S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial]
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] So Okt 17, 2010 6:42 am
Questname: Lava Echsen Quest Rang: S Auftraggeber: Dorfvorsteher Ahan Auftragsort: Lava Ebene vor Shivran Bezahlung: 19.000J + Ignis Gloves Questziel: löscht die Echsen aus Beschreibung: Seit vielen Jahren gibt es am Fuße eines Vulkanes das Dorf Shivran, einen kleinen Ort mit weniger als 100 Einwohnern. Die Bewohner sind außerordentlich raue Gesellen die Wissen wie man durch harte Zeiten zu kommen hat. Auch gibt es dort eine besondere Art von Tier die so genannten Lavaechsen, sie haben eine angeborene Magie die ihnen erlaubt eine glühende Hitze auszustrahlen und sich selbst in Flammen zu setzen sodass sie sogar durch Lava schwimmen und Gestein verflüssigen können. Entsprechend gefährlich sind die Kreaturen auch aber aus ihrer Haut macht man eine besondere Art von magischen Waffen die sehr teuer sind da es so schwer ist sie zu fangen. Leider hat sich vor einiger Zeit eine Gruppe versammelt und das Dorf angegriffen, zwar gingen die Tiere wieder hinterlassen aber einen Trümmerhaufen. Es waren 20 aber sie sind außergewöhnlich groß, 6 Meter lange ungeheuer. Auch wenn die Einwohner nicht froh sind mussten sie um Hilfe bitten da sie allein mit diesen Wesen nicht fertig werden. Die Umgebung ist jedoch wirklich ein Feld aus Lava und deswegen nicht geeignet für Leute die keine Hitze vertragen. Mindest Teilnehmerzahl: 2
Posts für die gesamte Gruppe: 38
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Di Feb 08, 2011 5:41 am
Mach ich mit melanie und Roia wenn ich von meiner anderen quest komm.
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Di Feb 08, 2011 5:48 am
aye wie is die geld verteilung 30 posts pro nase
Zuletzt von Arisa am Di Feb 08, 2011 5:51 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Di Feb 08, 2011 5:50 am
7000J für Melanie und Zemial, ich bekomme die Handschuhe und 5000J außer du hast was dagegen
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Di Feb 08, 2011 6:04 am
nein alles was ihr wissen müstz steht im vorigen post dann viel spass
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Do Feb 17, 2011 5:00 am
k öhm da wir ja inzwischen n neues postanzahl verhältnis haben und die nach neuem maßstab weit unter dem is was ich angegeben hab xd denk ich ma sind 25 posts ein guter druchschnitt ihr könnt auch früher aufhören (sofern in den posts die quest schon erfüllt wird XD)
Gast Gast
Thema: Re: S-Rang Lava Echsen [Erledigt von Roia, Melanie, Zemial] Do Feb 17, 2011 12:28 pm