machst du nicht nochmal!"
Takuya sprang auf und schnitt dem Doppelgegner den Hals auf.
Der Doppelgänger löste sich in Rauch auf.
"Ich sagte doch nciht nochmal!"
Takuya wandte sich jetzt an das Orginal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:39 am

"Hörst du jetzt endlich auf das dorf zu überfallen?!"
Sie tretete unermüdlich weiter bis der anführer sprach:
G...gut ich gebe auf... aber lass mich am leben..."
Maka grinste. "fein!"
Sie schmiss ihn hin und er rufte seine Männer weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:47 am

Als der Anführer aufstand schrie Takuya ihn an.
"NA LOS MACH SCHON."
Der Anführer und seine Männer leifen los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:49 am

"Auftrag erfolgreich ausgeführt!"
Maka patschte sich an ihren händen
"Wir haben aber hier ne sauerei übriggelassen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:51 am

Takuya gähnte.
"So gute gelegenheit zum fragen."
"Hey Maka, sagst du mir jetzt entlich was los ist?"
Takuya guckte Maka fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 EmptySa Okt 30, 2010 4:53 am

"Nö keine lust."
Sie ging richtung nach hause.
"Sei mal nicht so neugierig, lass es doch mal so."
Sie holte sich ihr Buch auf und las.

[TBC:Lamia Scale erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Death Valley
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter