Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Death Valley

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 23, 2010 9:02 am

Death Valley Webvalleye69f

Death Valley ist eine große meist recht wasserlose Wüste, die nur von wenigen Lebewesen bewohnt wird.

Das Dorf Temante liegt inmitten der Wüste Death Valley. Ein Fluss fließt durch das Dorf und ermöglicht den Bewohnern des Dorfes das Überleben.

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]

Tsuki ging durch das ausgetrocknete in das Dorf hinein. So wie es aussah, hatte hier vor kurzem noch Wasser geflossen... Also konnte dieser Erdrutsch noch nicht allzulange her sein... Der Shingetsu atmete tief durch, während er durch das staubtrockene Flussbett ging. So wie es aussah, würde er jetzt erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, was die Jäger den gesehen haben wollten. Nunja, die gesamte Mission sollte eigentlich kein Problem für ihn darstellen. Immerhin konnte er mit seiner Darknessmagic auch einige andere nette Sache bewerkstelligen, aber erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen... Tsuki nahm anlauf, und sprang einfach aus dem Flusslauf auf die Straße nebenan. Sofort merkte Tsuki, dass diese Leute dringend auf das Wasser angewiesen waren, nunja sie lebten immerhin in der Wüste! Der Shingetsu sah ein kleines Kind am Straßenrand, dass eine scheinbar leere Glasflasche in der Hand hielt und weinte. Er war zwar ein Finsternissmagier, aber kein schlechter Mensch. Daher ging er zu dem Jungen, und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Der kleine schaute ihn mit großen Augen an, und Tsuki füllte ihm die Hälfte des Wassers aus seiner Feldflasche ein, und gab dem Jungen die Flasche zurück während er hinter sich eine Stimme hört. Sie habe ich noch nie im Dorf gesehen... Sie müssen der Magier sein, der die Mission angenommen hat, wir sind schon benachrichtigt worden., sagte eine Stimme hinter dem Shingetsu. Tsuki drehte sich um und sah einen alten Mann mit sonnengegerbter Haut. Und sie müssen der Dorfälteste sein. Freut mich ihnen helfen zu können... Ich wollte einmal fragen, ob die Jäger irgendetwas besonderes erwähnt hatten, bevor ich aufbreche... Der Mann schüttelte den Kopf. Nein haben sie nicht, oder... warte einmal... einer, Bepo, mein Sohn, hat gesagt, dass er weiter flussaufwärts ein paar Söldner gesehen hat. Aber ich kann nicht glauben, dass Söldner hinter all dem stecken sollen! Ich meine: Wir sind ein armes Dorf, dass von diesem Fluss abhängt... Tsuki nickte nur den Kopf. Ich verstehe... Nunja, ich werde mich gleich weiter nach oben begeben, und nachsehen, und den Fluss wieder freimachen... Söldner... Die werden wahrscheinlich einfach nur hinter dem bisschen her sein, was die Leute haben... Nunja, dann werde ich einmal schauen, dass sie den Fluss wieder freimachen... Tsuki verneigte sich vor dem Dorfoberhaupt und sprang in den Fluss. Die Sonne ging ganz langsam unter und Tsuki ging weiter den Fluss entlang. Zu seinem Glück war er Schattenmagier, da konnte ihm die Dunkelheit nicht besonders viel anhaben...
Nach einer Zeit konnte er in der Ferne etwas sehen: Ein großer Erdwall der den Flusslauf blockierte... Tsuki sprang vom Flussbett hinauf, und schaute sich um. Noch weiter entfernt sah er Zelte stehen und Feuer... Das müssen die Zelte der Söldner sein, von denen der Dorfälteste erzählt hat... Nunja zuersteinmal verhandeln, dann kann man ja auch erst handgreiflich werden... Tsuki ging langsam und in aller Ruhe zu den Zelten der Söldner. Als er noch gute 30 Meter entfernt war, sprangen die Söldner hinter ihren Barikaden heraus, und der Shingetsu musste leicht lächeln. Ich will kein Blutvergießen, sondern nur mit eurem Anführer in aller Ruhe über die Lage reden. Das sollte doch möglich sein, oder? Hinter den Söldnern trat ein fast 2 Meter großer Hüne hervor, der 2 Handschuhe trug, die scheinbar mit Metall verstärkt waren. Sag mir du Zwerg: Was willst du von uns? Ich habe nicht besonders viel Lust, hier mir eine Show für kleine Kinder anzusehen... Tsukis Wutpegel stieg knapp vor die 180, aber trotzdem blieb der Shingetsu äußerlich gelassen. Nunja... Ich wollte mit euch darüber reden, dass ihr den Fluss freimachen solltet, weil die Leute im Dorf dort unten verdursten... Sie bezahlen die 200.000 Jewel Gebühr nicht die wir ihnen per Flaschenpost hinuntergeschickt haben nicht!, sagte er Hüne. Dieser Typ scheint ja nicht gerade der intelligentesteste zu sein... Die Leute dort unten geben mir gute 5.500 Jewel für diese Aufgabe hier, und dann will er 200.000!?! Ausserdem sie per Flaschenpost zu schicken, wenn er den Fluss doch uimgelenkt hat... Hirnrissig... Tsuki seufzte leicht und sagte dann: Ach so sieht das aus... Ihr wollt also Geld... Nunja, das Dorf hat kein Geld, dass muss euch klar sein... Dann nehmen wir dich! ATTACKE! brüllte der Hüne, und alle Söldner stürmten nach vorne, um ihn zu attackieren. Tsuk seufzte nur, und zog dann sein Schwert. Nun, wenn ihr es nicht anders wollt... Kage☆Boshi "Schattenstern" brüllte der Shingetsul, und sein eigener Schatten teilte sich in 20 Peitschenartige Schatten, die mit einer rasanten Geschwindigkeit alle Söldner die ihm näher als 20 Meter kam trafen, und dadurch in das Land der Träume schickte. War das alles?, fragte Tsuki doch der Hüne selbst stürmte nach vorne, und mit einem Tritt auf die Erde löste er eine Erdplatte, die zugleich alle von der Seite kommenden Schatten abblockte. [i]Verdammt... Der Typ hier hat mehr körperliche Kraft als irgendwie erlaubt ist... Ich muss intelligent vorgehen... Ich habs! So nütze ich nicht nur seine Kraft aus, sondern erledige ihn auch noch! Tsuki stekcte das Schwert weg, und begann auf den Erdwall zuzulaufen. Der Hüne folgte ihm - wie erwartet - und Tsuki sprang in das Flussbett, und von dem auf den Geröllhaufen. Der Hüne folgte ihm, und während sich auf der Hälfte des Geröllhaufens befand nutzte Tsuki seine Chance, und griff von beiden Seiten mit je 10 Schatten an. Der Hüne stampfte einfach wieder auf, aber nun lösten sich keine Erdplatten, sondern die Steine und die Erde unter seinen Füßen gerieten ins Rollen! Tsuki machte einen schnellen Hechtsprung vom Geröllhaufen weg, als dieser in sich zusammenbrach, und das Wasser seine zerstörerische Kraft entfaltete, und den Hünen einfach mitspülte. Tsuki lächelte nur zufrieden und machte sich dann wieder zurück ins Dorf...
Dort angekommen wartete schon eine kleine Traube von Leuten, die ihm allesamt seinen Dank aussprachen. Der Dorfälteste ging auf ihn zu, und drückte ihm einen Beutel mit der Belohnung in die Hand. Wie abgemacht, die Belohnung der Mission. Es wäre noch interessant, was wir mit diesem Hünen machen sollen, der bei uns angeschwemmt wurde... Haben sie eine Ahnung? Tsuki musste grinsen und sagte einfach nur: Ich würde ihn einfach der Armee übergeben, Herr Dorfältester. Nunja, ich muss wieder los, es ist schon spät, und ich brauche wieder einen Kaffee..., sagte der Shingetsu mit einem Lachen und der Dorfälteste nickte nur verständnisvoll. Ich danke für die schnelle Hilfe. Das nächste Mal soll den Auftrag wieder jemand aus Lamia Scale machen, wenn wir ein Problem haben!, sagte der Dorfälteste und stimmte in das Lachen des Shingetsu mitein. Das will ich aber hoffen! Haha, nunja, ich sollte jetzt los. Freut mich, dass ich helfen konnte., sagte Tsuki der nun neben dem Flussbett in Richtung Oaktown marschierte... Wieder einmal eine Mission abgeschlossen, und um ein paar Jewel reicher... Damit sollte der Kaffee für einige Zeit gesichert sein...

[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:39 pm

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]

"Mann ist das heiss und staubig hier...."
Maka reibte sich über die Augen.
"Hier sollen also diese Typen kommen und uns angreifen..."
Sie saß sich gechillt hin.
"Dann warten wir mal..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:42 pm

"Mist ich hab vergessen den Missionszettel zu Lesen. Ich darf mir das nicht anmerken lassen."
"Man ist das heiss hier. Man muss echt aufpassen das man keinen Sonnenstich bekommt."
Takuya saß sich neben Maka hin und holte sich seine Pizza aus dem Rucksack.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:45 pm

"Bist du verfressen, immer nur Pizza..."
Maka holte sich eine schachtel mit Erdbeeren aus ihrer Tasche.
"Ich hoffe die lassen sich nicht Zeit... ich will heute noch ma kämpfen..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:46 pm

Takuya packte die halbe Pizza wieder ein.
"Sollten wir nicht dann einfach weiter gehen?"
Er legte sich hin und guckte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:48 pm

"Du hohlbirne wenn wir weiter gehen sind wir am Dorf..."
Sie nahm sich die letzte Erdbeere auch noch in den Mund.
"Wir sollten sie ja davon abhalten ins dorf zu kommen das ist viel zu gefährlich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:50 pm

"Hoffentlich hat sies nicht gemerkt!"
"Und was ist wenn sie von der anderen Seite des Dorfes kommen?"
Aus Langeweile machte Takuya ein paar Sit-up's.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:53 pm

"laut des auftrags ist das der einzige ort wie sie zum dorf kommen.."
Sie öffnete ihr Buch und las.
"Wenn du idiot den Auftrag gelesen hättest würdest du es wissen..."
Sie verdreht ihre Augen und liest angenervt weiter.

"Wie kann man nur so Faul sein ey das sind doch nur ein paar wörter..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:55 pm

"Mist."

"Ich habs halt vergessen."
Takuya hielt ein bischen abstand damit Maka ihn nicht mit ihrem Buch treffen kann.
Er bedachte jedoch nicht das Maka aufstehen kann und auchnicht das sie näherran rutschen könnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptyFr Okt 29, 2010 11:57 pm

"ich habe es dir 2 mal gezeigt und du hast es nicht gelesen..."
Sie wirkte seit einiger zeit abweisender zu Takuya, einen grund gibt es noch nicht.
Sie stand auf und sah sich in alle richtungen um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:12 am

"Dann hab ichs halt nicht gelesen. Was ist los mit dir du bist so anders zu mir."
Takuya guckte Maka fragend an und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:15 am

"Ich werde nichts antworten weil da vorne schon welche kommen."
Maka beschwörte sich ein Schwert und hielt sich bereit.
Es kamen ein riesen haufen von Banditen wie eine revolte, einige sind magier andere nur normale leute mit Waffen.
"Gut dann stürm ich schonma voran!"
Maka Lief geradewegs zu der meute.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:17 am

Takuya stand auf.
"Na toll, das schlimmste Timing von Feinden!"
Er fuhr sein Langschwert aus und Stürmt Maka hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:20 am

Maka machte im lauf eine kreisbewegung mit ihrem Schwert.
So traf sie die Banditen die in ihrem unmkreis waren.
"Ich werde das gefühl nicht los das noch mehr kommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:24 am

"Was ist nur los mit ihr?"
"Maka pass auf hinter dir!"
Takuya warf sein Schwert in richtung des Banditen. Es schlitzte den Arm auf mit dem der Bandit versuchen wollte Maka zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:26 am

"boa is das heiss ey ich muss wohl meine technik einsetzen."

"Und jetzt seit ihr dran ihr Noobs!"
Sie schlug einige weg um sich zu verwandeln.
"Moeru honoo!"
Sie schlitzte die feinde mit ihrem Dolch auf die auf sie zukamen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:30 am

"Ist es in der Rüstung nicht noch heißer?"
Maka beachtete Takuya nicht.
"Dann eben nicht!"
Takuya stürmte nach vorne um noch ein Paar der Banditen anzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:33 am

Sie kickte die Bantiten, weil es ihr zu langweilig war den Dolch zu nehmen.
"Ihr seid echt öde wo ist denn eurer anführer? Ganz hinten bestimmt nee?"
Es kamen immer mehr von den Banditen es gelingt ihnen aber immer noch nicht durch die beiden hindurch zukommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:37 am

Takuya stürmte weiter vor damit er nicht warten musste das die gegner kommen.
"Maka...."
Er traf 2 Banditen.
"...was ist ...."
Jetzt einen weiteren.
"...LOOOOOS?"
Jetzt erwichte er 4 auf einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:40 am

Maka konnte Takuya kaum verstehen da er weiter vorgestürmt ist.
"WAAAAAAAS?"
Sie traf mehrere banditen und stürmte weiter vor.
"Ziemlich anstregend wenn man so langsam ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:43 am

"Warum bist du so abgelenkt?"
Takuya traf weitere gegner und hielt ein paar davon ab Maka zu treffen.
"Also, was ist los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:45 am

"Nichts ist los...."
Sie schaute Takuya nicht an als sie sprach.
"Mach einfach weiter."
Sie ging etwas von Takuya entfernt um die anderen Banditen zu besiegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:48 am

"Irgentwas ist mit ihr das spühre ich."
"Seitwann bemerkst du es nicht das hinter dir auch welche sind?"
Takuya sprang hinter Maka um die Angriffe der Banditen hinter ihr abzuwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:52 am

"...."
Sie wendet sich von Takuya ab und rannte weiter.
"Mayonaka made!"
Sie beschwörte sich eine Sense und rannte mit vollgas weiter vor.
"Wo bist du anführer? ich hau dich weg!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley EmptySa Okt 30, 2010 12:55 am

Da Maka ihn nicht beachtete beachtete er nciht was sie sagt.
Er passte nurnoch auf das ihr nichts passiert.
"So weiter gehts!"
Takuya schlug ein Paar der anstürmenden Banditen K.o. den rast traf er mit seinem Langschwert.
Die die wegliefen ließ er laufen. Denn er ist ja nicht auf töten aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Death Valley Empty
BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley Empty

Nach oben Nach unten

Death Valley
Seite 1 von 9Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter