Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

vor der Abyssum Ebene

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

vor der Abyssum Ebene Empty
BeitragThema: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo März 21, 2011 4:28 am

vor der Abyssum Ebene Abyssum5q3k
Dieser ort liegt vor der Abyssum Ebene sie ist groß und bietet ein gutes neutrales kampffeld auf dem man sich nicht so leicht verstecken kann

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDo März 24, 2011 7:13 am

Auf dem Weg Richtung Abyssum saß ein junger Mann in dunklen Klamotten, in einer Hand eine große Weinflasche die andere locker an dem Griff eines übergroßen Schwertes. Dieses hatte er ablegen müssen um sich hinzusetzen. So hockte er da, an den Baum gelehnt, trank hin und wieder einen Schluck und hickste vor sich hin. Kaum einer hätte wohl vermutet das er ein gefährlicher und berühmter Magier von Red Blade war. Doch jeder andere Magier würde seine Anwesenheit aus einer Meile Entfernung spüren von ihm ging eine außergewöhnliche Menge an magischer Energie aus die er selbst nicht unterdrücken konnte. "Oh! Negi scheint es ja erwischt zu haben, schade um ihn, ach Eva-chan wird wieder einen Schreianfall bekommen." Ein weiteres Hicksen war zu hören, er sprach auf informelle Weise über die Meisterin der dunklen Gilde was entweder hieß das er sehr stark oder sehr dumm war. Oder beides, jedoch war es eher so das er viel Kraft hatte, seine Fähigkeiten waren für den Erfolg dieser Mission wohl nötig. "Ich frage mich welche Gruppe als Erste kommt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 09, 2011 3:30 am

Immer noch saß der Magier mit den orangenen Haaren und den tiefschwarzen, altmodisch anmutenden Klamotten da, oder sollte man es eher sich räkeln nennen? Doch was man sehen konnte täuschte, zwar war von außen kaum zu erkennen das er etwas besonderes war, doch wenn man tief in seine Augen blickte sah man einen Schimmer darin, etwas das wie ein Leuchten wirkte war darin, nur leicht doch es war da. Hin und wieder hickste er, immer noch schien der Red Blade Magier, den man auch Soul Reaper nannte, keine Anstalten zu machen sich zu erheben. Stattdessen fing er wieder an Seöbsgespräche zu führen, in einem ungewöhnlich ernsten Ton sprach er. "Mann, oh man, sieht nicht gut aus, unsere Gilde braucht wohl später eine Neubildung, die mitglieder sterben ja weg wie die Fliegen." Wie gesagt, das Auge konnte trügen, denn Ichigo hatte bereits bemerkt das inwischen zwei weitere Magier die er als so etwas wie Verbündete gesehen hatten diese Welt verlassen hatten. Aus der Ferne fühlte er ihre Leben wie Flammen vergehen, ein letztes Aufflackern und dann waren sie verschwunden. Selbst die genaue Person und die Reihenfolge konnte er bestimmen, zuerst Byakuya, dann Mithos. "So eine Schande, na ja Sephirot dürfte seinem Gegner ziemliche Probleme machen, auch wenn es mich wundert das bloß eine Person gegen ihn kämpft." Ein leichtes Schwingen war in der Luft, von dem Schwert das bisher neben ihm gelegen hatte ohne das etwas besonderes an ihm gewesen wäre, wenn man einmal von der schieren Größe absah ging eine Art Vibration aus Energie aus. Der Magier zog die Augenbrauen in die Höhe, ein leichtes Lächeln war auf seinem Gesicht, dann hob er die Flasche. "Ich weiß, sie kommen, laß uns trinken, vielleicht machen sie ja eine Party statt zu versuchen mich umzubringen." kam es, übertrieben positiv von ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 09, 2011 8:32 am

Maka lief mit einem sprint als erstes in das Gebiet rein, und bremste stark ab, als sie einen orangenhaarigen Kerl sah, der schwarze klamotten anhatte. Endweder war er ein Fan von der Farbe schwarz, oder er war so nett, Maka und den anderen aufmerksamkeit zu zeigen, dass er ein Feind von denen ist. Vielleicht ist er aber auch kein Feind? Aber warum wäre er dann hier? Für einen spaziergang wäre es doch ein wenig.... komisch. Ganz vorsichtig ging sie etwas zu ihm hin, immer bereit irgendwie richtig zu handeln, wenn er sie angreifen sollte. "So lange die anderen noch nicht da sind, werde ich wohl noch auf distanz bleiben, ich weiß nicht wie stark er ist...." "Öhm... Du bist wahrscheinlich ein Feind, oder irre ich mich da? Wen dem so ist... ist das willkommenskomitee da... Wenn du meinen Namen wissen willst.... ich bin Maka... freut mich irgendwie, gegen dich zu kämpfen, wenn du mein feind seien solltest!" Nun wartete Maka darauf, dass endlich die anderen aus der Gruppe erscheinen, oder der Typ mit den orangenen Haaren irgendwie antworten würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 09, 2011 9:53 pm

"Man, warum muss die nur so schnell vorlaufen?", murmelte Garasu. Mit Mühe versuchte er Maka hinterherzukommen, doch sah er sie nur noch gearde so am Horizont. Er keuchte und schnaufte bereits vom ganzen Gerenne. "Vorhin wurden wir fast von Blitzen gegrillt, und jetzt-"Garasu stoppte mitten in seinem Selbstgespräch. Einige hundert Meter vor ihm sah er wie die Shiloutte von Maka plötzlich anhielt.
Schnell duckte sich Garasu, eher aus Reflex als aus Nutzen, da ihn die offene Ebene so gut wie keine Deckung bot. Er erschuff sich einige gläserne Linsen, welche er wie ein Teleskop vor sich ausrichtete. Durch die Linsen konnte er Maka gut erkennen, wie sie sich langsam vorwärts bewegte, in Richtung eines... Typen. Gara konnte den Mann nicht richtig sehen, weil er zum einen saß und Maka zum anderen die Sicht blockierte. Was er jedoch eindeutig erkennen konnte war ein großes Schwert, welches neben dem Fremden lag.
Vorsichtshalber legte Garasu seine Hände zusammen, um einen Zauber vorzubereiten. Maka steht noch in der Schusslinie... Aber wer weiß, vielleicht interpretiere ich die Situation falsch. Vielleicht ist es ja nur ein Zufall, dass da ein Kerl mit einem riesigen Schwert sitzt, wo uns Reiko vorhin vor einem Kerl mit riesigem Schwert gewarnt... Also wenn ich so darüber nachdenke erscheint die Situation doch recht eindeutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 09, 2011 10:10 pm

Die Augen des Magiers waren halb geschlossen als Maka auftauchte, zwar hatte er jemanden erwartet aber es wunderte ihn dass er vor einer so jungen Person stand. Das Lächeln auf seinem Gesicht blieb, und „Feind? Nun das kommt auf ein Paar Sachen an, zum Beispiel ob du ab hier noch weiter willst, denn das kann ich nämlich nicht erlauben.“ Mit einem Lachen nahm er noch einen Schluck aus der Flasche und stellte sie dann auf den Boden. „Ach wollen du und deine Freunde die gleich kommen auch einen Schluck? Ich habe genug Sake.“ Hinter diesen Worten waren keine Lügen, aber es wäre ihm auch nicht so wichtig wenn die anderen ablehnen würden. Was ja auch durchaus wahrscheinlich war, langsam erhob sich der Magier und dachte dabei über die weiteren Worte der Fremden Magierin nach. Während er überlegte wehte sein schwarzer Kimono im Wind, der leichte Stoff war leicht zum flattern zu bringen. Es gab einige die ihre Namen geheim hielten, wie Byakuya, ihm waren solche Sachen ziemlich egal. "Ich bin Ichigo, Kurosaki Ichigo freut mich deine Bekanntschaft zu machen." Nun schaute er ein wenig in die Ferne, Garasus Anwesenheit hatte er an dessen magischer Kraft bemerkt, auch wenn er nicht wusste was er vorhatte. Die magische Energie die von Maka ausging kam ihm wiederum bekannt vor, hatte er sie nicht zusammen mit einem seiner Verbündeten gespürt? "Nebenbei, hast du gegen einen meiner Freunde gekämpft?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySo Apr 10, 2011 12:19 am

Etwas später, als die anderen, traf nun auch Mira hier etwas weiter im inneren der Abyssum Ebene ein. Maka und Garasu standen unweit von einer Person mit orangen Haaren entfernt. Das wäre dann wohl der Gegner. Sie schienen sich mit dem Red Blade Mitglied zu unterhalten. Dass nicht sofort gekämpft wurde war schon einmal ein gutes Zeichen. Ichigo schien einen Menschenverstand zu besitzen und sich dessen auch zu bedienen. Vielleicht gäbe es sogar eine Möglichkeit das ganze ohne Kampf zu regeln? Eher Unwahrscheinlich, aber die Chance bestand immerhin.
Neben Garasu und Maka blieb Mira stehen. "Tut mir Leid, dass ich etwas spät bin." Sagte sie zwar in einem recht neutralen Ton, aber nicht unfreundlich. Wie das passieren konnte, dass sie so spät drann war, wusste sie nicht wirklich. Vielleicht lief sie wieder zu langsam, weil sie in Gedanken beschäftigt war?
Hauptsache sie war nun hier. Zu Ichigo wusste sie nichts zu sagen und auch gegenüber den anderen, beiden behielt sie nun erst einmal still schweigen. Ihr Blick huschte einmal durch die Umgebung. Ein offenes Terrain, nicht gerade das praktischste. Bemerkte sie in Gedanken und hörte wieder den anderen zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySo Apr 10, 2011 8:08 am

Kurz nach Mira war Takuya nun auch da. Warum er so langasam ist weiss er nicht genau aber das ist nunmal so. Vielleicht liegt es ja an seiner Großen Tasche in der er so gut wie jeden möglichen krimskrams drinn hatte war man irgendwann mal vielleicht gebrauchten könnte. Er lief an Gara und Mira vorbei blieb aber noch vor Maka stehen. Takuya konnte den nächsten Gegner nun klar erkennen. "Oh toll, noch jemand mit einem Riesenschwert. Als vorsichts Maßnahme hatte Takuya seine rechte Hand schon an seinem Schwertgriff. "Jetzt aufpassen was der Typ macht. Aber wenigstens greift er direkt an sondern redet erstmal mit Maka. Der wär bestimmt ganz nett wenn er nicht in einer Dunklen Gilde wär." Das war zwar keine gute gelegenheit jetzt daran zu denken aber solange noch nichts passiert konnte Takuya es ja machen. Seine linke Hand hielt Takuya auch schonmal bereit um wenn es los geht ein Paar lanzen abschießen zu können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySo Apr 10, 2011 8:23 am

Maka hörte aufmerksam zu, was er sagte, und bemerkte nicht wirklich, dass Garasu schon da war. "Nun... ich wollte schon hier durch..." Als er dann sagte, ob einige einen schluck Sake haben wollen, war Maka schon etwas dazu geneigt ein schluck zu trinken. "Eh... Ich würde gerne, aber ich glaube nicht, dass ich dann so gut kämpfen kann." Der Feind erhob sich, und sagte dann auch seinen Namen. "Gut... dann weiß ich ja, mit wem ich es zu tun habe... ob mir das ein vorteil bringt? Ich glaube nicht...." Nun fragte er auch noch, ob Maka schon gegen jemanden gekämpft hatte, der aus seiner Gilde war. "Ja... das habe ich... gegen einen Negi... ich fand den Kampf aber nicht fair, weil er durch seinen Wahnsinn verloren hatte..." Sie sank etwas den Kopf, als würde sie sich schämen, überhaupt den Titel S-Rang bekommen zu haben. Zum abschluss kamen auch noch Mira und Takuya, was dann wohl bedeut, dass es wohl gleich zum Kampf kommen würde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySo Apr 10, 2011 10:49 am

cf: Hinmori Magnolias Eiscafe Nr#1

Zusammen mit seiner Freundin marschierten sie durch den Deadalus Wald. Bald kamen sie vor der Abyssum Ebene an. Dort warteten auch schon die Mitglieder der Lamia Scale und der Karottenkopf. Er blieb stehen und beobachtete das Geschehen aus der Ferne. Wie es aussieht, trank Kurosaki Sake. „Hat der echt vor Betrunken zu kämpfen?“, fragte er skeptisch. „Entweder ist er Nett, oder er nimmt Lamia Scale nicht für voll…“, murmelte er vor sich her. „Was denkst du, Süße, sollen wir warten oder einfach drauflosmetzeln?“, fragte er Ajana neugierig. Er brauchte eigentlich etwas mehr Zeit um ihn einzuschätzen, denn er kam ihm von Anfang an komisch vor. Doch wollte er wissen was Ajana dazu sagte. Er wusste noch nicht wie sie gegen einen Gegner vorging, bzw. was für eine Strategie sie hatte, denn bis jetzt war er der Gegner gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySo Apr 10, 2011 11:05 am

cf :Hinmori Magnolias Eiscafe Nr#1

Ajana maschierte an ihren Freund bis zu Abyssum ebene . Als sie dort angekommen waren fingen sie an die Situation zu beobachten Yakuto fragte sie ob sie wirklich gegen einen betrunkenen kämpfen wolle " Betrunken oder nicht der da ist Geld wert , also Kalr " Sie lehnte sich zur seite und küsste Yakuto "pass bitte auf dich auf " Als erdann fragte wie sie vorgehen sollte wurde iher lächel böse und ihre augen leuchteten irre " Ganz einfach . WIR PRÜGLEN IHM DAS GELD AUS DEM LEIB " schrie sie über die Ebene . Dann streckte sie beide Arme aus beschwor 2 volle Triagon des chaoses und schleuderte sie auf die Karotte
" Hey karotte fang an zu kämpfen "
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo Apr 11, 2011 6:13 am

Der Magier stand locker da und hörte zu was Maka so auf seine Worte erwiderte, er konnte durchaus verstehen dass, Maka nicht mit einem Gegner trinken wollte, auch wenn der Gedanke nach dem trinken mit ihr zu kämpfen irgendwie Lustig war. Ihm schoss das Bild durch den Kopf wie sie sich beide sturzbetrunken mit Zaubern beschossen. Dann hörte er die Worte über Negi, obwohl er es gewusst hatte konnte er sich nicht helfen, sein Blick wurde kühl und ein wenig traurig, in seinem Leben hatte er schon einige Kameraden verloren. "Mach dir keine Vorwürfe, das war sein Fehler nicht deiner." Es sah so aus als würde er in stiller Andacht an die Gefallenen seine Augen schließen, in diesem Moment kamen die beiden Geschosse auf ihn zugeflogen, mit einer überraschenden Bewegung warf er die Flasche Sake in die Luft. In einem Augenblick drehte er sich, griff sich das übergroße Schwert das am Boden lag und schlug den ersten Pfeil, fals man diese Geschosse als solche bezeichnen konnte soweit zur Seite das er neben ihm in den Boden krachte. "Deine Kollegen sind ziemlich unhöflich weißt du?" sagte er noch, vermutlich an Maka gerichtet, dann war er verschwunden, nein einen Moment war noch ein Trugbild von ihm da, also war er bloß sehr schnell gerannt. Genauer gesagt hatte er Shunpo verwendet um dem zweiten Geschoss auszuweichen, und tauchte nun einen Moment später vor Ajana und Yakuto auf. Sein riesiges Schwert schwang er wagerecht mit einer großen Wucht gegen die beiden, um sie, falls sie nichts täten, beide gleichzeitig enztwei-zu schneiden. Jedoch waren seine Gedanken ganz woanders, ihm kam plötzlich wieder in den Sinn was er getan hatte. "Irgend jemand soll die Flasche retten, der Sake war teuer!" Schrie er während er zuschlug, das konnte man wohl frei sagen, war wohl der ungewöhnlichste und lächerlichste Schlachtruf aller Zeiten.

Spoiler:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo Apr 11, 2011 6:47 am

"huch der ist schnell . ehhh will der mich spalten na so einfach wird das nicht Mit einer geschmeidigen bewegung drückte sie sich und Yakuto einstück nach hinten so das das schwert an ihr vor bei ging wenn auch nur sehrknapp.
"Yakuto meine Sense schnell!! " Schrie sie ihren Freund an , wo bei zu bemerken wäre das sie ihm dirkt ins ohr schrie. dann löst sie sich von Yakuto und war mit einer schnellen Bewewegung an ichigos körper sie legte eine hand an das an die Seite des schwert griffs welche zu ichigos körper zeigte und die andere auf seine brust .dann sagte sie leicht hämisch "Schattenschock" aus ihren beiden handflächen brachen Chaosschattendruckwellen hervor. ihr Ziel war es ichigo zu entwaffnen . und wenn er sich nicht ganz schnell etwas Einfallen lassen würde , wäre die chance hoch das es gelinkt

GESTRICHEN WEGEN UNLOGIC WIRD NEU GEPOSTE

Zuletzt von Ajana am Fr Apr 15, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo Apr 11, 2011 7:50 am

~ In der Wüste ~

Das blaue Haar von Tsuki war vollkommen von Blut bedeckt. Auch um ihn herum, war der Sand getränkt vom roten Lebenssaft. Doch nur ein marginaler Anteil davon gehörte dem Schattenmagier. Den der Hauptteil des Blutes strömte aus den reglosen Körpern, die zu den Füßen des Schattenmagiers lagen. Er erinnerte sich noch genau an das was passiert war. All das kam ihm so weit entfernt vor - so als würde es in einer vollkommen anderen Zeit stattgefunden haben. Die Zeit, als er Maka an sich gedrückt hatte, und ihr gesagt hatte, dass er sie liebte. All das, schien hinter einem schwarzen Schleier aus Schatten verschwunden. Er erinnerte sich noch genau daran, dass er derjenige gewesen war, der Maka in einer Mission im Stich gelasssen hatte. Es war zwar eine A-Rang Mission gewesen, und seine Zuversichtlichkeit dass Maka diese Mission alleine geschafft hatte war gegeben, aber er hatte sie trotzdem einfach so zurückgelassen... Und all das, nur um die Rache an seinem „Vater“ ausüben zu können... Er war getürmt, da er in der Ferne eine große ringförmige Rauchwolke über dieser Wüste schweben sehen hatte – das Zeichen, dass er mit seinen Informanten verabredet hatte, dass sie ihm nur geben sollten, wenn sie den Mörder seines Vaters gefunden hatten. Doch die Informanten hatten nur etwas simples gefunden – eine Räuberbande die aber scheinbar unter dem Namen eines großen Söldners agierte – der Mann, der angegblich seinen Vater auf dem Gewissen hatte. Aber ich verstehe nur eine Sache nicht... Warum ist dieser Anführer nicht bei seinen Untergebenen? Das ist ein Verhaltensmuster, dass einfach nicht ganz zu einem hirnlosen Anführer so einer Räuberbande passt... Es muss doch irgendeinen Grund dafür geben... Der Schattenmagier schüttelte kurz den Kopf. Das konnte doch alles nicht wirklich wahr sein... Wahrscheinlich würde er gleich aufwachen, und in seinem Bett liegen. Doch der erlösende Moment indem er aufwachte, und aus diesem Traum erwachte kam nicht. Was vielleicht daran lag, dass all das hier gar kein Traum war. Tsuki seufzte leicht, bevor er das Shadowsword, First Generation zurück in die Scheide schob. Er würde nach seinem Gegner suchen, egal wo auch immer er sein möge. Von weiter hinten hörte Tsuki einen einzelnen Pistolenschoss durch die Wüste peitschen. Sofort baute sich an seiner Seite eine Schattenwand auf, die die Kugel blockte. Aha! Hier versteckst du dich also... Komm heraus, dann passiert dir auch nichts... Ich will das ganze ohne großes Blutvergießen lösen, also hör auf und leg deine Pistolen nieder. Als das nächste Projektil sich in den Schattenschild bohrte seufzte Tsuki nur. Warum wollten es fast alle auf DIESE Art wissen, wie schmerzhaft es sein konnte, sich mit ihm anzulegen? Der Shingetsu startete fast aus dem Nichts, indem er einfach das Hirenkyaku benutzte, um sich mit einer hohen Geschwindigkeit nach vorne zu befördern. Wie Tsuki gedacht hatte, musste sich der Pistolenschütze erst einmal neu orientieren. Innerhalb eines Augenblicks erschuf Tsuki durch das Kageyaiba an seinem Unterarm eine Meterlange Klinge, und es dauerte keinen Augenblick bis er am Pistolenschützen heran war, und die Klinge, die er aus Schatten manifestiert hatte, nach unten sausen ließ. Das Blut spritzte auf, als sich der Mann mit der freien noch funktionierenden Hand den Armstummel hielt. So... Dann erzähl mir mal ein bisschen etwas über deinen Boss... sagte Tsuki vollkommen ruhig. Das Blut des Mannes tropfte langsam zu Boden. W-Welcher Boss? Wir sind freie Banditen, und handeln auf eigener Basis... Wir haben kei IHR habt sehr wohl jemanden der euch die Befehle aus dem Hinterhalt heraus gebt! Stell dich nicht dümmer als du bist! Sonst kann es leicht sein, dass deine zweite Hand auch bald am Boden herumrollt... Der Mann schluckte, und stotterte. I.. I... Ich werde euch a.. a... alles sagen, was ihr w.. wissen wollt, gnädiger H.. herr.... Aber b.. b... bitte verschont meinen zweiten Arm. Tsuki zog den Arm mit der Klinge ein bisschen zurück, und der Mann fing an wie ein Wasserfall zu rer=red]Das alles hat vor 5 Jahren begonnen... Ich war damals noch nicht der Anführer dieser Bande, aber der alte Anführer hat mir erzählt, dass er von einem Mann ein seltsames Angebot erhalten hat... Wenn wir seine Aufträge ausführen würden, und das plünderten, was er uns vorgab, dann würden wir eine großartige Belohnung erhalten... Und wer war dieser Mann? Das weiß ich nicht. Er hat die Aufträge immer in markierte Steinritzen gesteckt. Ich habe ihn nie zu Gesicht beko... Der Mann verstummte, als sein Kopf nicht mehr zwischen seinen Schulter saß. Tsuki seufzte, als sich die Schattenklinge auflöste. Seine Informanten hatten zwar Recht gehabt, dieser Mann war sicherlich mit dem Mörder seines Ziehvaters in Verbindung gestanden, da er ihn aber niemals gesehen hatte, war er ihm tot genauso nützlich wie lebendig. Ein eiskalter Ausdruck erschien auf dem Gesich des Schattenmagiers. Niemand – NIEMAND – durfte es wagen, ihm das zu nehmen, was ihm lieb war. Sei es sein Ziehvater, oder das Mädchen für das sein Herz schlug. Egal was man ihm nahm, die Person würde dafür sterben – oder er, Tsuki, würde bei dem Versuch sie umzubringen ums Leben kommen. Hmm... Der schnellste Weg zurück aus dieser Wüste ist wahrscheinlich... über die Abyssum Ebene... Mit diesen Gedanken machte sich der Schattenmagier auf den Weg – auf den Weg zu der Gilde, die er seine Heimatgilde nannte...

~ Vor der Abyssum Ebene ~

Tsuki war nicht wirklich erschöpft, denn er hatte erst vor kurzem gerastet, als seine Augen mehrere Personen erblickten. Insgesamt waren es 6 Stück. Was machen so viele Personen vor der Ebene? Immer näher kam der Schattenmagier den Personen. Er stand im Rücken von 3 Personen – einer schwarzhaarigen, und 2 braunhaarigen. Das Herz des Shingetsu schlug schneller. Konnte es wirklich sein? Tsuki war sich sicher. Es WAR Maka! Ein Lächeln erschien auf seinem Gesicht, als er mit einer hohen Geschwindigkeit auf das Mädchen zulief. Als er nur noch wenige Meter von Maka entfernt war, verwendete er das Hirenkyaku um sich vor sie zu stellen, und sie an sich zu drücken. In den Augen des Magiers glitzerten leicht die Tränen, während er mit schwacher Stimme sagte: Maka... Dann nahm er ihren Kopf, und küsste sie leicht auf den Mund, während er mit seiner Zunge an den Lippen ihres Mundes „anklopfte“. Das sie dabei waren, einen Kampf zu entfachen wusste Tsuki nicht – aber es war ihm ehrlich gesagt auch ziemlich egal. Er war wieder bei Maka, und das war alles was für ihn zählte...

OUT:

Postfolge: (;P)

Tsuki
Mira
Taku
Maka
Yakuto
Ajana
Ichigo
(Garasu) [Falls du mitmachst]

Team 1 besteht aus:
Tsuki
Mira
Taku
Maka
(Garasu)

Team 2 besteht aus:
Yakuto
Ajana

Einzelkämpfer sind:
Ichigo

In den Teams darf intern die Postingreihenfolge getauscht werden, aber bitte mit den Teampartnern absprechen ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo Apr 11, 2011 9:06 am

Zunächst verstand Gara nicht richtig, was Maka da vorne machte. Während er beobachtete, wie sie sich mit dem Fremden unterhielt gingen Mira und Takuya an ihm vorbei, wobei Mira wohl nicht bemerkte, dass er versuchte getarnt zu bleiben. Die Situation war relativ entspannt: Maka und der Fremde sprachen friedlich miteinander, ohne dass irgendjemand Anstalten machte, einen Kampf zu beginne. Vielleicht konnte sie das ganze ja friedlich lösen, oder zumindest diesmal die Kontrolle über den Kampf behalten, ohne dass alles in heillosem Chaos endete...
Da schoßen plötzlich Energieblitze über die Ebene, der Fremde teleportierte sich zu zwei Neuankömmligen, schrie irgendetwas wegen seinem Sake während gleichzeitig ein weiterer Fremder vor Maka auftauchte und sie küsste.
Eine Weile saß Garasu stumm im Gras, während das Treiben um ihn herum seinen Lauf nahm. Schließlich richtete er sich auf. "Alles klar, wenn das vorbei ist brauch ich erst mal einen Shluck aus dieser Flasche..." Nun richtete er seine Glaslinsen so aus, dass sie den Kerl mit dem großen Schwert anvisierten. In Ordnung, fassen wir zusammen: So wie ich das sehe sind hier vier Leute, von denen ich keine Ahnung habe wer sie sind. Aber der Kerl da passt perfekt auf die Beschreibung Reikos, also wird er wohl unser Feind sein, und die beiden da drüben scheinen ihn gerade angegriffen zu haben, womit sie der Feind unseres Feindes und somit unser Freund sind. Und so wie es aussieht ist der vierte da ziemlich eng mit Maka befreundet. Also werde ich mich erstmal darauf konzentrieren, den Rotschopf mit dem Riesenschwert anzugreifen. Und mit diesem Gedanken schleuderte er drei Glasspeere in seine Richtung.

OT: Wollt nur schnell einen Post loswerden, weil ich am längsten nicht mehr dran war Razz Werd mich aber nun an die Reihenfolge halten.

Nebenbei, sollte Ichigo nicht noch zumindest einen Zusatzpost bekommen? Wenn er gegen sieben Leute kämpft, würde das den Schreibfluss deutlich geschmeidiger gestalten...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyMo Apr 11, 2011 10:44 pm

Mira musterte den Typen mit den orangenen Haaren etwas genauer. Vor allem sein Schwert machte sie neugierig, sie hatte Reiko zwar nicht wirklich zugehört, aber irgendetwas mit einem überdimensioniertem Schwert hatte sie gesagt, soviel hatte Mira dann doch mitbekommen. Demnach war dies wirklich eines der gesuchten Red Blade Mitglieder. Mit dem Schwert... das könnte noch spaßig werden. Dachte sie nach, während ihr ein kleiner Seufzer entfuhr. Viel Zeit Ichigo zu mustern, hatte die schwarzhaarige allerdings nicht, denn schnell kamen 2 Magische Geschosse, quer über die Ebene geflogen, mit Ichigo als Ziel. Das erste Geschoss wehrte er mit seinem Schwert ab, dem zweiten... wich er irgendwie aus, wobei er dann auch gleich vor den Neuankömmlingen auftauchte. Mira achtete gar nicht genauer auf das was Ichigo tat, sondern lag ihr Blick kurzzeitig eher auf dem anderen neuen. Er hatte blaue Haare und schien sich mit Maka ziemlich gut zu verstehen. Sind die beiden zusammen? Dachte sie kurz, leicht belustigt nach.
"Irgend jemand soll die Flasche retten, der Sake war teuer!" Diese Worte schrie Ichigo als nächstes Quer über die Ebene und Mira suchte diese Sake Flasche mit ihrem Blick. Gesucht - Gefunden. Gerade als die Flasche neben Mira vorbeifiel, streckte sie ihren Arm aus und fing sie auf. Sie wusste zwar nicht genau was es ihr bringen sollte, diese Flasche zu fangen aber bisher war Ichigo schließlich auch relativ freundlich. Bestimmt wäre er das immer noch, wenn da nicht irgendein Idiot diese Geschosse auf ihn abgefeuert hätte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDi Apr 12, 2011 7:59 am

Die Lage war ziemlich enstspannt und Maka unterhielt sich mit Ichigo. Takuya hoffte das man hier alles ohne einen Kampf klären konnte. Und dann passierte es, es Flogen Geschosse auf Ichigo zu die nicht von jemandem aus seinem Team kamen. Ichigo reagierte Schnell und wich aus. Daraufhin Tauchte er vor derjenigen an die das Geschoss abgefeuert hatte. "Oh man es lief doch grade so gut!" Und als Takuya dachte es kann nicht schlimmer werden, tauchte Tsuki plötzlich auf und küsste Maka. In Takuya stieg die Wut auf, nichtnur das Tsuki Maka malwieder im Stich gelassen hatte, tat er jetzt auch so als wär nichts gewesen und küsste sie einfach. Mit geballter Faust und ohne eine Wort zu sagen ging er auf Tsuki zu. Mit einer Riesenwucht und mit voller absicht schlug Takuya Tsuki in den Magen bereich. Ob er ihn jetzt traf oder nicht war ihm egal er musste es einfach rauslassen. "Was denkt er eigendlich wer er ist? Taucht hier einfach auf und tut so als wär überhaupt nichts passiert. Dieser Idiot!" Jetzt ging Takuya rüber zu Mira aber schrie dann Rüber zu Ichigo: "Hey Rotschopf! Ich nehm nen Schluck!" Takuya nahm sich den Sake aus Miras Hand und trank etwas davon. Dann gab er Mira die Flasche zurück und ging wieder auf Abstand. Diesmal etwas weiter als zuvor. Er wird sich jetzt erstmal falls ein Kampf entsteht daraus halten und zusehen. Er setzte sich hin und hatte weiterhin die Faust geballt und schaute fies.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDi Apr 12, 2011 8:32 am

Da schaffte es Maka mal, mit Ichigo ordentlich zu regeln, und irgendwie doch es in KEINER Prügelei zu beenden, mussten unbedingt 2 Kopfgeldjäger kommen, und Ichigo angreifen. Ob es wirklich Kopfgeldjäger waren war Maka sich nicht 100% sicher, jedenfalls hatten sie kein Gildenabzeichen oder so. Ihre Wut kochte förmlich, und knackte voller Wut mit den Händen. So ein wütenes Gesicht hat wohl niemand bei ihr gesehen. Zwar griff er sie sofort an, und wichen anscheinend aus, worauf Maka immer noch sehr angenervt aussah. Dass Garasu nun eine seiner techniken dort hinscheuerte war ihr momentan egal. Sie fand es auch beruhigend, dass Mira den Sake gefangen hatte. Insgeheimen würde sie es ja auch nicht mögen, wenn ihr teures gesöff kaputt gehen würde. Sie ballte ihre Fäuste, schaute dahin wo sich Ichigo hinteleportiert hatte und brüllte krass aus sich hinaus. "Ihr Verdammten!! Müsst ihr so eine ruhige lage mit eurer... scheiss unruhe zerstören!!? Ich hau euch auseinander!!" kurz bevor Maka auf die leute losstürmen wollte, kam Tsuki aufeinmal und küsste. Dass Maka ihn sozusagen... weggesoffen hatte, hatte sie kaum noch Erinnerungen an ihn. Maka wurde unglaublich rot im Gesicht und hatte ganz weite offene Augen."...Was zur... woher kenne ich ihn nur..." Plötzlich kam Takuya, mit einem äußerst wütenem ausdruck, und haute Tsuki in den Magen. Dann ging Takuya zu Mira, trank etwas von dem Sake, und saß sich weg, als würde er zuschauen, wie sich die anderen so schlagen. Nun war Maka etwas verärgert, aber etwas bemitleidend zu Tsuki, da er einfach eine geschlagen bekommen hatte. "Alles okay mit dir? Wenn alles okay ist... werde ich mal kurz die störenfriede ausschalten gehen..." Ihre Wut war wieder komplett da, sie legte ihre Tenrin no yoroi an, und ging noch ganz ruhig zu den beiden Kopfgeldjägern. Ob Ichigo nun Maka mitangreifen würde, müsste sie nun miteinbedenken, da er ja immer noch der Feind ist.

Out: Ich werde Ichigo eh noch nicht angreifen, da ich noch ein wenig Fairness in meinem Charakter habe ;3

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDo Apr 14, 2011 7:48 am

Out: Sagt mal... postet irgendwer überhaupt? Oder wartet ihr? Ich werde langsam aber sicher ungeduldig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDo Apr 14, 2011 10:04 am

out: yakuto ist dran und ich kann erst nach ichi posten da ich ihn gerade angreife . änd yamis pc ist schrott ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyDo Apr 14, 2011 11:55 am

Yakuto war etwas erschrocken, als das alles so plötzlich passierte. ~Verdammt, der ist Schnell!~, dachte er und beobachtete weiter. Den Unsinn den die Member von Lamia Scales im Hintergrund trieben, ignorierte der Rothaarige einfach. Er seufzte dann. Er streckte die Hand in Richtung Ajana aus und eine Sense wuchs aus dieser heraus. Die Sense warf er einfach in die Richtung seiner Freundin, während er in sich drinnen anfing zu schmieden. ~Bei dem werde ich wohl nicht viel Zeit haben, also muss ich schon jetzt anfangen…~, dachte er und schaute dann zu Ichigo. „Tut mir Leid, dass wir eure Unterhaltung gestört haben…“, er fing kurz an zu würgen, so als wollte er brechen, doch es kam nichts. Er machte kurz ein verzerrtes Gesicht, welches sich aber dann wieder legte. „Nun, du scheinst ja eigentlich ein netter Kerl zu sein, doch als Kopfgeldjäger ist es unsere Aufgabe, die Member der Red Blade zu vernichten und dafür die Asche zu kriegen.“, sagte er selbst sicher und würgte wieder kurz. Er schüttelte den Kopf um wieder zu sich zu kommen. „Ich hoffe du wirst in Ehren sterben. Mit deinem Tod, komme ich meiner Familie ein Stück näher…“, erklärte er nun und würgte nochmal. Doch diesmal würgte er etwas heraus. „Weapon Merge: Blazing Gunblade!“, schrie er und fing das Gunblade auf welches er so eben herausgewürgt hatte. Mit einem Schuss auf den Boden sprang er auf um so einige Meter nach hinten zu fliegen und Abstand zu gewinnen. Als er dann wieder zum Stehen kam, richtete er das Gunblade auf Ichigo und drückte ab.

Technicka:

OOC: Sorry, hatte einige Probleme mit dem Internet und konnte deswegen nicht schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyFr Apr 15, 2011 11:52 am

Inzwischen war Zoro auf dem Weg durch den Wald. Vor Wochen hatte er gehört, dass sich dort eine Gruppe Dark Mages versammelt hat. Doch bischer hat er noch keinen einzigen von ihnen gesehen, was entweder bedeutete, dass er zu spät war oder sich schon wieder verlaufen hatte. "Man ist das hier eine trübe Gegend, man würde es nicht mal einem Feind wünschen hier begraben zu werden, geschweige denn zu leben..." meinte der junge Kopfgeldjäger zu sich selbst als er sich durch die Äste tiefer in den Wald kämpfte. Nach einer Weile hörte er Stimmen von mehreren Leuten und etwas explodierte. ~Moment mal, war das gerade der Klang einer gezogenen Klinge?~, er schmunzelte und folgte einfach den Geräuschen bis er endlich auf dem Kampfplatz ankam. Dabei musste er erst auf einen kleinen Hügel klettern und schaute vorsichtig über diesen drüber. Zu seiner Überraschung waren da ganz viele Leute in eine Gruppe zusammen zu seiner rechten und zu seiner linken wurde gerade ein Mann und eine Frau von einem Typen mit dem Überdimensionalen Schwert angegriffen. Was für ein Schauspiel. Dann rennte auch noch eine weitere Frau zu dem Typen wobei sie jedoch die Neuankömlinge angriff, gehörte sie etwa zu dem Typen mit dem überdimensionalen Schwert? ~Das mit dem Denken ist echt nichts für mich~ meinte er nur den Kopf schüttelnd ~ich mache es einfach nach Gefühl so wie immer...~. Nach kurzen Nachdenken zog er eine Karte aus der Hosentasche auf der eine Klinge gemalt war und legte sie auf dem Boden und dachte Sword Card:Windklinge und zog schließlich seine Klinge aus der Karte. ~Für den Anfang wird das genug sein,dann wollen wir mal in Geschehen~. Zoro kletterte nun den Hügel hoch und stand erst jetzt gut sichtbar für die anderen da. Er hatte die Klinge in seiner rechten über die Schulter gelegt als er noch eine auf seiner linken Seite hängen hatte. Der Wind wehte sanft zwischen seine kurzen grünen Haare und streifte dabei seine drei goldenen länglichen Ohringe, die nun leisen klang von sich gaben. Es bildete sich ein breites Grinsen auf seinem Gesicht als er jeden Einzelnen nochmal genauer ansah und gut hörbar in die Runde sprach "Wer von euch ist von nun von den Red Blades?!" Damit würde er sicherlich Aufmerksamkeit auf sich ziehen und gleich merken wer dazu gehört.

Sword Card: Windklinge:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptyFr Apr 15, 2011 9:29 pm

"huch der ist schnell . ehhh will der mich spalten na so einfach wird das nicht Mit einer geschmeidigen bewegung ging sie einstück nach hinten so das das schwert an ihr vor bei ging wenn auch nur sehrknapp. Sie sah wie Yakuto ihr ihre Sense zuwarf und dann zu rück sprang sie kickte die sense in den boden und benutzte sie als sprung brett. mit einer schnellen Bewewegung sprang sie an ichigos körper sie legte eine hand an das an die Seite des schwert griffs welche zu ichigos körper zeigte und die andere auf seine brust .dann sagte sie leicht hämisch "Schattenschock" aus ihren beiden handflächen brachen Chaosschattendruckwellen hervor , gleichzeitig achtet sie darauf das die Sense immer noch in reichweite wahr . ihr Ziel war es ichigo zu entwaffnen . und wenn er sich nicht ganz schnell etwas Einfallen lassen würde , wäre die chance hoch das es gelinkt
"Danke , schatzt ich verlasse mich auf dich , gib mir deckung"
. Aus den augen winkeln sah sie Maka auf dich zu kommen
sie sieht sauer auf , hmm was sie wohl will
Dann sah sie Zoro
"EI DU DA, WENN DU KOPFGELDJÄGER BIST , VERZIEH DICH , DASS IST MEIN KOPFGELD , ICH LEG DICH UM WENN DU DICH DARAN VERGREIFST"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 16, 2011 2:25 am

(OUT: Was geht denn jetzt ab. Hatte es nicht schon gereicht an personen? Jetzt sind wir mit Ichigo schon 9 mitposter. Das dauert doch viel zu lange. Jetzt eine nett gemeinte frage and die Kopfgeldjäger. Könntet ihr nicht in der Abyssum Ebene drei posten? Die hättet ihr dann ganz für euch alleine und für das Red Blade mitglied gibts 40k Jewel. So wäre es leichter für alle und jeder würde ein paar Jewel bekommen.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: vor der Abyssum Ebene   vor der Abyssum Ebene EmptySa Apr 16, 2011 2:44 am

Out: Endweder... ihr Kopfgeldjäger seid so nett, und geht vor der Abyssum Ebene 3, oder ihr haltet euch an der Reihenfolge, die ich erstelle, sonst.... Edit: Von oben nach unten... also ist Ichigo jetzt dran, wenn er kann!

Ichigo
Mira
Garasu
Tsuki
Ichigo
Maka
Ajana
Takuya
Ichigo
Kenjiro
Yakuto
Nach oben Nach unten