|
| Straßen von Oak Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Straßen von Oak Town Sa Sep 25, 2010 12:37 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Die straßen Oak Towns wo die normalverdiener versuchen ihre waren an den mann zu bringen.
Reiko ging hier durch die straßen und blickte sich um, es war zwar ein schöner sommertag aber dennoch verdammt langweilig, grade für sie. Sie war grad auf etwas spannung action oder sonst noch was aus hauptsache es passiert mal was, was genau war ihr eigendlich egal |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Di Okt 05, 2010 6:30 am | |
| First Post
Die Zeit verging und Kenchii kahm in Oak Town an, er war auf der suche nach der Phantom Lord Gilde, die hier sein sollte. Er fragte ein paar Einwohner hier, die ihm den Weg zeigten die zum Gildenhaus führte. Nun gut wenn man genau hinschaute erkannte man auch schon von unten das da etwas ist, aber jemand der neu war, konnte wohl auch nicht wissen das dies ein Gildenhaus ist. Kenchii bedankte sich höfflich bei den einwohnern die ihm geholfen hatten, und ging dann Richtung der Gilde. Ob er wirklich für die Gilde geschaffen war? Nun gut er war nicht wirklich Böse, aber dennoch in eine andere Gilde konnte er nicht gehen, da er schonmal Verbannt wurde, weil er nicht gerade das gute Wesen gezeigt hatte, aber dies hatte sich nun auch endlich geändert, nun hoffte er das er dort jemanden fand der ihn vielleicht auch in die Gilde reinbringen konnte. Nun machte er sich auf den weg zum Gildenhaus der Phantom Lord´s.
Tbc: Phantom Lord GIldenhaus. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Okt 10, 2010 4:24 am | |
| Marlin kam von seiner Gilde und ging mit seinen Sachen, einen Rucksack wo extra reiss feste netze drinnen sind, richtung Magnolia. Es dauerte nicht lange bis er die Stadt verlies den zu dieser Uhrzeit war keiner auf den Straßen um ihn auf zuhalten oder im Weg zu stehen. Der Junge verlies die Stadt und folgte den Wegweisern zu Magnolia.
TBC: Straßen von Magnolia Town |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mo Okt 18, 2010 7:37 am | |
| CF: Straßen von Magnolia Town
Marlin kam von einer Längeren Reise entlich wieder zurück nach Oak Town er schlenderte gelassen und erhohlsam die Gassen herunter, es dauerte nicht lange bis er vor den Toren der Gilde Lamina Scale stand. Er streckte sich und ging dann durch die Tür.
TBC:Lamina Scale Erdgeschoss |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Okt 24, 2010 10:19 am | |
| Einstiegspost
Ganze zwei Jahre waren vergangen seitdem Shadow das letzte mal die Straßen seiner Heimatstadt bewandert hatte. Der S-Rang Magier war schrecklich erbost, er hatte es nicht geschafft die hundertjährige Quest zu lösen und musste nun als Gespött der Welt in seine Heimat zurück kehren. Doch irgendetwas war dieses Mal seltsam ,es waren weder die Bewohner die erstaunt über Shadow redeten noch die Tatsache das sich die Stadt in seiner Abwesenheit verändert hatte. Nein die Quelle des unbehagten Gefühls welches Shadow überkam kam aus der Richtung seiner Gilde "Phantom Lord" Shadow blieb entspannt auf der Straße stehen und blickte auf das Gildenhaus "Irgendwas ist da faul" Nun erhöhte der mächtige Schattenmagier sein Tempo und rannte Zielstrebig zu seiner Gilde...
tbc: Phantom Lord |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Okt 27, 2010 2:55 am | |
| Cf: Phantom Lord Trainingsgelände
Shadow zeigte es zwar nicht von außen aber er war tierisch angepisst von seiner Niederlage gegen dem Fremden Dragonslayer aus Fairy Tail. Der S-Rang Magier lief durch die Straßen der Stadt und sah ab und zu über seine Schulter um zu sehen ob sich bereits etwas beim Gildenkampf getan hatte. Auch gerade in dem Moment als er seine Wohnung betreten wollte schaute das Phantom Lord Mitglied nach hinten und dort erblickte er tatsächlich etwas "Nun schau mal einer an..." Erfreut musste Shadow feststellen das es Fairy Tail war die zusammen mit ihren Meister ,welcher wohl entweder tot oder schwer verwundet war, zum Rückzug antraten. Shadow lehnte sich entspannt an eine Hausfassade und beobachtete das Spektakel mit einem höhnischen Grinsen. So gut wie jedes Mitglied der Gilde das am ihn vorbei kam schaute ihn böse ins Gesicht "Es war ein Fehler eurer Seits hier her zukommen...Ja wenn ich es mir recht überlege seit ihr sogar Schuld das euer Meister jetzt in so einem Zustand ist" Ein unbekannteres Mitglied Fairy Tails konnte sich nun nicht mehr halten und wollte Shadow mit geballter Faust attackieren "Willst du sterben Junge?...Ich würde dir empfehlen das zu lassen" Shadow schaute seinem Gegenüber finster ins Gesicht ,so als wäre er der Teufel selbst. Der Schwächling aus Fairy Tail lies seine Faust zurück zum Körper gleiten und reihte sich wieder zwischen den Mitgliedern ein. Nachdem die gesamte Gruppe an Shadow vorbei gezogen war richtete dieser seinen Blick zurück auf sein Gildenhaus "Was war da eigentlich los?" Emotionslos ging Shadow zurück zur Gilde... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town So Nov 14, 2010 5:18 am | |
| [CF: Blue Pegasus Erdgeschoss]
Takashi schaute sich erstmal genau um. "Ich sollte laut Auftrag eine Händlerin suchen, sie sollte mir wohl sagen was es für ein genaues problem ist..." Takashi ging etwas weiter und fand einen Laden. Er ging hinein und schaute sich um."öhm sind sie zufällig die questgeberin von dieser Quest Madame?" Die Frau schaute zu Takashi und nickte. "Ja... ich bin die Auftragstgeberin". "Wie viele waren es die sie ausgeraubt haben? Oder wissen sie wie sie aussahen?" Takashi verschrenkte die Arme und schaute die Dame etwas Fragend an. "Nun ja ich kann mich an ihren Gildenwappen erinnern... es sah so aus wie ein Drache. Es waren um die 5 die reinkamen, aber 50 Mann waren bestimmt noch draußen...." Takashi suchte den Boden ab. "Vielleicht finde ich einen Hinweis... Ein Drache oder?" Die Frau nickte. "Ein drache.... ich kenn das irgentwo her..." Er stand auf und ging hinaus "Vielen dank ich werde mich sofort darum kümmern!" Die Tür machte er trotz allem leise zu. "Ich kenn diese Doofe Gilde doch... sag nicht das es die war wo ich damals war!" Er rannte etwas weiter um Passanten zu fragen ob sie solche Gesehen haben. Einige verneinten die Frage.Etwas Später saß er sich zu Boden und packte sich ein Brot hinaus. "Schon schwer hm..." Auf einmal kam ein Mann der gerade aus einem laden kam. Er wusste das er ihn noch nicht gefragt hatte. "Entschuldigen sie, haben sie Leute mit einem Drachen als Gildenwappen gesehen? Der Mann nickte "Nun ich hab welche in den Laden dorthinten rein gehen gesehen..." Takashi stand sofort auf und zückte sein Schwert. "Danke ich bin ihnen was schuldig!" Er gab dem Mann einen Sehr teuren Wein und lief in Richtung des Ladens. "Hm hm... wie kann man sich hier nur verstecken? Naja ich bin nicht wirklich darauf gekommen...." "Earth Claws!" Mit seiner Klaue Schlug er die Eisentür auf. "hier ist S-rang Takashi von Blue Pegasus!! Jetzt wird Blut vergossen!!" Takashi schaute ein wenig irritiert als er dies von sich gab. Es hätte auch was anderes sein können anstatt Blut vergießen zu sagen... Er zuckte mit den Schultern und lief eine Treppe hoch. "Mann ist das groß hier..." Er sah sich ganz genau um und schloss danach die Augen. "Vielleicht höre ich wo die sind!" Er hörte alles ab und versuchte sich zu konzentrieren. Dann hörte er ein Geräusch was sich anhört als würde jemand was schieben. "Hab ich dich!" Er stürmte mit vollgas eine weitere Treppe hinauf und stand nun vor einer Tür. "Die krieg ich mit sicherheit aufgetreten!!" "Earth Kick!!" Mit einer Gewaltigen Wucht tretete er die Türe auf. Er sprang in den Raum und knackte mit den Händen. In dem Raum waren 3 der 55 Männer. "Gut sie tragen anscheinend die Kristalle... erstmal erledige ich sie..." Die Männer erschraken, rannten dann aber zu Takashi. Takashi machte sowas ähnliches wie breakdance und kickte die Männer gegen eine Wand. "Narren als ob ihr mir ein Harr krümmt... Tse..." Als die Männer sich nicht mehr bewegten, band Takashi sie mit einem Seil fest, damit sie keinen Arlarm schlagen würden. "nun... 3 sind erledigt ich werde erstmal diese Sachen hier lagern..." Er ging aus dem Raum hinaus und schaute erst nach oben dann nach unten. "Ich geh von oben nach unten.. so ist es einfacher anstatt immer hin und her..." Takashi entfernte die Steine aus seinem Bein und lief nach ganz oben. "Das hat aber viele Stockwerke..." Er schaute auf einem Schild wo Stockwerk 25 stand. Takashi schnaufte kurz und ging in die Spielzeug abteilung. Er ging langsam und schaute sich um. "Hier ist alles Dunkel... ich sollte aufpassen was ich mache..." Er packte aus seinem Rucksack eine kleine Lampe und suchte den Lichtschalter der abteilung. "Scheisse muss es so dunkel sein, aber hey ich bin eigentlich im Dunkeln aufgewachsen..." Er ging eine Etage hoch um den Lichtschalter anzuklicken. Als das licht da war hatte Takashi seine aufmerksamkeit auf sich gezogen."Shit...ich hätte mal das licht auslassen sollen..." Takashi sprang etwas weg und hielt seine Hände an seinem Mund. "Earth Dragons Roar!" Die Große Spirale die aus Takahsis Mund kam verletzte fast alle in seiner umgebung. Ein Mann der Ausgewichen ist hatte ein Drachenwappen auf seinem Arm. "Ey Takashi bist dus?" Takashi erschrak leicht und guckte ihn etwas sauer an. "Ey nein... ich wollte es nicht wahrhaben aber wieso ihr?" Takashi ging zu dem Typen hinzu und ballte seine Faust. "Tja wir brauchten halt mal ein bisschen Kohle Takashi..." Takashi knirschte mit den Zähnen."Darum müsst ihr Menschen bestehlen?!"Er hiebte mit Faust auf ihn aber er hielt die mit der Hand fest."Was?" Der Typ grinst und lässt die Erde an seiner Faust schmilzen."Takashi ich kenn dich doch gut genug von früher..." Mit einem fiesen Grinsen kickte er Takashi weg und Lava kam aus den Händen des Typs."Was ist mit euch passiert?Takashi machte ein enttäuschendes Gesicht und lief mit voller Wut auf ihn zu."Wieso seid ihr solche wichser geworden!!" Takashi hatte seine Wut nicht mehr unter kontrolle. "Earth Claws!!!"Mit der Klaue schlitzte er den Typen auf. "Wir sind nicht solche Kleinkinder wie du Takashi..." Er schloss die Augen und hatte eine einzelne träne gehabt."IHR SEID SOLCHE BASTARDEE!!"Takashi stürmte ein Stockwerk tiefer um die restlichen Kristalle zu suchen. Jedes Stockwerk höher hatte er vollkommen verwüstet oder zersört. Er kannte nun keine Gnade mehr. Jeder feind dieser Gilde hat er angegriffen. In der Computerabteilung fand takashi noch einen Guten Freund von Damals wieder. "Du!! Was macht ihr da für einen beschiss??!" "Weisste Takashi..." die Hände des typen verdunkelten sich. "wenn du mal länger bei uns gewesen wärst, würdest du es wissen!" Der Typ schlug mit einer Dunklen Faust auf Takashi.Takashi reagierte Schnell und wich aus. "Verdammt... was ist aus denen geworden, was ist in den Jahren passiert?" Unter Takashis füßen war sowas ähnliches wie ein Schwarzes loch. "Was zum..." Er sprang noch rechtzeitig weg bevor ihn die Finsternis "verschlungen" hatte. Der Typ schaute ein wenig verrückt und kicherte bescheuert. "Weich doch nicht aus, du wirst dich danach besser fühlen!" Es kamen Tausende schattenfäuste aus dem Boden die Takashi trafen. "Scheisse!!" "Wenn das so weitergeht bin ich tot..." Takashi fiel zu Boden und bewegte sich nicht. "ist der Spaß schon vorbei?" Takashi stand wieder auf und griff sich ein Stück erde um es zu essen. "Ich werde nicht so leicht aufgeben!" Er stand wieder gerade, schaute den Typen sehr ernst an und kickte blitzschnell in den Magen den Typen. Der Typ spuckte eine Menge Blut. "Vereckeeee!!" Takashi durchbohrte den Typen und ließ ihn liegen. Takashi patschte sich an seinen Händen und schnaufte ein und aus. Dann ging er eine Etage tiefer. Als er in der 15 etage ankam, in der Papierabteilung, tretete er eine Stahltür auf die verdächtig aussah. "So 2 von meinen alten Freunden sind tot...." Er ging in die Tür und sah weitere Kristalle. Takashi schleppte sie etwas mit, bis er noch einen alten Freund traf. "Was ist aus dir geworden?"Die Hände des alten Freundes von Takashi frierten etwas ein. "verstehe..." Er setzte die Kristalle ab und zückte sein Schwert. "Ein Eis Magier also... aber wieso ist das Eis von ihm so dunkel?" Der typ sagte nicht viel, er machte einfach nur eine Ice make lance. Sie schienen aber dunkler und schneller auf Takashi zuzukommen. "Wer hat das mit euch gemacht!?" er sprang zur seite, aber er wurde leicht angeschliffen. "Das... war ein geschenk.... unseres Meisters...." Der Typ machte einen großen Eishammer und schlug auf Takashi ein."Earth Dragons Roar!" Der Erdstrudel parierte den angriff des Hammers. Der Hammer zerstückelte sich dann in kleinen Pulverschnee. "Es sieht zwar schön aus... aber keine zeit für bewunderung!" Takashi nahm die chance um den Typen mit seinen Earth claws zu durchbohren. Der Typ fiel auf den Boden und verschwand. "noch 2..." Takashi spuckte ein wenig Blut. Lange hält er das nicht mehr aus. Seine Magische energie neigt sich dem Ende zu. Er schnappte sich wieder ein Paar steine um ein wenig fit zu werden. "Scheisse bei so wenig energie schaff ich es niemals gegen ihn..." Takashi nahm sich die Kiste mit den Kristallen und ging weiter runter. In etage 12 angekommen sah er eine Bergbau abtei. "Wenn ich hier erde oder stein finde kann ich mich wieder erholen!" Er rannte zu der Abtei mit Erde und futterte sich voll. "Jes! zwar nicht reine Erde aber immerhin etwas..." Er ballte die Fäuste, rannte zu der kiste mit den Kristallen und ging weiter runter. "Josh! Aber mal nachdenken... wer fehlt denn noch?" Als er nach vorne schaute kam noch ein dunkel gekleideter Typ. "Mein Freund Takashi... so sehen wir uns mal wieder...." Der Typ blickte zu Takashi. Er erschrak leicht weil er total Rote augen hat. Takashi schaute sofort nach unten. "Verdammt das ist ein illusionsmagier!" "Earth kick!!" Takashi stürmte nach vorne zu dem Schwarz gekleideten typen als er ausholte und denkt das er getroffen hat löste er sich auf. "Was?" Hinter takashi tauchte er wieder auf und kratzte Takashis rücken auf. "Urrrgh verdammte scheisse!" Takashi kickte erneut aber er verschwand erneut. "wieso löst er sich immer auf?" Er überlegte ganz kurz, dann fiel ihm aber was ein. Er zückte wieder sein Schwert und warf es in seine Richtung."Jetzt bist du erledigt..." Das Schwert traf dem Typen an der Kehle, Er verblutete und sagte noch etwas. "Mal sehen wie du dich gegen ihn weren kannst" Der Typ verschwand. Takashi nahm sich sein Schwert und seufzte.Takashi ging dann etwas weiter. Er hebte die Kiste mit den Kristallen auf und ging langsam weiter. " Ich habe Keine Angst vor ihm!" Er stolperte kurz, ging aber dann wieder weiter. Als er wieder am Erdgeschoss ankam stellte er die Kiste mit den Kristallen zu den anderen. Er knackte mit seinen händen und machte ein Ernstes gesicht. "Ich werde niemals mehr gegen dich verlieren! Es wird der letzte kampf sein!" "dann wollen wir mal..." Er ging die treppe hinunter und kickte die wachen weg. Er stand vor der Tür, atmete ein und aus. "Jetzt ist es soweit..." Mit voller Wucht seines Earth kicks wurde die Türe aufgetreten. Der typ mit seinen Goldenen Haaren und Braunen Augen war der Anführer der Gilde. "Erd Dragonslayer Takashi Kawa...." Der Typ stand auf und blickte zu Takashi. "Deine bestimmung brachte dich an diesem Ort, und es wird nur der Stärkste das Kampffeld verlassen!" "Das wirst du nicht sein!" Takashi stellte sich im Kampfposition. "Wieso hast du das gemacht!? Wieso Stielst du?!" Der Anführer der Gilde knackte mit dem Kopf " tja weil ich... Macht brauche!" Er hiebte mit einer Gewaltigen Schockwelle auf Takashi. Takashi flog im weiten Bogen weg und knallte gegen die Wand. "Verflucht... der ist ja irre schnell!" Er stand wieder auf und riss sich sein Oberteil ab, was ziemlich zerfleddert war. Takashi sprintete auf den Anführer zu und schlug mit seinem Schwert zu. Er wich nicht aus... er verteidigte sich nicht... nein er blieb nur ganz lässig da stehen und grinste. "Was wieso ist er nicht ausgewichen?!" Der Anführer griff nach Takashis hals und erwürgte ihn. "E..earth Kick" blitzschnell kickte Takashi auf ihn ein und ließ ihn los. Takashi hustete Stark. "Earth Dragons Roar!!!" Eine Gigantische Erdspirale traf ihn mit voller wucht. Der Anführer blutete und blutete. "Wieso... wieso weichst du nicht aus!?" Takashi bemerkte die Beine des anführers... sie waren so gut wie vergammelt. Der anführer kippte um. Takashi lief zu ihm. "Was hast du getan?! Wieso sind deine Beine so?!" "Wahrscheinlich wollte ich zu viel macht.... aber du..." Der anführer machte eine kurze Pause. "Du hast das schicksal ein bestimmtes Mädchen zu treffen... du bist ihr Schutzengel...." Takashi schaute etwas erschrocken. "Ich weiss das er ein wahrsager ist aber das kann doch nicht sein!" "Was meinst du damit wie heisst sie!?"Der anführer antowortete nicht mehr, er war tot. Takashi stand auf nahm sich sein Schwert, und packte es ein."Meine bestimmung..." er nahm die kisten und übergab die Kisten der Händlerin die vor dem Laden stand. Die Frau schaute etwas besorgt. "Ist mit ihnen alles okay??" Takashi nickte und ging zu einem Artzt in dem Dorf. Er ließ sich ein Verband um seinen Oberkörper machen und bedankte sich. "Meine Bestimmung... was meinte er damit... wie soll ich jemanden finden wenn ich nicht mal weiss wer das ist..." Eine stimme flüsterte ihm zu das er es spüren würde. Er sah sich um und wunderte sich. "Ich brauch wohl ein wenig schlaf." Takashi ging etwas langsam zu einer Kutsche und ließ sich nach Hause bringen. [TBC: Blue Pegasus Erdgeschoss] |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:20 am | |
| [CF: Lamia Scale Erdgeschoss] Maka packte an ihrem Kopf. "Ich hasse es so ein Bier zu trinken..." Sie ging zu einem Cafe, saß sich hin und wartete auf Tsuki. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:24 am | |
| [CF: Lamia Scale Erdgeschoss]
Maka packte ihren Kopf, und Tsuki ging zu einem Cafe. Tsuki setze sich zu Maka an den Tisch. Warum trinkst du es dann, Maka-chan? |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:28 am | |
| "Keine Ahnung ich bin halt nicht die hellste..." Sie schloss die Augen, machte sie wieder auf und schaute in den himmel auf. "Ist das schön... so eine wärme..."
Zuletzt von maka am Mi Nov 17, 2010 8:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:29 am | |
| Maka sagte ,dass sie nicht die hellste sei. Masa schloss die Augen, und sagte, dass es hier schön sei... Tsuki nickte nur, und beugte sich über den Tisch nach vorne, um Maka zu küssen - dieses Mal lange -. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:37 am | |
| Maka hatte ein leichtes lächeln, als Tsuki sie küsste. Sie lag ihre arme um Tsukis schultern und genoss es alleine zu sein. "Komisch... ich hab das gefühl, etwas wird passieren..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:38 am | |
| Tsuki rückte seinen Stuhl neben den von Maka, und lächelte zurück. Er genoß es auch sehr, mit Maka zusammen zu sein... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:53 am | |
| Maka kuschelte sich näher an Tsuki ran. Sie streichelte an Tsukis Haaren. "hehe sie sind so weich..." Maka küsste ihn mehrmals kurz. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:55 am | |
| Tsuki wurde leicht rot, als Maka sich näher an ihn herankuschelte, und streichlte seine Haare. Der Shingetsu drückte Maka etwas näher an ihn heran. Ich liebe dich, Maka-chan... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 8:59 am | |
| Maka saß sich auf Tsukis schoß. "Ich dich auch... Tsuki..." "Ein... so warmes gefühl bei ihm zu sein..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:01 am | |
| Maka setzte sich auf seinen Schoß, und sagte, dass sie ihn auch liebe. Tsuki küsste Maka noch einmal, und atmete den Geruch ihrer Haare ein. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:10 am | |
| Maka kicherte etwas. Sie ging etwas von Tsuki weg um zu gähnen. Dann fasste sie ganz sanft die wangen von ihm und küsste Tsuki. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:13 am | |
| Maka kicherte, und rückte dann ein Stück von ihm weg, um zu gähnen. Sie fasste ganz sanft an seine Wangen und küsste ihn. Der Shingetsu erwiderte ihren Kuss, und machte daraus einen feurigen Zungekuss. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:18 am | |
| Maka wurde etwas rot als Tsuki ihr einen Zungenkuss gab. Sie gab ihn auch ein kuss mit der zunge zurück, aber bestimmt nicht so gut wie Tsuki es gemacht hatte... "... krass das er schon so gut küssen kann..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:20 am | |
| Tsuki wurderot, als Maka ihn mit der Zunge zurückküsste. Sie... küsst richtig gut... besser, als ich jemals küssen werde. Tsuki löste den Kuss aber nicht, sondern küsste sie weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:22 am | |
| [Cf: Die Fußgängerzone] Auron ging ganz gelassen und ging in eine Bar hinein. "Ich brauch ne Pause!" Er bestellte sich ein Bier und trank einen schluck. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:24 am | |
| [CF: Lamia Scale Gildenhaus] Takuya kam aus dem Gildehaus heraus. "Wo sind Maka und Tsuki nur hingegangen?" Er hielt die Augen offen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:27 am | |
| "Ich hoffe ich bleibe für immer bei ihm..." Maka wollte gar nicht mehr von Tsuki loskommen. Sie küsste ihn mit leidenschaft und streichelte mit ihren Daumen die Wangen von Tsuki. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:28 am | |
| Tsuki küsste sie mit der gleichen Leidenschaft zurück, und drückte sie ein wenig näher an sich heran, und auch er wollte sich gar nicht von ihr lösen. Einfach nur bei Maka zu sein, war das schönste, was sich Tsuki vorstellen konnte... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Straßen von Oak Town Mi Nov 17, 2010 9:29 am | |
| [Cf: Die Fußgängerzone]
Tidus kam in die Bar in der auch Auron war. "Ich dachte du willste deine Schwester finden!" "Aber nein er trinkt." Tidus schaut aus dem fenster. "Hey das ist der blonde mit dem ich deine schwester gesehen hatte!" |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Straßen von Oak Town | |
| |
| | | | Straßen von Oak Town | |
|