Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hargeon Town Hafen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Hargeon Town Hafen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptySa Sep 18, 2010 12:49 am

das Eingangsposting lautete :

cf: Straßen von Hargeon Town
Kairo kam hier an und blickte auf die wässrige Windhose in der man deutlich den großen windballon erkennen konnte er hatte geschätzt einen durchmesser von 2 Meter und schoss gleich als Kairo ankam eine solche windhose die mit wasser noch verstärkt wurde auf Kairo, Carly dürfte sicher auch gleich hier sein daher verwendete Kairo ersteinmal Kageryu no Tate und baute ein schild auf das die beiden wor der windhose schützen sollte

(QP9)
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:42 am

"mhh..."
"dann hätt ich ja auch im gildenhaus bleiben könn."
Takuya blickte weiter in die ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:47 am

Tsuki schaute ein wenig umher, und sah dann einen großen Schatten im Wasser. Scheinbar war er relativ weit oben.
So groß... Das muss das Monster sein, vondem der Auftraggeber gesprochen hat!
Verdammt, das ist diese Seeschlange Takuya! Wir müssen Maka warnen!
Der Shingetsu sprang von der Schattenplatform ins Wasser, und lies sich dabei mit dem Kageyaiba Schattenklingen an der Aussenseite der Unterarme wachsen. Er würde nicht zulassen, dass die Schlange jemanden verschluckte!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:54 am

Maka bemerkte überhaupt nicht das sie ein Monster verfolgte.
"Schon gewöhnungsbedürftig unter Wasser zu schauen..."
Erst als ein Gigantischer Schatten ihre Sicht blockierte merkte sie das etwas nicht stimmt.
Maka drehte sich um.
"....."
Maka und das Schlangenmonster schauen sich beide komisch an.
"Uaaaaaah Monsteeeeeer!!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 7:58 am

(Vergessen umzuloggen das ist Takuya Post)

"Scheiss auf die Wellen!"
Takuya sprang in das wasser und schwomm so schnell wie er niemals geschwommen ist.
"Bestimmt schwer hier zu kämpfen!"
Er hatte den Schwanz der Riesigen Seeschlange erreicht.
Takuya fuhr sein Breitschwert aus.
Aufeinmal wurden seine Augen riesig.
Takuya schwomm so schnell er konnte nach oben.
"LUFT LUFT LUFT"
Er kam noch rechtzeitig an der oberfläche an.
"Puhhh..."
Jetzt tauchte er wieder ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 8:34 am

Tsuki hatte vollständig die Luft angehalten, und war nun über dem Monster.
FRISS DAS, FISCHSTÄBCHEN!
Der Shingetsu verlängerte die Schattenklingen an seinen Armen und mit 2 Hieben fügte er der Seeschlange oben 2 Wunden zu.
Sicherlich würde sie gleich auf ihn losgehen, aber wenigstens war Maka kurz aus der Gefahrenzone, bis sie raffte was los war, und dann auch das Fischstäbchen angreifen würde...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 8:38 am

Maka drehte sich um auf das Monster und bemerkte das Tsuki ihn aufgehalten hat.
"Danke Tsuki... sonst wär ich noch gefressen worden!"
Sie Lächelte kurz und dann schaute sie ernst auf das Monster.
"Ich werde abtauchen und ihn irgentwie unten schwächen!"
Sie tauchte ab und sah die gigantischen Flossen des Monsters.
"Nimm das du ungeheuer!"
Sie beschwörte 2 Schwerter und Stach auf die eine Flosse ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 8:40 am

Takuya schwomm zurück zum Steg.
"Ich bin wohl keine große Hilfe!"
"Was soll ich jetzt machn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 8:58 am

Tsuki hörte wie Maka sich bei ihm bedankte und nickte nur mit dem Kopf. Es war Zeit, dass sie diesen Fisch zu dem verarbeiten, was er war: FISCHSTÄBCHEN!
Das Biest wandte sich Tsuki zu, und wollte ihn mit einem Haps verschlingen, doch dieser ließ sich Klingen aus Schatten am ganzen Körper wachsen, sodass sich das Tier eher selbst verletzen würde, und ihn gar nicht erst in sein Maul brachte.
Boah... Ich will gar nicht wissen, wieviele Fischstäbchen man aus dem Vieh machen kann...
Tsuki sah, dass sich das Tier nun zu Maka umwandte, die in seine Flosse gestochen hatte.
Der Schattenmagier verlängerte die Klingen, sodass sie das Tier treffen sollten, bevor es Maka angriff...
Wo ist Takuya? Mir geht auch langsam die Atemluft aus...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyMi Nov 03, 2010 9:01 am

Maka schwomm etwas von dem Monster weg und Tauchte auf. Sie sah sich um, und sah das Takuya nichts zu tun hatte.
"Takuya!! Such du nach dem Phönix während wir mit dem Monster beschäftigt sind!"
Sie konnte nicht auf die antwort warten weil sie sich auf das Monster konzentriert.
"Jetzt gibts Saures!"
Sie warf ein Schwert richtung Auge des Monsters.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 3:44 am

Takuya sah ein kleines Ruderboot. Er sprang hinein.
"Komm schon Vogel wo bist du?"
"Ah da hinten treibt sehr viel Holz vielleicht ist der Vogel ja da!"
Takuya ruderte schneller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:51 am

Tsuki tauchte auf, und sah, dass die Seeschlange nun gegen Maka ging, da sie mit ihrem Schwertwurf eines seiner Augen getroffen hatte. Es holte mit seiner Klaue aus.
Fuck... Unterwasser kann ich meinen Schattenschild nicht anwenden... Mit einem kräftigem Schwimmzug, den er noch verstärkte indem er die Form seiner Schattenklingen an den Armen veränderte, warf sich der Shingetsu in den Angriff. Obwohl seine Schattenklinge ihn etwas schützte, fügte ihm die Klaue am linken Unterarm eine tiefe Schnittwunde zu.
Und nun war er direkt vor dem Monster...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:56 am

Maka schwamm zu Tsuki.
"Ist.. mit dir alles okay?" kurz bevor das Monster erneut mit der Klaue angriff, Tauchte Maka mit Tsuki runter, damit sie nicht sie viel abbekommen. Das Monster konnte mit einem Auge nicht gut sehen deswegen suchte er nach den beiden.
Maka und Tsuki tauchten hinter dem Monster auf.
"Wenn.. ich aufgepasst hätte, wär das nicht passiert... tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 5:59 am

Takuya kam bei dem Treibholz an zu dem er ruderte.
"Boahhh das Treibholz ist ja Kilometerweit getrieben."
"Ich finde den Vogel!"
Takuya ruderte weiter und schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:09 am

Tsuki lächelte Maka an obwohl er grosse Schmrzen hatte.
"Is schon ok. Machen wir das Vieh fertig."
Der Arm von Tsuki blutete stark aber es war ihm egal.

Out: bin dann essen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:14 am

"Okay..."
Maka beschwörte sich 2 Großschwerter und hielt sie bereit.
"Verrecke Seeschlange oder was auch du bist!"
Maka stach auf dem Monster ein und kletterte so Hoch hinauf.
Das Monster versuchte Maka abzuschütteln.
"Lange kann ich mich nicht halten."
"Tsuki mach was um den auszuschalten!"

(Guten appetit Very Happy)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:18 am

Takuya konnte etwas sehen das sich an einem Stück treibholz festhielt.
"Das ist bestimmt der Vogel!"
"Rudern! Rudern! Rudern!"
Takuya war jetzt nurnoch ein paar meter entfernt.
"Das ist der Vogel!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 6:55 am

Was soll ich machen um so ein Riesenvieh zu töten!?!
Und in diesem Augenblick hatte Tsuki eine Eingebung. Er konnte das Vieh töten. Kage☆Boshi Um Tsuki herum entstanden 20 Schattenpeitschen die allesamt scheinbar wild umherzuckten, aber gezielt das zweite - intakte Auge des Monsters auszuschalten. Damit wäre es dann blind, und sie hatte gute Chancen es mit einem minimalen Aufwand zu besiegen.
Verdammt... Mir ist schon vorhin etwas passiert, weil ich Maka fast nicht beschützen konnte... Dieses Mal werde ich es gar nicht erst soweit kommen lassen!

QP 16 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:00 am

Maka sprang von dem Monster runter weil sie sich nicht mehr festhalten konnte. Sie fiel mit einer krassen geschwindigket runter weil die Rüstung so schwer ist.
".... Der sturz wird aber knallen wenn ich nichts unternehme..."
"Mayonaka Made!"
Sie machte fiel aber auf den Rücken, und das hart.
".....Fuck...mein rücken...."
Sie hatte zwar krasse schmerzen, schwamm aber auf einer stelle zu wo man sich draufstellen konnte, und beschwörte sich eine Sense.
"Es ist hoffentlich gleich vorbei..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:12 am

Takuya kam beim Vogel an.
"So jetzt bist du sicher."
"Mhh. ich kann den steg nichtmehr sehen wal sehen wie lange ich brauche."
Takuya rudert zurück.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:18 am

Tsukis Schattenpeitschen trafen zwar das Monster, aber Maka wurde abgeschüttelte. Mit einigen kräftigen Schwimmzügen war Tsuki bei Maka.
Alles ok bei dir?!?
Die Seeschlange brüllte auf vor Wut, und raste mit geöffnetem Maul auf ihn und Maka zu.
Halt dich an mir fest, dann werde ich das Vieh abschütteln!
Tsuki sprang auf den Felsen, drückte Maka an sich, und ließ wie vorher Schattenklingen aus seinem Körper entstehen. Dieses Mal aber achtete er genau darauf, dass sie er sie nur von seiner Rückseite aus austreten lies. Wie eine gigantische Kastanie mit überdimensionalen Stacheln mussten er und Maka nun von der Ferne aussehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:26 am

Maka wurde leicht rot im Gesicht als Tsuki sie griff.
"...öhm..."
Das Monster wurde wütener und rufte seine kleinen Kumpels. Maka bemerkte das und 3 gingen auf Maka und Tsuki zu.
"Fuck!" sie beschwörte sich einen Dolch und bewarf einen der kleinen Viecher.
Die eine kleine Seeschlange schwamm auf Takuya zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:31 am

Takuya kam am Steg an.
"Wie es den beiden jetzt grade wohl geht? Ich würde ja gerne mitkämpfen aber im und unter wasser bin ich keine große hilfe."
Takuyas gesicht wurde traurieger.
"Ach ich will nicht auf den Vogel aufpassen!"
Takuya trat eine Dose ins Wasser die zufälig da rum lag.
"Du schaffst das Maka! Ähh... und du auch Tsuki!"
Takuya lachte und wurde dann wieder ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:38 am

Tsuki wurde auch ein wenig rot, als er bemerkte, was er gerade wirklich getan hatte.
Schnell stammelte er Go... Gomen..., bevor er mit dem Kageyari 3 Schattenspeere beschwörte, die auf je eines der kleinen Monster zuflogen und sie jeweils aufspießten.
Damit war Takuya sicher, und das große Monster auch keine Gefahr mehr... Mission complete?

QP 18 / 20
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:45 am

"In... seinen Armen hab ich mich... wohl gefühlt??"
"Hmmm lass mich noch eine sache machen..."
Maka grinste und warf einen Stein auf das Blinde Monster.
"hahaha." Das Monster bemerkte den schlag,aber er konnte ja nichts sehen! Er war also gezwungen zu flüchten...
"So und nu zurück zu dem...." Makas gesicht verzog sich. "....Alten Sack..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 EmptyDo Nov 04, 2010 7:49 am

Takuya sah wie Tsuki und Maka zurückkamen
"Und wie ist es gelaufen? Monster tod?"
Takyua nahm den Vogel.
"Also hier ist der Vogel."
Takuya grinste.
"Ist alles okay oder hat sich jemand verletzt oder so?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Hargeon Town Hafen   Hargeon Town Hafen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Hargeon Town Hafen