Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lava Ebene vor Shivran

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Lava Ebene vor Shivran Empty
BeitragThema: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 8:48 am

Zemial, Roia und Melanie Waren nun gemeinsam auf den weg zu der Lava Ebene vor Shivran.
"wir müssen vorsichtig sein diese echsen sind sehr gefärlich und gefräsig" Zemial hielt ein buch in der hand das (große enzyklopedie der echsen und raptoren) hieß was er aus seinen rucksack zog um sich über die echsen art zu informiren. "wir müssen jeden pfals bald ne pause machen 20 viecher sind heavy und übermorgen sind wir in der ebene darum solten wir uns die pausen gönnen wir haben ja zeit" er packte das buch jetzt wieder weg.
QP:1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 9:04 am

Roia kam nun auch in der Lava Ebene vor Shivran an und hörte wie Zemial erläuterte, das sie vorsichtig sein müssen, da sie gefärlich und gefräßig sind. "Ach das macht nichts." meinte Roia kurz und grinste Zemial an. Dieser krammte ein Buch herraus und liest darin. Er meinte auch noch sie sollten noch eine Pause machen und das die Echsen stark sein werden und das sie zwanzig erledigen müssten. Sie würden auch bald in der Ebene ankommen, ungefähr in zwei Tagen. Roia fand es hier zu Öde und ließ sich dies aber nicht anmerken und sagte ruhig "Wir könnten auch schneller dort sein sofern ihr das wollt. " Nach dem dieser Satz ausgeklungen ist ging sie weiter nach vorne um zu zeigen, dass sie weiter gehen möchte. "Melanie, kommst du?" und lächelte zu ihr rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 9:20 am

Melanie ging mit den Beiden zusammen los. Melanie hörte Zemial zu, wie er erzählte, dass die Echsen sehr gefräsig und gefährlich sind und das sie lieber eine Pause machen sollte, bevor sie gegen die Echsen kämpfen. Melanie musste schmunzeln, als Roia daraufhin gleich erwiderte "Ach das macht nichts." Roia wollte gleich weiter. Um dies zu festigen ging sie ein wenig nah vorne und fragte Melanie lächelnd ob sie komme. Melanie hatte kein Problem mit längeren Wanderungen oder so, aber Zemial hatte recht sie sollten ausgeruht sein, wenn sie ankammen. Vorallem sollte Roia aufpassen, dass sie sich nicht wieder so erschöpft. Sie blickte zu Zemial. Er schien darauf zu achten, das er nicht erschöpft ankommen würde. Sie meinte zu Zemial:" Du hast recht wir sollten aufpassen, dass wir ausgeruht bei den Echsen ankommen." Sie lächelte und ging zu Roia. "Ich komme. Aber alzuweit sollten wir wirklich nicht gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 9:36 am

So gingen Die drei noch bis es dunkel wurde.Es ging Zemialnicht aus den kopf wie Roia reagiert war ihr nicht klar das es gefährlich war. Zemial Hielt kurz inne und die anderen hielten auch an "Roia was treibt dich eigentlich an, warum bist du so kampfversessen?" Schmiss er so in die Dunkelheit er hoffte auf ne antwort. Er sah sich nebenbei kurz um und fand einguten platz zum übernachten "Wir werden jedenpfals hier Nächtigen" Erstapelte ein bissel Holz und Zündete es mit dem energieball an und machte es sich bequem und holte ein buch raus (sein alten Schmöcker) und fing an zu lesen.

QP:2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 10:22 am

Roia wurde gefragt woher ihre Kampfelust kommt, da meinte sie "Naja, das hat was mit der letzten Mission zutun, ich muss meine Ausdauer nach oben zu treiben." Sie schaute dabei nach denklich aus und sagte dan noch "Aber es ist ja nichts neues bei Fairy Tail, das jemand sich prügeln will." Sie gingen noch eine Weile weiter, es wurde nun langsam Dunkel und Zemial meinte das sie hier Übernachten werden. Roia hatte nichts dagegen sich aus zuruhen und bisschen zu schlafen. "Ok können wir machen, ist eine sehr gute Idee." meinte sie nun und ging auf einen Felsen zu und setzte sich hin. Sie krammte eine Thermoskanne herraus und trank daraus, es war wie üblich Früchtetee. "Zemial dürft man erfahren welche Art Magie du benutzt damit ich weiß woran ich bin." meinte sie und schaute fragend drein. *Er schaut stark aus, er muss irgendwie Crash Magie benutzen.* dachte sie. "Ich benutze Finsternis Magie." meinte sie dan kurz um ihn eine Information zu geben, sodass er auch eine preis geben sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 10:50 am

Roia und Zemial redeten darüber, was Roia antrieb und warum sie so, wie Zemial sagte, kampfversessen ist. Roia wollte ihre Ausdauer nach oben treiben. Melanie dachte darüber nach. Zemial meinte "Wir werden jedenpfals hier Nächtigen". Roia hatte nichts dagegen und machte es sich auf einem Felsen bequem. Sie kramte etwas zu Trinken hervor und fragte Zemial nach seiner Magie. Neugierig guckte Melanie zu Zemial. Sie war auch gespannt, was für Magie er beherscht. Sie beobachtete Zemial wie er Holz stapelte und mit einer kleinen Energiekugel anzündete und dann ein Buch herausholte und anfing zu lesen. Melanie nahm sich etwas von ihrem Trinken und trank ein wenig. Es war diesesmal roter Früchtetee. Sie lehnte sich an einen Baum und entspannte sich. Melanie guckte zu Zemial und Roia und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 11:15 am

Zemial der gerade sein buch in der hand hielt lass noch schnell die seite zu ende als er dan zu Roia schaute "Ich? Ich benutz Take Over Magie" Er schaute wieder ins buch und sprach weiter "Aber das ist keine Gewöhnliche Take Over Magie ich behersche 4 elemente aber 7 formen davon sind 5 Hybride ein total take over und eine weiterentwickelte form aber zur zeit nutz ich nur eine fürs training" Er hielt kurz inne um umzublättern "es ist nich einfach die formen alle zu kontrolieren. Naja Finsternis magie ist auch nicht grad von pappe sie kann einen innerlich zerfressen und Negative Emotionen Hervorrufen. Ich habe schon viele Magier dran zugrunde gehn sehn sie Haben sich einfach überschätzt" Sagte er in einen kühlen ton und Blätterte weiter. Er schaute Roia dann an er hatte auf einmal einblick der nicht wie zum anfang der misssion Ruhig und fröhlich war sondern ernst und eiskalt. "Bist du Dieser macht wirklich Gewachsen die macht der Finsternis?" Er schaute dan zu Melanie und fragte " was für Magie benutzt du den ich weiß nich wo ich dich einordnen soll sag es mir doch bitte"Er wartete dann auf ihre antworten und Sagte zum schluss "Ich geh jetzt pennen, bis Morgen" er packte dann das buch weg und legte sich schlafen.

QP:3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 11:33 am

Zemial erklärte seine Magie ausführlich, wie das er sieben Formen habe und vier Elemente behersche, fünf von diesen Hybrid und eines seine vollkommenes Take Over und eine weiterentwickelte Form. *So ist das also* dachte sich Roia *das könnte spaßig werden.* Er erzähle auch davon, das er einige Magier zugrunde gegangen sind, da sie Finsternismagie benutzten. Nun wurde Zemials Blick kalt und emotionslos und fragte Roia ob sie wirklich der Mach der Finsternis gewachsen ist. Roia blieb ruhig und sagte "Finde es bei dieser Mission raus." kaum war das ausgesprochen so ging sie so weit Weg, das man sie in der Finsternis verschwinden sah. Roia machte einen Satz nach oben und klätterte einen Baum hoch. Sie würde hier oben schlafen, den sie fing an Zemial zu hassen, sollte er sich nicht ändern. Sie war richtig genervt von dieser Aussage und sagte leise vor sich hin "Sollte er mich noch mehr nerven so werde ich einfach kurzen Prozess machen." Sie war nun schon zu müde un schlief kurze Zeit später auf dem Baum ein. Sie hatte aber zuvor einige Schutz Vorrichtungen angebracht, um ungebetene Gäste zu vertreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDi Feb 08, 2011 12:08 pm

Melanie hörte sich an, was die Beiden erzählten. Zemial benutzte also Take Over Magie. Sie beobachtete Zemials kalten Blick und sah, wie Roia weg ging und auf einen Baum kletterte. Sie beobachtete, wie Roia sich dort oben alles zurecht machte. Sie guckte zu Zemial. Er hatte sie gefragt, was für Magie sie benutze. "Ich benutze Stalcaire Magie." Antwortete sie ihm. "Sie ist gut zum Verfolgen von Gegnern." fügte Melanie noch an. Es gab nicht sehr viele die mit dem Namen Stalcaire etwas anfangen konnten. Melanie guckte wieder zu Roia. Es herrschte eine angespannte, eisige Stimmung. Das war nicht gut... Sie guckte wieder zu Zemial. "Ich geh jetzt pennen, bis Morgen" sagte er und packte sein Buch weg. "Gute Nacht." meinte Melanie und machte es sich an den Baum gelehnt gemütlich. Sie lag direkt neben einem Gebüsch, welches sie zum teil Überdeckte, so das sie nur schwer zu erkennen war. Vorallem in der Dunkelheit jetzt. Sie lauschte der Natur und guckte ein paar unherfliegenden Tieren zu und fiel dann in einen feinen Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 5:21 am

Als Zemial früh als erster Aufwachte Machte er sich gleich ans werk er sammelte schnell en paar kräuter deren namen man nicht aussprechen konnte und machte für die damen essen "(auch wenn wir gester einen schlechten start hatten bin ich ein gentelmann)" er Hatte das essen schnell fertig Gemacht und hatte darin viel erfahrung essen zu zu bereiten. "Los die damen aufstehn essen ist fertig, Heut wird ein langer tag" Er seetzte sich wieder Und zerrieeb die verschiedenen Kräuter.Er hatte jetzt einen sehr nach denklichen blick drauf. es tat ihm leid das er roia gestern so angefarn hat er wollte sich entschuldigen nach dem alle gegessen hatten.
QP:4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 5:40 am

Roia hörte Zemials Stimme, die sagte, sie sollen Aufstehen und das Essen sollte fertig sein. Roia sprang darauf mit einem Satz nach unten und landete sanft wie eine Feder, nun ging sie gemütlichen schrittes zum Feuer und setzte sich hin. Sie kramte aus ihrer Tasche eine Wasserflasche hervor und trank daraus. Sie krammt noch was anderes herraus und warf es zu Zemial, es war Brot vom Vortag aber es war sehr gut eingepackt, sodass es nich schimmeln konnte. "Schneide das Brot bitte auch noch mit auf." sagte sie leise, da Melanie noch nicht wach war. Ihre Stimme war sher freundlich und man könnte meinen, das vom Vortag war vergessen. "Ich geh mich kurz waschen, ich hab hier in der Nähe einen Fluß gesehen." kaum hatte sie es ausgesprochen so ging sie schon los zum Fluß. Nach zwei Minuten Fußweg kam sie bei diesen an und waschte sich das Gesicht und dachte dabei nach *Ich sollte Zemial es nicht böse nehmen* kam sie schlußendlich dazu. Nun war sie wieder frisch und ging langsam wieder zu den beiden zurück und sagte kurz "Ich bin wieder da." und setzte sich neber Zemial ans Feuer und sagte kurz "Mir tut das von gestern leid, ich war irgendwie schlecht drauf." Bei diesen Satz wirkte sie leicht verlegen und schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 8:21 am

Melanie wachte kurz auf, als Bewegung eintrat, und sah wie Zemial aufstand. Sie war immer sehr vorsichtig. Sie guckte zu Zemial der, so wie es aussah nur in den Wald wollte und schlief währenddessen auch schon wieder ein. Dabei machte sie keine Bewegung und schreckte auch nicht hoch oder so. Sie lag einfach nur still da für einen kurzen Moment und beobachtete die Umgebung, dann schlief sie auch schon wieder. So bekam sie nicht mit, wie Zemial das Essen zubereitete. Dann jedoch rief Zemial zum Essen. Roia wachte auf und ging zu ihm. Dann ging Roia weg sich waschen. Melanie ignorierte das von Zemial gesagte gekonnt und schlief immernoch. Sie lag gerade so schön. Doch dann wollte ein Vogel auf ihr landen. Bevor er sie berührte hielt Melanie ihn in der Hand und war wach. Sie guckte den Vogel an und streckte sich. Sie gähnte und schaute zu Zemial und Roia, welche schon an einem Feuer saßen und etwas aßen. Lächelnd guckte Melanie die Beiden an und meinte:" Guten Morgen." Sie guckte zu ihrer Hand mit dem Vogel und fragte:" Will von euch Zweien zufällig einer einen Vogel ?" Sie griff den Vogel locker, so das er sich nicht wehtat. Sie guckte zu Zemial und Roia. Sie setzte sich zu den Beiden und aß etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 8:38 am

"Lass ihn Lieber frei der hat bestimmt familie" sagte er ruhig. mit seiner Magie Halbierte er das brot dierekt in zwei hälften und warf es den Damen zu. "Nebenbei Roia ich wollte mich auch Entschuldigen nur mein Meister hat mir gesagt ich soll nicht nach macht gieren, darum bin ich bei finsternis magier vorsichtig ich hat da ma so ein aussetzter was fast meinen meister gekillt Hätte. Also tut mir leid."
Er Zerrieb die kräuter weiter und machte daraus eine art Paste die er dan Durch drei teilte und verpackte "So das werden wir später brauchen" sagte er zu sich selbst. er hatte dann noch schnell was gegessen und sagte dann "So wir werden weiter ziehn, warscheinlich werden ab jetzt nicht mehr schlafen ich hoffe ihr haltet das Aus" Er packte alles zu sammen Löschte das feuer und als alle fertig waren gingen sie los.
QP:5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 8:52 am

Roia hörte wie Zemial erklärte warum er es sagte, dass er schlechte Erfahrung mit der Finsternismagie. "Ja ich weiß, das diese Magie eine Gefahr birgt aber ich muss auch sagen, das diese Magieart mich ausgesucht hat." sagte sie dan ruhig teils nachdenklich. Sie hörte auch noch, wie er vorsich hin redete. Als nächstes meinte er auch noch, dass sie wahrscheinlich nicht mehr zum schlafen kommen werden. "Ja ich werde dies durch halten." meinte sie gelassen und ging Zemial hinterher. Sie schaute sich die Gegend beim laufen an und fand sie sehr schön aber auch verwildert. Sie schaute nach ob Melanie sich auf dem Weg machte und ging neber ihr weiter und lächelte sie sanft an und sagte "Ich hoffe die Mission wird ein spaßig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 9:06 am

Melanie streichelte den Vogel und lies den Vogel wegfliegen. Melanie hörte den Beiden zu und beobachtete Zemial wie er weiter irgentwas mit Kräutern machte. Zemial sagte, dass sie nicht mehr schlafen werden vorraussichtlich. Roia sagte, dass sie es durchhalten werde. Melanie sagte grinsend " Ich werde es schon auch durchhalten." Melanie folgte den Beiden, nachdem Zemial das Feuer gelöscht hatte. Roia ging neben ihr weiter und meinte mit einem sanften Lächeln, dass sie hoffte, das die Mission spaßig wird. Melanie lächelte und meinte:" Ja. Das wäre gut." Sie war Neugierig was für ein Kampf sie erwartete oder was für ein Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyMi Feb 09, 2011 11:18 am

Sie sind Eine ganze weile in richtung Lave ebene gegangen gegangen Es wurde schon dunkel aber es wurde auch wieder langsam heller "Wir sind jetzt in der nähe der Lava Ebene merkt ihr schon wie es wärmer wird und Auch Heller dort kann es bis zu +60 grad werden wir werden Bald noch mal ne rast machen und uns darauf vor bereiten." Sagte er während es bestimmt so 35 grad sind und er es locker hin nahm und sich nicht um die hitze scherte. Sie gingen so noch die ganze nacht und Es waren nun an die 50 grad. "wir machen hier noch mal rast Legt legt alles unnötige metalisches ab das könnt euch nämlich schwer verbrennen wenn ihr es anfast" Faste seine Armschienen an und löste sie, sie sausten mit hoher geschwindig keit zu boden und hinter liesen einen krater, erlöste die auch von den beinen. "und Nehmt das Hier ein wenn ich es euch sage " er warf Roia und Melanie ein kräuterpaket zu.
QP:6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 12:09 am

Zemial ging vorran und sie kamen der Lava Ebene immer näher und es waren bestimmt schon 35 Grad und Zemial sagte: "Wir sind jetzt in der nähe der Lava Ebene merkt ihr schon wie es wärmer wird und Auch Heller dort kann es bis zu +60 grad werden wir werden Bald noch mal ne rast machen und uns darauf vor bereiten." Sie gingen danach noch die ganze Nacht durch und er meinte noch das sie alles Metalische ablegen sollten, sofer sie wollen, den sie würden sich verbrennen wen sie dabei haben. Roia lag darauf ihre zwei Schwerter ab, das eine ist weiß wie Schnee und das andere schwarz wie die Nacht. Sie löste auch ihre Kette vom Hals und legte sie dazu "Eigedlich kann ich es nicht leiden, wen ich meine Kette ablegen muss, da es ein Geschenk von meinen Bruder ist." sagte sie mit sher viel Gefühl, da sie ihn vermiste und ihn bald sehen wollte. Zemial gab ihnen danoch eine Art Kräutermischung, die sie ein nehmen sollten wen er es ihnen sagt. "Ok werde ich machen." sagte sie darauf " So ich wäre soweit, weiter zu gehen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 1:02 am

Melanie wanderte schon eine ganze Weile mit Zemial und Roia weiter. Zemial meinte, dass es in der Lava Ebene heller und wärmer werden würde und sie vorher nocheinmal rasten sollten. Es wurde immer wärmer. Sie wanderten noch die ganze Nacht über und es wurde immer wärmer und wärmer. Irgentwann meinte Zemial dann, dass sie hier nocheinmal rasten sollten und sie alles metalische ablegen sollte, weil es sehr heiß werden würde. Sie sah, wie Zemial seine Arm- und seine Beinschienen auf den Boden fallen lies. Und wie Roia ihre zwei Schwerter und ihre Kette, die sie nicht gerne ablegt normalerweise, hinlegte. Sie fing die Kräuterpackung und schaute Zemial Neugierig, überlegend und auch ein wenig misstrauisch an. "Was ist das denn ?" fragte sie. Roia wollte schon wieder weitergehen. Melanie grinste. "Halt bitte mal kurz." sagte sie zu Roia und gab ihr das Kräuterpacket. Sie holte ein paar Wurfmesser aus ihrer Kleidung. Zwei waren unter der Kleidung bei den Beinen, je zwei in ihren Ärmeln, eins direkt unter dem Bauchstück ihres Gewandes und eins hinten unter ihrem Rücken knapp über der Taile und die 4 kleinen Dolche die sie immer direkt bei ihrer Teile über dem Gewand neben einem ihrer langen Dolche hatte. Die Zwei in Stoff gehüllten langen Dolche an den Seiten ihrer Hüfte lies sie da. Dann nahm sie die Halskette mit dem Sichelmond und die Halskette mit Fairy Tail Zeichen ab und steckte sie in ihren roten Beutel. Sie legte den Beutel auch kurz auf den Boden. Dann zog sie die Armlinge aus und legte sie zu dem Beutel. Dann zog sie ihr komplettes Übergewand aus. Sie nahm das Band, welches sie immer um ihre Taile gebunden hat und fädelte es durch ein Stück des Gewandes. Dann zog sie daran und schon hatte sie aus ihrem Gewand einen kleinen etwas komisch aussehenden Beutel gemacht. Sie steckte ihre Armlinge, die dunklen Schulterstücke und ihre Kleidung die sie an den Füßen und dem unteren Teil ihrer Beine trug in den aus ihrem Gewand gemachten Beutel und band ihn sich mit dem Band wieder um ihre Taile. Dann nahm sie wieder ihren roten Beutel und holte ein feines hellblaues Tuch heraus. Sie Band es sich wie ein Stirnband um den Kopf. So stand sie nun mit wesentlich weniger Kleidung und zwei Beuteln um die Taile gebunden da. Sie streckte sich und guckte fröhlich zu Roia und Zemial. Dann meinte sie grinsend:" Ok bin auch fertig." Sie trank einen Schluck und nahm sich die Kräuterpackung wieder. "Ich glaub mit den kompletten Klammotten wäre das eindeutig zu warm da." Sie guckte zu den abgelegten Dolchen. Sie würde sie gerne mitnehmen, aber Zemial hatte recht. Sie würden zu warm werden, außerdem wären sie zusätzliche Last. Naja zu Hause hatte sie ja noch mehr als genug. Außerdem waren es ja keine besonderen Dolche. "Zum Glück hatte ich heute nur ein paar kurze Dolche dabei." meinte Melanie und guckte wieder lächelnd zu den Beiden und sagte:" Machen wir sie fertig!"

Zuletzt von Melanie am Do Feb 10, 2011 5:26 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 4:22 am

"Melanie du bist eine wandelnde Waffe oder?" Fragte Zemial er war leicht ver wundert das Melan nie so viele waffen hatte. "Na egal packt alles auf einen haufen uns wird das schon keiner wegnehmen mit ein bissel magie kann das hier schon keiner sehen" nach dem alles auf einen haufen lag sprach zemial eine litanei und alles verschwand vor ihren augen. "So Füllt noch euer wasser auf" Kaum sagte er das holte er eine kleine ampulle aus seinen gürtel und eine feldflasche aus seinen kleinen beutel er, er hatte seinen ruck sack zu den anderen sachen gelegt, er tauchtedie feldflasche in den kleinen fluss ein und die war schnell voll. Nun tauchte er seine kleine Ampulle und er stand da 5 min und sie war noch nicht voll.
"bleibt mir ja von den lavaströmen weg sonst heist es puff und ihr steht mit nix da, später sollt nur ich in die nähe dieser ströme ich kann mich eine weile in der lava bewegen"Er stecke dan die sachen weg und machte noch ein paar dehn übungen.
QP:7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 5:46 am

Zemial meinte, dass sie ihre Wasserflaschen füllen solten und sie nicht zu nahe an den Lavastrom gehen sollten. Roia hollte ihre Wasserflaschen raus die an zwei Holzder an ihren Beinen wahren und füllte sie schnell auf, nun legte sie ihre Oberteil ab, hier bei kam ein drei Hölzer zum vorschein, alle waren mit einer Art Kette verbunden und auf einen der Holzstäbe war eine Klinge angebracht. "Ach das hab ich ja total vergessen, haha." sagte sie leicht verlegen und meinte dan noch "Ist ja egal, mit dem werde ich kämpfen können." Sie lachte nun noch eine Weile und nahm ihre Mütze ab und zog eine andere Mütze an. Nun war sie soweit, um weiter zugehen und machte einige Schritte nach vorne. Sie schaute sich die Lava Gegend an und kam in gedanken zum entschluss noch Feuermagie zu lernen, damit die Hitze sie nicht mehr sosehr unterdruck stellt. Sie leif vorsichtig immer weiter da hier und da kleine Lavaströme vor ihnen wahren, sie überlegte sich gerade auch wie die Echsen wohl aussehen werden und was sie so drauf haben. Sie freute sich richtig mit Zemial und Melanie unterwegs zu sein und überlegte sich ob sie vielleicht ein Team bilden sollten und stellte so gleich die Frage "Ich hätte mal einen Vorschlag" sagte sie "wen uns die Aufgabe zusammen schweißt könnten wir ein Team bilden, was haltet ihr davon?" Sie hoffte auf eine Positive Reaktion.

Roia schaut nun so aus Lava Ebene vor Shivran 98-26
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 6:37 am

Melanie schaute zu Zemial. Erst guckte sie ein wenig verwundert, grinste dann aber belustigt und antwortete:" Eine Wandelnde Waffe ? Sind wir das nicht alle ? Aber falls du die da meinst." Sie zeigte auf die Waffen und fuhr fort:" Dann eigentlich nicht. Das ist doch noch normal. Ich kenne einige Leute die mit viel mehr Waffen rumlaufen. Ich habe sogar mal einen kennen gelernt da hatte ich nach circa 2 Minuten den Verdacht seine Kleidung bestehe aus Waffen. Der hatte echt viele Waffen... Aber naja sowas ist eher selten. Meistens hat ein Großteil der Leute, die ich kenne, ungefähr soviele Waffen dabei wie ich." Sie lächelte und half Zemial die Sachen auf einen Haufen zu packen, damit er sie verstecken konnte. Sie guckte Zemial fragend an und meinte:" Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet was das für Kräuterteile sind." Sie füllte ihre Wasserflasche auf und beobachtete Zemial wie er irgenteine Ampulle auffüllte. Dann guckte sie zu Roia, welche sich ebenfalls umzog. Sie lächelt und meinte zu Roia:" Jetzt siehst du mit den Orangen Sachen viel einheimischer aus." Ihr Blau dürfte dazu im Vergleich richtig auffallend und ungewöhnlich im Vergleich zum Hintergrund wirken. Dann guckte sie wieder zu Zemial, welcher meinte, dass er eine Weile in der Lava bewegen kann. Melanie grinste und meinte:" Ich hatte nicht vor ein Lavabad zu nehmen." Zemial fing an Dehnübungen zu machen. Sie wartete bis er fertig war und ging zu Roia. Sie schaute sich in der Ebene um und meinte:" Ich vermisse schon jetzt mein Zuhause... Die Wärme geht ja noch... Aber es ist DEFINITIV vieeeeel zu hell hier draußen!!!..." Das definitiv streckte sie dabei etwas und betonte es stark. Melanie guckte sich weiter um. Es sah nicht so aus, als würde es weiter hinten dunkler werden. Im Gegenteil es wirkte eher so als wenn es noch heller werden würde. Na toll... dachte sich Melanie. Sie nahm das Stoffband, welches sie sich um die Stirn gewickelt hat, und zog es sich vor die Augen. So konnte sie noch gut sehen, aber es wurde alles dunkler. Sie lächelte. So würde sie das grelle Licht nicht so sehr stören. Außerdem konnte sie sich jetzt auch wieder normal umgucken ohne ständig aufzupassen nicht geblendet zu werden. Sie ging mit Roia und Zemial zusammen weiter. Sie weichte mit Roia zusammen den Lavaströmen aus. Dann kam Roias Frage, ob sie ein Team bilden wollen. Melanie guckte nachdenklich und dachte darüber nach. "Hmm. Mal gucken.. Ich weis noch nicht." Antwortete Melanie. Sie war bisher noch nicht wirklich in irgentwelchen Teams. Vorallem noch nicht mit Leuten die sie erst neu kennen gelernt hat. Sie dachte weiter darüber nach und ging weiter mit den Beiden durch die Lavalandschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 9:28 am

"ich habe damit kein problem mit euch ein team zu bilden, nehmt jetzt die kräuter die ein" kaum hat er das gesagt hat er seins geschluckt "burrr ekelich voll bitter, Dieses zeug sorgt dafür das ihr die hitze besser abkönnt geht aber dennoch vorsichtig um es teuscht nur das empfinden und bewirkt das ihr nicht so schwitzt bei 60 grad auch kein wunder" er wusste ab jetzt wird es gefährlich und sie müssten vorsichtig sein sie gingen weit in die Lava ebene und es war nix zu sehn und zu hörn."gut wie wärs wir wenn wir jetzt versuchen zu schlafen ich brauch jetzt ne runde wir sind jetzt gut drei tage unterwegs in dieser einöde und nix ist los wir sollten jetzt mal pennen ihr seht auf nicht gut aus. ich halte die erste wache ok" sagte er und hörte den mädels zu.
QP:8

Zuletzt von Zemial am Do Feb 10, 2011 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 9:54 am

Melanie meinte, dass sie noch nicht wisse ob sie ein Team mit Zemial und Roai bilden sollte , Zemial würde gerne ein Team bilden. "Ist ja nicht schlim Melanie war ja nur eine Frage." sagte sie kurz. Zemial meinte nun, dass sie ihre Kräuter einnehmen sollten. Roia nahm sie ein und versog leicht das Gesicht "Ihh ist das bitter." sagte sie und schüttelte ihren Kopf. Zemial sagte dan noch, dass sie schlafen gehen sollten und er die erste Wache übernehmen würde. Roia machte sich aus ihrer Jacke ein Kissen und legte sich hin. Sie überlegte noch eine Weile was sie woll bei den Echsen erwarten werden und ob sie spaß haben würden. Sie wusste nur das sie irgendwas mit Feuer zutun haben werden und stellts sicher, das sie sich in gedanken drauf vorbereitet und schon mal eine Strategie sich zurecht legt. Mit ihrer Finsternis Magie hate sie keinen Vorteil aber auch keinen Nachteil, also konnte sie sich getrost in einen Kampf stürzen ohne ihr Leben dort zulassen und zur Not würde sie hilfe von Zemial oder Melanie bekommen. Zemial war immer noch ein Rätsel für sie, sie hoffte nur, dass er ein Teamplayer sei und nicht auf eigene Faust loslegen würde. Von Melanie wusste sie schon, das sie mit ihr wunderbar zusammen arbeiten könne und ihre Fähigkeiten schon kennt bringt sie in gedanken schon weiter. Zemial seine Fähigkeiten musste sie erstmal in Aktion sehen um sich eine gemeinsame Strategie gegen weitere Gegner zurecht zu legen. Sie wusste ja nur bisher, das er Take Over benutzte und sieben verschiedene Formen besitz und unteranderem vier Elemente beherrschte, was wieder die Frage aufbrachte, welche er beherrscht, sollte er Feuer beherrschen sohabe er eine gewisse Anwehr gegen Feuer, sollte er noch Wasser beherschen, so habe er einen sehr großen Vorteil gegen diese Bestien. Die anderen zwei Elemente könnten Finsternis sein, da er schon erwehnt hat, das er damit probleme gehabt hatte, das letzte könnte Licht sein damit er immer im Verhältnis zu seinen Elementen steht. Nun schlief sie ein und schlief ein bisschen.

Zuletzt von Roia am Fr Feb 11, 2011 1:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyDo Feb 10, 2011 11:53 am

Zemial hätte kein Problem damit ein Team zu bilden. Und sie sollten die Kräuter jetzt einnehmen. Melanie dachte darüber nach, ob sie mit den beiden ein Team bilden sollte und hörte wie Zemial burrr ekelich voll bitter sagte und dann erklärte, was die Kräuter bewirken. Sie schaute die Kräuter an und dachte darüber nach, was Zemial gesagt hatte, was sie bewirken. Man spürt die Hitze weniger und man schwitzt nicht so viel. Nachdenklich schaute sie die Kräuter an. Sie schaute Zemial an und fragte:" Und was ist dann mit der Körperabkühlung, wenn wir dadurch weniger schwitzen?". Dann schlug Zemial vor, dass sie jetzt schlafen sollten und er die erste Wache übernimmt. Melanie sagte:" Ja ist ok." Sie legte sich hin und machte es sich gemütlich. Sie guckte zu Roia, welche sich auch hingelegt hatte und ihre Jacke als Kissen benutzte. Melanie lächelte, drehte sich auf den Rücken und guckte in den Himmel. So daliegend, den Blick in den Himmel gerichtet sprach sie zu Zemial:" Weck mich dann wenn du schlafen gehen willst." Sie drehte sich zur Seite zu Zemial und meinte grinsend:" Oder hast du etwa vor zu warten bis ich einschlafe und dann einfach, damit wir ausschlafen können und nicht zu wecken ? Du brauchst auch Schlaf." Sie nahm ihren Kleidungsbeutel als Kissen und schaute noch etwas in die Nacht hinein und zu Zemial und Roia bevor sie einschlief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran EmptyFr Feb 11, 2011 4:19 am

Zemial erkläter Melanie nun die genauere wirkung der kräuter "ich erkläre es so leicht verständlich wie es geht, die kräuter sorgen für eine bessere kühlung ohne zu schwitzen du schwitzt nicht mehr als sonst mehr machen die kräuter nicht." Melanie nahm nach der guten erklärung die käuter schüttelte sich kurz und legte sich dann hin. Sie sagte kurz nach dem zemial sagte das sie pennen sollten. " Weck mich dann wenn du schlafen gehen willst."ihr satz danach das Zemial auch schlaf brauche konterte er mit "ich halte noch ne weile aus ruht ihr euch ruhig aus" aber zemial war auch hunde müde und er wollte den Damen mit guten beispiel vorangehn in dem er wache hält. So vergingen die stunden und wie es nun mal so ist nickte er ein er hatte aber einen leichten schlaf er spürte nun ein leichtes grummeln was er vor her nicht spürte als er wach war.Erschreckte hoch er Schrie " Los aufstehn sofort sie kommen ,Take Over wyvern Feuer Hybrid" schon stand er in der Hybrid form da hell wach und die sinne geschärft wartete er das die echsen angreifen. "Roia weg da" rief er zu roia aber da kamm schon eine echse aus dem boden geschossen und griff roia uberraschend an Zemial stoß sie weg er bekamm den angriff voll ab. Zemial hatte es gerade noch geschaft ein Decoy zu benutzen so bekamm seinn doppelgänger den angriff ab und er war nun über der echse "Nimm das " kamm vom im als er mit voller wucht auf den schädel der echse schlug so hart das man die kochen splittern hören konnte kurz nachdem er traf schlug die echse mit dem schädel auf und war sofort hinüber schon waren es nur noch 19. "roia rechts von die und melanie links da kommen weitere" rief er ihnen zu jetzt begann der kampf.
QP:9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran Empty

Nach oben Nach unten

Lava Ebene vor Shivran
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter