|
| Wald von Norika | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Wald von Norika Di Feb 01, 2011 10:20 pm | |
| [CF: Fairy Tail Ergeschoss] Roia kam nach einen langen Fußmarsch im Wald von Norika an, hier war es sehr idyllisch, hier und dort standen Tannenbäume und Laubbäume aber, so dass sie sich nicht bei wachsen hindern. Ein leichter Schotterweg war noch zu erkennen auf dem Ro wandelte. Ihre Blicke schweiften hin und her überall war was zu bewundern. Die Tiere waren in der Ferne zu hören, auf dem Bäumen saßen Vögel in ihren Nestern und beobachten Roia die sich hier umschaute. Roia fand die Umgebung sehr schön und harmonisch. Sie setzte sich auf einen Moos besetzten Felsen und hoffte, dass Melanie auch bald diesen Anblick genießen konnte. Jetzt galt nur noch das sie das Kloster finden mussten um einige Angaben zu bekommen bezüglich der gesuchten Person. Sie überlegte und ging alle Fakten nach die sie im Kopf hatte * Zuerst haben sie das junge Mädchen aufgenommen, diese haben sie gepflegt und zu essen gegeben. Ihr Name lautet Celsius, soweit ich so gut. Aber ich verstehe nicht warum sie am vorletzten Tag sehr nervös wurde und anschließend, das Kloster bestiehlt und abhaut obwohl sie alles bekommen hätte wen sie gefragt hätte.* Sie schmuntzelte dabei und meine nur laut stark „Sie muss bedroht werden oder einer Bande angehören. Ja genau so muss es sein.“ Meinte sie noch sehr entspannt und bestätigend. *Wo bleibt Melanie nur?* dachte sie noch und schaute in die Richtung von der sie kam. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 12:39 am | |
| Cf: Fairy Tail Erdgeschoss
Roia ging vor. Melanie folgte ihr. Nach einigem Fußmarsch kammen sie beim Wald von Norika an. Es war viel Grün zu sehen und es standen viele Tannen- und Laubbäume da. Sie gingen einen Schotterweg entlang und wurden immer mehr von Grün umfangen. Melanie schaute sich ebenfalls um und beobachtete die Tiere die immer mal wieder zu sehen waren. Roia ging in einiger Entfernung voraus und schien sich ebenfalls umzusehen und den Anblick des Waldes zu genießen. Sie fing einen kleinen Schmetterling der gerade neben ihr entlangflog und gin weiter den Weg entlang. Roia war mitlerweile nichtmehr zu sehen. Ein kleines Stück vor Melanie war eine Biegung. Als sie bei der Biegung ankam sah sie auch schon Roia auf einem mit Moos besetzten Felsen sitzen und hörte sie laut stark rufen:„Sie muss bedroht werden oder einer Bande angehören. Ja genau so muss es sein.“ Melanie nickte zustimmend und meinte:" Ja das hat mich auch schon gewundert, dass sie nervös aufgebrochen zu sein schien." Nachdenklich schaute sie sich um und fragte Roia:" Was meinst du wo das Kloster ist ?" Sie schaute sich um und sah einen etwas öfter benutzten und ausgeprägteren Weg ein Stück Rechts gegenüber dem Weg von dem sie gerade kam. Melanie zeigte auf den Weg und meinte:" Vieleicht da. Der Weg sieht öfter benutzt aus." Melanie ging zu dem Felsen auf dem Roia saß und beobachtete wie der Schmetterling wieder wegflog. Zufällig hatte auch er eine blaue Farbe. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 12:58 am | |
| Roia sah wie Melanie langsamen auf sie zu kam, ein Schmetterling sahs auf ihrer Hand und sie schaute sich um und genießt die Umgebung. Sie hatte auch bemerkt was Roia unbewusst laut sagte und bestätigte es ebenfalls, das sie es auch in Erwägung zog. Roia sahs immer noch auf ihren Moosfelsen und überlegte in welche Richtung das Kloster liegen würde. Sie musste sich errinnern wo ihr Heimatkloster versteckt war und kam zum Entschluss, dass Melanie recht habe, wenn die Mönche immer hier lang laufen würden. "Ich denk eher das es in die gegen gesätze Richtung ist, da ich in einem Kloster auf gewachsen bin, denke ich das sie es in die weniger besuchte Richtung aufgebaut haben, auser ich irre mich." sagte sie und fügte noch hinzu "Hätten wir einen Fährtenleser dabie könnte er es leicht ausfindig machen." Sie schaute sich um, um einen hinweis zu finden, der die beiden zum Kloster führen sollte. Sie wusste ja nicht was für eine Art Kloster es sein würd, es könnte sie auch nicht reinlassen da es gegen ihre Grundsätze geht. Sie spran nun mit einen Satz von ihren Felsen und machte ihre Kleidung sauber, sie nahm ihre Wasserflasche raus und nahm einen Schluck, dan tat sie es wieder in ihre Tasche. " Ok lass uns weiter gehen." sagte sie nun anschließend und schaute fragend in die Umgebung. Ein Vogel flog direkt auf Roia zu, sie streckte ihre Hand aus, mit paar Sonnenblumenkerne. Dieser sahs nun auf Roias Arm und aß die köstlichen Kerne. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 4:09 am | |
| Roia meinte, dass sie in einem Kloster aufgewachsen ist und sie eher vermutet, dass es in der anderen Richtung ist, und sie denkt das es eher in der nicht so besuchten Richtung aufgebaut wurde. Dann fügte Roia noch hinzu, dass ein Fährtenleser das Kloster bestimmt gut auswendig machen könnte. Melanie lächelte:" Da hast du recht. Es kann gut möglich sein, dass sie das Kloster deswegen extra bei dem verlassenerem Weg gebaut haben. Aber der Wald hier sieht noch recht selten von Menschen besucht aus. Und deswegen werden hier wahrscheinlich nicht soviele andere als die Mönche entlang kommen. Und Fährtenlesen kann ich nicht. Und ich glaube es wäre trotzdem schwer die Fußspuren eines Mönches von denen eines normalen Menschen zu unterscheiden. Aber wir können etwas anderes probieren." Während Roia vom Felsen sprang guckte Melanie nachdenklich zu den Wegen und fragte Roia nachdem sie meinte " Ok lass uns weiter gehen." "Hmm was meinst du hat einer der Mönche den Questzettel aufgehängt ?" Melanie schaute zu Roia. Sie beobachtete den Vogel der auf Roia zuflog und ihre die Sonnenblumenkerne aus der Hand aß. Sie lief zu Roia und wartete auf ihre Antwort. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 4:24 am | |
| Roia bekam die Bestätigung das es hsie Recht haben könnte, das es in die andere Richtung sein würde/könnte. Sie streichtelte sanft den Vogel der ihr auf dem Arm sahs un genüsslich die Samen verdrückte. "So mein Freund nun muss ich aber weiter." sagte sie zum Vogel der sich darauf erhebte und davon flog. Sie hörte die Frage "Hmm was meinst du hat einer der Mönche den Questzettel aufgehängt ?" und überlegte einige Sekungen und sagte dan "Ich denke ja, wer sollte sonst die Informationen gehabt haben. Du könntest auch recht haben mit der Annahme, dass hier nicht viele Menschen entlang kommen." Ihre freundlich weise verlor sie nie wärend sie mit Melanie redete. "Achja du kannst mich ruhig zu deinen Freunden zählen, da ich dich jetzt schon ins Herz geschloßen habe." sagte sie wieder mit ihrer sanften Stimme "Sollte dir jemand was an tun, so werd ich ihn finden und ihn bestrafen." dies sagte sie nun mit einer anderen Stimmlage, sodass man sichtlich merkte, das es ihr ernst war. Sie hatte wirklich ihr Herz gegenüber Melanie geöffnet sie war froh mit einer gleich gesinnten auf eine Quest gehen zu dürfen. Sie hofft nur das es nicht gefährlich werden würde wo sie gezwungen ist ihre kämoferrische Seite zeigen zu müssen. Da sie in alter Fairy Tail manier nicht auf die Umgebung acht gibt und mal was zerstört obwohl sie Taktisch denkt und ihre Schritte genau plant. Ihre Kampffähigkeiten würde den Gegner bestimmt nicht gefallen, da sie sehr darauf bassiert ist ihr Gegenüber schnell aus zuschalten so lang sie einen kühlen Kopf behalte. Töten mochte sie eingendlich nicht, da sie immer das positive in einen Menschen sieht, sollte dieser sich aber nicht ihr gegenüber so verhalten, dass sie gezwungen wird ihn oder sie zu töten überwindet sie ihre Blockade und bringt es zu Ende. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 4:49 am | |
| Melanie folgte mit dem Blick einwenig dem Vogel, welchen Roia jetzt wieder wegfliegen lies. Dann meinte Roia nach ein paar Sekunden überlegen "Ich denke ja, wer sollte sonst die Informationen gehabt haben. Du könntest auch recht haben mit der Annahme, dass hier nicht viele Menschen entlang kommen." Und sagte Melanie, dass Roia sie ins Herz geschlossen habe und Melanie Roia zu ihren Freunden zählen könne und Roia jeden bestrafen wird der Melanie etwas antut. Melanie lächelte und meinte mit fröhlicher und dankbarer Stimme und Miene:" Danke =). Das wäre toll wenn wir Freunde sein können. Warte bitte mal kurz einen Moment." Melanie ging zu dem Felsen auf dem zuvor Roia gesessen hatte und setzte sich im Schneidersitz drauf, nachdem sie den Questzettel, welchen sie mitgenommen hatte herausgeholt hatte. Dann hielt sie den Zettel vor sich und legte ihre Arme auf ihre Beine und versuchte sich zu Konzentrieren. Hoffentlich hatte sie Glück und der Zettel war wirklich neu. Anscheinend hatte sie Glück, denn es bildete sich eine kleine Kugel mit einem durchmesser von 4 cm vor Melanie. Die kleine Kugel flog davon und verschwand im Wald. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 5:32 am | |
| Roia war sichtlich froh das Melanie ihr zustimmte und auch sie zu Freundin haben wollte und als sie meinte sie solle kurz warten sagte sie nur kurz "Okay." und stand immer noch an dem Punkt wo sie davor gestanden hatte. Sie sah wie Melanie anfing zu meditieren und dachte sich in dem Moment *Kommt mir bekannt vor* und lachte kurz dabei. Sie sah den Schotterweg entlang um irgendwas auffälliges zu finden, das ihr weiter helfen könne schnell zum Kloster zu kommen. Einige Spuren sahen sehr frisch aus aber wie sagt man so schön der Schein trückt. Sie gang nun zu Melanie mit beiden Händen am Rücken und wartete darauf los zu gehen. *Ich hoffe sie weiß was sie da tut* dachte sich Ro und lehnte sich gegen einen Baum und betrachtet abermals die atemberaubende Atmosphäre die sie hier zu sehen bekam. Sie hörte in der ferne leise Bärenrufe und Äste knacksen aber nix dramatisches, sodass sie in den Angriff übergehen müsste.
QP 4/35 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 6:09 am | |
| Melanie konzentrierte sich und die Kugel flog weiter durch den Wald. Dann blieb die Kugel inmitten des Waldes ein Stück von ihnen entfernt stehen. Gut. Jetzt hatte sie die ungefähre Richtung in die sie gehen mussten. Melanie lies die Kugel verschwinden und stand auf. Die Kugel lies sie lieber nicht bestehen. Das würde nach ihrer Einschätzung den armen Mönch sehr verwirren sollte er sie sehen. Oder er dachte sich irgentwas anderes spannendes. Sie brauchten ja nur die ungefähre Richtung für das Kloster. Sie guckte zu Roia die an einen Baum gelehnt dastand und meinte:" Das Kloster müsste ungefähr da sein." und zeigte auf ein Stück Wald direkt neben einem Weg. Sie ging vor zu dem Weg und guckte ob Roia ihr folgte. Sie hörte einen leisen Bärenruf und wunderte sich das es in dem Wald Bären gab. Einen Bären hatte sie schon lange nichtmehr gesehen. Sie bekam ein wenig den Wunsch einen Bären zu treffen. "Meinst du wir treffen auf Bären in dem Wald hier ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 6:41 am | |
| Roia sah wie deise Kugel durch die Luft schwäpte und im Wald verschwand, sie war verwundert was das ist oder war. Ro hoffte nur das keiner ein Schrecken bekommt, wenn er die Kugel durch die Luft fliegte. Sie machte sich auch Gedanken darüber wie sie alles über die Questperson rausbekommen, die sie winden sollten. Uhre intuvation sagte ihr, dass hier was nicht stimmte aber sie ließ sich nichts an merken, damit sie nicht Melanie erschräckt. Melanie sagte das sie ungefähr wüsse wo sie hin mussten *Also eine Art Aufspürungs Magie* dachte sie sich. Sie folgte nun Melanie in Richtung Kloster als die sich umdrehte und sich vergiwissern wollte ob Roia ihr woll folgte. Sie fragte auch noch ob sie hier vieleicht auf Bären treffen würde antwortete sie "Ich höre einige in der Nähe und daher sag ich einfach mal ja." Sie liefen nun weiter und Roia überkam immer mehr das schlechte Gefühl *Was ist den nur los mit mir* dachte sie und blieb kurz stehen und schaute sich um. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 7:18 am | |
| Roia folgte ihr und Melanie ging weiter mit ihr. Zu ihrer Frage mit den Bären sagte Roia, dass sie auch Bären gehört hatte und deswegen einfach mal sagt, dass sie welche treffen. Melanie grinste und dachte darüber nach. Einen Bären zu treffen wäre bestimmt spannend. Nach einem Stück Weg blieb Roia dann plötzlich stehen. Melanie drehte sich verwundert zu ihr um und guckte sie fragend an und sah wie Roia sich umsah und ein wenig unruhig wirkte. Roia schien auch das Gefühl zu haben das hier etwas nicht stimmte. Melanie hatte es. Selbst in der Quest stand ja schon, dass die Magierin nervös war. Sie lächelte Roia kurz für einen feinen Moment an und fragte sie dann mit fragendem, unwissendem und einem ein wenig jüngeren, unschuldigereren Gesichtsausdruck:" Was ist denn?" Sie schaute sich auch um und folgte ab und zu Roias Blick. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 7:31 am | |
| Roia sah wie Melanie sich auch umdrehte und ihren blicken folgte und sagte mit einen unschuldigen Gesichtsausdruck "Was ist denn?" darauf antwortete sie "Ich weiß nicht, ich habe irgendwie das Gefühl das hier was nicht stimmt und uns jemand beobachtet aber ich konnte ihn oder sie noch nicht ausfindig machen." nach dem dieser Satz abgeklugen war ging sie weiter aber immer mit wachsamen Auge schaute sie die Gegend ab. Es war hier urplötzlich ganz Still geworden und Roia gefiel das ganz und garnicht. Sie blieb cool, so dass sie noch klare Gedanken fassen konnte. *Ich werde das Gefühl einfach nicht los, dass hier was nicht stimmt.* Sie hörte ein huschen durch die Streucher die überall wahren, Sie sagte sich das es der Wind war oder ein Tier das hier durch huschte. "Ich glaub ich werde verrückt." sagte sie und lachte hysterisch, dies tat sie nur wen sie wirklich nicht wusste was hier vor ging so wollte am liebsten ihre Magie benutzen und alles im Umkreis von einigen Meter mit Schwarzer Wirbel anziehen, damit sie Gewissheit hate was hier los war.
Qp 6/35 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 7:54 am | |
| Roia sagte ihr, dass sie das Gefühl habe das hier etwas nicht stimme und sie sich beobachtet fühlt, aber niemanden sehen kann. Nachdem sie das gesagt hatte ging Roia wieder weiter guckte aber weiter immer wieder umher. "Ich glaub ich werde verrückt." meinte Roia und Melanie sah sie an. Melanie umarmte Roia und meinte leise und sanft:" Wenn irgentwas passiert werden wir einfach etwas dagegen tun! ok?" Dann lies sie Roia wieder los und meinte grinsend:" Und außerdem sind wir doch hier damit irgentwas passiert oder ?" Dann lächelte sie Roia an und ging wieder fröhlich weiter und behielt den Weg, den Boden, und den Wald im Auge. Sie hörte auch wie es immer wieder raschelte und huschte und achtete auf unregelmässigkeiten im rascheln und huschen. Sie guckte nocheinmal nach hinten ob Roia mitkommt. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 9:20 am | |
| Roia drehte fast schon durch als Melanie sie um armte und meinte "Wenn irgentwas passiert werden wir einfach etwas dagegen tun! ok?" sie atworte beruhigt und leise kaum hörbar "Okay." außerdem waren sie ja hier um was zu erleben und Melanie sagte dies dan auch "Ja danke, natürlich sollte hier was passieren sonst mach es mir keinen Spaß obwohl ich das Gefühl einfach nicht los werde, dass uns noch was passieren wird." aber sichtlich beruhigt ging sie weiter. Sie hüfte fröhlich weiter und schaute sich ab und an um und suchte immer mehr nach Spuren die hier un dort wahren. Sie sah auch jemanden im Wald umher huschen aber niemand den sie als gefährlich einstufen würde. Ihre Wahrnehmung täuschte sie nie, sie merkte jede kleinste Bewegung, jeden Atemzug sah sie un hörte sie aus paar Metern Entfernung so wusste sie auch das sie beobachtet werden und das jemand im Wald sie verfolgte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 9:42 am | |
| Roia schien sich durch ihr Umarmung und ihre Worte etwas zu beruhigen. Leise antwortete Roia ihr "Okay." Melanie lächelte. Schön das sich wieder beruhigt hat dachte sie und hörte ihr zu wie sie meinte, dass natürlich etwas passieren solle, weil es sonst ja keinen Spaß mache, aber das sie das Gefühl hat irgentwas würde ihnen noch passieren. Roia ging fröhlich weiter und schaute sich immer mal wieder um. Melanie ging neben ihr weiter den Weg entlang. Dann blieb Melanie stehen und guckte zur Seite. Vorsichtig und leise sagte Melanie zu Roia:" Warte bitte kurz." Melanie guckte in den Wald und überlegte. Sie lächelte und schüttelte den Kopf. Dann meinte sie:" Wir sollten uns lieber auf unsere Mission konzentrieren. Verzeih. Ich meine einen Bären gesehen zu haben. Ich hab schon einge Zeit keinen mehr gesehen. Ich hätte gerne mal wieder einen aus der Nähe gesehen." sie drehte sich wieder um und ging weiter. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 10:03 am | |
| Roia bemerkte das Melanie stehn blieb und in den Wald schaute und meinte, dass sie kurz warten sollte, dies tat sie dan auch. Es dauerte ein paar Sekunden bis sie ihren Kopf schüttelte und bei lächelte und sagte, dass sie sich eher auf die Mission konzentrieren sollen. Anschließend sagte sie noch, dass sie vermutet hat einen Bären gesehn zu haben. "Keine Sorge, das macht nix solang wir nicht zuviel trödeln." sagte sie wieder mit ihrer sanften Stimme. Sie dachte auch gerade das sie was gesehen hatte aber keinen Bären, sondern einen Menschen der sich verstand darin zu tarnen, sie hatte aber unrecht und das unwohle Gefühl verschwand langsam. Ihr ist jetzt ein Stein vom Herzen gefallen, sie musste jetzt wirklich aufpassen, das sie nicht zu lange in diesen Wald sind. Sie wollte das Kloster endlich sehen, sie wollte wissen ob sie mit dem Kloster von Bruder Merkur verbündet sind und auch Kampfkunst tranieren oder doch komplett was anderes machen, da es nicht üblich war Magie und Kampfsport in einem Kloster durch zu führen. Sie hollte ihre Wasserflasche aus dem Flaschenholzder und trank paar Schlücke daraus und packte sie wieder weg. Sie sagte dan zu Melanie noch "Welchen Rang hast du eigendlich?" und fügte noch hinzu " Ich bin eine neue S-Rang Magierin." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 10:20 am | |
| Roia wartete, als sie nach dem Bären guckte und meinte dann, dass das mit dem Bär nichts macht solange sie nicht zuviel trödeln. Melanie grinste. Dachte Roia etwa sie wolle den Bären töten, oder würde nicht mit ihm kämpfen wollen? Melanie blickte sich weiter um und ging wieder mit Roia normal weiter. Melanie merkte wie Roia ihre Wasserflasche herausholte und ein paar Schlücke trank und die Flasche dann wieder weg packte. Melanie trank einen Schluck von dem Kirschsaft, welchen sie mitgenommen hatte und guckte dann zu Roia, als sie von dieser gefragt wurde, welchen Rand sie eigentlich habe. Sie selber sei eine neue S-Rang Magierin fügte Roia noch hinzu bevor Melanie antwortete. Melanie lächelte und meinte:" Ich bin auch eine neue S-Rang Magierin." Melanie war gespannt, wie das Kloster aussah. Sie stellte es sich mit leicht überwachsenen Mauern inmitten des Waldes vor. Mit einem großen Hauptgebäude und 2-3 kleinen Nebengebäuden. Sie dachte die Vorstellung noch etwas weiter und meinte fröhlich:" Dann sind wir ja beide neue S-Rang Magier." Melanie lächelte und fragte dann Neugierig:" Was für eine Magierin bist du denn ?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 10:41 am | |
| Roia hate die Aussage von Melanie falsch verstanden, aber das machte ja keinen unterschied, die eine Aufgabe hatten und nicht einfach aus Spaß hier waren, wäre es lätzteres gewesen, hätte sie den Bären einfach mit dem Schwarzen Wirbel angezogen, sofern er nicht weit weg war. Sie sah sich unbewusst bei diesen Gedanken um und sah ungefähr fünfhundert Meter entfernt einen Braunbär stehen. "Schau mal nach rechts Melanie, dort steht ein bracht Exemplar von einem Braunbär." sagte sie fröhlich "Wollen wir zu ihm gehen?" da sie vermutete, das es Melanie sehr viel Spaß bereiten würde und ihr würde es auch gefallen. Melanie antwortete, das sie auch eine junge S-Rang Magier wäre und sagte, dass sie beide neue S-Rang Magier sein. Darauf lachte Roia Melanie an und sagte "Das stimmt, hahaha." Ihr schoßen im gleichen Moment viele Fragen durch ihren Kopf als Melanie sie fragte welche Art Magie Roia benutzte. "Ich benutze Finsternis Magie und welche Art von Magie besitzt du?" Sie stellte sich alles mögliche vor, sollte sie auch Finsternis Magie benutzen so könnten sie sich gegenseitig helfen. Da sie sich einige Dinge jetzt in ihren Kopf abspielte, sie kam aber auf keinen grünen Zweig, sie merkte wie sich der Windrichtung minimal änderte.
QP 8/35 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 11:07 am | |
| Roia wies sie auf einen Bären hin, welcher etwas entfernt von ihnen stand. Melanie guckte zu dem Bären und hörte zu wie Roia lachte und meinte, dass es stimme, das sie Beide neue S-Rang Magier seien dann. Auf ihre Frage welche Magie sie benutze antwortete Roia ihr, dass sie Finsternis Magie benutze und fragte sie, welche Magie sie benutze. Melanie antwortete ihr:" Ich habe von meinem Vater Stalcaire Magie beigebracht bekommen. Sie ist gut um andere zu verfolgen. Meine Mutter und mein Vater waren beide auch Magier. Nur war mein Vater Kopfgeldjäger und meine Mutter reiste immer mit ihm zusammen umher." Sie dachte über Finsternis Magie nach und fragte sich, was Roia so alles könne. Während sie nachdachte sagte sie zu Roia:" Vorsichtig. Und nicht ärgern." Und ging auf den Bären zu. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 11:26 am | |
| *Melanie besahs also Stalcaire Magie* dachte sie sich und hörte er Erklärung aufmerksam zu, um schon mal eine Ahnung zu haben wie es funktionierente und für kommende Kämpfe musste es auch vorteilhaft sein. Sie hörte wie Melanie noch sagte das sie vorsichtig und das sie den Bären nicht ärgern sollte. Ihr kammen die Bilder von Shinichis Kampf gegen einen Eisbären hoch, sie sah wie er die Narbe bekam und stark blutend zu Boden fiel "Ok" sagte sie leise "Mein Bruder hat durch einen Bären eine Narbe im Gesicht bekommen, daher bin ich sehr vorsichtig gegen über solchen Tieren." Sie ging leisen Schrittes auf das Tier zu, dieses machte keine anstallten weg zu rennen oder Angreifen zu wollen "Brav mein großer" flüsterte Roia wärend sie über das kuschlige Fell mit der Hand strich. Sie liebte jegliche Tier, sie würde nie einen Tier was antun ohne einen trifftigen Grund, dass merkte auch der Bär der fröhlich schnauzte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 12:00 pm | |
| Melanie guckte zu Roia, die auch vorsichtig auf den Bären zuging. Roia erzählte ihr davon, das ihr Bruder einmal von einem Bären angegriffen wurde und dadurch eine Narbe im Gesicht bekommen hatte. "Hoffentlich ist ihm sonst nichts passiert und er hat sich gut erholt davon." Melanie stellte sich neben den Bären und strich ihm auch sanft durch das Fell. Sie sah, dass Roia dem Bären auch durch das Fell strich und ihm leise zuflüsterte. Der Bär schnautze fröhlich. Melanie guckte den Bären an und meinte:" Traurig, das so viele sie für aggresiv halten und sie aus Furcht alle töten. Man muss nur aufpassen, das man sie nicht ärgert, und das man ihren Kindern nicht zu nah kommt." Sie legte ihren Kopf auf das weiche Fell und fuhr dem Bären weiter mit ihrer Hand durch das Fell. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 12:17 pm | |
| Melanie fragte ob es ihren Bruder wieder gut ginge "Ja Shinichi ist hart in nehmen, er ist übrigens auch ein Magier." sagte sie fröhlich. Sie fuhr weiterhin den Bären durch das Fell, der es sichtlich genoß so umsorgt zu werden, er schien aber noch jung zu sein höchstens ein Jahr musste er sein. Roia lächelte immer mehr bei dieser Aktion, da sie es auch genoß so unbeschwärt war sie schon lange nicht mehr. Sie liebte es einfach in der Natur zu sein und Tiere zubeobachten oder zustreicheln. Dieses Gebiet in dem sie waren ist ideal für Bären und andere seltene Tiere fand zumindest Roia. Melanie sagte irgendwas von, das es traurig sei, das sie die Bären abschlachteten. "Ja wen man sich ihnen Vorsichtig nähert kann man sie ja streicheln so lang sie keine Jungtiere dabei hat, sollte dies der Fall sein geht man einfach, den Bären aus den Weg." sagte sie logischerweise. Sie machte sich langsam Sorgen, dass sie zulange brauchen um ins Kloster zukommen und es dan unmöglich ist ihre Aufgabe abzuschließen. "Melanie" sagte sie freundlich wie immer "Wir sollten langsam weiter und der große hier wird bestimmt auch weiter wollen." Sie streichelte anschließend noch mal den Bären und sagte zu ihm "So großer ich muss weiter." der Bär schnautze kurz darauf und dies hörte sich ungefähr wie eine Bestätigung an, das es für ihn in Ordnung sein. Nun bewegte sie sich auf den Schotterweg zu und schaute zurück zu Melanie und hoffte, das sie bald kommen würde.
QP 10/35 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Mi Feb 02, 2011 1:29 pm | |
| Sie lächelte und meinte:" Dann ist ja gut." als Roia von ihrem Bruder erzählte. Melanie hörte, wie Roia ihr zustimmte, das sie eigentlich recht friedlich sind. Als Sie kurz darauf dann meinte, dass sie langsam weiter sollten nickte Melanie und sagte:" Du hast recht. Wir sollten weiter." Sie guckte Roia zu, wie sie sich von dem Bären verabschiedete. Sie streichte dem Bären nocheinmal durchs Fell und ging dann auch wieder zurück zum Weg. Sie guckte den Weg entlang und meinte:" Eigentlich dürfte das Kloster nichtmehr weit weg sein." Sie wandte sich zum weitergehen und fragte Roia:" Du Hast also einen Bruder ? Ich habe keinen soweit ich weis. Und auch keine Schwester." Melanie lächelte und fragte:" Bist du die große Schwester oder die kleine ?"
(OUT:Schreib das Kloster bitte noch nicht ^^ Will das Baumhaus einbauen =) Außer du findest das ist zu ungewöhnlich dann kannst du es gerne Posten und bis ich da bin gerne einen rießen Post machen =) ) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Do Feb 03, 2011 1:53 am | |
| Melanie stimmte zu das sie langsam weiter gehen sollten und war froh das es Roias Bruder gut ginge. Sie dachte gerade nach was woll Shinichi im moment machte, da sie Zeit langen kaum Kontakt hatten. Sie hoffte nur, das es ihm gut geht und er Spaß in seiner Gilde habe. Sie wusste nicht mal in welcher Gilde Shin ist oder war, vielleicht ist er auch schon ein S-Rang und hat paar atemberaubende Technicken gelernt. Ice-Make war sein Stil er lebte förmlich dabei auf, wen er es benutzte, sie hingegen benutzt Finsternis Magie was ein unterschied wie Tag und Nacht ergibt. Sie war aber froh das sie sich so unterscheiden und das sie sich gegenseitig irgendwan ihre Techniken beibringen können. Als Melanie meinte, das Kloster kann nicht mehr weit sein sagte sie " Ja denke ich auch da sich hier der Wind minimal geändert hat, was heißt das hier irgendwo ein Gebäude oder irgendwas anderes sein muss." Sie hatte immer Recht, wen sie merkte, das der Wind sich änderte nur heißen konnte irgendein großen Gebäude, ein Berg oder schlechtes Wetter zieht auf. Das letztere schließte sie aus, da die Windfeuchtigkeit nicht zugenommen hatte und die Sonne immer noch am Himmelszelt standte und sich langsam senkte. Melanie fragte auch noch " Bist du die große Schwester oder die kleine ?" sie überlegte kurz und sagte dan "Ich bin die jüngere Schwester aber wir sind nicht Blutsverwand oder sowas. Wir kennen uns nur ein Lebenlang und ich habe dan angefangen ihn Ni-sama zu nennen." sie machte eine kurze Sprechpause und sagte dan "Da wir zusammen im Kloster aufgewachsen sind waren wir eh wie Bruder und Schwester wie alle anderen die dort lebten." Bei dieser kurzen Geschichte legten sie einen langen Weg zurück aber das Kloster war immer noch nicht zusehen.
QP 11/ 35 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Do Feb 03, 2011 4:33 am | |
| Roia stimme Melanie zu, dass das Kloster sehr nah sein müsse, da der Wind sich geändert hat und das zeigen würde, dass hier ein Gebäude oder irgentwas anderes sein müsse. Melanie dachte darüber nach was sie mit dem Wind gesagt hatte und guckte Roia nachdenklich an. "Weil der Wind sich geändert hat ?" Als Roia ihr davon erzählt, dass Roia die Jüngere sei und sie nicht Blutsverwand waren, aber sich Bruder und Schwester nennen, und schon ein leben lang kennen lächelte Melanie und meinte fröhlich und ein wenig schwärmend:" Das ist schön!" Sie waren schon einiges an Weg gelaufen, während sie zusammen geredet hatten, aber ein Kloster war weit und breit immernoch nicht in Sicht. Doch plötzlich entdeckte Melanie etwas, was ihre Aufmerksamkeit erregte. Sie guckte hoch zu den Baumkronen, wo sie meinte etwas ungewöhnliches gesehen zu haben. Verwundert blieb sie stehen und guckte sich das Blätterdach, welches an dieser Stelle des Waldes viel dichter war als vorher im Rest des Waldes, genauer an. Das was ihre Aufmerksamkeit am meisten erregte war etwas weißes direkt zwischen den Blättern den dichten Blätterdaches. Verwundert udn nachdenklich schaute sie das weiße Etwas da mitten im Blätterdach an. Stirnrunzelnd versuchte sie genauer zu erkennen was es war und entdeckte dabei noch ein paar mehr weiße Stellen. Melanie zeigte mir ihrer Hand auf die Stelle, welche ihr aufgefallen war, und fragte Roia dann, ohne den Blick von der Stelle abzuwenden, mit verblüffter und zweifelnder Stimme:" Ist das da oben eine Steinplatte ??!" Es wirkte für Melanie wie eine Steinplatte. Aber was sucht eine STEINPLATTE! in einer Baumkrone? Vieleicht irrte sie sich ja, aber sie glaubte es nicht. Fragend schaute sie sich die Stelle weiter an und meinte nach einem Moment:" Lass uns das mal angucken." Melanie schaute zu den Bäumen in der Umgebung und überlegte, wie sie da hoch kommen. Melanie guckte zu Roia und fragte:" Kannst du klettern?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Wald von Norika Do Feb 03, 2011 4:51 am | |
| Roia sah wie Melanie nach oben sah und das Blätterwerk genauer betrachtete, sie schaute ebenfalls nach oben, bei genaueren hinsehen sah man was weißen durch blitzen. *Was zur......* dachte sie sich als Melanie sagte " Ist das da oben eine Steinplatte ??!" Roiah versuchte auch gerade ihre Gedanken zu sotieren "Ich denke schon, es ist ziemlich auffallend das in den Baumkronen was weißen sein soll. Schnee kann es nicht sein, da die Luft zu warm ist." sagte sie schlußfolgernd. Ihre Gedanken konnten das nicht glauben, das ein Kloster oder sonst was in den Baumkronen sein sollte. Sie überlegte gerade wie sie da hoch kommen sollten, sie konnte zwar kletter aber dies war schon ein Meisterstück, da hoch zu kommen. Melanie fragte im gleichen Moment nach ob sie klettern kann darauf sagte sie "Ja kletter kann ich aber das wird ein gutes Training da hoch zu kommen." Sie konnte sich damit anfreunden da hoch zu klettern, sodass sie ein gutes Traning vor der eigenlichen Aufgabe. Die Diebin zu finden wird sicherlich auch nicht leicht besonders dan nicht, wenn sie zu einer Bande gehört. Ihre Hintergrund Geschichte müssen sie unweigerlich auch kennen lernen damit sie sich in sie herrein versetzen können um sie auf zuspüren. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Wald von Norika | |
| |
| | | | Wald von Norika | |
|