Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Lucius "Wandler der Leere"

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Lucius "Wandler der Leere" Empty
BeitragThema: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptySo Nov 07, 2010 7:36 am

Chara Name
Lucius
Wandler der Leere
Bild
Lucius "Wandler der Leere" 9784891990312
» B.A.S.I.C.S

Name: Luciuse Hale
    Nickname: Leerenwandler

Blutgruppe: A+

Wohnort: Er lebt, dort wo er gerade ist, sein Bett ist die Straße und der Sternenhimmel seine Decke.

» A.P.P.E.A.R.A.N.C.E

Größe: 1.80
    Gewicht:70 kg

Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe:Gelb/Rot

Gildenzeichen:-

Aussehen:Das Bild sagt viel von seinem Ausssehen aus, er wirkt noch recht jung für sein Alter, ist im Geiste jedoch viel weiter als manch anderer. Sein Kleidungsstil ähnelt stark, den eines Kendoschwertkämpfers, wobei sein Schwert wohl auch der Beweis dafür ist, dass er diese Kleider nicht zu unrecht trägt. Unüblicherweise besitzt Lucius weder Narbe noch irgendwelche anderen Sorten von Wunden, nichteinmal Falten zieren seine Haut.

Merkmale: Seine Augen sind sein wohl interssantesten Merkmal, den in Phasen des Kampfes färben sie sich Rot, ansonsten besitzt er eine klare gelbe augenfarbe, das manchmal ein wenig nach Honig erinnert.

» A.B.O.U.T Y.O.U

Persönlichkeit: Lucius ist ein auf dem ersten blick freundlicher und hilfsbereiter Mensch nur neigt er oft dazu in manchen Situationen, als ziemlich Rachsüchtig zu gelten. Wenn man ihn unhöflich behandelt, kennt er sich nicht mehr, er legt nähmlich viel Wert darauf respektiert zu werden, geschieht das nicht verliert er oft die Geduld. Es ist wohl auch einer seiner Schwächen, sich im Zaum zu halten, den oftmals verliert er in solchen Situationen seinen klaren Verstand und wird zu einem blutrünstigen Mörder, der von Freund und Feind keine Ahnung hat, sondern nur sein Ziel.

Mag:
    Obst
    Tiere
    Sonnenlicht
    Mondlicht
    Wärme
    Mag nicht:
    Beleidgungen
    Unhöflichkeit
    Kälte
    Gemüse

Sonstiges:-

» F.A.M.I.L.I.E

Familie:
    Nimand wichtiges der noch lebt! Bzw sein Onkel, mit dem er aber kaum noch Kontakte pflegt, da Lucius einen ziemlichen Groll gegen seine noch lebende Familie hegt.

» M.A.G.I.E.R D.A.T.E.N

Rang:S-rang Magier|Ten Wizard Saint
    Magie Ausleger:Leerenmagie[verbotene Magie]
    So nennt er diese Form der Magie, die an sich keine Explizte Form der bekannten Magiearten ist. Die Leerenmagie bedeint sich der Kraft gegnerischer Zauber und Angriffe, genauer gesagt derer Energie. Selbst Wärme oder Licht kann als Energiequelle verwendet werden, auch wenn diese nicht so stark ist wie ein energiereicher Angriff/zauber. Diese Energie wird durch bestimte Siegel, auf Körperteilen [ bevorzugt Hände/Arme] eingesogen und umgewandelt, sodass der Anwender die Kräfte für sich nutzen kann. So kann man gegnerische Angriffe und Zauber in pure Energie verwandeln, um sich oder gegenstände damit zu stärken, sie zur Verteidigung einzusetzen oder um selbst zerstörische Angriffe anzuwenden. Es gibt unzählige Möglichkeiten, mit der Energie zu hantieren, weshalb es wohl weniger ein Zauber ist, als die Handhabung mit purer Energie.
    Die Leerenmagie ist aber sehr beschränkt, auf die Siegel des Anwenders, da diese nur ein bestimtes Umfeld an Zauber bzw Agnriffe aufhalten können bzw umwandeln können. Alles was die Siegel an den Handflächen nicht erreichen ist somit auch nicht umwandelbar. Somit sind Großflächige Zauber/Angriffe aus allen richtungen auch unmöglich zu kontern, den man besitzt auch nur zwei Hände. Es ist unmöglich den ganzen Körper zu versiegeln, da man die Energie die man dabei aufsaugen würde unkontrollierbar wäre und sofort zu einer überladung führt, die Siegel reichen gerade Mal für zwei Körperteile bzw Gliedmaßen. Bevorzugt werden die Arme, da die Handflächen den die schnellste und bestmögliche Fäche bieten bestimmte Zauber/Angriffe einzusagen, um nicht Opfer der schwerwiegenden Überladung zu werden. Überladungen entstehen, wenn die maximale Kapazität an Energie von den Siegeln die aufgenommen wurde, überschritten wird. Dies führt zu einer überlastung, die durch eine Art energieexplosion entladen wirden. Diese ist für den Anwender nicht nur Lebensgefährlich sondern führt auch zu einer abprupten Aufhebung der Leerenmagie. Diese Überladung sorgt dafür das ein Teil des Siegels verschwindet, weshalb es dem Anwender erst wieder möglich ist Leerenmagie zu wirken, wenn sich sein Siegel erneuert, dies geschiet zwar automatisch doch kann dies eine weile Dauern von Stunden bis hin zu einem ganzen Tag, je nach dem wir Stark die Überladung war. Um eine Überladung zu umgehen gibt es nur eine Möglichkeit man muss die gespeicherte Energie weiterleiten als eigene Verstärkung oder Zauber, da dies jedoch nicht sofort geschehen kann sondern einige Sekunden an Zeit beansprucht, ist man nicht in der Lage gleichzeitig Energie zu speichern und sie umzuwandeln.
    Leerenmagie wurde als verboten eingestuft, dass sie für den Anwender in manchen fällen tödlich geendet hat, viele haben aus Gier versucht die Siegel zu erweitern, um mehr Energie verwenden zu können, die Folge waren stätige Überladung, die manche Leerwandler[Bezeichung für Leerenmagier], dass Leben gekostet hat.

Kampfstil:Leerenmagie + Schwertkampf

Stärken:

Schwertkampf
    Neben seiner Leerenmagie vermag Lucius, besonder gut mit seinem speziellen Katana umzugehen, dass in der Lage ist die Energie seiner Leerenmagie einzuspeichern.

Geschwindigkeit
    Er ist unglaublich schnell, dafür dass er im Grunde diese Geschwindigkeit nicht braucht. Er verwendet diese übernatürliche Geschwindigkeit meistens, für seine Prezise Schwertechnik. + 30%

Schwächen:
    Überladung
    Die Leerenmagie hat eine zwar ziemlich unbekannte jedoch entscheidende Schwäche. Die Überladung! Man kann nähmlich nur ein bestimmtes maß an Energie von Zaubern, bzw Angriffen umwandeln. Ist das Limit erreicht, so entsteht eine Überladung die dafür sorgte das die ganze Energie die man zuvor gespeichert hat in einer starken Energiewelle unkontrolliert frei kommt. Diese Überladung sorgt dafür, dass man für eine bestimmte Zeit keine Energie mehr einverleiben kann und somit ungeschützt ist. Die freiwerdene Energie schadet dabei den Anwender und die nähere Umgebung, ähnlich wie in einer Explosion.

Narkolepsie
    Die Narkolepsie, im Volksmund auch „Schlafkrankheit“ oder „Schlummersucht“ genannt, gehört zur Gruppe der Schlafstörungen. Sie äußert sich bevorzugt durch einen starken Schlafdrang, manchmal in einem ausgelösten Schlafzwang. In der Abgrenzung zum übermäßigen Schlaf handelt es sich hierbei um eine systemische Störung, die nicht nur durch ein allgemein erhöhtes Schlafbedürfnis, sondern vor allem durch eine tiefgreifende Störung der Schlafrhythmik charakterisiert ist. So passiert es oft, dass dieser Schlafzwang in den ungelegensten Situationen auftritt.

Ausrüstung:

Katana, das starkem Energiedruck standhalten kann und somit als Perfekter Leiter für die Leerenmagie dient.
    Spoiler:
    Team | Partner:-
    Bestrittene Quests:
    C-Rang:-
    B-Rang:-
    A-Rang:-
    S-Rang:-
    SS-Rang:-

Besonderes: Er ist einer der wenigen der die Magie der Leere versteht, seine Familie gehörte zu den letzten die diese Form der Magie weitergaben, bzw beibehielten. Somit war und ist jeglicher Nachfolger gezwungen diese Kunst zu beherrschen.

» B.I.O.G.R.A.P.H.Y

Timeline:
    0 Geburt
    6 Einweihung/Ausbildungsbeginn
    10 Gravierung der Glyphen
    18 vollendete Ausbidlung
    20 S-Rang Titel
    21 Folterung durch seine Familie
    22 Vernichtung seiner Familie
    22-25 Ausarbeitung seiner Kräfte
    26 Ten Wizard

Ziel: Eine Gilde suchen, um seine Kräfte für etwas gerechtes einzusetzen.

Vorgeschichte:

Die Familie Hale ist nicht eine normale Familie, sie wird auch als dunkle Gilde klassifiziert. Sie verwenden und studieren hauptsächlich verbotene Magie, unteranderem die Leerenmagie die sich in den Clan eingebaut hatte. Es wurde zu ihrem Geheimnis mit der Ausbildung darin, wollte der Clan der Hale eine Armee ausbilden, um selbst die Kontrolle über die ganzen Reiche zu erhalten. Der Gildenmeister war Lucius Onkel Seratus Hale, einer der wenigen die die Leerenmagie so perfekt kontrollieren konnten. Lucius wurde früh ausgebildet, man sah in ihm eine Art Hoffnungsträger der Gilde, er sollte den ersten Schritt zur absoluten Weltmacht führen. 12 Jahre Ausbildung machten Lucius zu einem wahren Leerenmagier. Diese Magie wurde oft auch als Antimagie bezeichnet, da sie die Kräfte und Zauber der Gegner einfach annulierte, umwandelte und die Energie für sich verwendete. Somit war die Leerenmagie auf die Energie der Umgebung eingerichtet, daher auch der Name Leere. Lucius ganzes Leben war nun vor einer Verantwortung bestimmt, er aber wollte diese Bürde nicht tragen. Wieso sollte dieser Junge einen Krieg beginnen? Er wollte nur ein Mensch sein, kein Eroberer oder Feldherr. Seine Familie jedoch verstand dies nicht, weshalb er nach seiner vollendeten Ausbildung flüchtet. Was dies zur Folge hatte? er wurde nun gejagd von seiner Familie, aber irgendwie musste er Unterschlupf finden. Er wusste, dass er sich seiner Familie nicht stellen konnte, also begann er zwei lange Jahre zu trainieren, alles was er gelernt hatte zu verwirklichen, um sich selbst zu schützen. Nach diesen zwei Jahren musste er nun wissen ob er bereit war, als unterzog er sich den Prüfungen zum S- Rang Wizard, dies sollte ihm beweisen, dass er sich nun seinem Clan stellen konnte. Nach beedigung dieser war es ihm nun klar, er war bereit sich seiner Vergangenheit zu stellen! So geschah es auch, leider nicht so wie er es erwartet hatte. Er wurde überumpelt und gefoltert. Man wollte ihm seine Kräfte und sein Leben nehmen, wenn er nicht wieder zurückkommen würde, so musste er als nachgeben, aber das war noch nicht das Ende. In diesem Jahr, geschahen merkwürdige ereignisse, ein Familienmitglied nach dem anderen starb, wurde von Lucius hingerichtet. Anfangs wusste man nicht was geschah, doch Seratus merkte schnell wer wirklich dahinter steckte. Ein Krieg begann zwischen den beiden, leider erfolglos Lucius war zwar gut ausgebildet, aber clan die seinen Onkel konnte er nicht besiegen. Sein Niveau war immer noch um einiges höher, als das von Lucius. Nur Stand Seratus vor dem nichts, alle hatte Lucius getötet, der Clan die Gilde exestierte nicht mehr, nur noch er und ein abtrünniger. Seratus verschwand plötzlich bevor der Kampf beendet werden konnte, anscheinend flüchtete er, den dieser wusste, sobald man man über ihn hören würde, wäre sein Schicksal besiegelt. Er musste sich neu sammeln, was Lucius recht war, den er war nun erlöst von seiner schrecklichen Familie.
Nun war er da und wusste nicht, was er mit sich anfangen sollte, aus Angst sein Onkel würde zurückkommen übte er fleißig weiter, erweiterte seinen Horizont und letzen Endes wurde er als Reisennder Magier bekannt, er half Menschen aus, er diente als Begleitschutz, oder auch als Kopfgeldjäger, er war soetwas wie ein Söldner. Leider wusste er nicht was er mit sich anfangen sollte, den in ständiger Angst zu leben, dass seine Vergangenheit ihn wieder einholt, war nicht leicht. Lucius wurde irgendwann soweit bekannt, dass man ihn sogar zu einem der Ten Wizard ernannt hatte, er wusste nicht ob dies nützlich war, vielleicht würde ihm irgendwann eine Gilde schutz bieten? Er wollte im Grunde nie wirklich sich jemandem verpflichten, aber Schutz bräuchte er, deshalb erhoffte er sich irgendwann den richtigen Ort für seine Kraft zu finden, den Ort wo er sicher war, wo er helfen konnte, wo er seine Grenzen erweitern um endlich nicht mehr Angst vor seinem alten Leben zu haben.

Zuletzt von Lucius am Fr Nov 12, 2010 7:03 am bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptySo Nov 07, 2010 9:20 am

DIe LEerenmagie ist meiner Meinung nach einfach zu stark, da du jegliche Angriffe einfach aufsaugen und reflektieren kannst...

Vielleciht kann man dir ja anbieten, dass du hergehst, und einen der bereits vorhandenen Magieausleger nimmst und dir ansiehst ob dir davon einer passt ;D

https://fairytail.forumotion.asia/sortiment-f46/magieausleger-t14.htm

MfG
Peder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 7:07 am

mag diese zauber nicht so sehr ^^ wollte da doch was eigenes

Zur Leerenmagie es gibt ja eine ähnliche Form, die Midnight(von Fairytail) ausgeübt hat indem er jegliche Magie refelktiert hat.
Wobei meine Magie sich ähnlich auf direkte Angriffe/zauber bezieht, diese kann man durch die handfläche aussaugen, hat aber dennoch schwächen, da man z.b nicht mehrere Zauber bzw angriffe auf einmal kontern bzw reflektieren kann.
Beispiele:
Große flächenzauber, die die Umgebung betreffen, als einangriff von allen seiten kann man nicht schnell genug umwandeln, da der angriff ja von alles seiten kommt und man nunmal nur die handflächen zum umwandeln hat.

Magie die die umgebung beeinflusst, oder illusionsmagie kann man genauswenig einsaugen, da sie keine wirkliche fassbare kraft zum umwandeln ist.

Zudem kann man auch nur einen bestimmten grad an magie aufsaugen bzw umwandeln, weshalb man z.b Dauerangriffe oder ein frontelen dauerbeschuss nicht lange standhalten kann ohne seine Siegel zu überladen, diese überladung bewirkt schlagartig einen ausfall der funktion^^

Ich hatte eh vor dieses eigenen Magietypus besser zu beschreiben, hatte gestern abern icht die Zeit dazu. Würde also noch mehr schwächen hinzufügen um es vielleicht fairer zu gestalten, was ich auch so vor hatte.
Wenn aber der staff es wirklich als viel zu krass sieht werdei ch mir dan wohl was anders überlegen v.v

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 7:24 am

falls eine genauere Beschreibung der Magie erfolgt, bin ich gerne gewillt, mir diese anzusehen, und sie auch zu balancen, falls sie zu stark sein sollte.

Ich würde dich aber schon im Vorhinein bitten, die Heilung herauszunehmen, dafür werde ich in absehbarer Zeit noch einen eigenen Ausleger erstellen, der sich explizit mit der Heilung befasst. ;D

MfG
Peder
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 7:46 am

gut heilung ist draußen und die überarbeitete Version der Leerenmagie schonmal eingefügt, bei verständnisproblemen einfach melden, außerdem kann ich gegbenefalls auch ein system mit dir entiwckeln in dem explizit beschrieben wird wie hoch die kapazität an magie bzw energie von Angriffen gespeichert werden kann, bevor eine Überladung entsteht.

Dabei müssten aber neben der Anzahl, die komponente wie Stärke mit einbrechnet werden, denn je stärker der Zauber desto mehr energie wird aufgebracht und umso mehr muss gespeichert bzw umgewandelt werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 8:07 am

Ich würde bei der Leerenmagie keine Anzahl angeben explizit beim Ausleger, wie oft etc. aufgesaugt werden kann, ich würde dies einfach über die Spells regeln, wo du dir z.B einen High-Rang Spell erstellst, mit dem du zum Bleistift 2 High-Rank Zauber im Kampf aufsaugen kannst, wobei 2,5 Normal-Rank Zauber so zählen wie ein High-Rank oder was in der Art ;D

Der Rest wird bewertet, sobald er drinnesteht ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 8:36 am

ok dann mache ich das per spells, werde mich nun an den Rest der bw dransetzen. Oder gibt es noch probleme mit der Leerenmagie^^?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyMo Nov 08, 2010 8:50 am

von der auslegerseite nicht ;D

Der Rest wird noch bearbeitet ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 12:35 am

so fertig, sollte es probleme geben bittte melden.

Ach ja einige Fragen zu den Magie anmeldungen o.o

Wenn ich ja diesen Magieauselger selber erfinde, woher weis ich dann wieviel ein bestimmter Zauber kostet, wenn ich diese kaufen will für mich, also muss ich die Zauber alle selbst erfinden und ihnen einen Preis geben?

Bzw

Erfinde ich um die 10 Zauber, die alle irgendeinen Preis haben, ich nehme drei von ihnen und den rest kann ich später kaufen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 6:28 am

geschwindigkeit: bitte auf max. +20-30% ändern.

Du darfst von start an 2 normale und 1 high zauber habe.

Dann machst du Missionen, und durch die kriegst du Jewel mit denen du die nächsten Kaufen kannst ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 7:01 am

k aber woher weiß ich den wieviel neu erfundene zauber kosten? xD ah ok ich kann mir dan die rank zauberk aufen hat sich geklärt x-D
ps geändert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 7:59 am

Den Preis kannst du einmal sagen, wieviel du dir vorstellst ;D

Ich sag mal grob: Normal: 4k - 15k
High: 15k - 40k
Master: 40k - 100k

Ganz grob gesagt. Aber beim Schwert will ich noch wissen: Kannst du damit auch eine Überladung verzögern? ;P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 8:13 am

Normal: 7500
High: 25000
Master : 75000

so um den dreh vielleicht, weil ich denke mal die erfundenen Zauber sind dan halt imemr anders zu betrachten. Mal sehen ich würde es vorerst so festsetzen.

Zum Schwert und allgemein:
verzögern kann ich das immer wenn ich die energie irgendwie aus meinem Körper kriege.

Ich werde eine Art Aufladung System verwenden für meinen ersten High-rank Zauber.

10 Aufladungen habe ich ich frei. ab 11 Entsteht schon eine Überladung dies auch bis 15 reichen kann.

So kann ich auch den Schaden der Überladungklassfizieren
Ab 11 halt leichter Schaden mit kurzweiligem Ausfall meiner Kräfte
bis zu 15 mit Totalschaden xD

Die andern Zauber würden dann halt Aufladungen kosten, wie z.b Gegenstände oder Körpern verstärken, je nach dem wieviel Aufladungen ich dafür verwende, wird das Zielobjekt stark oder nur schwach verstärkt. Somit könnte ich halt meine Aufladungen rezuzieren indem ich Zauber anwende, aber bei der Anwendung kann ich auch nicht gleichzeit neue Magie einsaugen, gibt dann halt immer nen kleinen cooldown.

Bsp

Umwandlung:
Wandelt normal rank magie in 2 aufladungen und higrank in 5 aufladungen um. [Mastermagie würde dann 11 bis 15 aufladungen geben und mich überladen]

Energieball Zauber: wandelt 2- 10 Aufladungen in zu einem Energieball der je nach Anzahl der aufladung an stärke zunimmt.

Mein Masterzauber würde dann zum Beispiel verbesserte Umwandlung heissen, wo ich bis zu 20 Aufladungen haben kann, und somit auch zumindest 1 masterzauber kontern^^, wäre halt ein cooler special.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" EmptyFr Nov 12, 2010 8:18 am

jo um den dreh sollte das hinkommen jeweils ^^

Das system mit den Aufladungen finde ich gut, sieht man dann in den Techniken ;D

Angenommen

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Lucius "Wandler der Leere"   Lucius "Wandler der Leere" Empty

Nach oben Nach unten

Lucius "Wandler der Leere"
Seite 1 von 1