Die Ebene von Termina ist Bekannt für ihren Reichtum an seltenden Käutern einige der seltensten kräuter wachsen nur auf dieser ebene. Diese Ebene gibt übers ganze jahr ein leicht süsslichen duft von sich es ist ein genuss für alle kranke hier durch diese Ebene zu gehn es ist die Reinste aromaterapie für jeden. Die Ebene ist sehr weitläufig und mann kann sie eigentlich sehr gut überblicken es gibt nicht sehr viele Hügel auf ihr.
Zemial auf die Ist gerad mit Nao und Roia im Schlepptau auf der Ebene aufgetaucht er schnappte sich ein buch aus sein rucksack und fing an darinn zu lesen es stand wie immer viel wissenswertes über Kräuter und Heilpflanzen "Also ich werde mir erst mal ein paar der Kräuter pflücken die ich brauch also bis gleich " Er trente sich kurz von der gruppe um sich mit kräutern einzudecken die die gruppe warscheinlich später brauchen könnte .
QP:1
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Ebene von Termina Di Feb 22, 2011 9:07 am
Nao ging neben Zemial her und sah sich um "hergott is das öde hier ... Zemial ritz dir die ader an dann könn wir Wilde tiere anlocken, würds wenigstens was zu essen geben" meinte er ziemlich fies zu besagtem Zemial während er weiter über die ebene ging und die hände hinter dem kopf verschränkte fiel sein blick auf Roia "hm ... mit melanie wärs sicherlich witziger geworden." fügte er noch hinzu maschierte einfach weiter
QP: 2
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Di Feb 22, 2011 9:18 am
Roia kam nun in der Ebene an und hörte Zemial zu, der sich nun auf Kräuter suche machen wird. Nao ärgerte nun Zemial damit, das er sich eine Ader aufschneiden sollte und somit ein Tier anlocken sollte, da sie dan wenigstens was zum essen haben würden. Nao sagte dan noch, das es mit Melanie witziger geworden wäre, Roia lachte darauf kurz auf und sagte "Da haste recht." sie war genervt das merkte man spürbar, da sie nur mit Männer unterwegs war musste sie ihren "Mann" stehen. Sie wusste schon was sich machen würde, wen ihr jemand auf dieser Mission zu nahe kommt, da sie es nicht leiden konnte außer sie erlaubte es. Roia sagte dan noch laut stark zu Zemial "Beeildich mal mit deiner Kräuterkunde ich hab keine lust hier paar Monate herum zu laufen." Sie schaute nun zu Noa und sagte ihm ins Ohr "Ich hätte mal wieder lust auf eine Prügelei, wenn wir in unserer Gilde wieder sind." Ihre Augen leuchteten nun rot auf und zeigte damit, das sie es ernst meinte.
QP 3
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Di Feb 22, 2011 10:15 am
"brüll nicht so laut Roia ich hör dich sehr gut" Zemial suchte schnell die nötigsten Kräuter zusammen "Du solltest doch am besten wissen das kräuter die beste wirkung haben ich will nur vorbereitet sein das ist doch wohl erlaubt" aber roia ist das wohl egal sie war nur drauf versessen zu kämpfen und zwar mit nao " ach macht doch was du willst " Zemial ist auf den nächsten Hügel um sich ein überblick über die ebene zu Erlangen "Nao hier sind leider nur pflanzenfresser hier also nix mit adern aufschneiden" Zemial sah ein paar verwüstete abschnitte und lief auf sie zu.
QP: 4
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Ebene von Termina Di Feb 22, 2011 12:36 pm
"heh ja ich auch aber offiziell sonst streikt makarov wieder ...wobei ich muss vorher mein Trainignskampf mit der süssen Yami-chan beenden" meinte er und sah hinüber zu Roia. Nao trat hinter Zemial auch auf den berg und lauschte was er sagte "Nur Pflanzenfresser? ..... das trifft sich ja prächtig" Meinte nao und entsicherte eine seiner Revolver und zog diesen dazu "Na melanie was hättest du gern Rind oder Geflügel?" fragte er kurz und zielte durch die gegend visierte dabei nach und nach einpaar Tiere an "da fällt mir ein Roia zieh dich aus und lock den Arkantor so an, der is sicher auch n kerl" meinte dabei und ihm fiel nix besseres ein als dazu zu grinsen wobei er sich schon auf ne tracht prügel oder zumindest ne ohrfeige gefasst machte, hoffte aber sie würde es lassen ihr würde das mehr weh tun als ihn sein halbes gesicht besteht nicht mehr aus knochen
5
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 8:08 am
Zemial meinte, das Roia wisse, das es wichtig ist dir richtigen Kräuter zuhaben, da sie eine wundervolle Wirkung haben. Nao meinte, das Roia sich ausziehen sollte und somit den Akantor anlocken sollte. Roia war nun sichtlich wütend und sagte zu Nao "Sag so was nochmal und ich kann mich nicht mehr beherschen." man sah wie sich Finsternismagie um ihre rechte Faust bildete und sie nur auf ein falschen Wort von ihren Perversling warte. Sie schaute dan noc mal zu Zemial und meinte zu ihm "Ist in Ordnung aber brach nicht zu lange dafür." Sie schaute nun zu Noa und erkannte, das er ein Fadenkreuz in seinem einem Auge hatte und bestimmt es was mit seiner Gunmagie zu tun habe. Sie fragte ihn dan mit sanfter Stimme "Was ist den mit dein Auge passier es schaut irgendwie anders aus." sie schaute nun fragend drein und hoffte nicht so einen Unfall zu gehör zubekommen, wie ihr Bruder fast ein Auge vorlohren hätte.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 8:20 am
Zemial hat mit bekommen das Nao wieder anstössig wurd "Roia lass es auch wenn nao pervers ist wird er noch gebraucht " Zemial stellte sich zwischen Nao un Roia um sie vom Kämpfen abzuhalten "Wir können das jetzt nicht gebrauchen macht das wenn wir in der gilde" er war wohl von beiden am erwachsensten auch wenn er jünger als nao ist war er wohl im geistigen alter nao weit überlegen. Zemial mag einfach keine unnötigen kämpfe. QP:7
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 8:29 am
"kannst es ja gern versuchen Ro-Ia-chaaaaan" meinte er und verniedlichte ihren namen durch in stücke hacken. "ausserdem willst du doch später nochn duell oder nicht, also hebs dir auf süße" fügte er hinzu und (an sich aber keine schlechteidee verbraten wir massig quesposts XD) "hm mein auge?" fragte er anschließend kurz als Roia dies erwähnte "das is so nachgewachsen XP" schärzte er mir selbigen gesichtsausdruck wie XP. Zemial hörte er währenddessen nich zu... wieso auch er wird ncihma direkt angesprochen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 8:38 am
Zemial meinte, das sie ihn später noch brauchen würden und Roia sich es aufheben sollte bis sie wieder in der Gilde sind. Nao verniedlichte den Namen von Roia extrem und auf die frage von ihr antwortet er nur, das es so nach gewachsen ist. Sie hhate nun lust ihn als Köder für Akantor zu benutzen oder in selber ungespitzt in den Boden zu rammen aber sie brachten ihn noch für den Kampf, da er bestimmt mit zwei Leuten nicht zu besiegen ist. Zemial stand nun zwichen Roia und Noa, sodass sie Gezwungen war ihre Wut zu unterdrücken oder Dampf ab zulassen, sie entschied sich dafür Dampf ab zulassen und rannte auf einen gewaltigen Felsen zu und schlug mit der schwarzschimmerden Faust dagegen, worauf der Felsen zertrümmerte. Nun schaute sie zu Zemial und Noa und sagte "Noa nächstesmal wird es dein Gesicht sein was so zerbricht." Sie hatte nun ein sehr wütendes Gesicht das sich aber ihn ihr normales Gesicht zurück entwickelte als sie sich wieder beruhigt hatte. Sie klopfte nun den Staub von ihrem schwarzen Kleid ab und ging wieder zu Gruppe zurück als wäre nichts gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 8:53 am
Zemial Schüttelte nur den kopf Als er Roia beim Felsen schrotten beobachtete "Roia damit machst du Nao keine angst er hat wortwörtlich einen stahlschädel den macht so ein hieb nichts" Zemial war bewusst das Rioa Sauer ist aber nao konnte es einfach nicht lassen "NAO" sprach er laut zu Nao "Reis dich jetzt am riemen sonst passiert noch was schlimmes" er erhob seine stimme so das er nicht von nao über hört wurde. er war eigentlich nicht so leicht aus der ruhe zu bringen aber nao war nah dran. GP:10
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 9:02 am
"meine fresse kriegt euch ma wieder ein. ich mach doch nur scherze" sagte er und maschierte etwas zu seite wo ser einen viertel kreis um Roia zog "gut belassen wirs dabei, Roia ein duell hier und jetzt dann werden wir ja sehn was in deienn worten steckt, und halt dich nur nich zurück, is zwar 20 jahre her aber mein Skelett ist immernoch härter als jedes andere" sagte er und zurrte seine handschuhe fest "ahja mein auge, wurde wie erzas transplantiert."
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 9:16 am
Zemial meinte, das Roia Nao damit keine Agst mache, da er ein Stahlschädel habe. Zemial wurde nun auch wütend und sagte noch das er sich zusammen reisen sollte, da sonst was schlimmes passieren würde. Nao meinte, das er nur scherzte und forderte kurz darauf Roia herraus. "So viel zu Thema du machst nur scherze aber wir können es gerne hier kären auch wen ich dan die ganze Ebene zerstöre." Sie meinte es ernst da sich ihr Blick total verändert hatte und ihre Augen rot aufleuten. "Da du ein Mann bist werde ich mich nicht zurück halten." und fing an schwarze Magie zusammeln, um ihn mit einem Schlag sein Gesicht zu zertrümmern, sofern Zemial nicht dazwischen gehen würde. "Du weißt ja wie man mich genannt hatte als ich aus dem Kloster gekommen bin und wir uns der erstemal sahen." Der Name war nur den früheren Mitglieder von Fairy Tail bekannt, da sie durch diesen Namen schon sehr viel Respekt bekommen habe, der Name lautete the Darknight. Da sie ihre Gegner immer in Dunkelheit eingeschlossen hatte und sie so ihre Sinne beraubt hatte und genau diesen Zauber durfte sie nicht mehr einsetzen, da es Makroven ihr es verboten habe.
QP 12
Zuletzt von Nakamura Roia am Mi Feb 23, 2011 9:58 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 9:32 am
Zemial beruhigte sich wieder er war zwar noch gereitzt setzte sich hin holte ein buch raus auf dem stand "Love less" er sah auch das sich nao und Roia zum kampf bereit machten "ach macht doch was ihr wollt aber passt auf das ihr die ebenen nicht zu doll beschädigt sonst habt ihr beide ein problem mit mir und das wird nicht lustig für euch" er schaute nun in sein buch und sprach leise vor sich hin "Prolog
Wenn der Kampf der Bestien das Ende der Welt einläutet, wird die Göttin vom Himmel herabsteigen." QP:13
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 10:12 am
Nao bekam die faust voll ins gesicht, jedoch beabsichtigt er hat sie kommen sehn wollte aber nicht ausweichen er flog einpaar meter weit und hielt an einem felsen "so du hast deinen schlag gehabt dann machen wir mal weiter" sagte er und zogb seine beiden Pistolen woraufhin er Roia mit seinem fadenkreuz ins visier nahm. Er richtete nun seine beiden pistolen auf sie mit der einen schoss er seinen impactshot auf sie, während dieser flog sprang er so weit es ging nach oben und zielte mit der anderen auf sie Railgun! sagte er in gedanken und wurde schnell elektrsich aufgeladen woraufhin sich ein schuss entlud unf auif Roia zuraste
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 10:24 am
Roias Schlag traff genau ins schwarze und Nao flog einige Meter nach hinten. Nao zog nun seine Pistole und schoß auf Roia, diesen Schuß wich sie spielend aus und sah, das ein zweiter auf sie zukam, sie konnte nicht mehr ausweichen aber bevor sie getroffen wurde, benutzte sie Chaosspeer und es erschienen acht schwarz- violette Speere, die um Roia tanzten. Sie konnte sie nicht abfeuern da sie bemerkte, dass sie paralisiert worden ist und kleine Brandwunden hatte. *Verdammt, er hat sich echt verbessert aber mich bekommt er so nicht klein.* dachte sich Roia und began ihre Speere mit ihren Gedanken zu lenken und zwar so, das sie in acht verschiedenen Winkeln auf ihn zu flogen und somit mindestens drei treffen mussten. Roia viel nun erst auf, das einer der Träger von ihrem schwarzen Kleid verbrannt ist und ihre Schulter zum vorschein kam. Sie verstand nun auch welche Funktion das Auge habe und zwar, das er damit einen Gegner besonders gut anvesieren kann und somit leichter treffen kann.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 10:37 am
Zemial schaute kurz um zu sehen was passierte ersah das nao, roia einen träger abgeschossen hatte Zemial dachte "*immer das gleiche mit nao*" er war un beeindruckt von der aktion von nao "übliche taktik von nao " kamm von Zemial mit einen leichten schmunzeln. er las dan leise weiter "Die Schwingen des Lichts und der Dunkelheit ausgebreitet, wird sie uns führen zu Glück, ihrem ewiglichen Geschenk." das buch hatte sich zemial mal aus der Fairy tail biblo geholt um es zu lesen. QP:16
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 10:48 am
Nao merkte nun das er vom speeren umzingelt war "tss zu einfach" meinte er und daraufhin fiel ihm ein, er war noch in der luft seine railgun hatte ihn nach hinten geschleudert da käme er wohl nicht so leicht raus "wieso gibst du nich auf süße" mneinte er nur kurz und schoss auf einpaar der speere mit multi trigger. jedoch nicht alle und ausweichen war nicht so wurde er von 2en getroffen und landete wieder, die speere schoss er noch kurz in einzelteile "sehr nett aber das wird nicht ausreichen"
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 10:57 am
Nao meinte, das Roia aufgeben sollte und ihre Angriffe nichts nützen würden. "Pah ich geb mich doch nicht geschlagen auch wen ich gelähmt bin oder sterbe." meinte sie wütend und versuchte sich aus der Lähmung zu befreien aber ihr gelang es aber nicht, da viel ihr auf, das sie die Umgebung zu ihren nutzen machen konnte, den wo Schatten ist kanns sie was erschaffen auch wen es dort nicht ganz dunkel ist. Sie konzenrierte sich unc ließ 40 Chaossplitter erscheinen, die wie die Speere glänzten. Sie konnte sich zwar nicht bewegen aber solang sie denken kann, kann sie noch handeln. Sie schickte nun jewals fünf Splitter hintereinander los, so dass sie ihm Schatten des anderen wahren. Sie wusste, das sie ihn damit nicht beeindrucken konnte aber ihn bestimmt ablenken konnte, sodass sie sich aus der Lähmung befreien konnte, ohne von ihm noch was abbekomme zu müssen. So bald sie frei ist würd er mal sehen was Frauenpower ist, da es genug Möglichkeiten gab sich die Umgebung untertan zu machen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 11:33 am
Zemial merkte wie sich neben ihn ein paar chaossplitter entstanden und sie in richtung Nao flogen "Roia vor noch ein tor " Schmunzelte er leise und wendete sich im nächsten moment wieder sein buch zu und dachte noch "*das wird bestimmt ein langer kampf*" es war ihm ja eigentlich egal hauptsache sie liesen die ebne heil. er lass leise weiter "Strophe 1
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin. Es suchend erheben wir uns in die Lüfte. Wellen kräuseln die Wasseroberfläche. Rastlos sind irrende Seelen."
QP:19
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Mi Feb 23, 2011 12:01 pm
Nao sah scih um und wie die speere auf ihn zuschossen "ach komm das ist zu einfach" meinte Nao und sprang stück für stück richtung Roias, quasi wie ein geölter blitz wich er dabei den speeren aus, aus ner anderen blickperspektive sah er acuh das es mehrere waren "netter versuch" kam nochmal kurz von ihm und da bekab er sich auch schon mit einem kräftigen satz in die luft nichtmal ein meter über Roia und zielte im flug auf sie, er legte ihr quasi die kanone auf die brust "impact Shot!" sagte er und drückte ab.da roia auf dem boden lag und der schuss aus nächster nähe kam wäre ausweichen wohl kaum möglich und der treffer wäre auch extrem schmerzhaft das es mindestens einen kleinen krater in den boden reißst. nao floig hingegen noch das restliche stück weiter und drehte sich um, könnte aber nicht mit sicherheit sagen das er nicht von den speeren verfolgt wurde, wenn noch welche hinter ihm her waren würden diese ihn nun mit sicherheit treffen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Do Feb 24, 2011 9:40 am
Nao fand es zu einfach und wich einigen aus und schoss mit seinem Impact Shot direkt auf Roia. Roias Kleid war nun komplett zerrissen und sie stand nun mit ihrer Unterwäsche da, sie hatte nun auch tierische schmerzen aber sie war aus der Lähmung befreit und Nao stand mit dem Rücken zu ihr. *Das ist ein Fehler* dachte sie sich und verwändete einige ihrer Splitter um ihn abzulenken und mit Dark Rondo würde sieh ihn direkt angreifen solang alles glatt gehen würde. Sie wusste nur, das sie glück habe, das ihr Gegner nun mit dem Rücken zu ihr stand und so mit ihr einen Vorteil verschaffte. Sie würde wen alles nicht klapt einfach soviele splitter wie möglich erschaffen und sie als Spiegel verwänden, sodass der Strahl darin umher schießt. Nun nuschelte sie kaum hörbar Dark Rondo und es entstand ein grüner Strahl der auf Noa zu rasste, die Splitter waren auch um ihn herrum, sodass es kaum einen Ausweg geben würde.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Fr Feb 25, 2011 12:33 am
Als Zemial mit bekam das roia in unterwäsche dastand drehte er sich um und wurde rot er dachte sich "*mann sieht roia heiß aus bloß nicht luschern sonst wird sie sauer*" es war für ihn nun schwerer sich auf sein buch zu konzentrieren den er wusste roia steht halb nackt hinter ihm und ner lass nun laut vor sich hin um sich abzulenken "Strophe 2
Es gibt keinen Hass, nur Freude. Denn dir gilt die Liebe der Göttin. Held des Anbeginns, Heiler der Welten." QP:22
Reiko-samaa
Thema: Re: Ebene von Termina Fr Feb 25, 2011 1:17 am
nao sah sich kurz um und sah nun die speere wieder "hm ..." nun kurz danach hörte er auch etwas anderes, ein geräsuch welches von Roias Dark Rondo kam. Auch wenn Nao das nicht wusste es war logisch das da irgendwas kam, er steckte eine Kanone weg und sprang so schnell es ging nach forne, durch die splitter hindurch die ihn natürlich ziemlich schadeten, einen dieser splitter packte er bevor er großeren schaden anrichten konnte "hier, den hast du verloren" meitne er, holte aus und warf den splitter auf den Dark Rondo den er grade erblickt hatte als er sich zu ihr drehte. Die splitter schmerzten ziemlich, allerdings lies er sich das nicht wirkjlich anmelden, ein kurzer blick auf seine hand lies ihn ebenfalls merken das es eine doofe idee war den speer direkt an zu fassen. nun weiter ging es, den Revolver zog er einmal hoch und schoss dabei das magazin leer. der 2, und 4. Schuss waren blendgeschosse, dabei schloss er das echte auge um selbst nicht darunter zu leiden. jeden der schüsse plante er als Querschläger und zielte auch ebenso dabei. einer der blendschüsse zielte dabei auch auf den Dark rondo sollte dieser den speer standhalten, wenn nicht würd der schuss direkt weiter dahin gehen wo der dark rondo her kam. schoss 1 und 5 zielten auf 2 felsen von denen sie abpürallen und streifwunden an Roias beinen hinterlassen sollte, der 3. schuss zielte wie der 2. auf Roia, allerdings dieser auf ihre linke schulter. im großen und ganzen ziemlich riskant mit scharfer munition zu schießen.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Fr Feb 25, 2011 1:42 am
Nao wich einige ihrer Splitter aus und warf einen auf Roia, bevor der überhaupt zu ihr kam verschwand dieser wieder. Roia hörte nun wie einige Schüsse abgeben wurden, sie machte einige Flickflacks nach hinten um aus zu weichen, wären der Dark Rondo sich weiter ausbreitete. Der erste Blendschuss wurde weg reaflektiert, da einige Splitter vor Roia waren, worauf sie den zweiten auch noch unbewusst wegreflecktiert hatte. Neber ihr zersprangen einige Felsen, worauf sie einige kleine Wunden an ihren Beinen bekommen hatte und ein Schuss der direkt auf sie zukam erwüschte sie und bohrte sich durch ihre Schulter. "Du verdammtes Arschloch." hörte man sie nun schreien und sah aus ihrer Schulter Blut tropfen, sie war kurz darauf ihren Verstand zu verliehren. Ihre Augen wurden nun Blutrot und man hörte einen Ausschrei "Rooooooaaaaaaaarhhhhhh!" Sie hatte sich nun nicht mehr unterkontrolle und es Stiegen ungefähr 10.000 Splitter auf und diese bildeten eine Kupel um die beiden, worauf Zemial nichts mehr sehen konnte was darin vorging. In der Kupel war es Pechschwarz und man konnte kaum hie Hand vor Augen sehen. Eine Schmerz verzehrte Stimme hörte man nun "Jetzt würst du mir alles büssen." Sollte Zemial nicht eingreifen so würde es für einen der Beiden sehr Schmerzhaft enden.
Gast Gast
Thema: Re: Ebene von Termina Sa Feb 26, 2011 8:06 am
Als Zemial hörte wie Roia anfing zu brüllen drehte er sich wieder zu beiden um und er sah wie roia ausrastete."mist ich muss mich jetzt beeilen sonst wirds heftig" Er krammte schnell einfache beruhigungs medizin raus, die aber war sehr stark war, und ging in den Take over und er schrie "ROIA BERUHIG DICH, SONST ÜBERMANNT DICH DIE FINSTER MAGIE" aber es kam nur ein lauter zornes schrei "ICH KILL DICH NAO" Zemial Stürmte auf die kugel aus chaossplitter er feuerte schnell einige energiebälle auf die chossplitter kugel um hinnein zu kommen. Zemial griff Roia mit der linken hand and der rechten schulter er umschlung sie damit sie sich nicht mehr bewegen konnte aus roias mund hörte mann zornes erfüllte worte "LASS MICH LOS ICH WILL NAO ERLEDIGEN" und sie schoß auch schon einge chaos splitter auf Zemial um ihn los zu werden aber Zemial lies nicht los "Nimm lieber das hier und schlaf erst mal ne Runde Roia" Kaum hatte er das ausgesprochen steckte er ihr auch schon die beruhigungs medi in den mund Auch wenn sein rücken schmerzte Merkte er das roia einschlief und sich die chaos splitter auflösten roia war weggetreten und schlief Zemial landete Kümmerte sich um ihre verwundung ,seine kräuter wirken fast immer für wunder, und deckte sie erst mal zu mit einer decke aus seinen rucksack. Erst dann kümmerte er sich um seine verletzungen. Dan hielt er Nao eine Stantpaucke und wartete auf seine antwort. QP:25