Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ebene von Termina

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ebene von Termina - Seite 3 Empty
BeitragThema: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDi Feb 22, 2011 8:49 am

das Eingangsposting lautete :

Die Ebene von Termina ist Bekannt für ihren Reichtum an seltenden Käutern einige der seltensten kräuter wachsen nur auf dieser ebene. Diese Ebene gibt übers ganze jahr ein leicht süsslichen duft von sich es ist ein genuss für alle kranke hier durch diese Ebene zu gehn es ist die Reinste aromaterapie für jeden. Die Ebene ist sehr weitläufig und mann kann sie eigentlich sehr gut überblicken es gibt nicht sehr viele Hügel auf ihr.

Zemial auf die Ist gerad mit Nao und Roia im Schlepptau auf der Ebene aufgetaucht er schnappte sich ein buch aus sein rucksack und fing an darinn zu lesen es stand wie immer viel wissenswertes über Kräuter und Heilpflanzen "Also ich werde mir erst mal ein paar der Kräuter pflücken die ich brauch also bis gleich " Er trente sich kurz von der gruppe um sich mit kräutern einzudecken die die gruppe warscheinlich später brauchen könnte .

QP:1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 8:55 am

"huh? äh ja klar gerne was gibts denn" meinte sie und sah kurz zu ihr und daraufhin den beiden kerlen "soll ich dir helfen?" fragte sie nochmal kurz und hoffte irgendwo die beiden jungs würden abhaun Roia war schließlich immernoch verletzt. Naos vorige bemerkung ignorierte sie einfach mal was er damit meinte hatte sie schon kapiert war auch nicht schwer.
Reiko reagierte nun aber erstmal auf Zemials frage die sie ganz übersehen hatte "äh ahja ich ein hohes tier? ach komm schmeichel wem anders. bin auch nur ein Magier wie ihr da nehm wir uns alle nicht viel"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:14 am

"Ok ich werde kurz Nao mitnehmen wir kommen in 5 min Sind wir wieder zurück ich wollte eh was mit Nao Klären" Zemial schnappte sich Ein paar heil kräuter und verbände. Er packte dann Nao am Kragen und schlif ihn hinter sich her "Komm mal mit mein freund wir müssen uns mal unterhalten" Und schon war Zemial mit nao verschwunden der Protestierte zwar noch doch Zemial lies sich nicht davon abhalten. "sag mal was ist mit deinen Händen Passiert da kommt blut aus deinen Handschuhen also mach sie ab ich werd sie Desinfizieren verbinden und mit Kräutern vorher bearbeiten" Zemial bereitete alles für die behandlung vor und lies sich nicht abbringen.
QP:49
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:19 am

"Ich hab trainiert was denkst du denn!?" fragte er leicht sauer und zog die handschuhe aus und wickelte den verband ab, er war sich so oder so sicher das Zemial nicht locker lassen würde also hatte er quasi keine wahl. seine silbergrauen exo-knochen kamen dabei leicht zum vorschein "das desinfizieren und co kannst du dir eigendlich sparen in mehreren tagen is das wieder wie neu, und wenns geht, sag roia nichts davon" das es keine echten knochen waren sah man schon daran das sie das licht des mondes anders reflektierten und leicht bläulich schimmerten.
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:25 am

Reiko stimmte zu und machte eine Anmerkung, das Zemial und Nao verschwinden sollten, das taten sie auch. Sie schaute nun zu Reiko und sagte "Reiko da du einer der 10. bist habe ich eine bitte an dich, ich würde gerne von dir lernen auch wen du meine Magie nicht beherscht würde ich dennoch von dier lernen wen du mir was zeigen würdest." Sie sagte es mit sehr viel Gefühl und sagte dan noch "Auch wen ich Momentan verletzt bin würde ich gerne irgendwas unternehmen, das wir unsere Mission schnellst möglich fertig bekommen, sodass ich mich voll und ganz aufs Training konzentrieren kann." sie wusste nicht ob Reiko ihr helfen würde aber sie glaubte an das gute einer Person und sagte noch "Natürlich würde ich dich dafür entsprechend bezahlen." Sie hoffte nun was Positives von ihr zu höhren oder einfach abgewießen zu werden, wäre es das zwei würde sie sich selber helfen müssen, so wie immer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 9:46 am

(bezahlen du mich .... ok will 10000 dafür xDDDD )
"öhm naja das ist sone sache ... ich denke mal du meinst meine Holder magie" für die sie bekannt war, nach dem sie das sagte hatte sie in ihrer hand ein schwert erschaffen was sich 2 mal wieder veränderte "naja ich könnte es dir schon beibringen aber ich kenn dich kaum das is dir wohl klar... naja .... ok ich brings dir bei aber du selbst wirds es keinem beibringen ok? das is keine magie die jeder beherschen kann oder sollte" sagte sie nur kurz und lächelte Roia dabei an. Es war irgendwie so oder kam so rüber als könnte Reiko ihr in die seele sehen und wissen wie sehr sie sich das wünscht, was genauer betrachtet vollkommener stuss ist...
QP4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:08 am

Zemial schütelte nur den kopf als er die exoknochen sah "ich dachte das exoknochen projekt wurde von der Regierung verboten weil zuviele die knochen nicht abkonnten ..." Zemial dachte nach wärend er Geistesabwesend Naos hände Desinfizierte mit kräutern abdeckte und zum schluss es wieder verband. "so Fertig ist aber echt ein wunder das du das überstanden hast... also die Exo knochen mein ich . Jetzt weiß ich auch warum du so leicht sinnig bist vergiss aber nicht Exoknochen machen dich auch nicht unverwundbar oder willst du etwa sterben?"
QP:52
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:17 am

Nao hörte sich an was Zemial zu sagen hatte "sei doch froh sonst hätteste nicht die ehre mich heute vor dir zu sehen. is schließlich gute 20 jahre her das ich hops gegangen bin" meinte Nao, leicht vorlaut ... vieleicht etwas zu vorlaut. "jaja lap nich ich versteh schon, ich weich nicht umsonst lieber aus als ab zu wehren mein körper ist etwasm robuster aber noch lang keine maschiene... hoffe Roia weis das auch wenn wir ...." weiter sprach er nicht denn er wollte von Zemial keine runter gehauen bekommen wobei dieser scih bei dem versuch wohl die hand gebrochen hätte XD

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:23 am

Reiko erklärte sich dazu bereit ihr ihre Magie bei zu bringen aber unter einer Vorraussetzung und zwar, das sie es niemanden beibringen würde. Sie schaute Reiko an und sagte "Natürlich warum sollte ich jemand eine Magie beibringen die ich selber von jemanden gelernt habe, der so bekannt ist wie du." Sie spühre einen große freude in sich und umarmte auf einmal Reiko so gut es ging, da ihre linke Schulter immer noch sehr schmerzte. Sie musste sich endlichmal zusammen reisen und nicht wie ein kleines Kind sein, das eine Verletzung hatte, sie müsse aufstehen und weiter machen. Kaum hatte sie das Gedacht Stand sie auf und balte ihre Han zu einer Faust und sagte zu Reiko "Ich werde mein bestes geben um die nicht zu enttäuschen." sie meinte es wirklich ernst und zuckte nun nicht mehr zusammen obwohl ihre linke Schulter anfing zu pochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:27 am

"hör auf mir zu schmeicheln das ist nicht gut für dich glaub mir ... das heist .. solang du kein intresse an frauen hast" meinte sie und lächelte ihr dabei zu, das sie auf frauen stand war nicht wirklich bekannt eher wenigen und hauptsächlich den magiern aus lamia scale. Sie sah zu wie Roia auf stand klar das sie das ncht gut heiste schließlich war sie noch verletzt, mit einer einfachen handbewegung schlug sie ihr leicht in die kniekehle so das diese nageben würde, danach hielt sie beide arme schnell so das sie in diese sacken würde um nicht hart auf den boden zu knallen "du bist verletzt ruh dich aus morgen können wir anfangen!" sagte sie in strengem ton
QP5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 10:59 am

"Nao es ist aber nicht so toll aber lass mich raten unserer Master weiß auch das du diese knochen hast oder" Zemial war sich so ziemlich sicher denn der Master wusste soziemlich über jeden in der gilde bescheid "Ist ja auch egal es hat ja jeder so seine geheimnisse besonder wir S Magier Nicht war du alter sack" Zemial hat nao da mal wieder aufgezogen den sie warn ja auch kumpels auch wenn sie sich nicht immer einig sind. "Komm jetzt lass uns zurück ins lager ich will pennen hältst du zuerst wache, Achso morgen wechseln ich dein verband so müssten deine hände übermorgen wieder verheilt sein ok."
QP:55
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:05 am

"klar der alte weis alles kennst ihn ja .... dieser olle lustmolch" meinte er nur und spielte mit dem letzteren darauf an das der alte seine finger von keinem süßen mädel lassen könnte, schon kurz darauf nannte Zemial ihn alter sack "tse dafür seh ich nich so alt aus wie du und alter auch nich, scheiße wa" nao ging daraufhin schonmal zu vor ins lager zurück "willst du da wurzueln schlagen?" rief er noch zu ihm nach hinten und war schon bald wieder bei den mädels im lager "na, ich hoffe ihr habt nix angestellt ... so ohne mich" meinte er und musste danach kurz lachen, das könnte ihm so passen das alle beide mit ihm was anfangen ... wobei unmöglich isses nicht....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:22 am

Reiko ließ Roia wieder zu Boden sinken , indem sie ihr in die Kniekehle schlug und sie einfach in beide Arme fallen lies. Sie hatte auch gemeint, das sie auf Frauen steht, Roia wurde darauf kurz rot und sagte dazu nichts. Sie legte sich wieder hin und hoffte das Zemial bald wieder kommen würde um ihn zufragen ob er ein Schmerzmittel herrstellen könnte. Sie schaute Reiko an und sagte fröhlich "Danke dir schonmal, ich weiß deine Hilfe zuschätzen." sie erklärte auch kurz warum sie die Hilfe von ihr haben wollte. Sie erklärte es so, wie sie es von Zemial erfahren hatte und erzählte ihr auch den ersten vorfall im Kloster, nun musste sie wissen warum Roia sie brauchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:29 am

"verstehe naja ich hab meins vor jahren von jemand anderes gelernt ... leider lebt er nicht mehr .... .... sei vorsichtig mit deiner finsternis magie, ok? sie verdirbt den geist und irrt die sinne das ist nicht gut für ein so süßes mädchen wie dich" meinte Reiko nur und lächelte weiter, sie schlug dann aber auch schon mal ihren schlafsack auf und legte sich neben Roia hin.
"Jeder hat irgendwie eine Last zu tragen, lass dich von deiner blos nicht nieder machen. es gibt leute die von der finsternis verschlungen wurden und alles andere als menschlich sind (anspielung auf Negi XD)"
QP6
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 11:55 am

Zemial und Nao erschienen nun wieder aus der Dunkel heit. Er schaute gleich nach Roia und sah sofort das aus Roias schulter Blut kam "Roia Bist du etwa aufgestanden Bleib liegen sonst kannste dein Arm vergessen " Zemial war nun leicht zornig er war nun mal ne art arzt und muste dafür sorgen das seine Kamerraden in top form sind. Er verband Roias schulter sofort neu. "bleib liegen biss ich sage du kannst aufstehn ok sonst wirste zu ein krüpel" Er machte nun sein nachtlager fertig und machte sich erst mal lang.
QP:58
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyMi März 02, 2011 1:26 pm

"Junge junge fessel sie doch gleich ans bett" meinte er nur über Zemials predigt, und was war das eigendlcih fürn sproch, arm vergessen? etwas übertreiben tut er ja schon "Also den arm wird sie sicher nicht verlieren" meinte er nur dazu auch wenn er stabiler war als sie sowas würd sie nicht den arm kosten. nachdem Zemial fertig war hockte Nao sich kurz neben Roia "besser du hörst auf ihn, zumindest etwas sonst reißt er dir noch den kopf ab" meinte nao und stand dann auch auf wo er sich in seinen schlafsack schmiss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 8:05 am

Reiko erklärte ihr von wen sie die Magie gelernt hatte und das Roia aufpassen sollte, dass nicht die Finsternis sie übernimmt. Sie wusste, das sie noch viel lernen musste, sie war zwar ein S-Rang Magier aber noch sehr unerfahren, sie würde sich liebend gerne wieder auf einen Normalen Magier zurück Stufen lassen, da sie findet nicht in die S-Klasse zupassen. Zemial und Nao kamen nun aus der Dunkelheit wieder und Zemial maulte sofort Roia wieder an und kümmerte sich um ihre Wunde. "Zemial danke, aber könntest du mir eine schmerzlindernde Taplette oder sowas herstellen?" fragte sie ihn, da ihre schmerzen schlimmer wurden. Sie drehte nun ihren Kopf zu Reiko und lächelte sie an, sie wusste zwar nicht viel von ihr aber sie wusste, dass sie sich auf sie verlassen könnte wen es hart auf hart kommen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 8:32 am

"da du noch ziemlich lädiert bist, denke ich sollten wir morgen mit der Theorie beginnen, und dan später mal mit der praxis wenns denn möglich ist" meinte Reiko während sie sich in ihren Schlafsack kuschelte "eigendlich schade das ich nicht in Fairy tail bin, hab gehört da soll es ne Menge Hüpsche mädels geben, wie dich beispielsweise." Während sie noch überlegte wie sie bei der Theorie beginnen sollte sah sie sich die sterne an die wie oft in freier wildbahn sehr gut zu sehen waren. Daraufhin schloss sie ihre augen und trat kurz darauf weg "ZzZzZzZ"
QP7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 8:57 am

Zemial sah nach nao dummer bemerkung ihn wütend an und sagte "mensch alter das ist ein glatter durchschuß sie kann wirklich ihren arm verlieren der kann nämlich absterben verstehste das alter" er richtete sich auf und ging noch ma zu sein rucksack "warte ich gebe dir gleich was ich habe noch was im rucksack ah ier ist es" er holte eine Tablette aus sein rucksack und ging zu roia "hier nimm das und diese ampulle musst du leer machen Aber es ist sehr Bitter beschleunigt aber die Heilung" Zemial ging nun wieder weg und legte sich schlafen "gute nacht leute"
QP:61
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 9:16 am

Nao grübelte noch etwas nach wie er seine Gummi geschosse ambesten einbringt könnte oder eher herstellen, kaufen war sauteuer. "hm naja egal bis morgen leute, ich werd penn" sagte er nur und verschrenkte nun noch die arme hinter den kopf woraufhin er auch nicht mehr lang wach war.
(wär ma dafür das roia n skipp zum nächsten morgen macht)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 9:22 am

Reiko war traurig, dass sie nicht in Fairy Tail war, den hier gäbe es mehrere hübsche Frauen wie Roia, Roia lief darauf wieder rot an. Reiko meinte auch, das sie morgen mit der Theorie anfangen würden und schlief kurz danach ein. Roia dachte nun bisschen nach und bekam von Zemial eine Tablette, die den Heilvorgang beschleunigt und schmerz lindernt ist und legte sich nun auch schlafen. Nao sah sehr nachdenlich aus und legte sich dan auch noch schlafen. Roia blieb noch eine Stunde wach und schlief ein und wachte als erstes wieder auf. Die Sonne ging gerade auf also konnte es nur sieben Uhr in der früh sein. Sie lag einfach nur so da und bemerkte wie Reiko ihren Arm um sie gelegt hatte aber Roia störte das nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 9:34 am

Reiko schlief immernoch weiter und langsam wurd aus dem einfachen einen arm um sie legen mehr, sie kroch regelrecht zu ihr hin und schmiegte sich an sie, immer stück für stück näher und näher bis sie ihre Lippen spitzte und Roias kopf in ihre richtung drehte... Reiko war sich dessen derzeit garnicht bewusst, für sie war es alles ein traum, tja von wegen traum. Reiko bemerkte nicht wer genau da vor ihr lag. Ob Roia sich befeien konnte aus Reikos, für einen Traum recht festen griff oder nicht war fraglich, wenn nicht würd sie jedenfalls einen langen kuss abkriegen mit zunge und allem (XD)
QP8
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 9:59 am

Zemial der schon ne weile früher wach war ist noch auf kräuter jagt er sucht irgend welche bestimmte und seltene kräuter die mann nur morgens auf der ebene findet. Er erlegte noch ein Pepe fürs Frühstück und ging ins Lager zurück und lies den pepe fallen drehte sich um und ging wieder weg erwollte nicht beim liebesspiel stören zum Glück war nao nicht da sonst gäbe es wieder ein Gerangle mit den Mädels er würde bestimmt gern reinspringen.
QP:64
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 10:18 am

Nao war nach Zemial aus dem lager verschwunden und erledigte noch einiges an trainingseinheiten, währenddesse verprügelte er noch einpaar eber und monster die nicht zu der quest gehörten im nahkampf. "oh man, ich hoff das fette vieh taucht bald auf sonst wird das langsam echt öde hier" meinte er nur während er sich da durch prügelte, nach einer kleinen weile kam er mit einpaar kratzern wieder ins lager wo er Reiko beobachtete die grade dabei war Roia ab zu knutschen "ich wusste doch das hier was läuft während ich nicht da bin!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 10:25 am

Reiko schlief immer noch tief und fest, sodass sie sich immer mehr zu Roia hinbewegte, Roia hingegen war so sehr in ihren Gedanken versunken, das sie es nicht bemerkte. Sie bakemm nicht mit, das sich Reiko immer mehr zu ihren Lippen bewegte und sie sicherlich bald küssen würde. Wärden das geschah überlegte Roia angesträngt und bekamm auch nicht mit, das Nao wieder da war geschweige dem, das er weg war. Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen und bekam mit wie Reiko sie küssen wollte. Sie hin gegen dachte sich in diesem Moment, sie könne so Nao ärgern und ließ es übersich ergehen und lief dabei rot an. Sie hatte noch nie eine Frau geküsst oder wurde von einer geküsst, man könnte sagen es war das erste mal. Sie wegte nun leibevoll Reiko auf und flüsterte ihr zu was gerade passiert war und sie leicht weiter machen sollten, damit sich Nao ärgert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 EmptyDo März 03, 2011 10:34 am

REiko wurde kurz nach dem kuss wach und öffnete verschlafen ihre augen woraufhin sie sich die lippen leckte "huh ???? ... .... wieso hab ich das verschlafen" meinte sie kurz und zogn dabei eine miene wie diese >_>, da das aber nciht das problem darstellen sollte nahm sie Roias gesicht nochmal in beide Hänmde und verpasste ihr einen Zungenkuss der sich gewaschen hatte, wenn man das so aussdrücken konnte. Reiko hatte schließlich schon einiges an übung. vorallem in übung mit Frauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Ebene von Termina
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter