Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald des Himmels Baums

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald des Himmels Baums Empty
BeitragThema: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 12:44 am

Wald des Himmels Baums Skytree5zaa

Reiko kam mit Maka im schlepptau hier an und sah sich um, und voralem lies sie sie erstmal los "sooo da wären wir 50000 Jewel also 25000 für jeden das ist doch was oder Maka-chan?" fragte sie einfach mal und sah zielich kampfes lustig aus, so wie sie sich gab. "also wir solen hier ein Wolfsrudel auslöschen ... könnte ne weile dauern es zu finden aber wenn ich die sache richtig enschätze finden sie uns eher" meinte Reiko wieder. Sie sah sich dan mal die umgebungs gegebenheiten ganz genau an um nicht irgendwo zu failen oder der gleichen in mitten dieses dichten Waldes stant ein riesiger baum der in die Wolken ragte. der wald aussenrum war selbst jetzt im Winter noch grün und auch war es kaum kalt die Temperatur war eher angenehm. eine Gute umgebung für solch ein Wolfsrudel dennoch sollte man aber aufpassen...
QP1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 1:04 am

Maka wurde von Reiko den ganzen weg... hinterhergezogen. Sie fragte nicht mal, warum Reiko es machte, sie hätte ja auch alleine gehen können. Naja, wahrscheinlich wäre sie zu faul gewesen. Erstmal schaute sie in den Himmel, und schüttelte den Kopf. Dann aber stand sie langsam auf, putzte sich den dreck am Körper weg, und beantwortete dann erstmal die frage von Reiko. "25000.... für ein Wolfsrudel? Müssen die Viecher aber mal hart sein, oder der Auftragsgeber hatte keine Hobbys..." Sie kratzte sich am Kinn, während Reiko anscheinend eine kleine erkundungstour von dem Wald machte. Ihr selbst war es egal, wo sie sind, hauptsache einer kennt sich aus.
2/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 1:55 am

"hm ... ist irgendwas? kommst mir irgendwie verändert vor.. nich so aufgedreht wie sonst" meinte Reiko und sah hinüber zu Maka, die wölfe hatten sicher schon rausbekommen das hier frischfleisch rumläuft und sich auf den weg gemacht wen nsie denn wirklich zu den beiden kommen würden auch wenn das recht fraglich war obwohl so dumm konnten die wölfe nun auch wieder nciht sein .. .oder doch? die Fragerei stand ihr gradewegs ins Gesicht geschrieben ihre größte frage aber war was mit maka los war sie war auf der letzten bzw vorletzten Quest die die beiden zusammen geamcht hatten viel aufgedrehter, aber im Kampf Gegen Red Blade war sie auch schon irgendwie anders .... Reiko hoffte zwar das das nicht dauerhaft so bleiben würde, die aufgedrehte maka hatte ihr irgendwie gefallen passte besser zu ihr...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 2:28 am

Ohne mal zu schweigen sagte Maka direkt:" Wer nimmt mich schon ernst, wenn ich mich wie ein Kleinkind aufführe..." ohne mal zu Reiko zu blicken ging sie einige schritte, und verschränkte die Arme. Es war schon komisch, wie Maka sich verhielt. Aber sie hatte auch keinen grund, warum sie so extremst... ernst geworden ist. Wer sie aber fragte, was in den letzten Monaten passiert ist, schwieg sie einfach, oder wenn es schlimm war, haute sie sogar den leuten eine rein. Aber Maka würde sich niemals im leben wagen, Reiko eine zu verpassen... dazu hatte sie einfach viel zu viel respekt vor ihr. "...weißt du wann diese Monster kommen? Oder müssen wir die suchen..."
4/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 2:38 am

"mmmm na du hast ja ne laune" meinte Reiko und ging zu ihr hin und stupste sie mit einem Finger an der stirn an "wenn du auf erwachsen spielst nimmt dich aber auch keiner ernst, mädchen du bist ... 15 oder? du musst nicht ernst sein schau dir ma die deppen von Fairy Tail an die prügeln sich tag ein tag aus haben ihren spaß und sind alles andere als ernst, trotzdem werden sie respektiert." meinte sie und drehte sich um "ausserdem wenn du respekt von jemand willst solltest du ihn nicht versuchen zu erzwingen, wenn du so bist wie immer hasu meinen schonmal sicher" meinte sie noch dazu und sah sich um um dann auf Makas frage zu antworten "keine ahnung kann ne weile dauern könnten aber auch gleich vorbei schaun wir sollten weiter in den wald hinein"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 2:55 am

Mit einem etwas... gelangweiltem blick schaute sie zu Reiko. "Ich bin 16... Außerdem war mein verhalten anders als die von Fairy Tail... Ne schlägerei würde ich auch mitmachen... Aber mich nicht wie ein kleines Mädchen über alles wundern und bestaunen, das hab ich echt nicht nötig." Weiterhin hörte sie sich an, was Reiko zu sagen hatte. Währenddessen schwirrte ihr aber etwas im Kopf "hatte sie das aus eigener erfahrung?" "Ich erzwinge ihn nicht, durch meine dämlichkeit, und Kindischkeit mach ich aber alles nur schlimmer." Nun wartete sie auf Reikos reaktion, ob sie gut oder schlecht war, sie müsse es sich anhören.
6/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 3:31 am

"mmm so bist du mir jedenfalls zu langweilig auch wenn du nich wieder so sein musst wie du frher ma warst, so bist du jedenfalls nicht du selbst und das merkt dir jeder an der dich kennt süße" meinte sie nur und maschierte weiter in den wald und aufeinmal raschelte etwas im gebüsch, reiko zuckte kurz und sah in die richtung aus der das geräusch kam doch da sah man nicht viel, bis kurz darauf der baum der daneben stand anfing zu brechen und reiko zur seite auswich um nich erschlagen zu werden. nun sah man in das gesicht des Jinougas "Maka pass auf der ist nicht umsonst S-Rang klassifiziert soweit ich weis greift er auch mit Blitz an"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 5:28 am

"Ich bin aber nicht langweilig!" sagte sie mit einem etwas kindischerem Ton und war aber auch schon etwas rot im Gesicht, weil Reiko zu ihr süße sagte. "Und bin auch nicht süß...." Als Reiko losging, folgte sie ihr nur... oder eher schlenderte ihr hinterher, und sprang zurück als Reiko zuckte, sodass sie auf den Boden fiel. Ein fettes Monster sah Maka nur, und stand ganz langsam auf. "Jaja... ein blitzhansel.... machen wir den so schnell wie es geht fertig, boss!" Und schon sah man, dass Maka Reiko voll ernst nahm. xD Maka würde nun aber sofort Reiko's befehle entgegennehmen, oder schnell handeln.
8/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 6:54 am

Reiko sprang zurück als das vieh mit seiner großen pranke ausholte und ihr eine verpassen wollte, sein FEll war elektsich aufgeladen, in diesem zustand würde man wohl bei einem physischem angriff einen schlag bekommen was walles andere als vorteilhaft war. Reiko überlegte kurz, sie hatte ausser physichen angriffen nur blitzzauber Maka aauch soviel sie wusste da blieben ihr nur wenig möglichkeiten "Servant Fighter" sagte sie und schon hatte sie andere klamotten an, einen mantel mit kapuze durch den man ihre normalen klamotten die sie in dieser form trug nicht mehr sehen konnte sie sclug einmal mit der flachen hand zur seite und etwa nen meter weiter wehte ziemlich stark das geäst eines baums "na geht doch" danach machte sie sich kampfbereit und nahm an es würden noch mehr kommen der jinouga war sicher nicht alllein unterwegs. was Maka machte sah sie derzeit nich sie benahm sich eh irgendwie komiscch sowas machte Reiko nich und naja ...

Wald des Himmels Baums Yuroichieu8pWald des Himmels Baums Yuroichi1gn15- Servant Fighter
Element: Wind
Typ: Rüst
Rang: Normal
Beschreibung: In dieser Form trägt der anwender ein ärmelloses und rückenfreies schwarzes top, darüber einen beschen schal und etwas altertümliche hosen. Diese form basiert zu 99% auf dem waffenlosen kampf, der anwender steigert seine geschwindigkeit um 10% und seine schlagkraft auch um 10% dazu kann er durch schläge mit der hand windfäuste fliegen lassen, da diese unsichtbar sind ist es schwert sie voraus zu sehen, sie haben Faustgröße und eine reidchweite von 1 meter und richten genau den selben schaden an wie normale schläge dazu fliegen sie nur gradlinig auf den gegner zu. tritte hingegen verursachen windsensen, diese fliegen in kurven auf den gegner zu, je nach trittrichtung. Die sensen sind etwa 1 meter lang ung fliegen bis zu 2 meter weit. in einer rechts oder linkskurve. dazu hat diese form eine spezielle technik welche werte steigert, Shunko genannt, muss aber extra gekauft werden.
Preis: 10000J
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 7:27 am

Als sie dann sah, was Reiko machte, hatte sie überlegt, welche Rüstung sie wohl am besten anlegen sollte."Er hat son... elektisches Fell... wenn mich meine Augen nicht trügen... kacke, ich brauch umbedingt ma nicht physische angriffe..." Damit Reiko nicht alles allein tun musste, legte Maka ihre Tenrin no Yoroi an, und beschwörte sich 5 Schwerter um sich herum. "Wenn das nicht klappt... muss ich den echt so angreifen... uh..." Mit einem aggresiven Gesichtsauszug zeigte sie auf das Monster und sagte nur "Auf gehts, trefft das verdammte Ziel!" sodass die Schwerter auf das Monster zugingen. Zwar trafen sie, aber sind nicht in sein Fleisch eingedrungen, sozusagen hatte er sie mit seinem Körper abgefälscht. "Willst du mich verarschen?!" meckerte Maka nur das Monster an, obwohl sie wusste, dass er das eh nicht kapieren würde.
10/100
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 7:33 am

Reiko stürmte auf ihren gegner zu welcher mit einer pranke wieder zuschlug, sie sprang einmal und rutschte dann unter diesen hindrcuh welcher nur ihren mantel erwischte. grazil wie sie war nutzte sie den schwung um sich auch schnell wieder auf zu stellen und bearbeitete ihn von hinten mit hieben, diese trafen selbst aber nicht das ziel sondern die magscihe energie die man mit diesen verschoss treffen ein, sie zeigten auch wirkung da sie prellungen verursachten und nirgendwo abtuschten konnten, zu Maka schoss das vieh nachdem sie es angegriffen hatte einige nadeln aus seinem fell welche elektrisch geladen und somit stahl hart waren ausserdem würden sie bei einem treffer taubheitsgefühle verursdachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 8:47 am

Irgendetwas sah Maka auf sich zukommen, und das war nichts gutes. Erst im letzten Moment sprang sie hoch, wurde aber von einer Nadel am Bein getroffen. Durch die härte wurde sie im Flug nach hinten gestoßen, und knallte so beinahe gegen einen Baum, wenn sie nicht abgebremst hatte. "Wat sind das für dinger?! Ich kann ja mal froh sein, dass ich schutz am Bein habe..." Kurz schüttelte Maka ihren Kopf, ging dann aber geradewegs zu dem hässlichem Monster zu, während sie sich einen coolen Speer beschwor. Wie bei so echten Speerwerfern, warf Maka mit voller Wucht auf es. "Triff du Salzstangen Speer!!" Es sollte wenigstens eine kleine Wunde haben, wenn nicht würde Maka ausflippen...
12/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 16, 2011 9:04 am

Der Jinouga konzentrierte sich noch auf maka welche kurz darauf einen Speer auf ihn warf und brülte einmal lauthals woraufhin der speer quasi zerrissen wurd, es war stärker als rairyuu no houkou reiko schlug das mistvieh einfach mit seinem schweif weg als sie einmal nicht aufpasste woraufhin sie an einen baum geschmissen wurde "argh verdammt!" sagte sie kurz und rappelte sich wieder auf und starrte das vieh mit einem ziemlich bösen blick an welches sich aber nicht beeinflussen ließ, stattessen heulte es einmal extrem laut und sprang dann weg, zumindest fürs erste ergriff es die flucht "weg ist es .... Maka gehts dir gut?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDi Mai 17, 2011 1:06 am

Maka's nerven waren blank. Dieses Blöde Vieh hatte schon wieder ihren angriff annuliert. Bevor sie aber sich richtig abrasten konnte, verpisste sich das Monster. Die Geräusche, die es von sich gab, waren einfach nur nervtötend. Kurz schaute Maka, ob ihre Ohren okay waren, und war erleichtert, dass es sich kein Tinitus ergab, durch dieser lauten frequenz, dass das Monster abgab (lol). Reiko fragte dann ob es ihr gut ginge. Sie schaute Reiko etwas müde an, sagte dann aber: "Ja... alles okay... Wir müssen das Kackviech aber endlich mal finden, sonst erholt es sich wieder von den schmerzen, die du angerichtet hast..." Kurz schwieg sie, fragte dann aber etwas gezickt "Wie konntest du dem Monster schaden anrichten? Mit der bloßen Faust? Ignorierst du etwa die schmerzen?"
14/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDi Mai 17, 2011 1:18 am

"heh welchen schmerzen also mir ist nicht aufgefallen das wir ihm richtig schaden gemacht haben" danch fragte maka sie wie sie so schaden hatte machen können, nun die antwort war eigendlich einfach "huh so viel schaden hab ich zwar nicht gemacht aber diese rüstung verteilt hiebe indem sie magische energie quasi verschießt man schlägt also mit ner windfaust zu, ich zeig das mal kurz" meinte sie udn giong zu einem baum und schlug zu, sie stoppte etwa 70cm vor dem baum und es drckte sich ein faustabdruck in diesen "mit tritten vertelt man wind sicheln" sagte sie noch dazu und trat in eine andere richtung wo sie blätter eines baumes teilte "ist ganz praktisch wenn man den gegner nicht berühren darf" sagte sie noch und schnappte sich erstmal wieder ihren mantel mit kapuze den sie dann wieder anlegte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDi Mai 17, 2011 2:31 am

Maka war sehr beeindruckt, als Reiko den Baum einen Faustabruck verpasste, und einige Blätter teilte, ohne dass sie sie wirklich berührte. "Warum kann ich sowas... achso... die die ich habe ist vom Element Wasser... da kann ich schlecht auf ein Donnervieh einprügeln..." Maka starrte in jede Richtung und hielt sich eine Hand am Kinn. "Ehm... endweder findet uns ein anderes Monster, oder wir müssen se suchen. Was meinst du Reiko?" Maka schaute nicht zu ihr, weil wenn sie einmal nicht aufpassen würde, könnte ja irgendwas schlimmes passieren...
16/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDi Mai 17, 2011 7:54 am

"hm naja ich glaube nicht das wir extra lange suchen müssen abert hier bleiben sollten wir auch nicht, och glaube kaum das das heulen von dem vieh aus langewele war" meinte REiko und maschierte schonmal etwas weiter während sie dann über ihre schulte zu Maka hinüber blickte "das nächste mal, verwenden wir einfach seelenresonanz level 2 dann kannst du meine form auch benutzen und ich kann schaun was ich aus deinen mache" meinte sie das betraf natürlich nciht nur the hero und the knight sondern auch die donnermagie der beiden. jede konnte auf das magie repatuar der anderen zugreifen solange sie verbunden waren, was im kampf im team einen ziemlichen vorteil schuf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMi Mai 18, 2011 6:59 am

Reiko hatte recht, dieses geheule oder was es war, war bestimmt nicht aus langeweile. "Seelenresonanz level 2 huh... Cool, dann kann ich alles anwenden was du kannst! Irgendwie cool..." Maka ging einige schritte, und versuchte irgendwelche andere Monster aufzuspüren. Leider hat sie keine Geduld, oder überhaupt keinen riecher dafür, Monster anzulocken. Sie fand es für besser, wenn die Monster sich zeigen, und sie einfach mit gezielten schlägen killt. Also müsste Reiko wieder die späherin spielen, und irgendwie einen überraschungsangriff der Gegner zu verhindern. Wenn sie es nicht machen würde, dann müsste Maka höchstwahrscheinlich die Monster anlocken. Oder sie suchen einfach wie ganz normale Menschen nach dem Ziel.
18/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMi Mai 18, 2011 9:49 am

reiko ging weiter und hielt ebenfals ausschau nach feinden die sich aber aus irgend einem grund nicht zeigten "hmh ... lass uns ne pause machen" meinte reiko und setzte sich auf nen Felsen der heir rum stand und überkreuzte die ihre beine "die wölfe scheinnen nicht dumm zu sein ich denke das heulen von vorhin war nur ein aufruf das eindringlinge heir sind, wenn es jetzt einpaar jagtwölfe auschicken würde würde sich die schlagkraft verringern und sie könnten uns nacher nicht in einem einzigen angriff überrennen. aber naja darüber brauchste dir erstmal keine sorgen machen, das sollen sie ruhig versuchen nur der jinouga ist immun gegen blitze das heist die anderen werden im wahrsten sinne vom blitz getroffen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDo Mai 19, 2011 4:10 am

Als Reiko sagte, dass sie eine Pause machen sollten,ließ sich Maka einfach auf den Boden fallen, und saß sich im schneidersitz hin. Danach schaute sie zu ihr rüber, und fing an zu grinsen, als Reiko sagte, dass die wölfe nicht immun gegen blitze sind. "Mir fällt momentan keine ein, die ich einsetzten könnte, aber ich kann ja deine bei diesem komischen zustand benutzen." "Wobei... ich kann die Geschwindigkeit von einer meiner Rüstungen nutzen, und dann die stärke von Reikos techniken kombinieren...da kann ja eigentlich nichts schief gehen... außer dieses wölfchen is intelligent...und weicht aus... aber ich kann es ja einkesseln..." Nun legte Maka sich ganz hin, und schaute in den Himmel. Selbst wenn sie nichts besonderes sah, aus reiner langeweile starrte sie aber dorthin.
20/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMi Mai 25, 2011 9:41 pm

"naja ich hab ja einpaar spells parat" meinte Reiko dazu als maka sagte sie hätte keine die sie einsetzen könnte, schließlich hatten beide seelenresonanz lv 2 was es ihnen ermöglichte auf die spells des jeweils anderen zuzugreifen auf missionen und in team kämpfen immer wieder vorteilhaft. REiko streckte sich nun kurz und verschrenkte die arme hinter den kopf woraufhin sie sich ganz hinlegte und so tat als würde sie schlafen, gut vielleicht war es auch sone art halb schlaf, anderen falls könnte man auch sagen sie schläft mir einem hoffenen auge um zu reagieren wenn was passiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDo Mai 26, 2011 8:56 am

Irgendwann war ihr das "in den Himmel schauen" zu langweilig. Also setzte sie sich auf, und holte sich ein Buch hinaus, klappte es auf und lag ein Lesezeichen neben ihr auf den Boden. Dann machte sie einen schneidersitz und fing an zu lesen. Man konnte nicht wirklich lesen, um welches Buch es sich handelte, aber es waren Blutflecken am Buchrücken zu sehen. Ob es ihr eigenes war, müsste man sie schon fragen. Zwar könnte man denken, sie wäre total fixiert auf das Buch vom lesen, aber das ist nicht so. In wirklichkeit liest sie richtig, aber würde selbst bei einer kleinsten gefahr sofort angreifen, oder ihnen ein Schwert zuwerfen. "...Da versteht echt kein Mensch manchmal, was das Buch von einem will... echt jetzt..." Abundzu machte Maka ein sehr überlegliches Gesicht, schlug eine Seite weiter, oder starrte sich eine Seite genaustens noch mal an...
22/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyMo Mai 30, 2011 11:01 am

Reiko setzte sich nach einiger weile wieder auf und gähnte kurz man kommen jetzt doch keine? fragte sie sich in gedanken und sah zu Maka und sah natürlich auch die blutflecken auf ihrem Buch woher die wohl sind?... dachte sie kurz und fragte danach auch gleich danach "Sagmal, maka-chan, woher sind denn die Blutflecken auf deinem Buch dort, also hinten auf der rückseite?" fragte sie und zeigte mit dem zeigefinge rder rechten hand auf das Buch was maka derzeit las. Währenddessen, was wohl keine der beiden wusste, waren Wölfe auf den weg zu ihnen, einige hatten sie umzingelt, starrten sie aber nicht andauernt an sondern kreisten leiser Pfote um sie ohne irgendwelche gebüsche oder blätter zu streifen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptyDi Mai 31, 2011 9:22 am

Weiterhin blätterte Maka an ihren seiten, und hielt sich kurz eine Hand unterm Kinn, bis Reiko fragte, woher die Blutflecken auf dem Buch gekommen sind. Sie wandte sich zu ihr und sagte etwas komisch zu ihr: "Öhm... also... es... war ein starker Frustanfall..." Für einen moment schwieg sie, und machte ein beschämendes Gesicht. "Ich will es nicht erzählen... das... dauert mir zu lange..." Mit einem ziemlich betrübenem ausdruck schaute sie wieder ins Buch hinein, und versuchte weiterzulesen. "Es soll keiner Wissen, was ich damals getan habe, wie das Blut dort hinkam... es ist einfach zu..." Ohne auch ein Wort zu sagen stand sie auf und warf ein sofort beschworenes Schwert in einem Busch. Kurze zeit später sprang ein komisches Monster aus dem Busch, ungetroffen, und stand total grimmig dar. Maka hörte es wohl, als einer der viecher auf einen stock getreten war, und es war so ruhig, dass man es gar fühlen konnte...
24/100
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums EmptySo Jun 05, 2011 11:29 am

Reiko ließ in ihren händen je ein schwert erscheinen und sah sich um "da sind nochmehr ... die kommen selten allein" wie auf einen befehl kamen sie aus ihren ecken geschosen und standen erzürnt und angriffslustig da sie griffen nicht sofort an sondern hatten die beiden mädchen umzingelt. "na immerhin dann können wir uns ja etwas die zeit vertreiben" kam es von Reiko und sie legte ihre normalen klamotten an, sollte sie das nicht schon getan haben, woraufhin sie auf die gegner an ihrer seite mit ausgeholten schwertern zusprang und auf diese einschlug und so eben versuchte sie zu zerlegen oder einfach zu töten. hauptsache ihre anzahl dezimieren
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums Empty

Nach oben Nach unten

Wald des Himmels Baums
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter