Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Hikari-Gebirge

Nach unten 
AutorNachricht
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Anzahl der Beiträge : 829

Charakter File
Charakter Name: Eve Tiaille
Rang: Normaler Magier
Magie Ausleger: Take Over: Trans Mutation

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 1:39 am

Yomi kam mit Zemial im schlepptau hier an wo ihre Quest stattfinden sollte den Bahamut zu töten, sie wusste nicht wie stark das vieh war daher hatte sie ja den Anderen Magier mitgenommen. sie selbst schien ausserdem immernoch leicht zu schwächeln, nahm von anderen vorallem von leuten die sienicht kannte aber keinelei hilfen an. Der Schnee war hier ziemlich kalt mal abgesehn von dem leicht stürmischen wetter welches schon fast in einem schneesturm ausartete. "beeil dich bevor du erfrierst" meinte sie in einem leicht rüden ton

QP1
Nach oben Nach unten
https://fairytail.forumotion.asia
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 1:57 am

Zemial folgte Yomi ins gebirge um diesen bahamut zu töten.Der Schneesturm war schon heftig aber es störte Zemial nicht weiter den er war ja top fit Yomi sah hingegen nicht so fit aus was ihn sorgen machte immer hin waren ie für diese quests partner. "wie heist du über haupt, und warum mutest du dir so viel zu?" Sagte er um ein bissel die atmosphäre zu lockern er wusste nämlich genau was passieren kann wenn man geschwächt ist und im schneesturm ist man schläft sehr schnell ein."wenn du die medizin brauchst sag es lieber ist nur zu dein besten." Es war stürmisch und von ihren ziel war meilen weit nix zu sehen oder zu Hören.

QP:1
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 2:02 am

"ich sagte bereits das ich Yomi Isayama heiße, und zwar gleich als ich in das gildenhaus kam" meinte sie nur und maschierte weiter durch diese eisige einöde woraufhin ein lautes gebrüll ertönte welches zwangsläufig von dem Wyvern bahamut stammen musste "na endlich, das dürfte ein kurzes vergnügen werden" meinte sie nur und maschierte weiter in die richtung wo das gebrüll her kam
QP2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 2:21 am

"Tut mir leid miss ich habe da nur gepennt und das wort quest verstanden" sagte Zemial bis er auf einmal ein brüllen hörte er schaute sich um, um die herkunft des geräusches zu ermittel, als er auf Yomi schaute hatte sie einen strammen marsch angelegt. "Halt" Schrie Zemial und Sprintete auf sie zu und Packte ihren arm um sie zu bremsen. "Schau mal nach unten und was siehste da" Er Hatte sie recht zeitig gebremst den wegen den schneesturm währe sie beinahin ne schlucht gestürtzt die sehr tief war anscheinend."Biste wirklich fit genug den du währst beinah in den tot gelaufen"

QP:2
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 2:52 am

"Nimm deine flossen weg" meinte sie nur und riss sich von ihm los "ich kann auf mich selbst aufpassen" fügte sie hinzu und ging weiter zu einer recht offenen schneeebene, Dort trat das riesenvieh auch schon aus seiner höhle "endlich dann kann ichs jetzt ja kurz machen" meinte sie und zog ihr schwert aus dem seidentuch und der scheide "Yami no Ecriture: Darkness" ihre augen unterliefen schwarz und äusserlich veränderte sie sich ebenfalls etwas doch war sie nun wieder mit schreiben beschäftigt um einen weiteren zauber anzuwenden
QP3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 5:11 am

"na toll ausgerechnet jetzt kommt das vieh" Sagte Zemial und sah bahamut schon auf sich zun rasen Yomi und Zemial waren anscheinend zu laut und haben bahamut dadurch geweckt. Yomi war mit dem schreiben ihres zauber beschäftigt was irgend wie sehr lange dauerte kam wohl von ihrer verletzung "Na dan Energieball " im nu schoss er ein nicht kleine salve von energiebällen auf Bahamut um seine aufmerksam keit auf sich zu lenken. "ich bin hier du mist vieh" Schrie er und bahamut wendete sich Zemial zu und griff an. Zemial wich den meisten angriffen aus er schrie zu Yomi "Mach hin ich Halte das nicht ewig aus" Doch da traf ihn eine Klaue und er flog in die schlucht hinter ihnen.

QP:3
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 5:17 am

"musst du grad sagen" meinte sie nur und schrieb dabei fertig "writing of Darkness: Kyuubi" ihr schwert wurde schwarz und bekam 8 weitere klingen. Nun raste Yomi auf den Wyvern zu und schrieb dabei Wings auf sich woraufhin sie vom boden abhob und das vieh auch in der luft verfolgen konnte. Sie holte mit ihrem schwert aus und griff das vieh von hinten an wobei sie ihm einen flügel abtrennte und so hinderte ab zu hauen, die knochen waren zwar schon sehr hart doch mit derf schärfe und dem effekt von Kyuubi war es kaum ein problem.
QP4
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 5:42 am

Auf ein mal tauchte Zemial im toten winkel von Bahamut auf er hatte Decoy benutzt um den angriff aus zuweichen den was in die schlucht flog war nicht er sondern ein doppel gänger von ihm. "Take Over: Wyvern Feuer Hybrid" sagte er leise und in nu war er ein wyvern hybrid. Er schlug nun mit voller kraft auf bahamuts kopf der dann mit voller wucht in den schnee fiel und kurz bewustlos wurde. "elendes mist viech wegen dir muss ich nachher in die schlucht und mein rucksack holen." zemial war jetzt ungefähr 10 über bahamut und er liesa ihn keinen moment aus den augen und er war ganz leise geworden um zu sehen wie bahamut reagiert den er wusste das killt ihn noch lange nicht.

QP:4
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 5:52 am

Yomi warf einen kurzeh blick zu Zemial der scheinbar einen köder oder sowas benutzt hatte um davon zu kommen ohne verletzt zu werden. Das Juckte sie aber auch eher wenig er war magier da sollte ihn so ein angriff nich umbringen, gewundert hätte es sie wenn er davon hops gegangen wäre. Yomi machte nun weiter, sie holet weit aus und raste auf den wyvern zu wobei sie mit einem hieb den panzer des vieh's verbrach und nun seine schwächste stelle offen lag für einen angriff Zemials, sofern der's nich auf die harte tur versuchen würde. für Yomi war der kampf nun mehr oder weniger zuende ein angriff der trifft und das vieh ist tod und Yomi könnte abhaen nachdem sie ihr geld hatte, mit Zemial wieder zurück ins gildenhaus würde sie nicht gehn
QP5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 6:19 am

Zemial sah zu wie yomi bahamut schwer verletzte doch in dem moment als Zemial Den gnaden stoß geben wollte Brüllte bahamut so laut das sich aufeinmal der sturm senkte und eine lawine auf der anderen seite der schlucht in gang setzte. "jetzt hat bahamut nix mehr zu verlieren er wird uns mit allen angreifen was er hat" Bahamut her hob sich und der ware kampf began Zemial raste mit voller wucht auf bahamut zu und traf ihn in den magen der dann zusammen zuckete Zemial stoß zurück und feuerte eine salve großer energie bälle bahamut rutschte immer weiter in richtung Schlucht. "Ich werde es jetzt beenden Bahamut als ruhe in frieden" Als er das sagte schoss er auf bahamuts geöffneter panzerung um mit Maximaler Kraft es zu beenden, er traf ihn und und bahamut stürtzte rück wärts und bewustlos in die tiefe "unmöglich das er das überlebt" sagte zemial den Yomi hatte ja seinen flügel abgetrennt. Er hörte nur noch bahamut aufschlagen und damit sein sicheres ende.
Zemial flog nun zu Yomi und sagt "Quest komplett, ich freue mich auf eine weitere zusammen arbeit" Er reichte ihr die hand so wie er es immer machte wenn er mal mit wem auf ne Quest ging.

QP:5
Nach oben Nach unten
Reiko-samaa

Reiko-samaa

Charakter File

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyMo Feb 07, 2011 6:24 am

Yomi zeigte ihm die kalte schulter und maschierte davon "werden wir sehn ich bin nicht oft in Fairy Tail" meinte sie nur und danach ging sie zum auftraggeber und holte das geld ab woraufhin sie Zemial 3000 Jewel in die hand drückte "hier trennen sich unsre wege, man sieht sich" meinte sie nur ihre darkness und kyuubi form war schon lange aufgelöst und auch wings war weg aber sie beschrieb letzteres einfach neu und flog davon
tbc:???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge EmptyDi Feb 08, 2011 2:44 am

"(Na ja was soll man da noch machen frauen sind seltsam, besonders diese)" Dachte er sich als er sie wegfliegen sah. "Mist ich muss ja meinen rucksack holen" Nach dem er das sagte flog er in die schlucht holte seinen rucksack und machte sich auf dem weg ind die gilde.
tbc: Fairy Tail Gilden haus
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Hikari-Gebirge Empty
BeitragThema: Re: Hikari-Gebirge   Hikari-Gebirge Empty

Nach oben Nach unten

Hikari-Gebirge
Seite 1 von 1