Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Death Valley

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Death Valley - Seite 6 Empty
BeitragThema: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptySa Okt 23, 2010 9:02 am

das Eingangsposting lautete :

Death Valley - Seite 6 Webvalleye69f

Death Valley ist eine große meist recht wasserlose Wüste, die nur von wenigen Lebewesen bewohnt wird.

Das Dorf Temante liegt inmitten der Wüste Death Valley. Ein Fluss fließt durch das Dorf und ermöglicht den Bewohnern des Dorfes das Überleben.

[CF: Lamia Scale Erdgeschoss]

Tsuki ging durch das ausgetrocknete in das Dorf hinein. So wie es aussah, hatte hier vor kurzem noch Wasser geflossen... Also konnte dieser Erdrutsch noch nicht allzulange her sein... Der Shingetsu atmete tief durch, während er durch das staubtrockene Flussbett ging. So wie es aussah, würde er jetzt erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen müssen, was die Jäger den gesehen haben wollten. Nunja, die gesamte Mission sollte eigentlich kein Problem für ihn darstellen. Immerhin konnte er mit seiner Darknessmagic auch einige andere nette Sache bewerkstelligen, aber erst einmal mit dem Dorfältesten sprechen... Tsuki nahm anlauf, und sprang einfach aus dem Flusslauf auf die Straße nebenan. Sofort merkte Tsuki, dass diese Leute dringend auf das Wasser angewiesen waren, nunja sie lebten immerhin in der Wüste! Der Shingetsu sah ein kleines Kind am Straßenrand, dass eine scheinbar leere Glasflasche in der Hand hielt und weinte. Er war zwar ein Finsternissmagier, aber kein schlechter Mensch. Daher ging er zu dem Jungen, und nahm ihm die Flasche aus der Hand. Der kleine schaute ihn mit großen Augen an, und Tsuki füllte ihm die Hälfte des Wassers aus seiner Feldflasche ein, und gab dem Jungen die Flasche zurück während er hinter sich eine Stimme hört. Sie habe ich noch nie im Dorf gesehen... Sie müssen der Magier sein, der die Mission angenommen hat, wir sind schon benachrichtigt worden., sagte eine Stimme hinter dem Shingetsu. Tsuki drehte sich um und sah einen alten Mann mit sonnengegerbter Haut. Und sie müssen der Dorfälteste sein. Freut mich ihnen helfen zu können... Ich wollte einmal fragen, ob die Jäger irgendetwas besonderes erwähnt hatten, bevor ich aufbreche... Der Mann schüttelte den Kopf. Nein haben sie nicht, oder... warte einmal... einer, Bepo, mein Sohn, hat gesagt, dass er weiter flussaufwärts ein paar Söldner gesehen hat. Aber ich kann nicht glauben, dass Söldner hinter all dem stecken sollen! Ich meine: Wir sind ein armes Dorf, dass von diesem Fluss abhängt... Tsuki nickte nur den Kopf. Ich verstehe... Nunja, ich werde mich gleich weiter nach oben begeben, und nachsehen, und den Fluss wieder freimachen... Söldner... Die werden wahrscheinlich einfach nur hinter dem bisschen her sein, was die Leute haben... Nunja, dann werde ich einmal schauen, dass sie den Fluss wieder freimachen... Tsuki verneigte sich vor dem Dorfoberhaupt und sprang in den Fluss. Die Sonne ging ganz langsam unter und Tsuki ging weiter den Fluss entlang. Zu seinem Glück war er Schattenmagier, da konnte ihm die Dunkelheit nicht besonders viel anhaben...
Nach einer Zeit konnte er in der Ferne etwas sehen: Ein großer Erdwall der den Flusslauf blockierte... Tsuki sprang vom Flussbett hinauf, und schaute sich um. Noch weiter entfernt sah er Zelte stehen und Feuer... Das müssen die Zelte der Söldner sein, von denen der Dorfälteste erzählt hat... Nunja zuersteinmal verhandeln, dann kann man ja auch erst handgreiflich werden... Tsuki ging langsam und in aller Ruhe zu den Zelten der Söldner. Als er noch gute 30 Meter entfernt war, sprangen die Söldner hinter ihren Barikaden heraus, und der Shingetsu musste leicht lächeln. Ich will kein Blutvergießen, sondern nur mit eurem Anführer in aller Ruhe über die Lage reden. Das sollte doch möglich sein, oder? Hinter den Söldnern trat ein fast 2 Meter großer Hüne hervor, der 2 Handschuhe trug, die scheinbar mit Metall verstärkt waren. Sag mir du Zwerg: Was willst du von uns? Ich habe nicht besonders viel Lust, hier mir eine Show für kleine Kinder anzusehen... Tsukis Wutpegel stieg knapp vor die 180, aber trotzdem blieb der Shingetsu äußerlich gelassen. Nunja... Ich wollte mit euch darüber reden, dass ihr den Fluss freimachen solltet, weil die Leute im Dorf dort unten verdursten... Sie bezahlen die 200.000 Jewel Gebühr nicht die wir ihnen per Flaschenpost hinuntergeschickt haben nicht!, sagte er Hüne. Dieser Typ scheint ja nicht gerade der intelligentesteste zu sein... Die Leute dort unten geben mir gute 5.500 Jewel für diese Aufgabe hier, und dann will er 200.000!?! Ausserdem sie per Flaschenpost zu schicken, wenn er den Fluss doch uimgelenkt hat... Hirnrissig... Tsuki seufzte leicht und sagte dann: Ach so sieht das aus... Ihr wollt also Geld... Nunja, das Dorf hat kein Geld, dass muss euch klar sein... Dann nehmen wir dich! ATTACKE! brüllte der Hüne, und alle Söldner stürmten nach vorne, um ihn zu attackieren. Tsuk seufzte nur, und zog dann sein Schwert. Nun, wenn ihr es nicht anders wollt... Kage☆Boshi "Schattenstern" brüllte der Shingetsul, und sein eigener Schatten teilte sich in 20 Peitschenartige Schatten, die mit einer rasanten Geschwindigkeit alle Söldner die ihm näher als 20 Meter kam trafen, und dadurch in das Land der Träume schickte. War das alles?, fragte Tsuki doch der Hüne selbst stürmte nach vorne, und mit einem Tritt auf die Erde löste er eine Erdplatte, die zugleich alle von der Seite kommenden Schatten abblockte. [i]Verdammt... Der Typ hier hat mehr körperliche Kraft als irgendwie erlaubt ist... Ich muss intelligent vorgehen... Ich habs! So nütze ich nicht nur seine Kraft aus, sondern erledige ihn auch noch! Tsuki stekcte das Schwert weg, und begann auf den Erdwall zuzulaufen. Der Hüne folgte ihm - wie erwartet - und Tsuki sprang in das Flussbett, und von dem auf den Geröllhaufen. Der Hüne folgte ihm, und während sich auf der Hälfte des Geröllhaufens befand nutzte Tsuki seine Chance, und griff von beiden Seiten mit je 10 Schatten an. Der Hüne stampfte einfach wieder auf, aber nun lösten sich keine Erdplatten, sondern die Steine und die Erde unter seinen Füßen gerieten ins Rollen! Tsuki machte einen schnellen Hechtsprung vom Geröllhaufen weg, als dieser in sich zusammenbrach, und das Wasser seine zerstörerische Kraft entfaltete, und den Hünen einfach mitspülte. Tsuki lächelte nur zufrieden und machte sich dann wieder zurück ins Dorf...
Dort angekommen wartete schon eine kleine Traube von Leuten, die ihm allesamt seinen Dank aussprachen. Der Dorfälteste ging auf ihn zu, und drückte ihm einen Beutel mit der Belohnung in die Hand. Wie abgemacht, die Belohnung der Mission. Es wäre noch interessant, was wir mit diesem Hünen machen sollen, der bei uns angeschwemmt wurde... Haben sie eine Ahnung? Tsuki musste grinsen und sagte einfach nur: Ich würde ihn einfach der Armee übergeben, Herr Dorfältester. Nunja, ich muss wieder los, es ist schon spät, und ich brauche wieder einen Kaffee..., sagte der Shingetsu mit einem Lachen und der Dorfälteste nickte nur verständnisvoll. Ich danke für die schnelle Hilfe. Das nächste Mal soll den Auftrag wieder jemand aus Lamia Scale machen, wenn wir ein Problem haben!, sagte der Dorfälteste und stimmte in das Lachen des Shingetsu mitein. Das will ich aber hoffen! Haha, nunja, ich sollte jetzt los. Freut mich, dass ich helfen konnte., sagte Tsuki der nun neben dem Flussbett in Richtung Oaktown marschierte... Wieder einmal eine Mission abgeschlossen, und um ein paar Jewel reicher... Damit sollte der Kaffee für einige Zeit gesichert sein...

[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss]
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 9:15 am

Maka hämmerte weiter und weiter auf die Wölfe drauf.
"Jahuu! Noch mehr weg!" Hinter Maka versammelten sich Wölfe. Sie schauten ziemlich grimmig auf sie."... Jetzt ist mein Mut so gut wie verflogen..." Sie stand zitternd dar und hatte tränen in den Augen. "ich darf nicht hinsehen!!" Sie schaute nach unten und schloss die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 7:41 pm

Takuya tötete einen weiteren wolf. Dann dreht er sich um und sah die Wölfe die Maka ziemlich grimmig anschauten. Die Wölfe sprangen auf Maka zu. Takuya sprang vor Maka.
"Hebīshīrudo!"
Er wirbelte sein Breitschwert so schnell das es wie ein Schild wirkte und riss die Haut der Wölfe auf

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyMo Nov 15, 2010 10:40 pm

Tsuki rannte nach vorne, als er bemerkte, dass Maka Angst vor den Wölfen hatte.
Kage no Yoroi. Am Körper des Shingetsu entstand eine Rüstung aus Schatten, die ihn vor den angkommenden Angriffen schützen würde. Gleichzeitig erschuf er aus seiner Rüstung Schattenstränge, die sich um Maka wickelten, sodass die Angriffe der Wölfe nutzlos werden mussten.
Gleichzeitig schlug er mit den Schattensträngen ein paar Wölfen den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 2:43 am

"Ich bin nicht wirklich eine große hilfe für euch tut mir leid!" Maka fing an zu weinen.
Sie zappelte wie wild um bekam noch mehr angst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 2:55 am

Takuya drehte sich zu Maka um.
"Ach Maka, geht schon solange du nichts angegriffen wirst ist alles Okay."
Takuya grinste und legte seine Hand auf Makas schulter.
"Außerden sind Tsuki und ich ja da um dich zu beschützen. Also hör auf zu weinen, alles wird wieder gut."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 4:38 am

Inzwischen waren alle Wölfe getötet worden waren, find Maka zu weinen an.
Nun war der Shingetsu bei Maka und Takuya angekommen, und lächelte sie an.
Yosh... Ausserdem sind jetzt sowieso die Wölfe schon alle tot.

QP 10 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 4:53 am

Maka hatte immer noch tränen in den Augen und schniefte.
"... Ich schäme mich... es war damls auch so. Ich hasse mich für diese furcht!"
Sie knirschte mit ihren zähnen und haute mit krasser wucht auf den boden, sodass die stelle wo sie draufgehauen hat zu bluten anfing. Dann stand sie auf und lief weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 5:47 am

Takuya guckte doof als Maka auf einmal weglief. Er wollte grade hinterher da viel ihm etwas ein, und sein Blick wurde ernst.
"Ich glaube ich bleibe hier und warte bis sie sich beruhigt hat, früher hab ich mal von einem Mädl eine geknallt bekomm, das tat weh, und Maka ist stärker als sie ich will nciht wissen wie es dann weh tut."
"Hey Tsuki, wenn du ihr hinterherlaufen willst, ich würds lassen. Du weisst nicht wie Mädchen reagieren wenn sie so wegrennen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 5:49 am

Tsuki hörte nicht auf das was Takuya sagte. Die Kage no Yoroi löste sich auf.
Dann zieh du den Wölfen schonmal die Felle ab. Ich habe keine Angst vor Schlägen, also.
Tsuki rannte Maka hinterher. Innerlich hoffte er, dass sie ihm keine knallen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 5:56 am

Maka lief einfach weiter und weiter.
"Diese scheiss furcht! ich hab mir doch geschworen mich nicht mehr zu fürchten!" Maka belastete ihr Bein mit der Wunde immer mehr und mehr. Die wunde platzte auf und Maka stolperte zu Boden.
"Dann verreck ich halt hier! Aber... ich will ihm doch... nicht das herz brechen..."
Sie wurde wieder ruhiger, weinte aber immer noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:00 am

"TSUKI NEIN!"
Es war schon zu spät Tsuki war ausser reichweite.
Takuya schleppte die Wölfe auf einen Haufen.
"Dann zieh ich denen jetzt eben das Fell über dir Ohren!"
Er hatte die Wölfe zu einem kleinen Fels geschleppt.
Takuya setzte sich auf den Fels und fing an mit dem Fell abziehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:02 am

Tsuki kam nun hinter Maka hinterher.
Der Shingetsu konnte schon sehen, dass Makas Wunde am Bein aufgeplatzt war, als sie am Boden war.
Maka..., sagte er halblaut, bevor er zu ihr hinübereile und einfach dem Drang nachgab sich neben sie zu knien und in die Arme zu nehmen.
Maka, gehts dir gut? In Tsukis Augen schimmerten ganz leicht Tränen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:09 am

"Es tut mir so leid... ich bin so feige... ich bin so ein scheiss mensch einen schwur zu brechen..." Maka war es scheiss egal das ihr bein wie sau blutete. Sie drückte Tsuki fest an sich und weinte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:13 am

Takuya dachte näch während er einem Wolf nach dem anderen das Fell abzog.
"Warum muss Maka den vor Wölfen angst haben? Sie hat doch vor sonst ncihts angst, zumindest weiss ich nichts davon."
"Ich muss echt mal aufhören laut zu denken!"
Bei einem Wolf wurde es schwer, Takuya wusste nicht warum es war halt schwerer.
"Fell abziehen ist leicht, nur wirds schnell langweilig!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:15 am

Tsuki schüttelte den Kopf.
Du bist kein Scheiß Mensch Maka... Manchmal bleibt uns kein Ausweg, ausser unsere Versprechen zu brechen...
Der Shingetsu drückte Makas Kopf sanft gegen seine Schulter, sodass sie sich ausweinen konnte.
Diese Nähe zu Maka tat ihm wieder gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:21 am

Maka schniefte noch einmal und schaute noch etwas traurig.
"Ich... hab es meiner Mutter geschworen... bevor sie..."
Sie blieb still und fasste sich an ihrer Kette.
"Ist auch ein Grund wieso ich diese...Kette hab..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:25 am

"Ich hoffe die beiden kommen bald wieder!"
"Ich hoffe Maka geht es gut, sie hat ja die verletzung am Bein."
Während Takuya weiter das Fell abzog summte er ein Lied.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:27 am

Maka sagte, dass sie etwas ihrer Mutter geschworen habe, bevor sie gestorben sei.
Sie fasste sich an die Kette, und Tsuki küsste Makas Haare ganz vorsichtig, und streichelte ihr noch viel vorsichtiger mit der Hand über die Wangen.
Ich verstehe...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:35 am

Sie rieb sich die tränen weg und legte ihre Arme über Tsukis schultern.
"Wieso hab ich gesagt das ich sterben will... ich will dich nicht verlieren..."
Maka küsste Tsuki ganz leicht und kurz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:41 am

"So noch die hälfte gehtschafft, weiter gehts."
Takuya summte weiter.
"Wo bleiben die beiden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:43 am

Maka legte ihre Arme über seine Schultern, und fragte, wieso sie gesagt habe, dass sie sterben wil... Immerhin wolle sie ihn nicht verlieren.
Maka küsste ihn kurz, und nach dem Kuss nahm Tsuki sie in die Arme und stand auf.
Deine Wunde ist wieder aufgebrochen. Ich werde dich daher tragen.

QP 15 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:49 am

"Okay... ich bin schonwieder für euch keine hilfe gewesen...tut mir leid..."
"Scheisse... ich will kämpfen und mein blödes bein hindert mich..."
Maka schaut ein bisschen sauer auf ihr bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:51 am

"So gleich fertig."
"Sobald ich fertig bin werde ich ihnen nachgehen."
Er summte weiter und weiter.
"Mist Melodie vergessen!"
"Dann halt ne andere!"
Jetzt summte Takuya etwas anderes.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:53 am

Tsuki lächelte das Mädchen in seinen Armen an, und sagte zu ihr:
Du bist immer eine große Hilfe, Maka-chan...
Der Shingetsu küsste Maka kurz auf den Mund, bevor sie wieder in die Sichtweite von Takuya kamen.
Yosh Takuya! Wie schauts mit den Fellen aus?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 EmptyDi Nov 16, 2010 6:58 am

"Hooi Takuya ich weiß endlich was ich dich fragen wollte!"
sie winkte ihm mit der nicht blutenen Hand zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Death Valley   Death Valley - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Death Valley
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter