Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Do Nov 11, 2010 1:26 am | |
| Werde ich nicht. Versprochen. Maka nahm ihn an der Hand, und sie wechselten in die Gemäldewelt. Tsuki kannte Super Mario zwar nicht, aber wenn Maka es kannte... Takuya-kun! Alles in Ordnung bei dir? Tsuki rannte zu Takuya, und ging neben ihm in die Knie... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Do Nov 11, 2010 9:23 am | |
| Maka knackte mit den Fäusten. "Jetzt seid ihr dran." Ihr blick wurde finster. Maka schnitt die ganzen gemälde mit ihrer Sense auf. "... Wie sollen wir eigentlich raus?" Sie zerstückelte weiter die Monster während sie nachdenkt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Do Nov 11, 2010 6:49 pm | |
| Takyua saß auf dem Boden und hatte Höllische schmerzen wenn er sich bewegte. "NEIN! Nicht alles okay!" Takuya schubste TSuki weg was ihm sehr schwer fiel. Dann versuchte er aufzustehen. Das konnte er grade noch so. Er ging 5 schritte und fiel dann wieder hin. Takuya blieb so liegen ohne irgendetwas zu sagen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Do Nov 11, 2010 9:53 pm | |
| Maka zerstückelte die Monster im Gemälde, als Takuya ihn wegstieß. Er konnte gerade noch aufstehen, und nach 5 Schritten blieb er liegen. Verdammt, ich weiß zwar nicht, was mit dir los ist, aber ich hole dich hier raus! Tsuki packte Takuya am Arm, und legte ihn sich über die Schulter. Maka, hast du eine Idee, wie wir hier herauskommen? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 12:13 am | |
| "Ich denke mal so wie wir reingekommen sind??" Sie zerstückelte weiter Monster. "So wie ich mich in Mario erinnere... hat er immer ein endgegner oder so besiegt..." Sie fing an zu lachen. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 1:28 am | |
| "Das müsst ihr alleine machen." Takuya hielt sich an seiner Schulter fest. Obwohl sie nicht getroffen wurde tat sie trozdem richtig weh. "Ich werde keine große hielfe sein. Und jetzt lass mich runter Tsuki! Ich schaffe das schon allein! Und wenn nciht dann halt nicht!" Takyuas Gesicht war schmerzverzerrt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 1:44 am | |
| Takuya sagte, sie müssten das alleine machen. Er sagte, dass er keine große Hilfe gewesen war, aber er das schon alleine schaffe. Sicherlich nicht! Verdammt nochmal, Takuya, ich lasse keinen von den Mitgliedern von unserer Gilde zurück! Tsuki erschuff eine Schattenpuppe, die Maka half die Monster zu besiegen. Hoffentlihc kommen wir schnell hier raus...
QP 18 / 20 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 5:30 am | |
| Als Maka einen großen haufen Monster erledigt hat bewegte sich ein riesiger Schatten. "Was ist denn das?" Ein Riesiger Dinusaurier bewegte sich auf Maka zu und hiebte mit seinen Schwanz. Sie sprang hinüber aber die Kraft die in dem hieb war schleuderte Maka weg. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 5:37 am | |
| "Boahh jetzt lass mich endlich runter!" Jetzt musste Tsuki Takuya runterlassen damit er Maka helfen konnte. "Wurd ja auch mal zeit!" "Ich muss mich wieder beruhigen sonst mach ich es noch schlimmer. Ich muss mich beherrschen!" Diesmal war Takuya egal ob er es laut gesagt hat oder nicht. "Hey ich kann mich wieder bewegen!" Takuya stand auf und viel sofort wieder hin. "Naja fast!" |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 5:47 am | |
| Gut, dann machen wir diesne Dino hier fertig... sagte Tsuki, und er zückte wieder sein Katana. Zusammen mit seiner Schattenpuppe griff er den Dino an. Die Puppe von der rechten, er von der linken Seite. Er sollte Maka in Ruhe lassen... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 5:50 am | |
| "Was zum.... was hat dieses Viech für ne Kraft ey?!" Sie griff ihre Sense fester und rannte Geradewegs auf dem Dino zu. Maka rutschte durch seine Riesenbeine und hackte seine Beine auf. "Macht ihr den rest... wenn ihr bock habt... ich kann auch verrecken.." Sie lachte leicht ironisch. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 5:56 am | |
| "Nein niemand wird verrecken!" "Nur der dino aber das passt grade irgendwie nicht!" Takuya stand auf. Es fiel im sehr scher aber um Maka zu helfen würde er sogar seine verletzungen vergessen. "JETZT BIST DU DRANN RIESEN-ECHSE!" Takuya fuhr sein Langschwert aus und rannte auf den Dino zu. Er stach direkt in eines der Füße des Dinos. Dannach schwang er sein schwert und trennte die beine ab. "Zusammengeklebter Dreck!"
Zuletzt von Takuya am Fr Nov 12, 2010 6:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 6:02 am | |
| Maka lenkte den Dino ab, und Takuya trennte ihm die Beine ab. Der Körper der Riesenechse würde damit unweigerlich auf Maka und Takuya fallen. Die Schattenpuppe die Tsuki erschaffen hatte, schlitzte mit ihrer langen klauenartigen Hand den Dino in mehrere Teile. Die restlichen Tele des Dinos fielen so zu Boden, dass sie Maka und Takuya nicht trafen. Nachdem der Dino besiegt war, fand sich Tsuki wieder am Boden wieder, neben sich Takuya und Maka. Damit hatten sie wohl dieses Gemälde befreit, und da keine anderen Gemälde mehr zum Leben erwacht waren, war ihr Auftrag erfüllt... Nur noch die Belohnung abholen, und alles passte... |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 6:06 am | |
| Maka stand erst regunglos dar, dann suchte sie den Auftraggeber. "Daaaah ist deerrr!!" Sie flitzte zu ihm und nahm sich die Kohle. "Danke." Sie rannte zu Takuya und Tsuki und sie liefen richtung Ausgang.... Der Mann sah sich um und bemerkte das fast überall alles Kaputt ist.
[TBC:Lamia Scale Erdgeschoss] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 6:08 am | |
| "IHR SOLLTET DOCH NICHT ALLES KAPUTT MACHEN!" "Sorry alter, ging nicht anders!" Takuya stand unter schmerzen aus und ging zurück ins Gildenhaus.
[TBC:Lamia Scale Erdgeschoss] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Fr Nov 12, 2010 6:11 am | |
| Tsuki beachtete das Geschrei des Mannes nicht einmal, und rantne Maka und Takuya hinterher, zurück in das Gildenhaus von Lamia Scale...
[TBC: Lamia Scale Erdgeschoss] |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town | |
| |
|
| |
| Museum von Hargeon Town | |
|