Die Ebene von Termina ist Bekannt für ihren Reichtum an seltenden Käutern einige der seltensten kräuter wachsen nur auf dieser ebene. Diese Ebene gibt übers ganze jahr ein leicht süsslichen duft von sich es ist ein genuss für alle kranke hier durch diese Ebene zu gehn es ist die Reinste aromaterapie für jeden. Die Ebene ist sehr weitläufig und mann kann sie eigentlich sehr gut überblicken es gibt nicht sehr viele Hügel auf ihr.
Zemial auf die Ist gerad mit Nao und Roia im Schlepptau auf der Ebene aufgetaucht er schnappte sich ein buch aus sein rucksack und fing an darinn zu lesen es stand wie immer viel wissenswertes über Kräuter und Heilpflanzen "Also ich werde mir erst mal ein paar der Kräuter pflücken die ich brauch also bis gleich " Er trente sich kurz von der gruppe um sich mit kräutern einzudecken die die gruppe warscheinlich später brauchen könnte .
QP:1
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 10:59 am
Zemial war einige meter weg vom lager. er lag lang in der wiese und genoss erst mal die morgen luft Zemial war selten dabei was zu geniesen Die sonne war gerade über der ebene hoch gekommen und mann sah wie die ebene lebt mann konnte kaum glauben das hier mehrere Monster auf der Ebene sind die alles verwüsten. Der leicht süßliche geruch der auf der ebene ist riecht man besonders gut wenn mann ganz entspannt ist. Diese ruhe auf der ebene lies Zemial auch schon eindösen. QP:67
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 11:12 am
Nao sah den mädels beim gespielten liebes spiel zu und drehte sich daraufhin erstmal wieder weg "nächstes mal sagt vorher bescheid dann bleib ich länger weg" meitne er nur und haute dann auch schon wieder ab "gott ne, erst rummeckern wegen der schulter und dann rummachen weil man ncih ausm bett kann, tse ... und dann nitma mit mir ... war ja klar das mit roia irgendwas nich stimmt" Nao maschierte einpaar Meter über die Ebene und zog kreise während er aus purer langeweile die minuten zählte die er weg war.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 11:18 am
Reiko war verblüfft und meinte warum sie das ganze verschlafen hatte und machte sofort weiter da sie den Plan von Roia gut fand. Kurz nach dem Nao weg war löste sich Roia von ihr und sagte "Danke." sie hatte alles mit angehört was Nao sagte und wusste nun was mit ihm lso war, er war eifersüchtig. Sie wusste garnicht, das Nao das konnte aber sie war sich sicher das er es war. Roia bemerkte jetzt erst, das ihre Schulter nicht mehr schmerzte und fragte sich was Zemial da vollbracht hatte, sie schaute sich im Camo um und sah, das er schon lange weg war aber sie wusste nicht wie lang. Sie hoffte nur das er nicht alleine los ist um Akantor zu vernichten, da sie nicht glaubt, das er das überleben würde aber Zemial war bestimmt nicht so Blöd. Sie schaute nun Reiko an und fragte sie "Wollen wir schonmal mit der Theorie anfangen?" da sie keine Zeit verliehren wollte.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 11:41 am
Roia löste sdich kurz von ihr und bedankte sich "huh? wieso jetz aufhörn ?" fragte sie kurz und sprang sie aus spass nochmal an aber löste sich dann kurz danach wieder "hmm naja ok dann fangen wir mal an" meinte sie nur und erklärte ihr nach und nach die grundzüge und erweiterungen dieser Magie. Sie ließ dabei keine stelle aus und kuschelte nebenbei noch etwas mit ihr, das musste sie nun aushalten schließlich wollte sie ja was von ihr und Reiko suchte oft genug auf einzelquests nähe wenn andere magier in der nähe waren... und dazu noch solche hüpschen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 12:14 pm
Zemial Döste so eine Halbe stunde dahin dann wachte er auf "Ich muss Jetzt erst mal Magie abbauen sonst krieg ich wieder mit mir selbst probleme" sprach er zu sich selbst. Er lief dan ein paar hundert meter weg um die anderen nicht zu stören "Jetzt kann ich erst mal meiner magie freien lauf lassen. Take over wyvern feuer hybrid" schon war er in seiner feuer form dann flog er mehrere meter hoch um die ebene nicht zu beschädigen und auf einmal fing er an zu brüllen "RRRRRRRROOOOOOOOOOOOOOOOHHHHHHHHHHHRRRR" und er lies dabei eine riesige menge magie frei die Temperatur in näherer umgebung stieg drastisch an was wohl an seiner form lag. Zemial brauchte sowas abund zu mal um nicht auszurasten. QP:70
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Ebene von Termina Do März 03, 2011 12:50 pm
(@Zemial magie überlastung erreicht man eigendlich nicht durchs schlafen sondern durch magie transfer durch highspeed heilung oder dergleichen XD)
Nao hörte den schrei von Zemial und dachte sich darauf ... klasse dreht der wieder durch oder was... boar wieso kommt der Arkantor nicht endlich mir is sterbens ÖDEEEEEEEEEEEEEEEEEee währenddessen ging er wieder lansgam zurück zum lager und sah wie Reiko Roia ihre magie erklärte, diese ließen sich von ihm nicht beirren er hatte kein intresse an der magie und faullenzte stattdessen auf seinem Schlafsack
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 6:07 am
Reiko erklärte alles was es mit ihrer Magie zutun hatte und kuschelte sich immer mehr an sie. Roia ließ es übersich ergehen, da sie ja die Magie von ihr lernen wollte. Reiko erklärte es sehr ausführlich wie man die Rüstungen wechselt und wie man die Waffen beschwört. Es war zwar nicht ziemlich lompliziert aber Roia passte dennoch sehr auf und erkannte eine zusammenhänge zu dem The Knight, was sie eigendlcih vorhatte zu lernen aber da sie schon auf Reiko traff war sie sich sicher, das es eine bessere Entscheidung war ihre Magie zulernen. Sie wusste zwar, das es sehr anstrengend werden würde dennoch wird sie ihr bestes geben. Roia sah in der Ferne eine Explosion, sie dachte sich nur dazu, das Zemial nichts flasches machen würde und ob er weit genung von dieser Eropsion weg war. "Ok die Theorie hab ich soweit verstanden aber was mich interessiert ist, wie man weiter Waffen mit einfügen könnte." Diese Frage war berechtigt, da Roia immer ein kleines Arsenal an Waffen mit sich führte, könnte sie es gebrauchen diese dort hineinzufügen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 6:20 am
Reiko seufzte kurz und stand auf woraufhin sie sich einpaar mal strekte, sie erklärte Roia nun noch wie sie neues dazu tun konnte etc und auch die riesiken etc erklärte sie ihr, schließlich konnte auf das große repatua so ziemlich jeder zugreifen, wie man n persönlichen code auf ne rüstung legte und sie so zum eigentum macht behielt sie aber für sich. nun vertrat sie sich um das lager einwenig die beine "du kannst schon normal trainiern aber nur kleinere sachen ok"
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 7:03 am
Zemial war jetzt bei voller kraft und wollte auch mal trainieren also machte er jetzt mal richtig tempo "Jet Stream" und im nu schoß er in den himmel mit max tempo und Höllen lärm er war mehrere kilometer zu sehn mit seinen langen Feuer schweif kein wunder er Schoß höher und höher er droßelte sein tempo um sich fallen zu lassen. Er fing nun langsam an zu fallen er wurde immer schneller und nun machte er sich lang um horizontal zur erde zu fallen dann nutze er wieder sein Jet Stream und flog mit affen zahn über der ebene und feuerte dabei immer wieder Energiebälle in die gegend um so mehr zielgenauigkeit zu erlangen. QP:73
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 7:14 am
"meine fresse der brauch viel zu lange wo bleibt dieser scheiß arkantor!!!?" nörgelte Nao rum, ihm war im wahrsten sinne sterbens langweilig und zu trainieren hatte er auch keine lust ma abgesehn davon das seine hände schmerzten vom training der letzten nacht "roia was meinst wann sind deine verletzungen wieder verheilt? ich hoff mal das es nicht mehr so lange dauert" meinte er und lag da mit weit gestreckten armen und beinen auf seinem schlafsack.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 8:00 am
Reiko erkärte ihr, das sie jede ihrer Waffen mit einem Siegel versehen muss, da sonst andere darauf zugreifen können. Ihr wurde auch gesagt, das sie nun leichte Sachen beschören könnte was sie gleich versuchte. Sie streckte ihren rechten Arm aus und ließ ein Schwert entstehen, sie ließ es nun wieder verschwinden und ließ ein Speer erscheinen. Dem Umgang mit dem Waffen Beschwörung konnte sie nun perfekt, da sollte sie keine Probleme mehr damit bekommen und überlegte sich welche Rüstungen für sie Vorteilhaft wären. Nao war schon sehr genervt und wollte sofort den Akantor umknallen, allerdings wollte er zu vor den Zustand von Roias wunde wissen. Sie überlegte kurz und sagte "Wenn meine Regenation soweiter gehen sollte, müsste ich in ein bis zwei Tage wieder Fit sein, sofern Zemial nichts einzuwenden habe. " Da sie momentan nur ihre magsiche Kraft zu Regenation benutzte sollte sie es wirklich in diesen Zeitraum schaffen, da sie auch keine Lust mehr hatte, hier weiterhin zu bleiben.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 8:21 am
"Naja ich mach mich mal wieder auf den weg bissl was über meinen gegner heraus finden sollte ja nicht alzu schwer sein" Meinte Reiko und entfernte sich vom Camp nachdem sie sich noch von Roia und Nao verabschiedete "Ahja Roia-chan wenn du mich suchst ich bin mit ziemlicher sicherheit im Lamia Scale haupt quatier, komm doch einfach mal vorbei" Danach war sie aber auch schon verschwunden und fand einpaar hundert meter weiter ein anderes Camp an dem sie sich nach dem Monster was sie töten musste erkundikte, da bekam sie glücklicher weise gleich einbar sehr brauchbaare infos auch über den genauen aufendhalts ort in der ebene
QP12
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 8:32 am
Es sind nun Zwei tage vergangen Roia gennesung verlief wunderbar so das Zemal sagte "Roia dein arm ist nun wieder voll einsatz fähig wir können weiter also machen wir uns jetzt wieder auf der suche nach akantor" Zemial packte schnell alles in sein rucksack um gleich loszumarschiern er hatte bei seinen flug über die ebenen die spur von akantor gefunden da sie noch sehr frisch war wollte er ihr sofort folgen er hatte die spur schon nach wenigen minuten gefunden "Leute los in die richtung müssen wir dann haben wir das mist vieh bald eingeholt" QP:76
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 8:39 am
Nao sprang regelrecht auf und streckte sich und wärmte sich auf "endlich kanns los gehn, wolln wir uns trennen oder springen wir gleich alle auf ihn rauf?" fragte er in die runde und checkte mal die munition seiner kanonen und schliff auch gleich nochmal die klingen an diesen. Dazu hatte er an einpaar bestimmten kugeln gebastelt die hoffendlich so funktionieren würden wie geplant, wenn nicht war es auch egal er hatte genug möglichkeiten.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 9:27 am
Reiko verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf den Weg und sagte noch vor ihrer Abreise, dass Roia sie immer im Gildenhaus der Gilde Lamia Scale aufsuchen dürfte. Sie blieb nun noch die zwei Tage liegen und übte noch, die Waffen zu beschören. Dies gelang ihr sehr gut aber sie konnte sie nich lange genug aufrecht erhalten aber dennoch konnte sie es soweit sehr gut. Zemial kam nach langer Zeit wieder und Roia wusste, dass er über sie hingweg geflogen war um zu Tranieren, ihr war klar, dass jeder sich nach dieser Mission verbessert hat und sie zum Teil neue Fähigkeiten haben werden. Nach diesen zwei Tagen gab Zemial sein ok, dass Roia wieder vll genessen sei und sie weiter gehen sollten, da er die Spur des Akantor gefunden hatte. Nao sprang sofort auf und ging Zemial hinter her, Roia hingegen versah ihre Schwerter und ihre Wurfsterne mit einem Siegel und ließ sie verschwinden. Nun wahr sie auch soweit und wollte nun weiter gehen. Roia schaute sich bei diesen Fußmarsch weiterhin die Gegend an. Teilweise erstreckte sie eine Dünne in der Ferne erkennen auf den Weg wo sie wandelten wahren sehr saftig früne Wiesen und einige kleine Laubbäume. Es war auch sehr früh daher wurde die ganze Ebene in einem leichten rot getaucht, das sehr mystehrios und anmutig zugleich aus sah. Nun kam die Gruppe an eine sehr früsche Spur, des gewaltigen Wesen heran und man konnte eine Spur aus Zerstörung sehen, die die junge Gruppe nun folgen wird. "Dan lasst uns mal dieses Vieh jagen." sagte nun Roia und machte sie bereit los zugehen, sie schaute nur nach hinten um zusehen ob Noa und Zemial ihr folgten.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa März 05, 2011 10:16 am
Reiko lief noch einpaar Kilometer bis sie dann auf das monster traf, ein Hügel überstreckte sich am ende der ebene und langsam kletterte sie diese hoch "na endlich da oben hin und dann wird es dran glauben" meinte sie und kletterte weiter das stück, bis zum ende hin, oben angekommen sah sie nur rot, überseht mit blut von wanderern und monstern alller art inklusive derer überreste "das ist ja wiederlich" meinte sie während sie die hand vor ihr gesicht hielt. "naja gut dann mal los" schon rüttelte etwas entfernter etwas und aus der höle kam langsam aber sicher ein Mosnter, das Monster welches Reiko verfolgt hatte. QP13
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 7:05 am
Zemial war auf der spur von akantor gekommen und lies sich davon erst mal nicht abbringen er hörte Nao und Roia nicht zu er suchte nach einer schwachstelle den akantor hätte ja eigentlich schon viel mehr schaden gemacht hätte "*vielecht hat es sich ja verletzt*" dachte er und beobachtete die spur um etwas zu finden z.b. ein un regelmäßiges bewegungs muster oder ein verformter abtruck aber er konnte nur schwer einblick gewinnen den die einzelnen spuren waren ca. 5 m groß er musste aber ne schwachstelle finden das würde allen im kampf helfen. QP:79
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 7:16 am
Zemial war nun auf eine Spur, des Akantor gekommen und versuchte einen Schwachstelle zu finden, in dem er seine Fußspuren genauer betrachtete. Roia machte das gleiche, da sie nun Erfahrung darin hatte, konnte sie es ebenfalls. Sie schaute sich die rießigen Fußabdrücke an und erkannte eine kleine Unstimmigkeit aber sie war so minimal, dass es keinen Sinn macht es den anderen zu sagen, sie behielt es erstmal für sich. Sie folgte Zemial nun weiterhin und überlegte sich wie sie zu zweit dieses rießige Vieh vernichten sollen, da sie eine Schwachstelle brauchen, sonst wird das nichts. Roia hatte nur eine Idee und zwar den Hals, da hat jedes Lebewesen seine Schwachstelle und warum sollte der Akantor nicht haben. "Zemial ich hoffe wir überleben diese Mission." sagte sie und hoffte, das Zemial ihr Mut machen würde, da ja Nao verschwunden ist.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 7:40 am
Reiko sah das Vieh aus der Höhle auf sich zukommen "gut dann kanns ja endlich los gehn" Reiko lies zwei schwerter erschienen und ging in kampf haltung, sofort schoss das vieh auf sie zu, sie kreuztzte ihre schwerter und blockte das maul des monsters ab wurde aber mit diesem in die luft gerissen, noch in der luft drückte es Reiko weiter in die ferne und sie überlegte schnell reagierte sie und stieß sie sich mit voller wucht ab und warf kurz die schwerter gegen den Wyvern woraufhin sie kurz inne hielt und in beiden händen je einen Jaculatio Fulgoris erschuf diesen griff und als verzögerten zauber sofort speicherte, dies wiederholte sie noch 2 mal QP14
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 7:59 am
Zemial hatte über haut nicht mit gekriegt das nao verschwunden war aber er bekam mit das roia mit ihm sprach "Wir werden das schon schaffen roia wir haben unseren scharfschützen im team " Zemial hat sich nur gewundert warum nao so ruhig war aber er war schon immer sehr seltsam er machte jetzt genauere untersuchunen der einzelnen Krallen abdrücke "Hm ... Roia kannst du dir mal die krallen aus der luft ansehn ich werd dich ein paar meter hoch werfen ist das oK für dich " Zemial hatte ne vermutung und brauchte ne zweite meinung und hoffte roia würde sich mehrere meter hoch werfen lassen. QP:81
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 8:06 am
Zemial bemerkte nicht, das Nao weg war, Roia ebenfalls. Sie dachte sich nur warum es aufeinmal soruhig war und keine Anmachen von seiner Seite kommen. Sie hatte aber anderes zu tun damit sie, diese Mission überstehen und dicke Kohle einstreichen. Roia hörte nun wie Zemial sagte, das sie ja ihren Meisterschützen dabei haben und dan müsste es klappen, Roia nickte nur kurz. Zemial wollte nun Roia nach oben werfen um sich um zu sehen und vielleicht, die Krallen das Akantors erblicken zu können. Um dort nach einer Schwachstelle zu suchen, sie sagte darauf "Ja kannst du machen aber bedenke, das ich nicht fliegen kann." Sie musste sich erst eine Technik ausdenken, mit der sie Finsternisflügel entstehen lassen könnte, um damit zu fliegen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 8:46 am
REiko hatte nun 6 zauber gespeichert, 3 pro hand und landete in einer baumspitze an der sich nicht ganz sanft herunter sauste "au ... auauuauauauaaaa verdammt!" meinte sie als sie unten ankam, sie rappeklte sich aber sehr schnell auf als sie das monster auf sich zukommen sah und sprang davon woraufhin das monster den baum fällte "scheint aber wütend zu sein" sagte sie nur noch kurz und sprang noch weiter zurück woraufhin sie ihre hero of vesperie rüstung anlegte und einige zeit vor dem gegner weg lief das vieh fällt einen baum nach den anderen hinter ihr bis sie an einem hinauf lief und absprang als der wyvern diesen erwüschte schnell reagierte sie und lie0ß ein recht großes schwert erscheinen welches sie mit einer drehung an den flügel des Wyvern tackerte QP15
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 9:18 am
"OK ich werd dich fangen auf drei. 1,2,dreiiiii" Und Roia wurde mit Maximaler kraft von Zemial in die luft geschleudert Das warn aber leider mehr als ein paar meter und roia flog so 15 meter in die Höhe. "roia was siehst du da oben" roia war ja grade mal ein paar sekunden daoben sie drehte sich fast wie ein kreisel sie fing langsam wieder an zu fallen. Zemial fing roia im passenden moment auf "das ging ja mal gut und was war da zusehen irgentwas nützliches" Zemial setzte dann roia auch noch ab damit sie ihm alles in ruhe sagen konnte. QP:83
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 9:37 am
Roia machte sich bereit von Zemial geworfen zu werden, dies tat er auch. Mit voller Kraft schleuderte er Roia nach oben, so ca 15 Meter, sie drehte sich in der Luft und erkannte in der Ferne eingewaltiges Ungetüm, sie konzentrierte sich auf ihre Augen und er kannte eine Stelle, an der eine Rückenschuppe fehlte. Sie flog nun nach unten und wurde von Zemial gefangen. Es war sehr aufgeregt, da sie nicht wusste ob Zemial sie wirklich fangen würde, aber was er dennoch machte. Sie atmete tief ein und sagte "Ich habe den Akantor endecken können und habe eine Schwachstelle an seinem Rücken entdecken." Sie war froh, das sie nun festen Boden unter den Füßen zu haben.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi März 09, 2011 9:52 am
Reiko landete und sah auf den Wyvern der sich oder eher seinen flügel aus dem schwert riss, mit einer schlagbewegung schleuderte er das schwert dann postwendent zu Reiko zurück die dies aber kommen sah und daher, wenn auch knapp, ausweichen konnte. daraufhin sah sie das der Wyvern kopflos auf sie zustürmte "was n irrer" meinte sie nur kurz und lief auf den wyvern zu, kurz bevor er bei ihr war machte sie einen satz in die luft und landete auf dem Wyvernrücken, wo sie mit ihrer faust ausholte und in diesen schluck, genau ins kreuz "Dextra Emittam" blitzartig nagelte sie ihren gegner fest, mit der anderen hand schlug sie auch nochmal zu und sagte "Sinistra Emittam" nahezu zeitgleich schoss der 2. blitzspeer durch den wyvern und nagelte ihn fest, jedoch hatte Reiko etwas vergessen sie wurde gradeaus über den wyvern kattapultiert und landete an ienem baum QP16