Fairy Tail RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Wald des Himmels Baums

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Gast
Gast

Wald des Himmels Baums - Seite 5 Empty
BeitragThema: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 5 EmptyMo Mai 16, 2011 12:44 am

das Eingangsposting lautete :

Wald des Himmels Baums - Seite 5 Skytree5zaa

Reiko kam mit Maka im schlepptau hier an und sah sich um, und voralem lies sie sie erstmal los "sooo da wären wir 50000 Jewel also 25000 für jeden das ist doch was oder Maka-chan?" fragte sie einfach mal und sah zielich kampfes lustig aus, so wie sie sich gab. "also wir solen hier ein Wolfsrudel auslöschen ... könnte ne weile dauern es zu finden aber wenn ich die sache richtig enschätze finden sie uns eher" meinte Reiko wieder. Sie sah sich dan mal die umgebungs gegebenheiten ganz genau an um nicht irgendwo zu failen oder der gleichen in mitten dieses dichten Waldes stant ein riesiger baum der in die Wolken ragte. der wald aussenrum war selbst jetzt im Winter noch grün und auch war es kaum kalt die Temperatur war eher angenehm. eine Gute umgebung für solch ein Wolfsrudel dennoch sollte man aber aufpassen...
QP1
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 8:12 am

Aoi der noch gemüdlich an seinem Eusert , Lecker währe zu viel gesagt genauso wie Anehmbar eigendlich waren diese Rigel ekelhaft Zäh und unverdaulich, Kaute muste er fast Prusten als Fudo ihn danach fragte. Aoi konnte sich jedoch noch einmal beherschen und sagte " Ja gerde die Deteils Klären wir auf dem weg ok ?!". Aoi Beschwor eine Neue Doll und sprang auf sie. Dann stellte er sich auf deren Kopf und machte eine Siger Pose . Er zeigte nach oben wel er die richtung nicht kannte und sagte " Los lass uns dem Abenteuer engegen Reiten und so neben bei wo geht es Lang ?". Er schaute Über die schulter und Lächelte Fudo etwas an. Sein Typischer "Ups" ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 8:22 am

Fudo´s Auge zuckte wieder bedrohlich als Aoi anscheinend zu seiner alten Form zurückgefunden hatte. Er würde seinem Teampartner jetzt am liebsten eine donnern doch noch hielt er sich zurück, immerhin hatten sie den Stärksten Wolf noch vor sich. „Der nächste ist auch gleichzeitig der letzte Wolf. Er müsste im Südosten von hier sein und nehmt euch in Acht er kann mit Blitzen angreifen, ich wünsche euch jedenfalls Glück, auch wenn ich mir nicht sicher bin ob ihr das braucht immerhin habt ihr die beiden anderen Wölfe auch kleingekriegt.“, lachte der alte Jäger. Fudo sprang auf Aoi´s Doll auf und sagte: „Auf geht’s du weißt ja wohin und noch so ne Aktion wie gerade und ich hau dir die Kartoffel vom Kopf!“
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 5 EmptyMo Jul 04, 2011 8:39 am

Aoi grinnste nur Breit als er Hörte was Fudo sagte und sagte dann selbst "bitte hau mich nicht mit Knollen Gemüse ich gebe Ja gass". damit Legte er dan auch Los und Lies die Doll wieder Sprinen. "Blitze Hmmmmm. Nicht so schlimm das schaffen wir ich Habe je die Dolls aus Stein. Also sind Blitze mir Scheiß egal." sagte Aoi Kischernt. Sie Rannten Nach nord Osten und würden sicherlich bald in der Nähe der Höle des Letztn Wolfes sein. "fudo ich habe die stein Dolls wir weden und immer hinter einer versteken um imun gengen die Blitze zu sein " Wies Aoi Fudo ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wald des Himmels Baums   Wald des Himmels Baums - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

Wald des Himmels Baums
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5