Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald von Norika

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald von Norika - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyDi Feb 01, 2011 10:20 pm

das Eingangsposting lautete :

Wald von Norika - Seite 3 Wald1

[CF: Fairy Tail Ergeschoss]
Roia kam nach einen langen Fußmarsch im Wald von Norika an, hier war es sehr idyllisch, hier und dort standen Tannenbäume und Laubbäume aber, so dass sie sich nicht bei wachsen hindern. Ein leichter Schotterweg war noch zu erkennen auf dem Ro wandelte. Ihre Blicke schweiften hin und her überall war was zu bewundern. Die Tiere waren in der Ferne zu hören, auf dem Bäumen saßen Vögel in ihren Nestern und beobachten Roia die sich hier umschaute. Roia fand die Umgebung sehr schön und harmonisch. Sie setzte sich auf einen Moos besetzten Felsen und hoffte, dass Melanie auch bald diesen Anblick genießen konnte. Jetzt galt nur noch das sie das Kloster finden mussten um einige Angaben zu bekommen bezüglich der gesuchten Person. Sie überlegte und ging alle Fakten nach die sie im Kopf hatte * Zuerst haben sie das junge Mädchen aufgenommen, diese haben sie gepflegt und zu essen gegeben. Ihr Name lautet Celsius, soweit ich so gut. Aber ich verstehe nicht warum sie am vorletzten Tag sehr nervös wurde und anschließend, das Kloster bestiehlt und abhaut obwohl sie alles bekommen hätte wen sie gefragt hätte.* Sie schmuntzelte dabei und meine nur laut stark „Sie muss bedroht werden oder einer Bande angehören. Ja genau so muss es sein.“ Meinte sie noch sehr entspannt und bestätigend. *Wo bleibt Melanie nur?* dachte sie noch und schaute in die Richtung von der sie kam.
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 4:04 am

Celsius erzähle davon, das ihre Schwester von dem Banditenhaufen entführt wurde und das ein Eismagier so zu sagen der Anführer von diesen ist. Melanie meinte noch zu Roia solang der ganze Wald kein Banditenlager ist es ok und das der Wald nicht so unbewohnt ist. Celsius erzählte alles was sie wusste und warum sie das Kloster bestohlen hat, nur um ihre Schwester daraus zuhollen und das sie hintergangen worden ist. "Celsius schaffst du es dich reinzuschleichen wärend ich und Melanie die Banditen bekämpfen?" fragte sie besorgt die leicht verletzte Frau "Ich denke schon" sagte diese darauf. "Ok dan ist es beschloßene Sache wir werden dir helfen, wenn du deine Schwester daraus gehollt hast gehst du zum Kloster und erklärst alles soweit, bis wir kommen. Wir werden auch die gestohlenen Dinge von dort raus hollen, dass einzige Problem könnte der Eismagier werden, wenn er sehr stark ist." sagte Roia nachdenklich. "Melanie da müssen wir zusammen Arbeiten damit wir da unbeschadet rauskommen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 6:02 am

Melanie hörte Roia zu, wie sie Celsius eine Frage stellte und dann erzählte was sie jetzt machen würden und dann noch anfügte, dass sie dafür zusammen arbeiten müssen. Melanie dachte über das Gesagte nach. Es war ein wenig rustikaler und anders als Melanies Überlegung. "Du hast recht der Eismagie stellt eines der größten Probleme dar wahrscheinlich, aber du solltest die anderen nicht unterschätzen. Nur weil du Magierin bist und sie keine Magier heißt das nicht, dass sie dir nicht gefährlich werden können." meinte Melanie zu Roia. Melanie stand auf und meinte:" Gehen wir erstmal zu dem Lager hin. Ich würde mir auch gerne ein Bild darüber machen. Lasst uns etwas seitlich gehen." Sie ging zum Rand der Lichtung und wartete auf Celsius und Roia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 9:58 am

Melanie meinte, dass Roia es nicht auf die leichte Schulter nehmen darf, da die Banditen auch sehr stark sein können. "Melanie das ist mir bewusst, ich meinte ja nur, das der Eismagier das größere Übel ist." als sie diese Wörter aussprach war sie leicht genervt, vielleicht von der Tatsache, das sie das nicht bedacht hatte und einen Fehler gemacht hätte wen Melanie ihr nicht eine Standpauke gehalten hätte. Sie wollte gerade sagen, das sie sich selbst ein Bild davon machen sollte als sie sagte "Gehen wir erstmal zu dem Lager hin. Ich würde mir auch gerne ein Bild darüber machen. Lasst uns etwas seitlich gehen." und ging zum Rand der Lichtung. Roia folgte ihr kurz darauf und sagte "Ok seit aber vorsichtig, ich musste vorhin schon eine Wache ausschalten." und verschwand bei diesen Wörtern in der Lichtung. Sie schleichte sich wie ein Tiger bei der Jagd an um ihnen den Weg zuweißen, damit sie keine böse Überraschung erlebten.

[QP 26]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySa Feb 05, 2011 12:51 pm

Melanie guckte enschuldigent zu Roia, als diese genervt meinte, dass sie nur meinte, das der Eismagier das größere Übel ist. "Entschuldige. Es war nicht böse gemeint oder so. Ich will nur nicht das dir etwas passiert. Es wäre doof wenn du dich verletzen würdest." sprach Melanie. Sie wollte wirklich nicht das Roia verletzt wird. Und wenn Roia die Banditen unterschätzen würde und dadurch verletzt werden würde wäre das nicht gut. Es sollte eigentlich nur ein Hinweis sein. Nachdem Melanie zum Rand der Lichtung gegangen war kam kurz darauf auch Roia zum Rand der Lichtung und meinte, das sie vorsichtig sein sollte. Melanie lächelte und nickte. Sie sah zu wie Roia vorsichtig sich voranschlich und machte sich dann auch vorsichtig auf den Weg. Melanie kam bei dem Bandinten Lager an und schlich zwischen den Bäumen umher. Das Lager bestand aus einem großen Zelt und mehreren kleinen. Es waren einige Betrunkene, einige über all verteilte Wachen, welche überall verteilt standen und auf den Wald guckte, und eine welche einfach nur rumsaßen oder Irgentwas durch die Gegend trugen. Melanie hielt Roia an der Schulter fest und meinte flüsternd:" Warte tu noch nichts!" Melanie wandte sich zu Celsius und fragte:" Weist du wo deine Schwester ist ?" Celsius nickte und zeigte auf das große Zelt. "Da ist alles was sie erbeuten drinne. Und ihr Anführer sitzt da drinne." Sie zeigte auf eines der kleineren Zelte in der Nähe des großen Hauptzeltes und meinte:" Von dort kommt der Magier immer. Ich denke das ist sein Zelt. Er ist eine sehr hoch angesehene Person bei den anderen. Ich denke sie haben sehr viel Respekt. Sobald er oder der Anführer geredet haben waren alle anderen ruhig und hörten zu." Melanie guckte wieder zu dem Lager und meinte:" Ok dann geh du außen rum zum Zelt. Wir warten etwas und greifen sie dann an. Dann befreist du deine Schwester." Celsius ging los. Melanie schaute zu Roia und fragte:" Willst du direkt angreifen ? Ich werde erstmal ein paar von ihnen ausschalten." Sie nahm ein paar ihrer Dolche zum werfen und guckte dorthin, wo Celsius eben verschwunden ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 3:13 am

Melanie meinte, das sie nur Roia warnen wollten und das sie es nicht Böse gemeint hat. "Ja ist in Ordnung" meine Roia und folgte den beiden. Sie sah einige kleine und ein großes Zelt und das Zelt in dem der Magier wohnte. Melanie sah zu Celsius und fragte sie ob sie weiß wo ihre Schwester ist, diese zeigte auf das große Zelt und sagte das alle erbeuteten Gegenstände darin sind und ihr Schwester ebenfalls darin gefangen ist. Sie erzählte auch das der Eismagier sehr viel Respekt von den anderen bekommt, da sie ihm und den Anführer immer aufmerksam zu hören. Melanie sagte dan zu ihr, das sie hinten rum zum Zelt gehen soll und wir derweil die Banditen ablenken um ihre Schwester daraus zu hollen. Celsius verschwand darauf und Melanie fragte Roia ob sie direkt Angreifen will, sie würd erst mal welche ausschalten. "Ich denke ja, da ich mich in der Finsternis gut verstecken kann ohne das sie mich bemerken, ich werde mich reinschleichen und einige ausschalten bevor wir die richtige Ablenkung starten." sagte sie mit einen schwäligen Unterton, der bedeuten soll das sie darauf brennt darein zu gehen. Sie zog nun ihr anderes Schwert, das so aussieht wie ein extra angefertigt worden ist. Es ist ein Schwert mit einen schwarzen Stichblatt und einen Wellenschliff, der Griff ist auch in Schwarz gehalten mit einigen Totenköpfen versehen. Es war perfekt für Aktionen in der Dunkelheiten, da es mit dem Mondlicht eine Violette Verbung annimmt.

QP 27
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 5:15 am

Melanie meinte:" Ok" als roia erzählte, dass sie erstmal ein paar ausschalten will. Melanie beobachtete, wie Roia ihr Schwert zog. Es war ein schwarzen Schwert. "hmm.. Totenköpfe. Ungewöhnlich. " meinte Melanie grinsend. "Ok dann mal los." Melanie ging ein Stück im Gebüsch weiter bis sie zu 2 Wachen kam, welche an 2 Bäumen geleht dastanden. Melanie schlich sich an einen ran und warf einen Dolch auf den anderen, während der bei dem sie stand gerade abgelenkt war. Erschrocken drehte er sich um, als er sah das der andere Bandit von einem Dolch getroffen wurde. Diesen Moment nutze Melanie und erledigte ihn schnell mit ihrem Dolch. Noch ein wenig Zeit bis Celsius beim großen Zelt sein dürfte. Melanie legte die Beiden so hin, als hätten sie zuviel getrunken und schliefen und versteckte sich dann wieder im Gebüsch. Eine Patrouille kam vorbei und ging zu den Beiden hin als sie sie bemerkten. Es waren 3 Leute. "Heyy! Hier wird nicht geschlafen!" Sagte einer von ihnen und trat gegen die Beiden am Boden liegenden. Melanie schlich sich hinter die Drei. Sie warf ihren Dolch auf den ganz links stehenden, nahm ihren langen Dolch, welchen sie noch immer in der Hand hielt richtig in die Hand und rannte währenddessen zwischen die Beiden und schaltete Beide aus, indem sie Beiden ihren Dolch in den Hals rammte. Melanie bemerkte noch eine Patrouille. Es waren nur 2 und die Beiden kammen direkt auf ihre Position zu, schienen sie aber noch nicht bemerkt zu haben. Melanie rannte auf die Beiden zu und warf einen der Beiden mit ihrem Dolch ab. Er bemerkte sie, aber schaffte es nichtmehr dem Dolch auszuweichen. Der 2. zog sein Schwert und kam ebenfalls auf sie zu. Melanie parrierte seinen einfachen Angriff mit ihrem Dolch, trat ihm in seine empfindliche Stelle, so das er nach vorne gebeugt dastand, und rammte ihm ihren Dolch in den Nacken. Mitlerweile dürfte Celsius beim großen Zelt sein. Also fangen wir mal an mit der Ablenkung dachte sie sich. Melanie ging zurück zu dem Banditenlager und sammelte alle ihre Dolche auf dem Weg wieder ein. Sie sammelte Energie für Jagdsplitter und trat aus dem Gebüsch hervor. Sie feuerte eine Ladung Splitter auf einen Bogenschützen und die andere ladung auf einen Banditen mit einer Axt ein Stück entfernt. Beide reagierten zu spät und gingen getroffen nieder. Sofort, nachdem sie die Splitter abgefeuert hatte nahm sie einen Wurfdolch und warf ihn einem Banditen, mit einer schwereren Rüstung als die anderen, ins ungeschützte Bein. Getroffen stürzte er nach vorne und fiel in ein Schwert, welchen in einem Waffenständer stand, und wurde aufgespießt. Melanie nahm ihre Dolche und rannte auf einen gerade das passierende verarbeitenden Banditen und erledigte ihn mit einem gezielten Stoß. Die Banditen zogen alle ihre Waffen. Einige griffen sie schon an, andere mussten erst noch die plötzliche Attacke verarbeiten. Melanie nahm einen weitern Wurfdolch und warf auf einen Bogenschützen der gerade seinen Bogen spannen wollte. Getroffen sank er zu Boden. Sie fragte sich was Roia gerade machte. Jetzt würde der unangenehme Teil beginnen. Bei sovielen Gegnern würde es schwer werden einen Schlagabtausch zu verhindern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 8:47 am

Roia hatte sich schon wie ein Ninja ins Lager reingeschlichen einige Banditen standen an Bäumen und beobachteten die Gegend, Roia schlich sich an diese an und das einzige was der Bandit noch sah, war ein Violettes Schneideblatt, bevor er das zeitliche Segnete. Sie rotte so ungefähr sechs Gegner aus, sie wollte sich gerade eines Leichnams entledigen als vier Personen umzingelten "Was machst du hier" schrieen alle vier im gleichen Moment, im selbigen Moment zog Roia ihr zweites Schwert das komplett weiß war (Wie das Schwert von Rukia von Bleach) und machte sich bereit, ihre Gegenüber zu besiegen. Alle vier griffen gleichzeitig an, Roia blockte alle Angriffe kurz über ihren Kopf und entwaffnete einen nach dem anderen, sodass die Angreifer die Flucht ergreifen wollten "Ihr habt was vergessen." schrie Roia und warf ihnen ihre Schwerter hinter her, die sich anschließend in die Körper ihrer Besitzer bohrten. Durch ihr lautes Organ kamen einige Banditen zu dem Ausgangsposition, wo Roia vor kurzen noch stand, sie war in der Finsternis verborgen und sah die Verstärkung auf die Leichen zu laufen, sie konnte nun nicht anders und benutzte ihre Chaossplitter und brachte einen nach dem anderen zu fall. Sie hatte nun auf der Ostseite soviel Aufmerksamkeit aufsich gezogen, dass immer mehr Banditen und Räuber dort hin strömten. Einer nach dem anderen verschwand ab und an und man sah immer nur einen violetten Blitz kurz davor, bis der nächste verschwand. Einige der Banditen sagte, sie haben es mit dem Teufel höchst persönlich zu tun, da sie eine Schande für ihn sind. Roia hoffte nur das Melanie klar kommt wo immer sie ist, sollte Roia ein ungutes Gefühl bekommen so würde sie sofort zu Melanie stürmen ohne auch einen Gegner auf dem Weg stehen zu lassen, damit sie leichter abhauen können. Sie hoffte auch das Celsius es schaffte ihre Schwester unbeschadet daraus zu hollen, damit sie eine Sorge weniger hatten. Wärendesen kamen immer mehr auf Roia zu sie war nun mal wieder umzingelt aber sie ließ sich nciht einschüchtern, von dem Gesindel, das sich um sie versammelte. "Schwarzer Wirbel und noch Chaossplitter" sagte sie laut stark und zog alle Gegner zu sich, die durch die Chaossplitter durch bohrt wurden oder durch den Starken sog des schwarzen Wirbel zerquetscht wurden. Es türmte sich langsam ein kleiner Berg vor ihr auf, da zu viele kurz vor ihrem Anblick ums Leben kamen ohne ihren Peiniger zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 9:58 am

Melanie betrachtete ihre Gegner. Es war nur ein Teil. Der Großteil schien sie nochnicht bemerkt zu haben oder aber sich um was anderes zu kümmern. Wieder fragte sie sich, was Roia wohl gerade machte. Vieleicht hatte Roia ja die Aufmerksamkeit von all den anderen Banditen auf sich gezogen. Melanie nahm einen weitereren der kurzen Dolche und rannte auf einen Gegner zu. Sie warf den kleinen Dolch und nahm wieder ihren langen mit dem sie kämpfte. Der Gegner wehrte den kleinen Dolch ab, konnte dadruch aber nichtmehr Melanies Schlag abwehren und ging erledigt zu Boden. Einer ihrer Gegner stürmte auf sie zu. Melanie duckte sich und fegte ihm mit ihrem Bein die Beine weg. Er fiel gerade hin. Melanie schaltete ihn schnell aus und guckte zu den nächsten 2 Banditen die auf sie zu stürmten. Sie warf ihre 2 langen Dolche gleichzeitig auf einen der Beiden. Er schaffte es nicht beide abzuwehren und wurde direkt in den Hals getroffen. Melanie erschuf einen fesselnden Splitter kurz bevor der andere bei ihr war. Melanie lies ihn erscheinen und der Bandit war so nah bei ihr, das er genau hineinrannte und der fesselnde Splitter ihn direkt ins Gesicht traf. Melanie sammelte ihre 2 Dolche wieder ein und bemerkte wie sich einer der verbliebenen zum fliehen umdrehte. Großer Fehler! Sie warf ihm einen Dolch hinterher und er sank getroffen zusammen. Sie sammelte wieder Energie und wendete sich den verbliebenen zu. Es waren nurnoch Drei. Sie erledigte Zwei mit ihren Splittern und rannte auf den 3. zu. Er hielt sein Schwert in der rechten Hand. Melanie wich seinem Schlag auf seiner linken Seite aus und griff seinen linken Arm. Sie drehte ihn zur Seite und trat ihm in den Rücken, so das er von einem dort stehendem Holzpfahl aufgespießt wurde. Melanie guckte sich um. Der Teil des Lagers war leer. Es schien nur ein kleiner Teil zu sein. Sie ging weiter durch das Lager um Roia zu suchen. Sie bemerkte 2 Banditen die gerade eilig durch das Lager gingen. Sie ging zwischen die Beiden und fragte frech und als wenn nichts wäre:" Wohin geht ihr denn so schnell?" Einer der Beiden antwortete :" Es soll einen Angriff auf das Lager geben. Wir müssen schnell etwas dagegen tun." Als er ausgesprochen hatte schaute er sie fragend an und blieb stehen. Anscheinend merkte er das sie nicht zu ihnen gehörte. Aber zu spät. Melanie schnitt den Beiden die Kehle durch und meinte:" Danke sehr." und ging weiter durch das Lager. Melanie stand in einem etwas höher gelegenen Teil des Lagers, und sah wie Celsius ins Hauptzelt eindrang. Roia vermutete sie bei dem großen Banditenhaufen auf der Ostseite des Lagers.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 11:09 am

Roia sah immer mehr Banditen aus sich zu kommen, sie könnte langsam ernsthafte Probleme bekommen sollte sie nicht richtig Reagieren. Es wahren mittlerweile zwischen zwanzig und dreißig Banditen um Roia in Stellung gegangen, sie musste sich jetzt was einfallen lassen. Sie konnte zwar einige in kurzer Zeit ausschalten aber nicht alle, da es zu viele waren. *Roia denk nach, was könntest du machen um hier heil rauszukommen* sie überlegte eine Weile *Schwarzer Wirbel könnte eine Lösung sein, aber da müsste ich alle erwischen sonst bin ich schnell am Ende* fügte sie nach und nach ein. Ihr blieb nix anderes übrig als ihre stärkste Attacke zu nutzen. Dark Capriccio entkam ihrer Kehle, aufgrund dieser Attacke hörte man einen Lauten knall und 90% der Banditen wurde von dem Strahl erfasst und vernichtet. Sie wahr nun nach der Attacke ausser Atem, da es für sie der letzte Ausweg ist. Sie hatte nun noch vier Banditen vor sich sie tanzte durch sie durch, kaum tat sie das vielen die Räuber schon zu Boden und eine Blutlacke bildete sich, sie würde jetzt ein richtiges Problem bekommen sollte der Eismagier hier her kommen, da sie noch nicht sich von Dark Capriccio erhollt hat. Sie verschwand wieder in der Finsternis um sich kurz aus zu Ruhen sofern es ihr möglich ist.
[QP 29]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptySo Feb 06, 2011 12:57 pm

Melanie guckte zu Roia. Sie schaltete einen Großteil der Angreifer mit einem Strahl aus. Es überlebten 4 Banditen, welche kurz darauf auch von Roia ausgeschaltet wurden. Melanie guckte sich um. Das Lager war mitlerweile recht verlassen. Hier und dort waren einzelne Banditen, einige sah man am Rand des Lagers noch wegrennen. Melanie ging von hinunter zum Weg zwischen Hauptzelt und Roia. Sie sah einen Banditen zu Roia laufen. Sie schaltete ihn mit einem Dolchwurf aus und ging auf einen Banditen ohne Waffe zu. Er schien der Magier zu sein. Zumindest kam er aus der Richtung des Zeltes des Magiers. Melanie warf einen Dolch nach ihm, aber er wich ohne Probleme aus. Sie warf noch 2 Dolche nach ihm und feuerte ein paar Jagdsplitter auf ihn. Er erschuf ein Eisschild und griff sie dann seinerseitz mit einer Eislanze an. Melanie wich zur seite aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 1:53 am

Roia wollte sich gerade auf dem Weg machen um Melanie zu suchen, als sie eine Art blauen Blitz sehen konnte. Sie rannte sofort dort hin und sah Melanie und den Eismagier kämpfen, Melanie wich der Eislanze geschickt aus, der Eismagier war auch nicht von schlechten Eltern. Er konnte auch Melanies Attacken spielend ausweichen oder Abwehren, der Eismagier wollte gerade wieder einige Eislanzen auf Melanie werfen, als Roia die Lanzen kurzerhand von seiner Kontrolle entfernte, indem sie Schwarzer Wirbel ein setzte und die Lanzen auf sie zu flogen und sie geschickt zerstörte. "Melanie brauchst du Hilfe" fragte Roia so eben und stellte sich neber Melanie. Die Nakamura machte sich schon bereit um den Eismagier an zu greifen, sollte er sie Angreifen. Sie flüsterte zu Melanie "Ich werde dein Schild hier sein erledige du ihn, ich werde nur seine Attacken abwehren, da ich noch nicht ganz auf der Höhe bin nach meiner vorigen Attacke." Der Eismagier erschaffte kurz danach einen Eisbogen und schoß mit seinen Pfeilen auf die beiden "Chaosspeere" schrie Roia und es erscheinten acht schwarzen Speeren die die Pfeile abblockten und den Bogen zerstörten. Roias Atem ging nun schneller, da sie langsam erschöpft/ausgepowerd wurde.

[QP 30]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 3:46 am

Melanie wollte den nächsten Eislanzen gerade ausweichen, doch sie wurden vorher von Roia umgelenkt und zerstört. Melanie sah zu Roia, welche zu ihr kam und sich neben sie stellte. Melanie lächelte und hörte ihr zu wie Roia meinte, das sie sie beschützen werde. "Ok. Aber pass auf dich auf." Melanie beobachtete, wie Roia die Eispfeile abwehrte. Melanie griff den Magier mit einem Wurfdolch an und ein paar Jagdsplitter und merkte, wie Roias Atem schneller ging. Sie schien wirklich schon sehr erschöpft zu sein. Sie sollte sich lieber nichtmehr alzu sehr anstrengen. Melanie nahm ihre Beiden langen Dolche und rannte auf den Magier zu. Sollte eine Attacke den Magiers nicht von Roia abgewehrt werden hielt sie sich bereit auszuweichen. Der Magier griff mit einmal mit Eislanzen und einmal mit Eisvögeln an und benutzt dann Eismake Schwert und schlug von oben herab, um Melanie zu treffen. Melanie sprang vorher einen tiefen Sprung und trat ihm seine Beine weg, wodurch er auf sie herabfiel. Mit dem Dolch in der linken Hand schlug sie sein zur Seite weg, mit dem Dolch in der rechten Hand führte sie einen Schlag direkt auf seine Kehle zu. Fast hätte sie getroffen, aber der Magier hatte schnell reagiert und sich mit seiner linken Hand zur Seite gestoßen, so das Melanies Dolch seinen Hals nur knapp streifte und einen kleinen roten Strich hinterlies. Melanie rollte sich zur Seite Weg und hielt sich bereit zum angreifen oder abwehren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 5:32 am

Roia konnte zu nämend nicht mehr, sie war schon ziemlich am Ende aber sie will Melanie kein Klotz am Bein sein und geht nun auch zum Angriff über. Sie zog ihr Totenkopf Schwert und ging langsam auf den Eismagier zu, dieser ließ ein Eisschwert erscheinen und währte alle Angriffe ab. Roia gab aber nicht nach und kämpfte immer weiter, sie konnte aber nicht die Oberhand, da sie locker mit dem Eismagier mithalten konnte. Der Eismagier stieß nun Roia weg und schoß einige Eisvögel auf sie, die Nakamura konnte nicht anderes und weichte allen spielend aus oder währte sie ab. Chaossplitter hörte man nun Roia sagen, die sie kurzerhand auf den Feind und umkreisten ihn, Roia machte eine kurze Handbewerbung, diese Attacke ging daneben, da sie von einem Eisschild abgewehrt wurde. Fist of Darkness benutzte diese Technik um das Eisschild zu zerstören, was ihr auch gelang. Sie wurde immer erschöpfter sie musste langsam den Magier beseitigen, sonst würde sie einfach so um kippen. Roia macht anstalten ernst zu machen aber irgendwas hinderte sie daran, sie wusste nur, dass es was mit der Vergangenheit zu tun hat und das jemand durch ihre ernste Art eine harte Zeit durch machen musste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 6:11 am

Nachdem sie den Magier angegriffen hatte sah sie wie Roia den Magier angriff. Sie schien sehr erschöpft zu sein. Melanie griff den Magier mit ein paar Jagdsplittern an und warf einen in der Nähe liegenden Dolch von ihren vorherigen Attacken nach dem Magier. Der Magier blockte sie mit einem Eisschild und griff sie mit Eisvögeln an. Melanie wich ihnen aus und rannte auf den Magier zu. Er versuchte sie mit einem frontalen Schlag zu erwischen, doch Melanie sprang zur Seite und wich ihm aus und versuchte gleichzeitig ihn mit ihrem Dolch zu treffen, doch er schupste sie mit der Hand von sich weg und feuerte eine Eislanze auf sie. Melanie rollte sich schnell zur Seite und stand auf. Der Eismagier griff mit noch ein paar Eislanzen an und drängte Melanie etwas zurück. Sie rannte wieder auf ihn zu und er lachte und lies den ganzen Boden zu Eis erstarren. Melanie rannte weiter und sprang kurz bevor das Eis sie errericht auf das Eis. Sie rutschte sehr schnell über das Eis auf den Magier zu. Er stach mit seinem Schwert vor sich nach unten um sie aufzuspießen mit seinem Schwert, doch Melanie lenkte sein Schwert mit ihrem Dolch leicht ab, so dass es knapp neben ihr ins Eis krachte und trat mit ihrem Fuß auf den Fuß des Magiers um einen sicheren Stand zu bekommen. Dann stemmte sie sich hoch, zog an dem Magier und machte einen Sprung, bei dem sie auf der Schulter des Magiers landete, seinen Kopf zwischen ihren Beinen. Sie lies sich seitlich mit einem so kräftigen Ruck wie sie konnte und brach ihm damit das Genick. Sie landete unsanft auf dem Eis und sah wie der Magier leblos umkippte. Sie ging zu Roia und hockte sich lächelnd vor sie. Melanie fuhr Roia durchs Haar und meinte:" Du solltest dich jetzt lieber ausruhen. Komm wir gehen nach Celsius gucken. Ich helfe dir."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 9:56 am

Melanie erledigte den Eismagier geschickt und kam dan auf Roia zu und fuhr ihr durchs Haar unt meinte, das sie sich ausruhen sollte. "Ok werde ich aber erst nach dieser Mission" meinte is kurz und knapp "Aber mir ist was aufgefallen, wo war der Anführer von der ganzen Sippe? Meinst du er ist bei Celsius?" fragte sich nachdenlich. Sie machte sich immer zu viele Sorgen um jeden, die sie kennt. Sie ging mit leichtem Schrittes Richtung großem Zelt um nach Celsius zu sehen. Sie hatte noch ihr Schwert in der Hand und führte einige Hiebe mit dem Schwert aus, um das Blut davon weg zu bekommen, dass gleiche führte sie mit dem weißen Schwert aus und steckte sie weg. Sie stolperte gerade leicht und viel nach vorne aber konnte sich kurz davor noch fangen. *Scheiße * dachte sie und stehte wieder auf *Ich hab mich zu sehr übernommen.*

[QP 32]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 10:34 am

Roia meinte, dass sie sich erst nach der Mission ausruhen werden und sie sich frage, wo der Anführer der Banditen ist. Melanie folgte ihr Richtung Zelt. Roia war sichtlich erschöpft. Roia fiel einmal sogar beinahe hin. Melanie versuchte sie etwas zu stützen und ihr aufzuhelfen und ging mit ihr zum großen Zelt. Melanie kam beim großen Zelt mit Roia an. Vorsichtig guckte sie hinein, sah aber niemanden. Sie ging etwas mehr hinein und sah Celsius an dem Schloss von einem Gitter rumhantieren. Celsius guckte sich um und bemerkte sie. Celsius winkte ihnen zu und meinte:" Es ist niemand hier. Die sind alle rausgestürmt zu euch. Und der Anführer ist wohl gerade bei einem anderen Lager. Kennt ihr euch mit Schlösserknacken aus? Ich kriege das Schloss nicht auf. Und aufsprängen will ich es nicht wegen meiner Schwester." Celsius Schwester lag auf dem Boden hinter dem Gitter. Anscheinend schlief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 10:44 am

Roia ging zu Celsius hin und knackte mit einer Haarspange, das Schloß, dass sofort aufsprang und zu Boden fiel. "So lasst uns nur noch die Sachen mit nehmen, die dem Kloster gehören und lasst uns dan verschwinden." sagte Roia tacktisch. "Wir sollten uns beeilen nicht, das der Anführer noch mit Verstärkung aufkreuzt." Celsius deutete auf zwei Säcke die an der Zeltwand liegten und sagte " Da ist alles dirn, was ich vom Kloster entwendet habe." Er war sichtlich schwer aber Roia schaute nicht nach was da drin sein könnte und nahm einer der Säcke und hängte sich diesen um die rechte Schulter, den sie mit der rechten Hand festhielt, sodass er nicht runterfallen konnte "Melanie niemmst du den zweiten, bitte." sagte sie sehr ruhig aber man höhrte aber immer noch den schnelleren Atem. "Celsius schaffst du es, deine Schwester zu tragen oder zu wecken, sodass sie mit ins Kloster kommt" sagte Roia so eben zu der zufriedenen Celsius. "Ok ich werde es probieren." sie nahm ihre Schwester auf die Arme und lief hinter Roia hinter her. Roia blieb stehen um zu sehen ob Melanie auch komme.

[QP 33/ 35]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 11:30 am

Eigentlich wollte Melanie gerade das Schloss versuchen aufzumachen, aber Roia kam ihr zuvor. Roia meinte, dass sie schnell die Sachen mitnehmen sollen und verschwinden sollte bevor der Anführer mit Verstärkung aufkreuzt. Roia nahm sich einen der Säcke mit den Gegenständen und Celsius nahm sich ihre Schwester. Melanie guckte kurz in den Sack und nahm ihn dann auch mit. Sie folgte Roia und Celsius. "Ok bringen wir die Beiden erstmal hier weg." Melanie sah, wie Roia auf sie wartete und lächelnte sie an. " Ich komme schon." Sie ging mit den Drei zurück zum Kloster. Immer aufmerksam ob sie noch weiteren Banditen begegneten, aber anscheinend war das das Hauptlager der Banditen gewesen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 11:50 am

Melanie lächelte Roia und meinte, das sie gleich komme. Die Nakamura wollte gerade gehen als man ein leises Flüstern hörte, Celsius sprach ihrer Schwester zu, das nun alles besser werde und sie zwei gute Freunde gefunden habe. Roia ging als erstes aus dem Zelt und schaute sich kurz um, es war aber keiner zu sehen so konnten sie sich langsam auf dem Weg machen, um aus diesem Loch rauszukommen. Die Finsternismagierin machte eine Simple Handbewegung, sodass die Melanie und Celsius kommen sollten. Sie gingen nun langsam dort hin wo sie Celsius gefunden hatten und dan weiter bis zum geheimen Eingang zum Kloster. Einer der Mönche wollte Celsius nicht durch lassen aber Roia sagte ihm, das es schon okay sein wird, da sie mit Bruder Byakuya reden wollten, nun stimmte der Mönch ein und ließ alle vier passieren und führte sie erstmal zu einem Saal wo sie was zu essen un zu trinken bekommen sollten, da sie alle nicht besonders Fit ausschauten. Celsius Schwester bekam immer noch nichts mit, da sie tief und fest schlief, Celsius streichelte sie liebevoll und hütete sie wie einern Schatz. Roia sagte kurz zu beiden, dass sie sich waschen gehen wollte um sich bisschen zu erfrischen und sich zu beruhigen. Sie konnte sich aber noch nicht ganz beruhigen und entspannen, da sie noch vermitteln musste unter Bruder Byakuya und Celsius.

[QP 34/ 35]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 12:39 pm

Melanie ging mit dem Dreien zum Kloster zurück. Auf dem Weg trafen sie keine Banditen mehr. Sie hatten zwar ein paar schwierigkeiten beim ins Kloster kommen, weil Roia erstmal klären musste, dass Celsius rein durfte, aber dann waren sie wieder im Kloster und aßen und tranken erstmal etwas, während sie sich erholten. Melanie beobachtete Roia, Celsius und die SChwester von Celsius. Sie selber war nicht sehr erschöpft. Sie hatte nicht sehr viel Energie gebraucht bisher und fühlte sich noch einigermassen fit. Melanie beobachtete, wie Celsius ihre immernoch schlafende Schwester liebevoll streichelte und auf sie aufpasste. Melanie ging zu den Beiden hin und setzte sich neben Celsius. Lächelnd sagte Melanie zu ihr:" Ihr mögt euch sehr nichtwahr ?" Sie guckte zu Celsius Schwester und fuhr fort:" Sie ist auch eine Magierin oder ?" Sie guckte wieder Celsius mit fröhlichem Gesicht an. "Euch geht es bestimmt bald wieder besser. Es scheint auch nicht so, dass deiner Schwester etwas schlimmeres passiert ist. Wahrscheinlich haben sie ihr nur ein Schlafmittel gegeben, damit sie nicht zaubert." Roia meinte zu Celsius und ihrer Schwester, dass sie sich waschen sollten um sich etwas zu erfrischen und zu beruhigen. Melanie nickte leicht und sprach:" Da hat sie recht. Ein entspannendes Bad wäre jetzt sehr schön." Durch den Gedanken daran bekam Melanie auch Lust sich ein Bad zu nehmen und etwas zu entspannen. Melanie wendete sich zu Roia und meinte:" Wir sollten dem Mönch noch die Sachen des Klosters zurückgeben und du solltest dich dann auch noch etwas erholen. Und ich denke die Sache mit Celsius, und das sie die Sachen entwendet hat wird nicht so schlimm sein. Schließlich meinte er ja selbst, dass er reiche wenn die Sachen wieder zurück sind." An den Namen des Mönches konnte sie sich nichtmehr richtig erinnern. Melanie lächelte und aß noch etwas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 12:55 pm

Roia hörte Melanie zu was sie sagte und antwortete "Ich werde es schnell erklären gehen, vielleicht dürft ihr dan länger hier bleiben Celsius." kaum hat sie das gesagt ging sie schon los und verschwand durch eine Tür. Roia ging direkt zu Bruder Byakuya und redete mit ihm, das Celsius keinen anderen Ausweg gesehen hatte und das es ihr leid tut. Sie haben ja nun alle Sachen wieder und sogar mehr als zu vor, der glaubens Burder stimmte zu, das es unter diesen Umständen war mache ihm das nichts aus und er wird sich um Celsius und ihe Schwester kümmern, solang die beiden sich ausruhen und von ihren Qualen erhollte. Der Mönch gab Roia, das verdiente Geld und meinte noch das er sich sehr gefreud habe einige Magier kennen lernen zu dürfen die nicht zu sehr auf ihre Magiestärke versässen sind und sich diesen Problem gestellt haben und Celsius aufgrund ihrer Tat nun beigestanden sind und ihr geholfen haben. Der Glaubens Bruder war auch überrascht, das so viele Banditen hier in der Gegend zu gange wahren und sich unschuldige zu nutze gemacht haben, damit sie einige wertvolle Besitztümmer bekommen, leider hatten sie nicht mit einen Auftrag für eine Magier Gilde gedacht und haben sich so ins verdärben gestürzt.
Roia ging nun wieder zu ihrer Partnerin zurück und sagte fröhlich zu allen, das Celsius und ihr Schwester gerne hier bleiben können und das sie hir immer willkommen sind. Zu Melanie sagte sie noch, das sie die Bezahlung erhalten habe und warf ihr einen Sack zu wo ihr Anteil drinnen war. Roia sagte noch, dass sie es fair geteilt habe und das sie sich noch bisschen ausruht und dan zur Gilde zurück gehen würde.

[35/ 35 QP]
tbc: Gildenhaus von Fairy Tail
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 EmptyMo Feb 07, 2011 1:25 pm

Roia meinte, dass sie es schnell erklären gehen würde. Melanie wartete, bis Roia wieder da ist. Sie aß und trank noch ein bisschen und schaute sich im Raum um. Nach einiger Zeit kam Roia fröhlich wieder und verkündete, dass Celsius und ihre Schwester sich hier erholen können. Melanie lächelte und hörte, wie Roia sagte, dass sie ihre Bezahlung erhalten haben. Sie fing den Beutel, welchen Roia ihr zuwarf und nickte als Roia meinte, dass sie sich noch etwas erhole und dann zur Gilde zurückkehrt. Melanie würde wohl auch als nächsts zurück zur Gilde oder zu sich nach Hause gehen und gucken was so los ist in Magnolia. Melanie verabschiedete sich noch von Roia und meinte grinsend:" Wir werden uns ja sicher später noch im Gildenbebäude treffen oder ?" Dann verabschiedete sie sich noch von Celsius und ihrer Schwester und machte sich auf den Weg.

tbc: Melanies Haus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald von Norika   Wald von Norika - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wald von Norika
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3