Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge) Empty
BeitragThema: Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)   Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge) EmptySo Nov 28, 2010 11:03 am

Das Gebirge ist der platz an dem Sayuri auf Lucius treffen wird. hier stehen viele felsen, einige Bäume und der boden ist steinig und uneben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)   Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge) EmptySa Dez 04, 2010 10:03 am

Aye warten machte mir so keinen Spaß, aber ich hatte nunmal nichts zu tun, also legte ich mich vorerst mal hin und aß einen Apfel den ich mitgenommen hatte. Glücklicherweise hatte ich mehrere dabei udn würde so sicher nicht verhungern während ich auf die oder denjenigen wartete, der gleich hier durch kahm. Ich war also sowas wie ein Prüfer nun gut, diese Aufgabe nahm ich eigentlich gerne an, so könnte ich den etwas jüngeren dabei helfen stärker zu werde. "Hoffen wir mal, dass ich nicht einpenne" murmelte ich kauned während eins der Felsen hier als soetwas wie mein Kissen diente, auch wenn ich eher seitlich lag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)   Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge) EmptySo Dez 05, 2010 3:42 am

Done here Sayuri ist nicht aufgetaucht und wird somit dissqualifiziert
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)   Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge) Empty

Nach oben Nach unten

Runde 1 Sayuri vs. Lucius (Gebirge)
Seite 1 von 1