Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Ebene von Termina

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Ebene von Termina - Seite 2 Empty
BeitragThema: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi Feb 22, 2011 8:49 am

das Eingangsposting lautete :

Die Ebene von Termina ist Bekannt für ihren Reichtum an seltenden Käutern einige der seltensten kräuter wachsen nur auf dieser ebene. Diese Ebene gibt übers ganze jahr ein leicht süsslichen duft von sich es ist ein genuss für alle kranke hier durch diese Ebene zu gehn es ist die Reinste aromaterapie für jeden. Die Ebene ist sehr weitläufig und mann kann sie eigentlich sehr gut überblicken es gibt nicht sehr viele Hügel auf ihr.

Zemial auf die Ist gerad mit Nao und Roia im Schlepptau auf der Ebene aufgetaucht er schnappte sich ein buch aus sein rucksack und fing an darinn zu lesen es stand wie immer viel wissenswertes über Kräuter und Heilpflanzen "Also ich werde mir erst mal ein paar der Kräuter pflücken die ich brauch also bis gleich " Er trente sich kurz von der gruppe um sich mit kräutern einzudecken die die gruppe warscheinlich später brauchen könnte .

QP:1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 8:15 am

Nao sah sich das mit an und war nich schlecht überrascht als Zemial ducrch die wand schoss und Roia beruhigungs drogen gab. "... das hättest du dir sparen können" meinte er nur und musste sich danach ne endlos lange standpauke anhören "ja ja ich habs kapiert halt den rand, ich hätte sie schon nicht umgebracht und das weist du auch!" meinte er und sah noch kurz zu Roia woraufhin er sich von den beiden abwandte, er war zwar schuld das Roia nen ausraster hatte aber im grtunde war es ihre miese selbstbeherschung die an der letzeren miesere schuld war und da konnte er nun wirklich nichts für es wäre früher oder später so gekommen "Sie soll lernen sich zu beherrschen sonst kommt jemand anderes und bringt sie gleich um ohne zu zögern weil sie sich durch ihre Wut eine Blösse gibt"
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 9:00 am

Roia war immer noch rassend vor Wut und bemerkte wie die Kupel aus ihren Splittern gesprängt wurde und Zemial meine, das sie sich beruhigen sollte. Roia griff ihn aber darauf hin an und wurde überweltigt von ihm. Sie bekam eine Beruhigungsmittel und schlief kurz darauf ein. Wärend sie schlief träumte sich davon wie sie in ihrem Training auch mal den Verstand verlohren hatte, sie sah es wie einen Film vor ihrem Auge ablaufen. Sie sah wie sich versuchte mit der Finsternis klar zukommen und so das halbe Kloster zerstörte, da sie es unterschätzt hatte, sie sah auch ihren ersten Trainingskampf gegen Shinichi, den sie gewonnen hatte, da sie besser im Umgang mit Magie war.

[Sorry für kurzen Post aber kann mich nciht ganz Konzentrieren]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 9:13 am

Zemial sorgte dafür das es Roia gut ging Die wunde heilte schnell "Nao Toller durch schuss da können wir froh sein das du ein so guter schütze bist also wird sie ihren arm noch gebrauchen können" Die wunde von roia hatte keine fransen damit war eine schnelle genesung gut gegeben aber denoch würde roia große schmerzen habe wenn sie aufwacht. "Ich werde ihre wunde jetzt noch mal reinigen, Hole mir mal bitte diese Kräuter Nao Damit du nicht so nutzlos rumstehst" Zemial übergab Nao eine liste mit kräutern und die dazugehörigen abbildung "Beeile dich bitte ok wir wollen ja nicht das sich ihre verletzung entzündet" er kümmerte sich dann weiter um Roias Verletzung.
QP:28
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptySa Feb 26, 2011 9:27 am

"jaja schon klar laber mich nicht dicht" meinte nao leicht angepisst und riss ihn schon fast den zettel aus der hand und ging los. "boar wieso muss der sich blos immer so als lexikon aufspielen, der is doch nnichmal im ansatz verantwortungsbewusst, sonst hätt er sie garnicht gegen mich kämpfen lassen" sprach er mit sich selbst und sammelte die geforderten kräuter, und lud nebenbei noch die Revolver nach, währenddessenm also während der suche erschoss er noch ein Tier was zum Abendessen diente "na geht doch" meinte er nur kurz und kam mit allem drum und dran zurück zu den zwein "da deine komischen kräuter und leg mal n feuer. wir müssen was grillen" sagte er nur noch kurz und war das 'Wildschwein' auf den boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptySo Feb 27, 2011 3:32 am

Roia erwachte nach ihrem komischen Traum und Zemial der sie irgendwie pflegte, sie zuckte zusammen als sie furchbare schmerzem in der linken Schulter. Sie fasste sich instenktiv dort hin und zuckte noch mehr zusammen, da die schmerzen schlimmer wurden. Sie schaute nun fragend Zemial an und suchte mit ihrem Blick nach Nao aber sie konnte ihn nicht sehen."Ah Was ist passiert, warum schmerzt meine linke Schulter so?" fragte sie nun Zemial. Sie konnte sich an ncht erinner und wollte die volle Wahrheit wissen, sie dachte sich nur, das es ein Kampf gewesen sein muss, da sie eine schmerzende Wunde hatte. Sie hörte nun einen Schuss und kurzer Zeit darauf kam Nao an und gab Zemial einige Kräuter und ein Wildschwein hatte er auch dabei und meinte, das Zemial feuer machen sollte und es braten sollte. Sie schaute nun Nao an und fragte ihn "Weißt du was mit mir passierd ist, ich weiß nur noch...." sie machte eine kurze sprechpause um ihre Gedanken zusammeln und sprach weiter " das wir uns in die Haare bekommen haben."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:17 am

"Lege dich erst mal wieder hin du bist verwundet und Halb nackt nicht das nao noch Nasenbluten" er lachte dabei kurz und zwang sie sich wieder hinzulegen. Naokamm ind den moment und meinte das Zemial feuer machen solle "gut Ich mach ich schnell Danke das du uns noch essen geholt hast ich machs uns nachdem ich Roia behandelt habe" Er machte schnell feuer und kümmerte sich dann um Roia "Roia ich werde dir nun erst mal erzählen was passiert ist bleib aber liegen " Er fing an roia alles zu erklären und am ende sagte er "Du musst mit deiner finster Magie auf passen sonst passiert sowas wieder und wir sind vieleicht nicht in der nähe um dich runter zu bringen " Zemial sprach sehr ruhig um Roia Nicht wütend zu machen und dafür zu sorgen das sie sich schnell erholt er machte neben der erklärung auch das essen und setzte es beiden vor.
QP:31
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:33 am

"danke und sorry für vorhin, ihr beide" meinte er nur und setzte sich erstmal hin.
"ahja hier Roia, den wirst du nachher brauchen" meinte nao nur und legte ihr seinen roten mantel hin damit sie nciht halb nackt rumlaufen musste, danach begann er zu essen "hm schön zard das Fleisch" meinte er nur kurz und schlang das regelrecht runter.
"hm ich hoff mal schwer das das vieh leicht zu finden ist, groß genug sollte es jedenfalls sein."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 8:47 am

Zemial kümmerte sich immer noch um sie und erklärte ihr was passiert ist, sie drehte ihren Kopf zuseite und sagte "Das war schon das zweitemal, ich muss echt aufpassen." Zum Glück war Zemial ja da sonst hätte sie ein Problem, da sie sich nicht selber heilen kann und keine Ahnung von erste Hilfe hat. Nao endschuldigte sich bei Ihr und Zemial und gab ihr sogar seinen roten Mantel. Sie sah zu was Zemial zu bereitete und sagte dan zu ihm "Ich denke ich kann keine feste Nahrung zu mir nehmen, geh an meinen Beutel und nimm dir ein paar Kräuter, die ich gesammelt habe, wärend unserer letzten Mission." sie wusste, das Zemial daraus bestimmt was schönen machen könnte und sie auch was zum essen oder zu trinken bekommen würde. Sie dachte nun eine Zeit lang nach und versuchte sich eine Möglichkeit zurecht zulegen was ihr helfen könnte, ihre Unkontrolierbare Kraft under Kontrolle zu bekommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 9:30 am

"Ja das werde ich machen mach dir keine sorgen" Er holte sich die kräuter aus Roia Tasche und machte ihr schnell etwas leicht verdauliches "bitte lass es dir schmecken wenn du fertig bist muss ich die kräutereinschläge wechseln" Er fing jetzt auch selbst an zu essen er hatte richtig kohl dampf Nachdem alle fertig warn mit essen Kümmerte er sich um Roias verletzung und sagte dann "wir können leider nicht weiter solange roias wunde nich zu ist wir werden also noch einpaar tage hier sein sonst könnte roia ihren arm verlieren" er sagte das lässig zu beiden um beide nicht aufzuregen es war nunma wichtig das alle fit waren für Akantor.
QP:34
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 9:53 am

"..,. na klasse ich sollte mir echt mal gummi geschosse besorgen" meinte nao und sah sich das ganze einfach mit an, nach einer weile legte er sicht zurück und sag sich den sternenhimmel an "wie lange wir wohl für das vieh noch brauchen werden" fragte er sich und sah zu Roia rüber "du solltest wirklich mehr an deine verteidigung denken sonst wirst du noch öfter so verletzt, und ich hab schon versucht dich nur zu streifen" meinte er und wendete seinen blick wieder von ihr ab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 10:05 am

Zemial bereitete ihr eine leichtverdaunes Essen zu, sie dankete ihn kurz und began es zu essen. Nun waren die Verbände dran, sie mussten gewechselt werden damit sich ihre Wunde nicht entzündet und sie die Mission nicht weiter behindert. Zemial war sichlich hungrig da er sich sofort auf sein Essen stürzte und es förmlich runter schlingte. Nao machte eine dumme Bemerkung, dass er sich wirklich mal Gummi Geschosse besorgen sollte um so niemanden zu verletzen. Er meinte auch das Roia an ihrer Verteidigung arbeiten sollte und sie musste dabei nur zu stimmen, da sie nur auf Angriff ausgelegt ist, sie müsse sich eine Verteidigung Technik ausdenken und sich somit Verteidigen zu können. Sie überlegte eine Weile und sagte "Es tut mir leid, das wir weger mir nun länger hier sind." Sie ärgerte sich wirklich darüber aber ließ sich von ausen nichts anmerken. Sie wünschte sie hätte bessere Refelekse, sodass sie nicht getroffern worden wäre, sie hatte sich einfach überschätzt oder Nao unterschätzt. Sie fasste sich den Entschluss sich einige Techniken zu entwickeln damit sie nciht wieder verletzt wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 11:05 am

"Nao hat leider recht aber warum probierst du nicht deine chaos splitter als defensive mit auszulegen deine Chaoskugel ,so nen ich mal den angriff, könnte dafür ausschlag gebendsein mach ne offensive attacke zu einer defensive attacke. ist nur eine idee musst du ja nicht mach" da war Zemials intelegenz ein vorteil er hatte nun ma viele bücher intus und da gab es nunma viele beispiele in büchern "ich benutz ja auch solche sachen da kann man ne defensive zu ner offensiven attacke machen kann ich ja auch und Nao erst recht" Er nam sich nun wieder ein buch und fing an zu lesen
QP:37
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 11:18 am

"ach hab dich nicht so war schließlich meine schuld das du verletzt wurdest." meinte er nur kurz und stand wieder auf "ich seh mich mal in der umgebung um, ja bevor ihr was sagt auch in der finsternis so blind bin ich nicht" meinte er nur und machte sich auf den weg weg von den anderen einpaar huntert meter abseits so das man ihn in der finsternis vom lager aus nicht mehr sehen konnte begann er zu trainierten, nicht waffen kampf oder der gleichen, seit neuerem übt er sich auf im waffenlosen kampf kung-fu oder dergleichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 12:25 pm

Zemial meinte, dass sie ihre Chaossplitter zu einer Defensiven Attakce umbauen sollte da sie eine Finsterniskubel erschaffen hatte oder wie er sie nannte Chaoskugel. Sie dachte einige sekunden nach. Nao sagte das sie sich beruhigen sollte und es ihm nix aus machen würde zu warten. Sie wusste nun was sie zu tun hatte, sie musste schnell wieder gesund werden, dmasit es weiter gehen kann und sie sich dan zurück ziehen könnte zum trainieren. Sie hatte schon einige Idee was sie machen könnte und wollte nach der Mission zu dieser Person gehen, die es beherrscht damit sie es lernte. Sie wusste nur, das sie einige Rüstungen zum Angriff und zu Verteidigung benutzte und viele Waffen. Roia würde sich diese Magie gerne aneigenen und so eine Defensive in der Rückhand zuhaben. Sie musste auch noch einiges über ihre Finsternismagie lernen, da sie es immer noch nicht ganz unter kontrolle habe aber sie wusste, dass ihr sowas nie wieder passieren wird, da sie gute Teamkollegen oder sogar Freunde hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 12:50 pm

Zemial war nach nur wenigen sekunden in sein buch versunken auch wenn er nicht ganz beim buch war er kriegte aber mit das Nao Wegging er wendete sich zu Roia und Faste kurz mut "Roia wie wärs wenn wir beide ein bissel mit deiner Magie üben eine Hand haste ja noch und ein bissel übung ist nicht schlecht für dich. bist du einverstanden? aber ich bin im Training nicht zimperlich" Zemial wollte dafür sorgen das Roia mehr kontrolle über ihre magie erhält damit sowas nicht nochmal passiert er weiß ja selbst wie das ist wenn mann die kontrolle über sich verliert er wollte ihr nur helfen auch wenn es nicht jetzt die beste gelegen heit ist. Zemial steckte erst mal sein buch weg.
QP:40 ooc:ein viertel hin zwo im sinn
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyDi März 01, 2011 12:59 pm

(der spruch is ja arm)
Nao trainierte immernoch weiter und bearbeitete dabei einen baumstam, seine schläge werden mehr und mehr schaden verursachend und hinterließen auch an seinen armen und händen starke blessuren, mal abgesehn von abschürfungen bluteten sie stellenweise schon, nach kurzem weiteren training nahm nao erband raus und zog sich unter schmerzen die handschuhe aus während er einen kurzen blick auf einen hervor stehenden exo-knochen warf verband er diese teile mit verband, seine magie würde die haut reproduzieren auch wenn es lange dauern würde die bandagen würden würde es bald wieder heile sein und keiner würde was ahnen. er hoffte sowieso das seine exo-knochen nicht vor den anderen zum vorschein kommen würden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 1:45 am

Zemial wollte mit Roia tranieren aber auf so eine absurte Idee musste man erstmal kommen, da sie nur noch wenig Magie in sich hatte und sie so ihre Zellerneurung steurte konnte ja keiner wissen. Sie sagte zu Zemial "Vielen Dank für dieses Angebot aber leider bin ich nicht bereit dafür, da ich nicht garantieren kann nochmals in Extase zugeraten." sie sgate es mit voller Traurigkeit und mit sehr viel Herz, sodass Zemial bestimmt einsehen haben wir und sie Inruhe wieder Gesund wärden lässt. Sie musste einfach Gesund werden, da sie sich ein Ziel gesetzt hat, was sie gerne erreichen wirde und dan könne sie sterben. Sie versuchte sich so gleich auf zu setzten aber zuckte wieder zusammen, da der Schmerz einfach zugroß werden wurde. Sie legte sich wieder her un hob ihre heile Hand nach oben und formte sie zu einer Faust, die sie gleich mit Finsternis überzogen hatte und sagte sich in Gedanken *Warum, warum habe ich nur diese Magie gelernt? Bin ich wirklich so verfinstert in meinem Inneren, das diese Magie meine wahre Natur wieder spiegelt.* sie schaute nun geistes abwesend weiter hin diese Faust an und dachte weiter *Ich muss mir wirklich eine Devensive Fähigkeit aneigenen, ich habe schon zwei Ideen aber dazu müsste ich Fit sein, sodass ich es ausprobieren könnte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 5:26 am

Reiko kam nach der annahme einer Dringenden Quest hier in der Nacht an "hm schon spät heute wird es wohl nichts mehr mit dem vieh" meinte sie nur kurz und sah sich etwas um woraufhin sie in der ferne ein Lagerfeuer sah "nanu... hier scheinen ja noch wleche auf Jagt zu gehen ... ich hoffe nur das sie nicht hinter dem selben vieh her sind wie ich" meinte sie zu sich selbst und überlegte kurz ob sie sich nicht zu ihnen gesellen sollte. an sich war das eigendlich keine so schlechte idee , so begab sie sich kurz zu den beiden, Roia und Zemial "Guten abend" begrüßte sie die beiden und musterte sie kurz "hm ... ihr seid aus fairy tail?" erkannte sie an derenn Gildenzeichen

QP1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 6:29 am

Zemial der schon in gedanken versunken war und gar nicht richtig mitbekam das jemand sich nährte dachte gerade über seine vergangen heit nach und war aufmal sehr weit weg. Seine augen waren nun leer ganz so als wär er in tronce er schweift in gerde in die vergangen heit an seine ausbildung zum Magier nachdem er noch jung und ungestüm war und ein berge hohes ego hatte. er dachte auch an seinen ersten Zauber den er lehrnte und biss heute noch nutzt und auch an das erste mal wo er die kontrolle über sich verlor und wie ein Berserker wütete und wie sein meister ihn beruhigen musste.
QP:43
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 6:54 am

Nao war immernoch mit seinem training beschäftigt seine hände waren immer lädierter, und langsam ging sein training dem ende endgegen "hm das sollte aber reichen ... fürs erste" meinte er nur und zog seine handschuhe wieder an. Er blickte sich um und sah einpaar wolfsaugen in der umgebung "heh ... " .... die selben goldenen Augen .... meinte er nur ähnlich wie das auge des wolfes reflektierte seins das mond licht so das es in der nacht golden zu sehen war auch aus großerer entfernung wenn man ihn nicht sehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:03 am

Roia bemerkte wie einige Schritte auf sie zu kamen, sie dachte nur, das es Nao sein könnte, da er vor kurzer Zeit weg gegagen war. Dennoch erblickte sie ihr unbekannstes Gesicht die sie freundlich Begrüßte, Roia richtete sich ein wenig auf und sagte "Guten Abend." in ihrer Stimme wahr die übliche Freundlichkeit, die sie besahs. Die blond-braun Haarige wollte wissen ob sie aus Fairy Tail sein, sie bejahte nur die Frage und fragte sie zu gleich nach ihrem Namen "Ich heiße Roia Nakamura, wie lautet deiner und können wir dir irgendwie helfen?" Sie wusste ja nicht über dieses Mädchen und sagte noch "Da du dich mit Gildenzeichen auskennst musst du auch eine Magierin sein und wahrscheinlich hier auch eine Aufgabe haben." Sie schaute nun die neue Fragend an und setzte sich auf und zog sich den roten Mantel über, den sie von Nao bekommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 7:40 am

"Reiko Namida, freud mich euch kennen zu lernen, und öhm naja wäre toll wenn ich mich die nacht zu euch gesellen könnte, allein n Lager aufschlagen wär schon irgendwo langweilig." meinte sie und beantwortete so die erste frage von Roia, Zemial schien ja nun nicht wirklich anwesend zu sein.... komischer kauz.... "Ja stimmt hab ich auch, ich soll hier in der nähe ein Fliegenden Wyvern erlegen, die Quest kam grade dringend rein." meinte Reiko noch dazu und setzte sich einfach mal neben Roia hin.

QP2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:21 am

Zemial War auf einmal aus der Tronce erwacht als er den Namen Reiko Namida hörte da kamm aus seinen mund wie mit ner pistole geschoßen "Die Namida Reiko aus Lamia Scale eine der 10 Heiligen Magier was macht so ein hohes tier hier" Zemial war deutlich erstaunt das eine der 10 Heiligen hier ist. "ist ja auch nun Egal wir sind hier um einen Akantor zu jagen er Zerstört diese Ebene Hier und das ist leider nicht so toll für alle die auf Kräuter Medizin angewiesen sind also kümmern wir uns drumm"Er sprach anständig und bestimmend um für Fairy Tail ein gutes vor bild zu sein.
QP:46
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:32 am

Nao kam noch dazu den Wolf zu streicheln und danach verschwand dieser auch schon, er ging daraufhin selbst auch wieder zurück zum lager "nanu ... is hier was zwischen euch gelaufen und zur hölle wie lang war ich weg" sagte er und zeigte im ersten teil des satzes auf Roia und Zemial und im zweiten auf Reiko... was er meinte dürfte wohl jedem klar sein (wie macht man wohl aus zwei menschen drei XD) wundern würde es ihn allerdings nicht wär nicht das erste mal das er jahrzehnte weggetreten war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 EmptyMi März 02, 2011 8:41 am

Die Unbekannte stellte sich als Reiko Namida vor, sie wusste das sie den Namen schonmal gehört hatte aber sie war sich nicht mehr so sicher und sie wollte nur die Nacht bei ihnen verbringen, da es alleine zu langweilig wäre. Roia hörte nun zu was Zemial zusagen hatte und fasste dabei einen Entschluss, sie würde mit ihr Reden vielleicht würde sie was aus ihr rausbekommen was ihr helfen würde. Wärenddesen kam auch Nao wieder der sich sichtlich fragte was hier los war und warum auf einmal drei Menschen hier waren. Roia sagte ruhig zu Nao "Keine Sorge du warst nur ungefähr eine Stunde weg." sie schaute ihn dabei freundlich an und richtete sich immer weiter auf. Sie fasste nun den Mut Reiko zu einem Einzelgespräch zu bewegen "Reiko könnten wir mal unter vier Augen reden, ich würde dich gerne was Fragen?" Sie war nun in sitz Position und wartete auf die Antwort Reikos.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ebene von Termina   Ebene von Termina - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Ebene von Termina
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter