|
| Museum von Hargeon Town | |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Museum von Hargeon Town Fr Nov 05, 2010 3:39 am | |
| das Eingangsposting lautete :
[CF: Lamia Scale Erdgeschoss] Maka kam ins Museum rein und schaute sich um. "Jungs seht ihr einen Menschen oder irgentwas was nicht monströs aussieht?" Man sah Maka an das sie ein wenig Angst hatte, weil sie etwas Zitterte. |
| | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 8:52 am | |
| Takuya hielt den Wolf davon ab Maka und Tsuki hinterher zu laufen. Er sprang vor ihn. "Du bleibst schön hier!" Der Wolf knurrte Takuya an aber Takuya blieb ruhig. "Du wirst Maka und Tsuki nicht angreifen!" "Vorallem nciht Maka!" Takuya rizte den Wolf etwas auf. Takuyas Augen wurden größer. "Hey der is ja echt!" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 8:56 am | |
| Maka drehte sich zu ihm um, und sagte, dass sie das tue, wenn er wolle... Sie seie im Moment eher mehr ein Klotz am Bein. Das Mädchen wischte sich ihre Tränen aus den Augen, und ballte die Hand zur Faust. Sie habe schon damals nicht den Mut dazu gehabt. Das Mädchen schlug mit der Faust auf den Boden. Tsuki seufzte leicht und sagte dann: Ich weiß zwar nicht, zu was du nciht den Mut gehabt hast, aber ich bin mir sicher, dass der Mut das jetzt zu schaffen in dir schlummert, Maka. Du musst ihn nur finden. Gleichzeitig legte er noch den zweiten Arm auf die Schulter des Mädchens und zog sie an sich, um sie kurz zu umarmen. Währenddesssen wehrten seine Schattenpeitschen einen Drachen ab, der aber nur aus einem Gemälde war, und daher nach einem einzigen Treffer verschwand... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:08 am | |
| Maka wurde Rot im Gesicht. "...Was ist das für ein Gefühl... mir wird warm..." Als Tsuki sie wieder loslasste saß sie sich hin und ist total Rot im gesicht. "...was was ist das? wieso... wieso bin ich so..." |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:13 am | |
| Takuya sah aus dem Augenwinkel wie Tsuki Maka umarmte. "Von wegen da ist nichts!" Takyua wurde wütender und sein Gesicht verzog sich. Er hielt sein Schwert nun wieder in der rechten Hand da er seinen Arm wieder bewegen konnte. Er hielt seinen Schwertgriff so feste fest das er leicht knackste. Takuya schrie. Er rannte auf den Wolf zu und schnitt ihm den Kopf ab. Dann setzte er sich hin und war ruhig. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:15 am | |
| Tsuki war als er Maka losließ auch ziemlich rot im Gesicht. Maka fragte, was das sei, und Tsuki antwortete ihr ganz ehrlich: Ich... habe keine Ahnung... Das Takuya gerade gesehen hatte, wie er Maka umarmt hatte, war ihm gar nicht bewusst. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:24 am | |
| Sie hielt eine Hand an ihrem Gesicht und seuftze. "Ziemlich Scheisse hm?..." Sie stand auf und Patschte mit ihren Händen. Man sieht das Maka ein leichtes grinsen im Gesicht hatte, sie war wohl etwas Happy. "Mayonaka made!" Maka schaute auf den Boden und wurde Rot. "Ich... kann mir denken wieso... ich so reagiere..." Sie lief zu gemälden und schlitzte sie mit einer Sense auf. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:28 am | |
| Takuya ging wütend in den nächsten Raum an Maka und Tsuki vorbei. Die beiden redeten mit ihm aber er reagierte nicht. "So die nächsten! Na kommt schon!" Es kamen undgefähr 30 Gemäldemonster auf ihn zu. "Muss....wut.....abbauen!" Er traf 4 aufeinmal. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:32 am | |
| Maka zog eine Rüstung an, die eher mehr einem Abendkleid erinnerte. Mit einem Mal blieb Tsuki der Atem stehen. Sie schaut... richtig gut aus mit dem Kleid... Tsuki schüttelte den Kopf, und machte sich daran mit den Schattenpeitschen einfach die Monster zu Kleinholz zu verarbeiten. Nebenbei rief er Maka fast schon zu: Dann sag mir mal warum. Ich weiß es nicht. Der Shingetsu war immer noch rot im Gesicht, und merkte nicht, dass Takuya alleine im Nebenraum kämpfte. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:37 am | |
| Als Maka sich mal platz gemacht hatte patschte sie sich an ihren Händen. "... öhm das kann ich nicht so... sagen..." Als sie sich umsah, sah sie wie Takuya anscheinend wütend Mobs killt. "Takuya! spielste wieder den Helden??!" Sie schaute nicht hin, als sie wieder Gemälde aufschlitzte.
(xD fuck... ich will an meinem Pc schreiben! xD)
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:44 am | |
| "Hier....spielt.....niemand.....den.....Helden!" Das war das einzige was Takuya sagte. Als er mit diesen gegnern fertig war ging er weiter in den nächsten raum. Dort warteten nochmehr gegner. "Niema....." Takuya passte kurz nciht auf und er wurde am rücken von einem der Papiergegner aufgeritz. "Niemand spielt den Helden!" Flüsterte er leise und wurde dann ohnmächtig. Die gegner stürzten sich auf ihn.
(Muss jetzt leider off =( bis morgen) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 9:48 am | |
| Maka sagte, dass sie das nicht sagen könne, und fragte Takuya ob er schon wieder den Helden spiele. Takuya antwortete, dass hier niemand den Helden speielte. Im nächsten Raum des Museums wartenen noch mehr Gegner, und Takuya wurde der Rücken von einem der Papiergegner aufgeschlitzt. Takuya wurde ohnmächtig und Tsuki schlitzte mit seinen Schattenspeeren die letzten Gegner in dem Raum auf indem sie sich befanden. Tsuki sprintete in den anderen Raum, und wehrte dort mit den Schattenpeitschen die Monster ab. Maka, hilf mir bitte! Und warum solltest du es nicht sagen können? Jetzt hören es nur du und ich. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 10:00 am | |
| "Oh mann Takuya... wieso biste so eifersüchtig..." Maka rannte zu Tsuki und schnaufte erstmal. "Gut... wenn du darauf bestehst...." Sie schaute nochma ob Takuya wirklich bewusstlos ist. "Ich... bin... wahrscheinlich.." Maka wurde Total Rot und fuhr fort. "...wahrscheinlich in dich verknallt..." In dem Moment als sie das sagte war sie Still... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 6:49 pm | |
| Takuya war immernoch bewusstlos er bekam nichts von alle dem mit was passierte. Er lag nur das aber hielt seine Waffe immernoch sehr feste fest. Tsuki und Maka bemerkten nicht das ein paar kleine Skulpturen Takyua wegschleppten. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Di Nov 09, 2010 8:40 pm | |
| Der Shingetsu wurde bei Makas Worten genauso rot wie sie, wie das Mädchen, als sie sagte, dass sie wahrscheinlich verknallt in ihn war. Die Schattenpeitschen, die gerade noch alles in der Umgebung niedergemäht hatten, standen still dar. W... Was? Der Shingetsu konnte gar nicht wirklich fassen, was Maka gerade gesagt hatte. Mit einem Schlag, verstand er wirklich, was Maka gesagt hatte, und die Schattenpeitschen schlugen so wild um die beiden herum, dass alle Gemäldemonster, die ihnen zu nahe gekommen waren, von dem Windstoß der Schattenpeitschen einfach zurückgestoßen, worden waren, die die davon getroffen worden waren, lösten sich gleich auf. Tsuki schaute Maka, dann an, und lächelte ganz leicht...
OUT: Ich hatte sowas von Recht, Maka ;P |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 2:05 am | |
| "Und... nun...?" Maka saß sich im Schneidersitz zu Boden und überlegte. "Jetzt hat sich nicht viel verändert... nur das du etwas überrascht schaust..." Im anschluss sah sie sich um und bemerkte das Takuya weg war. "Lass ihn uns retten... ich kann mir denken wieso er so wütend reagiert..."
(wobei Tsuki? xD)
Zuletzt von maka am Mi Nov 10, 2010 2:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 2:31 am | |
| Takuya wurde leicht benommen wieder wach. "Au! Wo bin ich hier? Sieht aus wie ein Wald!" Er bemerkte ncih das er in einem der Bilder gefangen war. Er konnte sich vor Rückenschmerzen kaum bewegen er blieb ruhig und versuchte zu verstehen wo er war und was los ist. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 3:23 am | |
| Maka meinte, dass sich jetzt nicht wirklich viel verändert habe... Nur, dass er etwas überrascht schaue. Ich hab selbst keine Ahnung, was nun ist... Maka merkte, dass Takuya weg war, und sagte sie sollten ihn retten. Tsuki ließ seine Schattenpeitschen deaktivieren. Sie hatten einiges von seiner magischen Energie verbraucht. Auch Tsuki sah sich um, und in einem nahem Bild - in einer Szene in einem Wald - sah er Takuya. Irgendwie haben ihn die Monster hineingezerrt in das Bild, sagte Tsuki zu Maka, und berührte mit seiner Hand die Gemäldeoberfläche. Irgendwie musste Takuya ja reingekommen sein... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 3:39 am | |
| "Wieso sach ich das ey... das was ich denke werde ich nun nicht fragen.." Maka ging zu dem Gemälde, wo Takuya drin gefangen war. "Hehehe das sieht lustig aus..." Maka grinste und klopfte auf das Gemälde. "Alsooo wenn wir das Bild schrotten kommt er wahrscheinlich nicht mehr raus oder so..." Sie überlegte und zupfte aus Langeweile an ihrem Kleid.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 3:45 am | |
| Takuya sah Maka und Tsuki. Er konnte sich aber vor schmerzen nicht bewegen. Er lag nur still da. "Mhhh.... Was jetzt?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 4:37 am | |
| Maka, sagte, dass das lustig aussah, und klopfte gegen das Gemälde. Trotzdem, half es nichts. Sie sagte, dass wenn sie das Bild schrotten würden, Takuya sicherlihc nicht mehr rauskommen würde. Fast schon aus Langeweile zupfte sie an ihrem Kleid. Aber irgendwie müssen wir Takuya aus dem Gemälde holen können! Auch wenn wir keine Freunde sind, ich lasse niemanden auf einer Mission zurück... |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 4:55 am | |
| "Da haste recht.... aber wie sollen wir ihn da rausholen hm?" Maka ging hin und her und überlegte wie sie das am besten machen. "Was ist, wenn wir was falsch machen oder er gar nicht mehr rauskommt??" Sie hielt ihre Hände am Kopf und verzweilfelte. "Fuck... ihn zu retten ist wohl schwierieger als ich dachte..." Sie hielt ihre Sense etwas stärker fest, weil es zum ersten mal nicht so einen schnellen weg gibt.
(Ich hasse solche fuck tastaturen ich will meineeeee xO) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 4:58 am | |
| "Mhhh... sprechen geht wieder aber mein Rücken tut höllisch weh!" Takuya konnte immernoch nicht aufstehen. "EY LEUTE HOLT MICH HIER RAUS!" Maka und Tsuki sahen das sich Takuyas Mund bewegt aber sie hörten nicht was er sagte. "KÖNNT IHR MICH NICHT HÖREN?" |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 5:08 am | |
| Ich habe keine Ahnung, wie wir ihn da rausholen können. Aber wir machen schon nichts falsch, ganz ruhig. Tsuki legte Maka beruhigend eine Hand auf die Schulter, und merkte, dass Takuya's Mund sich bewegte, aber nichts zu hören war. Tsuki schüttelte den Kopf. Seine Frage wäre auch "Könnt ihr mich hören?". Verdammt... Wir brauchen eine gute Idee, sonst wird das hier alles nix...
QP 16 / 20 |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 9:56 am | |
| Maka hatte einen sinnvollen einfall. "Ich habs! es erinnert mich an Super Mario...." Sie ballte ihre Faust und hielt sie in Position. "Erzähl Takuya davon nichts... er wird dann nur eifersüchtig..." ihr Kopf senkte sich aber dann hatte sie wieder ein ernstes Gesicht. Sie holte aus und Haute auf das gemälde ein. "Ich hol dich da raus Takuya!!" Maka griff nach Tsuki mit der anderen Hand und sie switchten in das Gemälde rein. xD
(Ey Takuya mein Bro macht Rücktausch o__o) |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town Mi Nov 10, 2010 8:03 pm | |
| Takuya sah die Faust die auf ihn zukam. Er konnte sich immernoch kaum bewegen aber er lachte. "Hahah...ich bin nur so groß wie eine Faust!...Hahaha" Eigentlich war Takuya immernoch ernst aber er versuchte sich abzulenken. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Museum von Hargeon Town | |
| |
| | | | Museum von Hargeon Town | |
|