Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Gefluteter Wald 2

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyMo März 21, 2011 4:25 am

Gefluteter Wald 2 Floodedforestzlhp
Dieser Weg ist am nähsten an Lamia Scale dran, sie werden diesen weg nehmen um zum Zentrum zu kommen, was niemand weis, hier wird bereits einer von Red Blade warten, sie waren ja auch nicht untätig und haben mitbekommen das Lamia Scale und die anderen gilden Aktiv wurden

Ein ableger des hauptgebiets
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 2:36 am

Negi machte sich langsam auf den weg hier durch den Rest des Gefluteten Waltes, er nahm anfangs nicht an das er verfolgt wurde und speicherte deshalb auch keine weitern zauber ein. strattdessen endspannte er sich eher, streckte sich nochmal kurz und wollte grade einen zacken zulegen als er merkte das er doch noch verfolgt wurde "tss ... sie hätte meine warnung nicht in den wind Schlagen sollen, diesmal werd ich wohl nicht so gnädig sein können. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 3:38 am

Immer noch raste sie wie eine verrückte zu dem Feind, und holte mit einer Geballten Faust aus, um damit ihn zu treffen. "Du verdammter!! Nimm das!!...falls es treffen sollte..." Jedenfalls holte sie ihn ein, und versuchte nun mit der Faust irgendetwas von ihm zu treffen. Sie ist außer sich vor wut, also würde dieser 'einfache' Faustschlag ein schön heftiger Faustschlag werden. "Komm schon, du verdammte Faust, triff höchstens seine Fresse!" Wenn die Faust nicht sitzen sollte, müsste Maka sich etwas anderes überlegen, aber in solch einer wut kann sie nicht wirklich eine strategie aufbauen. Oder sie würde einfach mit irgendeiner Rüstung ihr Glück versuchen... xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 3:53 am

Negi hörte Maka schon kommen und aus reflex bewegte er sich kurz zur seite versuchte ihre Hand zu greifen und würde sie denn über seine schulter werfen, wenn er nicht treffen sollte würde es ein einfacher seitenschritt mit ausgestrecktem beim sicher auch tun, so dachte er zumindest.
Im nachhinein machte er einen satz nach hinten von Maka weg "Du willst unbedingt sterben huh? also gut bevor wir anfangen .." sagte er kurz und unterbrach zwischendruch woruafhin er ein notizbuch raus holte "Adeat" meinte er und das buck verwandelte sich in ein großes Buch, augenscheinlich ein bildertagebuch. Man konnte ja nicht ahnen welchen effekt es besaß. "Wenn ich mich kurz vorstellen darf, Negi Springfield" meinte er und verbeugte sich kurz, für gewöhnnlich gehörte es bei einem kampf dazu und vorallem zur höflichkeit sich dem gegner vorzustellen. Ob maka das machen würde oder nicht lag allerdings bei ihr.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 4:40 am

Maka sprang etwas zur seite als sie sah, dass der Feind ihre Hand greifen wollte. Als er dann ganz ordentlich seinen namen sagte, und sich verbeute, stand sie nur irritiert dar, und runzelte mit der Stirn. "Ich... ich bin Maka Denshi... was hast du denn jetzt davon? Merkst du dir den vor, wen du besiegt hast oder was?" Nun musste Maka sich ihr lachen verkneifen, zwar war es ein wahrlich flacher witz, aber sie ist ja nicht wirklich die hellste... XD Sie griff momentan nicht an, aber würde sich irgendwie zu wehr setzen, wenn er schlagartig angreifen sollte. "Was... was hat der denn jetzt davon, dass er meinen namen weiß? Ich versteh das nicht? Seinen werde ich sicherlich vergessen... so wie der schon aussieht..." Gerade wollte Maka losschlagen, aber hielt sich zurück, keine ahnung wieso, aber sie ließ es lieber sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 5:41 am

"Vielen dank... Also dann, Maka Denshi, wie heißen deine Teampartner?" Fragte er kurz und schlagartig erschien im Buch die namen ihrer Teampartner mit deren abbildungen "Garasu hm kein nachname? Die kleine heist Mira. ... scheint nicht aus deiner Gilde zu sein und der zwerg ... Takuya Nakawa gut zu wissen. Gut weiter im text. werden wir dich mal ein wenig aus'm konzept bringen... deine Körbchengröße? .... 80B ... hm ziemlich klein findeste nicht, dein erstes mal? hoh eine Jungfrau hast du irgendwelche komplexe? hm ... du füchtest dich vorm allein sein huh? ... schau dich mal um? ausser dir ist hier niemand der dir beisteht, .... was trägste grad für unterwäsche? sanftblau ziemlich kindliche? .... " meinte er und las danach immer glecih vor woraufhin er sich stellenweise das lachen verkneifen musste. im nachhinein stellte er noch eine frage wohl die letzte um das ganze mal zu beenden "gut... was ist deine größte schwachstelle?" fragte er. Er versuchte fast alles zu erfahren erst ausm konzept bringen und dann auch wen sie es nicht will ihre schwachstelle erfahren.

]Farbe = ablesen]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 6:48 am

Maka war ein wenig irritiert, als Negi ihr fragen stellte. "Als ob ich dem sage, wie meine teamkameraden..." Als er dann komischerweise wusste, wie die anderen hießen, war sie baff. "Was? Woher wusstest du..." Nun fragte er die Körbchengröße von ihr, wo sie dann nur errötete und dann "Das geht dich doch nichts an du...." und da ist es schon gefallen... Sie wurde ein wenig aggressiv, als er meinte, dass sie klein wären. Immer wütener wurde Maka, ballte ihre Faust fester zusammen, und als er gefragt hatte, was ihre Schwachstelle wäre riss ihr der Faden. "Als ob ich dir das sage, du lustmolch!!" "Na klar, als ob ich dem echt sage, dass ich leichtgläubig bin!!"Ihr war es egal, ob sie nun einen schlag von ihm bekommen würde, aber es wäre es endlich mal wert, wenn Makas faust endlich mal treffen würde. Sie zielte auf seine Magengegend, ob es trifft?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 7:07 am

Negi warf kurz noch einen blick auf sein buch und sagte dann "Abeat" daraufhin wurde das große buch wieder zu nem notizbuch und negi wich ihrem angriff mit einem satz nach links aus "leichtgläubig... naja das fällt für unseren kampf wohl aus" meinte er nur kurz, daraufhin konzentrierte er kurz magie "wen du nicht willst das du jetzt stirbst verwende magie!" nocheinmal folgte Abeat und das notizbuch verschwand woraufhin sich um negi eine schwarze aura sammelte "Erste stufe der Magia Erebea!" er wurde etwas dünkler seine augen leuchteten leichtrot "also dann" meinte er und machte einen shundo in Makas richtung wobei er mit einer Faust ausholte und auf ihre rechte schulter zielte

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 7:59 am

Maka reagierte sofort als er sagte, dass sie magie anwenden solle, wenn sie nicht sterben will. Dann hatte er ein sehr komisches aussehen was wohl den anschein hatte, dass dies seine 'Magie Erebea' wäre, da er es ja gesagt hatte. Nun machte er einen zauber, der ihn beschleunigte, und so Maka angreifen wollte. Davor legte sie ihre Kureha no Yoroi an, und ging etwas zur Seite. Aber leider ging sie nicht ganz von dem angriffsfeld von Negi weg, und bekam eine leichte prellung ab, aber das würde sie nicht daran stören, trozdem mit ihrem Schwert, dass sie gerade beschworen hat, zuzuschlagen. "Ich hasse mich! Wieso bin ich nur so schlecht, und treffe nicht?! Was ist nur los mit mir?!"
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 8:25 am

negi sah nach seinem halbtreffer ihr schwert kommen und duckte sich unter diesem weg ich sollte mich nciht mit kleinvieh abgeben! dachte er kurz und machte noch einen satz zurück "es wird langweilig, wenn das deine stärkste rüstung ist bin ich nicht besonders beeindruckt, von einem S-Rang magier hätte ich mehr erwartet, aber wie es die höflichkeit gebietet sollte ich auch ernst machen wie du es tust..." meinte er .. vonwegen höflichkeit son stuss kan man auch nur zusamen labern wenn man nich ganz klar bei verstand war auch wenn er eher so schien als wäre ers....
er sammelte nun nochmehr magische energie und erreichte magier erebea stufe 2 dabei sah er alles andere als menschlich aus mal abgesehn von seiner haltung

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 8:46 am

Maka wurde immer wütener, der schlag hatte schon wieder nicht getroffen. Dann sagte er auch noch dass er mehr von einem S-rang erwartet hätte. Sie würde gleich anfangen zu weinen, oder gar an sich selbst zweifeln. "Wozu bin ich nur S-rang geworden... warum hat der Gildenmeister doch nur das gemacht? Ich bin doch so kacke schlecht... einfach nur solch ein Noob niveau..." Nun knirschte sie mit den zähnen, und hatte dann doch einige tränen im gesicht, aber sie schaute sehr sauer und selbstbewusst zu Negi rüber, und sagte dann: "Es reicht!! Reim dir nicht solch einen scheiss zusammen!!" Voller Wut legte sie ihre neueste, aber auch stärkste Rüstung an, Water Pulse. Sofort nahm sie sich das Buch, und speiste einige Magische energie ein. Dann sprintete sie auf ihn mit einem Wahnsinnstempo auf ihn zu, beschwörte sich blitzschnell 2 Schwerter und holte dann mit beiden aus.
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 9:24 am

Negi stieß einen einfachen schrei aus der klang als wäre er von einem monster und sprintete auf seine gegnerin zu, diese rimmte ihm dann kurz schwerter endgegen, eines davon schien ermit seiner rechten klaue gefangenb zu haben und hielt die kinge in diese, die andere ging an ihm vorbei den schmerz in seiner hand nahm er kaum war mit seiner freien hand sprach er kurz einen zauber "nine arrows of Lightning, Raika Houken!!!" diesen versuchte er in Maka zu rammen und sie damit aus zu schalten,
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 9:47 am

Das Negi den Schmerz von einem Schwert, dass in seiner Hand drin war, nicht spürte, und dann einfach angriff, hätte Maka eigentlich nicht gedacht. Jedenfalls wollte er ihr komische Donnerzauber mit seiner Freien Hand reinscheuern, sie ließ dann die Schwerter los versuchte dann ihn zu treten, und somit sich dann nach hinten zu stoßen, um den angriff zu entkommen. "Bastaaaaaaard! Du mit deinen kack Zaubersprüchen!!" Sie beschwörte sich nun erneut 2 Schwerter, und lief dann auf ihm zu, und würde versuchen irgendwie seine Arme oder Beine unfähig zu machen, oder ihm einen krassen schlag verpassen würde. Maka war es anscheinend wichtig, Negi mal eine richtig auf die Fresse zu hauen, vielleicht würde es ihr auch irgendwann mal gelingen... wenn dann aber bestimmt nur einmal...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyDi März 22, 2011 11:38 am

Negi ließ nun irgend eine art impuls los als er dann mit shundo einpar meter zurück sprang und aufeinmal noch mehr aussah wie eine kombination von monster und mensch, nur diesmal war es anders er griff nicht sofort an (klar handelte es sich dabei um lv 3) "grr.... " knurrte er nur und sank leicht zusammen eine hand führte zu seiner stirn und er schwenkte seinen kopf ruckartig nach links, dann nach rechts und so weiter. seine gedanken hätte man jetzt selbst als gedanken leser nicht mehr entziffern können es waren bruchstücke des monsters und von ihm dabei, nun nahm er ebenso die adere hand an seinen kopf drückte ziemlich fest zu ruckartig ging sein kopf weit nach unten und daraufhin ebenso ruckartig hinauf wobei er einen regelrechten Monster Roar los ließ der alle tiere die sich in der umgebung aufhielten verscheuchte, danach schien negi wieder sehr mit kopfschmerzen beschäftigt zu sein so das er sich eine blösse gab
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyMi März 23, 2011 3:44 am

Maka schreckte ein wenig zurück, als Negi noch finsterer aussah, und dann einen komischen schrei auslöste. "Was zur!? Ich spüre eine krasse kraft in ihm, ich habe nie im leben eine chance gegen ihn!" Es war erschreckend was für eine finstere kraft ausströmte, da war Maka schon ein wenig baff, das jemand so viel macht besitzen könnte. Als ihn dann irgendetwas quälte, sah Maka dort ihre chance, sie stürmte los und versuchte das Schwert in ihm reinzustechen. "Komm schoooooooon!!" schrie sie ganz laut hinaus, und zielte mit dem Schwert genau in sein Herz. Wenn er dies überleben sollte, oder gar ausweichen könnte, wäre Maka so gut wie geliefert... "Jetzt triff doch endlich mal richtig, du verdammtest Schwert!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyMi März 23, 2011 3:57 am

Maka sah ihre chance und schien diese zu nutzen wärend negi noch voll mit seinen schmerzen beschäftigt war, ausweichen, in seinem zustand war sogut wie unmöglich oder eher es war garantiert unmöglich. Negi wurde von Makas Schwert genau ins Herz getroffen kurz merkte er noch diesen Schmerz und dann verflog er auch gleich wieder, das Schwarz verschwand aus seinen augen seine augenfarbe wurde wieder normal und auch die schwarze aura verflüchtigte sich schnell, nach einem kurzen moment kippte er dann schon nach hinten um...... Maka hatte den kampf wie es schien gewonnen Negis herz schlug nicht mehr seine augen schlossen sich sein puls hielt ebenfals still, auch mit nem defibrilator hätte man ihn nicht mehr retten können.
---Negi = Tod ---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 EmptyMi März 23, 2011 7:56 am

Maka rufte ihre Schwerter weg, und machte einen lauten seufzer. Sie legte ihre alltägliche Kleidung an, und ging sich erstmal durch ihr Gesicht. "Uff... es ist... vorbei..." Ihre Wut sank wieder allmählich, nun hebte sie aber auch ihre Fäuste in den Himmel. "Jahuuu!! Ich hab es geschafft!! Ich bin ja doch nicht so schlecht...." Makas stimme sank wieder, sie wurde ein wenig traurig. "Naja... wäre er jetzt nicht in solch einer lage gewesen, wäre das sicherlich mein todesurteil gewesen... puh..." Kurz verbeugte sie sich vor Negi, machte ein ernstes Gesicht, und sagte dann leise "Du hättest mich locker besiegt, wenn du nicht solch einen anfall gehabt hättest.... viel glück... wo immer du auch bist..." Nun drehte sie sich um, und lief zurück zu den anderen, um sich um sie zu kümmern, und die tolle botschaft (xD) zu überbringen.

Tbc: Gefluteter Wald
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Gefluteter Wald 2 Empty
BeitragThema: Re: Gefluteter Wald 2   Gefluteter Wald 2 Empty

Nach oben Nach unten

Gefluteter Wald 2
Seite 1 von 1