|
| Lava Ebene vor Shivran | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 08, 2011 8:48 am | |
| das Eingangsposting lautete :
Zemial, Roia und Melanie Waren nun gemeinsam auf den weg zu der Lava Ebene vor Shivran. "wir müssen vorsichtig sein diese echsen sind sehr gefärlich und gefräsig" Zemial hielt ein buch in der hand das (große enzyklopedie der echsen und raptoren) hieß was er aus seinen rucksack zog um sich über die echsen art zu informiren. "wir müssen jeden pfals bald ne pause machen 20 viecher sind heavy und übermorgen sind wir in der ebene darum solten wir uns die pausen gönnen wir haben ja zeit" er packte das buch jetzt wieder weg. QP:1
|
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Fr Feb 11, 2011 6:30 am | |
| Rioa erwachte als Zemial die Echse angriff und sie beschütze meinte sie nur kurz "Danke, Zemial." Sie beobachtete die Gegend hier und da waren Lavaströme die sich ihren Weg durch die Erde suchten, es waren große und kleine aber im Großen und Ganzen war es sehr Anmutig anzusehen. Denn einige Krater und Hügel waren auch dadurch entstanden, da sich Lava immer ihren Weg sucht und einige Erdschichten zum Platzen bringen und so Hügel oder Krater erstehen können. Roia fand, das die Ebene ein perfekter Trainingsort wäre, in dem sie später ihre Feuermagie verbessern könnte und auch ihre Bewegungsabläufe genauer kodieren zu können, den hier und da kamen einige heiße Dampfstrahle aus der Erde schossen. Zemial schrie nun, das rechts und links von Roia und Melanie Echsen auftauchten und zum Kampf bereit waren. Roia sah sich die Kreaturen genauer an und merkte einige markante Merkmale und Einzigartigkeiten. Aus ihren Körper schien Feuer heraus zukommen und einige waren sogar in der Lage, Lava aus ihren Körper fließen zu lassen, was sehr interessant war. Roia beobachtete nun auch ihre geschickten Bewegungen und ihre Körperstatur. Die Bewegungen erweckten den Anschein, dass sie einer Schlange gleich zu setzen sind aber wen sie Angreifen bewegten sie sich geschickt wie einer Löwe auf Beute fang, sie wusste nur noch nicht wie sie genau angreifen, da Zemial schon den ersten erledigt hatte und so nicht ihr Angriffsverhalten genau zu analysieren, um eine Gegentaktik aus zuarbeiten. Der Körperbau der Echsen war sehr muskulös, sodass sie auch eine beachtliche körperliche Stärke besitzen, was darauf schließen lässt, dass sie perfekt zur Jagd ausgestattet sind. Roia musste nun agieren um die Echsen, die immer näher kamen, abzuwehren. Sie setzte sich nun in Bewegung und überlegte sich, wie sie am besten vorgehen sollte, um ihre Stärke einschätzen zu können. Der Finsternismagier kam zum Entschluss, dass sie mit Chaossplitter am besten abschätzen könne, wie hart ihre Schuppen sind und wie viel sie aushalten. "Chaossplitter" hörte man nun Roia sagen und es erschienen gut zwanzig Splitter, die von violett bis ins schwarze schimmerten. Sie ließ erst drei auf eine nahe Echse fliegen und sah, wie diese Splitter nur minimale Kratzer hinterlassen haben. Nun verstärkte sie die Splitter mit mehr Finsternismagie und feuerte noch einmal einen Splitter ab, der sich so gleich durch die Echse bohrte und sie zu Boden sacken ließ. Eine zweite Echse machte sich auf Roia anzugreifen aber sie konnte sie mit ihren verbliebenen Splitter aufhalten und ihn viele gleiche Stücke zerschneiden. Nun waren es nur noch siebzehn Echsen und Roia war klar, dass der Kampf nun erst richtig anfing. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Fr Feb 11, 2011 8:32 am | |
| Melanie bemerkte etwas ungewöhnliches und wachte auf. Es war ein leises grummeln zu hören. Sie sammelte Energie und sah wie Zemial hochschreckte und schrie, dass sie ausstehen sollen. Melanie stand auf und guckte sich um. Sie sah, wie Zemial Roia vor einer Lavaechse rettete. Er erledigte die Echse und meinte dann, dass rechts von Roia und Links von Melanie hoch weitere kämen. Roia erwachte ebenfalls und dankte Zemial. Dann griff sie eine der Echsen mit ihren Splittern an und zerschnitt eine zweite, welche Roia angriff mit ihren Splittern in mehrere Teile. Melanie schaute zu den Echsen, welche bei ihr waren. Zemial schien doch geschlafen zu haben. Sie überlegte nach dem Kampf ein paar Worte mit ihm darüber zu wechseln. Ihr Vater hätte ihr jetzt erstmal eine zurechtweisung gegeben und sich irgentwas einfallen lassen. Das hätte ihr Ende sein können. Auch trotz eines leichten Schlafes. Selbst das Wache halten, während Zemial müde war hätte ihr Ende sein können. Auch wenn er zuerst noch "wach" war. Eine der Echsen griff an. Melanie griff das Vieh ebenfalls an. Sie Schlug in Richtung Kopf der Echse und lies kurz vor dem Kopf ihr Splitter erscheinen. So wurde der Kopf der Echse teilweise zerfetzt und der Körper der Echse, welcher nun nichtmehr von den Beinen getragen wurde landetete mit einem leisen plumps auf dem Boden. Das der Körper der Viecher teilweise aus Lava bestand und an einigen Stellen brannte war nicht gerade sehr gut. Eine weitere Echse griff sie an. Melanie erwischte die Echse mit einem ihrer Dolche im Kopf. Melanie lies den Dolch sofort los, um sich nicht zu verbrennen, und beobachtete wie der Dolch auf dem Kopf der toten Echse verflos. Sie tötete eine weitere Echse indem sie ihr den halben Kopf mit ihren Splittern abschlug und sammelte neue Energie. Sie mochte die Gegend nicht so sehr. Aber eine gute Sache an der Ebene fiel ihr gerade ein und sie grinste. Sie guckte zu den Echsen. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 3:53 am | |
| Zemial kurz luft hatte sah wie sich roia und melanie schlagen "(Die beiden sind wirklich gut wir könnten wirklich ein gutes team werden)" dachte er sich. Er spürte auf einmal das sich eine von hinten an ihm ranschlich "Tolle idee bringt blos nichts, Energieball" Und schon hagelte es Energiebälle auf der echse sie flog mehrere meter zurück und schon kamm er an um der echse den gnaden stoß zu geben sein schlag traf die echse diese flog über roia und Melanie auf eine andere echse zu das genick der anderen echse knackte und beide lagen reglos auf dem boden diese echsen waren zwar heiß aber Zemial machte diese hitze nix aus. "da waren es nur noch 13" doch nun waren keine echsen mehr zu sehn. "Die sind unter uns ich habe eine Idee haltet euch bereit ich schike euch gleich ein paar zum erledigen" Er schoss nun mit großer geschwindig keit zu boden riß diesen auf und tauchte in die lava dabei dachte er sich "(mann ist es hier heiß lange werde ich es nicht aushalten)" er fand die echsen auch wenn nur durch zufall er packte einer nach der anderen und schleuderte sie nach oben zu roia und Melanie es waren 6 stück er war nun 5 min daunten "(ich Halte es nicht mehr aus ich muss jetzt raus)" es war heiß under konnte nix sehen er orientierte sich an der finster magie von roia die er gut spüren konnte er schoß gut 10 meter neben roia aus dem boden ihre magie hat ihn sehr geholfen er wollte sich später bei ihr bedanken. QP:10 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 5:21 am | |
| Zemial schleuderte eine Echse über Roias Kopf und zerschmetterte damit eine zweite, die darauf zusammen sackten. Zemial sagte dan noch, dass es nur noch dreizehn sein werden und er meinte noch, er habe eine Idee und werde Melanie und ihr gleich welche nach oben schleudern und verschwand darauf in der Lava. "Ok Zemial ich bin bereit, bring us welche hoch." sagte Roia gelassen und benutzte schon mal ihren Zauber "Chaosspeer" kaum hatte sie das ausgesprochen, so erschienen acht Speere, die von violett bis ins schwarze schimmerten. Kurz darauf kamen schon zwei nach oben geschossen und Roia reagierte sofort "Expekta" sagte sie und zwei ihrer Speere durchbohrten die Lavaechsen und explodierten in diesen, Aufgrund der ganzen Finsternismagie, die darin gefangen war. Nun kamen weiter herraus geschossen, da Zemial immer mehr nach oben warf und Roia sagte nochmals "Expekta" und es flogen die restlichen Chaosspeere auf eine Echse zu und zerstückelte diese so, das man sie nicht mehr wieder erkennen würde. Nun schossen wieder zwei nach oben aber Melanie war näher dran und sagte zu ihr "Die überlasse ich dir." kaum hatte sie das ausgesprochen kam neber ihr Zemial herraus geschossen und war sichlich erschöpft. *Die Hitze muss ihn doch zu schaffen gemacht haben* dachte sie sich und sagte "Zemial ruh dich aus ich werde dich beschützen solang du dich nicht währen kannst." und stellte sich schützend von ihm. Aus dem Loch, wo Zemial geschossen kam, wurde auch langsam mit Lava geflutet und ließ diese austreten.
Expekta beudetet nur, das sie die Speere los fliegen lässt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 6:10 am | |
| Zemial warf eine Echse über Roia und sie hinweg, welche eine andere Echse beim aufkommen mit erledigte. Dann meinte er: "da waren es nur noch 13". Melanie guckte sich um. Die anderen waren nicht zu sehen. Wahrscheinlich waren die anderen Echsen in der Lava oder so. Zemial wollte ihnen ein paar hoch schicken. Melanie beobachtete ihn, und sah wie er in die Lava tauchte und ein paar Echsen hochwarf. Die ersten zwei erledigte Roia sofort mit ihren Chaosspeeren. Dann kammen wieder zwei Echsen. Eine davon zerstückelte Roia mit ihren Speeren. Die andere flog weiter in die Luft. Melanie feuerte ihre gesammelten Jagdsplitter und zerfetzte die Echse. Dann kammen 2 weitere Echsen. Roia meinte noch, dass sie sie Melanie überlasse. Eine der Echsen flog genau auf Melanie zu. Melanie rannte auf die Echse, welche angeflogen kommt, zu und lies einen fesselnden Splitter erscheinen. Die 2. Echse kam genau daneben hoch. Melanie änderte die Richtung und lief auf die 2. zu. Die 2. Echse flog um einiges höher. Melanie verfolgte mit dem Blick die Echse und versuchte abzuschätzen, wo sie landen würde. Die 1. Echse war mitlerweile genau in den fesselnden Splitter geflogen. Da die Echse aber den Mund noch aufhatte um nach Melanie zu schnappen verschluckte sie den Splitter. Die Echse landete reglos auf dem boden und Lava und anderes Zeug floss ihr aus dem Mund. Melanie beschwor noch einen fesselnden Splitter und lies die Echse genau hineinfallen, so das der Splitter der Echse einen ordentlichen Teil des Körpers wegschlug. Sie ging zu Zemial und Roia und beobachtete die Umgebung. Noch waren nicht alle Echsen erledigt. Zemial sah recht angeschlagen von der Hitze aus. In flüssigem Gestein zu baden war sicherlich auch keine leichte Sache. Sie ging zu den Beiden und fragte:" Alles in Ordnung ?" Langsam war hier durch die ganzen Echsen sehr viel Lava. Sie dachte darüber nach vieviele Echsen es noch waren. "7 dürften es noch sein." meinte sie. Sie spürte, wie unter ihr der Boden sich veränderte und sprang zur Seite. Kurz danach kam eine Echse hervor. Aber Melanie hatte das schon erwartet und ihren Dolch hervorgeholt. Der Griff war zum Glück noch nicht glühend heiß. Bevor die Echse komplett aufgetaucht war und reagieren konnte hatte Melanie ihr den Dolch in den Kopf gerannt und sofort losgelassen. Wieder konnte man beobachten, wie der Dolch über der leblosen Echse zerfloss. "Ok 6 Echsen." verbesserte Melanie sich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 9:00 am | |
| Zemial keuchte, 5 min luft anhalten und ein lavabad schlauchen nunmal "Eess ... sind keine mehr hier sie sind abgehaun..." Zemial knickte nun ein und verwandelte sich zurück er nahm seine feldflasche und schlukte sie leer "ich werde jetzt ne runde schlafen ok....." erklappte zu rück und schlief ein. er wusste nicht wieso aber er hatte einen alptraum wie er sein master angriff. Er wohlt sich selbsts auf halten er schrie "HALT TU DAS NICHT" er hörte auf einmal eine weibliche stimme "ROOOOIIIIA CHOOOOP" (Ist mit roias zustimmung passiert) aufeinmal tat ihn der kopf weh er schoss hoch und schrie "AAAAAHHH..... bist du verrückt" QP:11
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 9:18 am | |
| Zemial verwandelte sich zurück und trank seine Feldflasche leer, darauf ließ er sich zurück fallen und meinte er müsse schlafen. Wärend er schlief ruhte sich Roia auch kurz aus und bemerkte, das Zemial ziemlich unruhig schlief. Er war sehr erschöpft aber er schien einen Alptraum zu haben, worauf er einen Energieball formte und ihn in die Luft schoss, knap an Roias Gesicht vorbei, worauf sie ihn unsanft weckte "ROOOOIIIIA CHOOOOP" Worauf Zemial hoch schoss und schrie "AAAAAHHH..... bist du verrückt" "Nein bin ich nicht," sagte Roia darauf " du hättest mich fast gegrillt, mit einer deiner Energiebälle, die du unbewusst abgefeuert hast." Sie hatte nun Mitgefühl für Zemial und nahm ihn in den Arm und sagte in ins Ohr "Keine Sorge, ich werde auf dich aufpassen, so lange du schläfst." sagte sie mit einer sanften Stimme und ließ ihn wieder los. *Ich muss rausfinden, was ihn so aufgeregt hat, dass er in Schlaf einen Energieball erschaffen hat* Sie suchte einen Felsen und setzte sich auf diesen und begab sich in Meditations Stellung. Ihre Gedanken und ihr Körper wurden befreit und ihr Geist konnte nun sich frei bewegen. Sie hatte nun vor so in Zemials gedanken einzudringen, um ihn helfen zu können, sie schweifte aber ab und es kam eine Errinnerung hoch, die ihr Leben verändert hatte. Sie erinnerte sich an das Training, wo sie ihre Finsternismagie entdeckte und wie sie ihren Bruder somit in Gefahr brachte, was sie darauf schließen ließ, dass Zemial was ähnliches durch gemacht haben muss. Sie erwachte wieder aus ihrer Tronz und war nun sehr entspannter und voller Kraft, sie wusste schon nicht mehr was für ein gutes Gefühl das war und schaute Zemial und Melanie an und meinte kurz "Last uns eine kurze Pause machen, damit sich Zemial ausruhen kann." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Sa Feb 12, 2011 3:02 pm | |
| Zemial meinte, dass die restlichen abgehauen sind. Er verwandelte sich zurück und trank etwas und schlief kurz danach ein. Melanie beobachtete Zemial und Roia und setzte sich an einen Stein in der Nähe. Auch Roia ruhte sich etwas aus. Zemial schien ziemlich unruhig zu schlafen. Nach einiger Zeit formte er sogar einen Energieball und verfehlte Roia nur knapp. Roia weckte ihn daraufhin unsanft. Zemial fuhr hoch und Melanie musste schmunzeln. Roia nahm Zemial nun in den Arm und sagte etwas zu ihm. Dann folgte ihr Melanie mit dem Blick und beobachtete, wie sie zu einem Felsen ging und sich hinsetzte. Dann meinte sie plötzlich "Last uns eine kurze Pause machen, damit sich Zemial ausruhen kann." Melanie nickte und fragte sich in Gedanken, ob sie das nicht schon längst machten und es nicht klar war, dass Zemial sich erstmal ausruhen musste. Melanie hatte es sich mitlerweile gemütlich gemacht an dem Stein. Nachdenklich und traurig schaute sie eine Zeit lang in den Himmel. Kurz unterbrach sie ihren Blick in den Himmel und guckte zu Roia, Zemial und der Ebene um sie herum. Kurz überlegte sie etwas mit ihrem Hoverboard zu fahren, entschloss sich dann aber, bis nach der Mission zu warten. Sie musste sich zwar nicht sonderlich ausruhen, aber sie würde Zemial und Roia hier alleine lassen. Und Zemial war angeschlagen. Roia schien es zwar ganz gut zu gehen, aber trotzdem wären sie dann leichter angreifbar. Und das wollte Melanie nicht zulassen. Melanie war jederzeit bereit auf einen erneuten Angriff zu reagieren. Wie immer war sie sehr Wachsam. Es kam nicht oft vor, dass Melanie aufhörte achtsam zu sein. Selbst auf Zemial hatte sie dauernd geachtete als sie ihn getroffen hatte. Und auch jetzt achtet sie immernoch ständig auf ihn. Auch auf Roia, auf sie aber mitlerweile schon weniger. Sie dachte an ihren Vater und ihre Mutter. Sie fragte sich, was die Beiden wohl gerade machten. Sie guckte zu Zemial und Roia, was die Beiden gerade machen, und schaute dann wieder mit einem lecht traurigen, gedankenversunkenen und nachdenklichen Blick in den Himmel. Sie holte etwas zu Trinken aus ihrem Beutel und hielt es ein wenig in die Luft, so dass es wärmer wurde. Dann trank sie vorsichtig und langsam ein paar Schlucke. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 5:27 am | |
| "issst OK ... sorry könntest du ... mich bitte jetzt loslassen" sagte er leicht stotterig er lief rot an als sie ihn los lies zog er leicht zitternd eine ampulle aus sein gürtel öffnete sie und schluckte den inhalt er schüttelte sich kurz und schon war das zittern seiner hände weg. sein blick war zwar noch leicht schwammig aber er fühlte sich jetzt besser "kommt mal her ich füll euer wasser auf" er zog die eine ampulle raus in der wasser war und füllte damit seine auf. nachdem alle anderen gefüllt waren und er die ampullen wegsteckte sagte er "ich werde mich noch ein bissel ausruhen in meinen beutel sind noch ein paar heilkräuter nehmt euch ruhig ein paar, aber fasst nicht die schwarze kiste drin an das sind sehr seltene kräuter die mann nur schwer findet" da hatte er nicht ganz die wahrheit gesagt aber die kiste war versigelt und würde so leicht nicht aufgehen sie mussten nicht wissen was drin ist. " gute nacht" obwohl er nicht wusste ob es tag oder nacht war. er schlief nach wenigen minuten ein. QP:12
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 6:27 am | |
| Zamial wurde verlägen als Roia ihn in den Armen hilt und meinte zu ihr, sie könne ihn loslassen. Er nahm darauf eine kleine Ampule herraus und nahm einen Schluck daraus, worauf sein Zittern aufhörte, er sagte noch er würde ihre Wasserflaschen auffüllen. Roia hielt ihn ihre hin und sah, wie sie randvoll wurde "Vielen Dank." sagte sie nun zu Zemial mit einer lieblichen Stimme. Zemial erzähle dan noch, das sie Heilkräuter aus seiner Tasche nehmen dürften allerdings nicht die schwarze Kiste öffnen geschweige dem sie Öffnen. "Keine Sorge ich werde sie nicht anrühren." sagte sie mit einen schwäligen Unterton. Kurz darauf legte sich Zemial hin sagte kurz noch Gute Nacht und schlief sofort ein *Er muss echt ziemlich erschöpft sein* dachte sich Roia und blieb auf der Stelle sitzen, wo sie davor war. Sie kramte ein belegtes Brötchen herraus und warf es weg, da es schon angefangen hate zu schimmeln. "Melanie, wir sollten uns was zu essen suchen." sagte sie und man hörte ihren Magen dies bestätigen. Sie waren nun ja schon einige Tage unterwegs ohne was zu essen, da konnte man schon mal Hunger bekommen, nach so einen Kampf. Sie dachte sich noch, dass es nur noch sechs Echsen sein werden, da der Auftrag besagt, das sie zwanzig Echsen vernichten sollten und sie haben bisher nur vierzehn um ihr Leben gebracht haben. Irgendwas beunruhigte Roia dennoch, den es müsste ja sowas wie eine Oberechse geben die, die anderen untersich hat, was bedeuten würde, das sie noch einige harte Kämpfe vorsich haben werden, damit die Oberechse nicht vernichtet wird. Sie stellte sich vor, dass die Oberechse noch einen eindrucks volleren Körper besitzen musste als die, was sie bisher vernichtet haben. Sie musste sowohl in Geschwindigkeit sowie in Kraft den anderen Überlegen sein, was darauf schließen lässt, das sie noch einen sehr harten Brocken vorsich hatten. Sie war so Tief in gedanken versunken, das sie nicht merkte, das sie nun keinen Hunger mehr verspührte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 6:47 am | |
| Zemial wurde leicht verlegen, als Roia ihn umarmte. Nachdem sie ihn wieder losgelassen hatte trank er etwas aus einer seiner Ampullen und fühlte dann mit einer anderen Ampulle auf und bot ihren an ihre auch aufzufüllen. Melanie lies ihn ihre Flasche auffüllen, war dabei aber immernoch vorsichtig und betrachtete das Wasser. Während sie wieder die Flasche wegsteckte meinte er, dass in seinem beutel ein paar Heilkräuter sind, von denen sie sich etwas nehmen können. Sie sollten nur nicht die Schwarze Kiste anfassen. Er wünschte ihnen noch gute Nacht und schlief dann ein. Melanie setzte sich wieder an den Felsen, an welchem sie zuvor gesessen hatte. Sie beobachtete Roia, wie sie ein Brötchen aus ihrer Tasche holte und es kurz darauf wegwarf. "Melanie, wir sollten uns was zu essen suchen." sagte sie zu Melanie. Melanie musst zustimmen. Hunger hatte sie auch. Sie nickte und überlegte. Anscheinend war das Essen von ROia schlecht. Melanie warf einen Blick in ihren Beutel. Es war noch Essen darin. Sie packte immer Essen ein, welches länger haltbar ist. Unteranderem etwas Gebäck und einen sehr lange haltbaren Käse und etwas anderes, was unter den anderen Sachen lag. Aber für sie alle 3 würde das auf keinen Fall reichen sollten sie noch länger so unterwegs sein. Melanie guckte zu Roia und fragte:" Was für Essen willst du denn suchen?" Sie guckte sich um. Die Echsen konnte man bestimmt nicht essen. Und Pflanzen waren hier auch rar gesäht. Sie guckte wieder zu Roia und fragte:" Soll ich nach irgentwas gucken oder suchen?" Melanie hatte es sich mitlerweile wieder bequem gemacht und beobachtete Roia. Sie schien sehr gedankenversuchen zu sein gerade. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 7:44 am | |
| Zemial schlief tief und fest und träumte von seinen meister wie er ihn die Magie lehrte er war hart aber gerecht er sah sich selbst beim harten training und er war sich sicher das richtige gehtahn zu haben langsam ver schwamm der traum und er wurd wach. Zemial erwachte nun ihn war zwar noch schummerig aber er war wieder fit der schlaf hat ihn gut gehtahn er stand auf Und machte dehn übungen. "ah das tat gut ich fühl mich fit zwar ein bissel hungrig aber das geht" erschaute zu roia die gerade ein bissel verträumt schien ,melanie sah nicht viel anders aus "Roia schlag mal ganz schnell nach rechts da ist unser essen" Neben roia war eine lavaschlange eine delikatesse aus der lavaebene. "fang sie und ich mach uns ein festmal"
QP:13 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 8:38 am | |
| Roia war noch immer in Gedanken und merkte nicht, das Zemial wieder wach war. Sie dachte noch über einige Dinge nach und hörte unbewusst wie Zemial sagte, das er wieder Fit sei und macht dabei paar Dehnübungen. Von ihm hörte man auch, das er Hunger habe und das sie schnell nach rechts greifen sollte, was sie auch unbewusst tat und die Schlange in der Hand hielt, die sich um ihre Hand schlängelte und langsam began zu würgen. Worauf Roia aus ihrer Tronz erwachte und die Schlage kurzerhand, das Genick brach und sie zu Zemial warf, da er ja gesagt hatte, dass er was leckeres daraus machen könnte. Sie war nun voll wieder da und meinte zu Melanie "Ja wir könnten Kräuter oder Pilze suchen, die hier wachsen sollten." und stand nun auf und machte sich bereit, was suchen zugehen. Sie ging schon mal in Richtung Westen wo ihr einige kleine Pilze auffielen, die sie sofort pflückte und sie zu Zemial brachte und meinte "Du kennst dich doch gut aus mit Kräuter und so, schau mal ob die giftig sind oder nicht." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 9:41 am | |
| Während Zemial schlief und Roia in Gedanken versunken war schaute Melanie ein wenig in den Himmel und dachte über ihre Eltern und ihr Leben nach. Nach einiger Zeit erwachte Zemial aus seinem Schlaf. Melanies nachdenkliches Gesicht wurde wieder normal und lächelnd sagte sie zu Zemial:" Guten Morgen. Gut geschlafen?" Sie beobachtete ihn bei seinen Dehnübungen und dann zu Roia, als er meinte sie sollte zur Seite schlagen. Rechts von Roia war eine Schlange. Anscheinend wollte Zemial die Schlange zu Essen für sie kochen. Roia fing die Schlange und warf sie zu Zemial. Melanie betrachtete die Schlange und überlegte , ob sie die Schlange essen wollte. Doch Roia lenkte sie von dieser Überlegung ab, indem sie fragte, ob sie Kräuter und Pilze suchen gehen wollen. Roia ging auch sofort los und holte ein paar Pilze. Sie erkundigte sich bei Zemial, ob sie giftig seien. Melanie stand lächelnd auf und fragte Zemial:" Dann werde ich mich auch mal etwas umgucken. Wielange brauchst du denn um das Essen zuzubereiten ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran So Feb 13, 2011 10:16 am | |
| "diese pilze roh zu essen ist wahnsinn wir müssen sie erst ma braten guter fund aber du solltest dir jetzt die hände waschen und alles was du damit berührt hast die können lämungen hervorrufen" sagte Zemial zu roia er fing auch schon an die schlange mit magie zu heuten und die knochen rauszuholen er warf die pilze in die pfanne wusch sich die hände zerteilte das schlangenfleisch in würfel und gab sie zu den pilzen mit ein bissel wasser und kräuter aus seinen beutel "so essen ist fertig haut rein " er gab allen was uns as als erster um zu zeigen das es nicht giftg ist "hmmmm... echt eine delikatesse" er schaute die anderen an und wartete auf deren reaktion. QP:14 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Mo Feb 14, 2011 12:29 am | |
| Zemial erklärte Roia, das sie einen guten Fund gemacht hatte aber sie müsste ihre Hände waschen, da diese zu Lähmungen führen könnten. Dies tat sie sofort. Zemial bereitete, das essen vor, er häutete die Schlange und entfernte die Knochen, darauf schnitt er die Pilze und wusch sich sofort danach die Hände. Nun began er damit es zu kochen und gab noch Wasser und Kräuter dazu. Es dauert noch einige Minuten bis es fertig war, Melanie suchte derweil nach irgendwas essbaren. Roia dachte noch eine Weile nach, sie schweifte mal wieder mit den Gedanken ab, sie sah wie Shinichi gegen den Bären kämpfte und sie nicht eingreifen durfte. Da dies die Feurtaufe für Shinichi sein sollte, damit er lernt zu überlegen und nicht einfach darauf los zu stürmen, was er leider nicht tat. Sie sah vor ihren geistigen Auge wie er seine Narbe bekam und was er dadurch für schmerzen bekommen hatte. Er war einige Zeit nicht mehr ansprechen, damit er sich erhollen konnte. Dieses Ereignis schweiste sie noch mehr zu sammen, da sie sich um ihr kümmerte und ihn immer einen frischen Verband anlegte und ihn alle Wünsche erfüllte, die er hate. Plötzlich hörte man Zemial sagen, dass das Essen fertig ist und das sie essen sollten. Roia stocherte eher darin rum als was zu essen, da sie in Gedanken immer noch bei Shinichi war und sich fragte was er gerade tat und ob es ihm gut geht. Zemial sagte dannoch, das es eine Delikatesse sei und schaute Roia und Melanie fragend an. Roia antworte "Ich hab es noch nicht probiert aber ich bin überzeugt, das es lecker schmecken sollte." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Mo Feb 14, 2011 8:36 am | |
| Melanie bekam noch mit, wie Zemial meinte, dass die Pilze die Roia gefunden hat Lähmungen hervorrufen, gekocht aber gut seien, bevor sie losging auch etwas zu suchen. Sie suchte aber nicht alzulang und kehrte wieder zu Zemial und Roia zurück. Zemial war fast fertig mit kochen und Roia wirkte in Gedanken versunken. Auch beim essen stocherte Roia nur herum. Und antwortete Zemial, welcher schon angefangen hatte zu essen und sie fragte, wie sie es finden, nur das sie denkt das es gut schmeckt, aß aber nichts. Melanie schaute zu Roia und fragte sich, worüber sie nachdachte. Nebenbei schaute sie zu ihrem Essen und aß ein wenig. Sie schaute kurz zu Zemial und meinte:" Es geht. Es ist gut gekocht und schmeckt nicht schlecht, aber es ist nicht wirklich mein Geschmack." Nachdenklich schaute sie wieder Roia an und überlegte ob sie irgentwas sagen sollte und was sie überhaupt sagen sollte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Mo Feb 14, 2011 9:09 am | |
| "Biste sicher melanie es müsste eigentlich vorzüglich sein diese schlangen sind viel wert weil mann sie nicht züchten kann, ich weiß es hat was von tierquälerrei aber jetzt heistes wir oder sie also iss auf essen wird nicht verschwendet" da war zemial hart er konnte essen nicht verschwenden als endlich alle aufgegessen haben wollten sie die letzten echsen suchen "ich geh mal in die richtung ich glaube sie haben sich richtung vulkan verzogen wir müssten sie dort antreffen. kommt ihr?" er zeigte auf einen vulkan der mehrere kilometer wegwar und er ging los wer weiß was da noch ist. QP:15 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 7:00 am | |
| Zemial meinte, dass die Schlangen vorzüglich schmecken sollte und das die Schlangen nicht züchtbar sind, dachte sich Roia "Naja probieren kann ich es mal obwohl ich keinen Hunger mehr habe." kurz nach dem sie das gedacht hat nahm sie einen Bissen und sagte "Naja mein Geschmack ist es auch nicht wirklich aber vielleicht liegt es darin, das ich keinen Hunger habe." und stellte ihre Schalle weg und nahm ihre Wasserflasche herraus und trank sie fast leer. Auch wen Zemial meinte, dass das sie kein essen verschwenden sollten, Roia war dies aber egal, da sie keinen Bissen runter brachte. Zemial wollte nun in Richtung Vulkan gehen und die restlichen Bestien vernichten. Roia stand auf und machte sie eben falls bereit los zugehen und schaute ob Melanie auch komme. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 9:56 am | |
| Melanie grinste und sagte zu Zemial:" Kann sein das es vorzüglich sein sollte. Und ich sagte ja auch nicht, dass es schlecht ist. Aber selbst eine seltene Delikatesse muss nicht jedem unbedingt auch sehr gut schmecken. Ich esse bestimmt auch irgentwas gerne, was du nicht so gerne ist." Roia hatte immernoch keinen Hunger. Nachdem sie dann fertig gegessen hatten sagte Zemial, dass die Echsen wahrscheinlich beim Vulkan sind. Roia machte sich bereit zum losgehen und guckte zu Melanie. Melanie hatte auch alles fertig gemacht und ging zu Roia und Zemial und meinte fröhlich:" Komme." Es wurde Zeit die letzten Echsen noch zu erledigen. Melanie schaute zu dem Vulkan vor ihnen. Gedankenversunken schaute Melanie in den Himmel. Nach einiger Zeit schaute sie wieder zu Roia und Zemial und meinte:" Dann wollen wir die Viecher mal fertig machen!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 10:16 am | |
| "Es ist ja echt schlimm ich habe ganz vergessen zu sagen in der nähe eines Vulkans sind es über 1000grad aber das wisst ihr doch auch ich hoffe das ihr starke schutz magie verfügt" Zemial war jetzt auch besser vorbereitet auf ein lavabad und die 1000 grad stören seine hybrid form nicht und er hatte ja noch ein ass im armel was er hoffentlich nicht benutzen muss. "was habt ihr den noch an ausrüstung mit vieleicht können wir was draus machen" er schaute Melanie und Roia fragend an. QP: 16 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 10:53 am | |
| Zemial meinte, das in der Nähe des Vulkans wohl 1.000 Grad sein werden und ob sie über starke Schutzzauber verfügen. "Naja ich habe keinen Zauber der auf Schutz basiert aber das sollte kein Problem dastellen." sagte sie fröhlich. "Wir sollten uns lieber Gedanken machen wie wir die Viecher da oben platt machen." Zemial würde da oben keine Probleme haben, da er mit seinen Take Over einen Vorteil gegen Hitze hat. Zemial wollte noch wissen was sie für Ausrüstung noch dabei haben, Roia schaute nach und fand einige Wurfsterne und ihren Speer und einen Vecher, der Mit Rasierklingen versehen war, brachte sie zur Vorschau und sagte "Ich hab nur noch das mit dabei, Melanie wie sieht es bei dir aus." Sie hatte noch eine Schriftrolle dabei aber diese benutzt sie nur in größter Not und deswegen sagte sie nichts zu den anderen darüber. Sie würde es aber sofort benutzen, sofern jemand in Gefahr ist und sie mit der Schriftrolle es verhindern kann, dass diese Person schwer verletzt wird. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 12:08 pm | |
| Melanie schüttelte den Kopf und meinte:" Nö ich hab keine starke Schutz Magie um mich vor der Hitze zu schützen." Roia meinte einfach, dass das kein Problem sein sollte. Dann fragte er, was sie noch für Ausrüstung dabei haben. Melanie beobachtete, wie Roia ein paar Waffen hervorholte und dann sie fragte, was sie noch mit habe. Melanie schaute grinsend zu Zemial und meinte:" Und du meintest ich hätte viele Waffen dabei!" Melanie schaute in ihren Beutel und meinte:" Hmm... Etwas zu Essen... Trinken... Ein Fernglas... eine Kette...hmm ja.. einen Badeanzug." Sie zeigte auf den anderen Beutel und fuhr fort:" einen zweiten Rock und ein paar andere Klamotten und 3 Bänder und noch ein bisschen Kleinzeug." Melanie lächelte und guckte zu ihrem Beutel. Das hatte sich bestimmt viel angehört. Aber eigentlich war es nicht wirklich viel, solange man es richtig unterbringt. Sie schaute wieder zu Roia und Zemial und sagte:" Gegen die Hitze habe ich nicht wirklich etwas wirkungsvolles." Melanie mochte die Hitze und das blendend helle Licht nicht wirklich. Zum Glück hatte sie sich etwas vor dem Licht geschützt. Roia und Zemial schien das Licht nichts auszumachen. Aber sie hatten auch nichts gesagt, als sie sich gegen das Licht geschützt hat. Die meisten fragten sie dann meistens immer, was sie mache.
(ooc: Ist 1000 nicht eeeeetwas übertrieben ?XD) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 12:36 pm | |
| "naja viel ist das nicht was soll man da schon tolles draus zaubern. ich habe selber nur noch eine not ampulle und eine wasser ampulle und das beste ist ich beherrsch keine wasser oder eis magie die uns helfen könnte." Zemial dachte nach wärend sie weiter gingen er war sich sicher in seinen büchern würde er etwas über hitze schutz finden aber die lagen am eingang zur lava ebene "ahhhrr... warum habe ich nur den almanach zurück gelassen dann wär die missi schon längst vorbei" er dacht jetzt ein bissel zu laut so das es die anderen hörten. er fur sich mit beiden händen durch die haare als er das sagt. "na egal wir werden das schon schaukeln oder" Zemial ist eigentlich ein sehr verschlossener typ der zwischenfall vor ein paar tagen hat ihn offener gegen über Roia und Melanie gemacht.
QP:17 (ooc:ich halt mich ziemlich realistisch ^^) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran Di Feb 15, 2011 10:20 pm | |
| Zemial meintte, das man aus ihre Sachen nichts brauchbares machen kann und keiner von den anwesenden beherscht Eis oder Wasser Magie. Sie gingen ein Stück und Zemial sprach unbewusste aus "ahhhrr... warum habe ich nur den almanach zurück gelassen dann wär die missi schon längst vorbei" und sprach weiter, das sie es schon irgendwie schauckeln werden. "Natürlich wir sind doch ein großartiges Team." meinte sie mit gewohnter sanfter Stimme. Ihre magische Energie war nun wieder komplett wieder hergestellt und sie war bereit auf den Vulkan zu gehen und die Biester zu vernichten. "Ich hab eine zeitlang nachgedacht und wollte ich euch Fragen, ob ihr es auch für möglich haltet, das die Viecher eine Oberechse haben, die sie anführt." Roia kostete dies viel Überwindung und sie hoffte auf eine Positive Reaktion, da sie sich viele gedanken darüber gemacht hat. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Lava Ebene vor Shivran | |
| |
| | | | Lava Ebene vor Shivran | |
|