Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lava Ebene vor Shivran

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 Empty
BeitragThema: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDi Feb 08, 2011 8:48 am

das Eingangsposting lautete :

Zemial, Roia und Melanie Waren nun gemeinsam auf den weg zu der Lava Ebene vor Shivran.
"wir müssen vorsichtig sein diese echsen sind sehr gefärlich und gefräsig" Zemial hielt ein buch in der hand das (große enzyklopedie der echsen und raptoren) hieß was er aus seinen rucksack zog um sich über die echsen art zu informiren. "wir müssen jeden pfals bald ne pause machen 20 viecher sind heavy und übermorgen sind wir in der ebene darum solten wir uns die pausen gönnen wir haben ja zeit" er packte das buch jetzt wieder weg.
QP:1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyMi Feb 16, 2011 11:33 pm

Zemial,Roia und Melanie gingen weiter als Zemial plötzlich einen kleinen gang neben sich fand "Kommt lasst uns da reingehen und mal schaun wo er hinfürt" der gang war zu klein um aufrecht zu gehen Zemial musst duch den tunnel kriechen und bestimmt mussten das roia und melanie auch auf einmal kamm ne wand "mist hier gehts nicht weiter Hey da oben ist licht haltet euch am Seil fest ich muss da mit dem take over durch die wand ist nämlich viel zu glatt um was rein zuschlagen" erholte ein seil aus dem beutel band sich das eine ende an den fuß und gab roia und melanie den rest "ich flieg hoch und zieh euch hinterher" kaum hatte er das gesagt war er im take over feuer wyvern hybrid und hob ab. der gang war sehr schmal und es ging senkrecht nach oben zemial musste doppelte last nac oben zern war ansich nicht schwer er musste aber aufpassen das er seine kammerraden nicht verletzt. "Kommt blos nicht meinen flammen zu nah die können euch schwer verbrennen"
QP:21
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 4:00 am

Melanie meinte, das se immer mit ihren Attacken aufpasste und nicht in alter Fairy Tail manier einige Häuser oder sogar eine Stadt zersört. Sie wanderten weiter als Zemial einen kleinen Tunnel bemerkte und dort durch kriechen wollte, was sie auch taten. Sie kamen an eine Wand und Zemial meinte, er würde mit seinen Take Over nach obenfliegen und sie mit hoch ziehen und warf ihnen ein Seil zu und verwandelte sich in seine Hybritform verwandelt und flog nun nach oben und Roia hielt sich am Seil fest. Zemial sprach nun auch, das sie auf seine Flammen aufpassen sollten. Roia sprach nun "Ach wir werden schon aufpassen, keine Sorge." Sie kammen nun auf eine Anhöhung an und stellten sich dort auf um weiter zu kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:03 am

Sie erkundeten die Höhle weiter, bis Zemial bei einem kleinen Gang stehen blieb und ihn erkunden wollte. Sie kammen schnell an eine Sackgasse, bei der es nur nach oben weiter ging. Zemial meinte, dass er hochfliegen würde und sie hinter sich her ziehen würde. Bevor er losflog und ihnen das Seil gab riet er ihnen noch auf seine Flammen aufzupassen. Melanie nickte und sagte:" Ok." Sie flogen nach oben und kammen dann auf einer Anhöhe an. Melanie guckte betrachtete die Wand und eine schöne Vorstellung kam in ihren Gedanken zu tage. Mit faszieniertem Blick guckte sie sich um und stellte sich das Bild in ihrem Kopf in der Höhle vor. Sie dachte an ihre Wohnung und musste ein wenig lachen. Sie fragte sich was ihr Vater wohl gerade machte. Der war bestimmt wieder auf Wanderschaft. Sie hatten ein Familienanwesen und er war fast nie dort. Außer während ihrer Kindheit war er fast nie zuhause. Melanie dachte an ihre Kindheit im Familienanwesen zurück. Leer war es jetzt bestimmt nicht. Entweder war gerade irgenteiner ihrer Verwandten mal wieder eine Zeit lang da. Ansonsten war fast immer ein alter Freund der Familie da. Er war kein großer Abenteuer und kümmerte sich um die Verwaltung des Anwesens. Ihr Vater brauchte das meiste Geld, welches er verdiente nicht und deshalb wurde alles in das Anwesen gesteckt, was nicht für Essen und besondere Anschaffungen genutzt wurde. Kurz blickte sie nachdenklich und überlegte ob sie mal wieder das Anwesen besuchen sollte. Ohne es zu merken dachte sie laut:" Ja ich werde mal wieder beim Familienanwesen vorbei gucken. Vieleicht sind sie ja zufällig da, oder einer meiner anderen Verwandten." Fröhlich lächelte sie. Wahrscheinlich hatte sie es von ihrer Mutter, dass sie sich eine Wohnung geholt hatte und nicht ständig auf reisen ist. Eine weitere Hoffnung verband sie mit dem Besuch, aber erstmal ging zu fröhlich zu Roia und Zemial um weiterzugehen und die Echsen fertig zu machen. "Ich frage mich wie groß und verzweigt die Höhle ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 5:38 am

"Hm hier wird es wieder wärmer hier muss irgend wo ein lava loch sein " Zemial schaute sich um er hörte auf einmal ein brüllen was rechts von einen weiteren hölen zugang kamm er flog sofort dahin den er war ja noch in seiner hybrid form Roia und Melanie liefen hinterher "runter damit sie euch icht sehn" da standen sie alle echsen es waren 7 die große war wohl das alphatier "das viech ist ja größer als es sein sollte, selbst für ein chef ist es ja riesig" wie sollten sie jetzt blos diese vicher alle besiegen Zemial hatte eine idee "wir werden sie aus dem vulkan locken ich spiel den köder und ihr geht vor der hölhle in stellung ihr habt 10 min um in position zu gehn dan locke ich sie raus und ihr könnt sie fertig machen seid ihr damit einverstanden" er war sich sicher so würden sie nicht gefahr laufen lebendig begraben zu werden den sie würden die hitze ja kaum überstehn er schon
QP:22
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:09 am

Melanie sah bisschen nachdenklich aus, sie war sicherlich am überlegen nur um was es geht konnte Roia nicht einschätzen. Sie wusste nur, dass sie Melanie immer Unterstützen werde egal um was es geht. Sie würde ihr sogar in eine Dunkle Gilde folgen, um ihr zu helfen. Sie sagte irgendwas davon, das sie beim Familienanwesen vorbei schauen möchte, Roia sag darauf "Wenn du möchtest kann ich dich dorthin begleiten." sie wusste nich ob sie es ansprechen durfte aber sie meinte es ja nur gut mir ihr. Zemial sagte nun das er die Echsen rauslocken wird und Roia und Melanie vor dem Eingang warten sollen und sie zu vernichten. Roia antwortete "Ok werde wir mache, oder Melanie?" sie machte eine kurze Sprechpause "Aber pass auf dich auf." Roia drehte sich um und ging in Richtung Eingang, dor angekommen machte sie einige Vorbereitungen umd die Echsen zu vernichten. Sie brachte einige Drähte an. an diesen ihre Wurfsterne befanden, die sofern der Draht durchtrennt wird, shießen diese auf die Echsen zu und werden diese einige Schnittwunden zufügen. Sie machte auch ihren dreiteiligen Speer fertig und brachte an diesen noch den Rasierklingenwecher an. Sie war nun bereit und schaute zu Melanie ob sie auch so weit sei und sagte zu ihr "Bitte erschaffe schon mal paar Jagdsplitter und zerteile meine Drähte sobald Zemial daran vorbei ist." Sie hatte einen sehr guten Plan aus gearbeitet um die kleinen Viecher zu vernichten aber das Alphatier werden sie ganz was anderes machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 6:28 am

Sie gingen weiter und entdeckten die Echsen und einen 2. Eingang. Die Oberechse war echt groß. Zemial wollte die Viecher hinauslocken. Melanie war auch damit einverstanden und meinte:" Ok. Und Roia hat recht. Pass auf dich auf!" Sie lächelte und ging zu Roia in Position. Sie beobachtete Roia bei ihrn Vorbereitungen. Sie wurde von Roia gebeten die Drähte zu zerteilen, sobald Zemial mit den Echsen kommen würde. "Ok werde ich machen." meinte Melanie. Sie selbst nahm nichts zur vorbereitung. Ihre Waffen hatte sie ja zurückgelassen bis auf die 2 Dolche, welche vorher geschmolzen waren bei den Echsen. Sie wartete auf Zemial und machte sich bereit die Drähte zu durchtrennen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 8:58 am

Zemial wartete die 10 min ab er wusste sie müssten sich schnell vorbereiten er ging in position er müsste sie alle rauslocken damit die falle klappt er war sich aber nicht sicher ob die chefechse ihn folgen würde also müsste er sie reizen "gut versuchen wir´s " sagte er zu sich selbst er stand auf und schrie " hier ihr scheiß echsen versucht mich zu kriegen" erflog los und feuerte mehrere Energiebälle auf die chefechse dierekt auf den kopf darauf fing sie extrem zu brüllen an und Zemial begann zum eingang zu fliegen und wie erwartet folgten ihn alle echsen "*tya nimand mag es etwas ins gesicht was abzukriegen war logisch fast alle reagieren so*"dachte er sich und er sah den eingang und sagte "jetstream" und er schoss mit max geschwindigkeit aus dem vulkan eingang um sich so mit einen eigenen angriff vorzubereiten um mindestens zwei echsen zu killn.
QP:23
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 9:41 am

Melanie sagte, das sie die Drähte durch trennen würde und bereiter ihrer seit nichts vor. Sie warteten darauf, das Zemial entlich kommen würde. Sie bereitete nun auch einen Zauber vor um die Oberechse noch mal nach hinten zu schleudern und somit die kleinen vernichten zu können. Sie wusste nicht ob es klappen würde deswegen sagte sie zu Melanie "Melanie wen wir die Alphaechse nicht klein bekommen müssen wir den Vulkan angreifen und zwar die Wand in der ein Vakuum herrscht, also heißt es auf Fairy Tail manier was zerstören und so müssten wir sie dan klein bekommen." Sie schaute nun noch zu Melanie und hörte auf einmal Gebrüll, das aus dem Eingang kam. Kurz darauf kam Zemial herraus geflogen und Roia gab Melanie bescheid, dass sie gleich die Drähte durchtrennen sollte, Roia hingegen baute eine Kugel voll Finsternismagie auf und bereite ihren Zauber Dark Rondo vor um die große Echse nochmals zurück zu schleudern, damit sie einfach den Vulkan den Rest machen lassen konnten, sofern sie die Wand zerstörten. Nun kam auch schon einige kleine Echsen hervor und Roia sagte "Jetzt" und bereite sich weiterhin vor, um die Aplhaechse zu vernichten, sie wusste zwar nicht ob es klappen würde aber sie würde es ja gleich sehen. Sie dachte in diesen Moment *Komm raus du scheiß Mistvieh*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 10:34 am

Melanie hielt sich bereit. Sie sah wie Zemial an ihnen vorbeirauschte. Sie guckte auf die Echsen und wartete auf Roia Signal und durchtrennte die Drähte. Die Echsen liefen genau in Roias Falle. Da die Oberechse nicht so leicht aufgeben wird feuerte Melanie mit ihren Jagdsplittern auf die Echse und die Wand der Höhle, so wie Roia es gesagt hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 11:01 am

Zemial der sich an einen felsen abstieß, der Felsen zerbarst als er weg schoß, Machte Seinen Flammen faust Zauber um die riesen echse die gerade zum vorschein kamm mit max kraft wieder zurück zuschleudern. Ertraf sie und die echseflog mit ach und krach in den vulkan zurück aber dieser brach dan auch noch aus "mist ich habe zuvbiel kraft reingesteckt und somit das vakum zerstört " sagte er. er schnappte sich roia und melanie und hob mit beiden untern arm ab "roia behalt die konzentration dieses mistvich lebt noch und wid gleich uns angreifen du must es beenden " sagte er zu roia und wich dabei den felsen des berges aus.
QP:24
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 11:18 am

Zemial sagte zu Roia, das sie es beenden sollte und sie wusste auch schon wie, da sie einen sehr starken Zauber schon vorbereitet hate und jeden Moment damit, die Alphaechse damit zu vernichten. Sie fügte nun nur noch ein bisschen ihrer magischen Energie in diese Kugel und diese fing nun grün zu leuchtenan.Zamial pass nun gut auf, da wir sicherlich durch diesen Zauber beschleunigt werden und du Melanie feuere noch welche Jagdsplitter ab und zwar auf die Stelle wo ich meinen Zauber anwende, somit beschädige ich seine Panzerung und du musst den Rest erledigen, ok? Sie feuerte nun ihren Zauber ab, der so gleich eine Druckwelle entstehen ließ und sie einige Meter nach hinter drängte. "Friess das du Mistfieh" sprach sie und sagte nun den Zaubernamen Dark Rondo und es bewegte sich ein sehr schneller grüner Strahl auf die Echse zu, die durch den Druck der Attacke eine offene Stelle am Kopf bekam und somit ihr Gehirn nun frei lag. "Melanie ziehl auf die Freiestelle, so wird das Viech sterben." brüllte sie fast, da man durch den Wind der um sie herrum rauschte kaum was hören konnte und sie sich hoffte, das Melanie sie hörte und dieses Viech einfach vernichtet, sodass sie endlich weg konnten und ihre Kohle erhalten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 11:26 am

Nurnoch die Oberechse war da. Aber jetzt wackelte der Boden und im Vulkan schien sich einiges zu tun. Roia und sie wurden von Zemial geschnappt, der mit ihnen wegflog. Roia richtete ihre Attacke auf die Echse und feuerte einen Strahl auf sie ab. Melanie hatte nicht viel Energie sammeln können, aber es reichte für 20 Splitter. Sie hielt die Hände aneinander und feuerte die Splitter ab. Dann feuerte sie noch ein paar weitere ab und zielte auf die Stelle, die Roia zuvor mit ihrem Strahl angegriffen hat. Die Echse sollte dadurch sicherlich erledigt sein. Aber jetzt sollten sie sich vor dem Vulkan in sicherheit bringen. Melanie wandte ihren Kopf zu Roia und Zemial und meinte:" Die dürften erledigt sein. Geht es Zemial ? Ansonsten kannst du mich auch absetzten. Die Lavaspalten sind nicht groß. Da komm ich locker rüber."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 11:54 am

"Ne lass mich ich bin schneller bei unseren sachen, Haltet eure ohren zu jetzt wirds laut und eure klamotten soltet ihr auch fest halten" er drehte sich um und sagte "Jet Stream" und er fing an zu beschleunigen und seine flammen wurde 2m lang und sie zischten los zu ihren sachen am anfang der lava ebene. sie waren in 15min dort. Zemial landete setzte beide ab verwandelte sich zu rück und keuchte ein bissel "ging schneller zurück als hin oder, ich bin foxi 15min full speed ist nicht sehr leicht" er ging zur stelle wo die sachen verseckt waren machte den zauber rückgängig und nahm sich sein rucksack "lasst uns die belohnung holen und dann zurück zur gilde " er war zwar erschöpft aber das würde sich auf dem weg zur gilde legen sie holten die belonung ab und Zemial ging richtung Fairy Tail um sich was schönes zu gönnen.
QP:25
tbc:Fairy Tail Gildenhaus
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 12:04 pm

Zemial meinte, das sie sich die Ohren zu halten sollten und ihre Klamotten ebenfalls, Roia hielt sich aber nur die Ohren zu und bemerkte, das Zemial mit Fullspeed entlang flog und er eine zwei Meter lange Flamme hinter sich herzog. Sie standen nun bei ihren Sachen und Roia zog sich nun wieder um und schaut wie zuvor aus, sie stecke wieder ihre zwei Schwerter an ihren gewohnten Platz und nahm ihren Rucksack auf die Schultern. Sie gingen los und hollten sich ihre Belohnung ab und machten sich auf dem Weg in Richtung Fairy Tail. Roia war froh wieder zurück zu kommen, so konnte sie sich wieder was gutes zu Essen kaufen und einen schönen Tee trinken, da sie schon lange keinen mehr hatte.

TBC: Fairy Tail Gildenhaus Erdgeschoss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 EmptyDo Feb 17, 2011 12:27 pm

Zemial flog weiter und meinte sie sollen sich die Ohren zuhalten und ihre Klamottn auch festhalten. Dann flog Zemial mit hoher Geschwindigkeit über die Ebene. Er brachte sie zurück zu ihren Sachen. Melanie nahm ihre Sachen und zog sich wieder ihre normale Kleidung an. Sie gingen ihre Belohnung abholen. Dann machten sich Roia und Zemial auf dem Weg zurück zur Gilde. Melanie ging erst zu sich nach Hause und erneuerte ihr Essen und Trinken und nahm neue Dolche mit. Diesmal nahm sie aber 3. Dann machte sich sich auch auf zur Gilde. Sie war gespannt ob irgentwas spannendes passiert war.

Tbc: Fairy Tail Gildenhaus Erdgeschoss.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lava Ebene vor Shivran   Lava Ebene vor Shivran - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Lava Ebene vor Shivran
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3