|
| Gebirge Wald nahe Iroseki | |
| | Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 9:29 am | |
| cf: Laima Scale Erdgeschoss Ein ziemlich großer nadelwald der recht schräg verläuft, klar liegt auch auf nem beg, über ihn gelangt man in die stadt Iroseki in der der auftrag von Akio, Marlin und Reiko sattfinden sollte, die drei waren hier unterwegs und Reiko beobachtete aufmerksam die umgebung "hm ... ziemlich ruhig hier" meinte sie nur den auch tiere waren hier keine zu finden |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 9:36 am | |
| cf:[Lamia Scale][Erdgeschoss]
Die Drei Magier der Gilde Lamia Scale waren nun schon einige Stunden zusammen unterwegs und sind nun in einen Wald nahe ihres Zielgebietes angekommen "hm ... ziemlich ruhig hier" Mit großer Aufmerksamkeit behielt Akio seine Umgebung im Auge "Schade bloß das Ruhe nicht unbedingt was gutes bedeutet" Es zuckte regelrecht in Akios Finger er wollte kämpfen und ein Überraschungsangriff wäre jetzt genau das richitge... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 9:40 am | |
| cf: Laima Scale Erdgeschoss Marlin sah sich um und atmete die leicht dünne Luft ein und begann zu lächeln, er merkte schon geraumer Zeit das hier die Tiere eher weniger auf zufinden waren selbst Vögel meiden diesen Ort. Noch dazu hatte der Junge ein seltsames Gefühl da er oft und pratkisch in der Natur aufgewachsen ist kannte war es wie ein zweites zu hause für ihn. "Ja .. es ist zu ruhig und ich hab seit geraumer zeit ein komisches gefühl in der Magengegend... ich bin in in einen Wald aufn Gebirge aufgewachsen deshalb merke ich sowas relativ stark..." Dann sah er zu Aiko und dachte sich nur. Wenn sein Name die Art seiner Zauber entspricht hoffe ich nur das er nicht den ganzen Wald abfackelt.
Zuletzt von Marlin am Di Sep 28, 2010 10:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 10:04 am | |
| "naja in jedem fall sollten wir uns beeilen jetzt schon magie zu verbrauchen wäre verschwendung die werden wir uns noch aufsparen müssen" meinte sie, wobei eine einfache schwerterschaffung in ihrem fall nichma 1/100 ihres magie volumens verbrauchte doch auch an einer so kleinen %zahl kann es manchmal hapern und einem das leben kosten.... doch der ruhige wald gefiel ihr dann doch irgendwie auch wenn die stille schon beängstigend war wie die sonnnenstrahlen sich druch den nadelwald kämpften und auf den boden fielen. ein schöner ort den man wirklich nur selten woanders findet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 10:18 am | |
| "Soso er ist also im Wald aufgewachsen ja?" Durch diese Eigeschaft verspürte Akio ein gewisses Verständnis für Marlin immerhin war der Feuer Magier auch ein Kind der weiten Welt, zwar keines des Waldes ,aber dennoch eines ohne festes heim. Nun fing Reiko wieder an zu reden .Sie sagte etwas von Magie aufsparen ,Akio verstand zwar nicht warum ,aber er nahm es mit einen Nicken hin "Wo wir gerade beim Theme Magie sind ,vielleicht sollten wir uns erzählen was wir so drauf haben...Ich bin ein Fernkampf basierter Feuermagier und ihr?" Akio empfand es für äußerst wichtig zu wissen was seine Team kollegen so drauf hatten. Denn wenn er schon mit jemand zusammen arbeiten muss will er zumindest versuchen es gut zu machen und nicht gleich in ihre Magie herein laufen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 10:24 am | |
| "... Ihr solltet nicht nur auf die Magie achten die ihr Benützt, da es doch etwas höher gelegen ist und etwas dünner ist als normal..." Fügte der Junge hin zu während er begann die Umgebung zu beobachten jedoch schaute er nicht direkt hin und her sondern achtete besonderst verstärkt auf Laute und andere Geräusche, da er auf den linken Auge nur schwarz-weisse umrisse sieht. "Also ich bin ein Take Over - Mage auf Nahkampf ausgerichtet, da du Feuermagier benützt solltest du mit deinen Zaubern aufpassen... Sonst Fackelst du hier noch alles ab." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Di Sep 28, 2010 11:53 pm | |
| "ich benutz Holder Magie oder auch re bzw exquip benannt, ich erschafffe waffen und kleidung welche ich so im kampf einsetze, auf im grunde jede distanz" sagte sie, das jede sollte man wohl nicht zu ernst nehmen irgendwann ist immer schluss. Marlin sagte akio dann das er mit seinem feuer aufpassen sollte "Wo der auftrag an sich stattfindet gibt es keine große brandgefahr aber gefährlich könnte es trotzdem sein seid in jedem fall vorsichtig" meinte sie und ging weiter woraufhin man am ende schon den ausgang des waldet und eingang zur Stadt Iroseki sehen konnte |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Mi Sep 29, 2010 12:03 am | |
| Take Over Magie war Akio durch aus ein Begriff erst vor kurzem hatte er sich ein Kämpfchen mit einen "Bär-Menschen" ,wie er ihn nannte, geliefert. Nach der Aussage das Akio aufpassen sollte das er nicht den gesamten Wald abfackelt musste er nur leicht schmunzel "Wie oft hab ich wohl schon für Flächenbrände gesorgt?" Von so etwas wie Holder Magie hatte Akio allerdings noch nie etwas gehört ,aber die Erläuterung Reikos das sie auf fast jede Distanz Waffen und Kleidung erschaffen kann fand der Junge Mann doch sehr interessant. Kurz darauf kam schon die Stadt in der sie ihren Job erledigen sollten in Sicht "Was genau ist jetzt eigentlich unser Auftrag?" fragte Akio gelassen und verschrenkte die Arme hinter seinen Kopf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Mi Sep 29, 2010 6:20 am | |
| "Hmm.. Aja das ist ja in einen Stollen wenn ich mich recht errinnere und wir sollen einen schatz oder sowas finden der von einen Wächter Demon beschützt wird... oder lieg ich da falsch?" Sagte der Junge während er den beiden Folgte und neben bei auf die Umgebung achtete.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki Mi Sep 29, 2010 6:43 am | |
| "so ähnlich, laut bericht hat der wächter noch kopien die im stollen patrollieren, also haben wir die wahl versuchen wir alles was sich bewegt aus dem weg zu schaffen oder sollen wir so schnell es geht das original und den schatz suchen?" fragte sie und verließ dabei den wald woraufhin sie in Iroseki stand tbc: Iroseki |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gebirge Wald nahe Iroseki | |
| |
| | | | Gebirge Wald nahe Iroseki | |
|