Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Do Nov 04, 2010 8:11 am | |
| Maka sagte sie wollte noch eine Sache machen und war einen Stein auf das blinde Monster, das nichts mehr sehen konnte. Nun gingen er und Maka zurück zum Steg, wo Takuya bereits auf sie wartete. Nein, Monster nicht tot, aber blind, und es wird sich nie mehr sehen lassen. Tsuki hielt den Unterarm in die Höhe, und zeigte auf seinen Unterarm, der immer noch ein wenig blutete. Geht schon. Lasst uns zu dem perversen Sack gehen und uns unsere Belohnung abholen! Tsuki grinste, und ging mit Maka und Takuya zum Kaptain...
[TBC: Hargeon Town Straßen]
QP 19 / 20 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Fr Nov 19, 2010 7:18 am | |
| [CF: Strassen von Oak Town] Takuya kam am Hafen an. "Ich glaube, ich bin fürs erste weit genug weg!" Takuya legte sich auf eine Bank, und machte die Augen zu. Er schlief aber nicht ein. "Ich hoffe das ich Bald darüber hinweg komme ich will micht nciht streiten oder prügeln!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:22 am | |
| [CF: Straßen von Oak Town] Maka rannte ziemlich schnell und wusste nicht das die anderen noch kilometerweit weg sind. Sie stand vor der Bank und wartete bis Takuya sie bemerkt. Ein aggresiver blick schmückte Makas gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:24 am | |
| Takuya machte die Augen auf und erschrak als aufeinmal Maka vor ihm stand. "Was willst du denn hier?" Takuya guckte sie fragend an. Er bemerkte das sie wütend war.
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:27 am | |
| "Was soll der scheiss Brief? Kannst du mir das nicht ins Gesicht sagen?" Maka wurde noch wütender, aber sie zeigte keine wütenen anzeichen. "Musst... du mich lieben? Lass mich raten... du liebst mich schon seitdem du mich das erste mal gesehen hast, nicht wahr?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:30 am | |
| "Komm mal wieder runter! Und um deine Frage zu beantworten, ja das tu ich, seit der ersten Sekunde! Ich kann auch nichts daran ändern." Takuya blieb Kurz ruhig. "Ich konnte es dir halt nicht ins Gesicht sagen, ich bin froh das ich es wenigstens aufschreiben konnte." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:32 am | |
| "... Das ist ein ernstes Thema, und ich komme nicht runter!" Maka stach ihre Sense auf den Boden und schaute sehr verzweifelt, aber sauer. "Hör... auf mich zu lieben... ich will das wir freunde bleiben... und nicht das du immer eifersüchtig wirst wenn ich Tsuki mal küssen sollte..." Sie hatte ein paar tränen in ihren Augen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:36 am | |
| Takuya atmete tief durch. "Man kann nicht von jetzt auf gleich aufhören jemanden zu Lieben!" "Und das will ich auch nicht!" "Ich will auch nicht eifesüchtig werden das passiert einfach! Was meinst du warum ich weg bin? Damit ich nicht bei euch beiden bin, um zu sehen wie ihr euch küsst. Und wenn ich das nicht sehe kann ich auch nicht eifersüchtig werden!" Takuya hatte ein trauriges Gesicht. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:40 am | |
| "Was glaubst was das für ein schmerz für mich ist!?" Sie ballte ihre Fauste. "Du sollst nicht einfach abhauen... ich will was als team machen, und nicht das du immer sauer wirst!" Sie knirschte ihre Zähne und weinte. "Du... weisst ganz genau wie schön unsere Zeit war, und liebe soll es nicht zerstören..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:43 am | |
| "Ich habe halt keine bessere lösung gefunden." Takuya stand auf, er hatte auch tränen in den Augen. "Solange ich keine bessere lösung finde werde ich weiter Gehen! Also wenns dir nichts ausmacht verschwinde ich jetzt!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:48 am | |
| "Verschwinde nicht!" Maka rannte zu Takuya und hielt ihn fest. "Ich lasse nicht zu das du schon wieder gehst! Sei kein Feigling!" Sie griff fester an Takuyas kragen. "Es gibt viele schönere Mädchen als ich... wieso ausgerechnet ich?" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:51 am | |
| "Dann bin ich halt ein feigling! Solange ich keine andere Lösung finde werde ich gehen! Es gibt immer eine die schöner ist, aber es kommt nicht auf das äußere an! Das innere zählt!" Takuya setzte sich auf den Boden. "Daran kann niemand etwas ändern. Es ist halt so!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:54 am | |
| "Ich hab keine gute persönlichkeit..." Sie legte ihre Heart Kreuz rüstung wieder an und beruhigte sich. "Du kannst es eh nicht mehr ändern... ich werde für immer bei Tsuki bleiben..." Maka rieb sich die restlichen tränen weg und seufzte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 9:57 am | |
| Takuya atmete tief durch und stand auf "Ich weiss da man da nichtsmehr ändern kann!" "Leider!" "Also kann ich dann jetzt gehn? Es macht ja eh keinen unterschied!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 10:00 am | |
| Maka dachte ein wenig nach. "Dann versuch mich zu hassen..." Sie tritt in Takuyas Magengebiet, aber sie machte es extra nicht zielgenau. "... Das wird ein krasses ende..." |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 10:04 am | |
| Takuya musste spucken. "Ich werde dich nie hassen..." Er versuchte auf zu stehen. Er viel aber wieder hin. "...egal wie oft du mich trittst!" Takuya spuckte nochmal. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 10:34 am | |
| Maka atmete auf. "Gut... dann verschwinde halt..." Sie ging zum Ufer und schaute ins Meer hinaus, ihr war es jetzt scheiss egal was er machen würde... Maka nahm sich ihre Kopfhörer raus und igorierte ihn voll und ganz. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 10:05 pm | |
| Takuya lag immernoch am Boden. "Ich hätte nicht Gedacht, das sie so reagieren würde." Auch wenn Makas tritt nicht genau in den Magen ging tat er trozdem sehr weh. "Was soll ich den jetzt machen?" Takuya stand auf und ging in richtung Maka. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen Sa Nov 20, 2010 11:33 pm | |
| Tsuki war Maka in den Hafen gefolgt. Durch das Kagedo hatte er sich einen Weg auf ein Häuserdach geschaffen, und schaute von dort oben aus zu, was Maka tat. Sie... zerstört sogar ihre Freundschaft mit Takuya... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:13 am | |
| "Verschwinde Takuya, ich will dich nicht sehen..." "Mizu no Hogo..." Sie sprang ins Wasser und schwomm weg. "Er soll mich jetzt einfach in ruhe lassen sonst werd ich ihm schlimmer wehtun!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:17 am | |
| Als Auron ankam sah er nur wie Maka ins Wasser sprang. "Verdammt... Aufhalten kann ich sie nicht... ich kann nicht schwimmen." Er rannte zum steg und sah wie Maka wegschwimmt. "Lass den Scheiss Schwester! Das ist nicht richtig!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:26 am | |
| Takuya viel auf die Knie und schlug auf den Boden. "Ich habs vergeigt" "MAKAAAAAAAAAA!" Takuya stand auf und sprang ins Wasser. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:29 am | |
| Tidus kam am Hafen an, und sah nur wie Takuya ins Wasser sprang. Vorher hatte er ihn noch schreien gehört. "Ich komme mal wieder zu spät!" Er blickte zu Auron. "Was ist denn jetzt los?"
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:36 am | |
| Maka bemerkte das er von Takuya verfolgt wird. "Lass mich..." Sie griff nach Takuya und warf ihn mit voller gewalt aus dem Wasser. "...In ruhe!" Sie warf ihn so dass Takuya auf Auron flog. Maka tauchte ab, ganz tief in den Meeresboden und weinte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen So Nov 21, 2010 1:38 am | |
| Auron bemerkte sofort was Maka vorhat. Er seufzte und hielt Takuya fest. "Lass sie in ruhe... du machst es nur schlimmer als es ist..." Auron dehnte seinen Arm um Takuya, sodass er nicht sie folgen kann. "Wenn du meiner Schwester nicht in ruhe lässt, dann tret ich dir in den Arsch..." Sein blick wurde ernster. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hargeon Town Hafen | |
| |
|
| |
| Hargeon Town Hafen | |
|