Thema: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) So Nov 28, 2010 11:06 am
Eine höhle in die nur vereinzelt Licht durch spalte an der Decke scheint, durch die gesamte Höhle fließt ein kleiner Bach, pflanzen sind hier keine zu finden.
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 5:14 am
Yosh, also du bist der Dragonslayer der Finsterniss? Das passt ja richitg gut dass wir hier als Team arbeiten... Der Shingetsu schritt langsam durch die Höhle. Er fragte sich, wer wohl ihr Gegner sein würde...
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 5:38 am
Maka ging ziemlich gelangweilt durch die höhle. "Was meinst du gegen wen wir antreten Taku?" Sie verschrenkte ihre Arme und sah sich um.
Reiko-samaa
Anzahl der Beiträge : 829 Anmeldedatum : 14.08.10
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 5:45 am
"genau der bin ich, und ob wir ein gutes team abgeben ist fraglich das werden wir sehen wenn der kampf vorbei ist" meinte er nur und wartete darauf das alle gegner erschienen
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 5:48 am
Takuya ging Maka hinterher. "Keine Ahnung ich hoffe nur das wir ne chance haben." Er lachte und beide gingen weiter.
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:12 am
Langsam kamen 2 Personen in ihr Sichtfeld. Sieht so aus, als ob das unsere Gegner sind... Es war so dunkel, dass sie die anderen nicht shene konntne...
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:16 am
Maka bemerkte 2 Schatten die sich näherten, und schaute genauer hin. "Oh mann... das wird echt scheisse..." Sie sah das sich Tsuki und eine Person die sie nicht kannte, zu Maka und Takuya kamen.
Reiko-samaa
Charakter File Charakter Name: Eve Tiaille Rang: Normaler Magier Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:21 am
"dann mal los" meinte er nur und erschuf in jeder hand ein Kageryu no tekken
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:30 am
"Na toll, auchnoch Tsuki." Takuya lachte und fuhr sein Langschwert aus. "Dann mal los!"
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:41 am
Maka und Takuya... Der Shingetsu zückte sein Katana und sein Wakizashi. Dann werden wir euch wohl leider besiegen müssen, Maka und Takuya...
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:43 am
Maka streckte ihre Zunge raus. "Als ob ihr uns schlägt!" "Destiny Darkness!" Sie grinste böse und ging ganz gechillt los.
Reiko-samaa
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:47 am
Kairo lief auf das duo zu und sprang mit ausholender faust um damit maka zu trefen, jedoch verschwand er kurz vor maka in schwarzem nebel den man in der finsteren höhle nicht sehen konnte, und erschien hinter maka wo er mit der faust zu schlug, diese fortbewegung nannte sich Kageryu no Shundou
-------------------------------
- Kageryu no Shundou Element: Finsternis Typ: support Rang: Normal Beschreibung: Diese technik schaute sich Kairo bei Shadow ab als er gegen diesen kämpfte, und verfeinerte diese etwas. Kairo erschafft hierbei eine dünne wolke aus finsternis und sprintet hindruch woraufhin sich an einem anderen standpunkt eine weitere wolke auftut aus die er heraus kommt. so kann er sogar mehrmals hintereinander durch wolken springen sofern er eine nach der anderen erschafft ABER die magischen kosten für die wolken multipliziert sich jedes mal nach der nummer die sie quasi trägt. bei der ersten wolke ein und ausgang kostet es normal, für das 2. mal brauch er doppelt so wie wie für die erste undb beim dritten mal kostet es sogar 3 fach so viel. natürlich ist die Sprungentfernung begrenzt auf etwa 5 Meter. ob er vor oder hinter dem gegner erscheint eröffnet sich aber erst wenn er aus der wolke erscheint die etwa eine sekunde, naja etwas mehr, davor auftaucht. Die bewegung dauert rund eine sekunde
Zuletzt von Kairo am Mo 1 Nov 2010 - 22:05 bearbeitet, insgesamt 3 mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 6:52 am
Takuya guckte nach oben. "Gut da ist ein riss aus dem Sonnenlicht kommt!" Takuya hielt sein Langschwert in richtung Sonnenlicht. "Hikari no Ha." Das Langschwert wird von dem Licht 'aufgeladen'.
Spoiler:
- Hikari no ha Element:Licht Typ: Upgrade Rang: Normal Beschreibung:Für diesen Zauber muss die Sonne scheinen. Das Langschwert wird von der Sonne "aufgeladen". Es fängt an zu leuchten. Es macht 10% mehr Schaden. Gegen Finsternismagier sind es 20%.
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:02 am
Takuya hielt sein Langschwert ins Licht. Das ist meine Chance... Während Takuya sich die Blöße gab, verwendete Tsuki sein Hirenkyaku um sich zu Takuya zu bewegen, und hielt ihm das Katana an die Kehle. Das Wakizashi lag fast auf seiner Seite. Maka gib auf, sonst stirbt Takuya!
- Hirenkyaku ("Fliegende Flächen Schritte") Element: --- Typ: Support Rang: Normal Beschreibung: Beim Hirenkyaku sammelt Tsuki unter seinen Füßen Manapartikel. Auf diesen "reitet" er eine kurze Strecke, bevor sie sich wieder verflüchtigen. Damit ist er in der Lage eine Strecke von 5 Metern innerhalb eines Sekundenbruchteils zurückzulegen. Allerdings sind diese 5 Meter die Maximalstrecke, und die Technik ist nur einmal alle 2 Posts anwendbar.
Zuletzt von Tsuki Shingetsu am Mo Nov 29, 2010 8:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:13 am
Maka konnte nicht rechtzeitig den schlag von Kairo abwehren und bekam ihn am rücken ab. "Fuck... selbst in der rüstung is das aber mal ein schlag." Sie schwankte kurz und hörte was Tsuki von sich gab. "Pfft... sicher dat... als Taku so schnell aufgibt!" Schnell warf sie den Starb zu Tsukis bein, und wandte sich zu Kairo um ihn eine mit der Flachen Hand schnell auf den Magenbereich zu "stechen".
Reiko-samaa
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:26 am
kairo behielt Maka und takuya relativ gut im auge, wobei maka eher da sie direkt vor seiner nase war. so endging ihr auch nicht das sie ihren stab zhu tsuki warf ein magische zyrkel erschien kurz und zwischen dem stab und tsuki erschien kurz ein Kageryu no tate, so groß das es den stab abprallen ließ, daraufhin verschwand es auch sofort wieder. und Kairo wandte sich der angreifenden Maka zu die mit einem offensichtlichen angriff startete, zu offensichtlich dachte sich Kairo und nahm an das sie etwas anderes plante. So machte er einen schreitt zu seite um ihren schlag auszuweichen und holte mit seinem bein aus um ihr einen tritt in die von ihr aus rechte rippengegend zu verpassen (gut zwischen hüfte und rippe)
-------------------------------------
- Kageryu no Tate Element: Finsternis Typ: Defensiv Rang: Normal Beschreibung: ein mehr oder weniger einfacher zauber, mit Ice make Shield vergleichbar. der anwender erschafft ein schild mit einem maximal umfanng von 3mx3mx0,1m (hxbxd [d=dicke]) es hällt diverse normal rank techniken mit leichtigkeit auf ist aber anfällig für donner und licht magie
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:41 am
"Lieber sterbe ich jetzt als aufzugeben!" Takuya hatte sein Schwert immernoch in die Sonne gehalten jetzt war es 'aufgeladen'. "So, mal sehen was ich jetzt mache. Takuya schlug mit seinem Schwert über den Kopf nach hinten um Tsuki zu treffen. Entweder er trifft Tsuki oder nicht. "Ich hoffe ich treffe ihn und er lässt mich los!"
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:43 am
Der Shingetsu konnte durch die weitreichende Bewegung die Takuya ausführen musste den Schlag schon leicht vorhersehen, und blockte den Schlag einfach mit seinem Katana. Du hast es nicht anders gewollt... Mit einem raschen Schnitt würde sich sein Wakizashi tief in Takuyas Seite bohren, und dort eine hässliche Schnittwunde hinterlassen, die ihn für längere Zeit hüftabwärts lähmen würde, da die Muskeln nicht mehr richtig arbeiten konnten.
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 7:53 am
(ooi... geht das mit dem schild so schnell? Maka hat schon ne 20% erhöhte schnelligkeit... und der schlag in den magenbereich hätte doch sitzen müssen...) "Verdammte scheisse Mann!!" Maka wurde richtig sauer. Das Kairo zwar auswich hätte sie zwar nicht erwartet, aber reagierte so schnell, um das bein von ihm zu schnappen. "Jetzt kannste wohl nichts machen nööö?" Sie schleuderte ihn dann auf Tsuki.
Reiko-samaa
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:06 am
(ich sagte nich wie weit entfernt das schild ist, is gut möglich das es direkt neben tsuki war, und er hats benutzt als du den stab geworfen hast also kurz nachm loslassen, man kann auch sagen das war glück und die zyrkel erschaffen sone dinge recht schnell sieht man im anime immer wieder ^^°)
als Kairo nun von Maka geworfen wurde erschuf Kairo nachdem er sich in der luft gefangen hatte, also so das er wieder wuste wo oben und unten war etc, eine finsternis wolke hinter ihm in die er hinein flog und kurzzeitig verschwand. wenige sekunden später, also so rund eine, erschuf sich eine 2. wolke über Maka wo kairo raus schoss welcher noch die geschwindigkeit von makas wurf drauf hatte, er hatte eine art salto vor wobei er mit seinen beinen zutreten würde um makas schultern oder kopf zu treffen. jedoch war ihm bewusst das er kageryu no shundou nicht zu oft verwenden sollte auch wenn man es nicht ankettet verbraucht es nach zu vielen nutzungen viel magie
-----------------------------------------------
- Kageryu no Shundou Element: Finsternis Typ: support Rang: Normal Beschreibung: Diese technik schaute sich Kairo bei Shadow ab als er gegen diesen kämpfte, und verfeinerte diese etwas. Kairo erschafft hierbei eine dünne wolke aus finsternis und sprintet hindruch woraufhin sich an einem anderen standpunkt eine weitere wolke auftut aus die er heraus kommt. so kann er sogar mehrmals hintereinander durch wolken springen sofern er eine nach der anderen erschafft ABER die magischen kosten für die wolken multipliziert sich jedes mal nach der nummer die sie quasi trägt. bei der ersten wolke ein und ausgang kostet es normal, für das 2. mal brauch er doppelt so wie wie für die erste undb beim dritten mal kostet es sogar 3 fach so viel. natürlich ist die Sprungentfernung begrenzt auf etwa 5 Meter. ob er vor oder hinter dem gegner erscheint eröffnet sich aber erst wenn er aus der wolke erscheint die etwa eine sekunde, naja etwas mehr, davor auftaucht. Die bewegung dauert rund eine sekunde
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:19 am
Takuya hatte glück das Tsuki es nochnicht gemacht hat so hatte er noch zeit zu überlegen. "hm... müsste klappen wenn ichs so mache." Takuya ließ sich nach hinten fallen, damit er er auf Tsuki drauffällt. Er hoffte das er es so löste.
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:28 am
(Ich habe eigentlich nicht gezögert, aber egal) Takuya ließ sich nach hinten fallen, und damit tat er etwas, mitdem Tsuki eigentlich nicht gerechent hatte. Doch er machte aus seiner Not eine Tugend: Durch das Kageyaiba erschuf er an der Vorderseite seines Körpers Centimeterlange Schattenklingen, die sich in den Körper von Takuya bohrten, ohne dass dieser besonders viel dagegen machen konnte. Gleichzeitigi erschuf er auch hinten Schattenklingen, und stützte sich damit schräg am Boden ab, sodass Takuya unweigerlich aufgespießt werden musste. An seinen Seiten erschuf er auch Schattenklingen, die er so verbog, dass sie wie ein Käfig wirkten, und sich mit der Spitze in Takuyas Rücken rammten mussten. Egal was er tat, er musste den Angriff blocken, oder er war geliefert...
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:34 am
(hmm... ist mir jetzt eigentlich egal... ich bin eh nicht in der stimmung iwas zu klären..) "Shitte...nicht mein Kopf mann!" Maka konnte sich noch ducken, aber nicht so tief das ihre Schultern nicht getroffen wurden. Der tritt gegen ihre Schultern waren so hart das sie zu Boden kippte... "... Blöde... das hätte ich irgentwie wissen müssen ne..." Sie rufte ihren Stab zu sich, um damit den nächsten Angriff von Kairo blocken zu können. "Wenn das nicht klappt hab ich noch meine Beine!"
Reiko-samaa
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:43 am
auch auf die gefahr hin getroffen zu werden zuog Kairo seine beine um Makas hals so fest zu das sie nur schwer zu lösen sein würden, danach drehte er sich und holte mit seinen armen zusätzlichenv schwung als diese den boden berührten, so würde er nun wohl Maka mit seinen beinen werfen oder schleudern sollte diese nichts dagegen tun können
Gast Gast
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle) Mo Nov 29, 2010 8:50 am
(naja eig. schon Mit einem raschen Schnitt würde sich sein Wakizashi tief in Takuyas Seite bohren" das würde heisst das wenn du es machn würdest, aber nirgendwo steht das du das gemacht hast.)
Takuya konnte sich noch im 'käfig' umdrehen. "Ice Make: Schield" Das Schild bildete sich vor dem Fallenden Takuya sodass er auf sein Schild viel anstatt auf die Klingen. "Puh." "Das ging nochmal gut."
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)
Runde 1 Maka & Takuya vs. Tsuki & Kairo (Finsterhöhle)