Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald des Himmels Baums

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald des Himmels Baums - Seite 3 Empty
BeitragThema: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyMo Mai 16, 2011 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Wald des Himmels Baums - Seite 3 Skytree5zaa

Reiko kam mit Maka im schlepptau hier an und sah sich um, und voralem lies sie sie erstmal los "sooo da wären wir 50000 Jewel also 25000 für jeden das ist doch was oder Maka-chan?" fragte sie einfach mal und sah zielich kampfes lustig aus, so wie sie sich gab. "also wir solen hier ein Wolfsrudel auslöschen ... könnte ne weile dauern es zu finden aber wenn ich die sache richtig enschätze finden sie uns eher" meinte Reiko wieder. Sie sah sich dan mal die umgebungs gegebenheiten ganz genau an um nicht irgendwo zu failen oder der gleichen in mitten dieses dichten Waldes stant ein riesiger baum der in die Wolken ragte. der wald aussenrum war selbst jetzt im Winter noch grün und auch war es kaum kalt die Temperatur war eher angenehm. eine Gute umgebung für solch ein Wolfsrudel dennoch sollte man aber aufpassen...
QP1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:08 am

Aoi riss sich los und noch mitten im Flug erschuf er eine Dritte Doll die ihn dem Arm unter die füße hielt. Dabei zog sie aoi weg und Hieb auf den Wolf ganz Knap an Fudo vorbei. "deine Herangehensweise soll ich nicht Kretisieren ?! ich werde sie immer wieder Kritisieren wen du so ein verhalten zeigst. Ich war in Genug Dunklen gilden um das Böse zu sehen und es ab zu Lehnen. UNd einen Gegner nicht zu Besigen sondern ihn zu Tode zu foltern ist einfach der Falsche weg sage ich dir" Aoi Holte luft und Fügte mit Feuer in den Augen hinzu " Wer sich so einem gegner gegenüber verhält ist nahe an der grenze in die Finsternis zu rutschen Fudo also Bist du Teil der finsternis ich Glaube nicht dafür hast du dich oft genug komplet anders al dafür Typisch verhalten".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:18 am

Fudo´s Gesichtsausdruck wurde kalt als Aoi sich losriss und mit seiner Schimpftriade anfing. Als er geendet hatte, ging Fudo langsam auf Aoi zu und war nun etwa auf Augenhöhe als er gefährlich leise antwortete: „Ich werde alles tun um eine Mission zu erfüllen, das hier ist ein Kampfgebiet, hier herrscht Krieg. Und das erste Opfer des Krieges ist immer die Menschlichkeit, etwas weniger Naivität würde dir gut tun. Außerdem habe ich niemals behauptet das ich dem Tier absichtlich Schmerzen bereiten würde. Der Wolf mag schwer getroffen sein aber er ist noch lange nicht tot und du tätest besser daran nicht immer so früh“, doch weiter kam er nicht als blitzschnell eine Pranke auf die beiden Magier angesaust kam. Fudo schubste Aoi aus der Angriffsbahn, bezahlte jedoch damit das er selbst getroffen und einige Meter mit blutenden Wunden am Boden aufprallte. Beinahe sofort bildete sich um den S-Rang Magier eine Blutlache, die Wunden bluteten aufgrund der Erbkrankheit Fudo´s mehr und schneller als gewöhnlich. „Das meinte ich damit…“, presste er heraus bis er das Bewusstsein verlor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:29 am

Als Fudo Aoi gerade wieder Anmeckern wollte Kahm er nicht weit den der Wolf hatte eine Klaue Befrein Könen. Diese Hieb auf Aoi . Fudo welcher getroffen wurde retete Aoi vor der Attake. Er musste deswegen unterbrechen und Blutete sehr schwer. Aoi der sah wie Fudo nach nur wenigen sekunden um kippe schrie das monster an "das hast du nicht umsonst Gemacht jetzt wo es Keine Zeugen Gibt werde ich dieses Mal für dich die Augenklappe Ablegen. Aoi riss sich die Augenklappe ab und Sovort wurden Energien Frei welche mit Aois Gefühlen zusammen eine Mächtige waffe wurden. Aoi´s Auge was unter der Augenklappe war war Rot und Aoi Kniff nun Das Blaue zu. "sterbe" sagte Aoi nur mit Machtvoller Stimme . Die Doll die ihn fest Hielt und die die Aoi festgehalten hatte Richteten den Wolf nun Auf und Die Letzt hieb mit Mächtigen Schlägen in den Bauch des Monsters. Aoi Lief Langserm zum Wolf. Er hib das schwert in den Boden und sagte "tot" mit den Worten Brachen die " dolls die den Wolf fest Hielten ihm das Genik und der drite Lies mit einem Mächtigen schlag den Bauch auf Platzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:35 am

Fudo der langsam wieder sein Bewusstsein erlangte, öffnete leicht die Augen, schloss sie aber sofort wieder als sich um ihn alles drehte. Das Blut floss noch immer aus seiner Wunde und wenn er sich nicht beeilen würde, würde er wohl bald verbluten. Er hob die zittrige Hand und brannte die Wunden mit seiner Feuermagie aus, sofort versiegte das Blut und um die Desinfektion brauchte er sich auch keine Sorgen mehr machen. Gesund war so eine Wundheilung allemal nicht und auf keinen fall schmerzfrei aber immer noch eine angenehmere Alternative als zu verbluten. Nachdem die Wunden versorgt waren, versuchte er sich aufzurichten, brach aber unter Schmerzen sofort wieder zusammen. Das einzige was er merkte, war das der Kampflärm aufgehört hatte, hatte Aoi den Wolf getötet?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:43 am

Aoi der den Toten wolf Auf eine Doll gelegt hatte und die Augenklappe wieder an sah wie Fudo Langsam die augen Öfnete und sich die wunde Aus Brante. "Fudo Geht es du must viel trinken wegen dem Blut verlust aber wehm sage ich das ." aoi schute nun runter wischte sich das Blut vom Aolf aus dem Gesicht und sagte dann " Es....es....Es tut mir Leid was ich geagt und getan habe du hast recht" Aoi verbeugte sich nicht alein das zu sagen war ihm schwer gefallen. Aoi Zog sein schwert aus dem Boden und Wischte er Kurz ab bevor er es einstekte. "komm wir bringen dich zum Lager da kann ich dich versorgen " sagte er und Fragte dann "kanst du Laufen oder soll ich dich tragen ?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 4:58 am

Fudo hörte wenn auch nur schwach wie Aoi sich bei ihm entschuldigte, er richtete sich nun auf. Auch wenn er noch nicht ganz so sicher stehen konnte so reichte das erst Mal aus. Er ging zu Aoi und legte ihm die Hand auf die Schulter. „Du sollst wissen das ich für alles was ich tue einen Grund habe, insbesondere während einer Mission. Ich habe schon einmal bei einer S-Rang Mist gebaut und konnte die nächsten Monate kaum genug Arbeit finden. Das wird mir nicht noch einmal passieren.“ Fudo sammelte sein Schwert ein und ging voran. „Ich kann alleine laufen.“, sagte er noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:05 am

Aoi schaute den Magier an der gerade genug Blut verlAufen hatte um ohnmächtig zu werden und jetzt mit einer Ausgebranten wunde ganz aleine Laufen konnte. Irgendwie Bewunderns wert. Aoi Rannte nun zu seiner Doll und Setzte sich dort auf die Leiche das wolfes welcher der Golem Geschultert hielt. Aoi sagte " dan lass uns keine zeit verlieren du musst dich ausruhen". Aoi war nun nichtmehr gans sicher wie er zu seinen wertvorstellungen stehen soll. Er schaute Fudo dieser S rang Magier hatte was davon gesagt das er schonmal eine S rang aufgabe versaut hatte . er würde ihn mal danach fragen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:12 am

Fudo spürte den Blick auf seinem Rücken doch er ignorierte ihn gekonnt, er musste seine Kräfte darauf verwenden wieder zum Baumhaus zu kommen, das war alles was jetzt zählte. >>Es tut schon verdammt weh, wenn ich daran denke das da vermutlich noch zwei stärkere auf uns warten dreht sich mir der Magen um, aber wir haben die Mission angefangen also bringen wir sie auch zu ende.<< Nach etwa einer Stunde Laufzeit waren sie wieder beim Baumhaus, der Rückweg hatte sich durch die Verletzung Fudo´s etwas länger hingezogen aber das einzige was zählte war das sie es heil wieder zurück geschafft hatten. Nun trat auch schon der Auftraggeber mit einem Lächeln im Gesicht auf die beiden zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:23 am

Yakama Trat auf Aoi und Fudo welche einige zeit Zum Bauhmhaus Gelaufen waren wobei Fudo irgend etwas beweisen wollte den er setzte sich nicht auf den Rücken von dem Golem. "hey habt ihr es Geschaft? Oh ja wie ich sehe schon also was ist den mit dir Pasiert?" fragte Yakama die beiden und Pakte dann Fudo. "ok das schaue ich mir an und behandele es ....Hast du irgendwelche Krankheiten ?" fragte Yakama Fudo. Aoi Sprang von seinem Golem und Legte die Leiche des Golems an einen PLatz Nahe des Baum Hauses.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyDi Jun 28, 2011 5:43 am

Als sie wieder am Baumhaus waren, kam Yokame auf die beiden Magier zu, er sah anscheinend das Fudo verletzt war und trat auf ihn zu. >>Was will der denn jetzt?<< Er fragte was passiert war und packte Fudo dann plötzlich, ohne eine Pause zu machen meinte er dann auch noch das er es behandeln würde und Fragte ob Fudo irgendwelche Krankheiten hätte. „Ich habe Hämophilie aber wozu ist das wichtig? Wenn sie vorhaben mich zu operieren muss ich ihnen sagen das sie nicht gerade wie ein vertrauenserweckender Arzt rüberkommen.“, sagte Fudo und starrte den Jäger misstrauisch an als er auf dessen Antwort wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyMi Jun 29, 2011 3:18 am

Fudo der immernoch oder gerade jetzt schwach würkte antwortete auf die frage von Yokame irgendwas über Hermopfeli oder so. Aoi interesierte das nicht mehr besonder und er wendete sich ab. Er Lief rüber ins Baumhaus und Kleterte die Treppe hoch. Oben im Baumhaus war es echt Gereumig und die Möbel Waren Schlicht baer gut gefertigt. Reume als seulche gab es nicht sondern nur einzelne Bereiche. Einzig die Toilete war von dem Ganzen Abgeteitl. "garnicht mal so schlecht." sagte Aoi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 4:54 am

Nach der Behandlung durch Yokame folgte Fudo seinem Teampartner ins Baumhaus, dieser saß auf einem der Betten und schien ihn gar nicht zu bemerken. Fudo stand im Türrahmen und sagte: „Bist du bereit morgen wieder anzutreten? Immerhin fehlen uns noch zwei dieser Biester und ich denke nicht das die wirklich schwächer als der vorherige sind.“ Fudo wartete die Antwort ab und erinnerte sich an den Zeitpunkt einige Stunden zuvor, Aoi und er waren wirklich heftig aneinander geraten. Beinahe hätte Fudo die Hand gegen ihn erhoben und im nächsten Moment hatte er Aoi unter Einsatz seines eigenen Lebens gerettet. >>Das passt so gar nicht zu mir, war es vielleicht weil ich mich als Höherrangiger dazu verpflichtet fühlte?<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 5:01 am

Aoi der echt fertig auf den Planken saß Bemerkte erst nicht wie sein Team Kamared der ihm immerhin das Leben gerettet hatte und davon warscheinlich noch ewig eine Nabe tragen würde herein kam. Als dieser Jedoch sagte das die Monster Morgen nicht schwächer sein werden und fragte ob er Bereit war schaute er ihn an und sagte " Ja ich bin nur müde und etwas angekratzt. Also nichts was eine Mütze schalf nicht regeln würde." dan schaute er Fudos wunde an und fragte "was ist mit dir ist die Frage ?" Dabei schaute er Betroffen den auch Aoi erinerte sich an den Vorfall und sagte dann "Tut mir übrigens leid wegen vorhin". Aoi stand auf und ging in richtung der für sie hergerichteten Betten. Es waren Bequeme betten mit Roten Decken die sie wohl weniger Brauchten eher ein Mücken Netzz den die Bister stochen hier wie verückt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 5:11 am

„Müde hm? Na wenn das dein größtes Problem ist, sollten wir morgen gute Chancen haben.“, antworte Fudo in einem freundlicheren Tonfall. „Und noch was, das ich diese Wunde davongetragen habe ist weder deine Schuld noch ändert dein Bedauern irgendwas daran das ich sie nun habe, ignoriere es einfach und mach weiter als wäre nichts passiert, es braucht schon mehr um mich umzuhauen. Aber ich warne dich nur ein einziges Mal, verlass dich niemals darauf das ich dir in letzter Sekunde den Hintern rette klar?“ Als Aoi schließlich ins Bett ging, folgte Fudo seinem Beispiel und ließ sich in seins Fallen, ohne ein weiteres Wort schlief er ein. Am nächsten Morgen weckten ihn die sanften Sonnenstrahlen die ihn an der Nase kitzelten. >>Scheint als würde es wieder Zeit.<< „Aoi steh auf es ist morgen.“, murmelte Fudo.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 5:18 am

Aoi der noch Tief schlief als Fudo ihn weckte sagte sowohl in seinem Traum als auch in echt "ich habe den Kuchen nicht geklaut Kartofel!!!" Dan öfnete er die Augen "oh ups Guten Morgen Fudo ich bin wieder fitt wie gets dir?" Fragte Aoi und Stand auf. Aoi zog sich an und sagte "laas uns Früstüken ich bin am Verhungern" mit den Worten von den Lippen ging Aoi welcher einen Knurrenden Magen hatte aus der Tür und so schnell nach unten wo schon ein Herzhaftes Früschtück Köchelte . "lecker siht das aus " schrie Aoi und Rannte darauf zu. Aoi schneppte sich einen Löffel und eine Schale und Tat sich von dem Golasch in die Schüssel. Die Macht des Hunger trieb es herein. Aber nach 2 bis 3 Löffeln musste Aoi fast brechen das Zeug wahr nicht nur sehr settigend sondern auch sehr Energie lifernd. Aber vorallem Ekelhaft war das Zeug. ~Ich sage mal Fudo nix~ Dachte sich aoi mit vorfreude auf dessen gesicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 10:32 pm

Fudo brummte etwas Unverständliches als sich Aoi nach seinem Wohlbefinden erkundigte. Der Typ hatte schon wieder einen seiner komischen Träume gehabt, Fudo wüsste zu gerne was der sich da immer zusammenträumte. >>Naja eigentlich geht’s mich ja auch nichts an.<< Schließlich ging Aoi schon mal frühstücken während Fudo noch eine Weile liegen blieb. Nach einer Weile stand er dann aber auch auf und ging zu Aoi der anscheinend schon mit Essen fertig war und ihn komisch angrinste. Er nahm sich etwas von dem Gulasch, nur hatte er ein komisches Gefühl bei der Sache. >>Hat er da etwa was reingemixxt? Das sollte er sich besser nicht trauen.<< Er seinen Löffel und probierte das Zeug erst Mal, doch das bereute er einige Sekunden später schon, kaum hatte er das Essen im Mund fühlte er sich als würde er auf einem verwesendem Tier rumkauen, seine Würgereflex meldete sich schon und der Schweiß stand ihm auf der Stirn, er war sich sicher das sein Gesicht auch schon ein ungesundes weiß aufwies aber er würde Aoi nicht den Gefallen tun und sich eine Blöße geben, er schluckte das was er im Mund hatte runter und nahm gleich den nächsten Löffel. „Lecker“, presste er heraus, aber nicht mal sich selbst konnte er von dieser Lüge überzeugen. Nach einigen weiteren Bissen legte er schließlich den Löffel beiseite, „Ich bin satt.“ >>Und werde vermutlich sterben von dem Zeug. Aoi das wirst du mir büßen.<<
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 11:22 pm

Aoi sah wie Fudo der noch etwas geschlafen hatte und nun eigendlich sehr ausgeru und munter aus sah nach unten kahm und sich das essen nahm. Aoi der die Falle die er nichtmal selbst gebaut hatte getarnt lies grinste als Fudo sich was von dem Essen nahm.Als Fudo jedoch nach einigen Bissen sagte das es Lecker war muste Aoi nochmal hinschauen und sah dan das verkrampfte gesicht von Fudo der wol gelogen hatte. Das Machte sich Besnders Bemerkbar als er nach wenigen bissen den Löffel wieder weg Legte. Der Jäger welcher ihen schon gestern den Platz des Ersten wolfes Veraten hatte kahm herbei und sagte "guten Mogren".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 11:26 pm

Fudo schaute auf als der Jäger zu ihnen kam und ihnen einen guten Morgen wünschte, Fudo hob nur die Hand um den Gruß zu erwidern. „Seit ihr bereit für die nächste Jagd?“, fragte der Auftraggeber und schaute abwechselnd Fudo und Aoi an. „Ich werte das als ja, also den nächsten Wolf findet ihr Südlich von hier auf einer Art Lichtung im Wald, ihr könnt sie gar nicht verfehlen, aber ich sollte euch vorwarnen, in der Gegend treiben sich auch einige gefährliche Wildtiere herum die euch den Kampf mit dem Wolf noch schwerer machen könnten. Habt ihr alles verstanden? Dann könntet ihr eigentlich schon los.“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 11:34 pm

Der auftragsgeber Erklärte den Nächsten wolf und sagte auch wo das war . Aoi hatte das aber eigendlich ignorirt was er gesagt hatte und wo es hin ging nochnichtmal gegrüst hatte Aoi ihn. Wer so schlecht Kochte konnte kein guter freund von aoi werden oder Bleiben. Aoi stand auf und Beschwor eine Stein Doll. "wir Könen Loss?" fragte er Fudo. "nach süden also ab" sagte Aoi während er auf die Doll Hüpfte die Noch nicht voll erstelt war als er auf ihr Landete. Die doll Baute sich Fertig und Aoi gab ihr auch schon den Marschbefehl in Richtung Süden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptyFr Jul 01, 2011 11:56 pm

Fudo sah das Aoi anscheinend mehr als bereit war loszugehen, sein Teampartner beschwor seine Doll und war bereits losgegangen als Fudo ihm nun folgte. Es war etwas schwer zu Aoi und der Doll aufzuholen, da seine Wunden immer noch schmerzten und der Verband ihm beim Laufen behinderte. Schließlich schaffte er es doch den Golem zu erreichen und hangelte sich mehr schlecht als recht hinauf. Als er es schließlich auf den Rücken des Steinmonsters geschafft hatte, musste er einen kurzen Moment Luft holen und sagte dann: „Ich denke wir sollten uns für dieses Mal einen Plan überlegen, um auf alle eventualitäten vorbereitet zu sein. Hast du irgendwelche Vorschläge?“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 12:07 am

Aoi sah wie Fudo ihm hinter her rannte und wohl noch von der wunde Behindert wurde. Doch Fudo schafte es noch und als er auf dem Rücken des Steingolems Saß Fragte er Aoi Keuchend ob er vorschläge für den Plan hätte den Fudo für den Nächsten Gegner hatte. Aoi Antwortete Kurz und Klar " Nein denn ich weiß nochnichtmal wie unser Nächster Gegner Ausieht ich werde mir einen Überlegen wen wir bei ihm sind". Mit den Brachte er die Doll dazu schneller zu Laufen und sie gaben Richtig gas. Die Bäume die da im wg herumstanden Drückte sie einfach zurseite. "festhalten " sagte Aoi noch extra aber wen Fudo es noch nicht Längt machte würde er hoch und runter geschleudert werden. es war wie auf einem Wüstenschiff.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 12:13 am

>>Typisch Aoi kein Plan aber einfach drauflos, jedenfalls hoffe ich das es kein Wolf mit Feuerresistenz sein wird ansonsten kann das übel in die Hose gehen, ansonsten sollten wir ihn vielleicht von zwei Seiten angreifen.<< Doch weiter kam Fudo mit seinem Plan nicht da er sich nun festhalten musste um nicht herumgewirbelt zu werden bei dem Tempo das die Doll nun vorlegte. Nach etwa zwei Stunden Laufzeit waren sie nun auch bei der beschriebenen Lichtung, nur war dort weit und breit kein Wolf allerdings ein etwa 2m großer Keiler der die beiden Magier feindseelig anstarrte, er scharte mit den Füßen und rannte dann mit vollem Tempo auf die Doll zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 12:28 am

Aoi sah den Keiler auf die Doll zu renen und Im Letzten Moment bevor der Keiler Die Doll berührte sprang Aoi ab und Landete hinter dem Keiler welcher die Doll angriff. Die Doll Hielt den Keiler dabei fest oder versuchte es sie rangen auf jedne fall. aoiwar schon Herum Gewirbelt und mit einem Schnellen zug von seinem Schwert nutzte er Linear Explosion auf den keiler welcher am rücken davon Getroffen wurde. "wiltiere Nerven von dem keiler wollte ich doch Nichts " sagte Aoi und war mit einem Stz der mit Mini Explosion ausgelöst wurde auf dem Rücken der Doll. Aoi rammte die Hand in de Borstige fell und agte "mini Explosion" dei Explosion Gab ihm genug chub um mit einem Saltor wieder auf dem Boden zu stehen. Kurz nachedm Aoi Gelandet war Konnte man ein Kleines -Knak- Höhren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 12:37 am

>>Anscheinend kommt Aoi mit den kleineren Viechern gut alleine klar, naja so erspar ich mir Arbeit. Nur… das der Wolf nicht hier ist macht mich misstrauisch, könnte das eine Falle sein?<< Fudo sah sich um doch auf der Lichtung sah alles gleich aus und er konnte nirgendwo einen riesigen Wolf entdecken. >>Sieht nicht nach einer Falle aus, aber ich hab so ein komisches Gefühl und das hat mich bisher selten getäuscht. Ich sollte mich besser ein wenig umsehen.<< Fudo sprang von der Doll ab und ging der Rang der Lichtung entlang, irgendwo musste es doch einen Hinweis auf den Verbleib des Wolfes geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 EmptySa Jul 02, 2011 12:48 am

Aoi hatte mit der Mini Explosion die Wirbelseule des Keilers gebrochen und so der Doll ermöglicht die Kraft die sie davor gebraucht hatte um den Keiler fest zu halten nun so zu nutzten das der Golem dem Keiler das Genick brechen konnte. Das tat die Doll auch und nahm dan den Keiler und schleuderte ihn erst herum und lies den Kadaver dann loss. der Große Keiler flog und flog. PLötzlich war ein Knurren zu Höhren und Tatzen die sich in waldboden Drückten. "fudo ich Glaube ich habe den Wolf geweckt als ich ihn mit dem Keiler getroffen habe." sagte Aoi noch bis sich was Gefährlich nah der Lichtung Näherte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Wald des Himmels Baums
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter